Antwort

Alt 12.09.2016, 19:37
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

RG3 wieder verletzt und schon auf IR. Und damit erst wieder in Woche 10 möglich. Na der hats wirklich sehr unglücklich.
Alt 12.09.2016, 20:14
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Lieb von euch das ihr euch Gedanken drüber gemacht habt wie lange ich gefeiert habe! NEIN, habe ich nicht, ich bin aktuell im Urlaub und war heute mit meiner Frau in Parndorf shoppen (SIEGERSHOPPING )!

Jetzt werde ich mir auf DAZN das Patriots Spiel anschauen, dann kann ich euch mehr dazu sagen, aber ich bin schon wirklich happy mit dem Sieg! Ich hatte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, nach den ganen Ausfällen und den Sperren. Team scheint aber eine gute Performence hingelegt zu haben und BB ist halt einfach ein genialer Trainerfuchs

Fantasymässig bin ich recht zufrieden! Ich SOLLTE 4 von 6 Duellen gewinnen, dass ist schon ganz ordentlich!

Das sich Keenan Allen jetzt so verletzt hat ist natürlich absolut bitter!! Er ist fast nicht zu ersetzen, dass stimmt.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
RG3 wieder verletzt und schon auf IR. Und damit erst wieder in Woche 10 möglich. Na der hats wirklich sehr unglücklich.
Sehr bitter für RG3!! Das tut mir wirklich leid!! Hoffe das er nach der danach wieder zurückkommt und spielen wird!!

Alt 13.09.2016, 08:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na wenigstens hat mir Ben und Antonio ein Duell gerettet. Das ist halt eine Kombo.

Bei einem 2. Duell ists knapp nichts geworden. 1,82 Punkte. (grad die 16er Liga, wo ich Allen verliere)
Alt 13.09.2016, 08:25
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na wenigstens hat mir Ben und Antonio ein Duell gerettet. Das ist halt eine Kombo.

Bei einem 2. Duell ists knapp nichts geworden. 1,82 Punkte. (grad die 16er Liga, wo ich Allen verliere)
Das kann ich sogar noch unterbieten, hab in David seiner Journalisten Liga mit 0,88 Punkten verloren.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 13.09.2016, 08:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Washington führt durch 2 FG 6:0.
Pittsburgh ist an der 29 Yardlinie. Also relativ kurz vor der Endzone. 4. Versuch und 1 Yard. Und was passiert. KEIN Lauf. Nein. Pass in die Endzone zu Brown. TD.
Auch dicke Eier. Gut es war "nur" Washington, aber dennoch.

2. TD. Pass auf Coates. Der bekommt ihn nicht. bzw. kann ihn nicht festhalten. Fliegt somit das Ei gegen seine Brust und dann prahlt das Ei ab. Direkt zu E.Rodgers. Der reagiert schnell und fängt ihn.

4. TD (1. Rush TD) bitte was machen die Verteidiger von Washington da? Der rennt quasi in der Mitte bei beiden durch. Tja wenn nichts läuft, dann läuft nichts.

Tja die Los Angeles Rams starten mal mit 0 Punkten. NULL. Nichts. Gar nichts. Bist du fertig ist das schwach.
Alt 13.09.2016, 11:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Die Kicker in der 1. Woche.

Folk (New York Jets) Hat den 313. Extrapunkt vergeigt. Daher hat sein Team verloren. 23:22. Mit dem einen Punkt hättens gleichviele Punkte gehabt.
Zusätzlich hatte er ein 22 Yard FG gehabt. Naja den Versuch. Wurde geblockt. Also 2x quasi es vergeben. Natürlich beides mitten im Spiel und wer weiß wie das sonst alles gelaufen wäre, aber fakt ist am Ende fehlen diese Punkte.

Catanzaro (Arizona Cardinals) vergibt das FG. 47 Yards. Links vorbei. 41 Sekunden vor Ende. Wäre vermutlich der Sieg gewesen.

Lambo (San Diego Chargers) vergibt beim Stand von 27:10 ein FG. Okay nichts der leichten Sorte, weil es 54 Yards waren. Dennoch diese 3 Punkte mehr und Kansas hätte vielleicht nicht mehr ausgleichen können und sich in die Overtime retten können.

Wil Lutz (Saints) hat 2 weite FG Versuche. 50 und 61 Yards. Beides verfehlt. Und damit haben die Saints eben um den 1 Punkt verloren.

Andrew Franks (Miami) hat einen geblockten FG Versuch. Aus 27 Yards. Wäre der drin gewesen, hättens gewonnen. Aber auch nur weil Hauschka den Extrapunkt am Schluß verkackt hat. Somit hat Seattle ja um 2 Punkte gewonnen.

------------
FG Scheitern ohne Konsequenzen:
Randy Bullock (New York Giants) hat 1 FG auch nicht geschafft. 20:19 gings aus. Wäre aber leichter gewesen mit dem Treffer.

Blair Walsh vergibt sogar 3 FG Versuche. Unglaublich. Tja der hat doch gegen Seattle in den POs es auch vergeigt oder? Anscheinend hat der das noch nicht verkraftet. 1 Pat und aus 37 und 56 Yards. 56 Yards kann man vergeigen. Rest naja.
Dennoch hat er 4 FGs gemacht. Unteranderem auch eins über 50 Yards.

Tja die Kicker. Unwichtig sinds ja nicht. Aber da könnte Platz für Fuchs sein. Hahahahahaha.
Alt 13.09.2016, 14:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Washington führt durch 2 FG 6:0.
Pittsburgh ist an der 29 Yardlinie. Also relativ kurz vor der Endzone. 4. Versuch und 1 Yard. Und was passiert. KEIN Lauf. Nein. Pass in die Endzone zu Brown. TD.
Auch dicke Eier. Gut es war "nur" Washington, aber dennoch.

2. TD. Pass auf Coates. Der bekommt ihn nicht. bzw. kann ihn nicht festhalten. Fliegt somit das Ei gegen seine Brust und dann prahlt das Ei ab. Direkt zu E.Rodgers. Der reagiert schnell und fängt ihn.

4. TD (1. Rush TD) bitte was machen die Verteidiger von Washington da? Der rennt quasi in der Mitte bei beiden durch. Tja wenn nichts läuft, dann läuft nichts.

Tja die Los Angeles Rams starten mal mit 0 Punkten. NULL. Nichts. Gar nichts. Bist du fertig ist das schwach.
Pittsburgh ist Offensiv einfach extrem gut aufgestellt.
Vorallem bei den RBs werdens noch ein Luxusproblem bekommen.

Ich hab die Redskins-Def aufgestellt. (=> Brachten in der 16er Liga -1 Punkte)
Wobei es mir hauptsächlich darum ging, dass ich sie in der 2.Runde hab. Das muss ich mir nach der Leistung aber noch gut überlegen.
...ABER in der 16er Liga darf man eh ned so wählerisch sein.

Ja, die Rams waren -vorallem offensiv- wirklich grottenschlecht. Wenn die 49ers schon zu stark für sie sind, dann siehts ganz schlecht für aus. Da warten noch einige deutlich größere Brocken auf sie.
Alt 13.09.2016, 14:24
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja die Kicker. Unwichtig sinds ja nicht. Aber da könnte Platz für Fuchs sein. Hahahahahaha.
Fuchs könntens in den USA gar ned richtig aussprechen. (=> Lautmalerisch "fax" ; nicht zu verwechseln mit fucks)
Seine Chancen steigen mit jedem verkickten FG bzw EP.

Seine Bonusskills:
1.) Gegen Konter könnte er sicher auch mehr ausrichten als diese Stehkicker, die diese Saison noch ned so recht in Schuss gekommen sind.
2.) Seine weiten Einwürfe sind sicher auch eine Option für mehr (Trickspielzüge)!
Jetzt, wo beim Fussball mit beiden Händen gleichstark () eingeworfen werden muss (=neue Regel), wäre er beim Americanfootball eh besser aufgehoben.
Alt 13.09.2016, 14:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Pittsburgh ist Offensiv einfach extrem gut aufgestellt.
Vorallem bei den RBs werdens noch ein Luxusproblem bekommen.

Ich hab die Redskins-Def aufgestellt. (=> Brachten in der 16er Liga -1 Punkte)
Wobei es mir hauptsächlich darum ging, dass ich sie in der 2.Runde hab. Das muss ich mir nach der Leistung aber noch gut überlegen.
...ABER in der 16er Liga darf man eh ned so wählerisch sein.

Ja, die Rams waren -vorallem offensiv- wirklich grottenschlecht. Wenn die 49ers schon zu stark für sie sind, dann siehts ganz schlecht für aus. Da warten noch einige deutlich größere Brocken auf sie.
Versteh eh nicht warum DeAngelo Williams da nicht mehr Druck macht. Ala Starter. Der ist echt top. Letztes Jahr schon. Und nun wieder. Aber nur bis die Sperre aus ist. Dann ist er wieder 2. Aber naja wie auch immer.

Und ja die Rams machen echt Angst. So wie dus sagst. Ist San Francisco schon zu stark. Was ist dann der Rest?
Alt 13.09.2016, 15:03
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Versteh eh nicht warum DeAngelo Williams da nicht mehr Druck macht. Ala Starter. Der ist echt top. Letztes Jahr schon. Und nun wieder. Aber nur bis die Sperre aus ist. Dann ist er wieder 2. Aber naja wie auch immer.

Und ja die Rams machen echt Angst. So wie dus sagst. Ist San Francisco schon zu stark. Was ist dann der Rest?
Was bringt es, wenn er Druck macht???
Die möglichen Folgen:
1.) Er wird sofort rausgeworfen, weil er Unruhe reinbringt
2.) Er bekommt keinen weiteren Vertrag mehr
...und dann bleibt immer noch die Frage, ob er ned lieber in einem Team als Teamplayer gemeinsam für den Erfolg sorgt und so sogar realistischer Weise in den Superbowl kommen kann.

btw: Je weniger er spielt, umso länger wird er fit bleiben. Also alleine schon deswegen bringt es wenig sich in den Vordergrund zu drängen. Mehr bezahlt bekommt er als 1er RB auch nicht.
...und die Gesundheit ist sowieso unbezahlbar!!!

Antwort

Lesezeichen