Lieb von euch das ihr euch Gedanken drüber gemacht habt wie lange ich gefeiert habe!

NEIN, habe ich nicht, ich bin aktuell im Urlaub und war heute mit meiner Frau in Parndorf shoppen (SIEGERSHOPPING

)!
Jetzt werde ich mir auf DAZN das Patriots Spiel anschauen, dann kann ich euch mehr dazu sagen, aber ich bin schon wirklich happy mit dem Sieg! Ich hatte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, nach den ganen Ausfällen und den Sperren. Team scheint aber eine gute Performence hingelegt zu haben und BB ist halt einfach ein genialer Trainerfuchs
Fantasymässig bin ich recht zufrieden! Ich SOLLTE 4 von 6 Duellen gewinnen, dass ist schon ganz ordentlich!
Das sich Keenan Allen jetzt so verletzt hat ist natürlich absolut bitter!! Er ist fast nicht zu ersetzen, dass stimmt.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
RG3 wieder verletzt und schon auf IR. Und damit erst wieder in Woche 10 möglich. Na der hats wirklich sehr unglücklich.
|
Sehr bitter für RG3!! Das tut mir wirklich leid!! Hoffe das er nach der danach wieder zurückkommt und spielen wird!!