Alt 04.05.2011, 08:41
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Man man, da sind ja doch echt starke Teams dabei für einen Ligen-Cup. Ziel ist trotzdem das Erreichen der K.O-Phase! Aber wenn man sich z.B "Red Cola" anguckt, das sind schon echt nette Werte für die 2 UL (ob dahinter wohl unser alter Bekannter "dwayne" steckt )

Heute erster TL Tag bei off Skills + norm Taks:

296 Skill Stricherl + 26 UPs (3 Verweigerer, die sehr selten spielen bzw noch nie)

657 Tak Stricherl + 54 UPs (alle haben mittrainiert)

macht 953 Striche bei 24 Mann Kader ... klingt wirklich gut

PS: Oha Ante, das klingt echt nicht gut, komm heil wieder nach Hause!
Ja, da steckt Dwayne dahinter. Meinem Verständnis nach wurde er in deinem Cup auch an Nummer 1 gesetzt, scheint also zumindest eines der stärksten Teams im Cup zu haben. Die KO-Phase ist aber dennoch sicher erreichbar für dich, hängt natürlich immer ein bisschen von der Auslosung ab... Bist aber sicherlich nicht sooo schlecht aufgestellt, solltest aber nicht vergessen das auch die Cupspiele Einfluss auf's Training haben. Wie sehen eigentlich mittlerweile deine Spieler aus?

Tja, der abenteuerlustige Sven hat sich da wohl nicht das beste Gebiet für nen ruhigen Aufenthalt ausgesucht. Bisher scheint dort unten aber noch alles halbwegs unter Kontrolle zu sein und das Risiko damit noch recht gering, sollte sich daran was ändern solltest du aber schleunigst das Weite suchen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück das du heil wieder zurückkommst, zur Not kannst du sie ja Ante-mäßig bestechen

PS: Derzeit macht mir das Spiel mal wieder ein bisschen Spaß. Endlich sind die Ligaspiele nicht mehr ganz so langweilig und ich muss um alle Punkte kämpfen. Zum Aufstieg sollte es aber dennoch reichen und wenn ich im Cup Platz 1 in der Gruppe erreiche und die Sheeps auch, kann ich denen bis zum Finale aus dem Weg gehen

Lesezeichen