Alt 16.11.2011, 12:16
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das Problem dabei ist nur das man etwas unmöglich machen würde was bis dato problemlos möglich war. Sprich: Die jetzt startende Generation wäre uneinholbar. Eine solche Ungerechtigkeit kann ich nicht gutheißen

Finde überhaupt diesen Vorschlag des Fanbasisverlustes ziemlich schlecht, eine Grenze zwischen normal hoch verlorenen Partien und abgeschenkten Spielen lässt sich kaum oder nur sehr schwer herstellen und außerdem finde ich das die Leute mal aufhören müssten ständig über solche Spiele zu jammern. Wer stark genug ist, der wird sich durchsetzen und sogar vom Schonen anderer profitieren. Wer dies nicht schafft der ist selber Schuld. Außerdem finde ich das genau diese Möglichkeiten des Abschenkens, Schonens und vollen Aufstellens dieses Spiel interessanter machen als damals TC. Es bietet Möglichkeiten um sich gezielt auf Spiele vorzubereiten, möglicherweise auch sich auf Cup oder Liga zu konzentrieren und vor allem bietet es Möglichkeit um zu überraschen, wenn der Gegner ein Schonen deiner Mannschaft erwartet. Dies wird nur bisher noch viel zu selten genutzt
Sehe ich nicht so,
der Vorschlag kommt von jemandem aus den Klassen, ich behaupte mal, er hat auch ein bisschen darüber nachgedacht....
Und von nix kommt nix...was spricht dagegen mit einer Horde von 16j in den unteren Ligen durchzustarten, wenn man sowieso noch keine Fanbasis hat? Ein Nachteil ist es nicht...
Aber die Teams oben müssen nachhaltiger arbeiten und können nicht einfach bis zum Zenit mit dem gleichen Team spielen, und dann einfach mit der Jugend neu durchstarten...naja können schon, aber dann geht ihnen halt viel Geld durch die Lappen - Stadion muss rückgebaut werden, Sponsoren werden schlechter, Trainerfinanzierung schwieriger (aber mit jungem Spielermaterial genauso möglich). Wer es aber schafft, sich ein gutes langfristiges Konzept zu oben mitspielen zu erstellen, wird ein paar Vorteile genießen.

Ich persönlich finde diesen Vorschlag sehr gut

Lesezeichen