Zitat:
Zitat von r_fux
moti hab ich eh ein paar threads gemacht.... die leute reden meist nur von dauernden einsatz... sprich immer am feld... sonst nix.
und aufhebung moti+fitness hab ich auch nicht geglaubt aber immer mehr bestätigen das... sofern eben die wankelmütige moti brav steigt.
beispiele? da hab ich 2 paradebeispiele die sich eben ende der vorigen saison bzw. anfang dieser ergeben haben.
also beispiel der 88 skiller:
fitness 9-10 hat er index 80
fitness 6-8 hat er index 76
alles diese saison bzw. ende letzter saison festgehalten.
und bei fitness 5 hatte er index 72 jedoch mit 2 bskills weniger. also ev. ist der nächste sprung erst bei 4 oä. aber das kann man eben nur vermuten.
ansonsten immer die selbe skillzahl gehabt.
selbiges spiel bei meinem zweitbesten mf spieler.... nur halt mit index 76 bei 9-10 usw. -sind immer die selben sprünge.
war bei denen halt super zu beobachten da sie keine skillups hatten in dem zeitraum bzw. grad zu saisonende warens mit der fitness unten usw.
UND: die moti war immer um 10... sprich das es auch da keine verfälschungen gab.
|
=> Die Regeln stimmen also, dass es da gewisse Grenzwerte gibt, wo dann 4% abfallen (mMn können es auch mehr sein).
Meine Beobachtung: Hab es in die andere Richtung gesehen. Nämlich, dass Spieler in der Saisonpause um 8% gestiegen sind, obwohl ja die Moti wieder auf 10 zurückgestellt wurde, was nochmal mindestens 4% ausmachen würde. => Moti bereiningt (ist ja von ca 17 auf 10 zurückgestellt worden) sind es dann mindestens 12% Verbesserung, nur aufgrund der Fitness bei einer Grenzwertüberschreitung und der einen oder anderen B-Skill Steigerung?!?
Da wird es dann spannend, ob es wirklich immer nur 4% sind. MMn sind es meist 4%. Wobei durch Rundungswerte sicher größere 4er Sprünge möglich sind, wenn der Wert zuvor nur knapp nicht aufgerundet wurde zB.