Alt 03.08.2010, 09:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Schon klar, dass die MTB nicht allzu viel aussagt, aber bei dem Unterschied sagt sie zumindest aus, dass ich ziemlich überlegen war, von allem skilltechnisch. Beim Teamvergleich hab ich herausgefunden, dass mein Gegner auch nicht wirklich mehr Erfahrung hatte als ich. Und wie gesagt - meine Stürmer sind eigentlich nicht so schlecht und mit ziemlicher Sicherheit besser als jeder Spieler, den mein Gegner hatte (ich meine, eine MTB von 122 muss man erst einmal zusammenbekommen - da muss man ja echt fast alle Spieler auf Positionen aufstellen, auf die sie nicht gehören oder den Button zum Transfermarkt einfach noch nicht gefunden haben...) Der einzige Punkt, in dem mein Gegner wirklich stärker war, war die Taktik. Aber dass die dann gleich so viel ausmacht...

Ich weiß, dass ich taktisch nicht wirklich mithalten kann, ich hab auch meinen 1er-Trainer (der aber nicht so schlecht war), aber skilltechnisch bin ich vor vielen Teams in der 2.UL...
Naja taktisch unterlegen bedeutet automatisch dass dein Gegner die Chancen hat.
Dadurch dass du skillsmässig besser bist, hast du kein Gegentor kassiert.
Dadurch dass du skillsmässig besser warst, hast du sogar Konterchancen gehabt, aber diese nicht verwertet. 3 Konterchancen hattest du. Und das nur weil du Skillsmässig die besseren Leute auf gewissen Positionen hattest.
Also alles ganz normal. Hättest du diese 3 Chancen gemacht, hättest du als taktisch unterlegens Team einen klaren Sieg eingefahren.

Einmal hat das letzte Zuspiel nicht gepaßt.
Einmal war Niedermeier derjenige der den Schuß abgegeben hat.
Einmal war es Joos (der aber bei dir in der Abwehr spielt) der geschossen hat.
Insofern hat nur einmal ein Stürmer (Niedermeier) die Chance versemmelt. Kann passieren. Der hat auch 11 A-Skills und Erf. 4? Tja dann hattest einfach mal Pech. Nicht jede 100 Prozentige Torchance geht rein. Wahrscheinlichkeiten halt.

Lesezeichen