Alt 29.03.2011, 17:09
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
also mit den Spielminuten hat das meiner Meinung nach nix zu tun

bei mir wird aber auch nicht nach gesamtskills gewechselt (also schwächster usw.), sondern immer nach Fitness und dadurch ergab sich ne sehr gute Rotation ansonsten wird natürlich nicht fix, sondern personalisiert gewechselt
mh, hab schon bewusst immer die jugis gewechselt, da die eh für den transfermarkt sind und nach dem wegfall der legionärsregel als deutsche luschen mehr oder weniger abfallen. da wollte ich kein risiko mit den stammspielern gehen. fitnesswechsel macht wenig sinn bei mir, könnte es aber mal nach müdigkeit probieren.

da du ja eher die kleine- kader-strategie fährst, sollten bei dir alle genügend spielminuten bekommen, trotz wechselthematik, ich habe eigentlich mind. 3 spieler zu viel im team, damit es sich ausgeht.
Zitat:
ich hab da eher ne andere Theorie und glaube dass die stärksten immer die Aktionen "an sich reißen" also besser immer nen block gleichstarke spieler aufstellen
also mit der aktionstheorie habe ich so meine probleme, kann mir das programmiertechnisch nicht vorstellen, das training so komplex zu programmieren. von der sache her haben aber die highskiller sicher immer recht anständige bewertungen (aktionen???) und die schwächeren jugis fallen da etwas ab. die gegner sind ja inzwischen auch recht gut, da ist es für jugi´s eh schwer, da sie inzwischen enorm hinterher hängen. aber trainingsergebnisse in abhängigkeit von der spielbewertung? das würde ja auch bedeuten, wenn man eh schon schlecht dasteht, wird man dann auch noch mit schlechten trainingsergebnissen bestraft und starke teams bekommen bessere trainings? das wäre kontraproduktiv, glaub ich nicht dran.

mit dem block aufstellen könnte ich probieren, mache aber zwecks ergebniss immer gemischte aufstellung, damit kein mannschaftsteil zu schwach ist. natürlich hätte man im block auch wieder das wechselproblem, da ich ziemlich fest dran glaube, das es mit den spielminuten zusammenhängt. leider sieht man nur die anzahl der absoluten spiele und nicht die anzahl der tatsächlichen spielminuten.
Zitat:
aber wenns nach 10 einheiten das erst mal war, und ansonsten nicht immer dieselben 2 verweigert haben, is doch noch im Rahmen, oder?
ja, ist kein beinbruch, trotzdem sehe ich es nicht gern.

Zitat:
hab heut auch 6,6 bei skills, aber noch 45+ in Taks (KPS, DS und kontr. Off) oben drauf
das mit den taks ist natürlich nett. aber du hast inzwischen ja auch den 5er, für irgend etwas muss der ja gut sein.

Lesezeichen