Zitat:
Zitat von Coppelius
wo behaupte ich das denn?
ich sage nur, dass es bereits sehr viele Doppelkaderspieler gab und dies mindestens der Käufer wusste.
Und dass rs1 jetzt zugibt, sowas als LTC wissentlich gemacht zu haben und das in Saison 1, da sieht man halt, wie weit das offensichtlich zurück geht.
Aber meinetwegen soll es halt so sein und nach Möglichkeit die besten Spieler eines Landes spielen können. Noch besser, wenn die Regelung geändert wird und noch besser, wenn der XP-Vorteil abgeschafft würde.
|
weil du es vom Vergehen her gleich stellst, ist es aber nicht
leider wird dafür keine ordentliche Regelung möglich sein, dass was bisher gemacht wurde, würde mich gar ned stören, weil ein LTC kann nix dafür, dass ein User seinen Länderspieler verkauft und der dann genau bei einem anderen landet so wie z.B. Bayern wo ein TopSpieler entfernt werden musste
was stört ist einfach, dass man durch Transfers 2-3 bisher nicht berechtigte Spieler auch einsetzen kann (siehe Butz & Roettger) und das lässt sich technisch leider schwer verhindern und ist ein enormer Vorteil gegenüber andern Länderteams
da gefällt mir die Idee vom david wieder am Besten
zu Saisonbeginn Kader löschen und einmal für die komplette Saison nominieren und danach gibts nix mehr dann könnten uns die Transfers egal sein, wahrscheinlich!?!?
da würden sich aber dann auch gleich 2 Ligen anbieten damit man nur eine MS-Saison an die Spieler gebunden ist und nicht 2 Saisonen so lang wie es jetz dauert