Umfrageergebnis anzeigen: Bereit für neue Wege?
Ja, ich bin bereit darauf zu verzichten dauerhaft in den ersten Ligen zu spielen 19 35,85%
Nein! Neue sollen schauen wie sie klarkommen! 25 47,17%
Da gibt es andere Möglichkeiten. Entsprechende Ideen habe ich gepostet. 9 16,98%
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 06.06.2011, 09:53
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
was genau ändert sich durch deinen Vorschlag daran? reden wir mal nur von denen, die in 10 Saisonen maximal neu in die 1. Oberliga vordringen könnten, 4*4*10 = 160. wieviele Spieler haben wir grad bei TC und wieviele melden sich grad neu an? merkst du langsam das genau diese Sätze ihre Ursache nicht im Trainingslager oder im Finanzwesen haben?

lustig an dieser kleinen Rechnung ist, dass in 1.OL/2.BL/1.BL insgesamt nur 70 Teams spielen können. das heißt das fast jeder 2 TC auch innerhalb der 10 Saisonen da wieder raus muss.
Ich hab grad auch bissl Streß nebenbei, vielelicht liegts an dem. Komm jezt aber auch nicht daruf wo die die Zahlen 4*4*10 hernimmst, das Ergbenis unterschreib ich allerdings

Habs dir eh grad per PN ausführlicher erklärt, ich denke du kriegst das bissl in falschen Hals.

Alels was ich möchte ist den heute Neuen eine Cance zu geben irgendwann mal nach ganz oben zu kommen. Das sollen auch nur die Besten schaffen, und nicht jeder. Und schon gar nicht in 2, 3 Saisonen.

Wenn 8, 10 oder auch 12 benötigt werden, und dann auch nur die wirklich guten, dann ist das ok.

Du argumentierst dass du auch 12 Saisonen brauchen wirst. Du wolltest es ja auch so . Und weiter dass dies für andere mit dem gesammelten Vorwissen heute zugar schneller geht, richtig. Was du unerwähnt läßt ist, dass du dann weitere Saisonen Vorsprung haben wirst (hast dir auch verdient, kein Thema) ich möchte ja auch dich persönlich nicht schlechter machen, sondern andere besser

Lesezeichen