16.11.2011, 21:40
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
|
|
|
Zitat:
Zitat von TEKILA
Traurig so eine Aussage.
Deutsch dürfte für manche zu schwer sein, leider!
Ich schreibe meinen Kommentar aus der Sichtweise eines NEUEN.
Das ich kein Neuer, bin das brauchst mir nicht erklären.
Aber wennst schon Muh schreist dann schrei auch gleich Mäh.
Hast dir auch die Liga letzte Saison angeschaut?
Hast mal mit der 1UL verglichen? Ich meinte die Stärken der Teams und nicht die Kommentare in den Foren!
Tulpi und NIDO sind keine Fahrstuhlmannschaften!!!!
Mir gings in dem Teil nur darum deinen Firodlin-Kommentar zu entkräften, mit dem dass die Liga oben immer besser und stärker wird. Aber ich sehe, du nimmst es da nicht so genau, hauptsache jemanden als Trottel darstellen.
Lustig bist!
Hab dich noch extra drum gebeten alles langsam und genau durchzulesen. Aber das war echt zuviel verlangt. Darum werde ich dich auch nie wieder darum bitten dir auch nur einen einzigen deutschen Satz von mir durchzulesen!
Somit werde ich mich aus dem Forum komplett zurückziehen, wenn einige meinen mir einen Fridolin umhängen zu müssen nur weil ich eine professionelle Meinung zu dem Spiel habe, und überlasse alles solchen Vollprofis wie dir!
Sorry das ich so dumm war, zu meinen ich dürfte einen Kommentar hier schreiben, grosser Meister!
|
Meine Güte, so eine gequirlte Kacke. Da macht man sich die Mühe und kommentiert einen Beitrag von dir ausführlich und das ist der Dank dafür. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst dann ***. Außerdem habe ich all deine Posts hier ganz genau gelesen und auch verstanden, wenn aber jemand gleichzeitig eine Strategie anprangert und zeitgleich diese fährt dann ist das für mich einfach nur zu belächeln. Eine Wertung ob des restlichen Teils deines Posts stellte dies niemals dar, denn dieser sollte normalerweise beizeiten nochmals ausführlich beantwortet werden, da es mir das Thema wert gewesen wäre. Nun aber kann ich auf eine Diskussion mit dir gut verzichten und überlasse es anderen ob sie dieses Thema als diskutierenswert empfinden. Wenn du jetzt ernsthaft dieses Forum verlassen möchtest wegen so einem Scheiß dann bitte, mir scheißegal. Ich kann solche Kommentare nicht mehr lesen, hab Rückgrat und steh über meinen Aussagen oder ***...
Zitat:
Zitat von TEKILA
Es geht nicht darum, dass ich nicht vorbeikomme, sondern gehts hier um die Grundsubstanz in meiner Aussage. Letzte Saison dachte ich das ich mitspielen kann und habe dies auch getan, aber dann meinen Aufstieg geopfert, da ich nicht "irgendwelche" neuen Spieler verpflichten wollte. SONDERN SPIELER fürs Leben!
Nido und Tulpi waren einfach reifer für den Aufstieg! Das ist OK. Ich habe mich nur als Beispiel genommen um die Argumente des grossen Meisters, der mich ja jetzt mit einem Trottel gleichstellt, zu entkräften, bezüglich der immer stärkeren Teams, je höher man hinauf kommt, welches FALSCH ist.
Naja wennst nur einen Teil meines Postings liest kannst dich auch vertun, verzeihe ich dir, aber den Fridolin darf sich dann doch der grosse Meister umhängen, denn Deutsch scheint nicht seine Stärke zu sein!
LG
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe dich nie als Trottel hingestellt oder bezeichnet und mich auch nie irgendwo als großen Meister hingestellt. Also bleib mir weg mit solch einem Mist!
Zitat:
Zitat von TEKILA
Ich habe ihn extra gebeten genau zu lesen, aber das ist für manche zuviel verlangt, daher opfere ich meine Zeit dafür nimmer. Ich bin ein sehr genauer Mensch und versuche alles genauso genau zu erläutern und dann kommen solche Menschen daher und meinen meine Zeit ist mir nichts Wert und ich schreib aus langeweile soviel. Dann beginnen diese sich über alles lustig zu machen, nur weils zuviel Juckpulver gefressen haben. Ich denke er würde sich sogar über Tippfehler einen Haxen ausreissen, wenn er denn so viele finden würde.
Nö, Danke, hab wichtigeres zu tun in meinem Leben, und Danke das du mir gezeigt hast, dass es auch normale Mitspieler gibt hier, die sogar lesen können
Auch Danke für deine Aufmunterung!
LG
|
*** KEINE BELEIDIGUNGEN HIER!  Gunupi ***
PS: Nun warte ich gespannt auf meine Forumssperre lieber dev
edit: Sry, aber ich bin es einfach Leid mich in einem Onlineforum persönlich angreifen zu lassen.
lg
Geändert von Gunupi (16.11.2011 um 23:51 Uhr)
Grund: Beleidigungen
|