Zitat:
Zitat von terminator85
Naja, das passt schon so!
Schließlich geht es darum die Matches zu gewinnen und nicht darum gute persönliche Ratings zusammen zu bekommen. In der Situation war der Sieg noch drinnen (wenn alles aufgeht). Da gehört es schon mal dazu solche miesen Statistiken zu riskieren.
|
Jein. Ja natürlich wenn man dann einfach riskieren muss, dann macht man auch riskantere Pässe. War bei Palmer dann auch so. Okay die mussten noch einige aufholen. Aber bei 18:33 warens schon in der Redzone. Da einen TD machen und es steht 25:33. Bei knapp 2:30 noch. Also da wäre was drin gewesen.
Fitzpatrick hat ebenso da gewisse Bälle geworfen die aber NICHT okay gehen. Wie auch Bortles, Winston. Oder Mannings Interceptions. Das sind durchaus Fehler von QBs. Da waren durchaus VIELE Fehlentscheidungen und schlechte Würfe dabei. Sicher passiert auch das. Kein Thema.
Zitat:
Zitat von terminator85
Letzte Saison waren die Leben von uns schneller weg.
Diesmal hab ich auch gezittert, nachdem ich auf die Dolphins gesetzt hab (oder besser gesagt: gegen die Browns). Mein ursprünglicher Tipp wäre Seattle gewesen, die es dann doch ganz gut rüber gebracht haben, aber Wilson in besserer Verfassung sollte später in der Saison eine noch sicherere Bank sein.
|
Ja ich versuch mir auch "sicherere Tipps aufzuheben. Nur was ist sicher? Hat man eh auch gesehen. Passieren kann immer alles. Aber eigentlich war Arizona und Pittsburgh wohl "sicher". Naja dann doch nicht. Ich gehe aber aktuell auch stark "ich setze gegen XY".
Zitat:
Zitat von terminator85
PS: Ihr habt ja schon drüber geschrieben, ob Edelman auch mal als QB aufgestellt wird, wenn so viele QBs ausfallen.
Bei den Browns mit ähnlichem QB-Mangel steht einer bereit, der bis vor kurzem noch QB war, jetzt aber der mit Abstand beste WR seines Teams ist.
btw: 35 Yards hat er letztens schon erworfen. Da stellt sich also erst recht die Frage, ob er sich nicht besser selbst die Bälle zuwerfen sollte!?!   
|
Noch besser. Pryor wirft. Läuft und fängt. Der hat wirklich alles gemacht in dem Spiel. Wenn der noch für sich dann selbst blockt, ..... .
Ich würd aber sagen er muss auch noch FGs schießen. Weil hätten sie das aus 46 Yards gemacht, hätte Cleveland die Partie sogar gewonnen.