Alt 29.03.2011, 18:39
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Also bei mir liefen die letzten Trainings wieder sehr gut. Merke so langsam dass es sinnvoll war auf einen kleineren Kader zu setzen. Die Fitness passt auch noch bei allen. Sogar mal ordentlich Ups waren dabei, 16 an der Zahl.

@cyberboy
dann hoff ich mal du hast ein junges Team das auf den Weg nach oben ist. Sonst rate ich dir einen Radikalumbau. Das rate ich eigentlich jeden, der mit seinem Team irgendwie nicht mehr weiterkommt.

@Ante+Lok
das mit den Spielminuten halte ich auch für nicht ganz richtig. hängt einfach von den Aktionen ab würde ich mal sagen, auch wenn manchmal Spieler verweigern, die in den letzten Spielen immer genügend aktionen hatten. Aber da wird eben noch die Saison-Steigerungswahrscheinlichkeit und der Zufall ein Wörtchen mitreden.
Dass stärkere Spieler den schwächeren die Aktionen nehmen ist wahrscheinlich auch richtig, aber nur wenn du Unterschieden sehr groß sind. Das ist bei mir zum glück nicht so der Fall. Sind im Großen und Ganzen alle auf dem selben Niveau.
Ich wähle meine Aufstellung immer nach Anzahl der bestrittenen Spiele und der aktuellen Fitness. Spieler mit Fitness 10 spielen immer, die Spieler mit den wenigsten Einsätzen auch. Der Rest wird nach Zufall nachbesetzt falls dies noch nötig ist.

@Mäk
Also ich muss schon sagen, das Tiefstapeln hast du drauf. Aber lassen wir die Parolen vor dem Spiel und sehen wir uns das Spiel einfach an. Da fällt mir ein ich sollte jetzt die Aufstellung und Takik mal definieren.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Lesezeichen