Antwort

Alt 08.11.2011, 16:50
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Danke!

Die Glückwünsche schicke ich gleich zurück und geh zur Feier jetzt was essen (ins Wohnzimmer )!
Danke!!

Ich werde mir nach Feierabend noch ein paar Bierchen gönnen!!!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 08.11.2011, 16:52
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Gratulation auch an Dani, Marc und Mäk!! Wir sind die Besten!!
Dankeschön, Gratulationen auch euch allen. Wir sind einfach das erfolgreichste Forum dbdt's

PS: Bin nun mal gespannt wieviele 18er Länderchefs werden. Ich wohl eher nicht
Alt 08.11.2011, 17:23
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Mich belustigt viel mehr das aus ein paar Fans, die ihre Abneigung gegen Hopp zum Ausdruck gebracht haben die komplette Dortmunder Fangemeinde abgestempelt wird. Ich und viele andere haben überhaupt nichts gegen Hoffenheim und Hopp, genauso wenig gegen Mannschaften wie Wolfsburg. Der einzige Grund warum immer wieder Dortmund und Hopp als Feinde genannt werden, ist ein einziges Zielscheibenplakat. Es ist lächerlich daraus direkt eine große Abneigung zu machen, die sonstigen Sprechchöre Anti-Hoffenheim wirst du auch in jedem anderen Stadion hören und gehören auch einfach zum Fußball dazu. Womit sich die Hoffenheimer aber viel Unmut zugezogen haben war die Beschallungsaffäre... Das man darauf reagiert, damit wird man rechnen müssen

Da ich am Samstag in Block 12 auf der Südtribüne gestanden habe kann ich auch sagen das die Atmosphäre nicht übermäßig contra Wolfsburg war. Die Sprechchöre gingen da eher gegen Felix Magath als gegen Wolfsburg (die bekamen nur ein einziges Mal ihr Fett weg). Da ich grad nem Bayern-Fan antworte darf auch folgendes nicht unerwähnt bleiben: Nach Spielabpfiff begannen die Fangesänge "zieht den Bayern die Lederhosen aus" vor dem Duell in 2 Wochen.

Die Faszination BVB ist übrigens eine ganz andere. Die beste Fanszene und beste Stimmung Deutschlands. Diesbezüglich hat ja selbst Herr H. die Scheißstimmung in München erkannt. Genau darin liegt auch der Unterschied, natürlich haben wie genauso viele Mode-Fans wie die Bayern, letztendlich ist ja auch jeder Fan ein Modefan. Nur bleiben wir dem BVB auch in schlechten Zeiten treu und Aktionen wie die der Münchner Fans bei Neuer wirst du in Dortmund niemals erleben!

Aber was soll's letztendlich machen die Medien die Stimmung, gibt es ein Plakat dann hassen direkt alle Fans den Gegner usw., dem ist aber ganz und gar nicht so. Ich hab auf der An-, und Abreise sowie einem Kneipenzwischenstop mit Hamburgern, Bielefeldern, Bremern und Hannoveranern nette Unterhaltungen geführt und dennoch zwischendrin immer wieder Sprechchöre anti dieser Vereine von mir gegeben. Man sollte einfach nicht alles für bare Münze nehmen was man liest oder hört, die Wahrheit sieht oft ganz anders aus. Ich freu mich nu einfach auf das Spiel in 2 Wochen und die darauffolgenden Spiele gegen Arsenal und S04. Das wird eine wahnsinnig geile Woche unabhängig der Ergebnisse!!!

edit: Übrigens war es ein Herr Rummenigge der auf der Jahreshaupversammlung vor zwei Jahren in Richtung Hoffenheim gestichelt hat. Du erinnerst dich?
Sehr treffend und objektiv formuliert, ohne einen Hauch von Polemik

DEIN KADER

Alt 08.11.2011, 17:51
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nun ja, in der vergangenen Saison waren wir beim Spiel in Dortmund gewiss nicht schlechter, haben nur die Buden nicht gemacht. Das Rückspiel, ja das sah anders aus, da war der BVB ein sehr großes Stück überlegen
Dennoch, für mich als Fan ein Spiel wie jedes andere. Die wirklichen Mitfieberspiele beginenn dann im nächsten Frühjahr wenns in der CL weiter nach vorne geht. Kennt man als BVB Fan dieses Gefühl? Oder ist es doch der Grund BVB Fan zu werden? Für viele sicherlich
Nur schade dass der BVB dann entweder nicht mehr dabei ist oder EL spielt gegen die Hammergegner aus Kharkow (Metalist)

Bayern spielt nicht um internationale Titel? Und das Finale gegen Mailand? Wie schnell doch der BVB Fan vergißt... Alleine der Weg dorthin war eine geniale Show, meist von Robben, egal ob in Italien sein Winkelschuß aus 28 Metern (vom Wind begünstigt) oder in England.

Ein wenig revidieren muss ich auch noch bevor noch jemand auf den Zug aufspringt:
Ich behauptete nicht dass wir 5:1 gewinnen genausowenig wie dass es schlimm sei an das nächste Spiel zu denken. Lediglich den Stellenwert für die Dortmunder Spieler und Fans hob ich hervor im Gegensatz zu Bayern bzw. den Wunsch für dieses Ergebniss bzw. als Antwort auf Team_Kloppo der, woher auch immer, einen Komplex erhofft sofern Dortmund das Spiel gewinnen sollte und erinnerte da gerne an das grandiose 5:1 in Dortmund bei der ersten Robbery Show

Übrigens hatte ich, ist schon einges an Zeit vergangenen, beinahe alle Bundesligisten bei Wikipedia recherchiert.
Interessant dazu:

Auf den ersten rot markierten Abschnitt ging ich schon ein

und der zweite, naja, soviel zum korrekten Umgang

Stiff, ich bin in deinen Kopf , ich find's super
Da fast mein komplettes, Bekannten/Freunden, Umfeld aus FCB Fans(Hardcore und Normalos) besteht, kann ich deiner Anmerkung/Bedeutung des nächsten BL Spiel's nicht teilen.

Die sehen dem kommende Spiel, auch mit Vorfeude/Spannung entgegen.
Da ist weniger von Verachtung, als mehr von Respekt und Rehabilitation zuhören.

Ich persönlich freue mich auch extrem auf dieses Spiel, egal wie's endet, wichtig ist, dass die Schiri's keinen negativen Einfluss aufs Spiel nehmen.
Wir werden 2 Mannschaften sehen, die uns als Fans, ein tolles Spiel bieten werden, und dass sollte im Vordergrund stehen.

DEIN KADER

Alt 08.11.2011, 21:06
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
??? Meinste dat jetzt ernst?

Du schließt also von EINEM Plakat auf die gesamte Fan-Scene des BVB und auf den gesamten Verein? Die 2-3 Personen, die das "entworfen" haben, werden sicher den BVB um Untersützung gebeten haben und sprechen für den gesamten BVB ... wat ein Mist.
Du hast keine Ahnung wie das mit einem Plakat dieser Größe läuft oder?
Sicher behaupte ich nicht dass die Vorstandschaft das Plakat an die Plätze legte doch zumindest frei gegeben haben sie es, es wurde genehmigt

Es ist nicht so dass jeder etwas mitbringt und das Beste wird hoch gehalten

und nein, die Argumente gehen mir siche rnicht aus - wie kommst du drauf diese Behauptung aufzustellen
Alt 08.11.2011, 21:11
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Enttäuschung verdaut?
Zu unserem Spiel, mich würde nicht nur das nicht versteuerte Einkommen der Schiris interessieren, sondern auch das sicherlich genauso wenig versteuert Einkommen fürs geschmiert werden. 2 Elfer für uns nicht gegeben und einen Witzelfer für mainz gepfiffen zudem am Ende noch eine Gelb-Rote Karte ohne Sinn. Für solche Menschen, vor allem die Kommentare danach habe ich nur Verachtung übrig, der Herr sollte froh sein, dass keiner ihm mal so richtig die Fresse poliert hat von unseren Spielern verstanden hätte ich es allemal!!!

Emi - du wiederholst dich beinahe jeden Spieltag. Ihr habt 5 Siege, immer war der Schiri Klasse?

Der Rest? Schäm Dich...
Alt 08.11.2011, 21:12
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ansonsten ist es ein 3 Punkte Spiel, nicht mehr, nicht weniger. Natürlich möchte keiner gern so ein Duell verlieren. Ein Selbstläufer wird das Spiel nicht, ich würde an Bayerns Stelle beim Einlaufen ins Stadion die CL-Hymne spielen.
Wenn einer schon Kevin heißt Ne, der geht gar nicht, auch wenn Loddar zum Beispiel auch keine Leuchte ist.

Das mit der CL Hymne ist genial
Alt 09.11.2011, 00:16
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Du hast keine Ahnung wie das mit einem Plakat dieser Größe läuft oder?
Sicher behaupte ich nicht dass die Vorstandschaft das Plakat an die Plätze legte doch zumindest frei gegeben haben sie es, es wurde genehmigt

Es ist nicht so dass jeder etwas mitbringt und das Beste wird hoch gehalten

und nein, die Argumente gehen mir siche rnicht aus - wie kommst du drauf diese Behauptung aufzustellen
So ein Quatsch Dieses Plakat hätte sicherlich niemand genehmigt. Es ist auch so klein das man es problemlos ins Stadion schmuggeln kann und mehr als 2-3 Leute müssen es nicht festhalten und tun dies auch nicht.

Bei wirklich großen Plakaten sieht dies natürlich anders aus, wie z.B. der Totenkopf am letzten Spieltag beim BVB, damit käme man sicherlich nicht durch die Kontrollen und daher ist eine Genehmigung von Nöten um das im Stadion auszurollen!
Alt 09.11.2011, 08:08
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 3|3|2
Rangliste: 174

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Enttäuschung verdaut?
Zu unserem Spiel, mich würde nicht nur das nicht versteuerte Einkommen der Schiris interessieren, sondern auch das sicherlich genauso wenig versteuert Einkommen fürs geschmiert werden. 2 Elfer für uns nicht gegeben und einen Witzelfer für mainz gepfiffen zudem am Ende noch eine Gelb-Rote Karte ohne Sinn. Für solche Menschen, vor allem die Kommentare danach habe ich nur Verachtung übrig, der Herr sollte froh sein, dass keiner ihm mal so richtig die Fresse poliert hat von unseren Spielern verstanden hätte ich es allemal!!!
Hallo Emi, alter Fußballfreund
Schiedsrichter und Spieler sind Menschen, Menschen machen Fehler, haben gute und schlechte Tage
Tatsache ist, es gibt immer weniger Schiedsrichter, grad auch in den unteren Ebenen hier bei mir in Niedersachsen.
das ist auch verständlich, immer mehr Schieris werden schon im Spiel beleidigt, ja sogar verprügelt von Zusehern oder gar Spielern !
was soll das werden ? gibt es bald Spiele ohne Schiedrichter ?
mein Vorschlag an Dich:
mach doch mal den Schiedsrichter ! fang am besten im Jugendbereich an,
so etwa C Jugend, da sind die Spieler ca. 13 Jahre alt und da bekommst Du schon ordentlich Kontra, von einer Seite immer, wie Du auch entscheidest !

dann würdest Du wohl endlich erkennen wie schwierig dieser Job eigentlich ist

sportliche grüße: Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 09.11.2011, 09:05
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
So ein Quatsch Dieses Plakat hätte sicherlich niemand genehmigt. Es ist auch so klein das man es problemlos ins Stadion schmuggeln kann und mehr als 2-3 Leute müssen es nicht festhalten und tun dies auch nicht.

Bei wirklich großen Plakaten sieht dies natürlich anders aus, wie z.B. der Totenkopf am letzten Spieltag beim BVB, damit käme man sicherlich nicht durch die Kontrollen und daher ist eine Genehmigung von Nöten um das im Stadion auszurollen!
Stimmt auch wieder - in Dortmund kommt wirklich alles ins Stadion.

• Betrunkene Fans
  • Pyro Technik der Gastmannschaft
  • Großkreutz...

Antwort

Lesezeichen