PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 14

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

shadow08
07.05.2012, 18:46
na zur Zeit will i eh ned mit dir in eine Liga
bin ja ned konkurrenzfähig :-P

danke, das wollt ich hören :-P

xDemon
07.05.2012, 18:49
danke, das wollt ich hören :-P

war klar, aber eh besser wenn du mi unterschätzt ;-)

shadow08
07.05.2012, 18:50
war klar, aber eh besser wenn du mi unterschätzt ;-)

habi no nie gmacht, ich kenn deine stärken ;) du hast mich nur scho öfters unterschätzt ;)

Commander
07.05.2012, 19:33
@buxi

Das war ein gewaltiger einfahrer. Dabei hats so gut ausgeschaut, 17 beobachter und dann der betrag :frusty:

Buxi
07.05.2012, 19:46
@buxi

Das war ein gewaltiger einfahrer. Dabei hats so gut ausgeschaut, 17 beobachter und dann der betrag :frusty:

Hab ich gesehen, hab die Auktion ja beobachtet.
Hätte auch nicht erwartet, dass der Preis so niedrig sein wird. :shock:
160k zum Fenster rausgeworfen.

Commander
07.05.2012, 19:55
Hab ich gesehen, hab die Auktion ja beobachtet.
Hätte auch nicht erwartet, dass der Preis so niedrig sein wird. :shock:
160k zum Fenster rausgeworfen.

Dafür hab ich bei einem anderen als Frust zugeschlagen :shock:

Buxi
07.05.2012, 20:05
Dafür hab ich bei einem anderen als Frust zugeschlagen :shock:

Zeig her. :-)
Ich hab nur gesehen beim Zant hast auch mitgeboten.

Commander
07.05.2012, 20:14
Zeig her. :-)
Ich hab nur gesehen beim Zant hast auch mitgeboten.

Ja hab ich, war dann aber zu teuer :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766577&code=ab4e03af6e68445099ed345c5b9fe493

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766836&code=6080f8768727b6640365b3b16c9a9d18

Buxi
07.05.2012, 20:17
Ja hab ich, war dann aber zu teuer :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766577&code=ab4e03af6e68445099ed345c5b9fe493

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766836&code=6080f8768727b6640365b3b16c9a9d18

Ja stimmt, und dann hättest du auch erstmal die 1,35 Mille überbieten müssen und das wäre er schon auf keinen Fall wert gewesen.

Net schlecht die zwei. :-)
Und was hast gezahlt? Ich schätz mal, ca. 300k?

Commander
07.05.2012, 20:21
Ja stimmt, und dann hättest du auch erstmal die 1,35 Mille überbieten müssen und das wäre er schon auf keinen Fall wert gewesen.

Net schlecht die zwei. :-)
Und was hast gezahlt? Ich schätz mal, ca. 300k?

Überbieten hätte ich können, das Geld wäre da gewesen aber wie du sagst der wäre es nie und nimmer Wert gewesen.

Viel zu viel, 1x400k und 1x280k
Müsstest im Archiv schauen, weiß es nicht genau :-)

Buxi
07.05.2012, 20:25
Überbieten hätte ich können, das Geld wäre da gewesen aber wie du sagst der wäre es nie und nimmer Wert gewesen.

Viel zu viel, 1x400k und 1x280k
Müsstest im Archiv schauen, weiß es nicht genau :-)

Versteh ich nicht, einer von denen ist um 120k billiger als der andere?
Für mich sind beide ca. gleich viel wert.

ladi
07.05.2012, 20:28
Yeah hab das getippte 2:0 geschafft :)
Und noch viel mehr gefallen mir die Werte :shock: da steht erstmals eine 15 bei meiner Taktik 8-)

gratuliere.
Sauber sauber ein 15er Wert:shock:, hast voll gespielt? oda ist da noch luft nach oben?

Commander
07.05.2012, 20:29
Versteh ich nicht, einer von denen ist um 120k billiger als der andere?
Für mich sind beide ca. gleich viel wert.

Hast im Archiv geschaut? Irgendwie spinnt meine Seite, die ladet nicht :-D
Aber ich glaub das ich So gezahlt hab. Könntest du kurz schauen?

shadow08
07.05.2012, 20:32
gratuliere.
Sauber sauber ein 15er Wert:shock:, hast voll gespielt? oda ist da noch luft nach oben?

danke ;) also den 15er Wert hab ich mit meinen Besten geschafft und den wohl auch nur durch den Heimvorteil aber freut mich trotzdem das was weiter geht und mit dem Taktiktraining wird das noch ganz interessant für die nächste Saison

Commander
07.05.2012, 20:38
@buxi

Jetzt ist es gegangen, 1x400 und 1x265k

Buxi
07.05.2012, 20:39
Hast im Archiv geschaut? Irgendwie spinnt meine Seite, die ladet nicht :-D
Aber ich glaub das ich So gezahlt hab. Könntest du kurz schauen?

Ja, hat eh gestimmt. ;-)
Gut der eine 265k aber egal.

Commander
07.05.2012, 20:41
Ja, hat eh gestimmt. ;-)
Gut der eine 265k aber egal.

Der eine war billig, der andere teuer. So gleicht es sich wieder aus :lol:

Buxi
07.05.2012, 20:45
Der eine war billig, der andere teuer. So gleicht es sich wieder aus :lol:

Ja stimmt. :-)
Also im Schnitt so ca. 300k, was ich gesagt hab. :mrgreen:

Investierst jetz wieda mal was in Jugi's? Weil sind ja jetzt schon 3 die du dir zugelget hast was ich gesehen hab.

Commander
07.05.2012, 20:57
Ja stimmt. :-)
Also im Schnitt so ca. 300k, was ich gesagt hab. :mrgreen:

Investierst jetz wieda mal was in Jugi's? Weil sind ja jetzt schon 3 die du dir zugelget hast was ich gesehen hab.

Insgesamt 4x17 und 1x16 Jahre. Ein bisschen zum mittrainieren und dann verkaufen. Mein Traum wäre es wenn ich mit allen 5 zusammen dann so an die 2 Mille bekomme für denn Trainer.

Ich Schau aber nicht mal auf die taks Ausrichtung eben weil die nur zum verkaufen sind in einer Saison.

Du baust aber auch nicht nur auf jugi oder?

Commander
07.05.2012, 21:00
Buxi, schau dir mal den "frisch" und " boehme" an.

Da steht wer auf kondi Training :-D

Buxi
08.05.2012, 07:20
Insgesamt 4x17 und 1x16 Jahre. Ein bisschen zum mittrainieren und dann verkaufen. Mein Traum wäre es wenn ich mit allen 5 zusammen dann so an die 2 Mille bekomme für denn Trainer.

Ich Schau aber nicht mal auf die taks Ausrichtung eben weil die nur zum verkaufen sind in einer Saison.

Du baust aber auch nicht nur auf jugi oder?

Buxi, schau dir mal den "frisch" und " boehme" an.

Da steht wer auf kondi Training :-D

Ich hab auch icmmer welche dabei zum mittrainieren und anschließend zum verkaufen.
Momenatn 8x16 und 1x17 Jahre.
Ich hab mir gedacht wenn ich schon Taks trainiere lass ich Jugis auch mittrainieren vielleicht tu ich dann den einen oder anderen in die Stammelf. :-)

Haha, hab ich gesehen. Sind eh die ersten Spieler mit solch einer hohen Kondi was ich sehe. Aber ob das sinnvoll ist bezweifle ich. :-)

shadow08
08.05.2012, 07:30
Ich hab auch icmmer welche dabei zum mittrainieren und anschließend zum verkaufen.
Momenatn 8x16 und 1x17 Jahre.
Ich hab mir gedacht wenn ich schon Taks trainiere lass ich Jugis auch mittrainieren vielleicht tu ich dann den einen oder anderen in die Stammelf. :-)

Haha, hab ich gesehen. Sind eh die ersten Spieler mit solch einer hohen Kondi was ich sehe. Aber ob das sinnvoll ist bezweifle ich. :-)

wieviel kondi habedie leicht?

also ich setz schon viel wert auf kondi, die wird von einigen unterschätzt

Buxi
08.05.2012, 07:34
wieviel kondi habedie leicht?

also ich setz schon viel wert auf kondi, die wird von einigen unterschätzt

Der eine 17 und der andere glaub ich 18. ;-)

Ich ja eigentlich auch.
Bei mir ist Kondi 6 die Grenze, darunter kauf ich keine Spieler.
Aber ich kann mich einfach nie dazu bringen Kondi zu trainieren. :-?

shadow08
08.05.2012, 07:39
Der eine 17 und der andere glaub ich 18. ;-)

Ich ja eigentlich auch.
Bei mir ist Kondi 6 die Grenze, darunter kauf ich keine Spieler.
Aber ich kann mich einfach nie dazu bringen Kondi zu trainieren. :-?

stimmt das ist wirklich sehr hoch aber wenn man bedenkt, ein spieler kann an 12 aktionen im spiel beteiligt sein, dann hat so ein spieler in der 12. aktion immer noch ein kondi+ gegenüber seinem gegenspieler und das kann entscheidend sein

bei mir haben ab nächster saison alle mindestens kondi 10 un ich werd weiterhin jede saison paar konditrains einschieben

Buxi
08.05.2012, 07:45
stimmt das ist wirklich sehr hoch aber wenn man bedenkt, ein spieler kann an 12 aktionen im spiel beteiligt sein, dann hat so ein spieler in der 12. aktion immer noch ein kondi+ gegenüber seinem gegenspieler und das kann entscheidend sein

bei mir haben ab nächster saison alle mindestens kondi 10 un ich werd weiterhin jede saison paar konditrains einschieben

So genau hab ich mich damit noch nie befasst.
Ich muss mich dann wohl auch pro Saison mal dazu durchringen und Kondi trainieren. :-)

Wie wirkt sich eigentlich Intensität Vollgas auf die Kondi während dem Spiel aus? Hast du da eine Ahnung?
Und wie oft kann man Vollgas wählen?

shadow08
08.05.2012, 07:49
So genau hab ich mich damit noch nie befasst.
Ich muss mich dann wohl auch pro Saison mal dazu durchringen und Kondi trainieren. :-)

Wie wirkt sich eigentlich Intensität Vollgas auf die Kondi während dem Spiel aus? Hast du da eine Ahnung?
Und wie oft kann man Vollgas wählen?

das hab ich noch ned ins detail getestet ich spiel einfach immer meinen besten abschnitt mit vollgas

so viel ich weiß geht die fitness mehr drauf wenn man alles mit vollgas spielt aber da könnte ich mal testen ob das durch die hohe kondi ausgeglichen wird

Buxi
08.05.2012, 07:57
das hab ich noch ned ins detail getestet ich spiel einfach immer meinen besten abschnitt mit vollgas

so viel ich weiß geht die fitness mehr drauf wenn man alles mit vollgas spielt aber da könnte ich mal testen ob das durch die hohe kondi ausgeglichen wird

Ich spiel jetzt immer, vorrausgesetzt ich spiele voll, 2-mal mit Vollgas.
Mach eigentich schon immer so, hab mich damit eigentlich noch nie näher beschäftigt.

Ja, das wäre interessant zu wissen. :-)

shadow08
08.05.2012, 08:20
Ich spiel jetzt immer, vorrausgesetzt ich spiele voll, 2-mal mit Vollgas.
Mach eigentich schon immer so, hab mich damit eigentlich noch nie näher beschäftigt.

Ja, das wäre interessant zu wissen. :-)

könnt allerdings noch bissl dauern weil die nächsten Friendlys nicht grad unwichtig sind bei mir :) morgen in der Premiere League gegen ladi und am Samstag hab ich die Möglichkeit meinen ersten Friendly-Cup zu gewinnen auch wenns dabei keine Medaille oder so gibt :)

Buxi
08.05.2012, 08:42
könnt allerdings noch bissl dauern weil die nächsten Friendlys nicht grad unwichtig sind bei mir :) morgen in der Premiere League gegen ladi und am Samstag hab ich die Möglichkeit meinen ersten Friendly-Cup zu gewinnen auch wenns dabei keine Medaille oder so gibt :)

Na dann viel Glück dabei, hoffentlich gewinnst deine Matches. ;-)

Was ist denn heute mit dem Training los? Unglaubliche 4% berechnet. :-?

shadow08
08.05.2012, 08:45
Na dann viel Glück dabei, hoffentlich gewinnst deine Matches. ;-)

Was ist denn heute mit dem Training los? Unglaubliche 4% berechnet. :-?

danke ;)

ich hab meines schon :)

uuuuund das taktiktraining gefällt mir seht gut, beim gezielten train haben wieder alle mittrainiert und zusätzlich haben sich sogar wieder 7 spieler in anderen taktiken auch verbessert

insgesamt wieder 126 verbesserungen und 11 ups, wenn das so weiter geht dann geht sich vielleicht noch diese saison eine weitere verbesserung im taktikwert aus :)

Buxi
08.05.2012, 08:51
danke ;)

ich hab meines schon :)

uuuuund das taktiktraining gefällt mir seht gut, beim gezielten train haben wieder alle mittrainiert und zusätzlich haben sich sogar wieder 7 spieler in anderen taktiken auch verbessert

insgesamt wieder 126 verbesserungen und 11 ups, wenn das so weiter geht dann geht sich vielleicht noch diese saison eine weitere verbesserung im taktikwert aus :)

Man...wie geht das. Jetzt hab ich eh schon das Komfort-Paket und trotzdem...:-(

Ja net schlecht, aber vergiss nicht, du hast ja auch einen 5er Trainer. ;-)

Ich bin auch sschon gespannt wieviele bei mir mittrainiert haben, hab noch einmal off Taks trainiert bevor jetzt die Brechstange drankommt.

shadow08
08.05.2012, 08:55
Man...wie geht das. Jetzt hab ich eh schon das Komfort-Paket und trotzdem...:-(

Ja net schlecht, aber vergiss nicht, du hast ja auch einen 5er Trainer. ;-)

Ich bin auch sschon gespannt wieviele bei mir mittrainiert haben, hab noch einmal off Taks trainiert bevor jetzt die Brechstange drankommt.

stellst du dein train auch schon für alle möglichen wochen im voraus ein? daran liegts nämlich auch, wann man es definiert

also wenn du erst letzte woche definiert hast was heute trainiert wird dann ist das zu spät, ich hab meins schon seit wochen definiert :)

Buxi
08.05.2012, 09:01
stellst du dein train auch schon für alle möglichen wochen im voraus ein? daran liegts nämlich auch, wann man es definiert

also wenn du erst letzte woche definiert hast was heute trainiert wird dann ist das zu spät, ich hab meins schon seit wochen definiert :)

Ja normal schon.
Aber hab mir schon gedacht, dass es daran liegt, ich hab meins heute Früh nämlich noch schnell geändert, von Int. 10 auf 9.

Dann muss ich heute wohl eh bis Mittag warten, bis ich die Ergebnisse hab. :-(

shadow08
08.05.2012, 09:05
Ja normal schon.
Aber hab mir schon gedacht, dass es daran liegt, ich hab meins heute Früh nämlich noch schnell geändert, von Int. 10 auf 9.

Dann muss ich heute wohl eh bis Mittag warten, bis ich die Ergebnisse hab. :-(

ja das is mies, hm ich trainier imma mit int 10 :)

Buxi
08.05.2012, 09:13
ja das is mies, hm ich trainier imma mit int 10 :)

So aber jetzt sind sie da. :-D
net mal so schlecht, war glaub ich eine gute Idee wieder mal Int. 9 zu wählen.
144 Verbesserungen, 15 Ups und nur 3 Verweigerer.

Ach echt, immer mit 10? Ich hau abundzu einmal eins mit 9 rein. :-)
Wenn ich merk bei Int. 10 verweigern zu viele, zahlt sich aus, finde ich.

shadow08
08.05.2012, 09:15
So aber jetzt sind sie da. :-D
net mal so schlecht, war glaub ich eine gute Idee wieder mal Int. 9 zu wählen.
144 Verbesserungen, 15 Ups und nur 3 Verweigerer.

Ach echt, immer mit 10? Ich hau abundzu einmal eins mit 9 rein. :-)
Wenn ich merk bei Int. 10 verweigern zu viele, zahlt sich aus, finde ich.

wow da hast echt ein starkes train heute, wobei i hab grad gsehn du hast 26 spieler da hast doch einige mehr als ich :)

hm interessant lassen sich durch die geringere int. wirklich die verweigerer einschränken? ich dachte immer gegen verweigerungen hilft nur, den spieler im spiel einzusetzen

ladi
08.05.2012, 09:16
oh mann, das heutige training war katastrophal. Tackling mit Int. 10 und 5er Trainer:
Skills 68 verb, taks 34 verb.
3 Verteidiger haben nicht mittrainiert, dafür haben 4 MF spieler Tackling und Deckung trainiert:-?

shadow08
08.05.2012, 09:18
oh mann, das heutige training war katastrophal. Tackling mit Int. 10 und 5er Trainer:
Skills 68 verb, taks 34 verb.
3 Verteidiger haben nicht mittrainiert, dafür haben 4 MF spieler Tackling und Deckung trainiert:-?

trifft sich gut :) vor unserem morgigen duell brauchst eh ned zu viele verbesserungen :)

ladi
08.05.2012, 09:21
trifft sich gut :) vor unserem morgigen duell brauchst eh ned zu viele verbesserungen :)

das wollt ich jetzt hören;-)
Dafür bin ich gerade auf der suche nach einer Verstärkung für unser Ligaspiel, hoffentlich wirds nicht wieder so ein nudelaug wie der Stürmer letztens:-?
ich sperr das Bier lieber weg die nächsten abende oder schalt den PC nicht an;-)

shadow08
08.05.2012, 09:23
das wollt ich jetzt hören;-)
Dafür bin ich gerade auf der suche nach einer Verstärkung für unser Ligaspiel, hoffentlich wirds nicht wieder so ein nudelaug wie der Stürmer letztens:-?
ich sperr das Bier lieber weg die nächsten abende oder schalt den PC nicht an;-)

hm das gefällt mir jetzt aber gar ned, wieso willst dich für unser ligaspiel verstärken? :shock: wird so schon schwer genug gegen dich zu gewinnen :-?

Buxi
08.05.2012, 09:24
wow da hast echt ein starkes train heute, wobei i hab grad gsehn du hast 26 spieler da hast doch einige mehr als ich :)

hm interessant lassen sich durch die geringere int. wirklich die verweigerer einschränken? ich dachte immer gegen verweigerungen hilft nur, den spieler im spiel einzusetzen

Jap bin ich zufrieden. Nur eins passt mir nicht, ein paar Verbesserungen und Ups waren auch bei Kurzpassspiel und diese Taktik ist für mich wertlos. :-?

Genau weiß ich das auch nicht, aber ich mach's halt immer so.
Die 10 Verweigerer vom letzten Training haben mich dazu veranlasst.
Klar einsetzten muss man sie auch, aber alle hab ich diesmal nicht eingesetzt.

ich hab jetzt mal meine 10 Trainings definiert, 3 mal off Taks dann 3 mal Brechstange, dann wieder 3 mal off Taks. Und in jedem 3er-Block trainier ich zweimal mit Int. 10 und einmal mit 9, mal sehen ob das Früchte trägt. :-)
Aber etwas variieren muss man, finde ich halt.

shadow08
08.05.2012, 09:26
Jap bin ich zufrieden. Nur eins passt mir nicht, ein paar Verbesserungen und Ups waren auch bei Kurzpassspiel und diese Taktik ist für mich wertlos. :-?

Genau weiß ich das auch nicht, aber ich mach's halt immer so.
Die 10 Verweigerer vom letzten Training haben mich dazu veranlasst.
Klar einsetzten muss man sie auch, aber alle hab ich diesmal nicht eingesetzt.

ich hab jetzt mal meine 10 Trainings definiert, 3 mal off Taks dann 3 mal Brechstange, dann wieder 3 mal off Taks. Und in jedem 3er-Block trainier ich zweimal mit Int. 10 und einmal mit 9, mal sehen ob das Früchte trägt. :-)
Aber etwas variieren muss man, finde ich halt.

ja so ähnlich hab ich meins auch definiert ;)

ich hab diesmal auch einen dabei gehabt der sich in abwehrriegel verbessert hat aba das müss ma einfach positiv sehn, falls irgendwann mal doch die änderung auf 6 spielabschnitte kommt dann haben unsere spieler wenigstens schon paar skills in den anderen taktiken :)

ladi
08.05.2012, 09:29
hm das gefällt mir jetzt aber gar ned, wieso willst dich für unser ligaspiel verstärken? :shock: wird so schon schwer genug gegen dich zu gewinnen :-?

Wegen der ewigen Bilanz zwischen uns;-)
Dafür probier ich morgen mal etwas aus, da siehts also gut aus für dich mit einem Sieg mit mehr als 1 tor differenz.
Nein ich verstärk mich eh nicht direkt für unser spiel sondern generell. Damit das Geld nicht am Konto herumliegt und am schluss vielleicht nichts mehr wert ist;-)
hab gestern einen echt super sponsor erwischt, 194k für 10 Spieltage und 3,2k Punkteprämie. Ich glaub mein bester bis jetzt:-D
jetzt ists noch bitterer das ich das erste Gruppenspiel im Cup vergeigt habe, jetzt entgehen mir 157k:-(

Buxi
08.05.2012, 09:30
ja so ähnlich hab ich meins auch definiert ;)

ich hab diesmal auch einen dabei gehabt der sich in abwehrriegel verbessert hat aba das müss ma einfach positiv sehn, falls irgendwann mal doch die änderung auf 6 spielabschnitte kommt dann haben unsere spieler wenigstens schon paar skills in den anderen taktiken :)

Gut, das gibt mir die Gewissheit, dass ich keinen Blösinn mach. :-)

Ja, das stimmt. :-)
6 Spielabschnitte? Davon hör ich zum ersten mal, ist das nur ein Gerücht oder ist da auch was Wahres dran?

shadow08
08.05.2012, 09:33
Wegen der ewigen Bilanz;-)
Dafür probier ich morgen mal etwas aus, da siehts also gut aus für dich mit einem Sieg mit mehr als 1 tor differenz.
Nein ich verstärk mich eh nicht direkt für unser spiel sondern generell. Damit das Geld nicht am Konto herumliegt und am schluss vielleicht nichts mehr wert ist;-)
hab gestern einen echt super sponsor erwischt, 194k für 10 Spieltage und 3,2k Punkteprämie. Ich glaub mein bester bis jetzt:-D
jetzt ists noch bitterer das ich das erste Gruppenspiel im Cup vergeigt habe, jetzt entgehen mir 157k:-(

hm du willst mich jetzt sicher austricksen damit ich auch ned voll aufstell und du mich dann eiskalt erwischt :lol: nönönö :)

wieviel hast leicht herumliegen :shock:

soso wegen der bilanz also, naja sollte einer von uns diese saison schon aufsteigen dann hat sich das duell in der ewigen tabelle eh entschieden für den der noch hier bleibt

shadow08
08.05.2012, 09:36
Gut, das gibt mir die Gewissheit, dass ich keinen Blösinn mach. :-)

Ja, das stimmt. :-)
6 Spielabschnitte? Davon hör ich zum ersten mal, ist das nur ein Gerücht oder ist da auch was Wahres dran?

das wäre sogar schon fast fix gekommen glaub ab saison 16 ;)
aber dadurch dass der admin zu viel im stress ist und zur zeit nicht an der weiterentwicklung des spiels arbeiten kann, ist dieses projekt vorerst auf eis gelegt ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55645

kein gerücht also ;)

ladi
08.05.2012, 09:38
hm du willst mich jetzt sicher austricksen damit ich auch ned voll aufstell und du mich dann eiskalt erwischt :lol: nönönö :)

wieviel hast leicht herumliegen :shock:

soso wegen der bilanz also, naja sollte einer von uns diese saison schon aufsteigen dann hat sich das duell in der ewigen tabelle eh entschieden für den der noch hier bleibt

nein ist kein Trick, aber kannst ruhig voll spielen, den klassenerhalt hab ich ehs chon geschafft in der PL. 2 steigen ab, oder?

naja in der PL werd ma sicher noch öfter aufeinander treffen, hab die Bilanz zwischen uns beiden gemeint;-)

ne mille liegt schon wieder herum, weiß aber eigentlich garnicht wie die zustande gekommen ist:shock:
war komplett blank nach dem letzten Kauf und hab nur 1 Spieler um 200k verkauft.

ladi
08.05.2012, 09:42
Ok hab jetzt nachgesehen, hab doch 3 Spieler verkauft und 400k eingenommen.

Du hast aber auch ordentlich eingekauft in letzter Zeit, so einer würd mir auch gefallen;-)
ich überleg eh gerade ob ich meinen ältesten Spieler verkaufe und mir dafür einen guten Stürmer kaufe.

shadow08
08.05.2012, 09:43
nein ist kein Trick, aber kannst ruhig voll spielen, den klassenerhalt hab ich ehs chon geschafft in der PL. 2 steigen ab, oder?

naja in der PL werd ma sicher noch öfter aufeinander treffen, hab die Bilanz zwischen uns beiden gemeint;-)

ne mille liegt schon wieder herum, weiß aber eigentlich garnicht wie die zustande gekommen ist:shock:
war komplett blank nach dem letzten Kauf und hab nur 1 Spieler um 200k verkauft.

jop 2 steigen nur ab also da passiert uns beiden nichts mehr, aber für dich würds noch um platz 3 gehen und ich will unbedingt noch vor meinen kumpel first vienna

hm zur zeit stehts 3 4 3 in unserer bilanz der letzten spiele aber ich glaub wir hatten schon mehr als 10? muss ich daheim mal nachschauen ich hab da eh eine eigene friendly-statistik :)

ok für 1 mille bekommst hoffentlich keinen der die extrem verstärkt, hoffentlich :lol:

Buxi
08.05.2012, 09:43
das wäre sogar schon fast fix gekommen glaub ab saison 16 ;)
aber dadurch dass der admin zu viel im stress ist und zur zeit nicht an der weiterentwicklung des spiels arbeiten kann, ist dieses projekt vorerst auf eis gelegt ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55645

kein gerücht also ;)

Ich bin mal wieder nicht am Laufenden. :shock:
Vom 15.11.2011 ist die Ankündigung, warum ist das erst jetzt bis zu mir durchgedrungen.

Ok, dann sag ich mal danke für die Info. :-)

shadow08
08.05.2012, 09:44
Ok hab jetzt nachgesehen, hab doch 3 Spieler verkauft und 400k eingenommen.

Du hast aber auch ordentlich eingekauft in letzter Zeit, so einer würd mir auch gefallen;-)
ich überleg eh gerade ob ich meinen ältesten Spieler verkaufe und mir dafür einen guten Stürmer kaufe.

hm stimmt meine letzten einkäufe haben mir auch viel gebracht und die haben auch ned viel mehr als 1 mille gekostet, verdammt das könnt dir echt was bringen :-?

also willst es diese saison auch drauf ankommen lassen 2. zu werden?

@buxi kein problem ;)

ladi
08.05.2012, 09:47
jop 2 steigen nur ab also da passiert uns beiden nichts mehr, aber für dich würds noch um platz 3 gehen und ich will unbedingt noch vor meinen kumpel first vienna

hm zur zeit stehts 3 4 3 in unserer bilanz der letzten spiele aber ich glaub wir hatten schon mehr als 10? muss ich daheim mal nachschauen ich hab da eh eine eigene friendly-statistik :)

ok für 1 mille bekommst hoffentlich keinen der die extrem verstärkt, hoffentlich :lol:

ja schau mal nach, würd mich auch interessieren.
nein extrem verstärken wird mich der neue nicht, aber ich hab dann ein wenig mehr spielraum mit den Wechseln, jetzt kann ich in bestbesetzung eigentlich keinen gleichwertig durch einen Wechsel ersetzen.

ladi
08.05.2012, 09:51
hm stimmt meine letzten einkäufe haben mir auch viel gebracht und die haben auch ned viel mehr als 1 mille gekostet, verdammt das könnt dir echt was bringen :-?

also willst es diese saison auch drauf ankommen lassen 2. zu werden?

@buxi kein problem ;)

nein drauf ankommen lass ichs nicht, aber wenns geht dann nehm ichs natürlich gerne. Ich stell aber trotzdem weiterhin fürs Training auf, außer vielleicht gegen die Bad Boys, da geb ich mal halbwegs Gas;-)

ja ich hoff das ich so einen wie du bekomm, mit massig skills, mal schaun was so daherkommt in nächster Zeit.

Was hast du eigentlich für Taktikwerte im Büro? Damit ich seh wie weit ich davon weg bin. Die Summe der 3 reicht schon;-)

shadow08
08.05.2012, 09:52
ja schau mal nach, würd mich auch interessieren.
nein extrem verstärken wird mich der neue nicht, aber ich hab dann ein wenig mehr spielraum mit den Wechseln, jetzt kann ich in bestbesetzung eigentlich keinen gleichwertig durch einen Wechsel ersetzen.

da hab ich vielleicht einen kleinen vorteil das gefällt mir so an meinem kader das ich ein paar spieler hab die genau in einen bestimmten abschnitt passen oder mich genau dort verbessern wo ichs grad brauch da kann ich bei den wechsel viel entscheiden

shadow08
08.05.2012, 09:53
nein drauf ankommen lass ichs nicht, aber wenns geht dann nehm ichs natürlich gerne. Ich stell aber trotzdem weiterhin fürs Training auf, außer vielleicht gegen die Bad Boys, da geb ich mal halbwegs Gas;-)

ja ich hoff das ich so einen wie du bekomm, mit massig skills, mal schaun was so daherkommt in nächster Zeit.

Was hast du eigentlich für Taktikwerte im Büro? Damit ich seh wie weit ich davon weg bin. Die Summe der 3 reicht schon;-)

ja gegen die bad boys wirds für uns beide entscheidend sein :)

im büro hab ich 13 12 13 und du?

ladi
08.05.2012, 09:58
ja gegen die bad boys wirds für uns beide entscheidend sein :)

im büro hab ich 13 12 13 und du?

ich hab 11 12 13. Da fließt der Trainer mit ein, oder?
Im Spielerkader hab ich 10 10 11, da macht der Trainer also nicht viel aus bei mir weil er so ein nudelaug ist;-)
Ganz verstehen tu ichs nicht das dann bei training definieren 11 11 11 ist bei den Taks:shock:

shadow08
08.05.2012, 10:02
ich hab 11 12 13. Da fließt der Trainer mit ein, oder?
Im Spielerkader hab ich 10 10 11, da macht der Trainer also nicht viel aus bei mir weil er so ein nudelaug ist;-)
Ganz verstehen tu ichs nicht das dann bei training definieren 11 11 11 ist bei den Taks:shock:

im Spielerkader hab ich 12 11 11
und bei Train definieren auch 12 11 11

also bei schauts eigentlich verständlich aus

ladi
08.05.2012, 10:06
im Spielerkader hab ich 12 11 11
und bei Train definieren auch 12 11 11

also bei schauts eigentlich verständlich aus

komisch komisch. naja vielleicht schreib ich mal eine PN an Thomas wenns mich freut.
So ich geh jetzt mal was hackeln. Schönen Tag noch und viel Glück im Cup.

shadow08
08.05.2012, 10:12
komisch komisch. naja vielleicht schreib ich mal eine PN an Thomas wenns mich freut.
So ich geh jetzt mal was hackeln. Schönen Tag noch und viel Glück im Cup.

ja könntest sicherheitshalber machen

jetz erst? du hasts gut, danke dir auch viel glück vielleicht geht ja doch noch was

Buxi
08.05.2012, 10:30
Wow das sind mal Büro-Taktikwerte, ich hoffe ich hab auch mal solche. :-)
Ich hab zur Zeit 8/9/10, aber die Jugis reißen die etwas runter.

So meine Aufstellung und Taktik mit denen ich shadow bezwingen werde ist auch soeben definiert worden. :mrgreen:

shadow08
08.05.2012, 10:32
Wow das sind mal Büro-Taktikwerte, ich hoffe ich hab auch mal solche. :-)
Ich hab zur Zeit 8/9/10, aber die Jugis reißen die etwas runter.

So meine Aufstellung und Taktik mit denen ich shadow bezwingen werde ist auch soeben definiert worden. :mrgreen:

:shock::shock::shock:

was hast du vor? :lol:

meine spieler könnten langsam eine pause brauchen nach den letzten harterkämpften matches :)

Buxi
08.05.2012, 10:37
:shock::shock::shock:

was hast du vor? :lol:

meine spieler könnten langsam eine pause brauchen nach den letzten harterkämpften matches :)

Haha. :lol:
Ich hab Heimvorteil, also müsste ein Sieg schon drin sein. :mrgreen:

Ne, Scherz beiseite, ich hoff, dass keine allzu hohe Klatsche bekomm.
Da im letzten Spiel die etwas Erfahreneren ran durften spielt gegen dich wieder vermehrt die Jugend, Alterschnitt 19,6.

shadow08
08.05.2012, 10:39
Haha. :lol:
Ich hab Heimvorteil, also müsste ein Sieg schon drin sein. :mrgreen:

Ne, Scherz beiseite, ich hoff, dass keine allzu hohe Klatsche bekomm.
Da im letzten Spiel die etwas Erfahreneren ran durften spielt gegen dich wieder vermehrt die Jugend, Alterschnitt 19,6.

also ich hab nicht vor dich hoch abzuschießen, ich will einfach nur die 3 Punkte :)

Buxi
08.05.2012, 10:59
also ich hab nicht vor dich hoch abzuschießen, ich will einfach nur die 3 Punkte :)

Gut, das beruhigt mich etwas. :-)
Wobei mir würd's eh net soviel ausmachen, für mich gehts ja um nix, aber es tut schon etwas weh wenn soviele Tore kassiert.

shadow08
08.05.2012, 11:05
Gut, das beruhigt mich etwas. :-)
Wobei mir würd's eh net soviel ausmachen, für mich gehts ja um nix, aber es tut schon etwas weh wenn soviele Tore kassiert.

glaub ich dir gern das kenn ich ;)

mir ist gestern aufgefallen, dass ich diese saison mal wieder den goldenen Handschuh für meinen goalie holen könnt wenn ich kein tor mehr kassier :)

5x in folge hat er ihn sich geholt und in dieser liga leider die letzten 4 saisonen nicht mehr geschafft :-?

Buxi
08.05.2012, 11:13
glaub ich dir gern das kenn ich ;)

mir ist gestern aufgefallen, dass ich diese saison mal wieder den goldenen Handschuh für meinen goalie holen könnt wenn ich kein tor mehr kassier :)

5x in folge hat er ihn sich geholt und in dieser liga leider die letzten 4 saisonen nicht mehr geschafft :-?

Ja stimmt, wird aber schwer, 5 Teams sind noch im Rennen darum. :-)

Meiner muss erstmal genug Erfahrung sammeln bis ich davon reden kann.

shadow08
08.05.2012, 11:15
Ja stimmt, wird aber schwer, 5 Teams sind noch im Rennen darum. :-)

Meiner muss erstmal genug Erfahrung sammeln bis ich davon reden kann.

jop des wird noch ganz spannend werden

Buxi
08.05.2012, 15:11
@shadow: Wer postet das Elfmeterspielergebnis im Ergebnisthread? Das Heimteam? Oder egal wer?

shadow08
08.05.2012, 15:15
@shadow: Wer postet das Elfmeterspielergebnis im Ergebnisthread? Das Heimteam? Oder egal wer?

eigentlich das Auswärtsteam weil der bekommt das Ergebnis gleich mit sobald er die Einladungen annimmt, kann aber durchaus sein das ein paar neue das diesmal noch ned so ganz mitbekommen haben das muss ich mir dann nach der 1. Runde anschauen

ich bin aber auch ned böse wenn das Heimteam postet das geht auch in Ordnung :)

Mir ersparts einfach bissl arbeit wenn ich ned alle Ergebnisse selbst raussuchen muss.

Buxi
08.05.2012, 16:09
eigentlich das Auswärtsteam weil der bekommt das Ergebnis gleich mit sobald er die Einladungen annimmt, kann aber durchaus sein das ein paar neue das diesmal noch ned so ganz mitbekommen haben das muss ich mir dann nach der 1. Runde anschauen

ich bin aber auch ned böse wenn das Heimteam postet das geht auch in Ordnung :)

Mir ersparts einfach bissl arbeit wenn ich ned alle Ergebnisse selbst raussuchen muss.

ja stimmt.
Ok in diesem Fall muss ich posten, werd ich auch gleich erledigen.
Danke. :-)

shadow08
08.05.2012, 16:11
ja stimmt.
Ok in diesem Fall muss ich posten, werd ich auch gleich erledigen.
Danke. :-)

passt ;)

hm unser Harbacher hat eine ordenlich schwere Gruppe erwischt, 1. Spiel 0:3 verloren und heute auch schon wieder 0:2 hinten

bei ladi und mir stehts noch 0:0

Buxi
08.05.2012, 16:14
passt ;)

hm unser Harbacher hat eine ordenlich schwere Gruppe erwischt, 1. Spiel 0:3 verloren und heute auch schon wieder 0:2 hinten

bei ladi und mir stehts noch 0:0

Schon geschehen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

Aja Cup ist ja auch heute, muss ich mir gleich mal ansehen.

shadow08
08.05.2012, 16:15
Schon geschehen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

jop passt alles, abgesehen davon das du halt leider verloren hast ;)

Buxi
08.05.2012, 16:25
jop passt alles, abgesehen davon das du halt leider verloren hast ;)

Ja leider, aber knapp. :-)

Ich freu mich schon wieder auf die 2.UL und den Cup, hier wirds mir jetzt doch schon sehr langweilig. :mrgreen:

shadow08
08.05.2012, 16:29
Ja leider, aber knapp. :-)

Ich freu mich schon wieder auf die 2.UL und den Cup, hier wirds mir jetzt doch schon sehr langweilig. :mrgreen:

hm mir ned i muss grad ordentlich zittern das ich das 0:0 durchbringe da ich mich leida doch für die falsche taktik entschieden habe

Buxi
08.05.2012, 16:33
hm mir ned i muss grad ordentlich zittern das ich das 0:0 durchbringe da ich mich leida doch für die falsche taktik entschieden habe

Ich schau mir deine Partie eh live an.
Mich hats gewundert, weil normal bist du ja im letzten Abschnitt am besten.
Ladi führt jetzt mit 1:0 hab ich vorher gesehen. :-)

shadow08
08.05.2012, 16:35
Ich schau mir deine Partie eh live an.
Mich hats gewundert, weil normal bist du ja im letzten Abschnitt am besten.
Ladi führt jetzt mit 1:0 hab ich vorher gesehen. :-)

hab mir diesmal gedacht ich drehs um falls mein gegner damit rechnet und ja bin gespannt auf die werte dann, vielleicht wärs eh egal gewesen wie ich gespielt hätte

Buxi
08.05.2012, 16:39
hab mir diesmal gedacht ich drehs um falls mein gegner damit rechnet und ja bin gespannt auf die werte dann, vielleicht wärs eh egal gewesen wie ich gespielt hätte

Achso.
Aber jetzt hasts eh überstanden, gratuliere zum Punkt und ladi gratuliere ich zum Sieg. :-)
Wie ist dein letzter Gegner? Schaffst den?

shadow08
09.05.2012, 08:09
Achso.
Aber jetzt hasts eh überstanden, gratuliere zum Punkt und ladi gratuliere ich zum Sieg. :-)
Wie ist dein letzter Gegner? Schaffst den?

ja zum Glück hab ich den Punkt noch gerettet weil der Gegner war doch klar besser, jetz muss ich im letzten Spiel nochmal ordentlich Gas geben.

ladi ich hoffe du testest heute wirklich weil ich nutz die Gelegenheit auch um etwas bei den Taktiken zu testen ;)

Buxi
09.05.2012, 18:45
ja zum Glück hab ich den Punkt noch gerettet weil der Gegner war doch klar besser, jetz muss ich im letzten Spiel nochmal ordentlich Gas geben.

Ja aber deinen letzten Gegner hast zumindest mal taktisch in Griff was ich gesehen hab. :-)

Mal was anderes, wo ist eigentlich unser Commander, schon länger nix mehr gehört von ihm? :-o

ladi
09.05.2012, 21:36

ladi ich hoffe du testest heute wirklich weil ich nutz die Gelegenheit auch um etwas bei den Taktiken zu testen ;)

hab mal ausprobiert was geht wenn die Verteidigung nur aus 17 jährigen besteht. Fast hättest alle 12 CHancen vernebelt;-)
Was hat dein Test ergeben?

ladi
09.05.2012, 21:39
Spieltag 12

Real Radstadt : FC Biber Alpha
A.C.Milan2006 : blowfly´s crew
SV Eitweg : SVS Austria Salzburg
FC Russalovski : Harbacher SV 09
FC Bad Boys : Nabokickers

shadow08
09.05.2012, 21:48
Ja aber deinen letzten Gegner hast zumindest mal taktisch in Griff was ich gesehen hab. :-)

Mal was anderes, wo ist eigentlich unser Commander, schon länger nix mehr gehört von ihm? :-o

ja das sollte sich ausgehen aber lieber wärs mir gewesen wenn ich ein paar stammspieler schonen hätte können

hm ja das hab ich mich heut auch schon gefragt, mal sehn ob er morgen zum match wieder da is

hab mal ausprobiert was geht wenn die Verteidigung nur aus 17 jährigen besteht. Fast hättest alle 12 CHancen vernebelt;-)
Was hat dein Test ergeben?

meine stürmer halt.... aba wenigstens hats zum sieg gereicht ;)

ich hab meine taktiken mal anders gespielt weil ich wiederhole meine schlechteste taktik immer und heut hab ich mal wieder versucht meine stärkste zu wiederholen aber irgendwie hat das von den werten nichts verändert

shadow08
10.05.2012, 08:28
Spieltag 12

Real Radstadt : FC Biber Alpha 0:1
A.C.Milan2006 : blowfly´s crew 0:0
SV Eitweg : SVS Austria Salzburg 0:1
FC Russalovski : Harbacher SV 09 0:3
FC Bad Boys : Nabokickers 3:0

@ladi jetzt kann ich dich in der Premiere League sogar noch überholen weil du musst noch gegen nido :) und ich hab schon wieder vergessen daheim nachzuschauen wie oft wir nun wirklich schon gegeneinander gespielt haben, ich glaub ich muss mir eine Erinnerung für heut abend schreiben :)

Buxi
10.05.2012, 08:35
Spieltag 12

Real Radstadt : FC Biber Alpha 0:2
SV Eitweg : SVS Austria Salzburg 0:3
FC Russalovski : Harbacher SV 09 0:2

Commander
10.05.2012, 13:43
Spieltag 12

Real Radstadt : FC Biber Alpha 0:2
SV Eitweg : SVS Austria Salzburg 0:2
FC Russalovski : Harbacher SV 09 0:5

hengi
10.05.2012, 13:50
Spieltag 12

SV Eitweg : SVS Austria Salzburg 0:2
FC Russalovski : Harbacher SV 09 0:2

ladi
10.05.2012, 14:53
Spieltag 12

SV Eitweg : SVS Austria Salzburg 0:3
FC Russalovski : Harbacher SV 09 0:5
FC Bad Boys : Nabokickers 2:0

shadow08
10.05.2012, 19:18
interessante Runde, ladi was war denn bei dir los?
bei mir hats wie geplant geklappt mit dem 1:0 aba buxi du hast es mir ordentlich schwer gemacht ;)

bin froh das es geklappt hat weil musste heute riskieren und hab 6 stammspieler für den cup geschont ich hoff das hat sich wenigstens ausgezahlt

Buxi
10.05.2012, 20:25
bei mir hats wie geplant geklappt mit dem 1:0 aba buxi du hast es mir ordentlich schwer gemacht ;)

bin froh das es geklappt hat weil musste heute riskieren und hab 6 stammspieler für den cup geschont ich hoff das hat sich wenigstens ausgezahlt

Bin selbst etwas überrascht, aber du hast ja nicht voll gespielt.
Und nicht ich hab's dir schwer gemacht, sondern mein Torwart. :-)

Ich bin grad auf Sponsorenjagd, grad einen um 250k gesehen, leider Trikot, und ich brauch Stadion. :-x

shadow08
10.05.2012, 20:58
Bin selbst etwas überrascht, aber du hast ja nicht voll gespielt.
Und nicht ich hab's dir schwer gemacht, sondern mein Torwart. :-)

Ich bin grad auf Sponsorenjagd, grad einen um 250k gesehen, leider Trikot, und ich brauch Stadion. :-x

gut fürs tippspiel wars jedenfalls :)

ladi
10.05.2012, 21:14

oh mann, das ist heut gründlich in die hose gegangen:-(
Aber verdient verloren also gibts nichts zu jammern, hab nichtmal allzuviel geschont, nur halt das falsche system gespielt. Gegen die Bad Boys wird trotzdem Gas gegeben;-)

shadow08
10.05.2012, 21:17
oh mann, das ist heut gründlich in die hose gegangen:-(
Aber verdient verloren also gibts nichts zu jammern, hab nichtmal allzuviel geschont, nur halt das falsche system gespielt. Gegen die Bad Boys wird trotzdem Gas gegeben;-)

ja das werden auch noch wichtige spiele für uns und dann wartet auch noch unser direktes duell also das bleibt wohl noch spannend bis zum schluss um platz 2 :)

in der ewigen tabelle bin i jetz auch scho mal 2. :)

Commander
11.05.2012, 05:08

Hey burschen, da bin ich wieder :-)

Hatte fast keine zeit fürs forum, bin gestern erst mit meiner schulung fertig geworden. Hatte eine berufliche veränderung und dadurch die letzten 2 tage viel um die ohren :-) aber ab heute gehts wieder öfter ins forum :-)

Freut mich aber das ich euch abgehe ;-)

shadow08
11.05.2012, 05:46
Hey burschen, da bin ich wieder :-)

Hatte fast keine zeit fürs forum, bin gestern erst mit meiner schulung fertig geworden. Hatte eine berufliche veränderung und dadurch die letzten 2 tage viel um die ohren :-) aber ab heute gehts wieder öfter ins forum :-)

Freut mich aber das ich euch abgehe ;-)

achso ;)
du hast dich ja gestern schon wieder fleißig verstärkt ;)

Commander
11.05.2012, 07:12
achso ;)
du hast dich ja gestern schon wieder fleißig verstärkt ;)

Ja wenn du den bierbauch meinst, der war einfach zu billig :-)

Buxi wollte auch zwei kracher kaufen, wurde aber immer um ein bisschen überboten.

shadow08
11.05.2012, 07:35
Ja wenn du den bierbauch meinst, der war einfach zu billig :-)

Buxi wollte auch zwei kracher kaufen, wurde aber immer um ein bisschen überboten.

jop der war wirkli billig

buxi hat ja am mittwoch genug geld bekommen, zum glück hab ich schon gegen ihn gespielt also jetz darf er sich ruhig verstärken :)

Buxi
11.05.2012, 08:48
Endlich is er wieder da. :-)

Grats zum Kauf, commander, der war echt sehr billig.
Ja mich haben sie leider überboten, hätte wohl noch was draufsetzen können beim Gebot, aber die waren mir dann doch zu teuer.

Ja jetzt hab ich mal Kohle und will mich verstärken und dann ist am Markt nix los. :-(
Commander, hast du net einen MFler oder VT zum anbieten? :mrgreen:

shadow08
11.05.2012, 08:53

Ja mich haben sie leider überboten, hätte wohl noch was draufsetzen können beim Gebot, aber die waren mir dann doch zu teuer.

Ja jetzt hab ich mal Kohle und will mich verstärken und dann ist am Markt nix los. :-(

ma warum brauchts ihr keine mit normalen Taks, ich hätt noch welche :)
aber zur Zeit trau i mir keinen verkaufen weil irgendwie bringen die grad nur noch das Minimum ein und ich hoff halt mal das ich Anfang nächster Saison bissl mehr bekomm

ich hab mich jetzt übrigens entschieden fix beim gezielten Taktrain zu bleiben

heute war nämlich mal wieder allgemeines mit normalen Taktiken dran und ich hatte zwar wieder 125 Verbesserungen und 11 Ups aber es haben 3 wichtige Spieler, die fast immer spielen, verweigert :twisted:

Buxi
11.05.2012, 09:01
ma warum brauchts ihr keine mit normalen Taks, ich hätt noch welche :)
aber zur Zeit trau i mir keinen verkaufen weil irgendwie bringen die grad nur noch das Minimum ein und ich hoff halt mal das ich Anfang nächster Saison bissl mehr bekomm

ich hab mich jetzt übrigens entschieden fix beim gezielten Taktrain zu bleiben

heute war nämlich mal wieder allgemeines mit normalen Taktiken dran und ich hatte zwar wieder 125 Verbesserungen und 11 Ups aber es haben 3 wichtige Spieler, die fast immer spielen, verweigert :twisted:

Ich frag mich jetzt auch schon warum ich offensiv spiele, die Auswahl von MFlern mit normalen Taktikten übersteigt die mit offensiven Taktiken bei weitem. :-?
Hab grad mal geschaut, stimmt zur Zeit wäre kein guter Zeitpunkt zum Verkaufen.

Achso, interessant. Ja für dich ists so wahrscheinlich eh besser, du bist bei den Taks ja schon sehr gut, nun brauchst noch eine die sehr gut ist.
Ich warte mal die nächsten Ergebnisse ab.

shadow08
11.05.2012, 09:12
Ich frag mich jetzt auch schon warum ich offensiv spiele, die Auswahl von MFlern mit normalen Taktikten übersteigt die mit offensiven Taktiken bei weitem. :-?
Hab grad mal geschaut, stimmt zur Zeit wäre kein guter Zeitpunkt zum Verkaufen.

Achso, interessant. Ja für dich ists so wahrscheinlich eh besser, du bist bei den Taks ja schon sehr gut, nun brauchst noch eine die sehr gut ist.
Ich warte mal die nächsten Ergebnisse ab.

ja das war schon immer so, glaub daran wird sich auch nichts ändern

vorallem macht das Taktiktraining richtig Spaß wenn alle mitttrainieren :) und es geht was weiter das gefällt mir auch, jetz hab ich heute unter Büro Taktiken schon 14 13 13 bin gespannt wann sich der nächste Taktikpunkt dazu ausgeht :)

Commander
11.05.2012, 09:21

Danke, mir hätten die anderen auch gut gefallen aber viel zu teuer, eigentlich hab ich ja selber schon viel zu viel geboten gehabt.

Ich hätte schon was zum verkaufen aber wie eben shadow auch schon gesagt hat, es dürfte im moment ein schlechter zeitpunkt sein und irgendwie hat mich auch mein letzter verkauf( verschenkt) ein bisschen zum überlegen gebracht.

Der Liedtke würde mir auch gefallen ;-)

Buxi
11.05.2012, 09:26
ja das war schon immer so, glaub daran wird sich auch nichts ändern

vorallem macht das Taktiktraining richtig Spaß wenn alle mitttrainieren :) und es geht was weiter das gefällt mir auch, jetz hab ich heute unter Büro Taktiken schon 14 13 13 bin gespannt wann sich der nächste Taktikpunkt dazu ausgeht :)

So mittlerweile ist mein Trainingsergebnis auch eingetroffe.
Brechstange Int. 10, alle haben mittrainiert (22), 117 Verb und 12 Ups.
Also wenn das so ist muss ich mir das mit dem gezielten Training auch nochmal überlegen. :-)
Ich hab mich durch die Verkäufe und das heutige Training auf 9/10/10 verbessert. :-)

Buxi
11.05.2012, 09:28
Danke, mir hätten die anderen auch gut gefallen aber viel zu teuer, eigentlich hab ich ja selber schon viel zu viel geboten gehabt.

Ich hätte schon was zum verkaufen aber wie eben shadow auch schon gesagt hat, es dürfte im moment ein schlechter zeitpunkt sein und irgendwie hat mich auch mein letzter verkauf( verschenkt) ein bisschen zum überlegen gebracht.

Der Liedtke würde mir auch gefallen ;-)

Ich bin eh weit über meine Schmerzgrenze mitgegangen. :-?
Ja ich will dich ja nicht zwingen dazu, war ja nur ein scherz. ;-)

Ja mir auch, zwar nicht so viele A-Skills aber die Taks überzeugen mich, der würde mir auch gut in den Plan passen, jetzt bald mal kommen eh MF-Skills im Training dran.

shadow08
11.05.2012, 09:34
So mittlerweile ist mein Trainingsergebnis auch eingetroffe.
Brechstange Int. 10, alle haben mittrainiert (22), 117 Verb und 12 Ups.
Also wenn das so ist muss ich mir das mit dem gezielten Training auch nochmal überlegen. :-)
Ich hab mich durch die Verkäufe und das heutige Training auf 9/10/10 verbessert. :-)

also ich hab mein Training für die restliche Saison schon eingestellt und noch geändert auf nur gezieltes Taktrain ;)

breyel
11.05.2012, 10:08
@LADI: gratulation zum 1 Platz in der Ewigen Tabelle :)

und schon über 100 Seiten im Forum, ein Wahnsinn was bei euch abgeht :D
da kommt man ja gar nicht mit dem lesen nach.

shadow und ladi halten sich weiterhin oben und bald gehts wahrscheinlich noch weiter rauf! Grats!

shadow08
11.05.2012, 10:11

und schon über 100 Seiten im Forum, ein Wahnsinn was bei euch abgeht :D
da kommt man ja gar nicht mit dem lesen nach.

shadow und ladi halten sich weiterhin oben und bald gehts wahrscheinlich noch weiter rauf! Grats!

hehe ja dich haben wir jetzt mal eingeholt aber jetzt ist noch die Frage wer sich die Führung sichern kann. Wer zuerst aufsteigt ist aus dem Rennen :)

shadow08
11.05.2012, 19:58
eieiei also die Gruppenphase war ja ganz bitter für mich, 5 Punkte und trotzdem ausgeschieden. Alle 3 Teams punktegleich und ich bin raus wegen dem Torverhältnis :(

Aber ladi ich hab mir dafür grad unsere direkten Duell genau angeschaut. Interessant ist schon mal, dass wir uns nie mehr als 1 Tor schießen :) grad mal am Anfang hab ich einmal 8:0 gewonnen aber ich glaub da hast etwas getestet oder was falsch eingestellt, genau weiß ichs nicht mehr.

Also hier ist's ganz genau aus meiner Sicht:

DbdT-Liga -> 2|3|4 und 8:5
Friendlys -> 3|1|0 und 3:0

Gesamt -> 5|4|4 und 11:5

Also ich glaub ausgeglichener kann es wohl nicht sein :)

Buxi
12.05.2012, 08:57
eieiei also die Gruppenphase war ja ganz bitter für mich, 5 Punkte und trotzdem ausgeschieden. Alle 3 Teams punktegleich und ich bin raus wegen dem Torverhältnis :(

Woah, das ist echt bitter.
Und nichtmal ein Gegentor kassiert, so ein Gruppenresultat seh ich zum ersten mal. :shock:

Ich bin schon am durchdrehen, es tut sich nichts am Markt, keine guten neuen Spieler, gar nichts. :-?

ladi
13.05.2012, 13:21

Danke danke. mal schaun wieviel Punkte sich noch ausgehen diese Saison.

Wegen der Auswertung des Tippspiels: Diese wird morgen oder übermorgen erfolgen da ich erst morgen fixes Internet bekomme, danach sollte alles wieder ohne Verzögerung funktionieren.

Spieltag 13

SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006
FC Biber Alpha : FC Bad Boys
blowfly´s crew : Real Radstadt
Harbacher SV 09 : SV Eitweg
Nabokickers : FC Russalovski

shadow08
14.05.2012, 10:00
Spieltag 13

SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006 1:0
FC Biber Alpha : FC Bad Boys 0:0
blowfly´s crew : Real Radstadt 0:0
Harbacher SV 09 : SV Eitweg 6:0
Nabokickers : FC Russalovski 0:3

ladi
14.05.2012, 11:04
Spieltag 13

SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006 2:0
FC Biber Alpha : FC Bad Boys 1:1
Nabokickers : FC Russalovski 0:2[/QUOTE]

Buxi
14.05.2012, 12:29
Spieltag 13

SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006 1:0
Nabokickers : FC Russalovski 0:2

hengi
14.05.2012, 12:30
Spieltag 13

SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006 0:0
Harbacher SV 09 : SV Eitweg 5:0
Nabokickers : FC Russalovski 0:2

Commander
14.05.2012, 15:12
Spieltag 13

SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006 2:0
FC Biber Alpha : FC Bad Boys 0:1
blowfly´s crew : Real Radstadt 0:1
Harbacher SV 09 : SV Eitweg 5:0
Nabokickers : FC Russalovski 0:1

Commander
14.05.2012, 15:38
@buxi

Bietest du heute auf denn liedtke mit?

Buxi
14.05.2012, 16:09
@buxi

Bietest du heute auf denn liedtke mit?

Ja glaub schon, bis aufn "Wehr" ist ja sonst nix besonderes am Markt.

Commander
14.05.2012, 16:14
Ja glaub schon, bis aufn "Wehr" ist ja sonst nix besonderes am Markt.

Ok :-) bin gespannt wie teuer der wird weil bei denn skills fehlt ihm noch einiges.

Buxi
14.05.2012, 16:22
Ok :-) bin gespannt wie teuer der wird weil bei denn skills fehlt ihm noch einiges.

Ja ich auch.
Ja stimmt, viel will ich deshalb auch net grad zahlen.

Commander
14.05.2012, 16:24
Ja ich auch.
Ja stimmt, viel will ich deshalb auch net grad zahlen.

Blöd wäre nur wenn wir 2 uns raufbieten :-)

Buxi
14.05.2012, 16:33
Blöd wäre nur wenn wir 2 uns raufbieten :-)

Ja, das wäre net so toll, aber ich hab schon meine Grenze wo ich net drüber geh. ;-)

Commander
14.05.2012, 16:45
Ja, das wäre net so toll, aber ich hab schon meine Grenze wo ich net drüber geh. ;-)

Die hab ich auch :-) hab aber eh weniger als du ;-)

Deine grenze liegt iwas bei 1mille und 30k :-D

shadow08
14.05.2012, 17:00
ladi das wird diesmal ein richtiges clasico zwischen uns und wohl das entscheidende match um platz 2 ;)

solang wir halt sonst keine punkte mehr liegen lassen und 2 schwere partien warten aufjedenfall noch auf uns, du gegen harbach und ich gegen bad boys

shadow08
14.05.2012, 18:15
und nochmal @ladi jetz verstärkst dich auch noch :shock:

Buxi
14.05.2012, 18:26
Die hab ich auch :-) hab aber eh weniger als du ;-)

Deine grenze liegt iwas bei 1mille und 30k :-D

Meine Karten leg ich jetzt nicht auf den Tisch, meine Grenze siehst dann in der Bieterliste. ;-)

Aber bei einem von denen schlag ich heute sowieso zu, Liedtke, Wehr oder Bohnet.
Mal schaun wie's sich die Preise entwickeln.

Commander
14.05.2012, 18:41
Meine Karten leg ich jetzt nicht auf den Tisch, meine Grenze siehst dann in der Bieterliste. ;-)

Aber bei einem von denen schlag ich heute sowieso zu, Liedtke, Wehr oder Bohnet.
Mal schaun wie's sich die Preise entwickeln.

Haha, will ja gar nicht wissen was du bietest :-D

Buxi
14.05.2012, 18:42
Haha, will ja gar nicht wissen was du bietest :-D

Ich wills ja auch nicht wissen, wird eh wieder zuviel sein. :-)

Commander
14.05.2012, 18:54
Ich wills ja auch nicht wissen, wird eh wieder zuviel sein. :-)

Grats buxi, der preis ist völlig inordnung. :-)

Buxi
14.05.2012, 18:57
Grats buxi, der preis ist völlig inordnung. :-)

Danke. :-D
Ja find ich auch, bin etwas überrascht, hätte mit einem höheren Preis gerechnet.
Bin auch überrascht, dass du nicht weiter mitgegangen bist.

Jetzt hab ich noch 700k, vielleicht geht sich der Bohnet auch noch aus, was ich aber eher nicht glaub. :-)

Commander
14.05.2012, 19:45
Danke. :-D
Ja find ich auch, bin etwas überrascht, hätte mit einem höheren Preis gerechnet.
Bin auch überrascht, dass du nicht weiter mitgegangen bist.

Jetzt hab ich noch 700k, vielleicht geht sich der Bohnet auch noch aus, was ich aber eher nicht glaub. :-)

Ich wollt ihn nicht unbedingt haben und hab gewusst das du genau auf diesen scharf bist da wollt ich den preis nicht einfach hochtreiben :-)

Bin ja nicht gemein ;-)

ladi
14.05.2012, 19:46
ladi das wird diesmal ein richtiges clasico zwischen uns und wohl das entscheidende match um platz 2 ;)

solang wir halt sonst keine punkte mehr liegen lassen und 2 schwere partien warten aufjedenfall noch auf uns, du gegen harbach und ich gegen bad boys

juhu endlich schnelles Internet:-D, kein herumgekrebse mehr mit 100kbit/s:-D

Jetzt haben wir einen 3Kampf um den 2ten Platz, wobei ich dich leicht im Vorteil sehe da ich ja gegen den Tabellenführer ran muss. Wird sich wohl schon bei unserem Match entscheiden, wobei die ausschlaggebenden Partien werden die gegen blowfly´s crew sein, da müssen wir noch alle 3 ran:-?, würd mich aber nicht wundern wenn das 3 x 0:0 ausgeht.

und nochmal @ladi jetz verstärkst dich auch noch :shock:
Ja ich hoff er verstärkt mich, taktisch auf jeden Fall, und zur not kann er auch mal hinten aushelfen. billig war er nicht aber ich denk mit Spezi und seiner XP geht der Preis halbwegs in Ordnung

shadow08
14.05.2012, 19:49
juhu endlich schnelles Internet:-D, kein herumgekrebse mehr mit 100kbit/s:-D

Jetzt haben wir einen 3Kampf um den 2ten Platz, wobei ich dich leicht im Vorteil sehe da ich ja gegen den Tabellenführer ran muss. Wird sich wohl schon bei unserem Match entscheiden, wobei die ausschlaggebenden Partien werden die gegen blowfly´s crew sein, da müssen wir noch alle 3 ran:-?, würd mich aber nicht wundern wenn das 3 x 0:0 ausgeht.

Ja ich hoff er verstärkt mich, taktisch auf jeden Fall, und zur not kann er auch mal hinten aushelfen. billig war er nicht aber ich denk mit Spezi und seiner XP geht der Preis halbwegs in Ordnung

ja das wird echt noch ordentlich spannend und bei mir wird sich jetzt am kader wohl nichts mehr ändern weil jetzt hab ich sogar schon 3 stürmer fürs zukünftige st-train geholt die verstärken mi ned wirkli aber die bringen mir sicher mehr geld als sie mich jetz gekostet haben

ladi
14.05.2012, 20:21
ja das wird echt noch ordentlich spannend und bei mir wird sich jetzt am kader wohl nichts mehr ändern weil jetzt hab ich sogar schon 3 stürmer fürs zukünftige st-train geholt die verstärken mi ned wirkli aber die bringen mir sicher mehr geld als sie mich jetz gekostet haben

Bei mir wird sich auch nichts mehr ändern am Kader obwohl es noch genug baustellen gibt:-?
Muss aber bereits anfangen zu sparen da in 30 Trainings der Trainer kündigt und diesmal will ich nicht nochmal so ein Nudelaug wie den jetzigen.

Hab heut immer noch nicht voll gespielt, 2 17jährige haben ran dürfen und ein MF Spieler musste in der Verteidigung aushelfen. Wär echt spannend was jetzt im Heimspiel mit bester aufstellung und dem neuen möglich ist.
Aber gegen die Nabokickers werd ich das nicht ausprobieren;-)

Real Radstadt dreht aber ordentlich auf in der Rückrunde, jetzt wirds eng für russalovski oder deise

Buxi
14.05.2012, 20:34
Ich wollt ihn nicht unbedingt haben und hab gewusst das du genau auf diesen scharf bist da wollt ich den preis nicht einfach hochtreiben :-)

Bin ja nicht gemein ;-)

Ok, trotzdem feiner Zug von dir, danke. :-D

Aber es sind eh schon wieder 3 neue Mittelfeldler von Lungoland auf dem Markt. ;-)

Ich brauch aber jetzt eh zuerst noch einen Verteidiger, der Weger würde mich interessieren, hast den schon gesehen?

shadow08
14.05.2012, 20:37
Bei mir wird sich auch nichts mehr ändern am Kader obwohl es noch genug baustellen gibt:-?
Muss aber bereits anfangen zu sparen da in 30 Trainings der Trainer kündigt und diesmal will ich nicht nochmal so ein Nudelaug wie den jetzigen.

Hab heut immer noch nicht voll gespielt, 2 17jährige haben ran dürfen und ein MF Spieler musste in der Verteidigung aushelfen. Wär echt spannend was jetzt im Heimspiel mit bester aufstellung und dem neuen möglich ist.
Aber gegen die Nabokickers werd ich das nicht ausprobieren;-)

Real Radstadt dreht aber ordentlich auf in der Rückrunde, jetzt wirds eng für russalovski oder deise

das ist eh noch recht lang, ich hab meinen noch 40 trainings

auf mich warten jetzt eh 3 harte partien real radstadt, bad boys und dann auswärts gegen dich :-?

ladi
14.05.2012, 21:13
So ich beginn jetzt mal mit dem posten der Auswertungen. Weiß noch nicht wie weit ich heut komm, der Rest folgt dann morgen.

Bei Spieltag 9 hat sich nicht viel getan weil nicht viele getippt haben, ich hoff ich hab keinen übersehen.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag935ofwucpz2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle9crves7ltwn.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
14.05.2012, 21:25
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag10xa1w4fu0n8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle10iqe0wk5nsy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
14.05.2012, 21:56
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag113mc0dqkizp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag12ouz8nd47fy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle122nwvhqx754.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
14.05.2012, 21:58
So der Rückstand ist mal aufgeholt, die zukünftigen Spieltage werden dann immer pünktlich am Wochenende online gestellt.
ich hoff es hat sich kein Fehler eingeschlichen, wenn doch bitte melden.

shadow08
14.05.2012, 22:21
interessant mit den 10er abständen an der spitze, bin gespannt ob sich da noch was ändert, mit 20 punkte rückstand bin ich doch schon eher weiter hinten

Commander
15.05.2012, 06:09
So ich beginn jetzt mal mit dem posten der Auswertungen. Weiß noch nicht wie weit ich heut komm, der Rest folgt dann morgen.

Bei Spieltag 9 hat sich nicht viel getan weil nicht viele getippt haben, ich hoff ich hab keinen übersehen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag9ofwuy0h52s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle96xfiph1az5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

@ ladi

Spieltag 9 wurde von dir und von mir schon getippt!! Auf der seite 96 findest du es :-)
Ich hab gewusst das ich nicht vergessen hab :-)

ladi
15.05.2012, 06:38
@ ladi

Spieltag 9 wurde von dir und von mir schon getippt!! Auf der seite 96 findest du es :-)

danke schön. ist mir eh ein wenig komisch vorgekommen, wollte aber auch dann nicht mehr alles durchsehen. wird heute abend ausgebessert.

Commander
15.05.2012, 15:03
danke schön. ist mir eh ein wenig komisch vorgekommen, wollte aber auch dann nicht mehr alles durchsehen. wird heute abend ausgebessert.

Kein problem :-D

Commander
15.05.2012, 17:17
Hey Buxi

Jetzt verkaufst scho wieder einen allrounder :shock:
Wie viele hast denn von dennen noch ;-)

Die bringen im moment aber richtig gutes geld und ich hab so einen nicht :-)

ladi
15.05.2012, 19:52
@ ladi

So ist ausgebessert, ich habs direkt im post neu gemacht. ich hoff es passt jetzt alles.

lg

shadow08
15.05.2012, 21:04
Hey Buxi,

ich hab dir grad eine Einladung zum FA-Cup geschickt. Bei uns sind leider ein paar Stammspieler abgesprungen und ich denk du passt da gut dazu und vorallem wenn in der Premiere League auch noch wer abspringt dann kannst in der Friendly-Liga auch mitmachen ;) Würd mich freuen. Ladi ist eh auch dabei und wenn in der Liga vielleicht noch mehr Plätze frei werden sollten dann würde ich Commander auch gerne noch dazu holen ;)

Die Liga wäre Mittwochs also das würde sich mit dem Alphacup eh ned überschneiden, keine Sorge Commander ;)

Buxi
15.05.2012, 21:51
Hey Buxi

Jetzt verkaufst scho wieder einen allrounder :shock:
Wie viele hast denn von dennen noch ;-)

Die bringen im moment aber richtig gutes geld und ich hab so einen nicht :-)

Ja, meine Mittelfeldler sind fast alle Allrounder, haben aber zu wenig A-Skills und werden jetzt zu alt, deshalb werden sie jetzt ersetzt.
Einen hab ich dann noch, weiß aber noch nicht ob ich den verkauf.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876953&code=4f9ee93fd556ca73f9fec56cdc2b3a5e

Ja ich hoffe der auch.
Der Ehrlich den ich letzte Woche verkauft hab hat 767k gebracht :shock:
Mit 400k für den wär ich schon zufrieden. :-)

Buxi
15.05.2012, 21:52
Hey Buxi,

ich hab dir grad eine Einladung zum FA-Cup geschickt. Bei uns sind leider ein paar Stammspieler abgesprungen und ich denk du passt da gut dazu und vorallem wenn in der Premiere League auch noch wer abspringt dann kannst in der Friendly-Liga auch mitmachen ;) Würd mich freuen. Ladi ist eh auch dabei und wenn in der Liga vielleicht noch mehr Plätze frei werden sollten dann würde ich Commander auch gerne noch dazu holen ;)

Die Liga wäre Mittwochs also das würde sich mit dem Alphacup eh ned überschneiden, keine Sorge Commander ;)

Hey, danke für die Einladung, hab schon angenommen. :-D

shadow08
15.05.2012, 21:54
Hey, danke für die Einladung, hab schon angenommen. :-D

sehr gut, freut mich ;)

Buxi
15.05.2012, 21:57
sehr gut, freut mich ;)

Mich auch. :-)
Gibts da sicher auch einen Thread, wo man näheres nachlesen kann oder?

shadow08
15.05.2012, 22:00
Mich auch. :-)
Gibts da sicher auch einen Thread, wo man näheres nachlesen kann oder?

jop das ist der thread von unserer premiere league ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501&page=789

Buxi
15.05.2012, 22:05
jop das ist der thread von unserer premiere league ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501&page=789

Ok, muss ich morgen mal durchstöbern, heute bin ich schon zu müde, geh jetzt auch schlafen, Gute Nacht. :-)

shadow08
15.05.2012, 22:08
Ok, muss ich morgen mal durchstöbern, heute bin ich schon zu müde, geh jetzt auch schlafen, Gute Nacht. :-)

ok ;) gute nacht

ladi
16.05.2012, 20:36
Spieltag 14

SV Eitweg : FC Russalovski
FC Bad Boys : blowfly´s crew
Real Radstadt : SVS Austria Salzburg
A.C.Milan2006 : Harbacher SV 09
FC Biber Alpha : Nabokickers

Commander
17.05.2012, 07:19
Jetzt hätte ich fast vergessen meine aufstellung zum einstellen, das wäre das erste mal gewesen :shock:

Commander
17.05.2012, 07:20
Spieltag 14

SV Eitweg : FC Russalovski 0:2
FC Bad Boys : blowfly´s crew 2:0
Real Radstadt : SVS Austria Salzburg 0:3
A.C.Milan2006 : Harbacher SV 09 0:4
FC Biber Alpha : Nabokickers 5:0

Buxi
17.05.2012, 10:12
Spieltag 14

FC Bad Boys : blowfly´s crew 1:0
Real Radstadt : SVS Austria Salzburg 0:2
FC Biber Alpha : Nabokickers 4:0

Buxi
17.05.2012, 10:15
Jetzt hätte ich fast vergessen meine aufstellung zum einstellen, das wäre das erste mal gewesen :shock:

Das erste mal, mir ist das schon öfters passiert.
Hätte diesmal wahrscheinlich auch drauf vergessen, hab aber zum Glück schon am Montag eingestellt, da ich wusste ich werd wenig Zeit dafür haben. :-)

Aja, commander, hast schon den Transfermarkt gesehen, sehr viele gute offensive Spieler. :shock:

Commander
17.05.2012, 10:58
Das erste mal, mir ist das schon öfters passiert.
Hätte diesmal wahrscheinlich auch drauf vergessen, hab aber zum Glück schon am Montag eingestellt, da ich wusste ich werd wenig Zeit dafür haben. :-)

Aja, commander, hast schon den Transfermarkt gesehen, sehr viele gute offensive Spieler. :shock:

Ja ein paar hab ich gesehen, 3 beobachte ich aber nur zu sehen ob der buxi mitbietet :-D

Ich selber hoffe das ich meine mille heute loswerde, biete auf 2 mit die mich reizen würden, die würden mir jetzt nicht sofort weiterhelfen aber in einer saison würden die mir a bissal eine kohle bringen :-)
Wären 18 und 20 jahre jung :-)

Bin gespannt was du für deinen bekommst, schaut ja noch daweil nicht so rosig aus.

ladi
17.05.2012, 10:58
Spieltag 14

FC Bad Boys : blowfly´s crew 0:0
Real Radstadt : SVS Austria Salzburg 0:1
FC Biber Alpha : Nabokickers 2:0

Buxi
17.05.2012, 11:08
Ja ein paar hab ich gesehen, 3 beobachte ich aber nur zu sehen ob der buxi mitbietet :-D

Ich selber hoffe das ich meine mille heute loswerde, biete auf 2 mit die mich reizen würden, die würden mir jetzt nicht sofort weiterhelfen aber in einer saison würden die mir a bissal eine kohle bringen :-)
Wären 18 und 20 jahre jung :-)

Bin gespannt was du für deinen bekommst, schaut ja noch daweil nicht so rosig aus.

Willst die Namen preisgeben?
Ich beobachte eine ganze Menge, die 4 Mittelfelder von Lungoland würden mir sehr gut gefallen, vor allem taktisch, aber der Cetin und der Heidt gefallen mir auch sehr gut.

Achso heute willst sie noch loswerden, damit weiß ich jetzt einen Namen, nämlich Cetin oder? :-)

Ja ich weiß, konnte auch nicht damit rechnen, dass eine solche Flut an off. Mittelfeldlern kommt.
Mit 400k wäre ich hochzufrieden, wird aber sehr schwer. :-?

Commander
17.05.2012, 11:21
Willst die Namen preisgeben?
Ich beobachte eine ganze Menge, die 4 Mittelfelder von Lungoland würden mir sehr gut gefallen, vor allem taktisch, aber der Cetin und der Heidt gefallen mir auch sehr gut.

Achso heute willst sie noch loswerden, damit weiß ich jetzt einen Namen, nämlich Cetin oder? :-)

Ja ich weiß, konnte auch nicht damit rechnen, dass eine solche Flut an off. Mittelfeldlern kommt.
Mit 400k wäre ich hochzufrieden, wird aber sehr schwer. :-?

Ja genau, cetin und der andere wäre der Wendt.

Die vom lungoland sind alle klasse, der hat aber anscheinend richtig viele davon :shock:

Wenn du auch den cetin haben willst dann ziehe ich eh den kürzeren wobei ich dir aber eh meine preisvorstellung sagen kann, mehr als 750k zahle ich nicht.

400k wirst schon bekommen, aber durch deine letzten verkäufe hast die sicher mehr erwartet oder?

Edit: cetin hat sich soeben erledigt!

Buxi
17.05.2012, 11:31
Ja genau, cetin und der andere wäre der Wendt.

Die vom lungoland sind alle klasse, der hat aber anscheinend richtig viele davon :shock:

Wenn du auch den cetin haben willst dann ziehe ich eh den kürzeren wobei ich dir aber eh meine preisvorstellung sagen kann, mehr als 750k zahle ich nicht.

400k wirst schon bekommen, aber durch deine letzten verkäufe hast die sicher mehr erwartet oder?

Edit: cetin hat sich soeben erledigt!

Ja ich weiß, letzte Woche hat er 3 verkauft und diese Woche sind 4 am Markt.

Nein ich will ihn ja nicht unbedingt, am liebsten wäre mir wieder einer von Lungoland, die sind zwar schon etwas älter aber taktisch sehr stark. :-)

Jetzt hab ich eh mal wieder getestet was ich für einen Taktikwert zusammenbring, diesmal ein Friendly-Match zuhause.
Der Liedke und der Heimvorteil haben mir einen 13er Wert beschert. :-)

Ja das schon, aber diese Preise waren ja abnormal, für den Ehrlich 767k. :shock:

Commander
17.05.2012, 11:38
Ja ich weiß, letzte Woche hat er 3 verkauft und diese Woche sind 4 am Markt.

Nein ich will ihn ja nicht unbedingt, am liebsten wäre mir wieder einer von Lungoland, die sind zwar schon etwas älter aber taktisch sehr stark. :-)

Jetzt hab ich eh mal wieder getestet was ich für einen Taktikwert zusammenbring, diesmal ein Friendly-Match zuhause.
Der Liedke und der Heimvorteil haben mir einen 13er Wert beschert. :-)

Ja das schon, aber diese Preise waren ja abnormal, für den Ehrlich 767k. :shock:

Würde ich auch nur mehr taktik training brauchen dann wären die vom lungoland für mich auch sehr interessant.

Wow, 13er wert ist schon richtig super, ich schaffe jetzt wenigstens in beiden hälften einen 11er wert.

Ja die preise waren gigantisch und du hast halt genau den besten zeitpunkt für Allrounder gefunden :-)

Buxi
17.05.2012, 11:48
Würde ich auch nur mehr taktik training brauchen dann wären die vom lungoland für mich auch sehr interessant.

Wow, 13er wert ist schon richtig super, ich schaffe jetzt wenigstens in beiden hälften einen 11er wert.

Ja die preise waren gigantisch und du hast halt genau den besten zeitpunkt für Allrounder gefunden :-)

Deine Mannschaft steht auf die Skills bezogen eh super da oder? Du hast ja schon viele austrainierte oder?
Ich müsste bei den Skills ja auch noch einiges tun, aber jetzt muss ich mal schaun, dass die Taktik steigt um nicht unterzugehen.

Was ist jetzt eigentlich aus deinem sparplan in Richtung 5er Trainer geworden?

Ja war selbst überrascht. Aber mit einem etwas besseren Trainer hättest auch locker schon die 12 meine ich, was hast du eigentlich für Büro-Taktiken?

Ja stimmt, da hatte ich echt Glück, deshalb kann ich's verschmerzwn wenn ich jetzt etwas pech hab, gleicht sich dann wieder aus, haha. :lol:

Commander
17.05.2012, 11:57
Deine Mannschaft steht auf die Skills bezogen eh super da oder? Du hast ja schon viele austrainierte oder?
Ich müsste bei den Skills ja auch noch einiges tun, aber jetzt muss ich mal schaun, dass die Taktik steigt um nicht unterzugehen.

Was ist jetzt eigentlich aus deinem sparplan in Richtung 5er Trainer geworden?

Ja war selbst überrascht. Aber mit einem etwas besseren Trainer hättest auch locker schon die 12 meine ich, was hast du eigentlich für Büro-Taktiken?

Ja stimmt, da hatte ich echt Glück, deshalb kann ich's verschmerzwn wenn ich jetzt etwas pech hab, gleicht sich dann wieder aus, haha. :lol:

Ja es fehlen überall noch so 4 skills.

Naja, hab gehört so wie meine mannschaft aussieht sollte ich mit einem 5er trainer (ab 15 taktiken) einen 14 wert schaffen!

Im büro hab ich 9-9-10.
Wie viel hast du?

Mein plan steht eh noch, aber ich probier meinen 4er noch so lange zum behalten wies geht.
Im moment würde ein 5er eh keinen sinn machen.

Commander
17.05.2012, 12:00
Wenn meine beste 11 am platz steht fehlen insgesamt 33a-skills. Das ergibt 3,3skills pro spieler :-)

Buxi
17.05.2012, 12:08
Ja es fehlen überall noch so 4 skills.

Naja, hab gehört so wie meine mannschaft aussieht sollte ich mit einem 5er trainer (ab 15 taktiken) einen 14 wert schaffen!

Im büro hab ich 9-9-10.
Wie viel hast du?

Mein plan steht eh noch, aber ich probier meinen 4er noch so lange zum behalten wies geht.
Im moment würde ein 5er eh keinen sinn machen.

Wow 4 Skills, so viele. :mrgreen:
Bei mir sinds 5-10 im Mittelfeld und Abwehr, aber nicht mehr lange. :-)

Ja das schaffst normal locker mit deinen Spielern, kenn ja auch ein paar. ;-)

Ich hab im Büro 9-10-10. Mein 4er hat aber 17 off. Taktiken.

Ja stimmt, wäre ja auch verschwendetes Geld, haben wir eh schon mal geredet und der 5er haut dir dann auch früher ab.
Ich hoffe, dass sich nach meinem jetzigen 4er ein 5er ausgeht. mal schaun wieviel geld ich dann zusammenbring mit den Jugis im Kader und Jugendakder.

Buxi
17.05.2012, 12:10
Wenn meine beste 11 am platz steht fehlen insgesamt 33a-skills. Das ergibt 3,3skills pro spieler :-)

Woah, net schlecht. :-)
Ich rechne da jetzt gar nicht nach, das wäre mir peinlich, denn mir fehlen noch einige. :-)

shadow08
17.05.2012, 12:13
Spieltag 14

FC Bad Boys : blowfly´s crew 1:0
Real Radstadt : SVS Austria Salzburg 0:2
A.C.Milan2006 : Harbacher SV 09 0:3
FC Biber Alpha : Nabokickers 6:0

Commander
17.05.2012, 12:15
Wow 4 Skills, so viele. :mrgreen:
Bei mir sinds 5-10 im Mittelfeld und Abwehr, aber nicht mehr lange. :-)

Ja das schaffst normal locker mit deinen Spielern, kenn ja auch ein paar. ;-)

Ich hab im Büro 9-10-10. Mein 4er hat aber 17 off. Taktiken.

Ja stimmt, wäre ja auch verschwendetes Geld, haben wir eh schon mal geredet und der 5er haut dir dann auch früher ab.
Ich hoffe, dass sich nach meinem jetzigen 4er ein 5er ausgeht. mal schaun wieviel geld ich dann zusammenbring mit den Jugis im Kader und Jugendakder.

Hab jetzt iwo gelesen das wenn man sich einmal einen 5er leisten kann und dann halt richtig trainiert sollte sich immer wieder ein 5er ausgehen.

Mein traum wäre ein 5er mit mindestens 20off taks und das für 6 saisonen :-)

Commander
17.05.2012, 12:16
Woah, net schlecht. :-)
Ich rechne da jetzt gar nicht nach, das wäre mir peinlich, denn mir fehlen noch einige. :-)

Würde mich aber interessieren :-)

Mein problem ist halt das ich fast eine reine a-skill mannschaft hab:-(

shadow08
17.05.2012, 12:18
Interessante Variante, dass mit den fehlenden A-Skills. Hab das jetz mal bei meiner besten 11 (mit Goalie) nachgezählt und da fehlen mir 52 Skills :)

Dafür haben diese 10 Feldspieler allerdings schon alle über 35 Tak-Skills bis zu 50 :)

Edit: wir können ja die B-Skills und die Taktiken auch genau zamzählen und vergleichen :)

Commander
17.05.2012, 12:28
Interessante Variante, dass mit den fehlenden A-Skills. Hab das jetz mal bei meiner besten 11 (mit Goalie) nachgezählt und da fehlen mir 52 Skills :)

Dafür haben diese 10 Feldspieler allerdings schon alle über 35 Tak-Skills bis zu 50 :)

Edit: wir können ja die B-Skills und die Taktiken auch genau zamzählen und vergleichen :)

Ja können wir machen :-)

Meine taktiken von meinen 10 feldspielern zusammen sind 310 das heißt 31 pro spieler.

B-skills kommen in wenigen minuten :-)

shadow08
17.05.2012, 12:32
Ja können wir machen :-)

Meine taktiken von meinen 10 feldspielern zusammen sind 310 das heißt 31 pro spieler.

B-skills kommen in wenigen minuten :-)

was nimmst bei den MF-Spielern als B-Skills? da würden eigentlich beide Bereiche VT und ST dazu zählen oder?

Commander
17.05.2012, 12:33
B-skills insgesamt 208. Im schnitt 20,8

Commander
17.05.2012, 12:33
was nimmst bei den MF-Spielern als B-Skills? da würden eigentlich beide Bereiche VT und ST dazu zählen oder?

Nimm alle anderen skills, hab ich auch gemacht :-)

Buxi
17.05.2012, 12:36
Hab jetzt iwo gelesen das wenn man sich einmal einen 5er leisten kann und dann halt richtig trainiert sollte sich immer wieder ein 5er ausgehen.

Mein traum wäre ein 5er mit mindestens 20off taks und das für 6 saisonen :-)

Würde mich aber interessieren :-)

Mein problem ist halt das ich fast eine reine a-skill mannschaft hab:-(

Ja davon hab ich auch schon gehört, der Kader muss ganz einfach bereit sein für einen 5er, es nutzt nichts wenn du für einen 5er deine halbe Stammelf verkaufen musst, da sollten ein paar Spieler + Jugend + sponsoren ausreichen.

Mir wär schon irgend ein 5er recht zum Anfang. :-)

Ja wenns so ist werde ich da bei euren Rechenspielen auch mal mitmachen. :-)

Ist ja auch echt interessant wenn mal einen Vergleich zu anderen Teams hat.

shadow08
17.05.2012, 12:37
Also B-Skills sinds bei mir 323 und Taktiken 396

Commander
17.05.2012, 12:40
Also B-Skills sinds bei mir 323 und Taktiken 396

Ja da ist bei uns 2 aber ordentlich was um :shock:

shadow08
17.05.2012, 12:42
Ja da ist bei uns 2 aber ordentlich was um :shock:

ja in Summe sind da schon einige Trains dazwischen, aber interessant mal so einen Vergleich zu haben :)

Buxi
17.05.2012, 12:47
Gesamt fehlen mir 75 A-Skills, also im Schnitt 6,8.

Commander
17.05.2012, 12:47
Ja davon hab ich auch schon gehört, der Kader muss ganz einfach bereit sein für einen 5er, es nutzt nichts wenn du für einen 5er deine halbe Stammelf verkaufen musst, da sollten ein paar Spieler + Jugend + sponsoren ausreichen.

Mir wär schon irgend ein 5er recht zum Anfang. :-)

Ja wenns so ist werde ich da bei euren Rechenspielen auch mal mitmachen. :-)

Ist ja auch echt interessant wenn mal einen Vergleich zu anderen Teams hat.

Der meinung bin ich auch, der kader muss passen sonst bewirkt der 5er gar nix.
Ich hoffe auch das ich mir einen leisten kann und das meine stamm 11 aber bleibt.

Aber mich würde so ein kompletter neuanfang auch reizen so wie der flipside in macht. Er hat mittlerweile mit seinem altersschnitt von 16,3 jahren gegen mich nur mehr 4:0 verloren und hat mittlerweile schon einen 10er wert und das nur mit 16 jährigen :-D

Commander
17.05.2012, 12:49
Ihr nehmt aber eh nur die stamm 11 oder?

shadow08
17.05.2012, 12:50
Ich hoffe auch das ich mir einen leisten kann und das meine stamm 11 aber bleibt.

Aber mich würde so ein kompletter neuanfang auch reizen so wie der flipside in macht. Er hat mittlerweile mit seinem altersschnitt von 16,3 jahren gegen mich nur mehr 4:0 verloren und hat mittlerweile schon einen 10er wert und das nur mit 16 jährigen :-D

ja der ist echt gut unterwegs, aber ein Neuanfang reizt mich nicht wirklich. Bin froh das meine Spieler dann bald mal soweit sind wie ich sie haben wollte und bis auf 3 oder 4 habe ich mir alle selbst hochtrainiert und kann mit denen noch weitere mindestens 10 Saisonen planen :)

Buxi
17.05.2012, 12:51

Ach der macht einen Reset, hab ich gar nicht gewusst. :shock:
Ja das wär schon reizbar, aber das dauert dann wieder so lang bis die Mannschaft wieder konkurrenzfähig ist, bei uns halt, bei ihm geht das sicher etwas schneller. :-)

Wie habt ihr das mit den B-Skills und Taktiken gemacht einfach zusammengezählt oder wieder die fehlenden berechnet?

shadow08
17.05.2012, 12:51

jop ich hab nur die Stamm 11 genommen btw sogar nur 10 weil der Goalie zählt ja eh nur bei den A-Skills dazu

Buxi
17.05.2012, 12:52

ja sicher.

shadow08
17.05.2012, 12:52
Ja das wär schon reizbar, aber das dauert dann wieder so lang bis die Mannschaft wieder konkurrenzfähig ist, bei uns halt, bei ihm geht das sicher etwas schneller. :-)

Wie habt ihr das mit den B-Skills und Taktiken gemacht einfach zusammengezählt oder wieder die fehlenden berechnet?

da haben wir zusammengezählt und bei den B-Skills von den MF-Spielern haben wir die ST & VT - Skills genommen

Commander
17.05.2012, 12:54

Alle zusammen rechen was du hast :-)
Wenn du die fehlenden rechnen würdest, dann wärst nicht mehr motiviert zumindest bei mir wäre es so :-D

Buxi
17.05.2012, 12:55
da haben wir zusammengezählt und bei den B-Skills von den MF-Spielern haben wir die ST & VT - Skills genommen

Ah ok, muss ich gleich mal ausrechnen. :-)

shadow08
17.05.2012, 12:58
Alle zusammen rechen was du hast :-)
Wenn du die fehlenden rechnen würdest, dann wärst nicht mehr motiviert zumindest bei mir wäre es so :-D

so hab ichs mir auch gedacht :)

Buxi
17.05.2012, 13:01
B-Skills, gesamt 225, im Schnitt 22,5
Taktiken, gesamt 322, im schnitt 32,2

shadow08
17.05.2012, 13:03
Hier noch eine kleine Zusammenfassung der vorhandenen Skills, interessant wären noch die Werte vom ladi :)

Buxi -> A-Skills 365, B-SKills 225, Tak-Skills 322

Commander -> A-Skills 407, B-Skills 208, Tak-Skills 310

Shadow -> A-Skills 385, B-Skills 323, Tak-Skills 396

Commander
17.05.2012, 13:06
Hier noch eine kleine Zusammenfassung der vorhandenen Skills, interessant wären noch die Werte vom ladi :)

Coole sache :-)

Aber wie kommst du bei mir auf 407 a-skills?

shadow08
17.05.2012, 13:07
Coole sache :-)

Aber wie kommst du bei mir auf 407 a-skills?

dir fehlen 33 hast du geschrieben oder?

Gesamt sind bei 11 spielern 440 A-Skills möglich

Buxi
17.05.2012, 13:08

Wow und schon so schön zusammengefasst, du bist der beste. :-o

Ich hab auch noch Alter und Erfahrung ausgerechnet.
Alter, gesamt 246, im Schnitt 22,36
Erfahrung, gesamt 50,5, im Schnitt 4,6

shadow08
17.05.2012, 13:11
Wow und schon so schön zusammengefasst, du bist der beste. :-o

Ich hab auch noch Alter und Erfahrung ausgerechnet.
Alter, gesamt 246, im Schnitt 22,36
Erfahrung, gesamt 50,5, im Schnitt 4,6

Streber :lol:

Mach ich auch gleich noch ;)

Commander
17.05.2012, 13:11
dir fehlen 33 hast du geschrieben oder?

Gesamt sind bei 11 spielern 440 A-Skills möglich

Hab jetzt nachgerechnet, stimmt du hast recht :-)
Das ist mir so viel vorgekommen ;-)

Buxi
17.05.2012, 13:12
Streber :lol:

Mach ich auch gleich noch ;)

Haha, ja wenn wir schon dabei sind, dann gleich vollständig. :lol:

shadow08
17.05.2012, 13:14
Alter 239 -> Schnitt 21,7

Erfahrung 71,9 -> 6,5

Buxi
17.05.2012, 13:17
Alter 239 -> Schnitt 21,7

Erfahrung 71,9 -> 6,5

Wow, das sind Werte. :shock:

Commander
17.05.2012, 13:18
Erfahrung: 4,16

shadow08
17.05.2012, 13:19
Erfahrung: 4,16

Gesamterfahrung 4,16 ? :shock::shock::shock:

Commander
17.05.2012, 13:20
Gesamterfahrung 4,16 ? :shock::shock::shock:

Hehe, schnitt meinte ich natürlich :-)

Buxi
17.05.2012, 13:21
Hehe, schnitt meinte ich natürlich :-)

Haha, wär a bissl wenig sonst. :lol:

Commander
17.05.2012, 13:23
Haha, wär a bissl wenig sonst. :lol:

Stimmt :frusty:

shadow08
17.05.2012, 13:24
Stimmt :frusty:

sagst uns noch den Gesamtwert weil der is bei der Erfahrung wohl interessanter ;)

Buxi
17.05.2012, 13:27
sagst uns noch den Gesamtwert weil der is bei der Erfahrung wohl interessanter ;)

Rechne mal 11, dann hast ihn. ;-)

Commander
17.05.2012, 13:28

Bei meiner stamm 11 ist der wert 45,8 = 4,16363636363 :-D

shadow08
17.05.2012, 13:28
Noch mal komplett:

Buxi -> A-Skills 365, B-SKills 225, Tak-Skills 322, Erfahrung 50,5, Altersschnitt 22,4

Commander -> A-Skills 407, B-Skills 208, Tak-Skills 310, Erfahrung 45,8, Altersschnitt 21,1

Shadow -> A-Skills 385, B-Skills 323, Tak-Skills 396, Erfahrung 53,9, Altersschnitt 21,7

Ladi -> A-Skills 384, B-Skills 335, Tak-Skills 399, Erfahrung 64,5, Altersschnitt 23

ladi
17.05.2012, 13:30

SO hier mal meine Daten

Erfahrung: 64,5
normale Taktiken: 399
A-Skills(mit goalie) 384
B-Skills: 335

Commander
17.05.2012, 13:31
Rechne mal 11, dann hast ihn. ;-)

Unser kleiner Einstein:dankeschoen:

shadow08
17.05.2012, 13:31
SO hier mal meine Daten

Erfahrung: 5,8
normale Taktiken: 399
A-Skills(mit goalie) 384
B-Skills: 335

hey sehr cool danke ;)

ladi
17.05.2012, 13:32
Noch mal komplett:

Buxi -> A-Skills 365, B-SKills 225, Tak-Skills 322, Erfahrung 50,5, Altersschnitt 22,4

Commander -> A-Skills 407, B-Skills 208, Tak-Skills 310, Erfahrung 45,8, Altersschnitt 21,1

Shadow -> A-Skills 385, B-Skills 323, Tak-Skills 396, Erfahrung 71,9, Altersschnitt 21,7

Commander hat aber eine ordentliche A.Skill Truppe:shock:

shadow08
17.05.2012, 13:34
Hab die Zusammenfassung noch mit den Werten von ladi ergänzt.

ladi wir sind ziemlich gleich auf :shock: grad mal bei der XP hab ich bissl einen Vorsprung

Buxi
17.05.2012, 13:35
Unser kleiner Einstein:dankeschoen:
Danke danke, nicht der Rede wert. :mrgreen:

Bei mir werden sich die Werte in nächster Zeit wohl hoffentlich noch zum bessseren wenden, da noch 2-3 neue Spieler für die Stammelf vorgesehen sind. :-)

Commander
17.05.2012, 13:35
Commander hat aber eine ordentliche A.Skill Truppe:shock:

Ja das schon, nur ein paar b-skills mehr würden mir auch gut tun

Commander
17.05.2012, 13:36
Hab die Zusammenfassung noch mit den Werten von ladi ergänzt.

ladi wir sind ziemlich gleich auf :shock: grad mal bei der XP hab ich bissl einen Vorsprung

Das merkt man bei euren spielen eh immer:lol:

Buxi
17.05.2012, 13:38
Bravo shadow. :clap:
Super Tabelle!

shadow08
17.05.2012, 13:38
Das merkt man bei euren spielen eh immer:lol:

stimmt bin echt schon voll gespannt auf das noch ausstehende Match diese Saison

shadow08
17.05.2012, 13:39
Bravo shadow. :clap:
Super Tabelle!

Kein Problem, wenn wir uns da schon alle die Mühe machen dann sollten wir es auch gscheid Vergleichen können ;)

Commander
17.05.2012, 13:43
Kein Problem, wenn wir uns da schon alle die Mühe machen dann sollten wir es auch gscheid Vergleichen können ;)

Wo du recht hast hast du recht :rockon:

Commander
17.05.2012, 13:58
@shadow

Hab dir nochmal meinen kader gesendet, weil gegen McPrinzessin setzt ich den Bierbauch ein :-D

shadow08
17.05.2012, 14:01
@shadow

Hab dir nochmal meinen kader gesendet, weil gegen McPrinzessin setzt ich den Bierbauch ein :-D

ok danke ;)

ladi
17.05.2012, 16:05
Buxi gratuliere zum 2ten Saisontor. Das wirft das Tippspiel ordentlich durcheinander.

Bei mir läufts auch etwas komisch, der Stürmer mit XP 7 ist in den letzten Spielen oft gescheitert und heute macht der Stürmer mit XP 2 gleich 2 von 3 rein:shock:

Buxi
17.05.2012, 16:07
So, was ist jetzt los, ich führ 1:0.
Aber russalovski spielt mit einer Mischung aus Senioren- und Jugimannschaft, was ich im Vorbericht gesehen hab.

Eins ist mir noch aufgefallen, hat hengi nicht getippt? Falls ja, ist das meine große Chance heute. :-)

shadow08
17.05.2012, 16:10
So, was ist jetzt los, ich führ 1:0.
Aber russalovski spielt mit einer Mischung aus Senioren- und Jugimannschaft, was ich im Vorbericht gesehen hab.

Eins ist mir noch aufgefallen, hat hengi nicht getippt? Falls ja, ist das meine große Chance heute. :-)

nicht schlecht ;)

und ja glaub er hat ned getippt, aber wir haben ja ein Streichergebnis also wirft es ihn wohl nicht so weit zurück

Buxi
17.05.2012, 16:10
Buxi gratuliere zum 2ten Saisontor. Das wirft das Tippspiel ordentlich durcheinander.

Bei mir läufts auch etwas komisch, der Stürmer mit XP 7 ist in den letzten Spielen oft gescheitert und heute macht der Stürmer mit XP 2 gleich 2 von 3 rein:shock:

Danke, damit bin ich übers Zeil hinausgeschossen, das war nämlich eines. :lol:

Ja, spielt mir nicht in die Karten, so mache ich nicht viel Boden gut auf hengi. :-?

Ja dann ist ihm wohl der Knopf aufgegangen. ;-)

shadow08
17.05.2012, 16:28
Noch mal komplett:

Shadow -> A-Skills 385, B-Skills 323, Tak-Skills 396, Erfahrung 53,9, Altersschnitt 21,7

Ladi -> A-Skills 384, B-Skills 335, Tak-Skills 399, Erfahrung 64,5, Altersschnitt 23

Hab grad bei mir noch etwas ausbessern müssen :)

Hab mich bei der Erfahrung vertan der war doch um einiges zu hoch der Wert :)

Somit noch ein Wert wo ladi klar besser ist :-?

ladi
17.05.2012, 16:43
Hab grad bei mir noch etwas ausbessern müssen :)

Hab mich bei der Erfahrung vertan der war doch um einiges zu hoch der Wert :)

Somit noch ein Wert wo ladi klar besser ist :-?

naja dafür ist dein Altersschnitt klar niedriger, somit gleicht es sich wieder aus wenn deine so alt sind wird die Erfahrung auch passen.

Wies aussieht will russalovski absteigen.
shadow jetzt haben wir eindeutig die besseren Karten, das 0:0 von den Bad Boys haben sie in eine schlechte ausgangsposition gebracht da sie ja gegen dich UND Harbacher SV ran müssen.

shadow08
17.05.2012, 16:47
naja dafür ist dein Altersschnitt klar niedriger, somit gleicht es sich wieder aus wenn deine so alt sind wird die Erfahrung auch passen.

ja aber derzeit ists halt ein Nachteil :)

wenn ich jetzt am Montag den Sieg schaffe dann wird es nur nohc ein Zweikampf zwischen uns ;)

ladi
17.05.2012, 16:49
ja aber derzeit ists halt ein Nachteil :)

wenn ich jetzt am Montag den Sieg schaffe dann wird es nur nohc ein Zweikampf zwischen uns ;)

ja wobei ich gegen dich gewinnen muss da ich gegen Harbacher SV sicher das nachsehen habe, im direkten Duell siehts dann besser aus für mich wenn ich nicht zu viele Tore von den Harbachern bekomm. Mal schaun, werden noch 4 sehr spannende partien.

shadow08
17.05.2012, 16:51
ja wobei ich gegen dich gewinnen muss da ich gegen Harbacher SV sicher das nachsehen habe, im direkten Duell siehts dann besser aus für mich wenn ich nicht zu viele Tore von den Harbachern bekomm. Mal schaun, werden noch 4 sehr spannende partien.

ja bei mir kann sichs eh schon in den nächsten 2 runden entscheiden gegen bad boys und dich, dann sollten noch 2 siege folgen

Commander
17.05.2012, 17:27
Perfekter tag :-)

Sturm hat der austria die EL verhaut und ich hab auch gewonnen und wie ich finde einen sehr billigen spieler verpflichtet :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=377965

Commander
17.05.2012, 17:28
Gratulation Buxi :-D

Buxi
17.05.2012, 17:33
Gratulation Buxi :-D

Haha, danke. :-)
Aber dir auch, Gratulation zum Sieg und zum neuen Spieler, der war echt sehr günstig. :-)

Commander
17.05.2012, 17:48
Haha, danke. :-)
Aber dir auch, Gratulation zum Sieg und zum neuen Spieler, der war echt sehr günstig. :-)

Danke, anscheinen weiß ich jetzt wie ich gegen taktisch stärkere teams gewinnen kann :-)

Ja bei dem spieler war ich iwi schockiert wie ich denn preis gesehen hab :shock:

Buxi
17.05.2012, 19:19
Danke, anscheinen weiß ich jetzt wie ich gegen taktisch stärkere teams gewinnen kann :-)

Ja bei dem spieler war ich iwi schockiert wie ich denn preis gesehen hab :shock:

Ja, hast einen perfekten Konter gesetzt. :-)
Mich würde interessieren was du für eine Taktik in diesem Abschnitt gespielt hast, ich rate mal, Hoch in den Strafraum?

Wenn ich ihn gesehen hätte und nicht gewusst hätte, dass du da dran bist hätte ich auch mitgeboten.
Aber für mich ist jetzt eh besser ich spare auf Spieler die mir weiterhelfen.
So meiner steht jetzt mal bei 425k, damit hab ich was ich wollte, mehr ist wohl nicht mehr drin.

Commander
17.05.2012, 19:27
Ja, hast einen perfekten Konter gesetzt. :-)
Mich würde interessieren was du für eine Taktik in diesem Abschnitt gespielt hast, ich rate mal, Hoch in den Strafraum?

Wenn ich ihn gesehen hätte und nicht gewusst hätte, dass du da dran bist hätte ich auch mitgeboten.
Aber für mich ist jetzt eh besser ich spare auf Spieler die mir weiterhelfen.
So meiner steht jetzt mal bei 425k, damit hab ich was ich wollte, mehr ist wohl nicht mehr drin.

Da hast du aber gut geraten :-)

Echt? Den hattest du auch auf deiner liste?

Commander
17.05.2012, 19:30
Jetzt kauf ich noch den "Nick" und "Pietsch"
Und vielleicht noch den "Obermueller" aber der läuft noch bis morgen 5:40 uhr.

Buxi
17.05.2012, 19:44
Da hast du aber gut geraten :-)

Echt? Den hattest du auch auf deiner liste?

Haha, ich weiß dein Passwort und hab nachgschaut. :lol:
Nein, das ist einfach die beste Taktik um zu kontern, spreche aus eigener Erfahrung. :-)

Nein, eh nicht, hab eh gsagt wenn ich gesehen hätte, dass der Preis so kurz vor Auktionsende noch so niedrig ist, hätte ich geboten.
Aber da ich eh gwusst hab, dass du da dran bist hätt ich eh nicht.

Hast schon gesehen, Lungoland hat schon wieder 3 neue Mittelfeldler auf den Transfermarkt geworfen. :shock:

hengi
17.05.2012, 19:49
Hey jungs heut ist feiertag!!! Dacht ich muss ned tippen!!!
Nein spass... Hatte viel zu tun und weil sonntag wahr hab ichs dann voll vergessen!!! Eieieiei

Buxi
17.05.2012, 19:50
Jetzt kauf ich noch den "Nick" und "Pietsch"
Und vielleicht noch den "Obermueller" aber der läuft noch bis morgen 5:40 uhr.

Pietsch und Obermueller hab ich gesehen, nicht schlecht. :-)
Den Nick hab ich nicht gefunden.

Ich hab heute meinen Jugendkader noch etwas aufgestockt.

Commander
17.05.2012, 19:54
Haha, ich weiß dein Passwort und hab nachgschaut. :lol:
Nein, das ist einfach die beste Taktik um zu kontern, spreche aus eigener Erfahrung. :-)

Nein, eh nicht, hab eh gsagt wenn ich gesehen hätte, dass der Preis so kurz vor Auktionsende noch so niedrig ist, hätte ich geboten.
Aber da ich eh gwusst hab, dass du da dran bist hätt ich eh nicht.

Hast schon gesehen, Lungoland hat schon wieder 3 neue Mittelfeldler auf den Transfermarkt geworfen. :shock:

Aso. Des is aber lieb von dir :prost:

Schon wieder? Wie viel hat der bitte?:shock:
Muss gleich beobachten :-)

Commander
17.05.2012, 19:55
Pietsch und Obermueller hab ich gesehen, nicht schlecht. :-)
Den Nick hab ich nicht gefunden.

Ich hab heute meinen Jugendkader noch etwas aufgestockt.

Zeig mal her die jugis?

Den nick findest nicht?

Buxi
17.05.2012, 19:55
Hey jungs heut ist feiertag!!! Dacht ich muss ned tippen!!!
Nein spass... Hatte viel zu tun und weil sonntag wahr hab ichs dann voll vergessen!!! Eieieiei

Du hättest ja auch schon gestern tippen können, da war noch kein Feiertag. :lol:
Jetzt wirds eng für dich, ich bin dicht hinter dir. ;-)

hengi
17.05.2012, 19:58
Du hättest ja auch schon gestern tippen können, da war noch kein Feiertag. :lol:
Jetzt wirds eng für dich, ich bin dicht hinter dir. ;-)
Jep.. Ich weis!! Bin ja selber schuld.. Wollts ja wieda bissal spannender machen;)

Commander
17.05.2012, 20:00
Da ist der Nick :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=376865

Buxi
17.05.2012, 20:00
Aso. Des is aber lieb von dir :prost:

Schon wieder? Wie viel hat der bitte?:shock:
Muss gleich beobachten :-)

Zeig mal her die jugis?

Den nick findest nicht?

Ja das ist doch Ehrensache. ;-)

Ja ich schau auch nur mehr so blöd, und schon wieder so tolle Spieler.
Ich beobachte sie auch schon. :-)

Nein, hab gesucht aber nix gefunden, hast vielleicht ein paar nähere Angaben zu ihm?

Hier, sind aber keine besonders guten. :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=377144
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=377524
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=377486
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=377453

Aja, brauchst einen Jugend-Torwart? Ich hab leider schon 7 Spiele befördert, so muss ich ihn verkaufen, hab ich für 16k bekommen. :-)