PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 14

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Commander
26.04.2012, 12:38
Der wilson ist schon inordnung aber eher normal ausgerichtet ;-)

Buxi
26.04.2012, 12:39
Ich seh denn wilson nicht. Der muss ja schlecht sein :-)
Schoenberg ist auch scheiße :-)

Ja hat sich verbessert, am besten schaust in mein archiv :-)
Aja, 412k hat er gekostet.

Weißt was, hier der link, ich glaube man wird drüber hinwegsehen können, dass ich den hier poste.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368045

Pastt, muss ich mir mal ansehen. :-)

Buxi
26.04.2012, 12:41
Der wilson ist schon inordnung aber eher normal ausgerichtet ;-)

Ach, jetzt hast ihn eh gefunden. :-)

Ja aber mit 19 noch jung, da kann man ihn noch hinbiegen wo man ihn braucht. ;-)

Commander
26.04.2012, 12:51
Ach, jetzt hast ihn eh gefunden. :-)

Ja aber mit 19 noch jung, da kann man ihn noch hinbiegen wo man ihn braucht. ;-)

Ja hab ich, hat zu wenig taks für meinen filter :-)

Ja da hast recht, denn kann man noch umbiegen :-)

Du kannst eh bei den mitbieten, will dich ja nicht zwingen :-D

Buxi
26.04.2012, 12:57
Ja hab ich, hat zu wenig taks für meinen filter :-)

Ja da hast recht, denn kann man noch umbiegen :-)

Du kannst eh bei den mitbieten, will dich ja nicht zwingen :-D

Bei Verteidigern hab ich im Filter die Taks entwas niedriger angesetzt als beim Rest, sonst findet man nur so wenige. :-?

Ja am liebsten wär mir schon deiner. ;-)
Außerdem kann ich heute eh nur bei deinem mitbieten, bin ja erst nach 21 Uhr wieder finaziell in der Lage hohe Gebote abzugeben und da sind die anderen bereits verkauft.

Commander
26.04.2012, 13:14
Bei Verteidigern hab ich im Filter die Taks entwas niedriger angesetzt als beim Rest, sonst findet man nur so wenige. :-?

Ja am liebsten wär mir schon deiner. ;-)
Außerdem kann ich heute eh nur bei deinem mitbieten, bin ja erst nach 21 Uhr wieder finaziell in der Lage hohe Gebote abzugeben und da sind die anderen bereits verkauft.

Das wollte ich hören :-)

Commander
26.04.2012, 13:14
Aja, kennst du zufällig die Linzer Patriots? Die hab ich morgen im cup.

Buxi
26.04.2012, 13:25
Das wollte ich hören :-)

Aja, kennst du zufällig die Linzer Patriots? Die hab ich morgen im cup.

Wusste ich. ;-)

Nein die kenn ich leider nicht. Gutes Team?

Commander
26.04.2012, 13:31
Wusste ich. ;-)

Nein die kenn ich leider nicht. Gutes Team?

Hab sie mir nicht richtig angeschaut, ich weiß nur das sie 2 sind in der 3.UL.
Ich spiel einfach wie immer und lass mich überraschen :-D

Buxi
26.04.2012, 14:07
Hab sie mir nicht richtig angeschaut, ich weiß nur das sie 2 sind in der 3.UL.
Ich spiel einfach wie immer und lass mich überraschen :-D

Ach was ich grad gesehen habe gewinnst das locker. ;-)

Du bzw ihr tut euch auch ganz schön was an, nebenher nen Friendly-Cup auch noch spielen, ich würde mich da nicht mehr hinaussehen. :-)

Commander
26.04.2012, 14:42
Ach was ich grad gesehen habe gewinnst das locker. ;-)

Du bzw ihr tut euch auch ganz schön was an, nebenher nen Friendly-Cup auch noch spielen, ich würde mich da nicht mehr hinaussehen. :-)

Hoffe ich auch aber es gibt dann noch ne quali runde!

Hab lange bei keinen cup mitgespielt und jetzt wollte ich es wieder mal probieren :-)

Buxi
26.04.2012, 15:00
Hoffe ich auch aber es gibt dann noch ne quali runde!

Hab lange bei keinen cup mitgespielt und jetzt wollte ich es wieder mal probieren :-)

Wie heißt der Cup wo du mitspielst? Muss ich mir mal ansehen.

Ich hab einmal bei einem kleinen mitgespielt den ein freund von mir veranstaltete, ist auch shcon wieder lang her.

Commander
26.04.2012, 15:31
Wie heißt der Cup wo du mitspielst? Muss ich mir mal ansehen.

Ich hab einmal bei einem kleinen mitgespielt den ein freund von mir veranstaltete, ist auch shcon wieder lang her.

Brauchst nur beim shadow in der signatur schauen "alpha cup reloaded"
Oder schau seitlich bei der TCW da steht auch jeden spieltag über uns was drinnen ;-)

Buxi
26.04.2012, 16:35
Brauchst nur beim shadow in der signatur schauen "alpha cup reloaded"
Oder schau seitlich bei der TCW da steht auch jeden spieltag über uns was drinnen ;-)

Aja hab ich gesehen.
Du bist dort ja sogar Tabellenführer. :-)

Commander
26.04.2012, 16:48
Aja hab ich gesehen.
Du bist dort ja sogar Tabellenführer. :-)

Ja ich weiß. Hab ich dir aber eh schon geschrieben :-)

Grats zu deinem 1 saison tor :-D

Buxi
26.04.2012, 16:59
Ja ich weiß. Hab ich dir aber eh schon geschrieben :-)

Grats zu deinem 1 saison tor :-D

Achja genau, sorry. :mrgreen:

Danke, mein Ziel für diese Saison ist somit erfüllt. :lol:
Hab auch zum ersten mal den 12er-Wert erreicht, und das auswärts.:-)
Und ich gratulier dir zum eindrucksvollen Sieg, schön langsam tastest dich vor in Richtung Aufstieg. :-)

Commander
26.04.2012, 17:01
Achja genau, sorry. :mrgreen:

Danke, mein Ziel für diese Saison ist somit erfüllt. :lol:
Hab auch zum ersten mal den 12er-Wert erreicht, und das auswärts.:-)
Und ich gratulier dir zum eindrucksvollen Sieg, schön langsam tastest dich vor in Richtung Aufstieg. :-)

Mein stürmer hat heute 3 mal getroffen und ich depp hab ihn am TM. Ob das gscheit war weiß ich nicht. :-(

Wow 12er wert. Gratuliere :-)

Buxi
26.04.2012, 17:11
Mein stürmer hat heute 3 mal getroffen und ich depp hab ihn am TM. Ob das gscheit war weiß ich nicht. :-(

Wow 12er wert. Gratuliere :-)

Wenn du dir dann deine Taktikwerte und Trainingsergebnisse vom 5er anschaust wirst dir denken, gottseidank hab ich ihn verkauft. ;-)

Danke, bin zufrieden, trotzdem wird weiter fleißig Taktik trainiert. :-)

Kaum hab ich Geld muss ich es auch schon wieder ausgeben, auch wenns nicht viel ist, aber ich glaub bei dem ist das gut investiert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=368437

Commander
26.04.2012, 17:29
Wenn du dir dann deine Taktikwerte und Trainingsergebnisse vom 5er anschaust wirst dir denken, gottseidank hab ich ihn verkauft. ;-)

Danke, bin zufrieden, trotzdem wird weiter fleißig Taktik trainiert. :-)

Kaum hab ich Geld muss ich es auch schon wieder ausgeben, auch wenns nicht viel ist, aber ich glaub bei dem ist das gut investiert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=368437

Also der ist es mit sicherheit wert. Denn hätte ich mir auch gekauft :-D

Für mich wirds auch richtig schwer mein zukünftiges geld nicht auszugeben. Ich werde mir ein TM verbot auferlegen :-D

Buxi
26.04.2012, 17:35
Also der ist es mit sicherheit wert. Denn hätte ich mir auch gekauft :-D

Für mich wirds auch richtig schwer mein zukünftiges geld nicht auszugeben. Ich werde mir ein TM verbot auferlegen :-D

Ja das ist leicht gesagt, aber wenn soviel Geld am Konto liegt, fällt das ziemlich schwer. :-)

Jetzt steht deiner schon bei 700k. :shock:

Commander
26.04.2012, 17:42
Ja das ist leicht gesagt, aber wenn soviel Geld am Konto liegt, fällt das ziemlich schwer. :-)

Jetzt steht deiner schon bei 700k. :shock:

Ja hab ich gesehen, das ist jetzt schnell gegangen :shock:
Meinen wunsch mindest preis hab ich ja jetzt mal, der rest ist draufgabe aber irgendwie erhoffe ich mir jetzt 900k :-)

Bin schon gespannt wie viel du bieten wirst oder ist er dir schon zu hoch?

shadow08
26.04.2012, 17:44
ja buxi würd mi freun wennst bei einem meiner cups mitmachst ;) 11er-cups hätt i auch im angebot da würd ich mich übern commander allerdings auch freuen :)

11er-cup geht übrigens am wochenende die anmeldung zur 10. Jubiläums-Auflage online, erstmals mit 64 Teilnehmer, wär also ein gutes timing weil ich diesmal eh viele brauche :)

Commander
26.04.2012, 17:50
ja buxi würd mi freun wennst bei einem meiner cups mitmachst ;) 11er-cups hätt i auch im angebot da würd ich mich übern commander allerdings auch freuen :)

11er-cup geht übrigens am wochenende die anmeldung zur 10. Jubiläums-Auflage online, erstmals mit 64 Teilnehmer, wär also ein gutes timing weil ich diesmal eh viele brauche :)

Wie funkt denn der 11er cup genau?

shadow08
26.04.2012, 17:57
Wie funkt denn der 11er cup genau?

es gibt eine Gruppenphase und dann KO-System, gespielt wird "Best of 5" also muss man einfach unter "Spiele - Elfmeterspiel" den Gegner 5x einladen oder halt 5 Einladungen annehmen (da bekommt man sogar einen Alert) und wer also 3 oder mehr der 5 Spiele gewinnt hat die Runde gewonnen.

z.B.:

Spiel 1 - 3:2
Spiel 2 - 4:1
Spiel 3 - 1:3
Spiel 4 - 2:4
Spiel 5 - 4:1

somit hätte Team 1 Gesamt mit 3:2 gewonnen

Commander
26.04.2012, 18:00
es gibt eine Gruppenphase und dann KO-System, gespielt wird "Best of 5" also muss man einfach unter "Spiele - Elfmeterspiel" den Gegner 5x einladen oder halt 5 Einladungen annehmen (da bekommt man sogar einen Alert) und wer also 3 oder mehr der 5 Spiele gewinnt hat die Runde gewonnen.

z.B.:

Spiel 1 - 3:2
Spiel 2 - 4:1
Spiel 3 - 1:3
Spiel 4 - 2:4
Spiel 5 - 4:1

somit hätte Team 1 Gesamt mit 3:2 gewonnen

Und was ist wenn ich einen tag nicht online bin und nicht annehmen kann?

shadow08
26.04.2012, 18:06
Und was ist wenn ich einen tag nicht online bin und nicht annehmen kann?

das ist das gute beim 11ern da gibt es keine fixen spieltage, man kann jederzeit ein 11er-match austragen und bei uns gibt es 2 spieltage in der woche So/Mo und Mi/Do also einladen muss man bis spätestens sonntag oder halt mittwoch und gespielt muss bis montag oder halt donnerstag sein, falls sichs mal ned ganz genau ausgeht kann man da ein auge zudrücken weil man ja wie gesagt jederzeit ein spiel schnell nachholen kann

Commander
26.04.2012, 18:14
das ist das gute beim 11ern da gibt es keine fixen spieltage, man kann jederzeit ein 11er-match austragen und bei uns gibt es 2 spieltage in der woche So/Mo und Mi/Do also einladen muss man bis spätestens sonntag oder halt mittwoch und gespielt muss bis montag oder halt donnerstag sein, falls sichs mal ned ganz genau ausgeht kann man da ein auge zudrücken weil man ja wie gesagt jederzeit ein spiel schnell nachholen kann

Das muss ich mir noch überlegen :-)

shadow08
26.04.2012, 18:17
Das muss ich mir noch überlegen :-)

bissl zeit hast ja noch ;)
aber wenn der anmeldethread online ist solltest dich entscheiden weil bisher warn die plätze schnell vergriffen, hoffentlich klappt das mit 64 diesmal auch so schnell :)

Commander
26.04.2012, 18:25
bissl zeit hast ja noch ;)
aber wenn der anmeldethread online ist solltest dich entscheiden weil bisher warn die plätze schnell vergriffen, hoffentlich klappt das mit 64 diesmal auch so schnell :)

Am besten wäre wenn du mir bescheid gibst :-)
Dann brauch ich nicht denken :-D

shadow08
26.04.2012, 18:28
Am besten wäre wenn du mir bescheid gibst :-)
Dann brauch ich nicht denken :-D

passt dann schreib ichs dir hier oder per pm weil die kriegen eh alle anderen auch, vielleicht ist ja ladi auch wieder dabei ;)

Commander
26.04.2012, 18:30
passt dann schreib ichs dir hier oder per pm weil die kriegen eh alle anderen auch, vielleicht ist ja ladi auch wieder dabei ;)

Ok, mach das ;-)

Ich hoffe das ladi das we zeit hat für die tippspiel auswertung, bin schon sooo neugierig wie es steht :-D

shadow08
26.04.2012, 18:33
Ok, mach das ;-)

Ich hoffe das ladi das we zeit hat für die tippspiel auswertung, bin schon sooo neugierig wie es steht :-D

ja auf die bin ich auch immer gespannt :)

Buxi
26.04.2012, 18:36
Ja hab ich gesehen, das ist jetzt schnell gegangen :shock:
Meinen wunsch mindest preis hab ich ja jetzt mal, der rest ist draufgabe aber irgendwie erhoffe ich mir jetzt 900k :-)

Bin schon gespannt wie viel du bieten wirst oder ist er dir schon zu hoch?

Ich glaube fast die 900k werden auch Realität, wenn nicht noch mehr.
Nein momentan gehts noch, 1 Mille hab ich derzeit zur verfügung. :-)

Buxi
26.04.2012, 18:40

Ja würd mich auch freuen. :-)
Hab eh schon längere Zeit keinen Cup mehr gespielt und Zeit hätt ich auch, da für die Liga und den Ligacup eh net viel zu tun ist.

shadow08
26.04.2012, 18:43
Ja würd mich auch freuen. :-)
Hab eh schon längere Zeit keinen Cup mehr gespielt und Zeit hätt ich auch, da für die Liga und den Ligacup eh net viel zu tun ist.

passt dann sag ich dir auch bescheid wenns los geht ;)

Buxi
26.04.2012, 18:45
passt dann sag ich dir auch bescheid wenns los geht ;)

Ok, danke. :-)

Commander
26.04.2012, 19:23
Ich glaube fast die 900k werden auch Realität, wenn nicht noch mehr.
Nein momentan gehts noch, 1 Mille hab ich derzeit zur verfügung. :-)

Bin mir gar nicht so sicher ob ich es heute noch schaffe das ich um 22 uhr munter bin :-( bin fix und fertig.

Aber schlafen kann ich auch net wenn ich nicht weiß ob der buxi ihn ersteigert hat ;-)

Buxi
26.04.2012, 19:40
Bin mir gar nicht so sicher ob ich es heute noch schaffe das ich um 22 uhr munter bin :-( bin fix und fertig.

Aber schlafen kann ich auch net wenn ich nicht weiß ob der buxi ihn ersteigert hat ;-)

Da trau ich mich wetten, dass du da noch munter bist. ;-)
Bis jetzt schauts nochgut aus, der Preis ist gleich geblieben, der Tito hat auch soeben den Besitzer gewechselt für 720k, deiner ist etwas höhereinzuschätzen, mal schaun. :-)

Commander
26.04.2012, 19:44
Da trau ich mich wetten, dass du da noch munter bist. ;-)
Bis jetzt schauts nochgut aus, der Preis ist gleich geblieben, der Tito hat auch soeben den Besitzer gewechselt für 720k, deiner ist etwas höhereinzuschätzen, mal schaun. :-)

Glaubst du? ;-)

Wenn ich jetzt anfange die europa league anzuschauen dann bin ich sicher noch munter :-)

Buxi
26.04.2012, 19:48
Glaubst du? ;-)

Wenn ich jetzt anfange die europa league anzuschauen dann bin ich sicher noch munter :-)

Ja sicher, du willst ja auch wissen wieviel er dir eingebracht hat. ;-)

Ich hab auch schon angefangen, jetzt schlaf ich vor 23 uhr sicher nicht, außer es ist ein schweinskick. :-)

Commander
26.04.2012, 19:55
Ja sicher, du willst ja auch wissen wieviel er dir eingebracht hat. ;-)

Ich hab auch schon angefangen, jetzt schlaf ich vor 23 uhr sicher nicht, außer es ist ein schweinskick. :-)

Ich werde spätestens um 22:10 schlafen gehen. Oder früher und ich schau gleich morgen um 6 uhr :-)

Buxi
26.04.2012, 20:08
Ich werde spätestens um 22:10 schlafen gehen. Oder früher und ich schau gleich morgen um 6 uhr :-)

Ich bin ja auch schon so müde, bin ja auch leicht krank, und jetzt muss ich da bis 22 Uhr aufbleiben weil du den Spieler so spät verkaufst. :mrgreen:

So, meinen MFler bin ich los, hat 450k gebracht, damit bin ich zufrieden. :-)

Commander
26.04.2012, 20:09
Fürn ersten hast jetzt eh schön kassiert :-) jetzt kommt der nächste, zusammen machst jetzt eh fast eine mille.

Buxi
26.04.2012, 20:13
Fürn ersten hast jetzt eh schön kassiert :-) jetzt kommt der nächste, zusammen machst jetzt eh fast eine mille.

Ja hätte nicht gedacht, dass ich soviel bekomm, hat zwar viele Skills aber nur wenig A-Skills.
Ja, hoffe der steigt auch noch etwas, Beobachter hat er noch 12. :-)

Commander
26.04.2012, 20:13
Ich bin ja auch schon so müde, bin ja auch leicht krank, und jetzt muss ich da bis 22 Uhr aufbleiben weil du den Spieler so spät verkaufst. :mrgreen:

So, meinen MFler bin ich los, hat 450k gebracht, damit bin ich zufrieden. :-)

Hab schon gesehen :-)
Ich muss aufbleiben weil du so spät erst geld hast :signs065:

Commander
26.04.2012, 20:16
Hast du heute mit der stärksten aufstellung gespielt?

Buxi
26.04.2012, 20:25
Hab schon gesehen :-)
Ich muss aufbleiben weil du so spät erst geld hast :signs065:
Hast du heute mit der stärksten aufstellung gespielt?

jaja jetzt bin ich wieder schuld. :-)

Ja war die stärkste, zumindest in der 1.Hz, in der zweiten hab ich dann durchgewechselt, weil ich möchte sovielen Spielern wie möglich Spielpraxis und Erfahrung geben, normal wechsle ich nur im Sturm.

Commander
26.04.2012, 20:30
jaja jetzt bin ich wieder schuld. :-)

Ja war die stärkste, zumindest in der 1.Hz, in der zweiten hab ich dann durchgewechselt, weil ich möchte sovielen Spielern wie möglich Spielpraxis und Erfahrung geben, normal wechsle ich nur im Sturm.

Beide sind wir schuld, ok? :prost:

Buxi
26.04.2012, 20:32
Beide sind wir schuld, ok? :prost:
Ja stimmt. :prost:
So, der VT is auch weg, ebenfalls 450k, bin ich auch zufrieden. :-)

Commander
26.04.2012, 20:32
Nächster transfer abgeschloßen. Und jetzt hau in die tasten, gemma :amen:

Commander
26.04.2012, 20:33
Glaub dir. Hast schön kohle gemacht :-)

Buxi
26.04.2012, 20:36
Nächster transfer abgeschloßen. Und jetzt hau in die tasten, gemma :amen:
Glaub dir. Hast schön kohle gemacht :-)

Jaja wird schon werden, nur net drängen. :-)

Ja ich weiß, hat der jetzt nochmal bestätigt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366982

shadow08
26.04.2012, 20:36
was soll ich sagen ich muss noch ewig aufbleiben und kann ned mal euroleague schauen weil ich im zug sitz und durch einen tollen baum der auf der strecke lag komm ich mit 90min verspätung wohl irgendwann nach 0 uhr erst in wien an und ich hätt heut endlich mal nen spieler gekauft aber es hat leider nicht geklappt das ich den Andi Herzog zu mir hol :(

Commander
26.04.2012, 20:40
was soll ich sagen ich muss noch ewig aufbleiben und kann ned mal euroleague schauen weil ich im zug sitz und durch einen tollen baum der auf der strecke lag komm ich mit 90min verspätung wohl irgendwann nach 0 uhr erst in wien an und ich hätt heut endlich mal nen spieler gekauft aber es hat leider nicht geklappt das ich den Andi Herzog zu mir hol :(

Denn hab ich gesehen. Um wie viel ist er weggegangen?

Commander
26.04.2012, 20:42
Jaja wird schon werden, nur net drängen. :-)

Ja ich weiß, hat der jetzt nochmal bestätigt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366982

Ja das ist ein gutes beispiel, da hast du echt glück gehabt :-D

Commander
26.04.2012, 20:45
@shadow

Weil du sagst du kannst nicht euro schauen. Du hast ha ein iphone und daheim sky oder?
Es gibt ja nämlich sky to go für ipad und iphone oder?

Buxi
26.04.2012, 20:47
@shadow

Weil du sagst du kannst nicht euro schauen. Du hast ha ein iphone und daheim sky oder?

Wenn er Glück hat sieht er eh noch das Elfer-schießen bei der Partie Athletico vs. Sporting.

Buxi
26.04.2012, 20:49
Es gibt ja auch noch das Laola1 app, da kann man doch auch Spiele sehen oder?

shadow08
26.04.2012, 20:50
@shadow

aso hm müsst ich schaun ob des bei mir dabei ist

hier ist da herzog

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367487

Commander
26.04.2012, 20:50
Wenn er Glück hat sieht er eh noch das Elfer-schießen bei der Partie Athletico vs. Sporting.

Glaub nicht das so bleibt, vermute das bilbao sicher noch eines macht.
Valencia wird auch nicht mehr viel reißen.

Ich finde die gelb regel im finale richtig sch....!
Jetzt macht der das tor und dürfte im finale nicht mal spielen.

Commander
26.04.2012, 20:51

Nur die spanische liga glaub ich.

shadow08
26.04.2012, 20:51

das problem dabei wäre auch noch, dass auf der strecke vom westen nach wien der empfang ständig weg ist

Buxi
26.04.2012, 20:52
aso hm müsst ich schaun ob des bei mir dabei ist

hier ist da herzog

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367487

Woah stolzer Preis. Ist aber auch ein Top-Spieler. :-)

Commander
26.04.2012, 20:56
Woah stolzer Preis. Ist aber auch ein Top-Spieler. :-)

Ich frag mich immer nur wer sowas meldet das ist zum:puke:

Buxi
26.04.2012, 20:58
Glaub nicht das so bleibt, vermute das bilbao sicher noch eines macht.
Valencia wird auch nicht mehr viel reißen.

Ich finde die gelb regel im finale richtig sch....!
Jetzt macht der das tor und dürfte im finale nicht mal spielen.

Nur die spanische liga glaub ich.

Ja Bilbao ist stärker, aber ich tipp auf Verlängerung.
Das ist so wie gestern, keiner will mehr was riskieren.

Ja Valencia is raus, wenn nicht ein schnelles Tor nach der Pause fällt.

Ich auch, in der CL, das selbe, 7 Spieler aus der Stammelf fehlen bei beiden Mannschaften zusammen.

Achso, wusste ich nicht.

Buxi
26.04.2012, 20:59
das problem dabei wäre auch noch, dass auf der strecke vom westen nach wien der empfang ständig weg ist

ja das stimmt, das kann äußerst nervig werden.

Commander
26.04.2012, 21:00
Gratuliere zu deinem neuen wundervollen spieler :-)

Buxi
26.04.2012, 21:02
Gratuliere zu deinem neuen wundervollen spieler :-)

Danke. :-)
Aber so teuer, das reißt wieder ein großes Loch ins Konto. :-(

shadow08
26.04.2012, 21:02
Ich frag mich immer nur wer sowas meldet das ist zum:puke:

ja das frag ich mich auch weil der ist das geld schon noch wert

Commander
26.04.2012, 21:04
Aber so teuer, das reißt wieder ein großes Loch ins Konto. :-(

So teuer is er a net :-D

Wie viel hast noch?

Buxi
26.04.2012, 21:06
So teuer is er a net :-D

Wie viel hast noch?

Na geht eh noch, aber schon obere Schmerzgrenze. ;-)

Nur mehr 300k :shock:

Aber jetzt kann ich noch einen VT verkaufen.

Commander
26.04.2012, 21:09
Na geht eh noch, aber schon obere Schmerzgrenze. ;-)

Nur mehr 300k :shock:

Aber jetzt kann ich noch einen VT verkaufen.

Ich überlege ob ich gleich denn nächsten verkaufen soll :-)

Buxi
26.04.2012, 21:12
Ich überlege ob ich gleich denn nächsten verkaufen soll :-)

Ich hab mich glaub ich schon entschieden, der wird mein Team verlassen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928230&code=9fc67fa329467f2d3e84cc9b27bb70bb

Commander
26.04.2012, 21:13
Ich veraschiede mich mal, gute nacht :-D

Buxi
26.04.2012, 21:14

Ich auch, bin schon ganz wirr im Kopf.
Gute Nacht. :-D

Commander
26.04.2012, 21:15
Ich hab mich glaub ich schon entschieden, der wird mein Team verlassen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928230&code=9fc67fa329467f2d3e84cc9b27bb70bb

Was macht denn ein defler in deinem kader? :shock:
Also im moment musst beobachten um welche preise defler am markt weggehen, musst normal sofort hergeben.

shadow08
26.04.2012, 21:15

gute nacht ;)

Buxi
26.04.2012, 21:17
Was macht denn ein defler in deinem kader? :shock:
Also im moment musst beobachten um welche preise defler am markt weggehen, musst normal sofort hergeben.

Den hab ich mal zufällig gesehen und musste zuschalgen, war recht billig, ich glaub er bringt diesmal mehr ein, oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=334230

Commander
26.04.2012, 21:18
Den hab ich mal zufällig gesehen und musste zuschalgen, war recht billig, ich glaub er bringt diesmal mehr ein, oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=334230

Ja glaub schon :-)

Aber jetzt Gehe ich wirklich schlafen, gute nacht buxi und shadow :-)

Buxi
26.04.2012, 21:20
Ja ich auch. :-)
Gute nacht shadow und commander. :-D

shadow08
26.04.2012, 21:26
hehe dann gute nacht buxi und commander, ich halt hier noch a bissl die stellung :)

ladi
26.04.2012, 21:48
da gehts ja ordentlich zu hier im forum, da komm ich ja fast mit dem nachlesen nicht mit. Fürcht mich schon vorm Tippspiel nachholen:-?
aber dieses WE hab ich eh Zeit, da kommen dann alle auswertungen.

Hab heut meinen letzten 16 jährigen verkauft weil der Sack auch kaum gestiegen ist, bin recht zufrieden mit dem Preis:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369117

hätt gerade mal mit der häfte gerechnet.

aja bezüglich liga, die ist ja extrem ausgeglichen heuer, den Harbacher Sv mal ausgenommen, das wird noch eine spannende Rückrunde. Für mich überraschend 2 unentschieden hintereinander gegen xdemon und die Harbacher, und das mit den jungen verteidigern:-D
Ich hoff die steigern sich weiter so brav, dann sollt irgentwann mal der aufstieg drinn sein für mich

shadow08
26.04.2012, 21:51
da gehts ja ordentlich zu hier im forum, da komm ich ja fast mit dem nachlesen nicht mit. Fürcht mich schon vorm Tippspiel nachholen:-?
aber dieses WE hab ich eh Zeit, da kommen dann alle auswertungen.

Hab heut meinen letzten 16 jährigen verkauft weil der Sack auch kaum gestiegen ist, bin recht zufrieden mit dem Preis:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369117

hätt gerade mal mit der häfte gerechnet.

aja bezüglich liga, die ist ja extrem ausgeglichen heuer, den Harbacher Sv mal ausgenommen, das wird noch eine spannende Rückrunde. Für mich überraschend 2 unentschieden hintereinander gegen xdemon und die Harbacher, und das mit den jungen verteidigern:-D
Ich hoff die steigern sich weiter so brav, dann sollt irgentwann mal der aufstieg drinn sein für mich

ja jetz kämpfen wir dauernd im mittelfeld herum und wahrscheinlich wollen wir dann beide in der gleichen saison aufsteigen und kämpfen auch noch um den titel oder besser gesagt um den platz an der sonne in der ewigen tabelle :)

ladi
26.04.2012, 21:56
ja jetz kämpfen wir dauernd im mittelfeld herum und wahrscheinlich wollen wir dann beide in der gleichen saison aufsteigen und kämpfen auch noch um den titel oder besser gesagt um den platz an der sonne in der ewigen tabelle :)

naja vom 2ten platz sind wir ja beide nicht weit entfernt, mit einer guten rückrunde wär für uns beide bzw für einen von uns schon der aufsteig drinn. aber das hatt ja zeit;-)
und den platz an der sonne in der ewigen Tabelle geb ich diese Saison sicher nicht mehr her:lol:, ahb auch gerade nachgesehen wies da steht

shadow08
26.04.2012, 22:01
naja vom 2ten platz sind wir ja beide nicht weit entfernt, mit einer guten rückrunde wär für uns beide bzw für einen von uns schon der aufsteig drinn. aber das hatt ja zeit;-)
und den platz an der sonne in der ewigen Tabelle geb ich diese Saison sicher nicht mehr her:lol:, ahb auch gerade nachgesehen wies da steht

ja ich hab auch schon damit spekuliert, dass die bad boys vielleicht nicht aufsteigen wollen und dann der 2. platz zum greifen nah ist mit einer starken rückrunde aber da gibts eben noch dich und russalovski

so schnell werd ich meinen taktikwert nicht pushen können und besser wärs eh wenn ich noch ned aufsteig damit ich dich in der ewigen tabelle noch abfang :)

mich ärgerts voll das ich heut den Herzog von den schienbeintretern ned kriegt hab der hätt mich sicher gut verstärkt

Commander
27.04.2012, 05:52
@ladi

Das glaub ich dir das du schon a bissal angst hast die ganzen seiten zu durchstöbern bis du die ergebnisse hast :-D

Commander
27.04.2012, 05:55
@shadow

Würd mich auch voll anzipfen wenn mir so ein spieler weggeschnappt wird :-(
Aber was hättest du mit ihm gemacht? Trainierst nicht mehr skills, sondern nur mehr taks?

shadow08
27.04.2012, 11:10
@shadow

Würd mich auch voll anzipfen wenn mir so ein spieler weggeschnappt wird :-(
Aber was hättest du mit ihm gemacht? Trainierst nicht mehr skills, sondern nur mehr taks?

der hätte mir sogar perfekt ins konzept gepasst weil bei mir hätte er jetzt noch mehr taks bekommen und danach ist bei mir st-train dran also da hätte er die letzten 4 oda 5 st-skills die ihm fehlen noch bekommen und dann hätt ich vielleicht versucht nochmal geld für ihn zu kriegen aba ich hätt ihn eher für mich behalten als nahezu perfekten mittelfeldspieler

Buxi
27.04.2012, 11:35
So Trainingsergebnisse sind da und jetzt ziehe ich meine Schlüsse.
Hab jetzt einmal off Taks und einmal Brechstange mit Int. 10 trainiert.

Fazit:
bei den off Taks haben 19 mittrainiert und erreichten 143 Verbesserungen (15 Ups)
bei Brechstange haben 24 mittrainiert und erlreichten 116 Verbesserungen (7 Ups)

Damit ist jetzt klar was trainiert wird. :-)

shadow08
27.04.2012, 11:51
So Trainingsergebnisse sind da und jetzt ziehe ich meine Schlüsse.
Hab jetzt einmal off Taks und einmal Brechstange mit Int. 10 trainiert.

Fazit:
bei den off Taks haben 19 mittrainiert und erreichten 143 Verbesserungen (15 Ups)
bei Brechstange haben 24 mittrainiert und erlreichten 116 Verbesserungen (7 Ups)

Damit ist jetzt klar was trainiert wird. :-)

wie groß ist dein kader? weil so eindeutig find ichs nicht :)

Buxi
27.04.2012, 11:58
wie groß ist dein kader? weil so eindeutig find ichs nicht :)

26 Mann
Ach nicht? Ja wenn beim off Taks Training mehr mittrainiert hätten wär der Unterschied größer.

shadow08
27.04.2012, 12:04
26 Mann
Ach nicht? Ja wenn beim off Taks Training mehr mittrainiert hätten wär der Unterschied größer.

hm also ich finds schwer...

wie hast du dich entschieden?

ich müsst bei mir schauen wer da so verweigert wenn weniger bei den normalen taks mitrainieren

da wär mir fast lieber das alle spieler sich verbessern

Buxi
27.04.2012, 12:13
hm also ich finds schwer...

wie hast du dich entschieden?

ich müsst bei mir schauen wer da so verweigert wenn weniger bei den normalen taks mitrainieren

da wär mir fast lieber das alle spieler sich verbessern

Ich muss auch noch hinzufügen, bei off Taks Training haben mehrheitlich meine Stammspieler verweigert, da sie nur selten gespielt haben, gestern kamen sie aber zum Einsatz, deshalb haben heute mehr trainiert.
Also, dass beim allgemeinen Taktiktraining mehr Leute verweigern halte ich für ausgeschlossen.
Wird sich dann eh im nächsten Training zeigen, da sind wieder off Taks dran.

Ich hab mich für die off Taks entschieden, da haben sich im Training manche Spieler auch bei allen 3 Taktiken verbessert, das war heute nicht der Fall.
Das gezielte Training ist wohl echt nur dafür um eine Taktik schnell hochzutrainieren, wie du schon einmal gesagt hast.
Meine Skill-Ups heute waren übrigens bis auf eine alle bei Brechstange.

shadow08
27.04.2012, 12:25
Ich muss auch noch hinzufügen, bei off Taks Training haben mehrheitlich meine Stammspieler verweigert, da sie nur selten gespielt haben, gestern kamen sie aber zum Einsatz, deshalb haben heute mehr trainiert.
Also, dass beim allgemeinen Taktiktraining mehr Leute verweigern halte ich für ausgeschlossen.
Wird sich dann eh im nächsten Training zeigen, da sind wieder off Taks dran.

Ich hab mich für die off Taks entschieden, da haben sich im Training manche Spieler auch bei allen 3 Taktiken verbessert, das war heute nicht der Fall.
Das gezielte Training ist wohl echt nur dafür um eine Taktik schnell hochzutrainieren, wie du schon einmal gesagt hast.
Meine Skill-Ups heute waren übrigens bis auf eine alle bei Brechstange.

ja da ist was dran, wenn die verweigerer nur die sind die nicht spielen dann kann mans eh gut steuern und dann wär für mich auch das normale takstrain besser

hab eh grad wieder 2 weitere mittelfeldspieler auf den markt somit hab ich bald nur noch meine stammspieler dann kommen alle zum spielen

Buxi
27.04.2012, 12:42
ja da ist was dran, wenn die verweigerer nur die sind die nicht spielen dann kann mans eh gut steuern und dann wär für mich auch das normale takstrain besser

hab eh grad wieder 2 weitere mittelfeldspieler auf den markt somit hab ich bald nur noch meine stammspieler dann kommen alle zum spielen

Fix weiß ich's am Dienstag dann, denn jetzt haben alle gespielt.
Mal sehen ob dann mehr Verb. erreicht werden.

Namen, please, bin neugierig. :-)
Ja, aber neben den Stammspielern hast ja dann auch noch was anderes, nämlich eine Menge Geld. ;-)

shadow08
27.04.2012, 12:54
Fix weiß ich's am Dienstag dann, denn jetzt haben alle gespielt.
Mal sehen ob dann mehr Verb. erreicht werden.

Namen, please, bin neugierig. :-)
Ja, aber neben den Stammspielern hast ja dann auch noch was anderes, nämlich eine Menge Geld. ;-)

am dienstag hab ich dann auch mein erstes tak-train yuhuuuu

am mittwoch den dohrmann und nächsten samstag den donath der ist aber erst am morgen abend am markt also den findest heut noch ned den kann ich dir gach per pm schicken ;)

Buxi
27.04.2012, 13:03
am dienstag hab ich dann auch mein erstes tak-train yuhuuuu

am mittwoch den dohrmann und nächsten samstag den donath der ist aber erst am morgen abend am markt also den findest heut noch ned den kann ich dir gach per pm schicken ;)

Hab sie mir angesehen, sehr feine Spieler, die negative Spezi beim Donath hat einen komischen Beigeschmack, aber auf dem hohen Niveau, wo sich der Spieler befindet spielt das fast keine Rolle. :-)
Wieviele davon hast du denn noch bitte, das nimmt ja kein Ende. :-)

shadow08
27.04.2012, 13:07
Hab sie mir angesehen, sehr feine Spieler, die negative Spezi beim Donath hat einen komischen Beigeschmack, aber auf dem hohen Niveau, wo sich der Spieler befindet spielt das fast keine Rolle. :-)
Wieviele davon hast du denn noch bitte, das nimmt ja kein Ende. :-)

ja ich hoff auch das die negative spezi die käufer ned beeinflusst, bei mir hat er jetzt jedenfalls lange zeit zu meinen besten gezählt

2 hab ich dann noch die weg müssen damit ich dann nur noch meinen 15-mann stammkader habe :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933305&code=ade49fd6ba758f8d097db3f7eaf0070c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423469&code=29d6fcd40b5d9f1289a68338423c6a2f

den maass behalt ich noch weil der bekommt in der saisonpause dann noch kondi dazu und mit kondi 8 ist er sicha bissl mehr wert als jetz mit 6

Buxi
27.04.2012, 13:17
ja ich hoff auch das die negative spezi die käufer ned beeinflusst, bei mir hat er jetzt jedenfalls lange zeit zu meinen besten gezählt

2 hab ich dann noch die weg müssen damit ich dann nur noch meinen 15-mann stammkader habe :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933305&code=ade49fd6ba758f8d097db3f7eaf0070c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423469&code=29d6fcd40b5d9f1289a68338423c6a2f

den maass behalt ich noch weil der bekommt in der saisonpause dann noch kondi dazu und mit kondi 8 ist er sicha bissl mehr wert als jetz mit 6

Und schon wieder soch feine Spieler, also geldsorgen musst du keine haben. :-)

Ja stimmt, etwas mehr wird drin sein, aber auch nicht die Welt.

Ich muss meinen Kader jetzt auch mal schön langsam reduzieren.

shadow08
27.04.2012, 13:21
Und schon wieder soch feine Spieler, also geldsorgen musst du keine haben. :-)

Ja stimmt, etwas mehr wird drin sein, aber auch nicht die Welt.

Ich muss meinen Kader jetzt auch mal schön langsam reduzieren.

naja eng kanns trotzdem werden weil solche spieler bringen leider nicht mal 1 mille ein und ich will ja ende nächster saison einen top-trainer holen da werd ich schon bis zu 6 mille brauchen

Buxi
27.04.2012, 13:31
naja eng kanns trotzdem werden weil solche spieler bringen leider nicht mal 1 mille ein und ich will ja ende nächster saison einen top-trainer holen da werd ich schon bis zu 6 mille brauchen

Ja von denen gibts halt auch genug, weil fast alle normalen Teams MF-Skills trainieren, die drücken sich dann gegenseitig den Preis runter.

Ja stimmt, aber etwas Geld hast doch schon auch aufm Konto, wenn ich mir den Gebot beim Herzog ansehe, da heißts dann halt, schaun dass das Geld am Konto bleibt auch wenn's schwer fällt. :-)

Ich bin neugierig wann ich mal den 5er holen werde, zur Zeit machts noch keinen Sinn.

shadow08
27.04.2012, 13:37
Ja von denen gibts halt auch genug, weil fast alle normalen Teams MF-Skills trainieren, die drücken sich dann gegenseitig den Preis runter.

Ja stimmt, aber etwas Geld hast doch schon auch aufm Konto, wenn ich mir den Gebot beim Herzog ansehe, da heißts dann halt, schaun dass das Geld am Konto bleibt auch wenn's schwer fällt. :-)

Ich bin neugierig wann ich mal den 5er holen werde, zur Zeit machts noch keinen Sinn.

ja leider :-?

jop hab eh über 3 mille also zur zeit läuft alles nach plan hoffentlich bleibts so

mir würd grad bei den normalen trainern der Morales in 4 tagen gefallen, wennst schaun magst

Buxi
27.04.2012, 13:45
ja leider :-?

jop hab eh über 3 mille also zur zeit läuft alles nach plan hoffentlich bleibts so

mir würd grad bei den normalen trainern der Morales in 4 tagen gefallen, wennst schaun magst

Na siehst, eh schon mehr als 50%. ;-)
ja das ist immer schwer mit soviel Geld am Konto, da neigt man schnell mal dazu es zu investieren. :-)

Hab ihn grad vorher geshen, weil ich neugierig war wie's bei den Trainern so aussieht und wir vorher das Thema schon angesprochen hatten.
Ja der hat schon was, hat auch schon 68 Sichtungen und ist noch 4 Tage am Markt. :shock:

So, es ist Freitag, draußen scheint die Sonne und es is herrlich warm, ich setz mich auf's Bike. :-D
Bis bald, schönes Wochenende. :-)

shadow08
27.04.2012, 14:05
Na siehst, eh schon mehr als 50%. ;-)
ja das ist immer schwer mit soviel Geld am Konto, da neigt man schnell mal dazu es zu investieren. :-)

Hab ihn grad vorher geshen, weil ich neugierig war wie's bei den Trainern so aussieht und wir vorher das Thema schon angesprochen hatten.
Ja der hat schon was, hat auch schon 68 Sichtungen und ist noch 4 Tage am Markt. :shock:

So, es ist Freitag, draußen scheint die Sonne und es is herrlich warm, ich setz mich auf's Bike. :-D
Bis bald, schönes Wochenende. :-)

ja bin schon gespannt ob ich nächsten samstag dann erstmals die 5 mille knacken kann nach den 2 spielern und 2x neue sponsoren :)

die meisten haben wohl ihren filter auf 5er mit über 20 skills eingestellt und da bekommen sie den alle mit

dann viel spaß auf dem bike und auch ein schönes weekend

Commander
27.04.2012, 14:30
Hatte heute auch mein erstes taks training und ich muss eines sagen ich bin enttäuscht :-(

Offensive taktiken, int 10
88 verbesserungen und 8 ups, nicht wirklich viel :-(

Commander
27.04.2012, 14:31
@shadow

Wäre der Spitzner nix für dich?

shadow08
27.04.2012, 14:33
Hatte heute auch mein erstes taks training und ich muss eines sagen ich bin enttäuscht :-(

Offensive taktiken, int 10
88 verbesserungen und 8 ups, nicht wirklich viel :-(

hehe bei uns ist echt immer fliegender wechsel, der eine geht und der andere kommt und imma is was los hier im forum :)

ich hab in meinem letzten passen-train doch nochmal 10 skillups heute gehabt damit hätte ich nicht gerechnet da ich am dienstag 13 skillups hatte

shadow08
27.04.2012, 14:33
@shadow

Wäre der Spitzner nix für dich?

doch doch, ist eh das highlight in meiner beobachtungsliste :) aber der geht sicher weiter über 2 mille weg und soviel will ich wohl ned ausgeben

Commander
27.04.2012, 14:34
Hatte 9 verweigerer :-(

Commander
27.04.2012, 14:36
hehe bei uns ist echt immer fliegender wechsel, der eine geht und der andere kommt und imma is was los hier im forum :)

ich hab in meinem letzten passen-train doch nochmal 10 skillups heute gehabt damit hätte ich nicht gerechnet da ich am dienstag 13 skillups hatte

Ja des stimmt :-)
Ich glaub sowieso das wir diesmal die 100 knacken :-)

War dann doch sehr gut das du dich so entschieden hast :-D

shadow08
27.04.2012, 14:36
Hatte 9 verweigerer :-(

klingt dann ähnlich wie beim buxi

Commander
27.04.2012, 14:47
klingt dann ähnlich wie beim buxi

Ich hab mir gedacht ich probiere mal taktik nach legen nach dem TL aber es war ziemlich umsonst :-(

Hab schon wieder auf passen umgestellt :-)

Wollte eigentlich einen vt auf dem TM hauen für donnerstag, nur hat schon wer einen für 19 uhr am markt und gegen denn kommt meiner nicht an. Jetzt muss ich halt noch a bissal warten.

shadow08
27.04.2012, 14:50
Ich hab mir gedacht ich probiere mal taktik nach legen nach dem TL aber es war ziemlich umsonst :-(

Hab schon wieder auf passen umgestellt :-)

Wollte eigentlich einen vt auf dem TM hauen für donnerstag, nur hat schon wer einen für 19 uhr am markt und gegen denn kommt meiner nicht an. Jetzt muss ich halt noch a bissal warten.

oder du gibts ihn ca 1h danach am markt damit alle mitbieten die den anderen ned bekommen

Commander
27.04.2012, 14:57
oder du gibts ihn ca 1h danach am markt damit alle mitbieten die den anderen ned bekommen

So hab ich das noch gar nicht gesehen, danke:klatschen::klatschen::klatschen:

Commander
27.04.2012, 15:08
Er ist schon am markt :-D

shadow08
27.04.2012, 15:13
So hab ich das noch gar nicht gesehen, danke:klatschen::klatschen::klatschen:

mach ich auch meist so wenn ich 2 zugleich am markt gib, imma zuerst den besseren und dann den schlechteren weil sonst besteht die gefahr das die anderen bei dem schwächeren einfach ned bieten weils den besseren danach wollen ;)

Commander
27.04.2012, 15:18
mach ich auch meist so wenn ich 2 zugleich am markt gib, imma zuerst den besseren und dann den schlechteren weil sonst besteht die gefahr das die anderen bei dem schwächeren einfach ned bieten weils den besseren danach wollen ;)

Siehst, jetzt hab ich wieder was gelernt :-)

Buxi
27.04.2012, 16:29
Kurze Frage, werde jetzt auch mal einen Spieler mittwochs verkaufen, wann ist denn da die beste Zeit.

Hab mir jetzt eh mal da Komfort-Paket gegöbbt, hab nämlich keine Lust mehr mich mit den Transferzeiten rumzuärgern. :-)

shadow08
27.04.2012, 16:32
Kurze Frage, werde jetzt auch mal einen Spieler mittwochs verkaufen, wann ist denn da die beste Zeit.

Hab mir jetzt eh mal da Komfort-Paket gegöbbt, hab nämlich keine Lust mehr mich mit den Transferzeiten rumzuärgern. :-)

also ich verkaufe eigentlich immer so zwischen 18 und 19 uhr weil nach den matches sind die meisten online, schauen sich ihr ergebnis an und schauen dann vielleicht auch noch am transfermarkt vorbei :)

Buxi
27.04.2012, 16:35
also ich verkaufe eigentlich immer so zwischen 18 und 19 uhr weil nach den matches sind die meisten online, schauen sich ihr ergebnis an und schauen dann vielleicht auch noch am transfermarkt vorbei :)

Ja klingt logisch.
Gut, dann mach ich's auch so.

Commander
27.04.2012, 16:51
Schön langsam mach ich mir echt gedanken ob es eine gute entscheidung war meinen stürmer zu verkaufen, heute wieder 5 tore im cup gemacht.

Buxi
27.04.2012, 17:00
Schön langsam mach ich mir echt gedanken ob es eine gute entscheidung war meinen stürmer zu verkaufen, heute wieder 5 tore im cup gemacht.

7:0, tolle Leistung, gratuliere. :-D
Jetzt noch eine Runde überstehen und du bist in der Gruppenphase. :-)

Da sieht man was die Erfahrung ausmacht, wäre schon gut wenn man zumindest einen Erfahrenen hat, wieviel haben die anderen?

Commander
27.04.2012, 17:06
7:0, tolle Leistung, gratuliere. :-D
Jetzt noch eine Runde überstehen und du bist in der Gruppenphase. :-)

Da sieht man was die Erfahrung ausmacht, wäre schon gut wenn man zumindest einen Erfahrenen hat, wieviel haben die anderen?

Danke, aber ich vermute das ich heute einen richtig starken bekommen werde, das war bis jetzt immer so :-(

Haben beide mit 21 und 23 jahren eine xp von 4,2.
Aber wie schon erwähnt, jetzt bekomme ich halt noch was.

Aja buxi, hast du denn "Wenz" schon gesehen, der is stark der wäre was für dich.

Commander
27.04.2012, 17:08
Heee du hast ja eine signatur ;-)

Buxi
27.04.2012, 17:14
Danke, aber ich vermute das ich heute einen richtig starken bekommen werde, das war bis jetzt immer so :-(

Haben beide mit 21 und 23 jahren eine xp von 4,2.
Aber wie schon erwähnt, jetzt bekomme ich halt noch was.

Aja buxi, hast du denn "Wenz" schon gesehen, der is stark der wäre was für dich.

Ach was, du bist ja auch kein Niemand. ;-)

Für 21 ist 4,2 eh net so schlecht, 2-3 Saisonen und die sind dann top drauf. :-)

Nein hab ich noch nicht gesehen, muss ich mal schaun.

Buxi
27.04.2012, 17:18
Heee du hast ja eine signatur ;-)

Ja mach das eher selten, aber ist ein guter Spieler, denk ich. :-)

Aja, den Wenz, hab ich gesehen.
Jetzt willst mir schon wieder einen andrehen.
Interessieren tu ich mich für ihn, beobachte ihn schon, mal schaun was meiner reinbringt, dann sehen wir weiter.

Commander
27.04.2012, 17:25
Ach was, du bist ja auch kein Niemand. ;-)

Für 21 ist 4,2 eh net so schlecht, 2-3 Saisonen und die sind dann top drauf. :-)

Nein hab ich noch nicht gesehen, muss ich mal schaun.

Gut ist der schon aber leider dauert es noch.

Commander
27.04.2012, 17:26
Ja mach das eher selten, aber ist ein guter Spieler, denk ich. :-)

Aja, den Wenz, hab ich gesehen.
Jetzt willst mir schon wieder einen andrehen.
Interessieren tu ich mich für ihn, beobachte ihn schon, mal schaun was meiner reinbringt, dann sehen wir weiter.

Musst eh nicht kaufen ;-)
Der hat wenigstens auch brauchbare taks :-)

Commander
27.04.2012, 17:27
Irgendwie find ich denn marktwert komisch, oder?

Buxi
27.04.2012, 17:32
Musst eh nicht kaufen ;-)
Der hat wenigstens auch brauchbare taks :-)

Ja aber irgendwie tät ich schon gern. :-)
Ja stimmt.
Jetzt muss ich wieda beginnen zu rechnen, ich plan für meinen Spieler am TM mal 500k ein, das müsste er schon bringen oder?
Dann komm ich Mittwochabend auf über 800k.
Aber eigentlich wollt ich mir mal einen jungen MFler holen, mal schaun was am Markt ist. :-?

Buxi
27.04.2012, 17:34
Irgendwie find ich denn marktwert komisch, oder?

Ja, von dem darfst dich nicht beirren lassen, da sind Auktionen dabei die schon lang vorher über die Bühne gegangen sind und wie du ja weißt ändern sich die Preise entsprechend Angebot und Nachfrage.
Also der ist mehr wert.

Commander
27.04.2012, 17:37
Ja aber irgendwie tät ich schon gern. :-)
Ja stimmt.
Jetzt muss ich wieda beginnen zu rechnen, ich plan für meinen Spieler am TM mal 500k ein, das müsste er schon bringen oder?
Dann komm ich Mittwochabend auf über 800k.
Aber eigentlich wollt ich mir mal einen jungen MFler holen, mal schaun was am Markt ist. :-?

Ich hab heute mal geschaut am tm und da ist mich nur einer angehupft und das wäre der Schoebel.

Dein vt müsste mehr als 500k bringen. Alles andere wäre eine enttäuschung.

Buxi
27.04.2012, 17:45
Ich hab heute mal geschaut am tm und da ist mich nur einer angehupft und das wäre der Schoebel.

Dein vt müsste mehr als 500k bringen. Alles andere wäre eine enttäuschung.

Ja den beobachte ich eh noch immer, falls ich deinen gestern net bekommen hätt, hätt ich bei dem mitgeboten.

Ja normal schon, ich hoffe es auch.
das käme vielleicht auch dir zugute, falls ich mich für deinen entscheide, könnte ich mehr bieten. :-)

Commander
27.04.2012, 17:51
Ja den beobachte ich eh noch immer, falls ich deinen gestern net bekommen hätt, hätt ich bei dem mitgeboten.

Ja normal schon, ich hoffe es auch.
das käme vielleicht auch dir zugute, falls ich mich für deinen entscheide, könnte ich mehr bieten. :-)

Aber der is jetzt schon so richtig teuer :-(
Ich glaub nicht das du bei meinen mitbieten wirst du hast kein geld, der geht sicher um 1,3mille weg ;-) hehe

Buxi
27.04.2012, 17:55
Aber der is jetzt schon so richtig teuer :-(
Ich glaub nicht das du bei meinen mitbieten wirst du hast kein geld, der geht sicher um 1,3mille weg ;-) hehe

Ja ich weiß. :-?

Ja stimmt, kein Geld, aber nur bis Mittwoch. ;-)
Was 1,3 Mille, der bringt dir locker 2 Mille ein. :mrgreen:

Commander
27.04.2012, 18:00
Ja ich weiß. :-?

Ja stimmt, kein Geld, aber nur bis Mittwoch. ;-)
Was 1,3 Mille, der bringt dir locker 2 Mille ein. :mrgreen:

Das wollt ich nicht jetzt nicht sagen, weil ich will ja nicht arrogant wirken :-D
Aber bei diesem hochkaräter ist das auch möglich :crazy:

Buxi
27.04.2012, 18:08
Das wollt ich nicht jetzt nicht sagen, weil ich will ja nicht arrogant wirken :-D
Aber bei diesem hochkaräter ist das auch möglich :crazy:

Dachte ich mir schon. Ich habs dann ausgesprochen für dich. :mrgreen:

Ja da bin ich mir sicher. ;-)

Nein, jetzt ma ernst, was erwartest dir für den? :-)

Commander
27.04.2012, 18:15
Dachte ich mir schon. Ich habs dann ausgesprochen für dich. :mrgreen:

Ja da bin ich mir sicher. ;-)

Nein, jetzt ma ernst, was erwartest dir für den? :-)

Mein gefühl sagt mir so an die 700k.

Wie ich gesagt habe, mein nächster gegner dürfte zu stark sein. Hat beide halbzeiten einen 13 taktikwert:shock:

Buxi
27.04.2012, 18:21
Mein gefühl sagt mir so an die 700k.

Wie ich gesagt habe, mein nächster gegner dürfte zu stark sein. Hat beide halbzeiten einen 13 taktikwert:shock:

Mein Gefühl sagt mir mindestens 800k. ;-)
Und das liegt noch in meinem finaziellen Rahmen. :-)

Würde ich nicht unbedingt sagen, bei den Skills ist er nicht der stärkste was ich gesehen habe, da bist du ihm weit vorraus.
Das ist der ideale Fall für ein 4-5-1 oder 5-4-1. ;-)

So ich mach mich jetzt schön langsam auf den Weg in Richtung Stadion, heute Spitzenspiel der 1. Liga, WAC vs. Altach. :-)

bis später :-)

Commander
27.04.2012, 18:23
Mein Gefühl sagt mir mindestens 800k. ;-)
Und das liegt noch in meinem finaziellen Rahmen. :-)

Würde ich nicht unbedingt sagen, bei den Skills ist er nicht der stärkste was ich gesehen habe, da bist du ihm weit vorraus.
Das ist der ideale Fall für ein 4-5-1 oder 5-4-1. ;-)

So ich mach mich jetzt schön langsam auf den Weg in Richtung Stadion, heute Spitzenspiel der 1. Liga, WAC vs. Altach. :-)

bis später :-)

Echt, das gehst dir anschauen?

Des wollte ich dich eh fragen, wie ich spielen soll :-D

Buxi
27.04.2012, 21:51
Echt, das gehst dir anschauen?

Des wollte ich dich eh fragen, wie ich spielen soll :-D

Ja, bin aber eh eher selten. Ein paar Freunde habn mich gfragt ob ich mitgeh.
War ein echter Schweinskick, einzig positiv, der WAC gewinnt (1:0).

Ich würds mit 4-5-1 probieren, aber wenn du ganz auf Nummer sicher gehn willst und ein 0:0 bzw ein Elfmeterschießen erreichen willst würd ich 5-4-1 wählen.

Commander
28.04.2012, 07:53
Ja, bin aber eh eher selten. Ein paar Freunde habn mich gfragt ob ich mitgeh.
War ein echter Schweinskick, einzig positiv, der WAC gewinnt (1:0).

Ich würds mit 4-5-1 probieren, aber wenn du ganz auf Nummer sicher gehn willst und ein 0:0 bzw ein Elfmeterschießen erreichen willst würd ich 5-4-1 wählen.

So schlecht? Ist das nicht weit weg von dir?
Das einzig gute daran ist wenn der wac aufsteigt ist, das ich 2 weitere auswärtsspiele hab wo ich nicht weit fahren muss :-D

Mit einem 5-4-1 komm ich aber wahrscheinlich zu gar keinen chancen oder?
Aber wahrscheinlich mit 4-5-1 auch nicht :-(
Es wäre aber eh nix neues wenn ich die quali nicht überstehe.

Buxi
28.04.2012, 09:22
So schlecht? Ist das nicht weit weg von dir?
Das einzig gute daran ist wenn der wac aufsteigt ist, das ich 2 weitere auswärtsspiele hab wo ich nicht weit fahren muss :-D

Mit einem 5-4-1 komm ich aber wahrscheinlich zu gar keinen chancen oder?
Aber wahrscheinlich mit 4-5-1 auch nicht :-(
Es wäre aber eh nix neues wenn ich die quali nicht überstehe.

Naja spannend war's eh, aber fußballerisch von Partieen aus der Bundesliga meilenweit entfernt, war aber auch zum Teil der Platz dran schuld, weil der ist ein echter Acker. Aber wenn die echt aufsteigen muss da noch was geschehen.
Nein, ist nicht weit weg, von meinem Wohnort Eitweg sinds ca. 7km bis nach Wolfsberg ins Stadion.
Ja das ist kamot, dann könntn wir auch mal zusammen ein paar Bierchen trinken. ;-)

Ja stimmt, hab eh geschreiben, 5-4-1 wenn du ein 0:0 erreichen willst.
Naja beim 5-4-1 kommt doch schon die ein oder andere Chance zustande, ist jedenfalls besser man kontert gegen taktisch stärkere Gegner als man spielt zu offensiv und läuft ins offene Messer.
Aber du kannst natürlich 3-5-2 auch spielen, wenn du möchtest.

shadow08
28.04.2012, 11:37
also ich würd auch 5-4-1 spielen um ein 0:0 abzusichern und wenn du es schaffst in den skills überlegen zu sein dann bekommst auch mit 5-4-1 deine konterchancen ;)

Commander
28.04.2012, 13:27
Danke für eure antworten, ich werde mit 5-4-1 spielen.
Was glaubt ihr mit welcher taktik komm ich zu denn meisten chancen? Wenn es halt welche hab ;-)

shadow08
28.04.2012, 13:32
Danke für eure antworten, ich werde mit 5-4-1 spielen.
Was glaubt ihr mit welcher taktik komm ich zu denn meisten chancen? Wenn es halt welche hab ;-)

bei den off-taks kenn ich mich da leider ned so genau aus aber ich spiel immer meine beste taktik um in einem abschnitt wo meine skillstärksten am platz sind, zu einem konter zu kommen

Commander
28.04.2012, 13:41
bei den off-taks kenn ich mich da leider ned so genau aus aber ich spiel immer meine beste taktik um in einem abschnitt wo meine skillstärksten am platz sind, zu einem konter zu kommen

Mir kommst so vor das ich bei meiner stärksten taktik nicht so gut treffe.

shadow08
28.04.2012, 13:44
Mir kommst so vor das ich bei meiner stärksten taktik nicht so gut treffe.

das solltest dann bei friendlys testen, am besten mit dem gleichen gegner und den gleichen einstellungen und du variierst deine taktiken um zu sehen welche wo besser ist

so hab ichs auch gegen 2-3 gegner getestet um zu sehen welche varianten besser sind

Commander
28.04.2012, 13:51
das solltest dann bei friendlys testen, am besten mit dem gleichen gegner und den gleichen einstellungen und du variierst deine taktiken um zu sehen welche wo besser ist

so hab ichs auch gegen 2-3 gegner getestet um zu sehen welche varianten besser sind

Ja das werde ich mal machen, aber für das brauch ich einen gegner denn ich nicht 12:0 heimschicke :-)

shadow08
28.04.2012, 14:02
Ja das werde ich mal machen, aber für das brauch ich einen gegner denn ich nicht 12:0 heimschicke :-)

ich hab grad gschaut was ich damals erkennen konnte weil ich hab doch auch gegen ein off-team getestet also i würd jetz mal tippen wenn dein gegner normale taks spielt dann könntest vielleicht mit hoch in den strafraum zu einem torerfolg kommen und mit offensives flügelspiel am wenigsten

wenn aber dein team in offensiven flügelspiel am stärksten ist dann hab ich leider keine ehrfarungswerte wie effektiv die ist

Commander
28.04.2012, 14:22
ich hab grad gschaut was ich damals erkennen konnte weil ich hab doch auch gegen ein off-team getestet also i würd jetz mal tippen wenn dein gegner normale taks spielt dann könntest vielleicht mit hoch in den strafraum zu einem torerfolg kommen und mit offensives flügelspiel am wenigsten

wenn aber dein team in offensiven flügelspiel am stärksten ist dann hab ich leider keine ehrfarungswerte wie effektiv die ist

Aiaiai, da haben wir das problem. Meine stärkste taktik ist wirklich offensives flügelspiel :-)
Und ja, genau bei hoch in den strafraum treffe ich :-)

shadow08
28.04.2012, 14:26
Aiaiai, da haben wir das problem. Meine stärkste taktik ist wirklich offensives flügelspiel :-)
Und ja, genau bei hoch in den strafraum treffe ich :-)

hehe naja wenigstens weiß ich das ich richtig analysiert hab :)

Commander
28.04.2012, 14:30
hehe naja wenigstens weiß ich das ich richtig analysiert hab :)

Das beste beispiel ist mein friendly im alpha cup gegen die holzboys.
Da war es genau so wie du analysiert hast :-) :meinheld:

shadow08
28.04.2012, 14:32
Das beste beispiel ist mein friendly im alpha cup gegen die holzboys.
Da war es genau so wie du analysiert hast :-) :meinheld:
hat sich ausgezahlt, dass ich mich lange zeit mit den taktiken beschäftigt habe ;)

Commander
28.04.2012, 14:35
hat sich ausgezahlt, dass ich mich lange zeit mit den taktiken beschäftigt habe ;)

Ja das war für was gut ;-)

Commander
28.04.2012, 15:53
Hoffe ich seh heute ein besseres spiel als der buxi gestern :-)

Ab ins stadion :-D

Buxi
28.04.2012, 15:57
Hoffe ich seh heute ein besseres spiel als der buxi gestern :-)

Ab ins stadion :-D

Bestimmt, das wird auch net schwer werden. ;-)

Aja, das mit Hoch in den Strafraum kann ich auch bestätigen, ist die beste Taktik zum Kontern. :-)

Na dann viel Spaß dir und hoffentlich gwinnen die Schwarzn. :-)

Commander
28.04.2012, 20:25
Bestimmt, das wird auch net schwer werden. ;-)

Aja, das mit Hoch in den Strafraum kann ich auch bestätigen, ist die beste Taktik zum Kontern. :-)

Na dann viel Spaß dir und hoffentlich gwinnen die Schwarzn. :-)

Naja, ob das spiel viel besser war als gestern der wac bezweifle ich fast :-)
Wenn ich nur an die 2 sturm tore denke, einfach richtiges pech für kapfenberg, aber der sieg geht trozdem in ordnung :-)

hengi
28.04.2012, 22:50

Und welches ist die besste def taktik??

shadow08
28.04.2012, 23:15
Und welches ist die besste def taktik??

also ich würd jetzt mal sagen vorsichtiger spielaufbau da hat mir faby die meisten tore geschossen

xDemon
29.04.2012, 02:39
also ich würd jetzt mal sagen vorsichtiger spielaufbau da hat mir faby die meisten tore geschossen

aba auch nur weil des meine beste ist ;-)

Buxi
29.04.2012, 10:42
Naja, ob das spiel viel besser war als gestern der wac bezweifle ich fast :-)
Wenn ich nur an die 2 sturm tore denke, einfach richtiges pech für kapfenberg, aber der sieg geht trozdem in ordnung :-)

Habs heute in der Zeitung gelesen, 2:1, knapper Sieg. :-)
Falls der WAC aufsteigt wirst dann wahrscheinlich doch etwas weiter fahren müssen als bis nach Wolfsberg, die Überlegungen den Spielbetrieb ins Wörterseestadion zu verlegen werden immer realistischer, stand auch ein Artikel in der Zeitung heute. :-?

Commander
29.04.2012, 11:08
Habs heute in der Zeitung gelesen, 2:1, knapper Sieg. :-)
Falls der WAC aufsteigt wirst dann wahrscheinlich doch etwas weiter fahren müssen als bis nach Wolfsberg, die Überlegungen den Spielbetrieb ins Wörterseestadion zu verlegen werden immer realistischer, stand auch ein Artikel in der Zeitung heute. :-?

Ja das könnte ich mir sogar vorstellen das im wörterseestadion besser wäre :-)
An das stadion hab ich ganz schöne erinnerungen :-D

Hab angst das mein stürmer heute nicht viel einbringt. Hoffe es ist kein schlechter zeitpunkt heute. Aber notfalls musst du a bissal aufi bieten :-)

Buxi
29.04.2012, 11:57
Ja das könnte ich mir sogar vorstellen das im wörterseestadion besser wäre :-)
An das stadion hab ich ganz schöne erinnerungen :-D

Hab angst das mein stürmer heute nicht viel einbringt. Hoffe es ist kein schlechter zeitpunkt heute. Aber notfalls musst du a bissal aufi bieten :-)

Bestimmt würden dann auch mehr Fans kommen weil, Klagenfurt doch etwas zentraler in Kärnten liegt als Wolfsberg.
Aber wie du dir sicher vorstellen kannst kommt dieses Vorhaben bei den Wolfsbergern nicht besonders gut an.

Warum? Wart lass mich raten, weil Sturm dort den Cup gewonnen hat? :-)

Ja das heute könnte kritisch werden, Sonntagabend und Traumwetter, kann leicht sein, dass da der ein oder andere auf TC pfeift.
Bis 300k kann ich mitgehn, mehr lässt mein Konto nicht zu. ;-)

Commander
29.04.2012, 12:02
Bestimmt würden dann auch mehr Fans kommen weil, Klagenfurt doch etwas zentraler in Kärnten liegt als Wolfsberg.
Aber wie du dir sicher vorstellen kannst kommt dieses Vorhaben bei den Wolfsbergern nicht besonders gut an.

Warum? Wart lass mich raten, weil Sturm dort den Cup gewonnen hat? :-)

Ja das heute könnte kritisch werden, Sonntagabend und Traumwetter, kann leicht sein, dass da der ein oder andere auf TC pfeift.
Bis 300k kann ich mitgehn, mehr lässt mein Konto nicht zu. ;-)

Auf 300k is er eh schon :-)

Ja genau, ein traum war das :-)

Wenn der wac nicht will, wer bestimmt denn das dann?
Wie viele passen denn rein in das stadion von wolfsberg?
Denn heimvorteil geben sie dadurch auf jeden fall her wenn sie echt übersiedeln und der weg zum stadion dauert ja auch seine zeit von wolfsberg oder?

ladi
29.04.2012, 13:16
So wie versprochen hab ich mich jetzt mal ein wenig durchs Forum gekämpft und Runde 3 und 4 ausgewertet. Der Rest wird noch bis spätestens Dienstag folgen, dauert doch einige Zeit die 60 Seiten Forum zu durchforsten.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag3q9ephu2m70.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag4i7gotznwc4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle4a9ci0v53ju.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Buxi
29.04.2012, 13:44
Auf 300k is er eh schon :-)

Ja genau, ein traum war das :-)

Wenn der wac nicht will, wer bestimmt denn das dann?
Wie viele passen denn rein in das stadion von wolfsberg?
Denn heimvorteil geben sie dadurch auf jeden fall her wenn sie echt übersiedeln und der weg zum stadion dauert ja auch seine zeit von wolfsberg oder?

Dann kann ich dir leider nicht mehr helfen. ;-)

Ja, das glaub ich dir gerne. :-D

Es bestimmt eh der Vorstand, des WAC, doch genau diese haben eben diese Überlegungen nach Klagenfurt auszuweichen.
Finaziell wäre es bestimmt besser, da bestimmt mehr Zuseher kommen würden und auch die Kapazität des Stadions mehr Zuseher zulässt.
Bestimmt gäbe es auch Forderungen vom Land Kärnten, damit das Stadion wieder mal sinnvoll genutzt wird, derzeit spielt ja eine Regionalligamannschaft dort.

Hm gute Frage, ich glaub mehr als 5000 gehn net rein, davon muss dann eh schon die Mehrzahl stehen, gegen Altach warens 3500.
Ja stimmt, von Wolfsberg bis zum Wörterseestadion fährt man ca. 45 Minuten.

shadow08
29.04.2012, 13:46
So wie versprochen hab ich mich jetzt mal ein wenig durchs Forum gekämpft und Runde 3 und 4 ausgewertet. Der Rest wird noch bis spätestens Dienstag folgen, dauert doch einige Zeit die 60 Seiten Forum zu durchforsten.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag3q9ephu2m70.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag4i7gotznwc4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle4a9ci0v53ju.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

kanns ned schon aus sein, so würd mir der stand gefallen :)

Commander
29.04.2012, 13:49
Dann kann ich dir leider nicht mehr helfen. ;-)

Ja, das glaub ich dir gerne. :-D

Es bestimmt eh der Vorstand, des WAC, doch genau diese haben eben diese Überlegungen nach Klagenfurt auszuweichen.
Finaziell wäre es bestimmt besser, da bestimmt mehr Zuseher kommen würden und auch die Kapazität des Stadions mehr Zuseher zulässt.
Bestimmt gäbe es auch Forderungen vom Land Kärnten, damit das Stadion wieder mal sinnvoll genutzt wird, derzeit spielt ja eine Regionalligamannschaft dort.

Hm gute Frage, ich glaub mehr als 5000 gehn net rein, davon muss dann eh schon die Mehrzahl stehen, gegen Altach warens 3500.
Ja stimmt, von Wolfsberg bis zum Wörterseestadion fährt man ca. 45 Minuten.

Aber viel mehr als 8000 werden ja auch nicht nach klagenfurt fahren oder?
Wieviele zuschauer hat denn die austria klagenfurt im moment bei den spielen?

Commander
29.04.2012, 13:59

Mir gar nicht. Immerhin muss ich ja meinen titel verteidigen :-)

Buxi
29.04.2012, 14:01
Aber viel mehr als 8000 werden ja auch nicht nach klagenfurt fahren oder?
Wieviele zuschauer hat denn die austria klagenfurt im moment bei den spielen?

Ja stimmt, viel mehr sind net zu erwarten, Austria Kärnten hatte auch so immer um die 8-10tsd Zuseher.

Hab mir jetzt grad mal die 5 letzten Heimspiele angesehen, hatten nie mehr als 1000, bis auf das Spiel gegen den GAK, da warens 1700, aber da waren bestimmt auch einige Grazer dabei.

Vielleicht gibts ja schon in ein paar jahren wieder mal ein Grazer Derby wenn der Höhenflug des GAK weiter anhält. ;-)

Commander
29.04.2012, 14:11
Ja stimmt, viel mehr sind net zu erwarten, Austria Kärnten hatte auch so immer um die 8-10tsd Zuseher.

Hab mir jetzt grad mal die 5 letzten Heimspiele angesehen, hatten nie mehr als 1000, bis auf das Spiel gegen den GAK, da warens 1700, aber da waren bestimmt auch einige Grazer dabei.

Vielleicht gibts ja schon in ein paar jahren wieder mal ein Grazer Derby wenn der Höhenflug des GAK weiter anhält. ;-)

Nein auf denn gak kann ich verzichten. Eigentlich wollen wir das der nie wieder hochkommt und ich glaub auch nicht das die in der relegation chancen haben werden, egal obs lustenau oder vienna ist.

Ich würde auf jeden fall im eigenen stadion bleiben wenn ich was zu reden hätte beim wac :-)

ladi
29.04.2012, 14:25

nein ist noch nicht aus;-)
Das Blatt hat sich auch schon gewendet;-)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag5lh1d5aovm7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag65aqxeudcp3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle6j8s7fb6tdu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Commander
29.04.2012, 14:41
nein ist noch nicht aus;-)
Das Blatt hat sich auch schon gewendet;-)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag5lh1d5aovm7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag65aqxeudcp3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle6j8s7fb6tdu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Mir gefällt das noch immer nicht ;-)

ladi
29.04.2012, 14:44
Mir gefällt das noch immer nicht ;-)

aber jetzt wirst zufreiden sein, hast gemeinsam mit Buxi ordentlich aufgeholt:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag76bori87upv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag8qpiwg0b92f.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle80lr6o1x5cs.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
29.04.2012, 14:47
Spieltag 9

A.C.Milan2006 : Real Radstadt
Harbacher SV 09 : blowfly´s crew
SVS Austria Salzburg : Nabokickers
SV Eitweg : FC Bad Boys
FC Biber Alpha : FC Russalovski

shadow08
29.04.2012, 14:48
aber jetzt wirst zufreiden sein, hast gemeinsam mit Buxi ordentlich aufgeholt:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag76bori87upv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag8qpiwg0b92f.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle80lr6o1x5cs.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

jetzt gefällts mir nicht mehr :)

ladi
29.04.2012, 15:00
jetzt gefällts mir nicht mehr :)

mir auch nicht:-?, die letzten paar runden haben wir aber ordentlch an boden verloren.

Commander
29.04.2012, 15:06
Jetzt schauts schon schöner aus, nur ganz zufrieden bin ich noch nicht :-)

shadow08
29.04.2012, 15:11
Jetzt schauts schon schöner aus, nur ganz zufrieden bin ich noch nicht :-)

ja ich glaub da kann daweil nur mein cousin zufrieden sein

Commander
29.04.2012, 15:16
ja ich glaub da kann daweil nur mein cousin zufrieden sein

Im moment noch :-) hehe

shadow08
29.04.2012, 15:20
So mein 11er-Cup ist in der Anmeldephase, würd mich freun einige von euch dabei zu haben ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58127

Commander
29.04.2012, 15:23
So mein 11er-Cup ist in der Anmeldephase, würd mich freun einige von euch dabei zu haben ;)

Gibts da einen eigenen ergebniss thread oder was?
Wird ma da benachrichtigt wenn man dran ist zum einkaden? Fragen über fragen :-)

shadow08
29.04.2012, 15:29
Wird ma da benachrichtigt wenn man dran ist zum einkaden? Fragen über fragen :-)

jop gibt einen eigenen thread wo die ergebnisse gepostet werden damits übersichtlicher ist

benachrichtig wirst du von mir wenn du es nicht rechtzeitig selbst machst :)

Commander
29.04.2012, 15:33
jop gibt einen eigenen thread wo die ergebnisse gepostet werden damits übersichtlicher ist

benachrichtig wirst du von mir wenn du es nicht rechtzeitig selbst machst :)

Von dir möchte ich aber nicht benachrichtigt werden, das wäre gleichzustellen mit hintern aufreißen ;-)

shadow08
29.04.2012, 15:35
Von dir möchte ich aber nicht benachrichtigt werden, das wäre gleichzustellen mit hintern aufreißen ;-)

sehr gut erkannt :lol::lol::lol:

nö wenn du zum einladen dran bist gibts leider keine automatische benachrichtigung aber wenn du eingeladen wirst dann erscheint bei dir ein alert ;)

ladi
29.04.2012, 16:31

Man wird verlässlich von shadow drann erinnert dass man vergessen hat zum einladen, war bei mir des öfteren der fall8-)

Würd gern wieder mitspielen, reichts wenn ich mich hier meld oder soll ich im Cup Thread auch noch was schreiben?

shadow08
29.04.2012, 16:32
Man wird verlässlich von shadow drann erinnert dass man vergessen hat zum einladen, war bei mir des öfteren der fall8-)

Würd gern wieder mitspielen, reichts wenn ich mich hier meld oder soll ich im Cup Thread auch noch was schreiben?

genügt auch hier ich trag dich gleich ein ;)

shadow08
29.04.2012, 17:00
so jetzt hab ich auch endlich mal wieder einen Spieler bekommen, hoffentlich verstärkt mich der durch seine Taks und XP ein bissl fürn Cup

und nach dem Tak-Train und ST-Train sollte der dann doch bissl mehr einbringen oder was sagt ihr?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369306

Commander
29.04.2012, 18:38
so jetzt hab ich auch endlich mal wieder einen Spieler bekommen, hoffentlich verstärkt mich der durch seine Taks und XP ein bissl fürn Cup

und nach dem Tak-Train und ST-Train sollte der dann doch bissl mehr einbringen oder was sagt ihr?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369306

Ja der wird dir mehr bringen, das auf jeden fall :-) xp passt auch, preis könnte für normalo bissal billiger sein oder?

shadow08
29.04.2012, 18:43
Ja der wird dir mehr bringen, das auf jeden fall :-) xp passt auch, preis könnte für normalo bissal billiger sein oder?

ja mir wär er auch billiger lieber gewesen aber immerhin er verstärkt mich und passt zum training, jetzt muss ich nur hoffen, dass in 2 saisonen immer noch so viel für allrounder gezahlt wird sonst behalt ich ihn sogar für mich :)

Commander
29.04.2012, 18:53
ja mir wär er auch billiger lieber gewesen aber immerhin er verstärkt mich und passt zum training, jetzt muss ich nur hoffen, dass in 2 saisonen immer noch so viel für allrounder gezahlt wird sonst behalt ich ihn sogar für mich :)

Wenn ich einen haben will zahl ich auch gerne mehr vorallem wenn er mich verstärkt :-)

Ja im moment gehen die allrounder um richtig gutes geld weg :shock:

shadow08
29.04.2012, 19:02
Wenn ich einen haben will zahl ich auch gerne mehr vorallem wenn er mich verstärkt :-)

Ja im moment gehen die allrounder um richtig gutes geld weg :shock:

jop aber da ich eh noch keinen mittelfeldspieler mit guten st-skills hab könnte es auch sein das ich ihn behalte falls er gut mittrainiert

Commander
29.04.2012, 19:08
jop aber da ich eh noch keinen mittelfeldspieler mit guten st-skills hab könnte es auch sein das ich ihn behalte falls er gut mittrainiert

Wäre auch eine möglichkeit :-)

Commander
29.04.2012, 19:10
Mein stürmer ist wirklich in eine höhere liga gewechselt, nämlich 2.OL zu "Die Blinden" :shock:

Buxi
30.04.2012, 09:49
Spieltag 9

A.C.Milan2006 : Real Radstadt 3:0
Harbacher SV 09 : blowfly´s crew 2:0
SVS Austria Salzburg : Nabokickers 3:0
SV Eitweg : FC Bad Boys 0:5
FC Biber Alpha : FC Russalovski 1:1

shadow08
30.04.2012, 09:52
Spieltag 9

SVS Austria Salzburg : Nabokickers 4:0

Buxi
30.04.2012, 09:54

Setz mich auf die Liste, bin dabei. :-)

shadow08
30.04.2012, 09:56
Setz mich auf die Liste, bin dabei. :-)

sehr gut somit sind 4 aus unserer liga dabei, gefällt mir ;)

wobei hmmmm i zähl commander imma noch zu unserer liga hier ^^

Buxi
30.04.2012, 10:02

Ja ich hab jetzt zwar wieder etwas weniger Zeit für TC, aber das wird sich schon ausgehen. :-)

Haha, ein Teil der Liga spielt sich ja hier im Forum ab und da gehört er fix dazu, ohne ihn hätten wir hier jetzt keine 95 Seiten. :-)

shadow08
30.04.2012, 10:04
Ja ich hab jetzt zwar wieder etwas weniger Zeit für TC, aber das wird sich schon ausgehen. :-)

Haha, ein Teil der Liga spielt sich ja hier im Forum ab und da gehört er fix dazu, ohne ihn hätten wir hier jetzt keine 95 Seiten. :-)

stimmt ;)

wie willstn du heut ein 4:0 gegen die bad boys schaffen? dopping? :lol::lol::lol:

Commander
30.04.2012, 10:05

Das ehrt mich aber shadow und buxi :-)

shadow08
30.04.2012, 10:07
Das ehrt mich aber shadow :-)

du ghörst halt einfach dazu ;)

hast schon TCW gelesen? diesmal gibts ja mehr als genug und 2 Berichte sind ja sogar von mir :)

Buxi
30.04.2012, 10:09
stimmt ;)

wie willstn du heut ein 4:0 gegen die bad boys schaffen? dopping? :lol::lol::lol:

Hehe, hab den Fehler schon ausgebessert, meinete natürlich 0:4. :lol:

Commander
30.04.2012, 10:09
du ghörst halt einfach dazu ;)

hast schon TCW gelesen? diesmal gibts ja mehr als genug und 2 Berichte sind ja sogar von mir :)

Ja hab ich natürlich gestern schon gelesen :-)
Sehr, sehr gut :-)

Echt , das hab ich gar nicht gesehen muss mich gleich nochmal auf die suche nach deinen berichten suchen :-)

shadow08
30.04.2012, 10:11
Hehe, hab den Fehler schon ausgebessert, meinete natürlich 0:4. :lol:

ok dacht ichs mir doch ;)

Ja hab ich natürlich gestern schon gelesen :-)
Sehr, sehr gut :-)

Echt , das hab ich gar nicht gesehen muss mich gleich nochmal auf die suche nach deinen berichten suchen :-)

tzes meine hast also gar ned gelesen :shock:

Commander
30.04.2012, 10:16
ok dacht ichs mir doch ;)

tzes meine hast also gar ned gelesen :shock:

Doch, gelesen hab ich sie schon, nur ich hab nicht geschaut wer die artikel geschrieben hat :-)
Ab jetzt pass ich besser auf ;-)

Hast dir ja eh verdient, das du mal deine cups richtig vorstellen darfst :-)

shadow08
30.04.2012, 10:18
Doch, gelesen hab ich sie schon, nur ich hab nicht geschaut wer die artikel geschrieben hat :-)
Ab jetzt pass ich besser auf ;-)

Hast dir ja eh verdient, das du mal deine cups richtig vorstellen darfst :-)

über die 11er-cups gabs eh schon berichte aber über die premiere league wars der erste :)

da würd ichs eh gern so wie im alphacup machen und wöchentlich berichten mal sehn ob was draus wird

Commander
30.04.2012, 10:19
Spieltag 9

A.C.Milan2006 : Real Radstadt 1:0
SVS Austria Salzburg : Nabokickers 2:0

ladi
30.04.2012, 10:20
Spieltag 9

Harbacher SV 09 : blowfly´s crew 3:0
SV Eitweg : FC Bad Boys 0:4
FC Biber Alpha : FC Russalovski 2:2

Commander
30.04.2012, 10:23
über die 11er-cups gabs eh schon berichte aber über die premiere league wars der erste :)

da würd ichs eh gern so wie im alphacup machen und wöchentlich berichten mal sehn ob was draus wird

Ja also die bericht erstattung vom alpha cup ist sehr gut. Wirkt sehr edel und funk ja auch gut.
Oder hats schon mal schwierigkeiten gegeben zwecks spiele nicht angenommen?

shadow08
30.04.2012, 10:28
Ja also die bericht erstattung vom alpha cup ist sehr gut. Wirkt sehr edel und funk ja auch gut.
Oder hats schon mal schwierigkeiten gegeben zwecks spiele nicht angenommen?

dort läuft alles perfekt, diesmal musste ich erstmals wen erinnern an die einladung aber das spiel war dann wenige stunden später auch fixiert also alles perfekt

henkman
30.04.2012, 10:28
Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1013330#post1013330

LG henkman

hengi
30.04.2012, 15:20
Spieltag 9

A.C.Milan2006 : Real Radstadt 2:0
SV Eitweg : FC Bad Boys 0:4

Commander
30.04.2012, 18:15
Buxi weißt wie gut mir der kirschbaum gefallen würde, bin jetzt bis 999.900k mitgegangen aber da dürfte einer ordentlich draufgehaut haben :-( und alles geld was ich hab will ich auch nicht hergeben dann bekomm ich nie einen trainer ;-)

shadow08
30.04.2012, 18:21
Buxi weißt wie gut mir der kirschbaum gefallen würde, bin jetzt bis 999.900k mitgegangen aber da dürfte einer ordentlich draufgehaut haben :-( und alles geld was ich hab will ich auch nicht hergeben dann bekomm ich nie einen trainer ;-)

ich hab auch schon wieder zugeschlagen :)

Commander
30.04.2012, 19:00
ich hab auch schon wieder zugeschlagen :)

Zeig her :-)

Commander
30.04.2012, 19:04
Was sagt ihr zu dem? Endeckt ihr was?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=368511

shadow08
30.04.2012, 19:05
Zeig her :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369309

und fast hätt ich grad noch einen geholt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369265

Commander
30.04.2012, 19:16
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369309

und fast hätt ich grad noch einen geholt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=369265

Nicht schlecht, der preis geht auch voll in ordnung.
Der 2te ist auch super, nur hat halt leider noch wer eine unsumme draufgeboten.
Beide zusammen hätten dich ordentlich was gebracht im spiel. Aber es reicht eh einer auch :-)

shadow08
30.04.2012, 19:19
Nicht schlecht, der preis geht auch voll in ordnung.
Der 2te ist auch super, nur hat halt leider noch wer eine unsumme draufgeboten.
Beide zusammen hätten dich ordentlich was gebracht im spiel. Aber es reicht eh einer auch :-)

bissl teuern sinds wohl beide aba passend zu meinem konzept und naja mal sehn ob er sich so verbessert das er dann mehr einbringt oder ob ich ihn behalte

Commander
30.04.2012, 19:32
bissl teuern sinds wohl beide aba passend zu meinem konzept und naja mal sehn ob er sich so verbessert das er dann mehr einbringt oder ob ich ihn behalte

Shadow schau dir auf der vorrigen seite den spieler an was ich gepostet hab.

Den willst hergeben? Mit diesen taks?

shadow08
30.04.2012, 19:40
Shadow schau dir auf der vorrigen seite den spieler an was ich gepostet hab.

Den willst hergeben? Mit diesen taks?

hab ich eh gesehen aber ich hab keine ahnung was du meinst?

naja von 1-2 muss ich mich dann trennen damit sich der trainer ausgeht aber da entscheid ich dann spontan ob einer von den neuen gehn muss oder einen von meinen die ich schon habe falls die ned fleißig weiter trainieren

Commander
30.04.2012, 19:43
hab ich eh gesehen aber ich hab keine ahnung was du meinst?

naja von 1-2 muss ich mich dann trennen damit sich der trainer ausgeht aber da entscheid ich dann spontan ob einer von den neuen gehn muss oder einen von meinen die ich schon habe falls die ned fleißig weiter trainieren

Aso. Mit 2 bekommst du einen trainer?

Schau mal die bieter an.

shadow08
30.04.2012, 19:45
Aso. Mit 2 bekommst du einen trainer?

Schau mal die bieter an.

nö ned ganz aber 2 hab ich grad am markt dann müssen noch 2 fix weg und dann ist die frage wieviel ich noch brauch entweder geht dann nur noch einer oder zwei

ja auch daran hab ich nichts erkannt!?!?

Commander
30.04.2012, 19:51
nö ned ganz aber 2 hab ich grad am markt dann müssen noch 2 fix weg und dann ist die frage wieviel ich noch brauch entweder geht dann nur noch einer oder zwei

ja auch daran hab ich nichts erkannt!?!?

Die häufigkeit. 17/51 und 15/15

shadow08
30.04.2012, 19:52
Die häufigkeit. 17/51 und 15/15

aso das meinst, stimmt :shock:

Commander
30.04.2012, 19:53
aso das meinst, stimmt :shock:

Der 2 transfer innerhalb ein paar tagen mit komische summen :shock:

shadow08
30.04.2012, 19:56
Der 2 transfer innerhalb ein paar tagen mit komische summen :shock:

also wegen der summe wär mir der ned aufgefallen aber sonst ist er schon verdächtig

Commander
01.05.2012, 08:55
Waahh mein mf training funkt überhaupt nicht so wie geplant :evil:
Da geht im moment nix weiter, jetzt spiel i eh scho nur mehr kraftsparend und ein 16jähriger hat schon spiele und verweigert seit 3 trainings, der wäre so ausbaufähig hat jetzt schon 6/5 im mf und will net mehr :-(

Und zum drüberstreuen ist heute auch noch bei einem stammverteidiger flügelspiel gesunken :evil:

Buxi
01.05.2012, 09:14

So, hab jetzt auch wieder mal Zeit. :-)

Den hab ich eh auch beobachtet, rein aus Neugierde, aber du bist dann eh noch ordentlich mitgegangen, hättest ihn eh fast bekommen, 20k mehr uns er wär jetzt deiner. :-)

Commander
01.05.2012, 09:29
So, hab jetzt auch wieder mal Zeit. :-)

Den hab ich eh auch beobachtet, rein aus Neugierde, aber du bist dann eh noch ordentlich mitgegangen, hättest ihn eh fast bekommen, 20k mehr uns er wär jetzt deiner. :-)

Ja bin aber froh das ich den nicht bekommen habe :-)
Habs aber nicht lassen können :-)

Du kannst dir jetzt beide von mir kaufen, welcher gefällt dir besser ;-)

Buxi
01.05.2012, 10:04
Ja bin aber froh das ich den nicht bekommen habe :-)
Habs aber nicht lassen können :-)

Du kannst dir jetzt beide von mir kaufen, welcher gefällt dir besser ;-)

Achso? Warum das?

Ja hab ich schon gesehen, beobachte den Zweiten auch schon.
Sind beide ca. gleich einzustufen, beim einen passen die Erfahrung und die Taktiken besser und beim anderen die Skills und die Spezi, mir wären beide sehr recht. :-)

Commander
01.05.2012, 11:01
Achso? Warum das?

Ja hab ich schon gesehen, beobachte den Zweiten auch schon.
Sind beide ca. gleich einzustufen, beim einen passen die Erfahrung und die Taktiken besser und beim anderen die Skills und die Spezi, mir wären beide sehr recht. :-)

Für beide wird dir aber das nötige kleingeld fehlen ;-) hehe

R u b y
01.05.2012, 11:28
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58140

lg

Buxi
01.05.2012, 12:11
Für beide wird dir aber das nötige kleingeld fehlen ;-) hehe

Ja das stimmt, muss eh schaun, dass sich einer ausgeht.
Aber hab jetzt eh 2 Heimspiele hintereinander und mein VT läuft auch morgen aus, 1 Mille müsst ich dann wieder knacken.

shadow08
01.05.2012, 12:14
Heut is Cup-Time, seids auch schon aufgeregt? :)

Commander
01.05.2012, 12:58
Heut is Cup-Time, seids auch schon aufgeregt? :)

Augeregt nicht, aber gespannt zwecks meine aufstellung ;-)

Buxi
01.05.2012, 13:08
Ich bin voll aufgeregt, es geht darum ob ich die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte kassier oder nicht. :lol:
Mein Gegner hat nen lässigen 15er Taktikwert.

shadow08
01.05.2012, 13:09
Augeregt nicht, aber gespannt zwecks meine aufstellung ;-)

wie spielst denn jetz?

ich musste mich auch fürs 5-4-1 entscheiden weil mein gegner wohl doch in beiden hälften taktisch überlegen sein wird und ich auf konter hoffen muss, wo i wieda vor meinem ewigen problem steh, wenn i ne konterchance krieg dann machts mei stürmer sicha ned rein :-?

shadow08
01.05.2012, 13:10
:kette: Seite 100 :kette:

Buxi
01.05.2012, 13:13
:kette: Seite 100 :kette:

Lässig. :-D
Und das zu Saisonmitte. Schaff ma die 200 bis Saisonende? :-)

Commander
01.05.2012, 13:15
wie spielst denn jetz?

ich musste mich auch fürs 5-4-1 entscheiden weil mein gegner wohl doch in beiden hälften taktisch überlegen sein wird und ich auf konter hoffen muss, wo i wieda vor meinem ewigen problem steh, wenn i ne konterchance krieg dann machts mei stürmer sicha ned rein :-?

Ich hab mich auch für ein 5-4-1 entschieden. Ich glaub aber gar nicht das ich zu konter chancen kommen werde.

Haben wir heute alle einen starken gegner?

shadow08
01.05.2012, 13:15
Ich hab mich auch für ein 5-4-1 entschieden. Ich glaub aber gar nicht das ich zu konter chancen kommen werde.

Haben wir heute alle einen starken gegner?

ja scheint so :-? da brauch ma wohl alle ordentlich viel Glück

Commander
01.05.2012, 13:16
Lässig. :-D
Und das zu Saisonmitte. Schaff ma die 200 bis Saisonende? :-)

Das glaub i net ganz aber 100 sind ja auch a wahnsin für ein liga forum :-)

Commander
01.05.2012, 13:16
ja scheint so :-? da brauch ma wohl alle ordentlich viel Glück

Mûss ma alle daumen drücken :-)

shadow08
01.05.2012, 13:19
Mûss ma alle daumen drücken :-)

jop i werd ma eure auch anschaun bin heut eh live dabei

Buxi
01.05.2012, 13:25
jop i werd ma eure auch anschaun bin heut eh live dabei

Ich schau mir die Cup-Spieler normal auch imer live an, aber heute hats für mich keinen Reiz, schau mir dann aber sicher eure Leistungen an.
Drück euch auf alle Fälle auch die Daumen. :-)

shadow08
01.05.2012, 13:32
Ich schau mir die Cup-Spieler normal auch imer live an, aber heute hats für mich keinen Reiz, schau mir dann aber sicher eure Leistungen an.

Danke ;) bei mir besteht heut wieda Herzinfakt Gefahr weil wenns ma aufgeht und i es 0:0 durchbring dann würd alles für ein 11ern sprechen und des wird dann a Krimi für mi :)

Commander
01.05.2012, 13:40

Ich werde heute vermutlich nur zwischendurch reinschauen, bin grillen und schwimmen war ich auch schon hat gute 22grad commander :dergroesste: