Antwort

Alt 23.10.2014, 22:01
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
so weit runter habe ich nicht gescrollt. insofern ists mir am anfang nicht aufgefallen. und oben hab ich nur 5 bankerlplätze gezählt.
wurscht. es sind definitiv 6. war dann sicher letztes jahr auch so
Ja, darüber dass für die Standardeinstellung mindestens 6 Bankplätze gibt brauchen wir ned schreiben.
Die Frage ist, wie wenig Spieler muss man mindestens aufstellen. Oder anders gefragt: Gibts Ligen mit zB nur 1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1 K und 1 Def oder gar noch weniger?
...und falls ja, wieviele Bankplätze sind dabei notwendig?

Vielleicht wäre es ja interessant das System mal nach oben hin auszureizen?!
Wenn man seeehr viele Speler aufstellen MUSS, kommt man ned dran vorbei mit anderen zu traden, weil die Ersatzleute auf der Bank aber auch die Spieler am Markt nicht mal mehr als Notnagel herhalten können.
In einer 10er Liga und 15 (oder mehr) aufzustellenden Spielern samt leider mitwachsender Bänke, würde es sicher öfter mal rascheln. Dann sind auch Tauschpakette (zB 1 Weltstar gegen 2 sehr brauchbare) denkbar, was aktuell wohl seltener Sinn macht.

PS: Hab aber noch nie eine Liga erstellt und dementsprechen hab ich wenig Ahnung, was da einstellbar/sinnvoll ist.
Alt 24.10.2014, 08:17
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, darüber dass für die Standardeinstellung mindestens 6 Bankplätze gibt brauchen wir ned schreiben.
Die Frage ist, wie wenig Spieler muss man mindestens aufstellen. Oder anders gefragt: Gibts Ligen mit zB nur 1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1 K und 1 Def oder gar noch weniger?
...und falls ja, wieviele Bankplätze sind dabei notwendig?

Vielleicht wäre es ja interessant das System mal nach oben hin auszureizen?!
Wenn man seeehr viele Speler aufstellen MUSS, kommt man ned dran vorbei mit anderen zu traden, weil die Ersatzleute auf der Bank aber auch die Spieler am Markt nicht mal mehr als Notnagel herhalten können.
In einer 10er Liga und 15 (oder mehr) aufzustellenden Spielern samt leider mitwachsender Bänke, würde es sicher öfter mal rascheln. Dann sind auch Tauschpakette (zB 1 Weltstar gegen 2 sehr brauchbare) denkbar, was aktuell wohl seltener Sinn macht.

PS: Hab aber noch nie eine Liga erstellt und dementsprechen hab ich wenig Ahnung, was da einstellbar/sinnvoll ist.
Also du meinst ohne W/R Position?? Ich glaube das es eine der "flexiblen" Situationen geben "muss"!

Ein interessanter Ansatz wäre wenn wir die Kader aufstocken Da könnte ich mir schon vorstellen das es mehr Trades etc. gibt!

Apropo Trade Hab gerade ein "Angebot" von den River Rats bekommen
Das musste ich aber ablehnen!! (Andre Williams+Wes Welker gegen LeSean McCoy - Welker ist in der Saison bislang überhaupt kein Faktor bei Denver)!

Alt 24.10.2014, 08:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ich wäre auch dafür diese flexiblen Positionen wegzunehmen.
Daher ja mein

1QB, 3RB, 3WR, 2TE, 1K, 1DEF. Dann wird der Kader automatisch größer. Weil man ihn auch braucht.
Alt 24.10.2014, 10:47
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja ich wäre auch dafür diese flexiblen Positionen wegzunehmen.
Daher ja mein

1QB, 3RB, 3WR, 2TE, 1K, 1DEF. Dann wird der Kader automatisch größer. Weil man ihn auch braucht.
Ja ich find die Idee mit 3 RB und 3 WR auch gut! Dann würde ich es mal so "planen"

Alt 24.10.2014, 10:55
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Wenns eben geht. Wenn man eine Mixposition braucht, dann würde ich die 2. TE als W/R/T Position machen. Und den Rest so lassen.

Achja schon mal recht gut gestartet. Gates war wieder wichtig bei den TDs. So soll es sein. Und Julius Thomas diesmal NULL. Nur 23 Yards. (statt 13,6 Punkte vorhergesehen)
Dafür macht Gates eben bei mir 17,4 statt 9,6. Paßt so.
Mal schauen wie das Duell weitergeht.

Sanders nicht bringen war diesmal ein klarer Fehler. Auf den habe ich zumindestens bei der TNF Challenge gesetzt (als WR) GUTE Punkte.
Dennoch bist du (Axe) da sehr sehr weit vorne.
Alt 24.10.2014, 12:47
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenns eben geht. Wenn man eine Mixposition braucht, dann würde ich die 2. TE als W/R/T Position machen. Und den Rest so lassen.

Achja schon mal recht gut gestartet. Gates war wieder wichtig bei den TDs. So soll es sein. Und Julius Thomas diesmal NULL. Nur 23 Yards. (statt 13,6 Punkte vorhergesehen)
Dafür macht Gates eben bei mir 17,4 statt 9,6. Paßt so.
Mal schauen wie das Duell weitergeht.

Sanders nicht bringen war diesmal ein klarer Fehler. Auf den habe ich zumindestens bei der TNF Challenge gesetzt (als WR) GUTE Punkte.
Dennoch bist du (Axe) da sehr sehr weit vorne.
Ja werde ich mir merken! Bis zum Erstellen ist ja noch ETWAS Zeit

Tja bei Denver kann man halt oft nicht sagen wer wirklich die meisten Punkte machen wird!! Das wechselt eigentlich immer wieder schön rum, und Welker hat bislang noch nicht wirklich ein gutes Spiel gehabt!

Naja Sanders, nach den bisher gezeigten Leistungen, hätte sich eine Aufstellung auch nicht "verdient" gehabt! Das er gerade jetzt in dem Spiel so explodiert ist natürlich blöd gelaufen!

Beim TNF hab ich auf Julius gesetzt und naja nicht besonders gepunktet! Dafür waren aber der QB (Manning) und RB (Hillmann) richtig und haben auch ganz gut gepunktet! Novak als Kicker nur mit 3 Punkten, aber McMan... hatte auch nur 5!

Na soo groß ist der Vorsprung auch nicht!! Da bin ich bei den restlichen Spielen weiter hinten

Antwort

Lesezeichen