Zu Brady. Naja "trainiert" können sie es zwar getan haben aber ohne Brady. Er ist ja auch vom Training gesperrt. Insofern glaub ich das einfach nicht.
Man hat aber schon gesehen. Brady ist da und bummmmm die Patriots sind auch voll da. Starke Leistung auch wenns "nur" gegen die Browns war die mittlerweile mit dem X. QB spielen.
Ansonsten ja natürlich. Kurzpassspiel und möglichst innerhalb von 1 Sekunde nach Snap den Pass anbringen. Bennett paßt da auch gut rein. Und 3 TDs ist schon mal was.
Ich hab eher Football geschaut. Aber hab hin und her geschalten.
Detroit hat durch ein FG 40 Sekunden vor Ende gewonnen. man mein Survivor ist hin. Nur noch 1 Leben. Was solls. Dafür schauts sonst gut aus beim Fantasy. Könnte alle 4 Ligen gewinnen.
zu Gabbert. Auch bei NFL diskutieren sie ob es besser wäre Kaep zu bringen. Es war einfach kein gutes Spiel von ihm. Wie der da fast 20 Punkte erreichen konnte ist auch klar. TD selbst erlaufen und dazu noch 70 Yards. 2 Interceptions waren aber dabei. 18 von 31 angekommene Pässe und auch sonst nicht immer ideale Entscheidungen.
zu Beckham. Naja ich denke einfach (ohne dass ichs dieses Mal verfolgt habe aber im vorigen Spiel hab ichs mir angeschaut) dass er einfach viel besser gedeckt wird. Den besten Mann stellt man (logischerweise) auf ihn ab. Er tut sich dann auch schwerer, weil er einfach nicht im positiven Rhythmus drin ist. Und hadert mit Fehlern. Daher ist er einfach in einer negativen Spirale. Hätte aber VOR dem Spiel gestern gesagt, dass das Spiel ein Durchbruch für ihn werden wird. War wohl nichts. Auch keine 60 Yards aber einen TD Pass gefangen. Nur schau dir Jones an. im letzten Spiel 300 Yards und mehr. Diesmal 29 Yards. Das ist halt so. Aber das muss man hinnehmen. Dafür tun sich andere Lücken auf die deine Mitspieler nutzen und dann gewinnst auch "locker" (auch wenns nur 1 TD war, aber sie waren schon 23:6 vorne bis Denver was gebracht hat) gegen Denver.