Zitat:
Zitat von Zakraf
Taktik und Skills spielen meiner Meinung nach eben nicht auf gleicher Augenhöhe. Ich habe auch einen 3er Trainer, gleich wie hek. Ja ich war taktisch unterlegen, aber gehöre damit immer noch zu den Besten. Dennoch hatte ich nicht mal ne Chance meinen „höheren“ Skill Ausnützen zu können. Wenn ich mir den Ausgang der Zweikämpe ansehe, dann gewinne nicht jedes mal ich, obwohl ich einen Punkt höher in der MTB bin. Aber bei der Taktik kommt Hek zu jedem Spielzug, obwohl er nur einen Punkt über mir ist. (in einer Halbzeit).
Man kann nicht von einem Verhältnis reden bei der Taktik, wenn in diesem Fall 7 zu 8 ein „Verhältnis“ an Torchancen 0 zu 12 bedeutet (2 : 12 wenn man die beiden Konter rechnet)
|
du darfst einfach den heimvorteil auch nicht vergessen! ich denke das der sicherlich so zwischen 10-20% ausmacht --> ist natürlich ne reine schätzung, aber das ist einfach derzeit der große unterschied, abgesehen vom taktikwert, zwischen euch beide! ich würd die diskussion, nachdem du dein heimspiel hattest, dann auch nochmal gerne führen, um zu sehen, wie sich dann dein heimvorteil ausgewirkt hat