Zitat:
Zitat von Even
Irgendwann hatte ich dann wieder Lust auf dbdt, und fing wieder an zu
spielen. Allerdings verfolge ich im Moment andere Ziele. Zur Zeit versuche
ich Geld zu verdienen - "aufgehts" hatte es auf ca. 120.000.000 gebracht,
da wollte ich auch hin - im Moment habe ich ca. 40.000.000 - aber ich weiß
noch nicht, ob ich so einen langen Atem habe 
|
Die Trainingserfolg/Fitnesskoppelung spielt dir da, genauso wie mir, in die Karten. Aufgrund der Umstellung ist es möglich, sehr viele Spieler zu trainieren und diese auch zu guten Preisen zu veräußern, da der extreme XP Unterschied zu den früheren Superjungis des Minimalkaders nicht mehr existiert! Trotzdem frag ich mich wer die ganzen Spieler eigentlich so kauft, da sie mMn oft überteuert sind und auch der Trainingsspaß von 16 - 20 wegfällt
Zitat:
Zitat von WanObi2000
Ich finde die Fitness Änderungen gut, weil in ein paar saisonen hätte es nur mehr austrainierte spieler gegeben mit voller xp und nur die trainer hätten den unterschied aus gemacht
|
Ist nicht durch die Änderung der Trainer noch wichtiger geworden???
Ich behaupte, dass durch die Änderung die Defensiven Taktiken doch etwas bevorzugt werden, und dass vor allem die Mannschaften mit normaler Ausrichtung Probleme haben werden...
Trotzdem gehören Änderungen dazu und sind sogar in Hinblick auf die Weiterentwicklung des Spiels zu begrüßen! Diese Fitnessänderung ist für mich trotzdem nicht so der große Wurf - eigentlich ein Widerspurch in sich!
Ich fände es super, wenn die eigene Nachwuchsarbeit mehr honoriert werden würde. Derzeit ist es wohl nur eine Mittel um Geld zu verdienen, vor allem wenn die eigene Akademie (Preis/Leistung rechnet sich niemals) nicht aktiviert ist und nur getradet wird! Hab heuer mit 6 gekauften 1.2 Mios Gewinn gemacht...mit der Akademie mach ich nur Verluste!