Zitat:
Zitat von rs1
es gibt auch ein team in der buli das wissentlich den trainingsdefinierbug genutzt hat, wissentlich, auch nix passiert wo aber andere gesperrt wurden
|
was gabs da für einen bug? hör ich zum ersten mal. würd mich aber interessieren.
also ich wunder mich, dass der länderbewerb so viel interesse erweckt. ich schau immer nur, ob meine spieler brav ihre xp dazu bekommen, aber der bewerb selber ist mir eigentlich komplett wurscht. wobei ich das mit der xp wie schon gesagt eigentlich unfair finde.
also ich bin der meinung, wenn sowieso jeder weiß, dass es den bug gibt, und der dann auch - wissentlich oder unwissentlich spielt keine rolle - von mehreren seiten ausgenutzt wird - und das auch offensichtlich tolleriert wird - , hat die regel halt nicht mehr ihre komplette gültigkeit und die entwickler sind einfach gefragt den bug auszubessern, andererseits muss mans halt hinnehmen, wenn sich wer eine gefinkelte lösung ausdenkt um das optimum aus den durch den bug entstehenden möglichkeiten rauszuholen.
ich sag mal so, wenns auf einer übersichtlichen freilandstraße a 50er schild hinstellen, weils grad mal wieder lustig sind, des aber jeder ignoriert und es gleichzeitig wissentlich niemals geahndet wird, dann werd i a ned der einzige sein, der sich dran hält. sobalds anfangen jedes wochenende abzusammeln, werd ich mich brav dran halten.
naja, in der liga hoff ich halt, dass ich ned der letzte bin der vom zniachterl no a niederlage kassiert, bevor danach alle andern drüberfahrn. würd aber für mich ws sowieso ned fürn klassenerhalt reichen.