Alt 24.11.2011, 15:49
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Das ist schlicht und einfach falsch! Oder warum hat der VFB für diese Spielzeit schon Punkte? Also wenn du mit solchen Tabellen kommst dann solltest du bitte auch wissen wie diese zustande kommen
Hahaha ich glaube du solltest dich informieren, schau mal wie viele Punkte Bremen hat genau so viele wie wir, es gibt nämlich einen Ligenzugehörigheitsbonus, also das ist die offizielle 5-Jahres-Wertung, selbst wenn du es nicht wahrhaben willst, dass dein international lächericher Club da einfach ein Witz ist

Zitat:
Wieso nur mit einem Jahr? In den letzten 20 Jahren wart ihr oft genug nicht dabei, genauso wie in dieser und der kommenden Spielzeit. Durch Größenwahn habt übrigens zuletzt ihr überzeugt, wenn ich da an eure Investitionen nach der Meisterschaft erinnern darf.
Öhm ich weiß ja nicht welchen Größenwahn du meinst, aber soweit ich weiß, haben wir durch 2 mal CL, Gomez, Khedira und Träsch einiges an Geld generiert, dass Horst Heldt das Geld verbrannt ist, ist eine andere Geschichte, aber wir standen immerhin nicht wie ihr vor dem Lizenzentzug.

Zitat:
Der BVB-Titel kam nur aus der Kiste weil du so weit in die Vergangenheit gereist bist. Sei dem BVB dankbar das ihr dank uns auch mal dabei wart. Außerdem dürft ihr über unseren Schuldenberg nicht lästern, Stand heute sind wir da auf einem Niveau. Sieht man dann das vorhandene Eigenkapital sind diese Verbindlichkeiten beim BVB deutlich besser abgedeckt
http://www.fussballtransfers.com/bun...esten-20_19112
Sehe euch noch ganze 20 Millionen weit weg aber ok für euch zählt ja nur dabei sein ist alles!

Zitat:
Solche Kommentare wie: "Keinen Bock" disqualifizieren dich, die Mannschaft hat ein Jahr lang dafür gearbeitet um dort spielen zu dürfen und auch in allen Spielen alles andere als lustlos gewirkt. Zum Spiel gegen den VFB noch eines: War ein gutes Fußballspiel, allerdings haben die Stuttgarter halt einfach kein internationales Niveau, da fällt es uns halt leichter
Dafür dass unser Niveau so gering ist, habt ihr uns aber ganz schön weggeputzt ach ne doch nicht.... Und dass ihr keinen Bock habt ist Fakt. Denn in der Buli tretet ihr ganz anders aus als international, und das liegt nicht an der Klasse der Gegner, Marseille derzeit grottig, Piräus oh mein Gott die würden bei uns im Mittelfeld rumdümpeln!

Übrigens finde ich es schade, dass du mir unterstellst man könne mich nicht ernst nehmen, und dabei sogar Quellen die absolut richtig sind, nicht mal akzeptierst, dann Unwahrheiten verbreitest wie ihr seid gleich viel wert ohne Belege zu haben

Lesezeichen