Zitat:
Zitat von MKnelangen
Finde diesen Limit-Gedanken eigentlich auch sehr interessant, grade da der das ganze in der Spitze zusätzlich spannender machen sollte. Allerdings sehe ich ein großes Problem solch eine Begrenzung jetzt noch einzuführen, der skillstärkste Spieler ist schon bei über 80 Skills und daher kann man die Grenze darunter nicht mehr setzen. Ob eine Begrenzung bei 90 Skills noch Sinn machen würde ist die Frage, vor allem könnte ich die Aufschreie schon hören bei TC's die ihrem Spieler schon 40 Sturmskills antrainiert haben oder dergleichen... Umsetzbar wäre dies in meinen Augen einzig und allein wenn man auch die Skillgrenze hochsetzt, sprich: Die Skills können bis 30 auftrainiert werden und bei 120 Skills ist Schluss. So müsste sich dann jeder entscheiden wie er seine Spieler trainiert... So richtig überzeugt bin ich von dieser Variante aber auch nicht, vor allem da auch da der Aufschrei groß wäre, wo doch einige Spieler schon seit Ewigkeiten auf der 19 bzw. 20 stagnieren... Insofern sehe ich letztendlich doch recht wenig brauchbare Möglichkeiten zur Änderung 
|
also die anhebung der skills und deren varianz habe ich schon vor ewigkeiten vorgeschlagen...zu einem moment wo dieses noch problemlos möglich war. die aussagen waren damals aber immer die gleichen, dass die spieler noch lange vom aus trainiert sein entfernt sind. ich hatte vorgeschlagen die allgemeine grenze von 20 auf 30 punkte zu erhöhen und dabei jedem spieler von 20 bis 30 ein zufälliges maximum auszulosen.
jetzt wird natürlich ungleich schwieriger und meiner meinung nach sollte man das schnellst möglich nachholen, aber dann halt erst bei neu zu ziehenden jugies.