http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=980377
Also das find ich auch ein bisschen arg.
Ok, meine Stürmer haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert (dabei hat einer 11 A-Skills und Erf. 4 - der andere ein bisschen weniger - aber soooo krass geringe MTB im Sturm ist doch arg), aber dass bei einem soooo krassen Unterschied in der MTB nur ein Unentschieden rausschaut, ist dann doch etwas arg...
Meiner Meinung nach sind die Taks auch deutlich zu stark gewichtet. In der Skillrangliste bin ich irgendwo zwischen Platz 140 und 300, je nachdem, wie ich aufstelle, die anderen in meiner Liga kommen vielleicht auf Platz 800, wenn überhaupt. Egal, wenn sie taktisch überlegen sind, komme ich nur in seltenen Fällen zu Toren.
Gerade wenn der Gegner eine MTB von 122 oder so hat, werde ich wohl erwarten dürfen, dass ich mit 874 noch gewinnen kann...

Aber ich habe in zwei sehr ähnlichen Spielen mit je einem Ballbesitz von 75% oder so nur ein 0:0 rausholen können. Schon klar, dass da Pech auch dabei war und meine Stürmer nicht die perfekten Knipser sind, aber das ist doch ziemlich arg - wenn du taktisch nicht überlegen bist, können deine Skills fast sein, wie sie wollen - gewinnen kannst du nicht...