![]() |
2. Oberliga/6, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Lets go. Willkommen!
Hoffentlich auf ein tolles Ligaforum. Mit vielen Diskussionen. |
Heiße unsere Mitstreiter ebenfalls willkommen.
|
hey leute und hey jokerle ;)
-also trotz rl 35 (hab 1x mit bestaufstellung gespielt) ist das saisonziel abstieg. hab dafür auch 6 16jährige in team geholt die das bewerkstelligen werden :mrgreen: warum? hat trainings und finanztechnische überlegungen... und da ich bis saisonende einen team-fremden trainer habe.. ein 5er def.. war am günstigsten damals am markt. -danach wird bis zur 2. buli mal durchmarschiert und mind. 2x davon als meister. danach zählt das zweite dbdt ziel: 1. buli. erstes ziel war so weit wie möglich durchmarschieren.. und da war i nder 2. buli ende bzw. hab ich es nicht weiter probiert um den guten stamm nicht zu verlieren. -werde großteils nur trainingsoptimiert spielen... jedoch sollte jeder gewarnt sein: hab nen austrainierten erf. tw (ex u23 nt) und 5 austrainierte vt die jedoch verschiedenst eingesetzt werden. also nicht überrascht sein wenn da ein 0:0 nur rausschaut oä. -jedoch: werde oft mit der jugiarmada spielen also sollte es kein problem sein. wünsche viel spass in der neuen saison ;) |
Na bumm.
Also das wird für mich auch der Abstieg werden. Aber bei mir sinds leider andere Gründe. Durch und durch zu schwach. raphi ist auch bei uns. Hi. Na schöne Liga erwischt. Freu mich auf schöne Duelle auch wenn ich nicht viel positives beitragen werde. Mein Spieler sind halt alles andere als gut. Besonders hinten. |
hy an alle auch von mir ;-)
hy joke! diesmal gegeneinander und nicht zusammen so wie im vip-teamcup :-?. freu mich sehr!!! na wenn alle absteigen wollen, dann ist mein saisonziel der aufstieg :becky::becky::becky:. freu mich echt schon auf spannende spiele und wünsche allen eine tolle saison. lg raphi |
Von mir einen herzlichen Gruß aus der 1. Unterliga/9 :wave2:
Habt Spaß und haltet mir einen Platz frei, bis ich in 2 oder 3 Saisonen mit einem jüngeren Kader wiederkomme. |
Zitat:
in der erste runde im länderbewerb sehen wir uns aber auf alle fälle wieder (nö vs. ktn.) bin gespannt wie das abläuft, wobei die länder mit mehr usern sicher bevorzugt sind. aber egal nicht die quantität sondern die qualität macht´s aus. lg raphi |
in 2 saisonen bin ich wieder da.... also mmm such dir lieber ne andere liga bzw. nicht meine wenn du meister werden willst :mrgreen:
|
hey lässig.. meine umenbennung wurde angenommen...
wer kennt diesen namen bzw. film dazu!?!?! ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89cb05e5aed0dc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |