Alt 05.11.2011, 21:47
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 891
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ach Stiff, du schweifst wieder ab ...

Zu 1) Ändert alles nichts daran, dass ihr gegen die Franzosen schlecht gespielt habt und verloren habt. Mehr wollten wir doch gar nicht sagen Es geht darum, dass man nicht einfach sagen kann: "Die Franzosen MUSS man aber schlagen, denn das schafft ja nicht mal der große, tolle FCB

In München haben sie eine FAST so große Klappe wie beim BVB?

Da muss ich auch schmunzeln. Was die Herren Hoeneß und Rummenigge von sich geben ist meist alles andere als bescheiden. Nenn mir dagegen mal einen einzigen BVB Verantwortlichen, der jemals vom CL Finale oder ähnlichem gesprochen hat Ah richtig ... da gibts keinen (Vll einen Großkreutz, aber der ist nunmal auf einem Niveua mit Prinz Poldi )

Das ein paar Fans mal anfangen zu träumen passiert nun mal auch. Das man nach dem Gewinn der Meisterschaft mal ein paar Gesänge anstimmt im Stadion hat ja nun lange noch nichts mit Realismus zu tun. Die Fans, die wirklich davon überzeugt sind/waren, das sind aber dann auch viele "Mode-Fans", die einfach den Blick für die Realität verloren haben. Aber mit Mode-Fans kennt sich der FCB ja bestens aus Diese Ausreißer findest doch in jedem Verein: Der HSV sieht sich auch jedes Jahr in der CL

Also find hier im Forum mal nen Beitrag von mir wo ich vom CL Finale gesprochen habe. Im Gegenteil, ich habe gesagt Platz 3 in der Gruppe ist das Ziel. So sehen übrigends auch viele Umfragen unter echten BVB-Fans aus. Davon wirst aber bei euch da unten wohl wenig finden, da ist man leider meist von früher Kindheit anders gepolt und verdorben

Ich stelle also auch wieder fest, dass die blau-rote Brille nicht durchlässiger ist für die Realtität als die schwarz-gelbe
Ja, kann ich gut: abschweifen - ist ein Hobby

Vorab: Hör mir mit Großkreutz auf. Unsymphatischer gehts nicht mehr, hab selten einen dämlicheren Profi gesehen, ohne Fußballschuhe braucht der ne Führung...

Bayernspieler werden auf gewinnen getrimmt, kuck doch mal heute in der Liga, ein Babbel, ein Fink, ein Labbadia (Stuttgart ist halt auch schwer, beinahe untrainierbar) machen nen guten Job.
Scholli bis zu seinem Antritt in der Schule auch, Effenberg wird großes leisten. Matthäus, wartet noch ab, zwar wieder ganz speziell aber der wird einen deutschen Verien noch gewaltig pushen
Verständlich, so etwas macht neidisch, würden doch nur alle vor der eigenen Haustüre kehren. Tatsache bleibt dass es jedem offen steht so reich zu werden wie der FCB, die meisten machen nichts draus (oder keiner).

Was ich noch gerne betone übrigens.
Die sogenannten Modefans als die "ihr" die Bayern immer beschimpft, wann glaubst du hat der BVB einen irre großen Sprung gemacht bei den Fans

Gelb is aber auch schicker

9 von 10 Fans von Dortmund die in Bayern leben waren schon Cluberer, 59er, Hachinger (1 Jahr lang) oder irgendetwas anderes
Da sind mir dann schon die lieber die gestern Madrid, heute Barca und morgen ManCity Fans sind - wenn dann richtig und nicht offensichtlich Contra Bayern!

Lesezeichen