Alt 23.10.2014, 09:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja jetzt findet man halt leichter Spieler am Waiver Markt die man auf eine der flexiblen Positionen stellen kann. Das nimmt ganz sicher etwas "Druck" den man für Trades etc. braucht! ABER auch in meinen anderen Ligen gibts eigentlich so gut wie keine Trades! Einzig einen Trade hab ich dort gemacht und der war noch in Woche 1 (vor dem 1. Spiel) - Alshon Jeffrey+Alfred Morris (abgegeben) gegen DeSean Jackson+Giovani Bernard (bekommen) - und den Trade hab nicht ich vorgeschlagen!

P.S.: Das war auch der EINZIGE Trade in der Liga!
Naja weil die anderen Ligen vielleicht inaktive sind. Ich spiele in 2 weiteren Ligen. Dort sehe ich sogut wie keine adds bzw. drops.
Da sind maximal 4-6 aktiv. (inklusive mir)
In der einen Liga haben 2 ein anderes Bild. Sonst alle das Startbild (ich auch)
Von Anfang an bis jetzt haben 4 Leute was getan ) inkl. mir. Im Oktober waren auch diese 4 aktiv.
In der anderen Liga haben auch 2 ein anderes Bild (ich nicht) 6 haben bisher irgendwas getan. im Oktober warens aber nur mehr 4 die aktiv was getan haben.
In beiden sind je 3 User die am letzten Spieltag mit "Lücken" gespielt haben. (= Leute als IR, O oder Bye)
Insofern unsere Liga ist da weit aktiver als jede andere wo ich bin. Da kommt schwer was zusammen. Und Trades denke ich sind eben wesentlich schwerer. Grad bei 8 Spielern, weil man ja eben genug freies findet.

Lesezeichen