Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 14

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Buxi
17.05.2012, 20:02
Jep.. Ich weis!! Bin ja selber schuld.. Wollts ja wieda bissal spannender machen;)

Achso ja dann, das hast geschafft.
Aber ich hab Punkte liegen gelassen, weil ich mein eigenes Spiel falsch getippt hab, zum Glück alle anderen aber auch. :lol:

Buxi
17.05.2012, 20:03
Da ist der Nick :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=376865

Ahh, gratuliere!! Guter Preis. :-)

Commander
17.05.2012, 20:10
Ja das ist doch Ehrensache. ;-)

Ja ich schau auch nur mehr so blöd, und schon wieder so tolle Spieler.
Ich beobachte sie auch schon. :-)

Nein, hab gesucht aber nix gefunden, hast vielleicht ein paar nähere Angaben zu ihm?

Hier, sind aber keine besonders guten. :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=377144
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=377524
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=377486
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=377453

Aja, brauchst einen Jugend-Torwart? Ich hab leider schon 7 Spiele befördert, so muss ich ihn verkaufen, hab ich für 16k bekommen. :-)

Nicht schlecht :-)

Nein, danke bin im moment auch voll.

Bin auf meinen goalie schon gespannt wenn ich ihn verkaufen kann. Hat alles auf 10 und beim hochziehen dann 24 spiele, hoffe der bringt mir dann was ein :-)

Commander
17.05.2012, 20:12
Ahh, gratuliere!! Guter Preis. :-)

Danke, danke :-)

Heute is glaub ich ein guter tag für käufer :-)
Ich kauf nur mehr an feiertagen ;-)

Buxi
17.05.2012, 20:18
Nicht schlecht :-)

Nein, danke bin im moment auch voll.

Bin auf meinen goalie schon gespannt wenn ich ihn verkaufen kann. Hat alles auf 10 und beim hochziehen dann 24 spiele, hoffe der bringt mir dann was ein :-)

Danke, danke :-)

Heute is glaub ich ein guter tag für käufer :-)
Ich kauf nur mehr an feiertagen ;-)

Ich hätte ihn auch gern gezogen, mit 39 Spielen kann man da schon eine gute Erfahrung erwarten. :-?

Ach da bin ich mir sicher, am Anfang der Saison sind eh immer die Torwart-Trainer auf der Jagd. ;-)

Ja stimmt, der Schnäppchenthread geht über vor lauter Posts.
Haha, dann wird dir aber ziemlich fad werden. ;-)

Commander
17.05.2012, 20:22
Ich hätte ihn auch gern gezogen, mit 39 Spielen kann man da schon eine gute Erfahrung erwarten. :-?

Ach da bin ich mir sicher, am Anfang der Saison sind eh immer die Torwart-Trainer auf der Jagd. ;-)

Ja stimmt, der Schnäppchenthread geht über vor lauter Posts.
Haha, dann wird dir aber ziemlich fad werden. ;-)

Wahnsinn, ich beobachte jetzt "9" geniale mittelfeld spieler vom lungoland :shock:
Einer besser als der andere!
Was hat der vor? :-)

Buxi
17.05.2012, 20:25
Wahnsinn, ich beobachte jetzt "9" geniale mittelfeld spieler vom lungoland :shock:
Einer besser als der andere!
Was hat der vor? :-)

Was echt 9? Ich hab nur 6.
Ja, der muss was großes vor haben. :-)

Commander
17.05.2012, 20:27
Was echt 9? Ich hab nur 6.
Ja, der muss was großes vor haben. :-)

Ja ich hab 9 gefunden auf 3 seiten.
Musst noch mal schauen :-)

Irgendwie wird der cetin abnormal teuer oder?

Buxi
17.05.2012, 20:30
Ja ich hab 9 gefunden auf 3 seiten.
Musst noch mal schauen :-)

Irgendwie wird der cetin abnormal teuer oder?

Ja muss ich gleich nochmal schauen.

Ja stimmt, schon 920k. :shock:

Commander
17.05.2012, 20:34
Pietsch gehört auch mir :-)

Buxi
17.05.2012, 20:36
Pietsch gehört auch mir :-)

Oh, grats, heut willsts aber wissen. :-)

Buxi
17.05.2012, 20:39
Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und ich find 8 von Lungoland. :-?

Commander
17.05.2012, 20:42
Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und ich find 8 von Lungoland. :-?

Axtmann, schwindt, scheid, boettcher, simons, leven, stoye, stoehr und franzen.
Das wären jetzt die 9 :-)

Buxi
17.05.2012, 20:49
Axtmann, schwindt, scheid, boettcher, simons, leven, stoye, stoehr und franzen.
Das wären jetzt die 9 :-)

Ah ok, der Axtmann ist auf Grund der wenigen A-Skills durch meinen Filter gerutscht. :-)

Man ich dreh jetzt schon langsam durch, ich bekomm keinen Sponsor, grad jetzt wurde mir einer um 200k über 9 Spieltage vor der Nase weggeschnappt, ahhh. :-x

Commander
17.05.2012, 20:56
Ah ok, der Axtmann ist auf Grund der wenigen A-Skills durch meinen Filter gerutscht. :-)

Man ich dreh jetzt schon langsam durch, ich bekomm keinen Sponsor, grad jetzt wurde mir einer um 200k über 9 Spieltage vor der Nase weggeschnappt, ahhh. :-x

Ahh, hast den filter mit PA-SA eingestellt? Ich hab nur off taks 20 eingestellt.

Das kenn ich, hab bis gestern gewartet mit dem sponsor, hab auch 193k auf 10 tage bekommen :-)

Wünsch eine gute nacht und vielleicht bekomme ich ja den obermueller zum aufstehen geschenkt :-)

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep: geh jetzt ins bett :-) freundin wartet schon sonst bekomme ich noch eine drüber :clap::clap::clap:

Buxi
17.05.2012, 21:01
Ahh, hast den filter mit PA-SA eingestellt? Ich hab nur off taks 20 eingestellt.

Das kenn ich, hab bis gestern gewartet mit dem sponsor, hab auch 193k auf 10 tage bekommen :-)

Wünsch eine gute nacht und vielleicht bekomme ich ja den obermueller zum aufstehen geschenkt :-)

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep: geh jetzt ins bett :-) freundin wartet schon sonst bekomme ich noch eine drüber :clap::clap::clap:

Ja ich hab PA-SA auf mind. 25 und Sumer der off. Taks so wie du auf 20.

Ich will auch schon ins Bett, aber ich möchste heute noch einen Sponsor klar machen.

Ja, wünsch dir auch a gute Nacht, ja hoffentlich. ;-)

Haha, na dann schnell, bevor's wehtut. :mrgreen:

shadow08
18.05.2012, 10:43
Hey Buxi & Commander,

wie siehts bei euch mittwochs mit Friendlys aus, seid ihr da schon verplant?

Die Premiere League startet nämlich wieder und ich glaub fast es werden Plätze frei ;)

Hier könnt ihr euch schon mal die Homepage anschauen und sagt mir halt bescheid ob ja oder nein damit ich euch vormerken kann ;)

http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm

Commander
18.05.2012, 13:23
Hey Buxi & Commander,

wie siehts bei euch mittwochs mit Friendlys aus, seid ihr da schon verplant?

Die Premiere League startet nämlich wieder und ich glaub fast es werden Plätze frei ;)

Hier könnt ihr euch schon mal die Homepage anschauen und sagt mir halt bescheid ob ja oder nein damit ich euch vormerken kann ;)

http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm

Hab mir die seite kurz angeschaut aber könntest du mir eine kurzversion erklären :-)

shadow08
18.05.2012, 13:27
Hab mir die seite kurz angeschaut aber könntest du mir eine kurzversion erklären :-)

jop es ist einfach eine Friendly-Liga mit 4 Ligen

1. Liga -> Premiere League
2. Liga -> Championship
2x 3. Liga -> League One & League Two

Also 3 Ligaebenen, du müsstest unten anfangen in einer der beiden 3. Ligen und dich hocharbeiten so wie in der DbdT-Liga.

Spieltag ist immer mittwochs, der Cup läuft übers Premium Tool also bekommst deine Alerts und musst dich nur um die Aufstellung kümmern mehr nicht ;)

Auf der Homepage gibts halt diverse Statistiken, Berichte und Interviews.

Commander
18.05.2012, 13:41
jop es ist einfach eine Friendly-Liga mit 4 Ligen

1. Liga -> Premiere League
2. Liga -> Championship
2x 3. Liga -> League One & League Two

Also 3 Ligaebenen, du müsstest unten anfangen in einer der beiden 3. Ligen und dich hocharbeiten so wie in der DbdT-Liga.

Spieltag ist immer mittwochs, der Cup läuft übers Premium Tool also bekommst deine Alerts und musst dich nur um die Aufstellung kümmern mehr nicht ;)

Auf der Homepage gibts halt diverse Statistiken, Berichte und Interviews.

Ja trag mich ein :-) ich spiel gerne mit :-)

shadow08
18.05.2012, 13:43
Ja trag mich ein :-) ich spiel gerne mit :-)

passt, versprechen kann ich noch nichts weil ich erst schauen muss ob und wer abspringt aber ich meld mich sobald ich was weiß ;)

Buxi
18.05.2012, 16:22
So, bin endlich wieder mal daheim, war den ganzen Tag Holzknecht. :lol:

Ja ich wär auch gern dabei, wenn halt geht. :-)

Danke für die Einladung. :-)

Commander
18.05.2012, 17:34
So, bin endlich wieder mal daheim, war den ganzen Tag Holzknecht. :lol:

Ja ich wär auch gern dabei, wenn halt geht. :-)

Danke für die Einladung. :-)

Ich hab da eigentlich eh nix verloren, bin ja eh nur punktelieferant :-D

Bist heute im Stadion gegen den Lask?

shadow08
18.05.2012, 17:40
Ich hab da eigentlich eh nix verloren, bin ja eh nur punktelieferant :-D

Bist heute im Stadion gegen den Lask?

da wär ich mir nicht so sicher denn du müsstest eh erst mal ganz unten anfangen und dort würdest sicher mithalten ;)

Commander
18.05.2012, 17:41
da wär ich mir nicht so sicher denn du müsstest eh erst mal ganz unten anfangen und dort würdest sicher mithalten ;)

Ah ok, bin auf morgen gegen mcprinzessin gespannt 8-)

shadow08
18.05.2012, 17:43
Ah ok, bin auf morgen gegen mcprinzessin gespannt 8-)

ja da bin ich auch schon gespannt, hm muss ich morgen noch schauen ob ich denn cup dann noch schnell aktualisieren kann sobald die Spiele aus sind weil danach gehts ab zur Champions League Finalparty :)

Commander
18.05.2012, 17:46
ja da bin ich auch schon gespannt, hm muss ich morgen noch schauen ob ich denn cup dann noch schnell aktualisieren kann sobald die Spiele aus sind weil danach gehts ab zur Champions League Finalparty :)

Hab soeben die elferschützen gegen mcprinzessin eingestellt, bin sehr optimistisch.
Ich probier zum ersten mal was aus gegen ihn :-D

Oh, CL Party, in der Stadt?

shadow08
18.05.2012, 17:50
Hab soeben die elferschützen gegen mcprinzessin eingestellt, bin sehr optimistisch.
Ich probier zum ersten mal was aus gegen ihn :-D

Oh, CL Party, in der Stadt?

na ein Bekannter hat ein Lokal und dort hat er ca. 20 Leute nur fürs Finale eingeladen also die anderen Gäste haben an dem Abend Pech :)

Und ich hoffe auf einige Tore, weil pro Tor gibts ein Gratis Getränk :)

Commander
18.05.2012, 17:53
na ein Bekannter hat ein Lokal und dort hat er ca. 20 Leute nur fürs Finale eingeladen also die anderen Gäste haben an dem Abend Pech :)

Und ich hoffe auf einige Tore, weil pro Tor gibts ein Gratis Getränk :)

Eieiei, viele Tore, glaub fast nicht. Chelsea wird sich auch gegen die Bayern verstecken.

Dein bekannter wäre aber eine arme Sau gewesen wenn er 20 Leute plus gratis getränk bei jedem Tor beim Cup finale BVB vs FCB angeboten hätte :lol::lol:

shadow08
18.05.2012, 18:00
Eieiei, viele Tore, glaub fast nicht. Chelsea wird sich auch gegen die Bayern verstecken.

Dein bekannter wäre aber eine arme Sau gewesen wenn er 20 Leute plus gratis getränk bei jedem Tor beim Cup finale BVB vs FCB angeboten hätte :lol::lol:

ja das wär natürlich genial gewesen :)
vielleicht fallen ja morgen auch mehr Tore :)

Commander
19.05.2012, 11:48
@shadow

Spiel heute ein 5-4-1 mit allen vt die ich habe un hab positionswechsel eingestellt das alle spieler ab dem ersten abschnitt in die vt rücken.
Das heißt ich müßte ein 10-0-0 spielen.

Shadow, glaubst funktioniert das im spiel oder werden die einstellungen so nicht angenommen?

shadow08
19.05.2012, 11:52
@shadow

Spiel heute ein 5-4-1 mit allen vt die ich habe un hab positionswechsel eingestellt das alle spieler ab dem ersten abschnitt in die vt rücken.
Das heißt ich müßte ein 10-0-0 spielen.

Shadow, glaubst funktioniert das im spiel oder werden die einstellungen so nicht angenommen?

also bei mir hats bisher noch nie funktioniert wenn ich getestet habe mehr als 5 VT aufzustellen egal wen ich nach hinten ziehen wollte es wurde nicht ausgeführt, bin gespannt ob es bei dir klappt

Commander
19.05.2012, 11:56
also bei mir hats bisher noch nie funktioniert wenn ich getestet habe mehr als 5 VT aufzustellen egal wen ich nach hinten ziehen wollte es wurde nicht ausgeführt, bin gespannt ob es bei dir klappt

Wie sieht/merkt man das obs funktioniert hat?
Wenn es nicht gehen sollte dann bin ich noch mehr eingefahren, hab keinen stürmer aufgestellt.

shadow08
19.05.2012, 12:04
Wie sieht/merkt man das obs funktioniert hat?
Wenn es nicht gehen sollte dann bin ich noch mehr eingefahren, hab keinen stürmer aufgestellt.

sieht man leider erst nach dem Spiel im Spielbericht wenn unten bei den Regeln alles grün markiert ist dann wurde alles ausgeführt, dass was nicht markiert ist konnte nicht ausgeführt werden

Commander
19.05.2012, 12:12
sieht man leider erst nach dem Spiel im Spielbericht wenn unten bei den Regeln alles grün markiert ist dann wurde alles ausgeführt, dass was nicht markiert ist konnte nicht ausgeführt werden

Ok, das hab ich mir gedacht.
Bin richtig gespannt obs funktioniert, wenn ja könnte es zu einem unentschieden reichen?

shadow08
19.05.2012, 12:19
Ok, das hab ich mir gedacht.
Bin richtig gespannt obs funktioniert, wenn ja könnte es zu einem unentschieden reichen?

da du nen austrainierten Goalie hast könnte es vielleicht klappen weil Chancen wird er wohl alle 12 bekommen

glaub die Partie muss ich mir heut auch Live anschauen ;)

Commander
19.05.2012, 12:29
da du nen austrainierten Goalie hast könnte es vielleicht klappen weil Chancen wird er wohl alle 12 bekommen

Da ich eigentlich fast jedes spiel ein tor kassier hab ich wenig hoffnung :-(
Vorallem wenn die einstellungen nicht greifen bin ich sowieso auf verlorenen posten.

Ich hoffe auch das ich zeit habe fürs livespiel.

Commander
19.05.2012, 12:31
Weil du beim 11 cup gepostet hast das der eine einen auslandsaufenthalt hat, wie laüft das dann weiter? Er müsste mich für die 4 runde einladen bis zum 23.5

shadow08
19.05.2012, 12:33
Weil du beim 11 cup gepostet hast das der eine einen auslandsaufenthalt hat, wie laüft das dann weiter? Er müsste mich für die 4 runde einladen bis zum 23.5

da wäre es toll wenn du ihn jetz schon einladest weil er ist immer nur kurz mal online und ich hab mit ihm ausgemacht, dass er dann einfach nur schnell annehmen soll das sollte sich dann ausgehen

hengi
19.05.2012, 12:44

Heisst das, dass man sich nur 12 torchancen herrausspielen kann, egal wie der gegner ist?!?

shadow08
19.05.2012, 12:47
Heisst das, dass man sich nur 12 torchancen herrausspielen kann, egal wie der gegner ist?!?

jop mehr als 12 geht nicht, 3 Chancen pro Abschnitt sind möglich.

Commander
19.05.2012, 13:01
Jap, hab Prishtina Athletik CF jetzt eingeladen.

shadow08
19.05.2012, 13:13
Jap, hab Prishtina Athletik CF jetzt eingeladen.

super, danke

ladi
20.05.2012, 21:34
Spieltag 15

FC Russalvski : A.C.Milan2006
SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys
Harbacher SV 09 : Real Radstadt
Nabokickers : SV Eitweg
blowfly´s crew : FC Biber Alpha

shadow08
20.05.2012, 21:37
Hey Jungs ich hab was neues in meiner Signatur, das könnte auch für euch interessant sein. Ein EM Tippspiel ;)

ladi
20.05.2012, 22:04
Hey Jungs ich hab was neues in meiner Signatur, das könnte auch für euch interessant sein. Ein EM Tippspiel ;)

da mach ich natürlich mit, werd zwar nix reissen aber dabeisein ist alles;-)

shadow08
20.05.2012, 22:07
da mach ich natürlich mit, werd zwar nix reissen aber dabeisein ist alles;-)

das ist die richtige Einstellung und wer weiß vielleicht geht ja doch was ;)

ladi
20.05.2012, 22:12
das ist die richtige Einstellung und wer weiß vielleicht geht ja doch was ;)

mal schaun, bin gerade etwas erschrocken dass die EM schon so bald ist:shock:
Wird Zeit das Bier einzubunkern;-)

Wieviel Zeit investierst du eigentlich wöchentlich in dbdt? hast ja mittlerweile 4 verschiedene Cups/Tippspiele am laufen:shock:

shadow08
20.05.2012, 22:18
mal schaun, bin gerade etwas erschrocken dass die EM schon so bald ist:shock:
Wird Zeit das Bier einzubunkern;-)

Wieviel Zeit investierst du eigentlich wöchentlich in dbdt? hast ja mittlerweile 4 verschiedene Cups/Tippspiele am laufen:shock:

ja ich muss auch noch für Platz im Kühlschrank sorgen :)

ich kanns ned genau in Stunden sagen weil vieles einfach immer zwischendurch geht aber es sind sicher schon so einige, die Cups sind nicht so tragisch wenn man den Ablauf intus hat dan geht das recht flott schlimm sind immer die Berichte für die PL wenn einem da nichts einfällt dann sitzt man schon mal länger dran :)

Aber mir macht es einfach Spaß hier in der Community und wenn die Leute es zu schätzen wissen dann macht man das ja auch gerne.

Commander
21.05.2012, 08:57
@shadow

Hab vom rinegger eine einladung für die league one!
Ist das der cup was du gesagt hast?

shadow08
21.05.2012, 09:05
@shadow

Hab vom rinegger eine einladung für die league one!
Ist das der cup was du gesagt hast?

Jop, du und Buxi ihr habt noch eine Einladung bekommen, allerdings ist jetzt doch nur noch 1 Platz frei :-( also entweder ich schnapst euch den Platz selbst aus oder wer ihn zuerst annimmt bekommt ihn, wie ihr wollt. Ich mag die Entscheidung jedenfalls ned treffen weil ich hätte euch beide gern dabei.

Buxi
21.05.2012, 10:06
Jop, du und Buxi ihr habt noch eine Einladung bekommen, allerdings ist jetzt doch nur noch 1 Platz frei :-( also entweder ich schnapst euch den Platz selbst aus oder wer ihn zuerst annimmt bekommt ihn, wie ihr wollt. Ich mag die Entscheidung jedenfalls ned treffen weil ich hätte euch beide gern dabei.

Ja ist schade, wär auch gern dabei gewesen.
Aber ich überlasse den Platz commander, der hat da bestimmt noch mehr Freude damit. :-)

Buxi
21.05.2012, 10:10
Spieltag 15

FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:3
SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 1:0
Harbacher SV 09 : Real Radstadt 3:0
Nabokickers : SV Eitweg 0:0
blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:1

shadow08
21.05.2012, 10:21
Aber ich überlasse den Platz commander, der hat da bestimmt noch mehr Freude damit. :-)

ok hab eh grad gesehen, dass er schon drinnen ist. Vielleicht kann ich ja für die nächste Auflage einen Platz für dich freischaufeln :)

shadow08
21.05.2012, 10:28
Spieltag 15

FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:2
Harbacher SV 09 : Real Radstadt 2:0
Nabokickers : SV Eitweg 0:1
blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:1

ladi
21.05.2012, 11:58
Spieltag 15

FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:2
SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 2:0
blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:0

Commander
21.05.2012, 13:20
ok hab eh grad gesehen, dass er schon drinnen ist. Vielleicht kann ich ja für die nächste Auflage einen Platz für dich freischaufeln :)

Um was gehts da jetzt? Was hab ich buxi weggeschnappt??

Commander
21.05.2012, 13:23

Welchen hab ich dir weggenommen? Ich hatte die einladung und da hab ich auf ok gedrückt.
Hast du jetzt keinen platz beim cup vom shadow? Bilde mir ein das ich irgendwo deinen namen aber gelesen habe.

Auf jeden fall wollt ich dir nix wegnehmen :-(

Commander
21.05.2012, 13:26
League two ist ja auch noch frei, das ist ja das gleiche wie ich hab oder?

Jetzt bin ich ganz fertig und traurig das ich buxi was weggenommen hab :-(

shadow08
21.05.2012, 14:05
League two ist ja auch noch frei, das ist ja das gleiche wie ich hab oder?

Jetzt bin ich ganz fertig und traurig das ich buxi was weggenommen hab :-(

Du bist in der League One ;)

2 Plätze in unseren Ligen sind noch reserviert weil die erst am Mittwoch Relegation spielen und erst dann wissen wir wer von den beiden in welche Liga kommt.

1 Platz ist noch nicht geklärt falls sich der nicht meldet dann könnte es sich eh noch ausgehen

Buxi
21.05.2012, 14:27
Keiner hat mir was weggeschnappt, ich hatte ja schließlich auch keine Einladung.
Komm wieder runter, commander. :-)

Meine Zeit ist in nächster Zeit auf Grund von beruflichen Weilterbildungen eh ziemlich eingeschränkt, denke ich.

shadow08
21.05.2012, 14:30
Keiner hat mir was weggeschnappt, ich hatte ja schließlich auch keine Einladung.

Meine Zeit ist in nächster Zeit auf Grund von beruflichen Weilterbildungen eh ziemlich eingeschränkt, denke ich.

doch hast auch die Einladung bekommen ;)
Die Alerts haben nur komischerweise bei fast niemandem funktioniert und die meisten mussten selbst zur Liga finden und konnten dort dann annehmen eben weil sie eingeladen wurden. :-?

Buxi
21.05.2012, 14:49
doch hast auch die Einladung bekommen ;)
Die Alerts haben nur komischerweise bei fast niemandem funktioniert und die meisten mussten selbst zur Liga finden und konnten dort dann annehmen eben weil sie eingeladen wurden. :-?

Achso, komisch. Wusste ich nicht. Aber egal. :-)

shadow08
21.05.2012, 15:15
Bald gehts los, heut wirds wieder ein spannender Spieltag.
Ladi spielst ned voll oder rechnest wirkli mit einem 0:0?

Sollte mir der Sieg gelingen dann hätte ich natürlich ncihts gegen ein Unendschieden bei dir, aber dann würds bei mir nächste Runde auch noch eng werden gegen blowfly

hengi
21.05.2012, 15:27
Spieltag 15

FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:1
blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:2

Commander
21.05.2012, 15:39
Spieltag 15

FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:3
Harbacher SV 09 : Real Radstadt 6:0
blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:2

Commander
21.05.2012, 15:42
Du bist in der League One ;)

2 Plätze in unseren Ligen sind noch reserviert weil die erst am Mittwoch Relegation spielen und erst dann wissen wir wer von den beiden in welche Liga kommt.

1 Platz ist noch nicht geklärt falls sich der nicht meldet dann könnte es sich eh noch ausgehen

Was ist der unterschied zwischen der league one und league two?

Hab gedacht die sind die gleichen ligen und die spielen relegation, oder ist die league one eine höher?

Commander
21.05.2012, 15:43

Ich kann heute sicher nicht schlafen weil ich mich so schuldig fühle und du auf jeden fall mehr chancen hättest als ich. Bist ja um einiges stärker :-)

shadow08
21.05.2012, 15:48
Was ist der unterschied zwischen der league one und league two?

Hab gedacht die sind die gleichen ligen und die spielen relegation, oder ist die league one eine höher?

gelten beide als 3. Liga allerdings dachten wir das in der League One 2 Teams abspringen aber das eine Team hat sich dann doch noch angemeldet.

Von manchen bekommt man leider keine Reaktion auf PMs und dann kann man bis zum Schluss zittern :-?

Zu deinen chancen also wennst dir deine Gegner anschaust wirst erkennen, dass es in der League One 2 Favoriten gibt und dann würd ich sagen wärst du knapp dahinter oder sogar dabei.

Hats am Samstag geklappt alle Spieler in die VT zu ziehen?

Commander
21.05.2012, 15:55
gelten beide als 3. Liga allerdings dachten wir das in der League One 2 Teams abspringen aber das eine Team hat sich dann doch noch angemeldet.

Von manchen bekommt man leider keine Reaktion auf PMs und dann kann man bis zum Schluss zittern :-?

Zu deinen chancen also wennst dir deine Gegner anschaust wirst erkennen, dass es in der League One 2 Favoriten gibt und dann würd ich sagen wärst du knapp dahinter oder sogar dabei.

Hats am Samstag geklappt alle Spieler in die VT zu ziehen?

Nein leider, keine einzige einstellung hat funktioniert. Aber is net so trsgisch, gegen ihn hätt ich sowieso verloren :-)

shadow08
21.05.2012, 15:58
Nein leider, keine einzige einstellung hat funktioniert. Aber is net so trsgisch, gegen ihn hätt ich sowieso verloren :-)

kann aber auch sein, dass es schon behoben wurde und solche Aufstellungen gar nicht mehr möglich sind

hm russalovski führt, ich habs mir noch gedacht der spielt heut sicher mal wieda ernst um ned abzusteigen aber ich habs mir dann doch ned tippen getraut :-?

Buxi
21.05.2012, 16:00
Ich kann heute sicher nicht schlafen weil ich mich so schuldig fühle und du auf jeden fall mehr chancen hättest als ich. Bist ja um einiges stärker :-)

Ach was. ;-)
Haha, ich um einiges stärker als du. :lol: Wie kommst den da drauf.

Buxi
21.05.2012, 16:02
hm russalovski führt, ich habs mir noch gedacht der spielt heut sicher mal wieda ernst um ned abzusteigen aber ich habs mir dann doch ned tippen getraut :-?

Ich hab's mir auch noch gedacht, dachte aber dann an mein Spiel, warum sollte er Punkte wegwerfen wenn er die Liga halten will? Deswegen dachte ich, er will runter.

Commander
21.05.2012, 16:05
kann aber auch sein, dass es schon behoben wurde und solche Aufstellungen gar nicht mehr möglich sind

Ja wird so sein, wäre eh nicht gut wenn man sowas anwenden kann obwohl man dadurch vielleicht sogar zu einem x kommen würde gegen stärkere teams.

Commander
21.05.2012, 16:06
Ach was. ;-)
Haha, ich um einiges stärker als du. :lol: Wie kommst den da drauf.

Naja, 13er taktik sagt schon einiges und im friendly hast mich auch 3-0 geschlagen :-)

Buxi
21.05.2012, 16:11
Naja, 13er taktik sagt schon einiges und im friendly hast mich auch 3-0 geschlagen :-)

Na gut, taktisch bin ich vielleicht jetzt noch besser, aber das hängt ja auch vom Trainer ab.
Außerdem ist deine Mannschaft um einiges jünger. ;-)
Und das Friendly ist auch schon einige Zeit her und ging überigens 3:1 aus. :-)

russalovski fährt ein Programm, 5:0. :shock:

shadow08
21.05.2012, 16:13
Na gut, taktisch bin ich vielleicht jetzt noch besser, aber das hängt ja auch vom Trainer ab.

bei mir stehts daweil 1:1 in chancen wenn das von mir wirklich eine war würd mich das eh wundern :)

und du führst eh auch schon, brav ;)

Commander
21.05.2012, 16:15

Stärker is stärker :lol:

Stimmt war ein 3-1, hab wenigsten einmal angeklopft. Jetzt würde es locker ein 4-5 zu 0 werden :-)

Commander
21.05.2012, 16:16
Ich bin schon 4-0 hinten

Buxi
21.05.2012, 16:17
bei mir stehts daweil 1:1 in chancen wenn das von mir wirklich eine war würd mich das eh wundern :)

und du führst eh auch schon, brav ;)

Aber wie ich dein Spiel jetzt schon kenne, kommt jetzt in der 2. HZ eine stärkere Performance. :-)

Ja, das freut mich aber nicht so sehr, hab ein 0:0 getippt. :-?
Ihr habt alle auf einen Sieg meinerseits getippt was ich gesehen hab, dann wirds noch mal eng.

Buxi
21.05.2012, 16:22
Stärker is stärker :lol:

Stimmt war ein 3-1, hab wenigsten einmal angeklopft. Jetzt würde es locker ein 4-5 zu 0 werden :-)

Ich bin schon 4-0 hinten

bal bla bla. :lol:
Du investierst halt in die Zukunft, das möchte ich auch, und da bist du mir weit vorraus.

Ach was, du Tiefstapler. :-)

Wunder mich, was gibst du denen für eine Taktik mit auf den Weg, da müsste doch mehr drin sein, mit deinem Kader, aber du stellst sicher für's Training auf jetzt wo's um nix mehr geht.

shadow08
21.05.2012, 16:23
Aber wie ich dein Spiel jetzt schon kenne, kommt jetzt in der 2. HZ eine stärkere Performance. :-)

Ja, das freut mich aber nicht so sehr, hab ein 0:0 getippt. :-?
Ihr habt alle auf einen Sieg meinerseits getippt was ich gesehen hab, dann wirds noch mal eng.

ja wir kennen dich halt auch schon ;)

und jop mich wundert nur, dass ich in der 1.HZ in meiner schwächeren zu einer Torchance kam und des war gar kein Konter :shock:

Commander
21.05.2012, 16:28
bal bla bla. :lol:
Du investierst halt in die Zukunft, das möchte ich auch, und da bist du mir weit vorraus.

Ach was, du Tiefstapler. :-)

Wunder mich, was gibst du denen für eine Taktik mit auf den Weg, da müsste doch mehr drin sein, mit deinem Kader, aber du stellst sicher für's Training auf jetzt wo's um nix mehr geht.

Im moment is sicher so das du die oberhand hast wen wir gegeneinander spielen. Ich hab mich jetzt eh schon abgefunden damit und werde ende nächster saison mir einen neuen trainer holen. Bis dahin heißt es einfach irgendwie die liga zu halten nächste saison.

Hab heute nur mittelfeld spieler aufgestellt. Alle stammkräfte bis auf goalie und stürmer werden geschont. Bin mittlerweile eh schon 6-0 hinten.

Buxi
21.05.2012, 16:29
ja wir kennen dich halt auch schon ;)

und jop mich wundert nur, dass ich in der 1.HZ in meiner schwächeren zu einer Torchance kam und des war gar kein Konter :shock:

Ja, anscheinend schon besser als ich selbst. :lol:

Vielleicht hat er seine Taktik etwas umgestellt, um z.B. in der 2. HZ einen höheren Taktikwert zu haben, was die 1.HZ vielleicht etwas schwächt, oder du bist einfach nur besser. ;-)

Buxi
21.05.2012, 16:31
Im moment is sicher so das du die oberhand hast wen wir gegeneinander spielen. Ich hab mich jetzt eh schon abgefunden damit und werde ende nächster saison mir einen neuen trainer holen. Bis dahin heißt es einfach irgendwie die liga zu halten nächste saison.

Hab heute nur mittelfeld spieler aufgestellt. Alle stammkräfte bis auf goalie und stürmer werden geschont. Bin mittlerweile eh schon 6-0 hinten.

Du sagst es, im Moment. ;-)
Spätestens wenn du den neuen Trainer hast bist mir dann voraus.

Dachte ich mir doch, weil dein Torwart lässt nie so viele rein.

shadow08
21.05.2012, 16:33
Ja, anscheinend schon besser als ich selbst. :lol:

Vielleicht hat er seine Taktik etwas umgestellt, um z.B. in der 2. HZ einen höheren Taktikwert zu haben, was die 1.HZ vielleicht etwas schwächt, oder du bist einfach nur besser. ;-)

also mit dem Heimvorteil sollte sich heute in der 2.HZ wieder eine 15er Taktik ausgehen und mittlerweile hab ich auch schon das wichtige 1:0

ladi ich lass ned locker :)

Commander
21.05.2012, 16:34
Du sagst es, im Moment. ;-)
Spätestens wenn du den neuen Trainer hast bist mir dann voraus.

Dachte ich mir doch, weil dein Torwart lässt nie so viele rein.

Wie schauts denn bei dir heute aus zwecks spieler kaufen? Bei welchen wirst den bieten?
Von mir brauchst keine angst haben, hab nur 88k am konto :-)

Buxi
21.05.2012, 16:35
also mit dem Heimvorteil sollte sich heute in der 2.HZ wieder eine 15er Taktik ausgehen und mittlerweile hab ich auch schon das wichtige 1:0

ladi ich lass ned locker :)

Ich hoffe es bleibt auch beim 1:0, damit geht mein Tipp auf. :-)

edit: und da führst schon 2:0...

shadow08
21.05.2012, 16:36
Ich hoffe es bleibt auch beim 1:0, damit geht mein Tipp auf. :-)

edit: und da führst schon 2:0...

grad es 2:0 gemacht, also fürs tippspiel ärgert mich des jetz sogar :)

Buxi
21.05.2012, 16:37
Wie schauts denn bei dir heute aus zwecks spieler kaufen? Bei welchen wirst den bieten?
Von mir brauchst keine angst haben, hab nur 88k am konto :-)

Weiß ich noch nichr, gefallen mir alle, je nach dem wie sich die Preise entwickeln.
Ok, das beruhigt mich, ich hab 1,2 Mille zur Verfügung, da müsst sich schon ein guter ausgehen. :-)

Commander
21.05.2012, 16:39
Weiß ich noch nichr, gefallen mir alle, je nach dem wie sich die Preise entwickeln.
Ok, das beruhigt mich, ich hab 1,2 Mille zur Verfügung, da müsst sich schon ein guter ausgehen. :-)

Wenn der leven nicht so hoch steigt könnten sich vielleicht 2 ausgehen :-)

Commander
21.05.2012, 16:40
grad es 2:0 gemacht, also fürs tippspiel ärgert mich des jetz sogar :)

Is ja nicht so tragisch, wir haben ja eh alle das gleiche getippt :-)

Buxi
21.05.2012, 16:41
Wenn der leven nicht so hoch steigt könnten sich vielleicht 2 ausgehen :-)

Ja, das wäre natürlich super. :-)

shadow08
21.05.2012, 16:42
Is ja nicht so tragisch, wir haben ja eh alle das gleiche getippt :-)

über das 3:0 hab ich mich dafür jetzt dann wieda gefreut :)

und immerhin hab ich en buxi sein match genau erraten

Commander
21.05.2012, 16:45
über das 3:0 hab ich mich dafür jetzt dann wieda gefreut :)

und immerhin hab ich en buxi sein match genau erraten

Ich hab buxi und ladi seins richtig getippt :-)

shadow08
21.05.2012, 16:47
Ich hab buxi und ladi seins richtig getippt :-)

streber :lol:

Commander
21.05.2012, 16:55
streber :lol:

Hehe, krake paul hat zu mir gesprochen ;-)

shadow08
21.05.2012, 16:58
Hehe, krake paul hat zu mir gesprochen ;-)

soso ;)
du hast übrigens 2 Zeichen zu viel in deiner Signatur, nach dem Banner ;)

ladi
21.05.2012, 16:59
Bald gehts los, heut wirds wieder ein spannender Spieltag.
Ladi spielst ned voll oder rechnest wirkli mit einem 0:0?

Sollte mir der Sieg gelingen dann hätte ich natürlich ncihts gegen ein Unendschieden bei dir, aber dann würds bei mir nächste Runde auch noch eng werden gegen blowfly

ich hab daheim nur 0:0 gespielt und heute nicht voll aufgestellt. Aber anscheinend war mein Stürmer heut in Torlaune. jetzt gibts nächste Runde ein echtes Endspiel mit leichten vorteilen für dich da dir ein X genügt.

shadow08
21.05.2012, 17:02
ich hab daheim nur 0:0 gespielt und heute nicht voll aufgestellt. Aber anscheinend war mein Stürmer heut in Torlaune. jetzt gibts nächste Runde ein echtes Endspiel mit leichten vorteilen für dich da dir ein X genügt.

ja das wird wirklich wie ein Endspiel, da muss ich mir noch was gutes einfallen lassen und werd sicher wieder ewig für die Aufstellung brauchen :)

Commander
21.05.2012, 17:07
soso ;)
du hast übrigens 2 Zeichen zu viel in deiner Signatur, nach dem Banner ;)

Oh ok danke.

Habs schon entfernt :-)

shadow08
21.05.2012, 19:58
Buxi tu mal fleißig Daumen drücken dann kannst vielleicht doch noch mitmachen in unserer Liga, ich hoff du bist morgen Abend online? Das ist die Deadline für das letzte noch fehlende Team.

Buxi
21.05.2012, 20:34
Buxi tu mal fleißig Daumen drücken dann kannst vielleicht doch noch mitmachen in unserer Liga, ich hoff du bist morgen Abend online? Das ist die Deadline für das letzte noch fehlende Team.

Ok mach ich. :-)
Das wäre super, hm ab 20:30 bin ich wieder at home, vorher hab ich Training.

shadow08
21.05.2012, 20:36
Ok mach ich. :-)
Das wäre super, hm ab 20:30 bin ich wieder at home, vorher hab ich Training.

perfekt, wahrscheinlich wird die Deadline eh schon am Nachmittag sein ;)

Buxi
21.05.2012, 20:43
perfekt, wahrscheinlich wird die Deadline eh schon am Nachmittag sein ;)

Ah ok, nachmittgas bin ich eh sicher mal online. :-)

ladi
21.05.2012, 21:23
so hier mal wieder ein update vom Tippspiel.
Durch den aussetzer von Hengi hat sich alles wieder sehr eng zusammengeschoben, da ist noch nichts entschieden:-D

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag132d1a04q6pw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag14gn2ubr9q5k.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle14muo7nsw6g1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

shadow08
22.05.2012, 09:37
Also im Tippspiel stehn meine Chancen nicht mehr so gut.

@Buxi ich hab leider doch noch eine schlechte Nachricht, das letzte Team hat sich heute doch noch angemeldet. Sorry.

Buxi
22.05.2012, 09:45
Also im Tippspiel stehn meine Chancen nicht mehr so gut.

@Buxi ich hab leider doch noch eine schlechte Nachricht, das letzte Team hat sich heute doch noch angemeldet. Sorry.

Ich steh momentan nicht so schlecht da, mit nur einem Punkt Rückstand, aber Spieltag 15 wird mich wieder etwas zurückwerfen. :-?

Ach, ist doch kein Problem. ;-)

shadow08
22.05.2012, 09:49
Ich steh momentan nicht so schlecht da, mit nur einem Punkt Rückstand, aber Spieltag 15 wird mich wieder etwas zurückwerfen. :-?

Ach, ist doch kein Problem. ;-)

ja mit Spieltag 15 wird Commander an mir vorbeiziehen :-?

Commander
22.05.2012, 09:55
ja mit Spieltag 15 wird Commander an mir vorbeiziehen :-?

Jaja, so ist es im leben :-)

Nur meine titelverteidigung wird sich nicht mehr ausgehen, das hab ich leider versaut :sad010:

Aber mein training war heute nicht so schlecht, 125 verbesserungen :clap::clap::clap::clap::clap:

shadow08
22.05.2012, 09:57
Jaja, so ist es im leben :-)

Nur meine titelverteidigung wird sich nicht mehr ausgehen, das hab ich leider versaut :sad010:

Aber mein training war heute nicht so schlecht, 125 verbesserungen :clap::clap::clap::clap::clap:

was trainierst denn grad?

ich kann mich auch ned beklagen 141 Verbesserungen beim Tak-Train, ich steh aufs Tak-Train am liebsten würd ich ewig damit weiter machen 8-)

Buxi
22.05.2012, 10:00
Ich hatte heute mit 24 Mann 118 Verbesserungen und 10 Ups, aber es haben 4 verweigert. :-?
Aber der neue hat gleich mal 2 Ups erreicht. :-)

Commander
22.05.2012, 10:01
was trainierst denn grad?

ich kann mich auch ned beklagen 141 Verbesserungen beim Tak-Train, ich steh aufs Tak-Train am liebsten würd ich ewig damit weiter machen 8-)

Mittelfeld skills. Wunderbar wie die vt und st brav mitsteigen. Leider hab ich immer viele fitness downs da ich immer mit int.10 trainiere.

shadow08
22.05.2012, 10:03
ich hab zur zeit sogar nur 23 Mann und Goalie weg und 1 Verweigerer weg also da passt mir das Ergebnis schon sehr gut.

Ja die Fitness downs nimm ich auch gerne in Kauf wenns dafür mehr trainiern :)

Commander
22.05.2012, 10:04
Ich hatte heute mit 24 Mann 118 Verbesserungen und 10 Ups, aber es haben 4 verweigert. :-?
Aber der neue hat gleich mal 2 Ups erreicht. :-)

Aja der neue, der ist preislich schon sehr ok gewesen :-)

Buxi
22.05.2012, 10:05
Ich hab das allgemeine Taktiktraining jetzt eh schon seit längerer Zeit aufgegeben und alles auf's gezielte umgestellt.

Commander
22.05.2012, 10:07
27 mann kader, 5 verweigerer mit goalie

Buxi
22.05.2012, 10:07
Aja der neue, der ist preislich schon sehr ok gewesen :-)

Ja find ich auch, alle anderen was ca. gleich stark waren gingen um über 700k weg.
Jetzt muss ich noch einen guten VT holen und eventuell einen guten jungen Stürmer und ich hab vorerst mal fertig umgebaut. :-)

Commander
22.05.2012, 10:12
Ja find ich auch, alle anderen was ca. gleich stark waren gingen um über 700k weg.
Jetzt hol muss ich noch einen guten VT holen und eventuell einen guten jungen Stürmer und ich hab vorerst mal fertig umgebaut. :-)

Warte noch bis ende nächster saison mit dem vt, dann verkauf ich einen austrainierten mit vielen mf skills :-)

Buxi
22.05.2012, 10:15
Warte noch bis ende nächster saison mit dem vt, dann verkauf ich einen austrainierten mit vielen mf skills :-)

Ja klar warte ich. :lol:
Bis Ende dieser Saison hätte ich gewartet, aber ich brauch den Typen ja Anfang nächster Saison.
Aber du kannst ihn ja mal herzeigen wenn du willst? :-)

Commander
22.05.2012, 10:20
Ja klar warte ich. :lol:
Bis Ende dieser Saison hätte ich gewartet, aber ich brauch den Typen ja Anfang nächster Saison.
Aber du kannst ihn ja mal herzeigen wenn du willst? :-)

Du kennst die eh schon alle, die werden sich nur mehr bei den taks und mf skills ein bisschen verändern.

Aber einer muss noch gehen, der Voller Bierbauch wird mich demnächst wieder verlassen.

Buxi
22.05.2012, 10:24
Du kennst die eh schon alle, die werden sich nur mehr bei den taks und mf skills ein bisschen verändern.

Aber einer muss noch gehen, der Voller Bierbauch wird mich demnächst wieder verlassen.

Achso, ja dann...
Dann werd ich ihn eh bestimmt am Markt finden wenn ich da noch auf der Suche bin. :-)

shadow08
23.05.2012, 13:32
Hey ladi,

magst mir ned verraten wie du morgen spielst? Dann bräuchte ich heute nicht stundenlang an meiner Aufstellung und Taktik basteln :)

Commander
23.05.2012, 14:53
Hey ladi,

magst mir ned verraten wie du morgen spielst? Dann bräuchte ich heute nicht stundenlang an meiner Aufstellung und Taktik basteln :)

Ich rate dir das du auf gar keinen fall so spielen sollst wie bis jetzt immer :-)

Ladi kennt dich :-)

shadow08
23.05.2012, 15:12
Ich rate dir das du auf gar keinen fall so spielen sollst wie bis jetzt immer :-)

genau das machts ja so schwer :)

er könnte ja auch davon ausgehen, dass ich etwas ändere oder er geht doch davon aus das ich nix ändere :)

Commander
23.05.2012, 15:27
genau das machts ja so schwer :)

er könnte ja auch davon ausgehen, dass ich etwas ändere oder er geht doch davon aus das ich nix ändere :)

Haha, da bin ich auf morgen gespannt :-)

Sag ihm du nimmst das spiel nicht ernst und spielst nur mit jugis, dann spielt er auch schwächer und dabei stellst du voll auf ;-) na scherz, bin echt auf morgen gespannt :-)

shadow08
23.05.2012, 15:29
Haha, da bin ich auf morgen gespannt :-)

Sag ihm du nimmst das spiel nicht ernst und spielst nur mit jugis, dann spielt er auch schwächer und dabei stellst du voll auf ;-) na scherz, bin echt auf morgen gespannt :-)

nö so gemein wär ich nicht also ich tu nicht bluffen ausserdem weiß er genau das dieses Spiel für mich genauso wichtig ist wie für ihn und unsere Matches sind ja schon fast Derbys :)

ich kann jedenfalls aus dem vollen schöpfen weil im Training hat gestern nur einer Verweigert der mir eh egal ist :)

ladi
23.05.2012, 16:12
Hey ladi,

Das weiß ich selbst noch nicht so genau, mein neuer wird aber sein erstes Saisonspiel für mich bestreiten, mal schaun was der bringt:shock:

wenn ich wüsste welche Taktik eine andere am besten kontert dann wär ich nicht mehr in der UL8-)
stell meist irgentwie auf und schau da nicht wirklich auf den Gegner sondern eher auf den Kader wer fit ist und wer pausieren sollte.

Commander
23.05.2012, 16:46
Jawohl, hatte heute zum ersten mal eine 12 taktik :-)

Nur leider mein gegner eine 15er :-(

ladi
23.05.2012, 17:09
Real Radstadt : FC Russalovski
A.C.Milan2006 : SV Eitweg
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg
FC Bad Boys : Harbacher SV 09
blowfly´s crew : Nabikickers

shadow08
23.05.2012, 17:54
Das weiß ich selbst noch nicht so genau, mein neuer wird aber sein erstes Saisonspiel für mich bestreiten, mal schaun was der bringt:shock:

wenn ich wüsste welche Taktik eine andere am besten kontert dann wär ich nicht mehr in der UL8-)
stell meist irgentwie auf und schau da nicht wirklich auf den Gegner sondern eher auf den Kader wer fit ist und wer pausieren sollte.

Den Neuen solltest lieber noch schonen dem fehlts eh an Fitness :lol:

ladi
23.05.2012, 21:56
Den Neuen solltest lieber noch schonen dem fehlts eh an Fitness :lol:

bin gerade nach hause gekommen und versuch jetzt die richtige aufstellung zu machen. ich hoff die paar bier im Gastgarten helfen dabei8-)

der neue spielt sicher:-D

shadow08
23.05.2012, 21:59
bin gerade nach hause gekommen und versuch jetzt die richtige aufstellung zu machen. ich hoff die paar bier im Gastgarten helfen dabei8-)

der neue spielt sicher:-D

gutes Timing ich hab grad den Vorbericht für den PL-Spiel geschrieben :)

ich mach meine Aufstellung wenn ich die Berichte fertig hab erst, vielleicht solltest noch ein paar Bier trinken bevor du alles einstellst :)

ladi
23.05.2012, 22:09
gutes Timing ich hab grad den Vorbericht für den PL-Spiel geschrieben :)

ich mach meine Aufstellung wenn ich die Berichte fertig hab erst, vielleicht solltest noch ein paar Bier trinken bevor du alles einstellst :)

trink du auch ein paar bier damits fair ist;-)

nein hab jetzt alles eingestellt, das erste mal das ich mehr als 5 Regeln definiert habe glaub ich:shock:

auf ein gutes Spiel morgen, ich hoff ich hab Zeit dass ich mit dem Smartphone mal reinschau, schreiben werd ich dann erst am Abend.

ladi
23.05.2012, 22:10
Real Radstadt : FC Russalovski 0:3
A.C.Milan2006 : SV Eitweg 1:1
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:1
FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:3
blowfly´s crew : Nabokickers 2:0

shadow08
23.05.2012, 22:13
trink du auch ein paar bier damits fair ist;-)

nein hab jetzt alles eingestellt, das erste mal das ich mehr als 5 Regeln definiert habe glaub ich:shock:

auf ein gutes Spiel morgen, ich hoff ich hab Zeit dass ich mit dem Smartphone mal reinschau, schreiben werd ich dann erst am Abend.

Nönö das passt schon so, ich musste gestern meine Aufstellung fürs Friendly schon angetrunken machen :)

erstmals 5 Regeln? :shock: Dann hast dir also echt ordentlich was einfallen lassen, oder das Bier hat mitgeholfen :)

Ich bin echt schon voll gespannt, da ich morgen von daheim arbeite wird sichs bei mir wohl ausgehen, dass ich es Live sehe und mitfiebern kann. Ich lass doch meine Jungs bei so einem wichtigen Spiel ned im Stich :)

Auf ein gutes und spannendes Spiel.

ladi
23.05.2012, 22:18
Nönö das passt schon so, ich musste gestern meine Aufstellung fürs Friendly schon angetrunken machen :)

erstmals 5 Regeln? :shock: Dann hast dir also echt ordentlich was einfallen lassen, oder das Bier hat mitgeholfen :)

Ich bin echt schon voll gespannt, da ich morgen von daheim arbeite wird sichs bei mir wohl ausgehen, dass ich es Live sehe und mitfiebern kann. Ich lass doch meine Jungs bei so einem wichtigen Spiel ned im Stich :)

Auf ein gutes und spannendes Spiel.

ja ich habs nicht so mit den regeln, verhau mich auch oft mit IM und AB8-)
mal schaun, ich hoff du legst es nicht so an wie chelsea, dann wär ich sauer;-)
wünsch mir schon einen schönen schlagabtausch, werd zwar wahrscheinlich in der 88 oder 89 ein(oder mehrere) Gegentor(e) bekommen, aber ist mir lieber als so ein gemauere.

Mittlerweile bist taktisch gut genug das du auf die Konter verzichten kannst, ich schätz wir werden beide eine 14er taktikwertung haben wennst voll spielst.

shadow08
23.05.2012, 22:22
ja ich habs nicht so mit den regeln, verhau mich auch oft mit IM und AB8-)
mal schaun, ich hoff du legst es nicht so an wie chelsea, dann wär ich sauer;-)
wünsch mir schon einen schönen schlagabtausch, werd zwar wahrscheinlich in der 88 oder 89 ein(oder mehrere) Gegentor(e) bekommen, aber ist mir lieber als so ein gemauere.

Mittlerweile bist taktisch gut genug das du auf die Konter verzichten kannst, ich schätz wir werden beide eine 14er taktikwertung haben wennst voll spielst.

ich muss mir das noch genau anschauen wieviel ich gegen dich wirklich rausholen kann, ins offene Messer will dir natürlich nicht laufen aber wie du mich vielleicht schon kennst will ichs selbst immer wissen was geht und riskier lieber anstatt nur zu Mauern weil wenn wir ein 0:0 brauchen und wollen dann schaffen wir das wohl beide locker :)

ich glaub irgendwie wird aber wieder bei keinem eine 2 aufscheinen im Ergebnis :)

shadow08
23.05.2012, 22:54
Real Radstadt : FC Russalovski 0:2
A.C.Milan2006 : SV Eitweg 1:0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:1 (ich muss es einfach hoffen ;-))
FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:3
blowfly´s crew : Nabokickers 1:0

Commander
24.05.2012, 05:55
@shadow, ladi

Wie habts denn bei euren letzten spielen gespielt? Heimvorteil usw?

shadow08
24.05.2012, 06:26
@shadow, ladi

Wie habts denn bei euren letzten spielen gespielt? Heimvorteil usw?

also im Teamvergleich siehts so aus :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/statf5sznmjgwy.png

kannst dir also aussuchen welches dieser Ergebnisse es diesmal wird :)

Commander
24.05.2012, 06:43
also im Teamvergleich siehts so aus :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/statf5sznmjgwy.png

kannst dir also aussuchen welches dieser Ergebnisse es diesmal wird :)

Haha, nicht schlecht :-)

Immer mit heimvorteil?

shadow08
24.05.2012, 06:48
Haha, nicht schlecht :-)

Immer mit heimvorteil?

nönö da sind auch die Friendlys von der PL dabei und dort gibts keinen Heimvorteil, am 23.4. beim 0:0 hatte ich Heimvorteil und am 12.3. bei der 0:1 Niederlage hatte ich auch Heimvorteil :)
am 9.2. hatte ladi Heimvorteil und ich hab 1:0 gewonnen also hm irgendwie warn die Ergebnisse immer besser fürs Auswärtsteam, hoffentlich bleibt der Trend so :lol::lol::lol:

Commander
24.05.2012, 07:07
nönö da sind auch die Friendlys von der PL dabei und dort gibts keinen Heimvorteil, am 23.4. beim 0:0 hatte ich Heimvorteil und am 12.3. bei der 0:1 Niederlage hatte ich auch Heimvorteil :)
am 9.2. hatte ladi Heimvorteil und ich hab 1:0 gewonnen also hm irgendwie warn die Ergebnisse immer besser fürs Auswärtsteam, hoffentlich bleibt der Trend so :lol::lol::lol:

Was soll ich da bloß tippen?? :-(

Irgendwie sagt mir mein gefühl sieg für ladi aber ein x oder ein sieg von dir wäre auch leicht möglich ;-)

1. X 2

33,3%. 33,3%. 33,3%

shadow08
24.05.2012, 07:10
Was soll ich da bloß tippen?? :-(

Irgendwie sagt mir mein gefühl sieg für ladi aber ein x oder ein sieg von dir wäre auch leicht möglich ;-)

1. X 2

33,3%. 33,3%. 33,3%

und 0,1 % bleiben noch für einen Platzsturm :lol:

Commander
24.05.2012, 07:14
und 0,1 % bleiben noch für einen Platzsturm :lol:

Von deinem mitgereisten anhang oder der harte kern vom ladi? :lol::lol::lol:

shadow08
24.05.2012, 07:19
Von deinem mitgereisten anhang oder der harte kern vom ladi? :lol::lol::lol:

vielleicht hat ladi ja als Überraschung ein paar Biber unter dem Rasen versteckt die sich dann hochgraben :)

hengi
24.05.2012, 13:09
Runde 16

Real Radstadt : FC Russalovski 0:1
A.C.Milan2006 : SV Eitweg 1:0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Bad Boys : Harbacher SV 09 0:2
blowfly´s crew : Nabokickers 1:0

Buxi
24.05.2012, 15:19
Spieltag 16

Real Radstadt : FC Russalovski 0:2
A.C.Milan2006 : SV Eitweg 2:0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:1
blowfly´s crew : Nabokickers 0:0

Commander
24.05.2012, 15:50
Spieltag 16

Real Radstadt : FC Russalovski 0:6
A.C.Milan2006 : SV Eitweg 0:0
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:0
blowfly´s crew : Nabokickers 0:0

shadow08
24.05.2012, 15:52
interessant hengi tippt auf X buxi auf mich und commander auf ladi :)

wer holt sich die punkte :)

Commander
24.05.2012, 15:58
interessant hengi tippt auf X buxi auf mich und commander auf ladi :)

wer holt sich die punkte :)

Ladi hatte eh schon 2 chancen :-)

Hab fast vergessen zu tippen :shock:

Commander
24.05.2012, 16:00
Aja shadow, wie ist denn deine taktik?
Ich glaub du spielst gleich wie immer :-)

shadow08
24.05.2012, 16:01
Ladi hatte eh schon 2 chancen :-)

Hab fast vergessen zu tippen :shock:

ja da er meinte er will nen ordentlichen schlagabtausch, bin ich davon ausgegangen, dass er auf die 1.HZ setzt und mir die 2. überlässt also leg ichs wie wohl erwartet auf die 2.HZ an :)

Buxi
24.05.2012, 16:08
Ich hab heute auch fast vergessen zu tippen.
Bislang schauts noch gut aus mit meinen Tipps. :-)

Commander
24.05.2012, 16:11
Ich hab heute auch fast vergessen zu tippen.
Bislang schauts noch gut aus mit meinen Tipps. :-)

Dein spiel hab ich schon versaut :-(

Buxi
24.05.2012, 16:16
Dein spiel hab ich schon versaut :-(

Ja gottseidank. :mrgreen:

Aber lieber wär mir wenn's hengi verhaut hätte.

shadow08
24.05.2012, 16:16
milan führt schon zu hoch und russalovski führt irgendwie auch schon zu früh :-?

und bei mir bin ich jetzt gespannt was sich in der 2. HZ tut

Buxi
24.05.2012, 16:19
milan führt schon zu hoch und russalovski führt irgendwie auch schon zu früh :-?

und bei mir bin ich jetzt gespannt was sich in der 2. HZ tut

Bitte nur kein 0:0, sonst geht der Tipp vom hengi voll auf und er hängt mich ab. ;-)

shadow08
24.05.2012, 16:24
Bitte nur kein 0:0, sonst geht der Tipp vom hengi voll auf und er hängt mich ab. ;-)

naja so wies aussieht muss ich auf den letzten Abschnitt hoffen

Commander
24.05.2012, 16:27
Ladi,Ladi,Ladi,Ladi :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

shadow08
24.05.2012, 16:28
Ladi,Ladi,Ladi,Ladi :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

:twisted::twisted::twisted:

Buxi
24.05.2012, 16:30
Und da war die erste Chance! :-)

shadow08
24.05.2012, 16:32
Und da war die erste Chance! :-)

jop und bei den anderen Spielen sind grad auch Tore gfallen und somit hab ich die auch wieda ned ganz richtig :-?

Buxi
24.05.2012, 16:35
jop und bei den anderen Spielen sind grad auch Tore gfallen und somit hab ich die auch wieda ned ganz richtig :-?

so und da waren auch schon die 2 letzten, damit 0:0.
Hätte ich bloß 0:0 getippt. :-?
Ja ich auch, leider.

shadow08
24.05.2012, 16:44
jop da war heute leider nichts zu holen vorallem ned wenn ladi schon 15/14 daheim spielt :shock:

Buxi
24.05.2012, 16:48
jop da war heute leider nichts zu holen vorallem ned wenn ladi schon 15/14 daheim spielt :shock:

Ja, ladi hat wirklich sehr stark gespielt. :shock:

shadow08
24.05.2012, 16:50
Ja, ladi hat wirklich sehr stark gespielt. :shock:

ja vorallem hat er heute auch ganz schön starke ranglistenwerte

Commander
24.05.2012, 16:52

Ja deshalb hab ich ja eigentlich auf ladi getippt :-)

Das er bei 7 chancen keine rein macht da ist dein goalie schuld!

Schäm dich ;-)

Buxi
24.05.2012, 16:53
ja vorallem hat er heute auch ganz schön starke ranglistenwerte

Ja stimmt. :shock:
Aber du bist auch nicht weit dahinter.

shadow08
24.05.2012, 17:17
Ja stimmt. :shock:
Aber du bist auch nicht weit dahinter.

aber ich bin dahinter :-?

wenigstens macht meine defensive einen guten job

jetzt wirds noch interessant wie ladi gegen harbacher spielt

hengi
24.05.2012, 17:48
Hehe dass sind dan wohl viiiiele punkte für mich...
Mal schaun ob ich noch ne runde auslassen kann;P hahaha

ladi
24.05.2012, 17:57
aber ich bin dahinter :-?

wenigstens macht meine defensive einen guten job

jetzt wirds noch interessant wie ladi gegen harbacher spielt

Gratuliere zum Aufstieg:prost: Das X heut hast dir verdient mit einer 14er Taktikbewertung auswärts.
gegen Harbacher SV werden nur die jungen in der VT spielen da ich sowieso keine CHance habe.
Ich hoff nächste Saison kommen nicht allzu starke dazu.

shadow08
24.05.2012, 18:00
Gratuliere zum Aufstieg:prost: Das X heut hast dir verdient mit einer 14er Taktikbewertung auswärts.
gegen Harbacher SV werden nur die jungen in der VT spielen da ich sowieso keine CHance habe.
Ich hoff nächste Saison kommen nicht allzu starke dazu.

:shock: also so chancenlos wärst sicher ned, du bräuchtest halt auch bissl es glück auf deiner seite so wie ich gegen ihn

also ich nimm die glückwünsche mal noch nicht entgegen :lol:

ladi
24.05.2012, 18:05
:shock: also so chancenlos wärst sicher ned, du bräuchtest halt auch bissl es glück auf deiner seite so wie ich gegen ihn

also ich nimm die glückwünsche mal noch nicht entgegen :lol:

Das mit dem Glück ist ja das Problem, wenns dann nichts wird mit einem Sieg dann hab ich wieder trainings hergeschenkt für die Jungen.
und da diese einmal meine Stammverteidiger werden sollen schau ich dass sie jetzt noch 2 Einsätze bekommen vor der Saisonpause.

Edit:

hab gerade die Spielbewertungen vom harbacher SV gesehen, der Torgefährlichste ist er nicht, vielleicht probier ichs doch, mal schaun wie morgen das Training aussieht

shadow08
24.05.2012, 18:11
Das mit dem Glück ist ja das Problem, wenns dann nichts wird mit einem Sieg dann hab ich wieder trainings hergeschenkt für die Jungen.
und da diese einmal meine Stammverteidiger werden sollen schau ich dass sie jetzt noch 2 Einsätze bekommen vor der Saisonpause.

hm stimmt da hab ich nen Vorteil da ich schon mit meiner Stamm spielen kann :)

Commander
24.05.2012, 20:25
Mich wunderts das der buxi heute bei denn mf spielern nicht zugeschlagen hat :shock:

Commander
24.05.2012, 20:26
hm stimmt da hab ich nen Vorteil da ich schon mit meiner Stamm spielen kann :)

Willst du überhaupt als 2ter aufsteigen? Was ist mit eurer ewigen tabelle ;-)

Commander
24.05.2012, 20:33
Shadow ich fühl mich ja geehrt das du ein interview führen willst aber ich kann da nix beantworten dadurch ich ja das erste mal mit spiele :-)

shadow08
24.05.2012, 20:43
ja ich würd diese Saison auch als 2. aufsteigen wollen weil nächste Saison könnt es sich schon ausgehen, dass ich den Klassenerhalt oben schaffe, hoff ich mal :)

das Interview bekommen immer alle und das kommt dann auf die Homepage ;) ich hoff du machst beim Tippspiel auch mit und bissl wirst dir ja deine Liga vorher anschauen oder? ;)

Commander
24.05.2012, 20:50
ja ich würd diese Saison auch als 2. aufsteigen wollen weil nächste Saison könnt es sich schon ausgehen, dass ich den Klassenerhalt oben schaffe, hoff ich mal :)

das Interview bekommen immer alle und das kommt dann auf die Homepage ;) ich hoff du machst beim Tippspiel auch mit und bissl wirst dir ja deine Liga vorher anschauen oder? ;)

Ok, ich probiere es zu beantworten :-)

Ich finde nicht zur league one tabelle usw :evil:

shadow08
24.05.2012, 20:52
Ok, ich probiere es zu beantworten :-)

Ich finde nicht zur league one tabelle usw :evil:

Hier hast den Link zu HP http://vuigas-cup.de.tl/Tabelle-L_One.htm

und hier im Spiel findest die Tabelle unter Friendly - Spielplan ;)

ladi
24.05.2012, 21:10
So eine Premiere diese Saison, die Auswertung bereits am Donnerstag8-)

Der Sieger steht so gut wie fest, jedoch um Platz 2 gehts noch ordentlich rund.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag153kr8ehxot7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag169a24s7lyuj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle16p5obzejrlt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Buxi
24.05.2012, 21:12
Hehe dass sind dan wohl viiiiele punkte für mich...
Mal schaun ob ich noch ne runde auslassen kann;P hahaha

Ja schade. :mrgreen:
Jetzt kannst die letzten 2 Runden problemlos auslassen. ;-)

Buxi
24.05.2012, 21:14
Mich wunderts das der buxi heute bei denn mf spielern nicht zugeschlagen hat :shock:

Mich auch, aber Mittelfeldler hab ich jetzt mal genug, brauch noch einen guten VT, den Goldmann hab ich ins Auge gefasst. ;-)

Commander
24.05.2012, 21:15
Hier hast den Link zu HP http://vuigas-cup.de.tl/Tabelle-L_One.htm

und hier im Spiel findest die Tabelle unter Friendly - Spielplan ;)

Schau mal bitte ob du meine pn schon bekommen hast, ich hab sie nämlich nicht im ausgang.

Commander
24.05.2012, 21:17
Ja schade. :mrgreen:
Jetzt kannst die letzten 2 Runden problemlos auslassen. ;-)

Haha, meine titelverteidigung kann ich mir sowieso abschminken aber saisonziel neu definiert, buxi einholen :-)

Buxi
24.05.2012, 21:17

Hehe, Top-Leistung! :-)

Ja stimmt, ich gratuliere hengi schon mal zum Titel, aber es kann natürlich sein, dass ich die letzten 10 Spiele komplett richtig tippe. :mrgreen:

Ja, jetzt muss ich schaun, dass ich wenigsten den 2. Platz verteidige. :-)

Buxi
24.05.2012, 21:18
Haha, meine titelverteidigung kann ich mir sowieso abschminken aber saisonziel neu definiert, buxi einholen :-)

Haha, das schaffst du nie ich habe 6 Punkte Vorsprung! Nochmal weil's so schön klingt SECHS. :lol:

shadow08
24.05.2012, 21:22
Schau mal bitte ob du meine pn schon bekommen hast, ich hab sie nämlich nicht im ausgang.

jop habs bekommen, danke ;)

also beim Tippspiel bin ich ja diesmal eigentlich Letzter :shock:

Commander
24.05.2012, 21:22
Haha, das schaffst du nie ich habe 6 Punkte Vorsprung! Nochmal weil's so schön klingt SECHS. :lol:

Sechs punkte sind gar Nix :lol::lol:

Jetzt pack ich nochmal meine tipp qualitäten aus ;-)

ladi
24.05.2012, 21:23

Ja stimmt, ich gratuliere hengi schon mal zum Titel, aber es kann natürlich sein, dass ich die letzten 10 Spiele komplett richtig tippe. :mrgreen:

Wennst des schaffst dann hast verdient gewonnen:-D
Aber ich glaub es hat überhaupt noch nie jemand alle 5 spiele richtig getippt wenn ich mich richtig erinnere

shadow08
24.05.2012, 21:26
Wennst des schaffst dann hast verdient gewonnen:-D
Aber ich glaub es hat überhaupt noch nie jemand alle 5 spiele richtig getippt wenn ich mich richtig erinnere

jop ich könnt mich auch ned erinnern, dass des schon mal wer gschafft hat ;)

ladi
24.05.2012, 21:29
jop ich könnt mich auch ned erinnern, dass des schon mal wer gschafft hat ;)

hab mal nachgesehen, Saison 11, Spieltag 7, da haben breyel und uwe 4 Spiele richtig getippt:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag7q4b9j8vknz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Buxi
24.05.2012, 21:29
Sechs punkte sind gar Nix :lol::lol:

Jetzt pack ich nochmal meine tipp qualitäten aus ;-)

0 Punkte sind gar nix, 6 Punkte sind eine Menge. ;-)

Jaja, ich hab jetzt schon eine Strategie, ich kopiere an den letzten beiden Spieltagen einfach deine Tipps, dann kannst du mich nicht mehr überholen. :lol:
Na, was sind die 6 Punkte jetzt wert? ;-)

Buxi
24.05.2012, 21:32
hab mal nachgesehen, Saison 11, Spieltag 7, da haben breyel und uwe 4 Spiele richtig getippt:

Ist ja auch fast ein Ding der Unmöglichkeit alle 6 richtig zu tippen, man kann das ja schließlich nie einschätzen ob wer voll oder schonend spielt.

Aber ich werd's versuchen, haha. :-)

shadow08
24.05.2012, 21:33

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag7q4b9j8vknz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

wow das warn auch noch Zeiten mit raphi, uwe, termi und breyel

ladi
24.05.2012, 21:38
wow das warn auch noch Zeiten mit raphi, uwe, termi und breyel

termi und raphi sind immer noch in der selben Liga:shock:
jedoch nicht mehr lange, Termi nach oben in die 1.OL und raphi wahrscheinlich wieder 1.UL. Vielleicht kommt er wieder zurück so wie die Nabokickers:lol:

Commander
24.05.2012, 21:46
0 Punkte sind gar nix, 6 Punkte sind eine Menge. ;-)

Jaja, ich hab jetzt schon eine Strategie, ich kopiere an den letzten beiden Spieltagen einfach deine Tipps, dann kannst du mich nicht mehr überholen. :lol:
Na, was sind die 6 Punkte jetzt wert? ;-)

Gut zu wissen buxi, die nächsten zwei werde ich dann auch so spät tippen wie heute :-)
Dann bist du zu spät und fällst aus der wertung raus, hehe ;-)

ladi
24.05.2012, 21:47
shadow ich hab gerade nachgeschaut, ich war immer mindestens einen Platz vor dir in der Endtabelle also muss ich aufsteigen:second:8-)8-)8-)
dafür bekommst den ersten Platz in der ewigen Tabelle

Commander
24.05.2012, 21:51
shadow ich hab gerade nachgeschaut, ich war immer mindestens einen Platz vor dir in der Endtabelle also muss ich aufsteigen:second:8-)8-)8-)

Ich hab dich heute eh angefeuert aber deine stürmer wollten heute nicht :evil:
Da habens meine heute besser gemacht, ich sag nur 12-0 8-)

shadow08
24.05.2012, 21:52

hehe na ich bin gespannt :)

ladi
24.05.2012, 21:56
hehe na ich bin gespannt :)

ich auch. Wie gesagt alles hängt vom morgigen Training ab. Ein weiteres Problem ist dass Russalovski im letzten Spiel sicher voll spielt da es gegen den Abstieg geht für ihn, da müsst ich also schon wieder voll spielen da ich auswärts ran muss:-?
somit würden die jungen 3 bzw 5 (mit Saisonpause) nicht spielen, das ist auch nicht im Sinne des erfinders:evil:

Aber vielleicht halten meine jungen ein X gegen Harbacher und du triffst gegen blowfly nicht, dann wärs ein echtes Finale:-D

shadow08
24.05.2012, 22:07
ich auch. Wie gesagt alles hängt vom morgigen Training ab. Ein weiteres Problem ist dass Russalovski im letzten Spiel sicher voll spielt da es gegen den Abstieg geht für ihn, da müsst ich also schon wieder voll spielen da ich auswärts ran muss:-?
somit würden die jungen 3 bzw 5 (mit Saisonpause) nicht spielen, das ist auch nicht im Sinne des erfinders:evil:

Aber vielleicht halten meine jungen ein X gegen Harbacher und du triffst gegen blowfly nicht, dann wärs ein echtes Finale:-D

ja das muss ich eh auch noch hoffen, dass ich gegen blowfly überhaupt voll punkte

aber notfalls bleib ich halt hier und halte weiter die stellung und vorallem könnt ich mir dann die ewige tabelle holen ist ja auch was :)

hengi
24.05.2012, 22:49

Ja, jetzt muss ich schaun, dass ich wenigsten den 2. Platz verteidige. :-)
Hehe ja montag is ja wieda feiertag!! Also kanns schon sein das ichs wieder spannend mach;)
Des wär aber cool wenn wir zwei aus einer andern liga auf den vorderen 2 plätzen wären... Drück dir noch die daumen:)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle16p5obzejrlt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Schade gibts für den ersten keine spieler umbenennung!!!

Commander
25.05.2012, 05:49
Ja genau hengi, ich hab mir letzte saison das gleiche gedacht :-)
Eine spieler umbenennung wäre was tolles :-)

Commander
27.05.2012, 16:21
Hey Buxi, heute war ich ganze 7km von Eitweg entfernt :-)

ladi
27.05.2012, 20:48
Spieltag 17

Harbacher SV 09 : FC Biber Alpha
SVS Austria Salzburg : blowfly´s crew
SV Eitweg : Real Radstadt
FC Russalovski : FC Bad Boys
A.C.Milan2006 : Nabokickers

Buxi
28.05.2012, 10:00
Hey Buxi, heute war ich ganze 7km von Eitweg entfernt :-)

Achso. Wie kommts? :-)

shadow08
28.05.2012, 11:12
Spieltag 17

Harbacher SV 09 : FC Biber Alpha 2:0
SVS Austria Salzburg : blowfly´s crew 1:0
SV Eitweg : Real Radstadt 0:0
FC Russalovski : FC Bad Boys 2:1
A.C.Milan2006 : Nabokickers 4:0

Commander
28.05.2012, 11:41
Achso. Wie kommts? :-)

Waren Poltern in klafenfurt und am nächsten tag beim heimfahren haben wir die abfahrt zur raststätte übersehen und dann sind wir st.andrä abgefahren und haben uns ein gasthaus gesucht :-)
Bei der kreuzung war das gasthaus und die verkehrs schilder Eitweg 7km :-)

hengi
28.05.2012, 13:30
Spieltag 17

Harbacher SV 09 : FC Biber Alpha 0:0
SV Eitweg : Real Radstadt 0:1
FC Russalovski : FC Bad Boys 1:1
A.C.Milan2006 : Nabokickers 5:0

ladi
28.05.2012, 13:36
Spieltag 17

Harbacher SV 09 : FC Biber Alpha 3:1
SV Eitweg : Real Radstadt 0:3
A.C.Milan2006 : Nabokickers 3:0

Commander
28.05.2012, 15:51
Spieltag 17

Harbacher SV 09 : FC Biber Alpha 2:1
SV Eitweg : Real Radstadt 0:2
A.C.Milan2006 : Nabokickers 3:0

Commander
28.05.2012, 16:06
Oje buxi, räumst du das feld freiwillig?
Hast keine zeit zum tippen gehabt?

ladi
28.05.2012, 17:33
gratuliere zum Aufstieg shadow:third:;-)

habs heut nicht auf ein x angelegt, umso mehr freut mich die heutige Taktikbewertung von zwei mal 14:-D
darauf lässt sich aufbauen.

Schade dast jetzt weg bist, wenigstens kannst in der PL nicht abhauen8-)

da wirds dann ordentlich ruhig im Forum wenn du, Buxi und Commander weg sind. Dann wirds nichts mehr mit dem Tippspiel:-(
naja mal schaun wer neu dazu kommt, hoffentlich nicht allzu starke denn nächste Saison sollte schon mal der Aufsteig drinnen sein wobei die anderen, welche den Klassenerhalt schaffen, schon sehr stark sind, Bad Boys und Russalovski spielen sicher um den Aufstieg mit nächste Saison, wenn dann noch 2 starke kommen wirds eh schon schwer.

shadow08
28.05.2012, 17:52
Danke ladi ;)

irgendwie freu ich mich aber irgendwie auch nicht
wär schon gern noch geblieben vorallem wegen der ewigen Tabelle und dem tollen Forum.

Gratulation übrigens zur wahrscheinlich sehr langen Führung in der ewigen Tabelle.

In der Premiere League werden wir uns sicher auch noch viele spannende Matches liefern ;)

Bin schon gespannt wo ich dann hinkomme, falls ich ein aktives Ligaforum erwisch dann hab ich gleich 2 zum schreiben weil wie schon gesagt das 1.UL/13er Forum bleibt fix als Stammtisch für uns alle oder? :) außer wenn keiner von uns mehr da spielt dann können wir uns was anderes einfallen lassen :)

das Tippspiel wird mir auch fehlen, das war schon immer interessant vorher zu wissen wie die anderen die Matches einschätzen.

Und ja in der nächsten Saison wirds hier wohl kaum leichter werden, sogesehen kann ich eh froh sein das ichs diese Saison schon schaffe und dann könnts ma die Daumen drücken, dass ich den Klassenerhalt da oben schaffe ;)

Buxi
28.05.2012, 17:53
Waren Poltern in klafenfurt und am nächsten tag beim heimfahren haben wir die abfahrt zur raststätte übersehen und dann sind wir st.andrä abgefahren und haben uns ein gasthaus gesucht :-)
Bei der kreuzung war das gasthaus und die verkehrs schilder Eitweg 7km :-)

Oje buxi, räumst du das feld freiwillig?
Hast keine zeit zum tippen gehabt?

Achso, weißt noch den Namen vom Gasthaus?
Schöne Gegend oder, Eitweg liegt schon fast auf der Koralpe. :-)

Naja freiwillig nicht ganz, nervt mich jetzt vollgas. :-x
Ja erstens keine Zeit, hab beim Aufräumen vom gesrigen Pfingstfest in Eitweg geholfen und da dann voll drauf vergessen, hätte mein Smartphone eh mitgehabt.
Naja, was solls, is ja noch ein Spieltag. :-)

Commander
28.05.2012, 18:14
Achso, weißt noch den Namen vom Gasthaus?
Schöne Gegend oder, Eitweg liegt schon fast auf der Koralpe. :-)

Naja freiwillig nicht ganz, nervt mich jetzt vollgas. :-x
Ja erstens keine Zeit, hab beim Aufräumen vom gesrigen Pfingstfest in Eitweg geholfen und da dann voll drauf vergessen, hätte mein Smartphone eh mitgehabt.
Naja, was solls, is ja noch ein Spieltag. :-)

Name hab ich mir nicht gemerkt, aber wir sind st.andrä abgefahren und dann bis zur 2 kirche an die kreuzung wo es gerade aus nach graz zur autobahn geht und nach rechts eitweg. Und genau da war ein gasthaus und ein großer parkplatz gegenüber.
Wenn du mir denn namen sagst weiß ich in bestimmt.
Die schrift war nicht richtig lesbar, ich glaub altdeutsch oder so.

@tippspiel

Ja das ist blöd gelaufen, ich hab extra bis kurz vor 5 gewartet :-)
Aber heute hab ich glaub ich zumindest keine 6(sechs) punkte gemacht :-(

Buxi
28.05.2012, 18:25
Name hab ich mir nicht gemerkt, aber wir sind st.andrä abgefahren und dann bis zur 2 kirche an die kreuzung wo es gerade aus nach graz zur autobahn geht und nach rechts eitweg. Und genau da war ein gasthaus und ein großer parkplatz gegenüber.
Wenn du mir denn namen sagst weiß ich in bestimmt.
Die schrift war nicht richtig lesbar, ich glaub altdeutsch oder so.

@tippspiel

Ja das ist blöd gelaufen, ich hab extra bis kurz vor 5 gewartet :-)
Aber heute hab ich glaub ich zumindest keine 6(sechs) punkte gemacht :-(

Achja, weiß ich schon, beim Tafernwirt wart ihr. :-)
Dort war ich selbst zwar noch nie aber fahre oft dran vorbei, zählt bei uns Lavanttalern bzw St. Andräern halt nicht zu den Gasthäusern die man weiterempfielt.

Ja hab ich gesehen, hab so flüchtig über eure Tipps drübergeschaut jetzt vorher, ich hab auch überraschend 1:0 gewonnen, hätte ich selbst nich gedacht, wollte auch gar net gewinnen, bzw hab ich meine Mannschaft dafür nicht aufgestellt.

Commander
28.05.2012, 18:33
Achja, weiß ich schon, beim Tafernwirt wart ihr. :-)
Dort war ich selbst zwar noch nie aber fahre oft dran vorbei, zählt bei uns Lavanttalern bzw St. Andräern halt nicht zu den Gasthäusern die man weiterempfielt.

Ja hab ich gesehen, hab so flüchtig über eure Tipps drübergeschaut jetzt vorher, ich hab auch überraschend 1:0 gewonnen, hätte ich selbst nich gedacht, wollte auch gar net gewinnen, bzw hab ich meine Mannschaft dafür nicht aufgestellt.

Haha gut zu wissen :-)
Des hättest vorher auch sagen können ;-)
Ich glaub das war der name.
Essen war glaub ich nicht so schlecht aber es könnte auch an meiner gestrigen restfetten liegen das alles gut schmeckt :lol:

Wir wollten eigentlich in das erste gasthaus gehen bei der 1 kirche in der "stadt" aber da war für 14 leute kein platz mehr, hat aber eh teuer ausgeschaut :-)

Beim tippspiel wird es am letzten spieltag richtig spannend :-)

Aja, hoffentlich ist das ein gutes omen das du als 9 absteigst, vielleicht kommst dann in meine liga. Ich wurde auch 9ter :-)

breyel
28.05.2012, 20:14
gratulation zum aufstieg shadow! ;)
jetzt kann ladi die führung in der ewigen tabelle ausbauen und nächste saison sollte der aufstieg wohl kein problem sein ;)
lg

ladi
28.05.2012, 22:53
Aja, hoffentlich ist das ein gutes omen das du als 9 absteigst, vielleicht kommst dann in meine liga. Ich wurde auch 9ter :-)

Wenn Buxi in deine Liga kommt dann wird unser Forum dort hin verlegt und ich mach dort das Tippspiel8-)

gratulation zum aufstieg shadow! ;)
jetzt kann ladi die führung in der ewigen tabelle ausbauen und nächste saison sollte der aufstieg wohl kein problem sein ;)
lg

Die Führung versuch ich natürlich so weit auszubauen wie möglich, aber das mitm aufstieg wird nicht leicht.
Wie siehts bei dir aus, steigst absichtlich ab damitst dann direkt wieder in die 1.UL/13 aufsteigen kannst;-)

Buxi
29.05.2012, 10:00
Haha gut zu wissen :-)
Des hättest vorher auch sagen können ;-)
Ich glaub das war der name.
Essen war glaub ich nicht so schlecht aber es könnte auch an meiner gestrigen restfetten liegen das alles gut schmeckt :lol:

Wir wollten eigentlich in das erste gasthaus gehen bei der 1 kirche in der "stadt" aber da war für 14 leute kein platz mehr, hat aber eh teuer ausgeschaut :-)

Beim tippspiel wird es am letzten spieltag richtig spannend :-)

Ja hättest gefragt. ;-)
Die schmeckt das Essen besser wenn du eine Restfettn hast? bei mir ists genau umgekehrt, ich bring da fast nie was runter. :lol:

Hm..dann wart ihr da wohl beim Deutscher, da ist gut essen. :-)
Haha, Stadt unter Ausrufezeichen, du hast Eitweg noch nicht gesehen. :lol:

Ja, um die Wahrheit zu sagen, ich wollts im tippspiel einfach nur nochmal spannend machen. ;-)

Ja das wär natürlich was, fixe 6 Punkte für mich in der nächsten Saison. :mrgreen:

Buxi
29.05.2012, 10:10
Wenn Buxi in deine Liga kommt dann wird unser Forum dort hin verlegt und ich mach dort das Tippspiel8-)

Guter Vorschlag, ladi. 8-)

Commander
29.05.2012, 11:26
Ja hättest gefragt. ;-)
Die schmeckt das Essen besser wenn du eine Restfettn hast? bei mir ists genau umgekehrt, ich bring da fast nie was runter. :lol:

Hm..dann wart ihr da wohl beim Deutscher, da ist gut essen. :-)
Haha, Stadt unter Ausrufezeichen, du hast Eitweg noch nicht gesehen. :lol:

Ja, um die Wahrheit zu sagen, ich wollts im tippspiel einfach nur nochmal spannend machen. ;-)

Ja das wär natürlich was, fixe 6 Punkte für mich in der nächsten Saison. :mrgreen:

Ja ob man schmecken sagen kann weiß ich eh nicht :-)
Bin erst heute wieder richtig fit ;-)

Ja, deutscher könnte sein.

Haha fixe 6 punkte, ein bisschen optimistisch darfst aber eh sein ;-)
Ich hab nächste saison eh nur ein ziel und das ist der klassenerhalt.

Buxi
29.05.2012, 11:40
Ja ob man schmecken sagen kann weiß ich eh nicht :-)
Bin erst heute wieder richtig fit ;-)

Ja, deutscher könnte sein.

Haha fixe 6 punkte, ein bisschen optimistisch darfst aber eh sein ;-)
Ich hab nächste saison eh nur ein ziel und das ist der klassenerhalt.

Haha, ja das stimmt. :-)
Ich bin ja auch erst heute wieder richtig fit, am sonntag war Pfingstfest des SV Eitweg und für Spieler wie mich bedeutet das, fast alles gratis. :-)
Wo das endet kannst du dir wahrscheinlich eh vorstellen. :lol:

Haha ja, aber mit 4 Punkten wär ich auch schon zufrieden. ;-)
Achso echt?
Ich weiß auch noch nicht ob ich voll durchziehen soll oder noch eine Saison an der mannschaft basteln soll. :-?

Commander
29.05.2012, 11:45
Haha, ja das stimmt. :-)
Ich bin ja auch erst heute wieder richtig fit, am sonntag war Pfingstfest des SV Eitweg und für Spieler wie mich bedeutet das, fast alles gratis. :-)
Wo das endet kannst du dir wahrscheinlich eh vorstellen. :lol:

Haha ja, aber mit 4 Punkten wär ich auch schon zufrieden. ;-)
Achso echt?
Ich weiß auch noch nicht ob ich voll durchziehen soll oder noch eine Saison an der mannschaft basteln soll. :-?

Jaja die sportler :-D
Saufen ohne ende ;-)

Ja weißt eh, trainer läuft ja bis ende nächster saison.

Buxi
29.05.2012, 12:25
Jaja die sportler :-D
Saufen ohne ende ;-)

Ja weißt eh, trainer läuft ja bis ende nächster saison.

Ja, Sport macht durstig, da schmeckt das Bier dann richtig gut. :-)

Achja stimmt. Aber vielleicht schaffst den Aufstieg, dann holst dir für die Saison in der 1.UL einen 5er und steigst gleich weiter auf in die 2.OL. :-)

Meiner läuft noch 31 Trainings, mal schaun ob ich bis dahin 3 Mille hab.

Commander
29.05.2012, 12:32
Ja, Sport macht durstig, da schmeckt das Bier dann richtig gut. :-)

Achja stimmt. Aber vielleicht schaffst den Aufstieg, dann holst dir für die Saison in der 1.UL einen 5er und steigst gleich weiter auf in die 2.OL. :-)

Meiner läuft noch 31 Trainings, mal schaun ob ich bis dahin 3 Mille hab.

Haha, mir hats am wochenende so auch geschmeckt ohne sport und durst hab ich auch genug gehabt :signs015:

Meiner noch 19 trainings :-(

Commander
29.05.2012, 12:34
Buxi, du hast eine neue Nachricht von commander :-D

shadow08
29.05.2012, 12:43
ist allgemein im Forum ned erwünscht, also wenns keiner erfahren soll dann lösch den link einfach sobald er ihn gesehen hat und nächstes mal einfach per pm ;)

wir wollen ja nicht das einer von euch ärger bekommt

Commander
29.05.2012, 13:03
ist allgemein im Forum ned erwünscht, also wenns keiner erfahren soll dann lösch den link einfach sobald er ihn gesehen hat und nächstes mal einfach per pm ;)

wir wollen ja nicht das einer von euch ärger bekommt

Passt wird gemacht shadow :-)
Ärger brauch ich keinen, werde buxi per pn infomieren.

Hab ka lust für den a signatur zu machen ;-)

Buxi
29.05.2012, 13:33
Hab ich schon gelesen und beantwortet commander. ;-)

Verkauf gscheider einen von deinen Verteidigern. :-)

breyel
29.05.2012, 15:37
Die Führung versuch ich natürlich so weit auszubauen wie möglich, aber das mitm aufstieg wird nicht leicht.
Wie siehts bei dir aus, steigst absichtlich ab damitst dann direkt wieder in die 1.UL/13 aufsteigen kannst;-)

das wirst du schon packen ;)
ich werde wsh absteigen ... ich hab am anfang versucht mit meinen besten spielern siege einzufahren, aber war zu schwach, habs dann verkauft und jetzt steht die zweite garnitur auch bald zum verkauf und dann wird mit neuen 16j ein neues MF aufgebaut :) ST und VT bleiben und werden schön in B-Skills trainiert! also gehts weiter berg ab mit MEN :/ aber das geht in ordnung! :) umbruch muss sein!

Commander
29.05.2012, 18:21
Hab ich schon gelesen und beantwortet commander. ;-)

Verkauf gscheider einen von deinen Verteidigern. :-)

Nein nein, die gibts erst in einer saison :-)

shadow08
30.05.2012, 07:28
hey ladi hab grad gsehn du hast auf mich als Sieger in der PL getippt :shock:

da muss ich mich ja gleich noch mehr anstrengen :)

bin vorallem schon auf den heutigen Auftakt gespannt, da tippen ja einige auf Fetzinger, aber ich traue ihm den Gesamtsieg nicht zu und heute gegen mich eigentlich auch keinen Sieg

Wird sich zeigen ob sich Skill- oder Taktikstärke durchsetzt :)

Commander
30.05.2012, 08:15
Hey shadow, auf der cup hp unter league one seh ich am iphone nur 2 interviews. Und die seh ich nur an der seite entlang runter.
In der mitte steht zwar " hier sehen sie die interviews" oder so ähnlich aber da ist nur ein bild und sonst nix.

Aja, ich seh von jeder liga nur 2

Ist das normal so?

shadow08
30.05.2012, 08:19
Hey shadow, auf der cup hp unter league one seh ich am iphone nur 2 interviews. Und die seh ich nur an der seite entlang runter.
In der mitte steht zwar " hier sehen sie die interviews" oder so ähnlich aber da ist nur ein bild und sonst nix.

Aja, ich seh von jeder liga nur 2

Ist das normal so?

hm und wenn du auf den Namen klickst z.b. auf dein Interview dann kommt in der Mitte auch kein Text?

mittlerweile sind es eh schon mehr Interviews, ich muss gestehen ich hab die Seite noch nie übers Handy aufgerufen

Commander
30.05.2012, 08:25
hm und wenn du auf den Namen klickst z.b. auf dein Interview dann kommt in der Mitte auch kein Text?

mittlerweile sind es eh schon mehr Interviews, ich muss gestehen ich hab die Seite noch nie übers Handy aufgerufen

Das interview selber ist dann schon in der mitte. Ich probiere gleich mal wieder.

Commander
30.05.2012, 08:43
In der mitte steht seh ich nur das bild und seitlich die namen der user. Mittlerweile seh ich eh schon mehr interviews.

shadow08
30.05.2012, 08:51
In der mitte steht seh ich nur das bild und seitlich die namen der user. Mittlerweile seh ich eh schon mehr interviews.

Also wenn man auf "Interview's zur L-One" klickt dann sollte in der Mitte das Bild mit der Info kommen und dann muss man unter Interview's zur L-One auf den Usernamen klicken um direkt ins Interview zu kommen, ists bei dir jetzt eh so?

Commander
30.05.2012, 08:56
Also wenn man auf "Interview's zur L-One" klickt dann sollte in der Mitte das Bild mit der Info kommen und dann muss man unter Interview's zur L-One auf den Usernamen klicken um direkt ins Interview zu kommen, ists bei dir jetzt eh so?

Hab dir eine mail mit bild geschickt, aber auf deine gmx adresse.

shadow08
30.05.2012, 09:00
Hab dir eine mail mit bild geschickt, aber auf deine gmx adresse.

thx, ja so passts eh, da musst dann einfach nur auf deinen Namen klicken oder auf einen der anderen dann kommst direkt zum Interview. Das lässt sich leider nicht anders machen auf der Page

Commander
30.05.2012, 09:05
thx, ja so passts eh, da musst dann einfach nur auf deinen Namen klicken oder auf einen der anderen dann kommst direkt zum Interview. Das lässt sich leider nicht anders machen auf der Page

Ok, also stehen die namen eh nur seitlich runter. Dann passts :-D

Bin eh schon auf heute gespannt, und wie ich gesehen habe tippen alle auf mich das ich aufsteige :shock:

shadow08
30.05.2012, 09:16
Ok, also stehen die namen eh nur seitlich runter. Dann passts :-D

Bin eh schon auf heute gespannt, und wie ich gesehen habe tippen alle auf mich das ich aufsteige :shock:

passt ;)

ja bei euch ists eh schwer das wird ein spannender 3-Kampf

Buxi
30.05.2012, 09:17
Hm...was ist jetzt los bei mir? Ich bin plötzlich bei einem Freindly-Cup dabei der sich "GRUPPE 5" nennt, ich hab mich aber nirgends angemeldet, weiß wer wie das sein kann? :shock:

shadow08
30.05.2012, 09:19
Hm...was ist jetzt los bei mir? Ich bin plötzlich bei einem Freindly-Cup dabei der sich "GRUPPE 5" nennt, ich hab mich aber nirgends angemeldet, weiß wer wie das sein kann? :shock:

das ist der FA-Cup da bist du in dieser Gruppe ;)

hier hast den Link zur HP http://vuigas-cup.de.tl/Vorberichte-Cup.htm

wird für dich auch interessant und das Forum der Premiere League halt auch ;)

Buxi
30.05.2012, 09:33
das ist der FA-Cup da bist du in dieser Gruppe ;)

hier hast den Link zur HP http://vuigas-cup.de.tl/Vorberichte-Cup.htm

wird für dich auch interessant und das Forum der Premiere League halt auch ;)

Achso, voll lässig. :-)
Hab mich mal ein bisschen umgesehen auf der HP, tolle Sache! :-o

Ja, ich finds jetzt schon sehr interessant, freu mich schon.:-)

shadow08
30.05.2012, 09:43
Achso, voll lässig. :-)
Hab mich mal ein bisschen umgesehen auf der HP, tolle Sache! :-o

Ja, ich finds jetzt schon sehr interessant, freu mich schon.:-)

ja lohnt sich sicher vorbeizuschauen, vorallem wirst jede Runde in den Berichten erwähnt ;)