PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 14

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Commander
17.04.2012, 20:01
Cool das du es gefunden hast.

Schön langsam kommt mir wieder a bissal was :-D

Buxi
17.04.2012, 21:49
ja die enttäuschung damals war extrem als es aus war aber mittlerweile gefällt mir mein jetziger kader schon besser und der hat jetzt auch mehr potential

Ja bei mir gleichfalls.
Mein Kader von damals kann mit dem jetzigen auch nicht mithalten, ob Potential drin steckt, weiß ich noch nicht. :mrgreen:

Ich habe damals nur jene bewundert, die 1-2 Tage vor Schluss noch auf Spieler geboten haben. ;-)

shadow08
17.04.2012, 21:52
Ja bei mir gleichfalls.
Mein Kader von damals kann mit dem jetzigen auch nicht mithalten, ob Potential drin steckt, weiß ich noch nicht. :mrgreen:

Ich habe damals nur jene bewundert, die 1-2 Tage vor Schluss noch auf Spieler geboten haben. ;-)

naja wenn ich meinen kader von damals anschaue dann war der schlechter und die spieler waren älter also bin ich diesmal schon um einiges weiter :)

Buxi
17.04.2012, 22:00
naja wenn ich meinen kader von damals anschaue dann war der schlechter und die spieler waren älter also bin ich diesmal schon um einiges weiter :)

Ja diesmal bist du ja auch vom 1. Spiel an dabei, wenn man später einsteigt ist es doch ziemlich schwer sich hochzuarbeiten.
Damals hab ich von der 2.Kl. bis zur 4.UL 10 Saisonen benötigt.
Hier von der 2.Kl. bis in die 1.UL 11 Saisonen.

Off-Topic: Habt's CL geschaut? Die Bayern wieder mal glücklich. :roll: Aber Real war auch nicht gut.

shadow08
17.04.2012, 22:04
Ja diesmal bist du ja auch vom 1. Spiel an dabei, wenn man später einsteigt ist es doch ziemlich schwer sich hochzuarbeiten.
Damals hab ich von der 2.Kl. bis zur 4.UL 10 Saisonen benötigt.
Hier von der 2.Kl. bis in die 1.UL 11 Saisonen.

Off-Topic: Habt's CL geschaut? Die Bayern wieder mal glücklich. :roll: Aber Real war auch nicht gut.

nö bin nicht mal seit dem 1.spiel dabei :) hab mich zwar gleich zu beginn angemeldet aber als noch nicht alles fertig war hat es mich noch nicht wirklich gereizt wieder anzufangen deshalb hab ich die ersten saisonen verpasst

jop hab das match gesehen und muss sagen so glücklich wars gar nicht sie haben sichs schon verdient weil real hat eh wieder mal nix gezeigt außer das sie foulen können :)

das wird noch ein interessantes rückspiel

Buxi
17.04.2012, 22:14
nö bin nicht mal seit dem 1.spiel dabei :) hab mich zwar gleich zu beginn angemeldet aber als noch nicht alles fertig war hat es mich noch nicht wirklich gereizt wieder anzufangen deshalb hab ich die ersten saisonen verpasst

jop hab das match gesehen und muss sagen so glücklich wars gar nicht sie haben sichs schon verdient weil real hat eh wieder mal nix gezeigt außer das sie foulen können :)

das wird noch ein interessantes rückspiel

Ach nicht. :-o
Ja stimmt, zu Beginn war doch eher uninteressant ohne Transfermarkt und die andern Dinge, ich hab trotzdem immer brav die Aufstellung und Taktik definiert.

Naja, das erste Bayern Tor würde ich etwas glücklich nennen, aber sonst muss ich dir auch zustimmen, war verdient der Sieg, sie haben einfach mehr für's Spiel getan.
Ja hat mich gewundert, 6 Gelbe seitens Real. :shock:

Hab grad noch einen Transfer getätigt, denn musste ich kaufen, ich finde da ist beim Wiederverkauf mehr drin, was meinst du?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=362912

shadow08
17.04.2012, 22:25
Ach nicht. :-o
Ja stimmt, zu Beginn war doch eher uninteressant ohne Transfermarkt und die andern Dinge, ich hab trotzdem immer brav die Aufstellung und Taktik definiert.

Naja, das erste Bayern Tor würde ich etwas glücklich nennen, aber sonst muss ich dir auch zustimmen, war verdient der Sieg, sie haben einfach mehr für's Spiel getan.
Ja hat mich gewundert, 6 Gelbe seitens Real. :shock:

Hab grad noch einen Transfer getätigt, denn musste ich kaufen, ich finde da ist beim Wiederverkauf mehr drin, was meinst du?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=362912

das mit den karten bin ich eh ned anders gewohnt von real :)

im el clasico gehts ja imma ähnlich zu

jop der sollte mehr bringen, vorallem wenn du ihn behältst und mit 16j dann ziehst und dann erst verkaufst da könnte er durch die XP durchaus 300k bringen

Buxi
17.04.2012, 22:33
das mit den karten bin ich eh ned anders gewohnt von real :)

im el clasico gehts ja imma ähnlich zu

jop der sollte mehr bringen, vorallem wenn du ihn behältst und mit 16j dann ziehst und dann erst verkaufst da könnte er durch die XP durchaus 300k bringen

jetzt wo du's sagst, kommts mir auch wieder. :-)

Ja stimmt, aber da sind halt auch Rote auch dabei, Pepe und Sergio Ramos sind da so Kandidaten dafür.

Das wäre super, also wenn ich dringend Geld brauche in nächster Zeit muss er wohl weichen, aber wenn nicht, die Variante mit dem Ziehen ist bestimmt lukrativer, wie du schon sagst.

So ich hau mich ins Bett, Gute Nacht. :-)

shadow08
17.04.2012, 22:37
jetzt wo du's sagst, kommts mir auch wieder. :-)

Ja stimmt, aber da sind halt auch Rote auch dabei, Pepe und Sergio Ramos sind da so Kandidaten dafür.

Das wäre super, also wenn ich dringend Geld brauche in nächster Zeit muss er wohl weichen, aber wenn nicht, die Variante mit dem Ziehen ist bestimmt lukrativer, wie du schon sagst.

So ich hau mich ins Bett, Gute Nacht. :-)

ich bin eh auch schon gleich weg, gute nacht ;)

Buxi
18.04.2012, 09:21
Spieltag 6

A.C.Milan 2006 : FC Russalovski
FC Bad Boys : SVS Austria Salzburg
Real Radstadt : Harbacher SV 09
SV Eitweg : Nabokickers
FC Biber Alpha : blowfly's crew

Buxi
18.04.2012, 09:29
Mal eine Frage, ihr habt vor einiger Zeit schon mal über den Fernsehsender SF2 gesprochen.
Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass heute das andere CL-Halbfinale übertragen wird.
Aber um SF2 zu empfangen benötigt man eine Smartkarte aus der Schweiz, welche angeblich nur dort erhältlich ist und auch dort entschlüsselt werden muss, lieg ich richtig?
Über Satellit geht da nix oder? Die Schweizer haben soweit ich weiß einen anderen. :-?

shadow08
18.04.2012, 09:32
Mal eine Frage, ihr habt vor einiger Zeit schon mal über den Fernsehsender SF2 gesprochen.
Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass heute das andere CL-Halbfinale übertragen wird.
Aber um SF2 zu empfangen benötigt man eine Smartkarte aus der Schweiz, welche angeblich nur dort erhältlich ist und auch dort entschlüsselt werden muss, lieg ich richtig?
Über Satellit geht da nix oder? Die Schweizer haben soweit ich weiß einen anderen. :-?

jop die schweizer zeigen es und bisher hab ich von denen die satelit haben immer gehört das die den schweizer ned rein kriegen also da siehts wohl schlecht aus für dich

Buxi
18.04.2012, 09:41
jop die schweizer zeigen es und bisher hab ich von denen die satelit haben immer gehört das die den schweizer ned rein kriegen also da siehts wohl schlecht aus für dich

Hab ich mir schon gedacht, hab das Internet auch schon etwas durchforstet und da findet man auch nur ernüchternde antworten.
Hab gedacht vielleicht gibts da so einen Trick, wie für fast alles, aber naja. :-)
Dürfte ein super Sender sein, was man so liest im Internet.
Naja, vielleicht schau ich mir dann wieder nen Live-Stream an, wo man den Ball kaum sieht. :lol:

Trotzdem danke. ;-)

shadow08
18.04.2012, 09:46
Hab ich mir schon gedacht, hab das Internet auch schon etwas durchforstet und da findet man auch nur ernüchternde antworten.
Hab gedacht vielleicht gibts da so einen Trick, wie für fast alles, aber naja. :-)
Dürfte ein super Sender sein, was man so liest im Internet.
Naja, vielleicht schau ich mir dann wieder nen Live-Stream an, wo man den Ball kaum sieht. :lol:

Trotzdem danke. ;-)

ich hab upc und da hab ich den schweizer sender dabei, ich finds klasse das sie sich so viele rechte holen und die kommentatoren reden auch brav hochdeutsch also es haben wirklich alle was davon :)

mir ists zur zeit egal weil ichs sehs ohnehin auf sky auch und next week kann ichs dann sogar direkt in der schweiz schauen weil da werd ich paar tage sein :)

Buxi
18.04.2012, 09:59
ich hab upc und da hab ich den schweizer sender dabei, ich finds klasse das sie sich so viele rechte holen und die kommentatoren reden auch brav hochdeutsch also es haben wirklich alle was davon :)

mir ists zur zeit egal weil ichs sehs ohnehin auf sky auch und next week kann ichs dann sogar direkt in der schweiz schauen weil da werd ich paar tage sein :)

Achso. :-)
ja, da könnten sich die österreichischen Sender was abschauen, Servus TV möchte ich hier außenvor lassen, der gefällt mir nämlich sehr gut.

Ja Sky, das hat schon was, aber ich schau mir eh nur die CL an und hin und wieder mal EuropaLeague und da komm ich mit Sat1 und Kabel1 auch gut zurecht.

Ah in die Schweiz, dort war ich leider noch nie. :-?
Machst Urlaub oder beruflich unterwegs?

shadow08
18.04.2012, 10:08
Achso. :-)
ja, da könnten sich die österreichischen Sender was abschauen, Servus TV möchte ich hier außenvor lassen, der gefällt mir nämlich sehr gut.

Ja Sky, das hat schon was, aber ich schau mir eh nur die CL an und hin und wieder mal EuropaLeague und da komm ich mit Sat1 und Kabel1 auch gut zurecht.

Ah in die Schweiz, dort war ich leider noch nie. :-?
Machst Urlaub oder beruflich unterwegs?

auf servus tv hab ich glaub ich noch nie was geschaut :)

eher urlaub, fahr zu meinem cousin hengi weil seine schwester heiratet :)

Buxi
18.04.2012, 10:14
auf servus tv hab ich glaub ich noch nie was geschaut :)

eher urlaub, fahr zu meinem cousin hengi weil seine schwester heiratet :)

Was echt, noch nie. :-o
Ich find den Sender voll lässig, gute Mischung aus Kultur, Doku's und Sport.
Ich schau mir dort immer die Eishockey-Playoffs an, mir gefallen die Komentatoren da voll gut, weit besser als im ORF.

Achso, na dann wünsch ich eine schöne Feier, und natürlich auch schönes Wetter. :-D

shadow08
18.04.2012, 10:18
Was echt, noch nie. :-o
Ich find den Sender voll lässig, gute Mischung aus Kultur, Doku's und Sport.
Ich schau mir dort immer die Eishockey-Playoffs an, mir gefallen die Komentatoren da voll gut, weit besser als im ORF.

Achso, na dann wünsch ich eine schöne Feier, und natürlich auch schönes Wetter. :-D

aja die zeigen ja eishockey glaub dann hab ich doch schon mal den sender geschaut :)

danke ;)

Buxi
18.04.2012, 10:28
aja die zeigen ja eishockey glaub dann hab ich doch schon mal den sender geschaut :)

danke ;)

Siehste, ich hab's dir eh nicht abgekauft. :mrgreen:

So für mich wirds jetzt Zeit, wieder mal etwas produktives zu tun.

Bitte weise die anderen gegebenenfalls darauf hin, dass der Spieltag schon online ist, nicht dass sie ihn übersehen, oder ich kopiere ihn einfach später noch mal rein. :-)

shadow08
18.04.2012, 10:36
Siehste, ich hab's dir eh nicht abgekauft. :mrgreen:

So für mich wirds jetzt Zeit, wieder mal etwas produktives zu tun.

Bitte weise die anderen gegebenenfalls darauf hin, dass der Spieltag schon online ist, nicht dass sie ihn übersehen, oder ich kopiere ihn einfach später noch mal rein. :-)

passt ansonsten sehen sies wenn ich meine tipps abgebe, vielleicht mach ich das gleich heut abend nachdem ich meine aufstellung dann gemacht hab

shadow08
18.04.2012, 18:23
interessant meinen mittelfeldspieler hat sich der pfefferoni gekauft :)

deise622
18.04.2012, 20:26
Spieltag 6

A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 0 : 1
FC Bad Boys : SVS Austria Salzburg 3 : 0
Real Radstadt : Harbacher SV 09 0 : 2
SV Eitweg : Nabokickers 0 : 0
FC Biber Alpha : blowfly's crew 4 : 1

ladi
18.04.2012, 20:47
Danke Buxi fürs online stellen. Hätt echt keine Zeit gehabt dafür.

http://1.2.3.11/bmi/forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon1.gif
Spieltag 6

A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 1
FC Bad Boys : SVS Austria Salzburg 1 : 0
Real Radstadt : Harbacher SV 09 0 : 5
SV Eitweg : Nabokickers 1 : 0
FC Biber Alpha : blowfly's crew 0 : 0

shadow08
18.04.2012, 21:36
Spieltag 6

A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 2
FC Bad Boys : SVS Austria Salzburg 0 : 0
Real Radstadt : Harbacher SV 09 0 : 4
SV Eitweg : Nabokickers 2 : 0

hengi
18.04.2012, 22:38
Spieltag 6

A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 0 : 1
FC Bad Boys : SVS Austria Salzburg *0 : 0
Real Radstadt : Harbacher SV 09 0 : 3

Commander
19.04.2012, 06:26
Spieltag 6

A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 0:0
Real Radstadt : Harbacher SV 09 0 : 3
SV Eitweg : Nabokickers 0 : 1

Buxi
19.04.2012, 13:37
Spieltag 6

A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 1
Real Radstadt : Harbacher SV 09 0 : 4

Buxi
19.04.2012, 13:39
interessant meinen mittelfeldspieler hat sich der pfefferoni gekauft :)

Warum ist das interessant? Nur so? :-)

Mensch!! Schon wieder 30k in den sand gesetzt, keinen Jugi gefunden. :-?

shadow08
19.04.2012, 13:47
Warum ist das interessant? Nur so? :-)

Mensch!! Schon wieder 30k in den sand gesetzt, keinen Jugi gefunden. :-?

naja weil er letzte saison bei uns war und für uns eindeutig zu stark war :)

jetzt holt er sich einen spieler von mir der bei mir eigentlich ausgemistet wird :)

Buxi
19.04.2012, 13:55
naja weil er letzte saison bei uns war und für uns eindeutig zu stark war :)

jetzt holt er sich einen spieler von mir der bei mir eigentlich ausgemistet wird :)

Ja hab grad nachgschaut, 50 Punkte, wow, aber der Zweitplatzierte war mit 48 auch net schlecht. :shock:

Solche Spieler werden bei dir ausgemistet. Deine Sorgen möchte ich haben. ;-)

Buxi
19.04.2012, 14:01
Danke Buxi fürs online stellen. Hätt echt keine Zeit gehabt dafür.

Wie oft denn noch, nicht der Rede wert. :-)

shadow08
19.04.2012, 14:07
Ja hab grad nachgschaut, 50 Punkte, wow, aber der Zweitplatzierte war mit 48 auch net schlecht. :shock:

Solche Spieler werden bei dir ausgemistet. Deine Sorgen möchte ich haben. ;-)

ja die 2 warn verdammt stark

naja der hatte halt nur A-skills und da er doch scho älter war hab ich ihn nur halbwegs fertig trainiert

Buxi
19.04.2012, 14:17
ja die 2 warn verdammt stark

naja der hatte halt nur A-skills und da er doch scho älter war hab ich ihn nur halbwegs fertig trainiert

Ja stimmt, aber doch ein super Spieler, wenn er offensive Taktiken gehabt hätte und ich genug Geld hätt ich auf ihn geboten.

ladi hat sich einen neuen VT zugelegt, hab ich grad im Thread für überteuerte Transfers gesehen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=341468

Momentan ist wohl ein guter Zeitpunkt um VT zu verkaufen, da werde ich wohl 1-2 von meinen 13 verkaufen. :-)

Commander
19.04.2012, 15:03
Pfefferoni ist eh tabellenführer in der 2.OL :-)
Der wird glaub ich ganz locker in die 1.OL maschieren und vielleicht sogar noch 2.BL :-D

shadow08
19.04.2012, 15:06
Ja stimmt, aber doch ein super Spieler, wenn er offensive Taktiken gehabt hätte und ich genug Geld hätt ich auf ihn geboten.

ladi hat sich einen neuen VT zugelegt, hab ich grad im Thread für überteuerte Transfers gesehen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=341468

Momentan ist wohl ein guter Zeitpunkt um VT zu verkaufen, da werde ich wohl 1-2 von meinen 13 verkaufen. :-)

der link ist von 1.3. :)

und so billig ist der eh ned für das alter

da ist der aktuelle noch schlimmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364757

da überleg ich fast auch ob ich einen allrounder von mir am markt gebe da ich ihn sowieso bald verkaufen würd

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536498&code=738b4575a6fb3f3a9d87c1190e18fa18

vielleicht braucht ladi ja noch einen :)

Buxi
19.04.2012, 19:36
der link ist von 1.3. :)

und so billig ist der eh ned für das alter

da ist der aktuelle noch schlimmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=364757

da überleg ich fast auch ob ich einen allrounder von mir am markt gebe da ich ihn sowieso bald verkaufen würd

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536498&code=738b4575a6fb3f3a9d87c1190e18fa18

vielleicht braucht ladi ja noch einen :)

Ahh, ist mir gar nicht aufgefallen, dachte er sei neu, da er gerade erst gepostet wurde. :oops:

Der ist net schlecht, vor allem noch jung. :-)

Ich werde das alte Eisen hier, wohl fix verkaufen, hoffentlich steigert er sich noch im TL.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=861025&code=d86eff0f84696867886e3be3c2157d55

shadow08
19.04.2012, 20:09
Ahh, ist mir gar nicht aufgefallen, dachte er sei neu, da er gerade erst gepostet wurde. :oops:

Der ist net schlecht, vor allem noch jung. :-)

Ich werde das alte Eisen hier, wohl fix verkaufen, hoffentlich steigert er sich noch im TL.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=861025&code=d86eff0f84696867886e3be3c2157d55

für den könntest jetz auch einiges kriegen, bin gespannt ich hab meinen für nächsten mittwoch am markt gegeben

Buxi
19.04.2012, 21:08
für den könntest jetz auch einiges kriegen, bin gespannt ich hab meinen für nächsten mittwoch am markt gegeben

Ich hoffe. Morgen hau ich ihn am Markt. :-)

Du verkaufst deine guten Spieler haupsächlich mittwochs?
Bist du keiner der die PrimeTime bevorzugt, an Spieltagen am Abend bzw späten Abend.

shadow08
20.04.2012, 05:32
Ich hoffe. Morgen hau ich ihn am Markt. :-)

Du verkaufst deine guten Spieler haupsächlich mittwochs?
Bist du keiner der die PrimeTime bevorzugt, an Spieltagen am Abend bzw späten Abend.

ich sehe mitwoch und samstag abend auch als primetime weil da sind die online die friendlys spielen und dadurch viel online sind und hauptsächlich die mit viel geld :)

Buxi
20.04.2012, 08:00
ich sehe mitwoch und samstag abend auch als primetime weil da sind die online die friendlys spielen und dadurch viel online sind und hauptsächlich die mit viel geld :)

Gut, so hab ich die Sache noc nicht betrachtet, stimm ich dir zu. :-)
Trotzdem das Wochende meide ich eher, da hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich verkaufe an Spieltagen nach 21 Uhr, wenn neue Sponsorenverträge abgeschlossen werden können, da investieren manche das Geld gleich wieder in Spieler. :-D

shadow08
20.04.2012, 08:03
Gut, so hab ich die Sache noc nicht betrachtet, stimm ich dir zu. :-)
Trotzdem das Wochende meide ich eher, da hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich verkaufe an Spieltagen nach 21 Uhr, wenn neue Sponsorenverträge abgeschlossen werden können, da investieren manche das Geld gleich wieder in Spieler. :-D

stimmt nach den sponsoren ists auch eine variante :)

vielleicht teste ich das bei einem meiner nächsten spieler dann noch

Buxi
20.04.2012, 11:09
stimmt nach den sponsoren ists auch eine variante :)

vielleicht teste ich das bei einem meiner nächsten spieler dann noch

Ich habe damit halt nur gute Erfahrungen gemacht. :-)
Gute Spieler verkaufe ich halt zu diesem zeitpunkt, bei weniger guten ists relativ egal.

So 3. Tag des TL's absolviert, Resultat, der beste von den dreien. :-D
Werde jetzt noch ein paar mal Taktiken nachtrainieren, hat wer Erfahrungen? Wie ists besser, Allgemein, sprich offensive Taktiken oder Speziell, also sich eine nach der anderen vornehmen.

shadow08
20.04.2012, 11:13
Ich habe damit halt nur gute Erfahrungen gemacht. :-)
Gute Spieler verkaufe ich halt zu diesem zeitpunkt, bei weniger guten ists relativ egal.

So 3. Tag des TL's absolviert, Resultat, der beste von den dreien. :-D
Werde jetzt noch ein paar mal Taktiken nachtrainieren, hat wer Erfahrungen? Wie ists besser, Allgemein, sprich offensive Taktiken oder Speziell, also sich eine nach der anderen vornehmen.

na ich bin gespannt hab noch einen am markt gegeben für nächsten donnerstag :)

also ich hab bisher bei den taktik-threads mitgelesen und da gibts geteilte meinungen, die aktuellste war aber, dass man bei einem allgemeinen taktiktrain mehr verbesserungen hat als bei einem gezielten

dafür kannst beim gezielten train eine taktik schneller pushen um eine überlegenheit im spiel raus zu holen

ich hab noch 2x mittelfeldskill-training und dann gehts bei mir auch los mim taktiktrain ab da kann ich dann mehr dazu sagen

Buxi
20.04.2012, 11:28
na ich bin gespannt hab noch einen am markt gegeben für nächsten donnerstag :)

also ich hab bisher bei den taktik-threads mitgelesen und da gibts geteilte meinungen, die aktuellste war aber, dass man bei einem allgemeinen taktiktrain mehr verbesserungen hat als bei einem gezielten

dafür kannst beim gezielten train eine taktik schneller pushen um eine überlegenheit im spiel raus zu holen

ich hab noch 2x mittelfeldskill-training und dann gehts bei mir auch los mim taktiktrain ab da kann ich dann mehr dazu sagen

Wie heißt er denn, bin neugierig. :-)

Dann kommt für mich das allgemeine doch eher in Frage, möchte doch dass die Jugis sich schnell steigern. :-)
Ich hab ja schon mal eine Zeit lang Taktik trainiert, damals off. Taktiken mit Int. 10, da verbesserten sich Spieler auch bei 2 Taktiken, fällt das beim gezielten weg oder?

Ah, dann können wir unsere Erfahrungen austauschen, stimmt. :-)

shadow08
20.04.2012, 11:52
Wie heißt er denn, bin neugierig. :-)

Dann kommt für mich das allgemeine doch eher in Frage, möchte doch dass die Jugis sich schnell steigern. :-)
Ich hab ja schon mal eine Zeit lang Taktik trainiert, damals off. Taktiken mit Int. 10, da verbesserten sich Spieler auch bei 2 Taktiken, fällt das beim gezielten weg oder?

Ah, dann können wir unsere Erfahrungen austauschen, stimmt. :-)

Scheerer ;)

kann ich nicht genau sagen aber ich würds mir so denken, dass wenn man gezielt nur eine Taktik trainiert das es dann nur Verbesserungen in der Taktik gibt aber dafür vielleicht bei mehr Spielern als beim allgemeinen.

jop ich kanns eh schon kaum erwarten

Buxi
20.04.2012, 12:55
Scheerer ;)

kann ich nicht genau sagen aber ich würds mir so denken, dass wenn man gezielt nur eine Taktik trainiert das es dann nur Verbesserungen in der Taktik gibt aber dafür vielleicht bei mehr Spielern als beim allgemeinen.

jop ich kanns eh schon kaum erwarten

Passt, gefunden. :-)
Nicht schlecht und auch noch so jung, hast du eigentlich auch Spieler über 20 im Kader? :roll:

Ich hab grad mal nachgesehen, am 6.11.2009 hab ich mal Hoch in den Strafraum trainiert, ein Spieler hat sich zusätzlich noch bei Brechstange verbessert.
Also für mich bleibt das Taktiktraining ein Rätsel. :-)

Mit welcher Intensität wirst du's angehen?

shadow08
20.04.2012, 13:01
Passt, gefunden. :-)
Nicht schlecht und auch noch so jung, hast du eigentlich auch Spieler über 20 im Kader? :roll:

Ich hab grad mal nachgesehen, am 6.11.2009 hab ich mal Hoch in den Strafraum trainiert, ein Spieler hat sich zusätzlich noch bei Brechstange verbessert.
Also für mich bleibt das Taktiktraining ein Rätsel. :-)

Mit welcher Intensität wirst du's angehen?

hehe ja mein Goalie ist 24 :) sonst hab ich noch 2x 24 und 5x21 wobei der eine 24jährige noch verkauft wird den hab ich nur zum fertig trainieren

Ich werds gleich mal wieder mit Intensität 10 versuchen und dann vielleicht mit 9 testen.

Testest du beide Varianten oder entscheidest dich gleich für eine? Also allgemeine Taks oder gezielte Tak?

Buxi
20.04.2012, 13:10
hehe ja mein Goalie ist 24 :) sonst hab ich noch 2x 24 und 5x21 wobei der eine 24jährige noch verkauft wird den hab ich nur zum fertig trainieren

Ich werds gleich mal wieder mit Intensität 10 versuchen und dann vielleicht mit 9 testen.

Testest du beide Varianten oder entscheidest dich gleich für eine? Also allgemeine Taks oder gezielte Tak?

Was 24 schon, ist nicht mehr weit bis zur Pension, ich würd ihn verkaufen. ;-)
Wow so viele.

Ich wähle Int. 10, die Fitness ist für mich diese Saison ohnehin bedeutungslos.

Ja ich teste zuerst mal und schau was das Team lieber hat, sprich wo's mehr Verbesserungen erzielt. mal sehen wie groß der Unterschied ausfällt, dann wird neu berechnet. :-)

shadow08
20.04.2012, 13:13
Was 24 schon, ist nicht mehr weit bis zur Pension, ich würd ihn verkaufen. ;-)
Wow so viele.

Ich wähle Int. 10, die Fitness ist für mich diese Saison ohnehin bedeutungslos.

Ja ich teste zuerst mal und schau was das Team lieber hat, sprich wo's mehr Verbesserungen erzielt. mal sehen wie groß der Unterschied ausfällt, dann wird neu berechnet. :-)

Den Goalie hab ich mir selbst trainiert der wird bei mir in Pension gehn :)
Naja die verteidiger sind halt schon 21 die hab ich mir ja auch selbst austrainiert und leider bleibens ned ewig jung :)

Ja ich werds auch so machen zuerst beide Varianten testen und dann schaun wo die meisten Verbesserungen sind denn die Fitness ist mir auch ned so wichtig meine Spieler haben zum Glück eh genug Kondi was es hoffentlich bissl ausgleicht.

Buxi
20.04.2012, 15:33
Den Goalie hab ich mir selbst trainiert der wird bei mir in Pension gehn :)
Naja die verteidiger sind halt schon 21 die hab ich mir ja auch selbst austrainiert und leider bleibens ned ewig jung :)

Ja ich werds auch so machen zuerst beide Varianten testen und dann schaun wo die meisten Verbesserungen sind denn die Fitness ist mir auch ned so wichtig meine Spieler haben zum Glück eh genug Kondi was es hoffentlich bissl ausgleicht.

Also ein sehr vereinstreuer Goalie. :-)
Naja ich würde ihn dann im fortgeschrittenen Alter eher verkaufen, so bringt er doch noch ein bisschen was auf's Konto anstatt nix.

Schon 21. :-) Ja leider, die Spieler altern eh viel zu schnell. :roll:

Ja, hab ich gemerkt, haben alle über 10?

shadow08
20.04.2012, 15:40
Also ein sehr vereinstreuer Goalie. :-)
Naja ich würde ihn dann im fortgeschrittenen Alter eher verkaufen, so bringt er doch noch ein bisschen was auf's Konto anstatt nix.

Schon 21. :-) Ja leider, die Spieler altern eh viel zu schnell. :roll:

Ja, hab ich gemerkt, haben alle über 10?

das muss ich mir noch gut überlegen, immerhin hat er ab montag erfahrung 8 also da geht dann noch einiges :)

nö leider nocht nicht ein paar meiner stammspieler haben noch 9 und 2 sogar 8

Commander
20.04.2012, 17:21
@buxi

Brauchst verteidiger zum weitertrainieren und für taktik training :-D

Commander
20.04.2012, 19:26
@shadow

Hab dir gerade meinen aktuellen kader per mail für denn alpha cup gesendet.
Werde wenn ich glück habe noch einen spieler kaufen und dann sende ich dir noch eines. Ca.15 min.

Edit: Du hast noch ne mail bekommen, spielerkauf war erfolgreich :-D

Buxi
20.04.2012, 20:32
das muss ich mir noch gut überlegen, immerhin hat er ab montag erfahrung 8 also da geht dann noch einiges :)

nö leider nocht nicht ein paar meiner stammspieler haben noch 9 und 2 sogar 8

Wow, erfahrung 8, das ist sehr viel. :shock:
Solch einen Wert bringt man auch aber nur zusammen wenn man ihn selbst austrainiert, die Austranierten am Markt hinken bei der Erfahrung immer etwas hinterher. :-?

Du hast zwischendurch mal Kondi trainiert oder?

Buxi
20.04.2012, 20:33
@buxi

Brauchst verteidiger zum weitertrainieren und für taktik training :-D

Was hast anzubieten, zeig her. :-)

Commander
20.04.2012, 20:39
Was hast anzubieten, zeig her. :-)

Hab eh nix gscheits, bei ihm überleg ich ob ich ihn auf denn TM werfe, wenn ihr das macht muss ich auch ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426559&code=f0b25d5ceccc5d4f75ac2ae5e91a5e64

Hat sehr schlechte taks, was könnte der wert sein? Wahrscheinlich wäre bei dem besser wenn der ein paar mf skills mehr bekommt bevor ich ihn verkaufe oder?

Buxi
20.04.2012, 20:50
Hab eh nix gscheits, bei ihm überleg ich ob ich ihn auf denn TM werfe, wenn ihr das macht muss ich auch ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1426559&code=f0b25d5ceccc5d4f75ac2ae5e91a5e64

Hat sehr schlechte taks, was könnte der wert sein? Wahrscheinlich wäre bei dem besser wenn der ein paar mf skills mehr bekommt bevor ich ihn verkaufe oder?

Achso eh nix gscheits, der eine untertreibt wieder mal, huch. :roll:
Der ist super! Würde ihn sofort kaufen! :-)

Ja die Taks sind net gut aber auch net unbedingt schlecht.
Würde mir gut in den Plan passen. Wenn der am Markt ist kontaktierst mich bitte. :-)

Schätze mal, der bringt seine 500-700k, muss ich schaun, dass ich schnell zu Geld komm, hab aber eh grad auch einen alten VT am Markt.
Ich würde ihn mir auch ohne großartig viele MF-Skills kaufen. ;-)

Commander
20.04.2012, 20:58
Achso eh nix gscheits, der eine untertreibt wieder mal, huch. :roll:
Der ist super! Würde ihn sofort kaufen! :-)

Ja die Taks sind net gut aber auch net unbedingt schlecht.
Würde mir gut in den Plan passen. Wenn der am Markt ist kontaktierst mich bitte. :-)

Schätze mal, der bringt seine 500-700k, muss ich schaun, dass ich schnell zu Geld komm, hab aber eh grad auch einen alten VT am Markt.
Ich würde ihn mir auch ohne großartig viele MF-Skills kaufen. ;-)

Ja geb dir bescheid, hab noch ein paar aber da warte ich noch ein paar trainings :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1522683&code=54175ea6777e0efe8bb0b1d5b189881e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1510668&code=f125a38d62cdfd5c952970be5d8e88af

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423131&code=7e6406e227981c1a0ebd4882d6fe89c7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1507482&code=3bde3186213d2da0556b83bd24746b43

Die müssen alle bald raus :-D

Buxi
20.04.2012, 21:04
Ja geb dir bescheid, hab noch ein paar aber da warte ich noch ein paar trainings :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1522683&code=54175ea6777e0efe8bb0b1d5b189881e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1510668&code=f125a38d62cdfd5c952970be5d8e88af

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1423131&code=7e6406e227981c1a0ebd4882d6fe89c7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1507482&code=3bde3186213d2da0556b83bd24746b43

Die müssen alle bald raus :-D

Das wäre sehr nett danke. :-)
Ui die gefallen mir alle sehr gut. :-D

Warum müssen die raus? Spielen die nicht? Oder spielen bessere? :-o

Ich brauch eh noch ca. 1 Woche bis ich wieder finanziell schlagkräftig bin. :-)

Commander
20.04.2012, 21:08
Das wäre sehr nett danke. :-)
Ui die gefallen mir alle sehr gut. :-D

Warum müssen die raus? Spielen die nicht? Oder spielen bessere? :-o

Ich brauch eh noch ca. 1 Woche bis ich wieder finanziell schlagkräftig bin. :-)

Ich lass eh alle spielen, ich probiere so viel wie geht zu rotieren ;-)
Die was unter 2xp sind will ich noch irgendwie auf 2xp bringen bevor ich sie hergebe und ja, es spielen bessere :-D

Buxi
20.04.2012, 21:15
Ich lass eh alle spielen, ich probiere so viel wie geht zu rotieren ;-)
Die was unter 2xp sind will ich noch irgendwie auf 2xp bringen bevor ich sie hergebe und ja, es spielen bessere :-D

Ja das probiere ich auch, fällt aber schwer, bei so vielen verliert man schnell mal den Überblick. :-)
Ja stimmt, das liest sich beim verkauf doch gleich etwas besser und bringt etwas mehr Geld.
Wow dann hast echt eine super VT. ;-)

shadow08
20.04.2012, 21:51
Wow, erfahrung 8, das ist sehr viel. :shock:
Solch einen Wert bringt man auch aber nur zusammen wenn man ihn selbst austrainiert, die Austranierten am Markt hinken bei der Erfahrung immer etwas hinterher. :-?

Du hast zwischendurch mal Kondi trainiert oder?

ja dadurch das beim goalie training alle mitsteigen auch wenn sie nicht spielen, haben die meisten nur einen stammgoalie mit top-XP den sie behalten und die andren haben halt leider keine

ich hab von anfang an schon auf die kondi geschaut und für meine spieler die ich für mich behalten will hab ich gleich geschaut das die mindestens 7 haben und seit letzter saison trainier ich in der saisonpause 4x kondi mit das sollte für die zukunft gut passen

@commander danke für den screen ;)
mit deinen spielern wirst auch ordentlich geld machen können da sind echt gute dabei

ladi
21.04.2012, 10:29
so dann meld ich mich auch wieder einmal, hab am Wochenende doch überraschend frei.

Vielleicht komm ich dazu die letzten Runden auszuwerten.

Wie schauts bei euch im Cup aus?
Ich hab einen übermächtigen Gegner mit FC Calofornication,d a wirds nichts werden mit der Gruppenphase:-(

breyel
21.04.2012, 11:10
wahnsinn, 57 Seiten nach dem 6 spiel, was wird hier angepeilt? :) 200 Seiten? :) das ist wsh das aktivste Forum von allen Ligen oder? :)
ich spiel im Cup gegen SupaKicka (oleander), das wird wohl nix und die liga halte ich auch nicht :) zu starke liga dawischt!

@ladi, bald hast du meinen rekord eingestell :/ steig endlich auf! :P

Commander
21.04.2012, 11:12
so dann meld ich mich auch wieder einmal, hab am Wochenende doch überraschend frei.

Vielleicht komm ich dazu die letzten Runden auszuwerten.

Wie schauts bei euch im Cup aus?
Ich hab einen übermächtigen Gegner mit FC Calofornication,d a wirds nichts werden mit der Gruppenphase:-(

Ich hab als gegner "ragamuffin man" bekommen, kennen tu ich ihn nicht aber schwächer als ich ist er mit sicherheit nicht.

Commander
21.04.2012, 11:20
wahnsinn, 57 Seiten nach dem 6 spiel, was wird hier angepeilt? :) 200 Seiten? :) das ist wsh das aktivste Forum von allen Ligen oder? :)
ich spiel im Cup gegen SupaKicka (oleander), das wird wohl nix und die liga halte ich auch nicht :) zu starke liga dawischt!

@ladi, bald hast du meinen rekord eingestell :/ steig endlich auf! :P

Ja, richtig geiles forum :-D
Letzte saison hatten wir glaub ich 96 seiten oder mehr, shadow weiß es sicher noch ;-)

shadow08
21.04.2012, 11:24
Also ich hab GSV Graz-Süd erwischt, den kenn ich nicht aber er spielt in terminator seiner Liga und schaut von den Werten nicht schlecht aus alsu das wird wohl eng.

ladi du hast es mit californication echt ned leicht erwischt

shadow08
21.04.2012, 11:25
Ja, richtig geiles forum :-D
Letzte saison hatten wir glaub ich 96 seiten oder mehr, shadow weiß es sicher noch ;-)

hab grad nachgeschaut, 95 waren es :)

Commander
21.04.2012, 11:39
hab grad nachgeschaut, 95 waren es :)

Cool, war ich ja nicht weit weg ;-)

Wo hast denn da nachgeschaut?

shadow08
21.04.2012, 11:43
Cool, war ich ja nicht weit weg ;-)

Wo hast denn da nachgeschaut?

da ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348&page=95

Commander
21.04.2012, 11:52
da ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348&page=95

Ich habs auch gesucht, bin dann aber immer zum aktuellen forum von euch gekommen.

Commander
21.04.2012, 13:01
Wie schön is des, auf der terasse mit kaffee und ipad sitzen und die sonne genießen :-D
Genug geschepft, pool gebutzt und wasser einlassen :-D

Buxi
21.04.2012, 17:37
Auweh, ich hab im Cup auf einen schwachen Gegner gehofft, hab einen aus der 2.OL bekommen, FC Winklham. :-(

Ich bin grad heimgekommen, hab den Nachmittag wieder am Fußballplatz verbracht, jetzt setz ich mich auch erst mal auf die Terasse und schau mir den Sonnenuntergang an. :-)

Commander
21.04.2012, 17:48
Auweh, ich hab im Cup auf einen schwachen Gegner gehofft, hab einen aus der 2.OL bekommen, FC Winklham. :-(

Ich bin grad heimgekommen, hab den Nachmittag wieder am Fußballplatz verbracht, jetzt setz ich mich auch erst mal auf die Terasse und schau mir den Sonnenuntergang an. :-)

Is ja auch nix schlechtes :-D

Spielst du selber aktiv?

Buxi
21.04.2012, 18:17
Is ja auch nix schlechtes :-D

Spielst du selber aktiv?

Mist, eine große Wolke vermiest wieder alles. :roll:

Ja aber nur in der 2.Klasse. (niedrigste Liga bei uns in Kärnten)
Aber macht halt Spaß. :-)

Commander
21.04.2012, 18:20
Mist, eine große Wolke vermiest wieder alles. :roll:

Ja aber nur in der 2.Klasse. (niedrigste Liga bei uns in Kärnten)
Aber macht halt Spaß. :-)

Das is ja egal, wie du sagst spaß muss es machen :-D

Buxi
21.04.2012, 18:26
Das is ja egal, wie du sagst spaß muss es machen :-D

Ja das stimmt. :-)

Ich bin auch hier bei dbdt nicht unbedingt gut, aber mir machts auch Spaß und noch viel mehr wenn man sich so wie hier im Forum kamot unterhalten kann. :-D

So, ich geh heute wieder mal aus, wünsche dir bzw euch noch nen schönen Samstagabend. ;-)

Commander
21.04.2012, 18:36

Ich bin auch hier bei dbdt nicht unbedingt gut, aber mir machts auch Spaß und noch viel mehr wenn man sich so wie hier im Forum kamot unterhalten kann. :-D

So, ich geh heute wieder mal aus, wünsche dir bzw euch noch nen schönen Samstagabend. ;-)

Ja dann wünsch ich dir ganz viel spaß beim feiern und sauf net zuviel :-D
Ich war am osterwochenende am abend unterwegs und war dankbar das da länger frei war, brauch mittlerweile schon gute 2-3 tage zum erholen :-D
Jünger wird ma a net mehr :shock:

Buxi
22.04.2012, 11:24
Ja dann wünsch ich dir ganz viel spaß beim feiern und sauf net zuviel :-D
Ich war am osterwochenende am abend unterwegs und war dankbar das da länger frei war, brauch mittlerweile schon gute 2-3 tage zum erholen :-D
Jünger wird ma a net mehr :shock:

Danke, den hatten wir. :-D
Nein nein, aus dem alter wo man sich voll zuschüttet bin auch schon langsam draußen. :-)
Ich merk auch soeben, dass es eine Zeit lang dauern wird bis ich wieder fit aussehe, überhaupt nach dem Blick in den Spiegel. :lol:

So wieder mal was, On-Topic:
Ab Donnerstag müsste ich wieder etwas Geld am Konto, 2 Spieler verlassen mich, bei einem dritten bin ich noch am überlegen.

shadow08
22.04.2012, 11:33
Danke, den hatten wir. :-D
Nein nein, aus dem alter wo man sich voll zuschüttet bin auch schon langsam draußen. :-)
Ich merk auch soeben, dass es eine Zeit lang dauern wird bis ich wieder fit aussehe, überhaupt nach dem Blick in den Spiegel. :lol:

So wieder mal was, On-Topic:
Ab Donnerstag müsste ich wieder etwas Geld am Konto, 2 Spieler verlassen mich, bei einem dritten bin ich noch am überlegen.

jaja wir werden leider alle nimma jünger :)

also geld hätt ich auch genug aber irgendwie gibts keine spieler die mir ins konzept passen :-?

buxi stellst du vielleicht heut noch die spiele fürs tippspiel rein?

sonst tipp ich schon mal und markier dann im nachhinein noch das spiel der runde in rot weil ich bin ab morgen in der schweiz und weiß noch ned wieviel zeit ich da haben werden

werd wohl immer nur abends nachlesen können und vielleicht geht sichs ja aus das ich bissl mitschreiben kann :)

Buxi
22.04.2012, 12:06
jaja wir werden leider alle nimma jünger :)

also geld hätt ich auch genug aber irgendwie gibts keine spieler die mir ins konzept passen :-?

buxi stellst du vielleicht heut noch die spiele fürs tippspiel rein?

sonst tipp ich schon mal und markier dann im nachhinein noch das spiel der runde in rot weil ich bin ab morgen in der schweiz und weiß noch ned wieviel zeit ich da haben werden

werd wohl immer nur abends nachlesen können und vielleicht geht sichs ja aus das ich bissl mitschreiben kann :)

Ja, momentan hat man nicht viel Auswahl am Markt, aber ich find da immer was passendes.

Jap mach ich sofort, bin ja erst seit 12 Uhr auf und war jetzt mal Frühstücken. ;-)

Ein paar Zeilen gehn sich doch immer aus. :-)

Buxi
22.04.2012, 12:09
7. Spieltag

FC Russalovski : Real Radstadt
SV Eitweg : A.C.Milan 2006
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha
Harbacher SV 09 : FC Bad Boys
Nabokickers : blowfly's crew

shadow08
22.04.2012, 12:16

Ja, momentan hat man nicht viel Auswahl am Markt, aber ich find da immer was passendes.

Jap mach ich sofort, bin ja erst seit 12 Uhr auf und war jetzt mal Frühstücken. ;-)

Ein paar Zeilen gehn sich doch immer aus. :-)

mir werden zur zeit alle zu teuer weil ich will wenn dann welche holen die ich nur mittrainieren lasse und die sollen mir wenn ichs verkauf mindestens wieda es gleiche einbringen aba dafür sinds mir grad zu teuer und zu alt :-?

danke ;) wollt dich ned stressen

shadow08
22.04.2012, 12:22
7. Spieltag

FC Russalovski : Real Radstadt 2:1
SV Eitweg : A.C.Milan 2006 0:4
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 1:0
Harbacher SV 09 : FC Bad Boys 2:1
Nabokickers : blowfly's crew 0:2

@ladi hast dir schon mal unsere bisherigen Begegnungen angeschaut? In den letzten 10 Matches hat keiner von uns es geschafft ein zweites tor zu schiessen :)
Und die Bilanz spricht knapp für dich, aus meiner Sicht: 3 Sieger 3 Unentschieden 4 Niederlagen :) Jetzt bin also ich wieder dran :)

Buxi
22.04.2012, 12:26
mir werden zur zeit alle zu teuer weil ich will wenn dann welche holen die ich nur mittrainieren lasse und die sollen mir wenn ichs verkauf mindestens wieda es gleiche einbringen aba dafür sinds mir grad zu teuer und zu alt :-?

danke ;) wollt dich ned stressen

Ja stimmt, jetzt ist eher ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen.
Mit den 16-jährigen kann man jetzt auch wieder was verdienen denk ich.
Ich kann mich glücklisch schätzen, dass ich meinen Kader zu Saisonbeginn voll gemacht habe, aber jetzt brauch ich immer so lange bei der Aufstellung, wen lass ich spielen, am liebsten alle. :-)

Kein problem. ;-)
Ach tust eh net, ist eh der richtige Tag um vorm PC oder Fernseher zu hängen, kaltes Regenwetter bei uns in Kärnten. :-?

shadow08
22.04.2012, 12:30
Ja stimmt, jetzt ist eher ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen.
Mit den 16-jährigen kann man jetzt auch wieder was verdienen denk ich.
Ich kann mich glücklisch schätzen, dass ich meinen Kader zu Saisonbeginn voll gemacht habe, aber jetzt brauch ich immer so lange bei der Aufstellung, wen lass ich spielen, am liebsten alle. :-)

Kein problem. ;-)
Ach tust eh net, ist eh der richtige Tag um vorm PC oder Fernseher zu hängen, kaltes Regenwetter bei uns in Kärnten. :-?

ja das kenn ich da brauch ich auch imma ewig, zum glück hab ich meinen kader jetzt bissl ausgemistet und dadurch brauch ich nimma so lang

hab heut eh schon 4 aufstellungen gemacht weil ich sicherheitshalber schon mal beide liga aufstellungen und beide friendly aufstellungen für kommende woche gemacht hab :)

Buxi
22.04.2012, 12:42
ja das kenn ich da brauch ich auch imma ewig, zum glück hab ich meinen kader jetzt bissl ausgemistet und dadurch brauch ich nimma so lang

hab heut eh schon 4 aufstellungen gemacht weil ich sicherheitshalber schon mal beide liga aufstellungen und beide friendly aufstellungen für kommende woche gemacht hab :)

Ich bin gerade dabei den Kader etwas zu verkleinern, ist aber schwer ich trenn mich so ungern von Spielern. :-)

Aber mittlerweile kann man die Aufstellung eh auch schon am Smartphone definieren, falls du ein's besitzt wo ich mir fast sicher bin, nur da dauerts halt etwas länger. :-)
Aber ich würds auch so machen wie du, jetzt alles definieren, geringfügige Änderungen sind auch schnell gemacht.

shadow08
22.04.2012, 12:48
Ich bin gerade dabei den Kader etwas zu verkleinern, ist aber schwer ich trenn mich so ungern von Spielern. :-)

Aber mittlerweile kann man die Aufstellung eh auch schon am Smartphone definieren, falls du ein's besitzt wo ich mir fast sicher bin, nur da dauerts halt etwas länger. :-)
Aber ich würds auch so machen wie du, jetzt alles definieren, geringfügige Änderungen sind auch schnell gemacht.

ich verkauf auch nur ungern spieler, einem trauer ich immer noch nach :)

jop hab eh ein iphone aba im ausland dreh ich es datenroaming ab weil die spinnen ja des kostet a vermögen

ich hab eh meinen lapi mit und kann bei meinem cousin ins wlan aba für den fall das keine zeit dafür bleibt, stell ich halt sicherheitshalber scho mal alles ein und wenn ich zeit hab kann ich ja dann noch kleinigkeiten ändern

Buxi
22.04.2012, 13:11
ich verkauf auch nur ungern spieler, einem trauer ich immer noch nach :)

jop hab eh ein iphone aba im ausland dreh ich es datenroaming ab weil die spinnen ja des kostet a vermögen

ich hab eh meinen lapi mit und kann bei meinem cousin ins wlan aba für den fall das keine zeit dafür bleibt, stell ich halt sicherheitshalber scho mal alles ein und wenn ich zeit hab kann ich ja dann noch kleinigkeiten ändern

Welchem, würde mich interessieren. :-)

Ja das stimmt. Datenroaming, der Begriff ist mir von meinem Smartphone nicht bekannt, ist aber auch kein iphone.

Ja ist, eh gscheider, dann hast auch keinen Stress und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren. :-)

shadow08
22.04.2012, 13:16
Welchem, würde mich interessieren. :-)

Ja das stimmt. Datenroaming, der Begriff ist mir von meinem Smartphone nicht bekannt, ist aber auch kein iphone.

Ja ist, eh gscheider, dann hast auch keinen Stress und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren. :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=325389

das war mein perfekter Konterstürmer ich hoffe die Chancenauswertung bei meinen jetzigen jungen Stürmern wird auch mal so gut

der ist übrigens immer noch auf Platz 1 in der Hall of Fame für Teuerster Feldspieler :)

Buxi
22.04.2012, 13:23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=325389

das war mein perfekter Konterstürmer ich hoffe die Chancenauswertung bei meinen jetzigen jungen Stürmern wird auch mal so gut

der ist übrigens immer noch auf Platz 1 in der Hall of Fame für Teuerster Feldspieler :)

Aja, aber hat immerhin noch 700k gebracht.
ja die erfahrung macht viel bei Stürmern, ich behalte meine jetzt auch bis sie jenseits der 30 sind.

Ja hab grad nachgesehen, erstaunlich. :-)

shadow08
22.04.2012, 13:29
Aja, aber hat immerhin noch 700k gebracht.
ja die erfahrung macht viel bei Stürmern, ich behalte meine jetzt auch bis sie jenseits der 30 sind.

Ja hab grad nachgesehen, erstaunlich. :-)

ich werd bei meinen auch auf die fitness verzichten und beide in jedem spiel spielen lassen damit die erfahrung ordentlich steigt

Buxi
22.04.2012, 13:38
ich werd bei meinen auch auf die fitness verzichten und beide in jedem spiel spielen lassen damit die erfahrung ordentlich steigt

Daran hab ich auch schon gedacht.
Aber ich versuchs weiterhin mit 3, dass die Fitness zu stark abfällt möchte ich irgendwie auch nicht.

shadow08
22.04.2012, 13:41
Daran hab ich auch schon gedacht.
Aber ich versuchs weiterhin mit 3, dass die Fitness zu stark abfällt möchte ich irgendwie auch nicht.

ich versuchs mal so, bis die erfahrung passt dann kann ich ja immer noch einen dritten holen oder einen weiteren behalten weil die nächsten 2 saisonen trainier ich dann eh stürmer

Commander
22.04.2012, 13:44
Hey ihr tratschtanten ;-)

Shadow, du hast buxi noch immer nicht erklärt was datenroaming bedeutet :-D

Siehst, deßhalb zögere ich bei meinen stürmer noch mit dem verkaufen, zwecks xp
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839573&code=85a7c4271815b6ead7c976ca18ac3272

@buxi

Sollte ich denn einen vt auf dem markt schmeißen, geb ich dir bescheid ;-)
Ab wann bist denn richtig flüssig? ;-)

shadow08
22.04.2012, 13:48

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839573&code=85a7c4271815b6ead7c976ca18ac3272

@buxi

hehe des hast jetz sicher nur erwähnt weil du es auch wissen willst? :)

Datenroaming brauchst fürs Internet am Handy und im Ausland kostet ja schon 1MB voll viel

Commander
22.04.2012, 13:54

Datenroaming brauchst fürs Internet am Handy und im Ausland kostet ja schon 1MB voll viel

Hehe, nein das weiß ich schon :-D
Bin relativ viel von der firma aus im ausland, da muss ich es auch immer abdrehen. Für das haben wir sogar emails von der firma erhalten weil angeblich so hohe kosten entstanden sind. Das ständige mail abrufen und dbdt :-D

shadow08
22.04.2012, 13:58
Hehe, nein das weiß ich schon :-D
Bin relativ viel von der firma aus im ausland, da muss ich es auch immer abdrehen. Für das haben wir sogar emails von der firma erhalten weil angeblich so hohe kosten entstanden sind. Das ständige mail abrufen und dbdt :-D

übers firmenhandy wärs bei mir egal weil da verbrauch ichs sonst eh nie was aber am blackberry ists mir zu mühsam den mag i ned wirkli :)

Commander
22.04.2012, 14:02
übers firmenhandy wärs bei mir egal weil da verbrauch ichs sonst eh nie was aber am blackberry ists mir zu mühsam den mag i ned wirkli :)

Blackberry ist wirklich nix zum herumspielen ;-)

Jetzt wieder on-topic: würdest du meinen stürmer verkaufen? Was könnte der mir bringen? Hab ich das schon mal gefragt?? :-D bin verwirrt ;-)

shadow08
22.04.2012, 14:08
Blackberry ist wirklich nix zum herumspielen ;-)

Jetzt wieder on-topic: würdest du meinen stürmer verkaufen? Was könnte der mir bringen? Hab ich das schon mal gefragt?? :-D bin verwirrt ;-)

bei spielern mit off-taks kenn ich mich ned so gut aus aber ich würd mal sagen durch sein alter ist er nicht mehr so top

ich kanns echt ned einschätzen ob der eine mille einbringt oder sogar mehr

Commander
22.04.2012, 14:17
bei spielern mit off-taks kenn ich mich ned so gut aus aber ich würd mal sagen durch sein alter ist er nicht mehr so top

ich kanns echt ned einschätzen ob der eine mille einbringt oder sogar mehr

Glaubst?? Eine mille?
Ich hätte gedacht 500-600k wenn überhaupt.

shadow08
22.04.2012, 14:20
Glaubst?? Eine mille?
Ich hätte gedacht 500-600k wenn überhaupt.

wie gesagt kenn mich ned aus bei solchen spielern aber da es von denen wohl ned so viele gibt kanns scho sein das du glück hast wenn grad 2 oder 3 nach so einem suchen

500 sollten sich aba schon ausgehen egal bei welcher taktischen ausrichtung

Commander
22.04.2012, 14:26
wie gesagt kenn mich ned aus bei solchen spielern aber da es von denen wohl ned so viele gibt kanns scho sein das du glück hast wenn grad 2 oder 3 nach so einem suchen

500 sollten sich aba schon ausgehen egal bei welcher taktischen ausrichtung

Ich hab nur angst das ich ihn fast verschenke, weil mir bringt er halt doch was.
Und ich glaub jetzt bekomme ich noch a bissal was, weil mit 27-28 werden nicht mehr viele hoch mitbieten.

Warst du mit deinem 18 jährigen zufrieden?

shadow08
22.04.2012, 14:30
Ich hab nur angst das ich ihn fast verschenke, weil mir bringt er halt doch was.
Und ich glaub jetzt bekomme ich noch a bissal was, weil mit 27-28 werden nicht mehr viele hoch mitbieten.

Warst du mit deinem 18 jährigen zufrieden?

das ist mir auch schon aufgefallen die guten spieler werden meistens mit 26 jahren noch verkauft weil 27j oda 28j sehe ich nur ganz selten

jop hab mehr bekommen als erwartet also bin ich sehr zufrieden weil so gut fand ich den nicht

Commander
22.04.2012, 14:34
das ist mir auch schon aufgefallen die guten spieler werden meistens mit 26 jahren noch verkauft weil 27j oda 28j sehe ich nur ganz selten

jop hab mehr bekommen als erwartet also bin ich sehr zufrieden weil so gut fand ich den nicht

Gut das du das sagst, ich hab mir auch gedacht das es viel ist :-)

Russalovski verkauft auch grad einen sehr starken stürmer. Er hat glaub ich jetzt ein paar verkauft.
Hab gar nicht gewusst das er auch off taks hat :shock:

shadow08
22.04.2012, 14:36
Gut das du das sagst, ich hab mir auch gedacht das es viel ist :-)

Russalovski verkauft auch grad einen sehr starken stürmer. Er hat glaub ich jetzt ein paar verkauft.
Hab gar nicht gewusst das er auch off taks hat :shock:

das ist mir nicht unrecht wenn er ein paar verkauft denn gegen ihn ist es immer wieder schwer :)

Commander
22.04.2012, 14:39
das ist mir nicht unrecht wenn er ein paar verkauft denn gegen ihn ist es immer wieder schwer :)

Hat aber dafür einen goalie gekauft ;-)

shadow08
22.04.2012, 14:43
Hat aber dafür einen goalie gekauft ;-)

dem fehlts zum glück noch an der erfahrung vielleicht ist das ja ein schwachpunkt :)

so jetz muss ich mich entscheiden ob ich weiter football schaue, vikings vs raiders oder ob ich umschalt auf rapid vs sturm hmmm :)

Commander
22.04.2012, 14:44
dem fehlts zum glück noch an der erfahrung vielleicht ist das ja ein schwachpunkt :)

so jetz muss ich mich entscheiden ob ich weiter football schaue, vikings vs raiders oder ob ich umschalt auf rapid vs sturm hmmm :)

Ich weiß was ich schau ;-)

Ja, xp fehlt ihm noch :-)

ladi
22.04.2012, 14:48
7. Spieltag

FC Russalovski : Real Radstadt 2:1
Nabokickers : blowfly's crew 0:2

@ladi hast dir schon mal unsere bisherigen Begegnungen angeschaut? In den letzten 10 Matches hat keiner von uns es geschafft ein zweites tor zu schiessen :)
Und die Bilanz spricht knapp für dich, aus meiner Sicht: 3 Sieger 3 Unentschieden 4 Niederlagen :) Jetzt bin also ich wieder dran :)

Ja mal schaun was da raus kommt morgen. Echt immer knappe Ergebnisse bei uns. ich muss noch voll fürs Training spielen da noch der letzte Tag TL ansteht, dementsprechend wirds maximal ein X für mich, kommt drauf an wie gut mein Goalie drauf ist.

Buxi
22.04.2012, 15:00

Hab mich vorher eh selber schlau gemacht im Internet, so wissbegierig bin ich schon. :-)
Also es ist ganz einfach das Einbuchen in ein fremdes Mobilfunknetz, und im Ausland steigen die Kosten dafür, wie schon gesagt.
Bin ja eher selten im Ausland unterwegs.
Ich hab bei meinem Handy auch nachgeschaut, es ist deaktiviert, nur welchen Sinn hat es dann wenn man es im Inland aktiviert?

Buxi
22.04.2012, 15:11

@buxi

Da ist auch schon die dritte Tratschtante. :-)

Passt, sehr gut, danke. :-)
Ab Donnerstag abends wahrscheinlich, kommt auch drauf an was die beiden am Transfermarkt reinbringen.
Und den setz ich mit großer Wahrscheinlichkeit heute Abend auf den Markt, auch bis Donnerstag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=885273&code=1c208b0929fc1a6e87a91011d90dfe93

Commander
22.04.2012, 15:38
Da ist auch schon die dritte Tratschtante. :-)

Passt, sehr gut, danke. :-)
Ab Donnerstag abends wahrscheinlich, kommt auch drauf an was die beiden am Transfermarkt reinbringen.
Und den setz ich mit großer Wahrscheinlichkeit heute Abend auf den Markt, auch bis Donnerstag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=885273&code=1c208b0929fc1a6e87a91011d90dfe93

Gefällt mir sehr gut der spieler :-D
Was hat denn der für einen index?

Buxi
22.04.2012, 17:24
Gefällt mir sehr gut der spieler :-D
Was hat denn der für einen index?

Mir würde er besser gefallen wenn er mehr A-Skills hätte, dann würd ich ihn vielleicht auch behalten. :-)
Der bringt 60%
Was meinst könnte der einbringen? ist ja auch schon im etwas fortgeschritteneren Alter.

Commander
22.04.2012, 17:38
Mir würde er besser gefallen wenn er mehr A-Skills hätte, dann würd ich ihn vielleicht auch behalten. :-)
Der bringt 60%
Was meinst könnte der einbringen? ist ja auch schon im etwas fortgeschritteneren Alter.

Ja da hast recht :-)

400-500k vielleicht? Ich kann es schwer sagen.

Was glaubst denn du selber?

Buxi
22.04.2012, 18:38
Ja da hast recht :-)

400-500k vielleicht? Ich kann es schwer sagen.

Was glaubst denn du selber?

Ja ist schwer zu sagen, beim Marktwert findet man auch keine vergleichbaren Spieler.
Ich sag 400k, damit wäre ich auch schon zufrieden.

Commander
22.04.2012, 18:48
Ja ist schwer zu sagen, beim Marktwert findet man auch keine vergleichbaren Spieler.
Ich sag 400k, damit wäre ich auch schon zufrieden.

Hast ihn schon auf denn TM gehaut?
Was wird dir mein vt wert sein, sollte ich ihn ab morgen auf dem TM werfen?

Buxi
22.04.2012, 19:01
Hast ihn schon auf denn TM gehaut?
Was wird dir mein vt wert sein, sollte ich ihn ab morgen auf dem TM werfen?

Nein, um ca. 21 Uhr hau ich ihn drauf.
Also hab mir grad mal die Marktlage bei den VT angesehen, viele gibts nicht jenseits der 30 A-Skills und mit ein paar off. Taks noch weniger, schätze mal ca. 700k dürften drin sein.

Commander
22.04.2012, 19:04
Nein, um ca. 21 Uhr hau ich ihn drauf.
Also hab mir grad mal die Marktlage bei den VT angesehen, viele gibts nicht jenseits der 30 A-Skills und mit ein paar off. Taks noch weniger, schätze mal ca. 700k dürften drin sein.

Wann läuft dein letzter spieler am donnerstag aus?
Wenn du wirklich interesse hast, hau ich ihn bis donnerstag auf denn markt

Buxi
22.04.2012, 19:14
Wann läuft dein letzter spieler am donnerstag aus?
Wenn du wirklich interesse hast, hau ich ihn bis donnerstag auf denn markt

Um 21:36, schätzungsweise müsste ich dann nach dem letzten Transfer wieder über 1 mille am Konto haben.
Ja klar habe ich Interesse. :-)

Commander
22.04.2012, 19:32
Um 21:36, schätzungsweise müsste ich dann nach dem letzten Transfer wieder über 1 mille am Konto haben.
Ja klar habe ich Interesse. :-)

ok, in ein paar min ist er am markt.
welche uhrzeit stellst dir vor? passt 22 uhr?

Buxi
22.04.2012, 19:40
ok, in ein paar min ist er am markt.
welche uhrzeit stellst dir vor? passt 22 uhr?

Ok, ja mir passt das gut. :-)
Aber dir muss es ja auch passen, du kannst ihn auch an einem anderen Tag verkaufen und früher wie du halt möchtest.

Commander
22.04.2012, 19:45
Ok, ja mir passt das gut. :-)
Aber dir muss es ja auch passen, du kannst ihn auch an einem anderen Tag verkaufen und früher wie du halt möchtest.

ich verkaufe eigentlich immer an spieltagen nach der berechnung :-D und du bist ja ein potenzieller käufer ;-)

Buxi
22.04.2012, 19:48
ich verkaufe eigentlich immer an spieltagen nach der berechnung :-D und du bist ja ein potenzieller käufer ;-)

Dann machst du's eh gleich wie ich. :-)
Und ich hoffe am Ende der Auktion stehe ich als Käufer da. ;-)

Commander
22.04.2012, 19:56
Dann machst du's eh gleich wie ich. :-)
Und ich hoffe am Ende der Auktion stehe ich als Käufer da. ;-)

er ist am mark :-D

bomben marktwert hat er :sensationell:

Buxi
22.04.2012, 19:59
er ist am mark :-D

bomben marktwert hat er :sensationell:

Hab ich gesehen, beobachte ihn schon.

Ja hab ich auch gesehen, macht mir Angst, im Gegegnsatz zu dir. :-)

Hoffe ich habe genug Geld.

Commander
22.04.2012, 20:05
Hab ich gesehen, beobachte ihn schon.

Ja hab ich auch gesehen, macht mir Angst, im Gegegnsatz zu dir. :-)

Hoffe ich habe genug Geld.

das kann ich mir aber nicht vorstellen das er in diesen bereich wandert, hatte bis jetzt noch nie das glück bei eigenen verkäufen :-(
mein teuerster verkauf war glab ich ca.700k:cry:

Buxi
22.04.2012, 20:08
das kann ich mir aber nicht vorstellen das er in diesen bereich wandert, hatte bis jetzt noch nie das glück bei eigenen verkäufen :-(
mein teuerster verkauf war glab ich ca.700k:cry:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wer weiß, wir werden ja sehn.
Ich hätte ihn halt schon gern und werde mich sicher nicht so schnell geschlagen geben beim Bieten. ;-)
So meiner ist jetzt auch am Markt. :-)

Commander
22.04.2012, 20:14
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wer weiß, wir werden ja sehn.
Ich hätte ihn halt schon gern und werde mich sicher nicht so schnell geschlagen geben beim Bieten. ;-)
So meiner ist jetzt auch am Markt. :-)

aber eh vor 22:05 oder? :-D
lass ma uns überraschen und schauen wir mal wie sich alles entwickelt 8-)

wie heißt deiner nochmal? möchte ihn beobachten :-D

ladi
22.04.2012, 21:04
7. Spieltag

FC Russalovski : Real Radstadt 4:0
SV Eitweg : A.C.Milan 2006 0:3
Harbacher SV 09 : FC Bad Boys 2:0
Nabokickers : blowfly's crew 0:1

Commander
22.04.2012, 21:06
Soda, jetzt beobachte ich 2 Spieler von russalovski, 2 vom shadow und 1 vom buxi :-D

Buxi
22.04.2012, 21:17
Soda, jetzt beobachte ich 2 Spieler von russalovski, 2 vom shadow und 1 vom buxi :-D

Also hast meinen eh schon gefunden, Schaeffner, heißt er, der Vollständigkeit halber. :-)
Er hat eh schon 3 Beobachter. :-o
Wieviele hat dein VT schon? bin neugierig. :-)

Über einen vom russalovski bin ich heute auch gestolpert, nämlich den Stürmer mit den ich glaub 39 off. Taks.
Hat er einen zweiten auch noch am Markt? Auch einen Stürmer?

Commander
23.04.2012, 05:10
Also hast meinen eh schon gefunden, Schaeffner, heißt er, der Vollständigkeit halber. :-)
Er hat eh schon 3 Beobachter. :-o
Wieviele hat dein VT schon? bin neugierig. :-)

Über einen vom russalovski bin ich heute auch gestolpert, nämlich den Stürmer mit den ich glaub 39 off. Taks.
Hat er einen zweiten auch noch am Markt? Auch einen Stürmer?

Meiner hat 4 beobachter.

Der spieler heißt Kempf. Er hat 29 off taktiken und 30 skills mittelfeld + 18 sturmskills und ist 20 jahre.
Auch ein sehr feiner spieler :-D

Buxi
23.04.2012, 08:55
Meiner hat 4 beobachter.

Der spieler heißt Kempf. Er hat 29 off taktiken und 30 skills mittelfeld + 18 sturmskills und ist 20 jahre.
Auch ein sehr feiner spieler :-D

Aja hab ihn gesehen, der ist die Kopie von einem Spieler von mir. :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080633&code=cec1b69d45ffee65b7856f26d2261640

shadow08
23.04.2012, 08:56
Aja hab ihn gesehen, der ist die Kopie von einem Spieler von mir. :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080633&code=cec1b69d45ffee65b7856f26d2261640

da hast aber eh schon feine spieler in deinen reihen ;)

Buxi
23.04.2012, 11:01
da hast aber eh schon feine spieler in deinen reihen ;)

Ja ein paar, aber es könnten mehr sein, hab noch einiges zu tun. :-)
Bis ich solche wie du haben werd wirds noch einige Zeit dauern.

shadow08
23.04.2012, 11:19
Ja ein paar, aber es könnten mehr sein, hab noch einiges zu tun. :-)
Bis ich solche wie du haben werd wirds noch einige Zeit dauern.

jedenfalls bist auf einem guten weg und bereuen wirst es sicher auch ned ;)

ich muss jetz nur noch hoffen, dass ich mich für den richtigen weg entschieden habe und meine spieler auch wirklich noch weiter oben mithalten können

eins weiß ich schon sicher das lange, harte weg hat sich ausgezahlt denn ich würd mein team nicht mal gegen eines aus der bundesliga tauschen wollen :)

Commander
23.04.2012, 11:25
Hab grad mal geschaut, mein vt ist der einzige am markt mit denn werten :-D

Buxi
23.04.2012, 11:31
jedenfalls bist auf einem guten weg und bereuen wirst es sicher auch ned ;)

ich muss jetz nur noch hoffen, dass ich mich für den richtigen weg entschieden habe und meine spieler auch wirklich noch weiter oben mithalten können

eins weiß ich schon sicher das lange, harte weg hat sich ausgezahlt denn ich würd mein team nicht mal gegen eines aus der bundesliga tauschen wollen :)

Ja, ich investiere eigentlich immer schon in junge Spieler, derzeit findet wieder ein Umbruch statt.

Ich glaube schon, dass das der richtige Weg ist, ach, von Spiel zu Spiel und von Training zu Training werden sie stets besser, und dass ziemlich schnell, weil sie so jung sind, da wirst du keine Probleme haben denk ich. ;-)

Buxi
23.04.2012, 11:31
Hab grad mal geschaut, mein vt ist der einzige am markt mit denn werten :-D

Ja das freut dich, mich weniger. ;-)

Commander
23.04.2012, 11:35
Ja das freut dich, mich weniger. ;-)

Sind aber erst 7 beobachter ;-) wie viel hat denn deiner?

Buxi
23.04.2012, 11:37
Sind aber erst 7 beobachter ;-) wie viel hat denn deiner?

Einer bin ich. :-)
Neben dir sinds noch 5 andere, also gesamt 6.

hengi
23.04.2012, 13:31
Spieltag 7

FC Russalovski : Real Radstadt 1:0
SV Eitweg : A.C.Milan 2006 0:2
SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0
Nabokickers : blowfly's crew 0:1

Buxi
23.04.2012, 13:40
Spieltag 7

FC Russalovski : Real Radstadt 2:0
Harbacher SV 09 : FC Bad Boys 1:0
Nabokickers : blowfly's crew 0:0

Commander
23.04.2012, 15:06
Spieltag 7

FC Russalovski : Real Radstadt 3:0
SV Eitweg : A.C.Milan 2006 0:2
Harbacher SV 09 : FC Bad Boys 2:0
Nabokickers : blowfly's crew 0:0

ladi
23.04.2012, 17:27
die 1:0 und 0:0 gehören anscheinend dazu wenn wir beide gegeneinander Spielen. Aber dass ich gar keine Torchance hatte hat mich doch etwas verwundert.
Heute einen komplett idiotischen Kauf getätigt, weiß nicht warum ich bei dem überhaupt mitgeboten habe, mit dem hab ich eine menge Kohle in den Sand gesetzt:-(

Commander
23.04.2012, 17:45
die 1:0 und 0:0 gehören anscheinend dazu wenn wir beide gegeneinander Spielen. Aber dass ich gar keine Torchance hatte hat mich doch etwas verwundert.
Heute einen komplett idiotischen Kauf getätigt, weiß nicht warum ich bei dem überhaupt mitgeboten habe, mit dem hab ich eine menge Kohle in den Sand gesetzt:-(

Zeig her? Mag nicht das archiv durchforsten ;-)

ladi
23.04.2012, 17:47
Zeig her? Mag nicht das archiv durchforsten ;-)

ist mir eigentlich zu peinlich aber hilft eh nix:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366276

ich sollte dbdt nach dem 3ten Bier sein lassen:-?

Commander
23.04.2012, 18:10
ist mir eigentlich zu peinlich aber hilft eh nix:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=366276

ich sollte dbdt nach dem 3ten Bier sein lassen:-?

Uiuiui, da hast schon sehr hoch geboten, ich mein taks passen ja aber die xp ist ja ganz schlecht :shock:
Für einen stürmer eigentlich schon wichtig!

Zb. mein stürmer mit 21 jahren hat xp 4,1.

Aber die 3 bier werden dir ja auch gut geschmeckt haben bzw die nächsten werden auch schmecken ;-)

Commander
23.04.2012, 18:27
Hey buxi, du hast ja sogar schon bieter :-D

Buxi
23.04.2012, 18:31
Hey buxi, du hast ja sogar schon bieter :-D

Ja ich weiß. :-)
Mein VT hat auch schon einen, ist glaub ich das este mal, dass ich 3 Tage vor Schluss schon Bieter habe.
Aber bei deinem wirds auch net mehr lang dauern.

Commander
23.04.2012, 18:51
Ja ich weiß. :-)
Mein VT hat auch schon einen, ist glaub ich das este mal, dass ich 3 Tage vor Schluss schon Bieter habe.
Aber bei deinem wirds auch net mehr lang dauern.

Nicht schlecht, was für einen vt meinst du?

Buxi
23.04.2012, 20:20
Nicht schlecht, was für einen vt meinst du?

Seeger heißt er, den verkauf ich auch, läuft am Donnerstag um 21:30 aus.

ladi
23.04.2012, 20:30
Uiuiui, da hast schon sehr hoch geboten, ich mein taks passen ja aber die xp ist ja ganz schlecht :shock:
Für einen stürmer eigentlich schon wichtig!

Zb. mein stürmer mit 21 jahren hat xp 4,1.

Aber die 3 bier werden dir ja auch gut geschmeckt haben bzw die nächsten werden auch schmecken ;-)

ich weiß ich weiß,
ich find nicht mal die taks passen für das Alter. Einzig die Spezi könnte was wert sein beim wiederverkauf, aber das wars dann auch schon. Er wird jetzt mal ordentlich spielzeit bekommen und hoffentlich ab und zu bei den Taktiken mitsteigen damit ich beim Verkauf wenigstens 75% der Kohle wieder bekomme.
Was mich wundert ist dass da noch 4 andere über 1mio geboten haben:shock:
waren die alle besoffen8-)?

@shadow, seit der Naujack weg ist hauts aber nicht mehr wirklich hin mit tore schießen, ein TAW von 5 ist nicht berauschend;-)
oder triffst nur aus Kontern:lol:

Buxi
23.04.2012, 20:38
ich weiß ich weiß,
ich find nicht mal die taks passen für das Alter. Einzig die Spezi könnte was wert sein beim wiederverkauf, aber das wars dann auch schon. Er wird jetzt mal ordentlich spielzeit bekommen und hoffentlich ab und zu bei den Taktiken mitsteigen damit ich beim Verkauf wenigstens 75% der Kohle wieder bekomme.
Was mich wundert ist dass da noch 4 andere über 1mio geboten haben:shock:
waren die alle besoffen8-)?

Trainierst du jetzt etwa auch Taktiken? :-)
Hab gesehen mein Cup-Gegner (FC Winklham) hat auch 1,2 Mille geboten, ja muss wohl auch was getrunken haben. :lol:
Ich hoffe er trinkt auch was bevor die Cup-Aufstellung macht. :mrgreen:

shadow08
23.04.2012, 20:42
ja ladi unsere ergebnisse sind echt immer wieder spannend und knapp :)

du hast es auf den punkt getroffen, seit mein naujack weg is klappts einfach nicht mehr so gut mit dem tore schießen

das könntest bei deinem neuen stürmer vielleicht auch merken weil meine 2 stürmer haben nur 3 xp und das is halt noch wenig für eine gute chancenauswertung aber dafür sind meine 19 & 20 jahre

ladi
23.04.2012, 20:45
Trainierst du jetzt etwa auch Taktiken? :-)
Hab gesehen mein Cup-Gegner (FC Winklham) hat auch 1,2 Mille geboten, ja muss wohl auch was getrunken haben. :lol:
Ich hoffe er trinkt auch was bevor die Cup-Aufstellung macht. :mrgreen:

naja taktiken trainieren würd ich nicht sagen, ab und zu halt mal eine Session einschieben. Da ich eh nur mehr einen 16jährigen habe ists egal ob ich Taktiken oder Skills trainiere. So dauerts halt länger bis die Verteidiger austrainiert sind, dafür bekommen sie schon etwas Taktik mit auf den weiteren Lebensweg;-)

ladi
23.04.2012, 21:21
wenigstens ein lichtblick heute:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=367189

den sack hab ich in vorm ersten Saisonspiel gezogen und 3 mal spielen lassen und der ist nicht mal 1 stricherl gestiegen bis jetzt, nicht mal im TL. Mit dem preis bin ich voll zufrieden, am anfang der Saison hätt er mehr gebracht aber man kann ja nicht schmecken dass der überhaupt nicht trainieren will

ladi
23.04.2012, 21:31
ja ladi unsere ergebnisse sind echt immer wieder spannend und knapp :)

du hast es auf den punkt getroffen, seit mein naujack weg is klappts einfach nicht mehr so gut mit dem tore schießen

das könntest bei deinem neuen stürmer vielleicht auch merken weil meine 2 stürmer haben nur 3 xp und das is halt noch wenig für eine gute chancenauswertung aber dafür sind meine 19 & 20 jahre

wenn ich heimspiel hab kommst eh wieder zu konterchancen:-), aber ohne naujack helfen dir die auch nicht viel wennst nur stürmer mit 3xp hast.

ja ich weiß dass der Spieler mir nicht weiter hilft, wollt ihn auch nicht haben eigentlich. aber hilft nichts, vielleicht kann ich ihn zu einem günstigen zeitpunkt verkaufen wo ich nicht allzu viel verlust mache

shadow08
23.04.2012, 21:40

wenn ich heimspiel hab kommst eh wieder zu konterchancen:-), aber ohne naujack helfen dir die auch nicht viel wennst nur stürmer mit 3xp hast.

ja ich weiß dass der Spieler mir nicht weiter hilft, wollt ihn auch nicht haben eigentlich. aber hilft nichts, vielleicht kann ich ihn zu einem günstigen zeitpunkt verkaufen wo ich nicht allzu viel verlust mache

mir fällts eh extrem schwer darauf zu warten, dass sie meine 2 jungen st entwicken und xp aufholen

am liebsten würd ich mir wieda nen älteren erfahrenen top-st holen :)

fürs rückspiel kann ich nur hoffen das mein taktikwert noch bissl besser wird und ich vielleicht mehr chancen rausspielen kann bis mal ein stürmer trifft :)

Commander
24.04.2012, 05:50
Super, Eigentlich wollte ich meinen stürmer verkaufen mit xp aber wenn ich da so mitlese müsste ich fast wieder zum überlegen anfangen obs so gscheit ist.

Meine 16 jährigen haben noch gar kein spiel und haben schon fleißig mittrainiert :-)
Is echt arg wie unterschiedlich das bei denn jugis ist :shock:

Buxi
24.04.2012, 08:35
Super, Eigentlich wollte ich meinen stürmer verkaufen mit xp aber wenn ich da so mitlese müsste ich fast wieder zum überlegen anfangen obs so gscheit ist.

Meine 16 jährigen haben noch gar kein spiel und haben schon fleißig mittrainiert :-)
Is echt arg wie unterschiedlich das bei denn jugis ist :shock:

Ich hab jetzt 2 von den 16-jährigen am Markt gesetzt, waren im Training zu faul.
Hoffe die erzielen einen ähnlichen Preis wie der vom ladi. :-)

Commander
24.04.2012, 08:45
Ich hab jetzt 2 von den 16-jährigen am Markt gesetzt, waren im Training zu faul.
Hoffe die erzielen einen ähnlichen Preis wie der vom ladi. :-)

Ja kannst nur hoffen ;-)

Aja, der Fritzen hat soeben bei spielaufbau und hoch in den strafraum ein up bekommen :-D

Edit: bist du schon ein bieter?

Buxi
24.04.2012, 08:53
Ja kannst nur hoffen ;-)

Aja, der Fritzen hat soeben bei spielaufbau und hoch in den strafraum ein up bekommen :-D

Edit: bist du schon ein bieter?

Ah das ist gut, erhöht den Preis noch mehr. ;-)
Man ich muss immer bis 12 Uhr warten bis ich die Trainingsergebnisse hab. :-?

Nein, noch nicht, kann auch erst morgen Abend einsteigen, hab im Moment 30 Spieler im Kader und kann nicht bieten.
Aber er hat eh shcon andere. :-)

Commander
24.04.2012, 09:05
Ah das ist gut, erhöht den Preis noch mehr. ;-)
Man ich muss immer bis 12 Uhr warten bis ich die Trainingsergebnisse hab. :-?

Nein, noch nicht, kann auch erst morgen Abend einsteigen, hab im Moment 30 Spieler im Kader und kann nicht bieten.
Aber er hat eh shcon andere. :-)

Ich würd am liebsten jetzt schon anfangen zum verkaufen :-)

Buxi
24.04.2012, 09:11
Ich würd am liebsten jetzt schon anfangen zum verkaufen :-)

Warum tusts nicht? :-)
Ich finde jetzt ist ein guter Zeitpunkt, ich hab 5 auf dem Transfermarkt.

Commander
24.04.2012, 09:19
Warum tusts nicht? :-)
Ich finde jetzt ist ein guter Zeitpunkt, ich hab 5 auf dem Transfermarkt.

Du hast zu wenig marie ;-) haha
Sonst würd ich eh :-)

Saison mitte is eigentlich immer gut zum verkaufen.

Buxi
24.04.2012, 09:28
Du hast zu wenig marie ;-) haha
Sonst würd ich eh :-)

Saison mitte is eigentlich immer gut zum verkaufen.

ja das stimmt. :mrgreen:
Aber ich hoffe ich bekomm einiges rein für die Spieler, dann bin ich bereit für deinen mehr auszugeben. ;-)

ja find ich auch. :-)

Wie läuft überhaupt dein Trainingslager? Bist zufrieden?

Commander
24.04.2012, 09:37
ja das stimmt. :mrgreen:
Aber ich hoffe ich bekomm einiges rein für die Spieler, dann bin ich bereit für deinen mehr auszugeben. ;-)

ja find ich auch. :-)

Wie läuft überhaupt dein Trainingslager? Bist zufrieden?

Ja, ich denke schon das passt. Für das alter und 4er trainer glaub ich schon.
Insgesamt auf 3 tage waren es: 346 skill verbesserungen
755 taks verbesserungen

26 skill ups
75 taks ups

Freut mich zu hören wenn du bereit bist mehr auszugeben :-D

shadow08
24.04.2012, 09:45
Yuhuuu mein Spieler hat auch endlich ein Gebot aber bissl mehr darfs ruhig noch werden bis morgen :)

Mein Trainingsergebnis hab ich auch schon allerdings bringt mich das grad ins grübeln...

Ich wollte erst nächste Woche mit dem Taktiktraining anfangen aber jetzt hatte ich heute 13 Skillups also werden es am Freitag wohl kaum viele werden, allerdings könnten 5 wichtige Spieler eines in Passen noch bekommen. Jetzt weiß ich nicht so recht ob sich Passen nochmal auszahlt oder ob ich nicht gleich auf Taktik umsteigen soll, was würdet ihr machen?

Buxi
24.04.2012, 09:47
Ja, ich denke schon das passt. Für das alter und 4er trainer glaub ich schon.
Insgesamt auf 3 tage waren es: 346 skill verbesserungen
755 taks verbesserungen

26 skill ups
75 taks ups

Freut mich zu hören wenn du bereit bist mehr auszugeben :-D

Wieviele Spieler hast denn im Kader?
Jetzt wird sich wohl schon ein guter Taktikwert ausgehen. ;-)

Ja aber zuerst muss mal Geld auf's Konto. :-)

Commander
24.04.2012, 09:52
Yuhuuu mein Spieler hat auch endlich ein Gebot aber bissl mehr darfs ruhig noch werden bis morgen :)

Mein Trainingsergebnis hab ich auch schon allerdings bringt mich das grad ins grübeln...

Ich wollte erst nächste Woche mit dem Taktiktraining anfangen aber jetzt hatte ich heute 13 Skillups also werden es am Freitag wohl kaum viele werden, allerdings könnten 5 wichtige Spieler eines in Passen noch bekommen. Jetzt weiß ich nicht so recht ob sich Passen nochmal auszahlt oder ob ich nicht gleich auf Taktik umsteigen soll, was würdet ihr machen?

Ich würde auf jeden fall noch mal passen trainieren. Weil auf die paar taktik ups wird es ja sicher nicht ankommen oder?

Also bei meinen vt hab ich auch auf das geschaut das ich so gut wie es geht das optimum raus kitzle :-)

Ich bin PRO passen training :-D

Commander
24.04.2012, 09:54
Wieviele Spieler hast denn im Kader?
Jetzt wird sich wohl schon ein guter Taktikwert ausgehen. ;-)

Ja aber zuerst muss mal Geld auf's Konto. :-)

27 spieler. Hab im letzten friendly 2 mal 11er geschafft.

Musst sagen wann du flüssig bist dann kannst dir einen aussuchen auf seite 56 :-)

Buxi
24.04.2012, 10:07
27 spieler. Hab im letzten friendly 2 mal 11er geschafft.

Musst sagen wann du flüssig bist dann kannst dir einen aussuchen auf seite 56 :-)

Ja gratuliere. :-D
Wir müssen auch noch mal eins spielen, da gibts dann sicher ein engeres Ergebnis. ;-)

Ja klar, ich meld mich.
Schaut gut aus, dass ich was reinbekomm bei meinen Verkäufen, haben alle schon Bieter. :-)

Buxi
24.04.2012, 10:11

Also wenn's wichtige Spieler sind, wie du schon sagst, würde ich auch nochmal Passen trainieren.

Ich warte schon hart auf meine Ergbnisse von heute, aber ich bekomm die immer erst bei ca. 60% der Berechnungen, und jetzt stehn sie grad erst bei 37%. :-(

shadow08
24.04.2012, 10:11
Ich würde auf jeden fall noch mal passen trainieren. Weil auf die paar taktik ups wird es ja sicher nicht ankommen oder?

Also bei meinen vt hab ich auch auf das geschaut das ich so gut wie es geht das optimum raus kitzle :-)

Ich bin PRO passen training :-D

Danke, du hast recht auch wenns nur 3 Skillups werden würde es sich auszahlen weil die Ups für meine Stammspieler sind also bleib ich dabei und trainier nochmal Passen.

Commander
24.04.2012, 10:14
Danke, du hast recht auch wenns nur 3 Skillups werden würde es sich auszahlen weil die Ups für meine Stammspieler sind also bleib ich dabei und trainier nochmal Passen.

Ja genau, mach das :-)
Optisch wirds halt net so schön auschauen.

Commander
24.04.2012, 10:19
Ja gratuliere. :-D
Wir müssen auch noch mal eins spielen, da gibts dann sicher ein engeres Ergebnis. ;-)

Ja klar, ich meld mich.
Schaut gut aus, dass ich was reinbekomm bei meinen Verkäufen, haben alle schon Bieter. :-)

Können wir gerne machen :-)
Aber wie schon erwähnt, bei mir gehts nur mittwochs da ich beim alpha cup mitspiele und bin da sogar tabellenführer :-D

Ohne heimvorteil schaff ich aber noch immer keinen 11er wert :-(

Buxi
24.04.2012, 10:24
Können wir gerne machen :-)
Aber wie schon erwähnt, bei mir gehts nur mittwochs da ich beim alpha cup mitspiele und bin da sogar tabellenführer :-D

Ohne heimvorteil schaff ich aber noch immer keinen 11er wert :-(

Ja, es muss ja nicht sofort sein. ;-)
Es gibt ja auch noch den Samstag. :-)

Was Tabellenführer, gratuliere. :-)
Da gibts ja dieses Alterlimit bei dem Cup, hab ich glaub schon mal gelesen im Thread, das wird dir bestimt zugute kommen.

Versteh ich nicht, du hast doch super Spieler und soviel kann der Trainer auch nicht ausmachen, na gut an guter Erfahrung wirds den meisten noch fehelen oder?

Commander
24.04.2012, 10:39
Ja, es muss ja nicht sofort sein. ;-)
Es gibt ja auch noch den Samstag. :-)

Was Tabellenführer, gratuliere. :-)
Da gibts ja dieses Alterlimit bei dem Cup, hab ich glaub schon mal gelesen im Thread, das wird dir bestimt zugute kommen.

Versteh ich nicht, du hast doch super Spieler und soviel kann der Trainer auch nicht ausmachen, na gut an guter Erfahrung wirds den meisten noch fehelen oder?

Samstags gehts nicht, hab ich eh grad geschrieben :-D

Ich dürfte mit einem durchschnitt von 24,5 jahren spielen und je hôher die liga um so niedriger der altersdurchschnitt.
Eigentlich könnte ich ältere spieler aufstellen mit mehr xp aber ich hab ja keine :-)

Ich glaub das der trainer ganz viel ausmacht, bestes beispiel ist der flipside der hat nur 16 jährige mit bomben 5er trainer und bekommt jetzt nach 6 spieltagen mit seiner truppe im cup auswärts auf einen 9er taktik wert.

Commander
24.04.2012, 10:41
Xp hab ich zwischen 3-6,5 bei meinen spielern. Nicht grad so viel.
Wie schauts denn da bei dir aus?

Buxi
24.04.2012, 10:51
Xp hab ich zwischen 3-6,5 bei meinen spielern. Nicht grad so viel.
Wie schauts denn da bei dir aus?

Bei mir ists ähnlich, 3-6,7.
Aber die Mehrheit hat über 4, bin aber grad beim verjüngen.

Im nächsten Ligaspiel spiel ich mal voll, weil die älteren wieder mal Spielpraxis brauchen, da bin ich neugierig was für einen Wert ich zusammenbring.

Commander
24.04.2012, 11:07
Bei mir ists ähnlich, 3-6,7.
Aber die Mehrheit hat über 4, bin aber grad beim verjüngen.

Im nächsten Ligaspiel spiel ich mal voll, weil die älteren wieder mal Spielpraxis brauchen, da bin ich neugierig was für einen Wert ich zusammenbring.

Ich kann nicht mehr viel verjüngern, hab nur denn stürmer mit 26 jahren und 2 mit 24 jahren :-)

Bin gespannt, schau mir shadow,ladi und dich eh immer an :-)

Buxi
24.04.2012, 11:15
Ich kann nicht mehr viel verjüngern, hab nur denn stürmer mit 26 jahren und 2 mit 24 jahren :-)

Bin gespannt, schau mir shadow,ladi und dich eh immer an :-)

Ich hab noch ein paar mit 25 und 24 Jahren, die will ich noch loswerden in nächster Zeit.
Ja du kannst dich jetzt zurücklehnen und zuschaun wie sie sich entwickeln. :-)

Ich schau natürlich auch immer auf deine Ergebnisse. Bei dir ists ja auch spannend, net so wie bei mir. :-)

Commander
24.04.2012, 11:28
Ich hab noch ein paar mit 25 und 24 Jahren, die will ich noch loswerden in nächster Zeit.
Ja du kannst dich jetzt zurücklehnen und zuschaun wie sie sich entwickeln. :-)

Ich schau natürlich auch immer auf deine Ergebnisse. Bei dir ists ja auch spannend, net so wie bei mir. :-)

Ja spannend is schon aber aufsteigen geht nicht.

Topstürmer Heiko Petras ist jetzt bis sonntag am markt, nach ganz vielen überlegen :-(

Buxi
24.04.2012, 11:32
Ja spannend is schon aber aufsteigen geht nicht.

Topstürmer Heiko Petras ist jetzt bis sonntag am markt, nach ganz vielen überlegen :-(

Ach, wer weiß, wenn die vor dir patzen. :-)

Also doch. Sonntag echt, warum nicht bis Montag?

Mittlerweile sind auch meine Trainingsresultate eingetroffen, 143 Verbesserungen und 15 Ups bei den Taktiken, 20 haben trainiert, 9 verweigert, eben die Stammspieler, deshalb wirds Zeit, dass sie wieder mal spielen. :-)

Commander
24.04.2012, 11:39
Ach, wer weiß, wenn die vor dir patzen. :-)

Also doch. Sonntag echt, warum nicht bis Montag?

Mittlerweile sind auch meine Trainingsresultate eingetroffen, 143 Verbesserungen und 15 Ups bei den Taktiken, 20 haben trainiert, 9 verweigert, eben die Stammspieler, deshalb wirds Zeit, dass sie wieder mal spielen. :-)

Gegen denn ersten hab ich eh ein x gespielt aber ich glaub die anderen werden gegen ihn schonen.

Weil am montag ein stärkerer und jüngerer ausläuft. Bin gespannt ob ich deswegen einfahre.

Verweigere hab ich nur 2 gehabt, bei mir haben alle schon mindestens 2 spiele.

Buxi
24.04.2012, 11:50
Gegen denn ersten hab ich eh ein x gespielt aber ich glaub die anderen werden gegen ihn schonen.

Weil am montag ein stärkerer und jüngerer ausläuft. Bin gespannt ob ich deswegen einfahre.

Verweigere hab ich nur 2 gehabt, bei mir haben alle schon mindestens 2 spiele.

Ja stimmt, aber es hibt ja auch noch den 2. Platz.
Und derjenige der den zur zeit inne hat spielt gegen den 3., also kommt dir das zugute. ;-)

Aja, das ist ein Grund, ich bin mal neugierig und werde ihn beobachten. :-)

Bei mir haben manche erst eines und das ist anscheinend zu wenig.

Commander
24.04.2012, 12:13
Ja stimmt, aber es hibt ja auch noch den 2. Platz.
Und derjenige der den zur zeit inne hat spielt gegen den 3., also kommt dir das zugute. ;-)

Aja, das ist ein Grund, ich bin mal neugierig und werde ihn beobachten. :-)

Bei mir haben manche erst eines und das ist anscheinend zu wenig.

Bist du schon der beobachter?

Gegen denn ersten hab ich ein x geholt, gegen denn 2 auch ein x und gegen denn 3 hab ich verloren

Buxi
24.04.2012, 12:51
Bist du schon der beobachter?

Gegen denn ersten hab ich ein x geholt, gegen denn 2 auch ein x und gegen denn 3 hab ich verloren

Muss dich enttäuschen, ja. ;-)

Es gibt ja noch ein Rückspiel. :-)
Aber vielleicht ist es eh besser wennst noch eine Saison in der 2.UL bleibst, wäre ich auch lieber, hab in den letzten Spielen eh versucht nicht aufzusteigen, war aber zu spät.
Ich wusste ja mein Team hat noch nicht das Zeug um hier zu überleben.
Es ist auch vom finanziellen her besser in der 2.UL vorne mitzuspielen als hier ganz hinten.
Und im Cup ist man auch eine etwas größere Nummer als hier. :-)

Commander
24.04.2012, 13:18
Muss dich enttäuschen, ja. ;-)

Es gibt ja noch ein Rückspiel. :-)
Aber vielleicht ist es eh besser wennst noch eine Saison in der 2.UL bleibst, wäre ich auch lieber, hab in den letzten Spielen eh versucht nicht aufzusteigen, war aber zu spät.
Ich wusste ja mein Team hat noch nicht das Zeug um hier zu überleben.
Es ist auch vom finanziellen her besser in der 2.UL vorne mitzuspielen als hier ganz hinten.
Und im Cup ist man auch eine etwas größere Nummer als hier. :-)

Also ich bezweifle stark das ich im cup was zu melden hab, muss dir jetzt mal sagen ich war noch nie in der gruppenphase :-(

Vielleicht kommst ja zu mir in die liga :-)

Buxi
24.04.2012, 13:39
Also ich bezweifle stark das ich im cup was zu melden hab, muss dir jetzt mal sagen ich war noch nie in der gruppenphase :-(

Vielleicht kommst ja zu mir in die liga :-)

Ja dann wirds eh mal Zeit und ich glaub diese Saison kannst das locker packen. :-)
Ich hab's bisher zweimal in die Gruppenphase geschafft, beim ersten Anlauf bin ich kanpp gescheitert, ein x im letzten Spiel hätte mir gereicht für die KO-Runde, war auch nach der 1.Hz 2:0 vorne, verlor dann aber noch 3:2, man das hat mich geärgert. :-?
Aber letzte Saison hab ich's dann in die KO-Runde geschafft, da war dann aber Schluss gegen ein sehr starkes offensives Team.

Ja, das wär was, aber dann hasts wieder so schwer in Sachen Meisterschaft, haha. :mrgreen:

Commander
24.04.2012, 14:22
Ja dann wirds eh mal Zeit und ich glaub diese Saison kannst das locker packen. :-)
Ich hab's bisher zweimal in die Gruppenphase geschafft, beim ersten Anlauf bin ich kanpp gescheitert, ein x im letzten Spiel hätte mir gereicht für die KO-Runde, war auch nach der 1.Hz 2:0 vorne, verlor dann aber noch 3:2, man das hat mich geärgert. :-?
Aber letzte Saison hab ich's dann in die KO-Runde geschafft, da war dann aber Schluss gegen ein sehr starkes offensives Team.

Ja, das wär was, aber dann hasts wieder so schwer in Sachen Meisterschaft, haha. :mrgreen:

Ich lass mich einfach überraschen. Nur leider hab ich 3 quali runden zu überstehen.

Haha der war gut, aber selbstvertrauen braucht man eh :-)

Buxi
24.04.2012, 15:26
Ich lass mich einfach überraschen. Nur leider hab ich 3 quali runden zu überstehen.

Haha der war gut, aber selbstvertrauen braucht man eh :-)

Ja aber, das ist schon zu schaffen, ich wünsch dir auf jeden Fall Losglück. ;-)

Haha, meinst ich mach Scherze? :mrgreen:
Ja stimmt, das kann nie schaden. :-)

Commander
24.04.2012, 16:23
Ja aber, das ist schon zu schaffen, ich wünsch dir auf jeden Fall Losglück. ;-)

Haha, meinst ich mach Scherze? :mrgreen:
Ja stimmt, das kann nie schaden. :-)

Ja das werfe ich brauchen :lol:

Hab grad 2 ex vt von mir am markt gesehen, bin gespannt wie viel gewinn pauleta damit macht :-)

Buxi
25.04.2012, 09:08
Ja das werfe ich brauchen :lol:

Hab grad 2 ex vt von mir am markt gesehen, bin gespannt wie viel gewinn pauleta damit macht :-)

Ja hab sie auch schon gesehen, die beiden 19-jährigen. Sind sehr feine Spieler. :-)
Aber jetzt hab ich noch einen geshen, da sind mir fasr die Augen rausgefallen :shock:, Welters heißt er und läuft am 1.5. um 20 Uhr aus.

Commander
25.04.2012, 09:32
Ja hab sie auch schon gesehen, die beiden 19-jährigen. Sind sehr feine Spieler. :-)
Aber jetzt hab ich noch einen geshen, da sind mir fasr die Augen rausgefallen :shock:, Welters heißt er und läuft am 1.5. um 20 Uhr aus.

Denn hab ich schon gesehen. Aber denn würde ich nicht kaufen. Der ist nicht mehr trainierbar bei denn taks.

Aber sau stark ist er :-D

Buxi
25.04.2012, 09:43
Denn hab ich schon gesehen. Aber denn würde ich nicht kaufen. Der ist nicht mehr trainierbar bei denn taks.

Aber sau stark ist er :-D

Ich ja auch nicht, passt mir nicht ins Konzept, ich mach ja jetzt eine Zeit lang Taktiktraining und vermutlich nächste Saison dann def. Skills, da kauf ich lieber einen der seinen Wert noch anständig steigern kann.

Ja, das auf jeden Fall, hätte gern so einen im Kader. :-)

Commander
25.04.2012, 09:58
Ich ja auch nicht, passt mir nicht ins Konzept, ich mach ja jetzt eine Zeit lang Taktiktraining und vermutlich nächste Saison dann def. Skills, da kauf ich lieber einen der seinen Wert noch anständig steigern kann.

Ja, das auf jeden Fall, hätte gern so einen im Kader. :-)

Ich auch :-)

Schau dir mal denn Spitzner an. Stand 666k ! Der hat 104 skills und 40 normal taks!!

Das ist ein spieler :shock:

Buxi
25.04.2012, 12:00
Ich auch :-)

Schau dir mal denn Spitzner an. Stand 666k ! Der hat 104 skills und 40 normal taks!!

Das ist ein spieler :shock:

Ach du sch*** :shock:
Ja, der ist super, hat aber leider die falschen Taks, sonst würd ich ihn kaufen. :mrgreen:

Hast den kirschbaum auch schon gesehen? Der kommt eher für uns in Frage, 55 offensive Taks. :shock:

Buxi
25.04.2012, 12:59
8. Spieltag

FC Biber Alpha : Harbacher SV 09
blowfly's crew : SVS Austria Salzburg
Real Radstadt : SV Eitweg
FC Bad Boys : FC Russalovski
Nabokickers : A.C.Milan 2006

Commander
25.04.2012, 14:30
Ach du sch*** :shock:
Ja, der ist super, hat aber leider die falschen Taks, sonst würd ich ihn kaufen. :mrgreen:

Hast den kirschbaum auch schon gesehen? Der kommt eher für uns in Frage, 55 offensive Taks. :shock:

Gefällt mir sehr gut :-)

Aber eigentlich auch unbrauchbar.

Buxi
25.04.2012, 16:38
Gefällt mir sehr gut :-)

Aber eigentlich auch unbrauchbar.

Mir auch. :-)

Ja stimmt, auch unbrauchbar, der ist auch zu gut für uns. :mrgreen:
Aber so einer würde der Taktik schon etwas auf die Sprünge helfen.

xDemon
25.04.2012, 16:38
so gw ladi zu dem Punktegewinn heute
da muss ich mir bis Samstag aber was einfallen lassen
bin grad nicht wirklich zufrieden :evil:

Commander
25.04.2012, 17:34
Mir auch. :-)

Ja stimmt, auch unbrauchbar, der ist auch zu gut für uns. :mrgreen:
Aber so einer würde der Taktik schon etwas auf die Sprünge helfen.

Ja für die taktik würd der sicherlich gut passen :-)

Aber ab jetzt wird auf einen trainer gespart, ganze 100k hab ich ja schon ;-)

Buxi
25.04.2012, 17:43
Ja für die taktik würd der sicherlich gut passen :-)

Aber ab jetzt wird auf einen trainer gespart, ganze 100k hab ich ja schon ;-)

Also hast dich jetzt doch wieder für einen neuen Trainer entscheiden? :-)
4er oder 5er?

Commander
25.04.2012, 17:51
Also hast dich jetzt doch wieder für einen neuen Trainer entscheiden? :-)
4er oder 5er?

Ja die entscheidung steht ja schon lange, nur der zeitpunkt fehlt mir noch ;-)
Ein 5er wird sicher werden. Wäre mein erster :-D

Ich werde schön langsam damit beginnen die unbrauchbaren spieler zu verkaufen und dann sollte sich nächste saison schon einer ausgehen :-)

Spieler werde ich jetzt keine mehr kaufen weil das trau ich mir sagen, mein kader ist eigentlich gut besetzt :-D

Commander
25.04.2012, 17:55
Dein seeger wird dir ja ordentlich kohle bringen :respect:
Wie es aussieht hast du mindestens 2 die denn haben wollen :-D

Bei mir ist noch nicht so viel passiert :-(

Buxi
25.04.2012, 18:01
Ja die entscheidung steht ja schon lange, nur der zeitpunkt fehlt mir noch ;-)
Ein 5er wird sicher werden. Wäre mein erster :-D

Ich werde schön langsam damit beginnen die unbrauchbaren spieler zu verkaufen und dann sollte sich nächste saison schon einer ausgehen :-)

Spieler werde ich jetzt keine mehr kaufen weil das trau ich mir sagen, mein kader ist eigentlich gut besetzt :-D

Ja dann wünsch ich dir viel Erfolg. :-)
Solls einer für 3 Saisonen werden oder strebst mehr an?
Mit den Spielern die du grad am TM hast machst eh schon mal einen großen Schritt in seine Richtung.

Ich muss erst mal den Kader soweit hinbringen, dass sich ein 5er lohnt. :-)
Aber mein 4er läuft eh noch über 2 Saisonen.

Hast bei meinen 16-jährigen mitgeboten hab ich gesehen, hättest ruhig etwas mehr bieten können. :mrgreen:

Hast du zufällig den Beitrag von leokrnjic im Forum geshehn? Er ist für enorme Preissteigerungen für 5er Trainer, seiner Meinung nach sollen die um das 3 bis 4-fache teurer sein, was hältst du davon?

Commander
25.04.2012, 18:06
Ja dann wünsch ich dir viel Erfolg. :-)
Solls einer für 3 Saisonen werden oder strebst mehr an?
Mit den Spielern die du grad am TM hast machst eh schon mal einen großen Schritt in seine Richtung.

Ich muss erst mal den Kader soweit hinbringen, dass sich ein 5er lohnt. :-)
Aber mein 4er läuft eh noch über 2 Saisonen.

Hast bei meinen 16-jährigen mitgeboten hab ich gesehen, hättest ruhig etwas mehr bieten können. :mrgreen:

Hast du zufällig den Beitrag von leokrnjic im Forum geshehn? Er ist für enorme Preissteigerungen für 5er Trainer, seiner Meinung nach sollen die um das 3 bis 4-fache teurer sein, was hältst du davon?

Das hab ich nicht gesehen aber das ist ja ein voller blödsinn!!
Damit hätten ja echt nur mehr die "großen" vorteile!!
Also von diesen vorschlag halt ich rein gar nix!!

Umso länger umso besser, aber ich glaub es wird nur einer für 3 saisonen.
Meiner läuft ja eigentlich auch noch ewigkeiten und wenn er stärker wäre würde ich ihn mir eh noch behalten.

Buxi
25.04.2012, 18:08
Dein seeger wird dir ja ordentlich kohle bringen :respect:
Wie es aussieht hast du mindestens 2 die denn haben wollen :-D

Bei mir ist noch nicht so viel passiert :-(

Ja bin etwas verwundert, der jetzige Stand hat die Errwartungen schon übertroffen. :-)
Ja hoffentlich. wWenn das so ist überelge ich ob ich nicht noch welche verkaufe.
Ja wart nur ab, mir passts zur Zeit noch. ;-)

Buxi
25.04.2012, 18:14
Das hab ich nicht gesehen aber das ist ja ein voller blödsinn!!
Damit hätten ja echt nur mehr die "großen" vorteile!!
Also von diesen vorschlag halt ich rein gar nix!!

Umso länger umso besser, aber ich glaub es wird nur einer für 3 saisonen.
Meiner läuft ja eigentlich auch noch ewigkeiten und wenn er stärker wäre würde ich ihn mir eh noch behalten.

Ja dieser Beitrag ist auch bei den anderen nicht gerade gut angekommen.
Ja ich weiß, dann wirds noch schwieriger nach oben zu kommen als es ohnehin schon ist.
Ich halt davon auch nix!!

Ja länger ist immer besser, aber da steigen die Preise schon ordentlich an. :-?
Ja aber wennst das Geld übrig hast, der 5er stärkt die Taktik schon merklich.

Commander
25.04.2012, 18:16
Ja bin etwas verwundert, der jetzige Stand hat die Errwartungen schon übertroffen. :-)
Ja hoffentlich. wWenn das so ist überelge ich ob ich nicht noch welche verkaufe.
Ja wart nur ab, mir passts zur Zeit noch. ;-)

Glaub ich dir :-)

Ja ich muss noch warten, aber wenigsten weiß ich das du 1 mille bieten wirst :-D

Im moment schaut es echt so aus, das sehr viel gezahlt wird :-) ich überleg auch schon seit gestern ob ich noch 1-2 verkaufen soll, nur leider hast du nicht so viel kohle ;-) hehe

ladi
25.04.2012, 18:17
so gw ladi zu dem Punktegewinn heute
da muss ich mir bis Samstag aber was einfallen lassen
bin grad nicht wirklich zufrieden :evil:

Danke, mein erster Punkt gegen dich:-D
Ein 2tes Mal werd ichs nicht schaffen, schon gar nicht direkt hintereinand.

8. Spieltag

FC Biber Alpha : Harbacher SV 09 0:3
blowfly's crew : SVS Austria Salzburg 0:0
Real Radstadt : SV Eitweg 0:1
FC Bad Boys : FC Russalovski 1:1
Nabokickers : A.C.Milan 2006 0:1

Commander
25.04.2012, 18:19
Ja dieser Beitrag ist auch bei den anderen nicht gerade gut angekommen.
Ja ich weiß, dann wirds noch schwieriger nach oben zu kommen als es ohnehin schon ist.
Ich halt davon auch nix!!

Ja länger ist immer besser, aber da steigen die Preise schon ordentlich an. :-?
Ja aber wennst das Geld übrig hast, der 5er stärkt die Taktik schon merklich.

Ich hab mit einem freund von mir gesprochen und der hat gemeint das zu meinem jetztigen und zu einem guten 5er sicher 2 taktikpunkte drin sind, sprich von 11 auf 13. Obs stimmt weiß ich nicht. Er selber hat mit 5er einen 16 wert gehabt und hat jetzt mit 4er einen 15er wert.

Buxi
25.04.2012, 18:48
Glaub ich dir :-)

Ja ich muss noch warten, aber wenigsten weiß ich das du 1 mille bieten wirst :-D

Im moment schaut es echt so aus, das sehr viel gezahlt wird :-) ich überleg auch schon seit gestern ob ich noch 1-2 verkaufen soll, nur leider hast du nicht so viel kohle ;-) hehe

Ich hab mit einem freund von mir gesprochen und der hat gemeint das zu meinem jetztigen und zu einem guten 5er sicher 2 taktikpunkte drin sind, sprich von 11 auf 13. Obs stimmt weiß ich nicht. Er selber hat mit 5er einen 16 wert gehabt und hat jetzt mit 4er einen 15er wert.

Achso das weißt du, ich noch nicht. :mrgreen:
Ja ich nicht, aber es interessieren sich bestimmt auch andere dafür. ;-)

Ich glaub schon, dass es stimmt, zumindest zuhause packst dann den 13er Wert.
Dann bist du ja nächste Saison dann ein Favorit in der Liga und im Cup. ;-)

Commander
25.04.2012, 19:23
Achso das weißt du, ich noch nicht. :mrgreen:
Ja ich nicht, aber es interessieren sich bestimmt auch andere dafür. ;-)

Ich glaub schon, dass es stimmt, zumindest zuhause packst dann den 13er Wert.
Dann bist du ja nächste Saison dann ein Favorit in der Liga und im Cup. ;-)

Jetzt wirds eh mal zeit das bietest ;-)

Also das ich als favorit durchgehe bezweifle ich, da gibts noch ganz andere kaliber :-D

Buxi
25.04.2012, 20:32
Jetzt wirds eh mal zeit das bietest ;-)

Also das ich als favorit durchgehe bezweifle ich, da gibts noch ganz andere kaliber :-D

Hab Geduld. ;-)
Ich steig bei Auktionen als Bieter immer relativ spät ein.
Er steht eh schon bei 2k, was willst mehr? :-)

Aber echt, da bin auch noch ich. :mrgreen:
Nein, Scherz beiseite, mit einem guten Team und einen 12er oder 13er Wert kommst sehr weit.
Klar gibts da auch noch die Top-Teams die absichtlich in der 2.UL bleiben.

Commander
25.04.2012, 20:42
Hab Geduld. ;-)
Ich steig bei Auktionen als Bieter immer relativ spät ein.
Er steht eh schon bei 2k, was willst mehr? :-)

Aber echt, da bin auch noch ich. :mrgreen:
Nein, Scherz beiseite, mit einem guten Team und einen 12er oder 13er Wert kommst sehr weit.
Klar gibts da auch noch die Top-Teams die absichtlich in der 2.UL bleiben.

Ich glaub du wirst ihn so um die 5k bekommen :lol:

Stimmt, du bist ja auch dabei und ich depp stärk dich noch mit meinen spielern ;-)
Bis ich die werte erreiche fallen noch viele reissäcke in china um :-D haha

aries55
25.04.2012, 20:57
http://666kb.com/i/c37z0zzlvfi1qq1xk.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)_____http://666kb.com/i/c37yz5osd73scs30o.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58021)

deise622
25.04.2012, 20:59
8. Spieltag

FC Biber Alpha : Harbacher SV 09 0 : 3
blowfly's crew : SVS Austria Salzburg 0 : 0
Real Radstadt : SV Eitweg 2 : 0
FC Bad Boys : FC Russalovski 0 : 1
Nabokickers : A.C.Milan 2006 0 : 2

Buxi
25.04.2012, 22:42
Ich glaub du wirst ihn so um die 5k bekommen :lol:

Stimmt, du bist ja auch dabei und ich depp stärk dich noch mit meinen spielern ;-)
Bis ich die werte erreiche fallen noch viele reissäcke in china um :-D haha

5k ist mir schon wieder fast zuviel für den, 4k bin ich bereit auszugeben. :lol:

Haha, von stärken weiß ich nix, deinen will ich ja nur als Waterboy einstellen. :mrgreen:
Ach, soviele wie tust auch wieder nicht. ;-)

shadow08
25.04.2012, 23:48
Also bei mir hat sichs ausgezahlt, dass ich meinen mittelmäßigen Spieler jetzt schon verkauft hab weil der hat mir mit 610k doch recht viel eingebracht :)
Bin gespannt wieviel mein zweiter morgen dann einbringet, seit langem mal wieder ein Verkauf an einem Donnerstag, hoffentlich hats was gebracht auf Buxi zu hören :)

Ladi heut haben wir uns beide gut geschlagen und für Schlagzeilen in der Premiere League gesorgt :)

shadow08
26.04.2012, 00:17
8. Spieltag

FC Biber Alpha : Harbacher SV 09 0 : 2
Real Radstadt : SV Eitweg 1 : 0
FC Bad Boys : FC Russalovski 1 : 1
Nabokickers : A.C.Milan 2006 0 : 4

Commander
26.04.2012, 05:51
8. Spieltag

FC Biber Alpha : Harbacher SV 09 0 : 0
Real Radstadt : SV Eitweg 2 : 0
FC Bad Boys : FC Russalovski 0 : 0
Nabokickers : A.C.Milan 2006 0 : 1

Buxi
26.04.2012, 08:32
8. Spieltag

FC Biber Alpha : Harbacher SV 09 0 : 2
FC Bad Boys : FC Russalovski 1 : 0
Nabokickers : A.C.Milan 2006 0 : 3

Commander
26.04.2012, 08:37
5k ist mir schon wieder fast zuviel für den, 4k bin ich bereit auszugeben. :lol:

Haha, von stärken weiß ich nix, deinen will ich ja nur als Waterboy einstellen. :mrgreen:
Ach, soviele wie tust auch wieder nicht. ;-)

Bei mir hatte er eine doppelfunktion, er war zeugwart und platzwart :-D

Denn nächsten was ich bald verkaufe ist kassier und masseur :-D

Buxi
26.04.2012, 08:40
Also bei mir hat sichs ausgezahlt, dass ich meinen mittelmäßigen Spieler jetzt schon verkauft hab weil der hat mir mit 610k doch recht viel eingebracht :)
Bin gespannt wieviel mein zweiter morgen dann einbringet, seit langem mal wieder ein Verkauf an einem Donnerstag, hoffentlich hats was gebracht auf Buxi zu hören :)

Ladi heut haben wir uns beide gut geschlagen und für Schlagzeilen in der Premiere League gesorgt :)

Gratuliere, guter Preis, natürlich für dich als Verkäufer. :-)
Der Spieler ist jung und die Taktiken sind auch net schlecht, aber 610k wäre mir der nicht wert gewesen, hättest du mit so einem Preis gerechnet?

Ja bin auch gespannt, meine 2 laufen auch heute aus. :-)

Buxi
26.04.2012, 08:46
Bei mir hatte er eine doppelfunktion, er war zeugwart und platzwart :-D

Denn nächsten was ich bald verkaufe ist kassier und masseur :-D

Interessant, dann ist er in diesen Bereichen auch schon ausgebildet, also kann ich ihn multifunktional einsetzten. :-D

Ah wirst jetzt noch einen verkaufen?
Wenn ich deinen bekomme wird bei mir auch noch einer verkauft. :-)

Commander
26.04.2012, 09:05
Interessant, dann ist er in diesen Bereichen auch schon ausgebildet, also kann ich ihn multifunktional einsetzten. :-D

Ah wirst jetzt noch einen verkaufen?
Wenn ich deinen bekomme wird bei mir auch noch einer verkauft. :-)

Ja das passt mir gut. Du kaufst meinen dann verkaufst du wieder einen und dann hast wieder geld das du meinen nächsten kaufst :-D

Commander
26.04.2012, 09:08
Jetzt bin ich echt mal gespannt, der hat 26 beobachter und 52 sichtungen. Bin echt gespannt wie viele bieter sein werden ;-)

shadow08
26.04.2012, 09:27
Gratuliere, guter Preis, natürlich für dich als Verkäufer. :-)
Der Spieler ist jung und die Taktiken sind auch net schlecht, aber 610k wäre mir der nicht wert gewesen, hättest du mit so einem Preis gerechnet?

Ja bin auch gespannt, meine 2 laufen auch heute aus. :-)

also eigentlich hätte ich nicht mit so viel gerechnet :)
aber da letzte woche ein schlechterer um 450k wegging habe ich halt gehofft das ich mehr krieg und es hat geklappt :)

Buxi
26.04.2012, 10:49
Ja das passt mir gut. Du kaufst meinen dann verkaufst du wieder einen und dann hast wieder geld das du meinen nächsten kaufst :-D

Jetzt bin ich echt mal gespannt, der hat 26 beobachter und 52 sichtungen. Bin echt gespannt wie viele bieter sein werden ;-)

Ja wenn du als nächstes einen guten jungen Mittelfeldler verkaufst, bin ich interessiert. ;-)

26 Beobachter :shock:
Das wird schwer werden sich da durchzusetzen. :-?

Commander
26.04.2012, 10:55
Ja wenn du als nächstes einen guten jungen Mittelfeldler verkaufst, bin ich interessiert. ;-)

26 Beobachter :shock:
Das wird schwer werden sich da durchzusetzen. :-?

Kannst dir aussuchen :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421158&code=886abbdc9824364512a3e3a85f09bc1f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409321&code=69828354169671496a7c9d1eb568a358

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422567&code=80cbef59ee67b092db1980aa721b6f10

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1431197&code=dec8c335c979d18a5a92f768ec8d3be4

Passt dir da einer? ;-)
Na, scherz die bleiben bei mir :-)

Buxi
26.04.2012, 10:56
also eigentlich hätte ich nicht mit so viel gerechnet :)
aber da letzte woche ein schlechterer um 450k wegging habe ich halt gehofft das ich mehr krieg und es hat geklappt :)

Ist jetzt halt ein super Zeitpunkt um Spieler zu verkaufen, nixhts los am Markt, wenn ich meinen Filter aktiviere wo's die schlechten rausfiltert bekomm ich grad mal 2 Seiten.

Hab auch mittlerweile wieder einen 16-jährigen gesehen der bei 400k steht und das obwohl er nicht mal Erfahrung 1 hat.

Ich hoffe bei meinem MFler tut sich noch was, steht bei 200k hat aber noch 18 Beobachter. :-)

Buxi
26.04.2012, 11:05
Kannst dir aussuchen :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421158&code=886abbdc9824364512a3e3a85f09bc1f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409321&code=69828354169671496a7c9d1eb568a358

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422567&code=80cbef59ee67b092db1980aa721b6f10

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1431197&code=dec8c335c979d18a5a92f768ec8d3be4

Passt dir da einer? ;-)
Na, scherz die bleiben bei mir :-)

Sind alles sehr feine Spieler
Die würden alle passen, nur her damit. ;-)

Im Mittelfeld muss ich auch noch was auffholen. :-?
Das sind meine, hätte aber gern mehr.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422450&code=85aa4f8aee3efe28997438da051ea455

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920027&code=9d0695be6fef42aac316bd5e9be04d56

Commander
26.04.2012, 11:17
Sind alles sehr feine Spieler
Die würden alle passen, nur her damit. ;-)

Im Mittelfeld muss ich auch noch was auffholen. :-?
Das sind meine, hätte aber gern mehr.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422450&code=85aa4f8aee3efe28997438da051ea455

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920027&code=9d0695be6fef42aac316bd5e9be04d56

Gefallen mir auch :-)

Und denn kennst ja eh :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891930&code=f07000859d825ab66a63ceea11b9d2a8

Buxi
26.04.2012, 11:28
Gefallen mir auch :-)

Und denn kennst ja eh :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891930&code=f07000859d825ab66a63ceea11b9d2a8

Ja den kenn ich, du Angeber. :mrgreen:
Bei deinem VT hat sich auch was getan, jetzt steh er bei 230k, hpoffentlich wirds nicht mehr viel mehr. ;-)

Commander
26.04.2012, 11:31
Ja den kenn ich, du Angeber. :mrgreen:
Bei deinem VT hat sich auch was getan, jetzt steh er bei 230k, hpoffentlich wirds nicht mehr viel mehr. ;-)

Denn hab ich posten müssen :-D

Haha, also auf 700k darf er schon noch steigen :-)

Buxi
26.04.2012, 11:35
Denn hab ich posten müssen :-D

Haha, also auf 700k darf er schon noch steigen :-)

Ja weiß ich eh, ist ja auch ein super Spieler. :-)

Ja das wär für mich auch noch akzeptabel. ;-)

Commander
26.04.2012, 11:43
Ja weiß ich eh, ist ja auch ein super Spieler. :-)

Ja das wär für mich auch noch akzeptabel. ;-)

Ich lass mich einfach überraschen wie viele user noch in die tasten hauen werden :-D

Gib 1 mille ein und er gehört sicher dir :-D

Buxi
26.04.2012, 11:58
Ich lass mich einfach überraschen wie viele user noch in die tasten hauen werden :-D

Gib 1 mille ein und er gehört sicher dir :-D

Ja dann bietet ein so ein andere Heini auch 1 Mille und dann steh ich da mit nem super Preis. :roll:

Ich bin ein Last-Second-Bieter, ich biete immer einige Sekunden vor Schluss meine Preisvorstellung, dann haben die anderen keine Chance mehr zu reagieren. Leider ich selbst auch nicht mehr wenn's Gebot nicht ausreicht. :-)

Commander
26.04.2012, 12:01
Ja dann bietet ein so ein andere Heini auch 1 Mille und dann steh ich da mit nem super Preis. :roll:

Ich bin ein Last-Second-Bieter, ich biete immer einige Sekunden vor Schluss meine Preisvorstellung, dann haben die anderen keine Chance mehr zu reagieren. Leider ich selbst auch nicht mehr wenn's Gebot nicht ausreicht. :-)

Ja das mach ich eigentlich auch meistens so :-D
Außer ich weiß das ich denn unbedingt haben will dann hau ich gleich ordentlich drauf :-)
Ich hoff dann immer das die anderen die lust verlieren wenn ihr gebot ständig überboten wird :-D hehe

Buxi
26.04.2012, 12:14
Ja das mach ich eigentlich auch meistens so :-D
Außer ich weiß das ich denn unbedingt haben will dann hau ich gleich ordentlich drauf :-)
Ich hoff dann immer das die anderen die lust verlieren wenn ihr gebot ständig überboten wird :-D hehe

Ja das ist auch eine gute Taktik, aber da kommt schon mal ein hoher Preis dabei raus, wenn sich ein paar drum streiten. Da ist man dann im Eifer des Gefechts auch schon mal bereit etwas mehr auszugeben. :-)

Muss ich mir noch überlegen wie ich's bei deinem mache, kommt auch drauf an bei was für einem Preis er heute Abend steht.
Eins ist gut, er hat etwas Konkurenz, vor ihm alufen auch noch 2 junge VT aus.

Commander
26.04.2012, 12:19
Ja das ist auch eine gute Taktik, aber da kommt schon mal ein hoher Preis dabei raus, wenn sich ein paar drum streiten. Da ist man dann im Eifer des Gefechts auch schon mal bereit etwas mehr auszugeben. :-)

Muss ich mir noch überlegen wie ich's bei deinem mache, kommt auch drauf an bei was für einem Preis er heute Abend steht.
Eins ist gut, er hat etwas Konkurenz, vor ihm alufen auch noch 2 junge VT aus.

Und das zipft mich richtig an :-( nie gibts vt und dann verkauf ich mal einen und schon verkauft der pauleta auch einen :-(

Der macht jetzt sowieso gewinn mit meinen ex vt, hat ihn mir um 450k abgekauft und steht jetzt schon bei 600k :-(

Das glaub ich dir, würde mir auch gefallen wenn es umgekehrt wäre ;-)

hengi
26.04.2012, 12:19
8. Spieltag

FC Biber Alpha : Harbacher SV 09 0 : 3
FC Bad Boys : FC Russalovski 1 : 0
Nabokickers : A.C.Milan 2006 0 : 2

Commander
26.04.2012, 12:23
Meinst du als 2 jungen vt denn schoenberg? Wenn ja mach ich mir wegen ihn nicht so große sorgen ;-)

Buxi
26.04.2012, 12:30
Und das zipft mich richtig an :-( nie gibts vt und dann verkauf ich mal einen und schon verkauft der pauleta auch einen :-(

Der macht jetzt sowieso gewinn mit meinen ex vt, hat ihn mir um 450k abgekauft und steht jetzt schon bei 600k :-(

Das glaub ich dir, würde mir auch gefallen wenn es umgekehrt wäre ;-)

Meinst du als 2 jungen vt denn schoenberg? Wenn ja mach ich mir wegen ihn nicht so große sorgen ;-)

Ja das glaub ich dir.
Hat sich der verbessert oder ist er in etwa gleich geblieben?

Nein, den Wilson, der läuft aber eh schon um 19:07 aus.
Den Schoenberg hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal schaun. :-)

Buxi
26.04.2012, 12:33
Ja, der is ne Lusche, der Schoenberg. ;-)

Commander
26.04.2012, 12:35
Ja das glaub ich dir.
Hat sich der verbessert oder ist er in etwa gleich geblieben?

Nein, den Wilson, der läuft aber eh schon um 19:07 aus.
Den Schoenberg hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal schaun. :-)

Ich seh denn wilson nicht. Der muss ja schlecht sein :-)
Schoenberg ist auch scheiße :-)

Ja hat sich verbessert, am besten schaust in mein archiv :-)
Aja, 412k hat er gekostet.