PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 14

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Commander
30.05.2012, 17:24
Meinen ersten league one sieg hab ich hiermit :-)
Hab aber viele chancen für ein tor gebraucht aber sieg ist sieg :-)

shadow08
30.05.2012, 17:54
Meinen ersten league one sieg hab ich hiermit :-)
Hab aber viele chancen für ein tor gebraucht aber sieg ist sieg :-)

da war deine Chancenauswertung genaus so mies wie meine ;)
allerdings ists bei mir nur ein 1:1 geworden :-?

Commander
30.05.2012, 18:34
da war deine Chancenauswertung genaus so mies wie meine ;)
allerdings ists bei mir nur ein 1:1 geworden :-?

Ja hab ich gesehen, du warst auch deutlich stärker.
Sowas ist immer sehr ärgerlich :evil:

Wir haben beide 6 chancen gehabt nur hatte ich das bessere ende oder denn besseren goalie :lol::lol: hehe

ladi
30.05.2012, 18:46
Spieltag 10

Real Radstadt : A.C.Milan2006
blowfly´s crew : Harbacher SV 09
Nabokickers : SVS Austria Salzburg
FC Bad Boys : SV Eitweg
FC Russalovski : FC Biber Alpha

ladi
30.05.2012, 19:51
Spieltag 10

Real Radstadt : A.C.Milan2006 2:0
blowfly´s crew : Harbacher SV 09 0:2
Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:4
FC Bad Boys : SV Eitweg 5:0
FC Russalovski : FC Biber Alpha 2:1

hengi
30.05.2012, 21:05
Spieltag 10

Real Radstadt : A.C.Milan2006 0:0
blowfly´s crew : Harbacher SV 09 0:1
FC Bad Boys : SV Eitweg 1:0
FC Russalovski : FC Biber Alpha 1:1

shadow08
30.05.2012, 22:28
Spieltag 10 -> nochmal? :)

Real Radstadt : A.C.Milan2006 0:0
Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:2
FC Bad Boys : SV Eitweg 3:0
FC Russalovski : FC Biber Alpha 2:1

Buxi
31.05.2012, 08:07
Spieltag 18

Real Radstadt : A.C.Milan2006 0:1

shadow08
31.05.2012, 08:10
Also die 200 Seiten haben wir nicht geschafft :) aber ich hab heute geschaut, wir sind das mit Abstand aktivste Forum :) grad mal in einer OL schafften sie auch über 1000 Beiträge :)

Buxi
31.05.2012, 08:54
Also die 200 Seiten haben wir nicht geschafft :) aber ich hab heute geschaut, wir sind das mit Abstand aktivste Forum :) grad mal in einer OL schafften sie auch über 1000 Beiträge :)

Ja, aber ein paar kommen ja noch dazu, dann haben wir sie fast. ;-)

Ja jetzt gehts langsam dem Ende zu, dieses Forum wird mir abgehen. :-(

shadow08
31.05.2012, 09:00
Ja, aber ein paar kommen ja noch dazu, dann haben wir sie fast. ;-)

Ja jetzt gehts langsam dem Ende zu, dieses Forum wird mir abgehen. :-(

ja das wird mir auch fehlen, aber wir schreiben sicher hier oder in einem unserer neuen ligen weiter und notfalls sind wir ja alle im selben friendly-bewerb dabei ;)

Buxi
31.05.2012, 09:09
ja das wird mir auch fehlen, aber wir schreiben sicher hier oder in einem unserer neuen ligen weiter und notfalls sind wir ja alle im selben friendly-bewerb dabei ;)

Ja stimmt, da werden wird sich schon ein Forum finden. ;-)

Ja, das auch noch. Jetzt wo ich das so gesehen habe mit der Premier League tuts mir irgendwie leid, dass ich da in der Liga nicht mitspiele, hätte nicht gedacht, dass das alles so toll organisiert ist mit eigener Hompage und einer super Community. Respekt! :-)

shadow08
31.05.2012, 09:13
Ja stimmt, da werden wird sich schon ein Forum finden. ;-)

Ja, das auch noch. Jetzt wo ich das so gesehen habe mit der Premier League tuts mir irgendwie leid, dass ich da in der Liga nicht mitspiele, hätte nicht gedacht, dass das alles so toll organisiert ist mit eigener Hompage und einer super Community. Respekt! :-)

wie gesagt ich werd schauen das wir dich nächste saison reinbringen ;)

Buxi
31.05.2012, 09:17
wie gesagt ich werd schauen das wir dich nächste saison reinbringen ;)

Das wär ne super Sache, danke. :-D

shadow08
31.05.2012, 09:23
Das wär ne super Sache, danke. :-D

jetzt bin ich eh schon gespannt aufn FA-Cup weil in der Premiere League werd ich wohl wieder ned ganz vorne mitspielen können durch das Unentschieden gestern, aber vielleicht kann ich im Cup wenigstens mehr holen.

Deine Gruppe wird eh auch sehr interessant.

Buxi
31.05.2012, 10:36
jetzt bin ich eh schon gespannt aufn FA-Cup weil in der Premiere League werd ich wohl wieder ned ganz vorne mitspielen können durch das Unentschieden gestern, aber vielleicht kann ich im Cup wenigstens mehr holen.

Deine Gruppe wird eh auch sehr interessant.

Ach meinst das eine Unentschieden macht den Unterschied?

Ja, aber normal müsst ich die Gruppe schon überleben, sind alles schlagbare Gegner was ich gesehen habe, aber nach dem 1. Spiel am Samstag weiß ich mehr. :-)

Bei dir ist der Aufstieg klar, da brauchen wir nicht reden. ;-)
Du bekommst auch 95% Aufstiegschancen, ich bekomm 60% aber ihr kennt ja meine Startelf noch nicht, hab sie diese Saison ja nie eingesetzt. :-)

shadow08
31.05.2012, 10:42
Ach meinst das eine Unentschieden macht den Unterschied?

Ja, aber normal müsst ich die Gruppe schon überleben, sind alles schlagbare Gegner was ich gesehen habe, aber nach dem 1. Spiel am Samstag weiß ich mehr. :-)

Bei dir ist der Aufstieg klar, da brauchen wir nicht reden. ;-)
Du bekommst auch 95% Aufstiegschancen, ich bekomm 60% aber ihr kennt ja meine Startelf noch nicht, hab sie diese Saison ja nie eingesetzt. :-)

wenn ich sonst alles gewinnen würde dann wärs eh ned schlimm, aber durch meine miese Chancenauswertung werden wohl auch diese Saison noch einige Unentschieden folgen wo andere sich 3 Punkte holen

Ja die Gruppe sollt ich schaffen :) bin schon gespannt auf deine Stamm11

Buxi
31.05.2012, 10:50
wenn ich sonst alles gewinnen würde dann wärs eh ned schlimm, aber durch meine miese Chancenauswertung werden wohl auch diese Saison noch einige Unentschieden folgen wo andere sich 3 Punkte holen

Ja die Gruppe sollt ich schaffen :) bin schon gespannt auf deine Stamm11

Ok, so betrachtet muss ich dir Recht geben.
Aber man kann vorher ja nie so genau sagen wie sich's entwickelt.
Ich werde die Ligen jedenfalls gespannt verfolgen. :-)

Ja ich hoff nur ich treff nach der Gruppe nicht auf dich oder Ladi. :-)
Ja ich auch schon, vielleicht ist bis dorthin auch schon der neue VT verpflichtet.

shadow08
31.05.2012, 11:01
Ok, so betrachtet muss ich dir Recht geben.
Aber man kann vorher ja nie so genau sagen wie sich's entwickelt.
Ich werde die Ligen jedenfalls gespannt verfolgen. :-)

Ja ich hoff nur ich treff nach der Gruppe nicht auf dich oder Ladi. :-)
Ja ich auch schon, vielleicht ist bis dorthin auch schon der neue VT verpflichtet.

spannend wirds auf jedenfall weil die Ligen echt schon arg ausgeglichen sind

also du solltest schaun das du 1. in der Gruppe wirst weil sonst triffst glei auf den Titelverteidiger USK Anif :) also deine Gruppe trifft auf Gruppe 4 ;)

Edit: und ich muss aufpassen weil meine Gruppe auf die von ladi trifft aber der sollte locker 1. werden und ich schaffs hoffentlich auch :)

hengi
31.05.2012, 13:31
Edit: und ich muss aufpassen weil meine Gruppe auf die von ladi trifft aber der sollte locker 1. werden und ich schaffs hoffentlich auch :)

Hehe darum will ich ja erster werden!!!
Ich schaff den ladi niemals!!!

shadow08
31.05.2012, 13:35
Hehe darum will ich ja erster werden!!!
Ich schaff den ladi niemals!!!

ich mag aber auch ned unbedingt glei in der 1. KO-Runde gegen ladi spielen weil das könnt ein enges 0:0 werden und dann 11ern i glaub da würd i verzweifeln :)

hengi
31.05.2012, 13:45
ich mag aber auch ned unbedingt glei in der 1. KO-Runde gegen ladi spielen weil das könnt ein enges 0:0 werden und dann 11ern i glaub da würd i verzweifeln :)
Nein das packst du schon..

Buxi
31.05.2012, 13:52
spannend wirds auf jedenfall weil die Ligen echt schon arg ausgeglichen sind

also du solltest schaun das du 1. in der Gruppe wirst weil sonst triffst glei auf den Titelverteidiger USK Anif :) also deine Gruppe trifft auf Gruppe 4 ;)

Ja stimmt. :shock:
Dann muss ich mich aber gewaltig anstrengen um den 1. Platz zu machen, aber er dürfte drin sein. :-)

Hab vergessen, dass es ja keine Auslosung gibt sondern die 1/8-, 1/4- und 1/2-Halbfinale ja schon zugeteilt sind.

Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;-)

shadow08
31.05.2012, 13:56
Ja stimmt. :shock:
Dann muss ich mich aber gewaltig anstrengen um den 1. Platz zu machen, aber er dürfte drin sein. :-)

Hab vergessen, dass es ja keine Auslosung gibt sondern die 1/8-, 1/4- und 1/2-Halbfinale ja schon zugeteilt sind.

Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;-)

bin mir da grad nimma so sicher weil weil mein Cousin will sich weiter verstärken und wenn ihm dann ein Unentschieden gegen mich gelingt dann kommts aufs Torverhältnis an. In den anderen Spielen könnte er mehr Tore machen weil er den besseren Stürmer hat :twisted:

Buxi
31.05.2012, 14:04
bin mir da grad nimma so sicher weil weil mein Cousin will sich weiter verstärken und wenn ihm dann ein Unentschieden gegen mich gelingt dann kommts aufs Torverhältnis an. In den anderen Spielen könnte er mehr Tore machen weil er den besseren Stürmer hat :twisted:

Ah ok, hab erst jetzt gesehen das er auch in deiner Gruppe ist.
Aber du hast Vorteile in Sachen Taktik.

Hab grad mal nachgeschaut, wenn ich in der Gruppe den 1. Platz mache und dann im Achtelfinale den 2. aus der 4. Gruppe besiege und der 1. aus eurer Gruppe den Gegner im Achtelfinale ebenfalls schlägt, woran ich nicht zweifle, treffe ich den 1. aus eurer Gruppe im Viertelfinale. :-)
Aber bis dahin ists noch weit, da kann noch einiges passieren.

hengi
31.05.2012, 14:04

Lol keine angst hab nur grad bissal mehr als 1mille.. Kann mich nicht so arg verstärken!!!
Und viele toooore schiess ich jetzt auch ned wirklich..

shadow08
31.05.2012, 14:07
Ah ok, hab erst jetzt gesehen das er auch in deiner Gruppe ist.
Aber du hast Vorteile in Sachen Taktik.

Hab grad mal nachgeschaut, wenn ich in der Gruppe den 1. Platz mache und dann im Achtelfinale den 2. aus der 4. Gruppe besiege und der 1. aus eurer Gruppe den Gegner im Achtelfinale ebenfalls schlägt, woran ich nicht zweifle, treffe ich den 1. aus eurer Gruppe im Viertelfinale. :-)
Aber bis dahin ists noch weit, da kann noch einiges passieren.

wär natürlich auch eine interessante Variante :)

Lol keine angst hab nur grad bissal mehr als 1mille.. Kann mich nicht so arg verstärken!!!
Und viele toooore schiess ich jetzt auch ned wirklich..

das beruhigt mich zwar a bissl aba ganz so überzeugt bin i trotzdem noch ned weil du mir letztens auch ein 0:0 abgenommen hast ;)

Commander
31.05.2012, 14:50
Spieltag 18

Real Radstadt : A.C.Milan2006 0:1
blowfly´s crew : Harbacher SV 09 0:2
Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:3

shadow08
31.05.2012, 16:33
was sind denn das für Ergebnisse heut? :shock:

da lassen sich ja alle abschiessen :lol:

ich hätt mir ned mal gedacht das ich mit meiner B-Elf höher gwinnen kann, irgendwie gfallt ma dieser Stürmer den ich da nie einsetz der trifft sogar :)

Commander
31.05.2012, 17:10
was sind denn das für Ergebnisse heut? :shock:

da lassen sich ja alle abschiessen :lol:

ich hätt mir ned mal gedacht das ich mit meiner B-Elf höher gwinnen kann, irgendwie gfallt ma dieser Stürmer den ich da nie einsetz der trifft sogar :)

Grats zum aufstieg shadow :second:

Ich bin gespannt aufs tippspiel ergebniss, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich buxi eingeholt haben :-D

shadow08
31.05.2012, 17:17
Grats zum aufstieg shadow :second:

Ich bin gespannt aufs tippspiel ergebniss, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich buxi eingeholt haben :-D

und dadurch das sich Harbach heute abschiessen hat lassen, bekommt mein Goalie endlich wieder einen goldenen Handschuh :)

Kanns gar ned glauben i komm echt erstmals in die 2.OL, davon habi bei TC-alt immer geträumt :)

Commander
31.05.2012, 17:24

und dadurch das sich Harbach heute abschiessen hat lassen, bekommt mein Goalie endlich wieder einen goldenen Handschuh :)

Kanns gar ned glauben i komm echt erstmals in die 2.OL, davon habi bei TC-alt immer geträumt :)

Nicht schlecht. Meiner hat leider noch gar keinen :-(

Jetzt hast es geschafft, von der stärke her passt eh in die 2.OL :-)

ladi
31.05.2012, 17:38
shadow gratuliere zum Aufsteig. Jetzt kannst die Gratulation entgegennehmen;-)
Wünsch dir viel Glück in der 2.OL;-)

Werd jetzt mal die Auswertung machen damit Commander weis ob er richtig gerechnet hat;-)
Heute ja echt lauter verrückte ergebnisse, aber es werden eh dann immer alle falsch liegen also wird sich nicht großartig viel ändern.

shadow08
31.05.2012, 17:38
Nicht schlecht. Meiner hat leider noch gar keinen :-(

Jetzt hast es geschafft, von der stärke her passt eh in die 2.OL :-)

meiner bekommt jetz endlich den 6. :)

ja das wird interessant mal sehn ob ich am Ende der nächsten Saison auch noch sagen kann das i bisher noch immer "unabsteigbar" bin :lol::lol::lol:

shadow08
31.05.2012, 17:40

Werd jetzt mal die Auswertung machen damit Commander weis ob er richtig gerechnet hat;-)
Heute ja echt lauter verrückte ergebnisse, aber es werden eh dann immer alle falsch liegen also wird sich nicht großartig viel ändern.

ja danke, jetzt nimm ichs gerne an ;)

Commander
31.05.2012, 17:42

Da bin ich gespannt, kann es gar nicht mehr abwarten :lol:
War heute glaub ich der einzige der wenigstens 1 tipp komplett richtig hatte :-)

Commander
31.05.2012, 17:43
meiner bekommt jetz endlich den 6. :)

ja das wird interessant mal sehn ob ich am Ende der nächsten Saison auch noch sagen kann das i bisher noch immer "unabsteigbar" bin :lol::lol::lol:

Ach was, ich glaub schon das du im mittelfeld sein wirst.
Abstieg sollte nicht möglich sein aber aufstieg naja weiß nicht :-D

shadow08
31.05.2012, 17:49
Ach was, ich glaub schon das du im mittelfeld sein wirst.
Abstieg sollte nicht möglich sein aber aufstieg naja weiß nicht :-D

auf den weiteren Aufstieg bin ich eh ned aus, ich wär schon mehr als zufrieden wenn ich den Klassenerhalt schaffe.

Zum Glück kann ich schon mit meiner Stamm11 spielen da sollte es sich ausgehen, die paar jungen ST die ich einsetzen muss fürs Train die werden einfach immer nur 1 Viertel spielen und einer war ja heut schon ganz fleißig

ladi
31.05.2012, 18:04
So hier die Ergebnisse, ich hoff es hat sich am Ende kein Fehler eingeschlichen, die letzten beiden Runden waren nicht machtig;-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag172ds64q8rke.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag18hed6k50fsb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle18ye3swhb7cf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelleendekp7vlytncq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ladi
31.05.2012, 18:05
Gratulation an Hengi zum Titel, echt souveräne leistung, und das als Externer:shock:

Danke an alle die so fleißig mitgetippt haben, hat echt spaß gemacht.

Commander
31.05.2012, 18:08
So hier die Ergebnisse, ich hoff es hat sich am Ende kein Fehler eingeschlichen, die letzten beiden Runden waren nicht machtig;-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag172ds64q8rke.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spieltag18hed6k50fsb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle18ye3swhb7cf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelleendekp7vlytncq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Danke ladi für die schnalle auswertung :-)

Ich bin mit buxi punktegleich, wieso bin ich dann vor ihm?

shadow08
31.05.2012, 18:10
yeah da hab ich mir doch glatt noch den 2.Platz geholt :)

Gratulation hengi :thumb:

ladi
31.05.2012, 18:16
Danke ladi für die schnalle auswertung :-)

Ich bin mit buxi punktegleich, wieso bin ich dann vor ihm?

Bitte bitte.

Ich kann ja nicht 2 in eine Zeile schreiben;-)

Aber du kannst es so sehen: Da du vor abzug der schlechtesten Runde einen Punkt mehr hattest als Buxi bist in der Endwertung vor ihm;-)

hengi
31.05.2012, 18:26
Gratulation an Hengi zum Titel, echt souveräne leistung, und das als Externer:shock:

Danke an alle die so fleißig mitgetippt haben, hat echt spaß gemacht.
Danke dir... Und danke fürs tippspiel machen..
yeah da hab ich mir doch glatt noch den 2.Platz geholt :)

Gratulation hengi :thumb:
Woooow mit abstand auf dem 1. Platz!!!! Danke schön;)

Und wollt euch doch nochmals rankommen lassen als ich nicht getippt hab aber i wolltet einfach nicht.. Hahaha

Hät ich nicht gedacht das es so gut läuft!!
Bin eindach besser bei den tipps in dbdt als in den richtigen ligen;);)

shadow08
31.05.2012, 18:46
Von mir auch noch ein Danke an ladi für ein wieder einmal tolles Tippspiel und für die nächste Saison schauen wir dann einfach noch welche Liga wir uns suchen. Mir wäre egal welche hauptsache wir machen weiter damit ;)

Commander
31.05.2012, 19:27
@ladi, shadow

Bin ja ganz erschrocken, wieso habt ihr beim bierbauch mitgeboten?
Und shadow, du auch so hoch :shock:

Ihr wolltets ein schnäppchen machen, stimmts? :-D

ladi
31.05.2012, 19:30
@ladi, shadow

Bin ja ganz erschrocken, wieso habt ihr beim bierbauch mitgeboten?
Und shadow, du auch so hoch :shock:

Ihr wolltets ein schnäppchen machen, stimmts? :-D

mein gebot war eher zum spaß, eh an der summe zu erkennen. Wennd er etwas mehr kondi hätte dann hättest deutlich mehr bekommen, ist ein lässiger spieler

Commander
31.05.2012, 19:35
mein gebot war eher zum spaß, eh an der summe zu erkennen. Wennd er etwas mehr kondi hätte dann hättest deutlich mehr bekommen, ist ein lässiger spieler

Ja hab ich mir eh gedacht :-)
Zumindest 5k gewinn hab ich gemacht dank shadow :-D

Buxi
31.05.2012, 20:17
So, erstmal Gratulation an shadow zum Aufstieg!! und hengi zum Sieg im Tippspiel. :-)
Bis auf den 1. Platz is es ja nochmal richtig eng geworden, die 0 Punkte der letzten Runde haben mich den 2. Platz gekostet. :twisted:
Ein Danke an ladi für's Tippspiel. :-)

shadow08
31.05.2012, 21:13
So, erstmal Gratulation an shadow zum Aufstieg!! und hengi zum Sieg im Tippspiel. :-)
Bis auf den 1. Platz is es ja nochmal richtig eng geworden, die 0 Punkte der letzten Runde haben mich den 2. Platz gekostet. :twisted:
Ein Danke an ladi für's Tippspiel. :-)

Danke ;)

@commander naja ich hätt ihn gern bei mir im ST getestet und dich bissl sponsoren stört mi ned aber leider ist er mir zu teuer geworden

Commander
01.06.2012, 05:23
Danke ;)

@commander naja ich hätt ihn gern bei mir im ST getestet und dich bissl sponsoren stört mi ned aber leider ist er mir zu teuer geworden

Das ist aber nett von dir :-)
Bin mit dem preis zufrieden, war mein einkaufspreis auch ziemlich gleich :-)

ladi
01.06.2012, 09:16
Der Sieg gegen Russalovski hat sich ordentlich aufs training ausgewirkt, ich glaub das ist das erste mal diese Saison dass bei Skills alle mittrainieren. So kanns weiter gehen in der Saisonpause

Buxi
01.06.2012, 09:23
Na dann bin ich neugierig ob mein Sieg auch was bewirkt hat, muss auf meine Resultate noch warten, das Komfort-Paket ist ausgelaufen. :evil:

shadow08
01.06.2012, 10:15
bei mir hat sichs auch ausgezahlt alle meine Ersatzspieler einzusetzen, heute hat nur 1 unwichtiger beim Kondi-Train verweigert

Buxi
01.06.2012, 17:57
Siege wirkken sich anscheinend doch postiv auf's Training aus, die beiden letzten Spiele wurden gewonnen und in den darauf folgenden Trainings haben stets alle mittrainiert. :-)

Heute Hoch in den Strafraum mit Int. 10 und 23 Mann, 110 Verb und 8 Skill-Ups.

Jetzt bin ich schon gespannt was sich morgen im FA-Cup für ein Taktikwert ausgeht.

@shadow: Gilt eigentlich der Heimvorteil, weiß du das zufällig?

shadow08
01.06.2012, 19:00
Siege wirkken sich anscheinend doch postiv auf's Training aus, die beiden letzten Spiele wurden gewonnen und in den darauf folgenden Trainings haben stets alle mittrainiert. :-)

Heute Hoch in den Strafraum mit Int. 10 und 23 Mann, 110 Verb und 8 Skill-Ups.

Jetzt bin ich schon gespannt was sich morgen im FA-Cup für ein Taktikwert ausgeht.

@shadow: Gilt eigentlich der Heimvorteil, weiß du das zufällig?

also wenn du den FA-Cup meinst da wird ohne Heimvorteil gespielt

Commander
01.06.2012, 20:37
Habs auch schon in den 11. Cup Thread gepostet.

@shadow

Ich bin der einzige der was Prishtina Athletik CF eingeladen hat. Eigentlich war ich die auswärtsmannschaft und hab aber deinen rat befolgt das man Prishtina Athletik CF einfach sehr früh einladen soll!!

Das hab ich gemacht und hab verloren, was mich im normal fall auch nicht stört.
Aber die anderen aus gruppe G machten das nicht und bekammen dadurch die punkte!!

Mir könnten die punkte jetzt stark abgehen wenn ich das letzte spiel verliere und dann steig ich nicht auf!!

Das ist wie ich finde unfair von denn anderen teams!!

Normal bin ich keiner was herum meckert, wie du weißt aber das ist sehr ärgerlich und so macht es keinen spaß.

Ich bereue es das ich als einziger so fair war und Prishtina Athletik CF eine chance gab zum annehmen obwohl ich das auswärts team war!!

shadow08
01.06.2012, 21:52
habs drüben eh auch schon beantwortet, das team wird ohnehin disqualifiziert und verliert somit alle spiele mit 0:5 ;)

Commander
02.06.2012, 07:28
habs drüben eh auch schon beantwortet, das team wird ohnehin disqualifiziert und verliert somit alle spiele mit 0:5 ;)

Danke shadow :-)

Da war ich gestern echt a bissal sauer das die anderen teams ihm anscheinend keine chancen gaben.

Aber du bist der beste :up:

Buxi
02.06.2012, 09:47
also wenn du den FA-Cup meinst da wird ohne Heimvorteil gespielt

Ja genau den meinte ich.
Danke, gut zu wissen. :-)

shadow08
02.06.2012, 10:08
Ja genau den meinte ich.
Danke, gut zu wissen. :-)

Passt ;)

11ern müssen wir auch noch, letzte Runde in der Gruppe und da gehts noch um den Aufstieg zwischen uns :)

Buxi
02.06.2012, 10:36
Passt ;)

11ern müssen wir auch noch, letzte Runde in der Gruppe und da gehts noch um den Aufstieg zwischen uns :)

Gibts da eigentlich ein eigenes Forum für den FA-Cup, oder ist dies ins Forum der 8. Premier League miteinbezogen?

Ja stimmt, aber ich muss dich korregieren, für mich gehts um den Aufstieg, du bist eh schon fix aufgestiegen. ;-)

shadow08
02.06.2012, 10:44
Gibts da eigentlich ein eigenes Forum für den FA-Cup, oder ist dies ins Forum der 8. Premier League miteinbezogen?

Ja stimmt, aber ich muss dich korregieren, für mich gehts um den Aufstieg, du bist eh schon fix aufgestiegen. ;-)

gehört zum Forum der Premiere League ;)

naja ich glaub wenn ich Pech habe dann können mich die anderen auch noch überholen

Buxi
02.06.2012, 10:52
gehört zum Forum der Premiere League ;)

naja ich glaub wenn ich Pech habe dann können mich die anderen auch noch überholen

Ok passt, wird da auch etwas diskutiert über den Cup, weil dann schalt ich mich auch ein. :-)

Nein, glaub mir, du bist fix oben, Bingo-Bongo und Streithähne spielen gegeneinander, was das für dich und mich bedeutet brauch ich ja nicht weiter zu erklären oder? ;-)

shadow08
02.06.2012, 10:56
Ok passt, wird da auch etwas diskutiert über den Cup, weil dann schalt ich mich auch ein. :-)

Nein, glaub mir, du bist fix oben, Bingo-Bongo und Streithähne spielen gegeneinander, was das für dich und mich bedeutet brauch ich ja nicht weiter zu erklären oder? ;-)

ah ok dann brauch ich mir doch keine Sorgen mehr machen :)

Ja über den Cup wird auch geschrieben und ansonsten beraten wir uns auch in allgemeinen Sachen also kannst dich gerne dazu schalten ;)

Buxi
02.06.2012, 10:59
ah ok dann brauch ich mir doch keine Sorgen mehr machen :)

Ja über den Cup wird auch geschrieben und ansonsten beraten wir uns auch in allgemeinen Sachen also kannst dich gerne dazu schalten ;)

Na siehst, jetzt kannst heute gleich viel ruhiger schlafen. ;-)

Ah ok, danke, werd ich bestimmt machen. :-)

shadow08
02.06.2012, 11:02
Na siehst, jetzt kannst heute gleich viel ruhiger schlafen. ;-)

Ah ok, danke, werd ich bestimmt machen. :-)

hehe ja bin eh scho gspannt wie weit ich noch komme weil Medaille konnte ich mir noch nie eine holen in dem Cup :-?

ladi
02.06.2012, 11:11
hehe ja bin eh scho gspannt wie weit ich noch komme weil Medaille konnte ich mir noch nie eine holen in dem Cup :-?

Mit viel Glück treff ma erst im Finale aufeinander;-)

aber ich fürcht das wirds nicht spielen:-(

hengi
02.06.2012, 11:11
Schau das su weit vorne dich qualifizierst.. Ned das in der ersten ko runde schon auf mich triffst;) bin nämlich tabellenerster!! Und ich will dich nicht schon in der ersten runde raus schmeissen.. Sonst hät ich noch ein schlechtes gewissen;) hehe

shadow08
02.06.2012, 11:27
Mit viel Glück treff ma erst im Finale aufeinander;-)

aber ich fürcht das wirds nicht spielen:-(

Ins Finale würd ich schon gern kommen aber ich muss mir erst anschauen wer da so aller auf dem Weg dort hin in meinem Raster ist. xDemon wird zum Glück wahrscheinlich im anderen Raster sein das ist schon mal gut :)

Schau das su weit vorne dich qualifizierst.. Ned das in der ersten ko runde schon auf mich triffst;) bin nämlich tabellenerster!! Und ich will dich nicht schon in der ersten runde raus schmeissen.. Sonst hät ich noch ein schlechtes gewissen;) hehe

ja dich brauch ich ned unbedingt glei in der 1. KO-Runde :)

shadow08
03.06.2012, 13:05
Buxi traust dich ned mich einzuladen oder willst mir ein 5:0 schenken? :)

Buxi
03.06.2012, 17:09
Buxi traust dich ned mich einzuladen oder willst mir ein 5:0 schenken? :)

So, bitte entschuldige, wollte schon früher, bin aber erst nach hause gekommen. :oops:

Hab dich schon eigeladen.

shadow08
03.06.2012, 17:47
So, bitte entschuldige, wollte schon früher, bin aber erst nach hause gekommen. :oops:

Hab dich schon eigeladen.

Glückwunsch ;) somit sollten wir beide weiter kommen ;)

Buxi
03.06.2012, 17:55
Glückwunsch ;) somit sollten wir beide weiter kommen ;)

Danke. :-)
Ja mal schaun, bin schon neugierig.

Commander
05.06.2012, 13:19
Hey jungs, war schön mit euch hier im forum

Viel glück shadow in der Oberliga :-)

Ladi schau das du bald aufsteigst ;-)

Und buxi, hoffentlich kommst in meine liga, brauch 6 fix punkte :-D

Lg commander

shadow08
05.06.2012, 13:22
Hey jungs, war schön mit euch hier im forum

Viel glück shadow in der Oberliga :-)

Ladi schau das du bald aufsteigst ;-)

Und buxi, hoffentlich kommst in meine liga, brauch 6 fix punkte :-D

Lg commander

danke ;)

ich fand die Saison mir euch auch echt toll und wir lesen uns ab morgen eh wieder in einem der anderen Foren dann :)

Wünsch euch auch gleich eine erfolgreiche neue Saison.

Buxi
05.06.2012, 14:31
Fand die Saison ebenfalls super mit euch hier im Forum! :-)

Von mir auch viel Glück, shadow. ;-)

Ja commander, das wäre natürlich super, aber das wären wohl eher 6 fixe Punkte für mich. ;-)
Wünsch dir natürlich auch viel Glück für die neue Saison, sowie dem Rest von euch. ;-)

Ja das wäre natürlich super, wenn man die Unterhaltung woanders fortsetzen kann. :-)

ladi
05.06.2012, 17:05
ich wünsch euch auch eine spannende und erfolgreiche Saison. Mal schaun in welches Forum es uns verschlägt

Commander
05.06.2012, 17:41
Am besten wäre wenn buxi in meine liga kommt dann hätten wir ein forum für uns :-)

Buxi
05.06.2012, 20:20
Am besten wäre wenn buxi in meine liga kommt dann hätten wir ein forum für uns :-)

Ja das stimmt. :-)
Aber du hättest auch keine Chance auf den Meistertitel. :mrgreen:

Commander
05.06.2012, 21:00
Ja das stimmt. :-)
Aber du hättest auch keine Chance auf den Meistertitel. :mrgreen:

Chance hab ich sowieso keine, mir reichts schon wenn ich in der Liga bleibe :-D