Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja da hast noch 2 harte brocken auswärts vor dir  payerbach ist die frage ob du sein bollwerk knacken kannst .... ist auf alle fälle immer für ein tor gut! Hoff dass ich gegen dich das ein oder andere mal durchkomme nicht so wie auswärts  dann wirds interessant
Ja hast recht dein x war nicht gerade das beste für dich sonst wärst 2 punkte vor mir und ich mächtig unter zugzwang ... ist aber so auch spannend keiner kann sich so recht einen punktverlust erlauben und jay sitz auch noch in schlagdistanz im nacken  glaub sogar hab die 2.ol noch nie gewonnen, nur 1.ol mal ... 2.ol immer nur als 2. Rauf ... wäre schön wenn ich dad ändern könnte
Ja schade dass sie so billig gehen mussten mit 1-2 hättest sicher im kader mehr freude gehabt und der eine wird ausser die spezi passt mit der erfahrung wenn gezogen meistens auch nicht die welt bringen ... aber dann wieder ein wenig glückssache
Gratz zum preis dawei einmal  passt gut
Edit: so morgen letztes cup-gruppenspiel ... bisschen körberlgeld springt raus ... bin schon gespannt welche schwierige aufgabe die für die erste k.o. runde dann wartet 
|
kommt drauf bei payerbach ob er schont oder voll spielt. wenn er voll spielt kann er mit uns allen mithalten - das weiß man aus den letzten saisonen. wird man dann sehen, aber ich denk ich bin auch gut aufgestellt momentan und vl kommt ja noch ein spieler. mal sehen was so am TM möglich ist.
ich glaub ich hab auch noch keine 2.OL gewonnen. hab jetzt nachgesehen, hab doch einen titel in der 2.OL in saison 15.

ist also schon lange vorbei und schon bald nimma wahr. hab gesamt überhaupt nur 9 meistertitel.
dafür 23 klassenerhalte

und 5x aufgestiegen. ist eine zufriedenstellende gesamtleistung - wenn man bedenkt dass ich 10-15 saisonen 1.ol war. bleiben wenn ich mich nicht vertan hab 4 abstiege (und das war die neuaufbau zeit. einmal 1.ol bis in die 3.ul runter und wieder rauf
verkaufspreis waren 3,42 wie gehabt. kann man stehen lassen. hätt zwar mehr sein können weil der markt gar nix gscheites hergibt momentan aber hg waren 3,5 also muss das so hingenommen werden.
@cup: grats zum aufstieg als gruppenerster. hast znof ganz schön abgewatscht - is der im aufbau? sc vatikan.. scheint mir als ob du bissl bessere karten hast

ich halt dir die daumen. hoffentlich sind deine spieler dann so ausgelaugt, dass bei unserem duell das ganze zu meinen gunsten ausgeht
morgen gehts übrigens nach sopron auf ein konzert - mit bier und übernachtung. sonntag austria-match (zwar auswärts aber evtl fersehtermin mit nem freund) d.h. schönes wochenden!