Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, diese Spieler haben wirklich sehr stark aufgezeigt! 
Wobei es bei Olsen mMn total klar war, dass er zu den allerbesten TEs gehören wird. Nach Gronk ist er für mich der 2.beste TE. Das ist also keine Überraschung.
Mich hätte bei den TEs eher Bennett überrascht. Dass der sich so gut bei NE integriert, ist schon ned schlecht. Immerhin musste er inzwischen mit 3 verschiedene QBs zusammenspielen.
Die Vikings-Def ist mMn auch total unerwartet so stark unterwegs!
Woran liegts? Am Def-Koordinator oder an den Spielern? 
Hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt (als Nicht-Vikings-Fan)!
...und um von jeder Position einen genannt zu haben, würde ich Vinatieri noch dazunehmen. Der kickt schon ewig konstant -gut- in der NFL und jetzt mit 43 erlebt er seinen 2.Frühling!?
PS: Da hätte Fuchs also noch viel Zeit, die er in der NFL als Kicker verbringen könnte! 
|
Klar war Olson abzusehen. ist für mich ebenso der 2. beste TE. Bin ich bei dir, aber dass er quasi mit den WRs (den besten) gleichauf ist, zeigt schon WIE stark er ist. Würde der als WR gekenntzeichnet sein, würdest den als aktuell den besten WR vielleicht bezeichnen. Das ist schon sensationell dass er so weit vorne ist bei den Stats.
Bei Bennett. Also mich hat das nicht überrascht. Ich hab ihn sogar aufgestellt gehabt in einer Liga an diesem Spieltag. Okay zugegeben weil mein anderer TE grad auf Bye war.

Dennoch solange Gronk nicht fit war, dachte ich sehrwohl dass man eher auf den TE spielen wird. Warum sollte die unerfahrenen QBs (wurscht wer da gespielt hätte) die langen Pässe machen? Da bieten sich doch genau die kurzen oder mittellangen Bälle an. Klar kann dort auch ein WR hinlaufen, aber der TE ist dort ebenso.
Das wenn Gronk da ist noch mehr Platz ist für Bennett war auch abzusehen. Auch wenn man sagen muss, dass die Browns Gronk NICHT gedoppelt haben. Wenn sie das getan hätten, hätte Bennett noch mehr zu tun bekommen. Das aber mit Brady die TEs nicht leer ausgehen ist klar. Weil dies unter anderem seine besten Würfe sind. Bennett ist auch ein Viech. Zwar nicht ganz so wie Gronk aber den musst auch mal stoppen und wirfst den an, dann hat der den Ball auch unter Kontrolle. Das ist ja das Ziel. Haben wir aber alle (glaub ich) vor der Saison auch so eingeschätzt, dass die TEs bei den Patriots durchaus bevorzugt werden. Weil das System so aufgebaut ist. Das es dann aber so prima (3TDs) war dann schon etwas zuviel. Aber okay das wird ja auch nicht Standard bleiben.
Ja du hast die beiden Positionen voll gemacht. Dachte mir soll ich den Kicker und die Verteidigung auch noch reinnehmen. Ach was solls. Lassen wir sein. ABER genau die beiden hätte ich auch erwähnt. Ich mag die Vikings aber. Bin durchaus ein Sympathisant von ihnen. Warum es aber DEF-mässig so gut läuft, weiß ich nicht. Das verfolge ich dann wirklich auch zuwenig. Bin selbst überrascht. Andersrum hat Carolina soviel verloren, dass sie dieses Jahr so schwach sind? Was ist mit denen los? Die Secondäry ist ja schwerst am bröckeln. Aber auch da hab ich nicht nachgeschaut warum und wieso. Aber letztes Jahr als starke DEF unterwegs. Dieses Jahr Kanonenfutter. Unglaublich.
Vinatieri ist stark. Aber auch weil er viele langen FGs reinmacht. Sehr sehr beeindruckend. Der Kicker von Tampa gestern hat auch 3 FGs vergeigt. ABER er hat das entscheidende FG gemacht zum Sieg. 3 Minuten vorher hat er noch ein anderes vergeben. Ist halt ein Junger. Wurde aber in der 2. Runde gedraftet. (sehr früh für einen Kicker, wenn mich nicht alles täuscht) Vinatieri hat halt die Erfahrung. Das braucht man durchaus. Natürlich zu dem Können. Ballgefühl und so. Aber den Wind mit einberechnen und damit etwas daneben zielen und so, ist wohl stark Erfahrungsabhängig.