Zitat:
Zitat von terminator85
Würde an deiner Stelle zumindest die Hinrunde und das 1.Cupspiel abwarten, bevor ich mich von Leistungsträgern trennen würde! Ansonsten gilt zu beachten, dass sie mMn zu alt sind, um gute Preise zu erzielen, vorallem weil die xp sehr schwach ist. Alles über 25j verkauft sich nur sehr schlecht. Nach Saisonhz könnte durch Herbstmeisterprämie und zusätzlichen Cupeinnahmen wieder mehr Geld im Spiel sein. Zumindest war es letzte Saison so.
Den Aufstieg würde ich auch noch nicht ganz abschreiben. Immerhin hast gegen die unmittelbaren Konkurrenten Heimvorteil in der Rückrunde.
|
habs jetzt mal auf den markt geworfen, spielen tuns sowieso fast nie bei mir und nehmen eher den anderen nen platz weg, weil ich immer so viele spieler hab und spielen lass ist meine erfahrung auch unter aller sau für das alter meiner spieler, ganz ideal is das auch nicht
n paar hunderttausend erhoff ich mir schon, immerhin können sie noch n paar jahre als taktikpusher fungieren in nem off team und so schlechte askills habens a ned, einer läuft mi und einer am feiertag aus, mal sehen obs an unterschied macht da sie fast skillgleich sind