Zitat:
Zitat von Jokeraw
So Woche 4 steht an. Wieder einige Ausfälle. Manche auch wieder länger.
Auch gibts schon die ersten Byes in dieser Woche.
Damit wirs früher besprechen.
Spiele:
Kansas City vs. Pittsburgh Steelers.
Insofern bin ich halt auch einfach gespannt wie Pittsburgh auf diese vernichtende Niederlage gegen Philadelphia reagieren wird. Denke es wir dein knappes Ergebnis.
16:20.
Oakland Raiders vs. Baltimore Ravens
Letztes Jahr gabs ein 37:33 für Oakland. Ich denke diesmal wirds eher ein deutlich geringeres Score geben. Glaube aber auch dass es knapp wird.
21:20.
Mein Survivor Pick: Ich probiers mit Detroit. Halte das Matchup für sehr gut.
Wobei Dallas für mich auch sehr interessant klingt.
Riskanter aber Indianapolis (gegen die bisher für mich sehr sehr sehr enttäuschenden Jacksonville Jaguars)
|
Ja, so mancher Ausfall ist in der Schwebe.
Bei mir hat sehr oft Gore den Edelreservisten gemacht, der nur knapp nicht aufgestellt wurde. Bei so vielen Verletzten Spielern und den anstehenden Byeweeks wird er bei mir bald mehr zeigen dürfen.
Aufgrund der aktuellesten seeeehr eindeutigen Spielergebnisse der Chiefs bzw Steelers tippe ich auf einen Chiefssieg und zwar 24:17!
Die Steelers haben die schwächere Def und ihre Gegner werden sich erst wieder fürchten, wenn Bell (als Ersatz DeAngelo Williams) und Brown gemeinsam auf Punktejagt gehen.
Ravens vs Raiders ist mMn ganz schwer zu tippen. Haben beide bisher viele Siege (aber "nur" gegen "leichte Gegner").
Die Ravens gewinnen knapp 24:21, obwohl Carr alles versucht.
Aktuell ists mMn aber am interessantesten, wie (bzw wie) NE ihre 4 Pre-Brady-Spiele abschließen! 
Beim Survivor hab ich vor Beginn der Saison schon ein Team eingestellt; kA welches; Vielleicht ändere ich den Tipp noch kurzfristig.
So wirklich aufdrängen tut sich auf den 1.Blick aber keines.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
grrrrr.
Player Dropped: Corey Graham (DB - BUF)
Player Added : Tony Jefferson (DB - ARI)
This happened for the following reason:
Another team had a higher waiver priority.
Sincerely,
NFL.com Fantasy Football
|
Wurde da nach dem Wechsel händisch eingegriffen?