Antwort

Alt 23.11.2011, 21:44
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Geh Mäk, wenn der Kloppo net noch an Stürmer bringen hätt müssen wär der Kevin sicher gegangen, unter aller Sau heute...

Und ganz ehrlichm wie man da dann zufrieden sein kann versteh ich nicht.
Dir ist schon klar dass Europa fürn BVB vermutlilch gelaufen ist. Für den deutschen Meister ist nach der Vorrunde Schluß, also ich könnt und bin da nicht zufrieden, nicht in dieser Gruppe, nicht mit dieser Mannschaft.

Regt mich eigentlich schon tierisch auf diese BVB Mentalität dass man ja gut gespielt habe. Im Fußball gehts auch im gewinnen, oder wieso tanzte ganz Dortmund am Samstag Abend im Kreis und sang Hossassa
Ich find unsere Mentalität gut, sie zeugt von Demut. Letztlich gilt das man Fußballspiele als bessere Mannschaft meist gewinnt und daher ist mir ein gutes Spiel genauso recht wie ein gutes Ergebnis, da es langfristig für gute Ergebnisse sorgen wird. Außerdem frag ich mich an dieser Stelle inwiefern das mit dem Bayern-Spiel zusammenhängt? Auch dort haben wir ein gutes Spiel abgeliefert, unseren Möglichkeiten entsprechend. Genau an denen sollte man uns auch bewerten und wir sind sicher kein Meister wie es die Bayern wären... Aber wie gesagt, haut nur auf uns drauf. Die Ergebnisse geben Anlass dazu, die Spiele an sich lassen aber auf bessere Zeiten hoffen und das ist entscheidend. Und wenn man ernsthaft meint das Dortmund in London ohne Subotic, Bender und Götze den Gegner schlagen sollte, tja dann weiß ich auch nicht mehr. Ich bleibe dabei, wir haben ein gutes Spiel gemacht gegen ein starkes Arsenal, das der Kommentator bei Sat1 vollkommen zu Unrecht schwach geredet hat.
Alt 23.11.2011, 21:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 891

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hoppala...

Dann brauchma wohl 2 Lucky Punch aus deutscher Sicht
Zitat:
Wenn wir einen 4:0 Sieg gegen Marseille als realistisch betrachten dann ist es wohl gut für den BVB

Aber mal ehrlich....
Zitat:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Leverkusen machts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Geh Mäk, wenn der Kloppo net noch an Stürmer bringen hätt müssen wär der Kevin sicher gegangen, unter aller Sau heute...

Und ganz ehrlichm wie man da dann zufrieden sein kann versteh ich nicht.
Dir ist schon klar dass Europa fürn BVB vermutlilch gelaufen ist. Für den deutschen Meister ist nach der Vorrunde Schluß, also ich könnt und bin da nicht zufrieden, nicht in dieser Gruppe, nicht mit dieser Mannschaft.

Regt mich eigentlich schon tierisch auf diese BVB Mentalität dass man ja gut gespielt habe. Im Fußball gehts auch im gewinnen, oder wieso tanzte ganz Dortmund am Samstag Abend im Kreis und sang Hossassa
Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich find unsere Mentalität gut, sie zeugt von Demut. Letztlich gilt das man Fußballspiele als bessere Mannschaft meist gewinnt und daher ist mir ein gutes Spiel genauso recht wie ein gutes Ergebnis, da es langfristig für gute Ergebnisse sorgen wird. Außerdem frag ich mich an dieser Stelle inwiefern das mit dem Bayern-Spiel zusammenhängt? Auch dort haben wir ein gutes Spiel abgeliefert, unseren Möglichkeiten entsprechend. Genau an denen sollte man uns auch bewerten und wir sind sicher kein Meister wie es die Bayern wären... Aber wie gesagt, haut nur auf uns drauf. Die Ergebnisse geben Anlass dazu, die Spiele an sich lassen aber auf bessere Zeiten hoffen und das ist entscheidend. Und wenn man ernsthaft meint das Dortmund in London ohne Subotic, Bender und Götze den Gegner schlagen sollte, tja dann weiß ich auch nicht mehr. Ich bleibe dabei, wir haben ein gutes Spiel gemacht gegen ein starkes Arsenal, das der Kommentator bei Sat1 vollkommen zu Unrecht schwach geredet hat.

Jetzt hab ich meine letzten 4 Posts zitiert und mcöhte dich bitten dass du da nichts aus dem Zusammenhang reißt.
Lediglich um meine Behauptung zu unterstützten habe ich an singende und tanzende Dortmunder am Samstag erinnert, ansonsten war da nichts von wegen "Bayern macht alles besser"

Und auch der Kommentator auf Sat 1 hat das nicht schwach geredet sondern sehr realistisch das Spiel kommentiert.
um schwach reden gabs absolut keine Veranlassung, wenn überhaupt hat er Arsenal noch schwächer geredet als sie waren bzw. die Dortmunder stärker als sie waren, er erkannte oft die Gefahr nicht mal im Ansatz.

International gibts beim mir kein Schadenfreude, im Gegensatz zu manch amderem
Alt 23.11.2011, 22:07
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jetzt hab ich meine letzten 4 Posts zitiert und mcöhte dich bitten dass du da nichts aus dem Zusammenhang reißt.
Lediglich um meine Behauptung zu unterstützten habe ich an singende und tanzende Dortmunder am Samstag erinnert, ansonsten war da nichts von wegen "Bayern macht alles besser"

Und auch der Kommentator auf Sat 1 hat das nicht schwach geredet sondern sehr realistisch das Spiel kommentiert.
um schwach reden gabs absolut keine Veranlassung, wenn überhaupt hat er Arsenal noch schwächer geredet als sie waren bzw. die Dortmunder stärker als sie waren, er erkannte oft die Gefahr nicht mal im Ansatz.

International gibts beim mir kein Schadenfreude, im Gegensatz zu manch amderem
Du hast meinen Post ziemlich falsch verstanden, meinte nirgends etwas in der Richtung "Bayern macht alles besser", wobei das ja bei fast allem tatsächlich zutreffen würde. Das "Schwachreden" bezog sich nicht auf das Spiel sondern die allgemeine Qualität von Arsenal, die vom Kommentator schlechter geredet wurde als sie allgemein ist und auch in dem Spiel war. Wenn der Kommentator allein vor dem Spiel meint das wir im eins zu eins Vergleich stärker aufgestellt sind dann kann ich nur den Kopf schütteln

PS: Arsenal hat das Spiel übrigens in meinen Augen vollkommen verdient gewonnen, mit Ausnahme der ersten paar Minuten in beiden Halbzeiten hatten sie das Spiel sehr gut im Griff und auch die gefährlicheren Aktionen
Alt 23.11.2011, 22:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|5
Rangliste: 891

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Außerdem frag ich mich an dieser Stelle inwiefern das mit dem Bayern-Spiel zusammenhängt?
Wegen dem

Aber gut, realistische Einschätzung

Ich freu mcih heute für Leverkusen, die haben einen wirklich großen geschlagen, bemerkenswert
Alt 24.11.2011, 00:05
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Dortmund international wie immer, Udinese 1. Runde raus, letztes Jahr Gruppe nicht geschafft und vermutlich dieses Jahr auch kein überwintern. Nun gegen Düsseldorf abschenken und man kann sich wieder auf die Buli konzentrieren um im Jahr darauf wieder die 5-Jahres-Wertung zu verkacken. Selbst Vizekusen und Schalke haben mehr überzeugt peinlich peinlich
Alt 24.11.2011, 00:06
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wir haben ein gutes Spiel gemacht und uns wenig vorzuwerfen. Sollen sie ruhig wieder alle auf uns einprügeln
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Aber wie gesagt, haut nur auf uns drauf.
da lassen wir uns nicht zwei mal bitten

hepp ... und hepp ...
und krawumms ... zack ...

so ... zufrieden?
Alt 24.11.2011, 12:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Dortmund international wie immer, Udinese 1. Runde raus, letztes Jahr Gruppe nicht geschafft und vermutlich dieses Jahr auch kein überwintern. Nun gegen Düsseldorf abschenken und man kann sich wieder auf die Buli konzentrieren um im Jahr darauf wieder die 5-Jahres-Wertung zu verkacken. Selbst Vizekusen und Schalke haben mehr überzeugt peinlich peinlich
Recht hast du, peinlicher ist eigentlich nur eines: Gar nicht dabei sein und gar keine Punkte sammeln! So wie z.B. die Stuttgarter

Außerdem sind wir noch lange nicht ausgeschieden, noch nicht einmal aus der Champions League und zumindest ein Überwintern in der Europa League ist noch allemal machbar

@Ante: Sehr schön, genau so kennen wir das aus Dresden Sry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen
Alt 24.11.2011, 13:12
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Recht hast du, peinlicher ist eigentlich nur eines: Gar nicht dabei sein und gar keine Punkte sammeln! So wie z.B. die Stuttgarter

Außerdem sind wir noch lange nicht ausgeschieden, noch nicht einmal aus der Champions League und zumindest ein Überwintern in der Europa League ist noch allemal machbar

@Ante: Sehr schön, genau so kennen wir das aus Dresden Sry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen
Gähn, ein schlechtes Jahr hatten wir da stimme ich dir zu ansonsten hat der VfB wohl um einiges mehr getan dafür, dass wir einen 4. CL-Platz haben, kein Zufall, dass wir den damals verloren haben als Dortmund international spielte oder?
Und stell dir vor, obwohl wir gar keine Punkte sammeln, sind wir meilenweit entfernt von euch

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/...trank2012.html

Selbst Wolfsburg ist vor euch
Und Wolfsburg ist ja mal richtig gammlig.

Aber ihr könnt euch ja nun ein Jahr lang einreden, dass ihr dabei wart und spielerisch nicht untergegangen seid wie ein 8.-Ligist, die Leier hör ich nämlich schon seit Ewigkeiten von den Dortmundern international.

Haha der Witz mit dem überwintern ist gut, du weißt schon, sobald die CL-Mucke ertönt haben die Dortmundern die Hosen voll, das einzige was noch Hoffnung macht, ist dass ihr daheim ungeschlagen seid....

Geändert von Eminator (24.11.2011 um 13:15 Uhr)
Alt 24.11.2011, 13:59
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Gähn, ein schlechtes Jahr hatten wir da stimme ich dir zu ansonsten hat der VfB wohl um einiges mehr getan dafür, dass wir einen 4. CL-Platz haben, kein Zufall, dass wir den damals verloren haben als Dortmund international spielte oder?
Und stell dir vor, obwohl wir gar keine Punkte sammeln, sind wir meilenweit entfernt von euch

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/...trank2012.html

Selbst Wolfsburg ist vor euch
Und Wolfsburg ist ja mal richtig gammlig.

Aber ihr könnt euch ja nun ein Jahr lang einreden, dass ihr dabei wart und spielerisch nicht untergegangen seid wie ein 8.-Ligist, die Leier hör ich nämlich schon seit Ewigkeiten von den Dortmundern international.

Haha der Witz mit dem überwintern ist gut, du weißt schon, sobald die CL-Mucke ertönt haben die Dortmundern die Hosen voll, das einzige was noch Hoffnung macht, ist dass ihr daheim ungeschlagen seid....
Was willst du denn bitte mit einer solchen Tabelle, glaubst du die sagt ernsthaft etwas aus? Nein, überhaupt nicht!

Außerdem sehr belustigend das du dem BVB vorwirfst das sie Schuld an dem Verlust eines Startplatzes waren, tatsächlich waren sie es die lange Zeit die deutschen Fahnen hochgehalten haben und durch u.a. nen CL-Titel mit dafür gesorgt haben das ihr überhaupt einmal international mitspielen durftet. Noch dazu ist es viel schöner international "nur dabei gewesen zu sein", anderen Teams geht das national so... Siehe deinen VFB

Dazu bezeichnest du etwas gleichzeitig als Witz und beschreist eine Hoffnung, irgendwie widersprüchlich. Aber ich kann dich eh in Sachen realem Fußball nicht ernst nehmen!
Alt 24.11.2011, 14:44
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Was willst du denn bitte mit einer solchen Tabelle, glaubst du die sagt ernsthaft etwas aus? Nein, überhaupt nicht!
Stimmt die Tabelle hat keine Aussagekraft da sie ja nur die 5-Jahres-Wertung der jeweiligen Vereine zeigt, also totaler Unsinn die Tabelle, da kann man nicht ablesen, dass der VfB um einiges mehr gepunktet hat.
Zitat:
Außerdem sehr belustigend das du dem BVB vorwirfst das sie Schuld an dem Verlust eines Startplatzes waren, tatsächlich waren sie es die lange Zeit die deutschen Fahnen hochgehalten haben und durch u.a. nen CL-Titel mit dafür gesorgt haben das ihr überhaupt einmal international mitspielen durftet. Noch dazu ist es viel schöner international "nur dabei gewesen zu sein", anderen Teams geht das national so... Siehe deinen VFB
Du willst mich echt mit einem Jahr aufziehen? Wie lange wart ihr von der Versenkung verschwunden mit einem Schuldenberg, der 8 mal so hoch war wie der von Schalke? Immerhin haste den Größenwahn von Niebaum und Meyer noch intus! Kommste mir mit Titeln die die meisten Dortmunder heutzutage nur aus der Vereinshistorie kennen
Zitat:
Dazu bezeichnest du etwas gleichzeitig als Witz und beschreist eine Hoffnung, irgendwie widersprüchlich. Aber ich kann dich eh in Sachen realem Fußball nicht ernst nehmen!
Naja für dich ist das Hoffnung daheim ungeschlagen, für mich ist Dortmund international halt nur ein Witz...
Schade habe gegen Dortmund eins der besten Spiele überhaupt zu Gesicht bekommen vor ein paar Wochen, aber international scheint ihr echt keinen Bock zu haben so zu spielen...

Antwort

Lesezeichen