Zitat:
Zitat von General_H
Jokeraw hat bestimmt nichts persönlich gemeint. Vielleicht teilweise etwas harsch von ihm formuliert, aber bestimmt nicht persönlich angreifend.
Und ein Privileg hat man als Jury-Mitglied sicherlich nicht. Die Neuwahlen werden kommen, keine Angst. Wer uns nicht als Jury will, muß und kann andere wählen. Glaube mir, wir hängen nicht an duesen Stühlen, zumal alles EHRENAMTLICH ist.
Wo zieht man die Grenze?
Meine PERSÖNLICHE Meinung:
Wenn ein Spieler bei einingen vergleichbaren Spielern einen Marktwert von einigen Hunderttausend hat, muß man auch nicht bei 20.000 aufgrund des Preises melden
Eine Beschreibung, WARUM man meldet, und nicht nur "ERSCHEINT mir zu teuer" wäre auch hilfreich.
|
Hello gleich mal vorweg . Ich will hier niemandem zu nahe treten
und ich gehe davon aus das wir alle halbwegs vernünftige Spieler sind .
( ich eher weniger

)
Aber ; ich habe bis vor etwa 3 Saisonen regelmäßig am Transfermarkt nach verdächtigen Transfers ausschau gehalten und diese auch gemeldet .
Und natürlich habe ich auch Begründet weshalb mir ein Spieler zu teuer erscheint .
Ich weiß nicht wie die Mühlen der Jury arbeiten ich persönlich würde es mir aber schneller und effektiver wünschen . Ich glaube auch nicht das ein Jury Mitglied iwelche Privilegien hat . Aber sry General H dein Hinweis mit den 20k
ist etwas "polemisch " .
Ich habe mir sehr lange Zeit Spieler die ich gemeldet habe aufgehoben bis ich sie dann in einem Anfall von Zorn gelöscht habe da bei einigen einfach nicht reagiert wurde . Ich weiß nicht warum .
Aktuell ist es so das ich am 23.4 einen Spieler gemeldet habe . Joker weiß welchen Spieler ich meine ich poste ihn nachher gerne nochmal .
Bis heute gibt es den Verkäufer noch , für mich ist die Sachlage mehr als eindeutig .
Vor info : Ich verdiene seid 3 Saisonen mein Geld mit dem kaufen trainieren und weiterverkaufen von Verteidigern .Ich trainiere nämlich seid 3 Saisonen Tackling und Deckung . Nichts anderes !
Nach 54 Spieltagen wage ich zu behaupten ein Gespür zu haben was so Verteidiger wert sind und ich weiß auch welche Faktoren da einfliessen .
Der gemeldete Spieler wurde zu einem Zeitpunkt verkauft wo noch sehr viele 16 jährige ums selbe Geld verkauft wurden
Der gemeldete Spieler ist 20 !
Der gemeldete Spieler ging in die 3 Unterliga !
es waren 4 Bieter und alle 4 Bieter sind aus der 3 oder 4 Unterliga .
Der Spieler besitzt 16 A skills mit 20 !
Ist beidbeinig und hat erst 0,8 EF !
B und C Skills sind nicht vorhanden !
Kaum nennenswerte MF taktiken 1x 5 und 1x 4
Und dieser Spieler wird für : 428.195 € verkauft , Höchstgebot lag bei
555.000 € ?!?
Sry NJET NEin Nischta Nada Niente Never !
Um des Geld gibts an Talent stufe 10 16 Jährigen eventuell mit Spezi .
Auktionslink :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=184054