Antwort

Alt 12.11.2013, 19:16
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Nur noch ein Beispiel

NÖ:
Reinert und Regas gehören derzeit dem file. Dtscho hat als damaliger LTC von NÖ sogar auf den Regas mitgeboten, als file ihn gekauft hat - ihm war der Verkauf also bekannt.

Es ist fast zu vermuten, dass es da schon einen Haufen ähnlicher Geschichten gab.

Aber bitte, werft nur weiter Steine.
die gab es ab den ersten lb, nur jetzt wo wer erfolgreich ist wird hingehauen

es gibt auch ein team in der buli das wissentlich den trainingsdefinierbug genutzt hat, wissentlich, auch nix passiert wo aber andere gesperrt wurden

und das transferländerbewerbsproblem gibts scho seit dem ersten bewerb

da jetzt wenn beschuldigen ist mmn a frechheit
Alt 12.11.2013, 19:28
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
da jetzt wenn beschuldigen ist mmn a frechheit
erstens ist es ein spiel, dessen sollten wir uns doch bewusst bleiben, auch wenn die Art der Diskussion faszinierende Einblicke in sozialem Verhalten aufwirft...

wenn die community großteils eine neu (für mich) entstehende Spielsituation negativ beurteilt und bittet dieses zu Unterlassen und dies nicht geschieht, sollte man schon berechtigt sein, Kritik zu üben und versuchen diesen Zustand zu verändern. das ist alles wofür ich eintrete...
Alt 12.11.2013, 22:13
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
es gibt auch ein team in der buli das wissentlich den trainingsdefinierbug genutzt hat, wissentlich, auch nix passiert wo aber andere gesperrt wurden
was gabs da für einen bug? hör ich zum ersten mal. würd mich aber interessieren.

also ich wunder mich, dass der länderbewerb so viel interesse erweckt. ich schau immer nur, ob meine spieler brav ihre xp dazu bekommen, aber der bewerb selber ist mir eigentlich komplett wurscht. wobei ich das mit der xp wie schon gesagt eigentlich unfair finde.

also ich bin der meinung, wenn sowieso jeder weiß, dass es den bug gibt, und der dann auch - wissentlich oder unwissentlich spielt keine rolle - von mehreren seiten ausgenutzt wird - und das auch offensichtlich tolleriert wird - , hat die regel halt nicht mehr ihre komplette gültigkeit und die entwickler sind einfach gefragt den bug auszubessern, andererseits muss mans halt hinnehmen, wenn sich wer eine gefinkelte lösung ausdenkt um das optimum aus den durch den bug entstehenden möglichkeiten rauszuholen.

ich sag mal so, wenns auf einer übersichtlichen freilandstraße a 50er schild hinstellen, weils grad mal wieder lustig sind, des aber jeder ignoriert und es gleichzeitig wissentlich niemals geahndet wird, dann werd i a ned der einzige sein, der sich dran hält. sobalds anfangen jedes wochenende abzusammeln, werd ich mich brav dran halten.

naja, in der liga hoff ich halt, dass ich ned der letzte bin der vom zniachterl no a niederlage kassiert, bevor danach alle andern drüberfahrn. würd aber für mich ws sowieso ned fürn klassenerhalt reichen.
Alt 12.11.2013, 22:17
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

öha, als ich meinen vorigen kommentar angfangen hab zum schreiben, warn ma nu auf anfang seite 34, jetzt schon ende 35. da geht ja ordentlich was weiter, oder bin ich zwischendurch mal eingschlafen
Alt 12.11.2013, 22:21
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1327

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
öha, als ich meinen vorigen kommentar angfangen hab zum schreiben, warn ma nu auf anfang seite 34, jetzt schon ende 35. da geht ja ordentlich was weiter, oder bin ich zwischendurch mal eingschlafen
solang du nur im Forum einschläfst und ned auf da Freilandstrasse bei 50km/h

Alt 12.11.2013, 22:55
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
solang du nur im Forum einschläfst und ned auf da Freilandstrasse bei 50km/h
touché. gefällt ma, der humor. ich frag mich halt nur warum soviele offensichtlich ned dumme menschen seitenlang über ein thema diskutieren, das längst geklärt ist. es gibt zwei standpunkte.

1. es gibt die regel, an die sich jeder halten sollte, der ehrenhaft gewinnen will.
2. es gibt die regel, an die sich aber viele nicht halten, also warum sollte ich böser sein, als andere die sich nicht dran halten. kann ich ja nix dafür wenn einige doch so dumm sind und sich dran halten.

ich finde beide standpunkte vertretbar, aber klar wird man sich u.a. auch auf grund der jeweiligen eigeninteressen nie auf einen einigen können. was da seit etlichen seiten passiert, ist versuchen, den jeweiligen standpunkt durchzudrücken, sonst nix. ich kann ma kaum vorstellen, dass ned jeder genau weiß, was der jeweils andere meint.

also machts keinen sinn drüber zu streiten, bis der bug behoben ist, und die regel eingehalten werden muss, weils technisch nicht mehr umgehbar ist.
Alt 12.11.2013, 23:05
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1327

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
touché. gefällt ma, der humor. ich frag mich halt nur warum soviele offensichtlich ned dumme menschen seitenlang über ein thema diskutieren, das längst geklärt ist. es gibt zwei standpunkte.

1. es gibt die regel, an die sich jeder halten sollte, der ehrenhaft gewinnen will.
2. es gibt die regel, an die sich aber viele nicht halten, also warum sollte ich böser sein, als andere die sich nicht dran halten. kann ich ja nix dafür wenn einige doch so dumm sind und sich dran halten.

ich finde beide standpunkte vertretbar, aber klar wird man sich u.a. auch auf grund der jeweiligen eigeninteressen nie auf einen einigen können. was da seit etlichen seiten passiert, ist versuchen, den jeweiligen standpunkt durchzudrücken, sonst nix. ich kann ma kaum vorstellen, dass ned jeder genau weiß, was der jeweils andere meint.

also machts keinen sinn drüber zu streiten, bis der bug behoben ist, und die regel eingehalten werden muss, weils technisch nicht mehr umgehbar ist.
jop da hast vollkommen recht und dein Beispiel mit der Freilandstrasse hats auch perfekt getroffen, solang nix gravierendes passiert wird nix unternommen und genauso ists auch hier gewesen

schau ma mal welche Änderungen kommen

Alt 12.11.2013, 23:42
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

find ich toll, dass dieser Vergleich hier auch noch vollen Anklang findet...

Zitat:
es gibt zwei standpunkte.

danke, dass du den Ehrenhaften als den Dummen darstellst.
wenn mas umdrehen, heißt das also, der Trickser ist der Held.

tolle Einstellung, willkommen in der Mitte der Gesellschaft.

zum kotzen sowas...

PS: da frag ich mich ernsthaft, warum du oder andere hier
ein Spiel spielen. da muss man ja Regeln beachten. is ja
völlig absurd. wer macht denn sowas. regeln sind doch
was für die kacknoobs, die nur zu dumm sind, sie nicht am
schlausten zu umgehen und zu brechen...

Geändert von AnteS. (12.11.2013 um 23:48 Uhr)
Alt 13.11.2013, 00:28
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 74

Awards-Schaukasten

Standard

huiii ... jetzt wird es auch noch (wirtschafts)philosophisch
Alt 13.11.2013, 06:37
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
find ich toll, dass dieser Vergleich hier auch noch vollen Anklang findet...

danke, dass du den Ehrenhaften als den Dummen darstellst.
wenn mas umdrehen, heißt das also, der Trickser ist der Held.
ich sage nicht, dass der ehrenhafte dumm ist. ist nicht meine persönliche meinung. ich sage, dass es einen standpunkt gibt, der soundso argumentierbar ist. und da leider beide standpunkte ihre argumente haben, wird man sich nie einigen können. ob die art und weise wie ein standpunkt argumentiert wird moralisch ist, oder nicht hab ich glaub ich nicht kommentiert.

in der formel 1 zum beispiel wird jahr für jahr versucht, unter den bestehenden gegebenheiten das beste auto zu bauen. hat der button damals gesagt 'bitte leute, nehmts die doppelte bodenplatte aus meinem auto, damit bin ich viel zu schnell, des is ja der konkurrenz gegenüber unfair'? die haben eine lücke gefunden und des eiskalt ausgenützt

Antwort

Lesezeichen