Alt 12.11.2013, 23:05
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
touché. gefällt ma, der humor. ich frag mich halt nur warum soviele offensichtlich ned dumme menschen seitenlang über ein thema diskutieren, das längst geklärt ist. es gibt zwei standpunkte.

1. es gibt die regel, an die sich jeder halten sollte, der ehrenhaft gewinnen will.
2. es gibt die regel, an die sich aber viele nicht halten, also warum sollte ich böser sein, als andere die sich nicht dran halten. kann ich ja nix dafür wenn einige doch so dumm sind und sich dran halten.

ich finde beide standpunkte vertretbar, aber klar wird man sich u.a. auch auf grund der jeweiligen eigeninteressen nie auf einen einigen können. was da seit etlichen seiten passiert, ist versuchen, den jeweiligen standpunkt durchzudrücken, sonst nix. ich kann ma kaum vorstellen, dass ned jeder genau weiß, was der jeweils andere meint.

also machts keinen sinn drüber zu streiten, bis der bug behoben ist, und die regel eingehalten werden muss, weils technisch nicht mehr umgehbar ist.
jop da hast vollkommen recht und dein Beispiel mit der Freilandstrasse hats auch perfekt getroffen, solang nix gravierendes passiert wird nix unternommen und genauso ists auch hier gewesen

schau ma mal welche Änderungen kommen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Lesezeichen