Alt 22.10.2011, 16:12
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Nein, hab ich nicht geschaut. Hab nur das Ergebnis mitbekommen, freut mich für die Dresdner das sie 3fach punkten konnten. Bin wirklich mal auf Dienstag gespannt, wie ihr euch da bei uns schlagt. Entscheidend wird aller Voraussicht nach die Einstellung mit der unsere Jungs da ins Spiel gehen. Zwischen Bundesliga und CL ist das ein etwas undankbarer Termin. Gehe aber eigentlich schon davon aus das wir euch packen, aber wir sind ja fast schon Titelträger im Ausscheiden gegen unterklassige Teams

Was die Kölner da heute abliefern ist aber auch wirklich ne Frechheit, das 4:0 ist ja arg schmeichelhaft und ich kann mich grad auch nicht an nen Kölner Torschuss erinnern

@stiffler: Doppelbelastung hatten wir ja im Vorjahr auch, da sogar in der Hinrunde 8 anstatt 6 Spiele. Champions League ist natürlich mental noch einmal ne andere Sache, glaube aber das den Spielern die Europa League nicht weniger wichtig war als nun die CL. Schließlich war das im Vorjahr ja eigentlich auch das hart erarbeitete Highlight.

edit: Kurz nachgeschaut, derzeit 19:0 Torschüsse

zweites edit: Kommt BVB gegen Dresden am Dienstag eigentlich im Free-TV? Ansonsten wirds aus dem Ausland sicherlich schwer da irgendeinen Stream aufzutreiben...
Ja, das Pokalspiel wird live im ZDF ab 20.15 übertragen.

Köln ist heute gar nicht auf dem Platz und der BVB spielt sehr gut. Ist schon echt schade, das es international bisher so schlecht läuft. Aber ein Sieg im Rückspiel gegen die Griechen und es ist noch einges möglich.

Lesezeichen