PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 14


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

shadow08
28.03.2012, 10:35
Hi Ligakollegen,

endlich ist unsere Liga da und auf den ersten Blick erkenne ich einen Rückkehrer, Naboki ist wieder bei uns dabei :)

Hoffentlich wird diese Saison auch im Forum wieder so spannend.

Viel Glück und spannende Spiele wünsche ich uns allen ;)

dbdtBot
28.03.2012, 10:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ladi
28.03.2012, 10:45
Hallo neue und alte Ligakollegen,
auf eine spannende Saison.

Naboki hats anscheinend so gut bei uns gefallen dass er wieder mal bei uns vorbei schaut.

Ich werd jetzt mal einen groben Blick auf die neuen werfen und dann eine Einschätzung des Kräfteverhältnisses abgeben.

Freu mich schon auf shadows einschätzung, letzte Saison sind wir beide bei den Aufsteigern richtig gelegen.

ladi
28.03.2012, 11:05
Also ich hab jetzt mal einen groben Blick auf die neuen geworfen.
Meine Einschätzung:

Um den Aufstieg spielen die 4 Sitzenbleiber und der Harbacher SV, da kann es jeder schaffen, kein Team ist übermächtig.

auf den Abstiegsplätzen sehe ich Nabokickers, SV Eitweg und Real Radstadt.

shadow08
28.03.2012, 11:10
Also ich hab jetzt mal einen groben Blick auf die neuen geworfen.
Meine Einschätzung:

Um den Aufstieg spielen die 4 Sitzenbleiber und der Harbacher SV, da kann es jeder schaffen, kein Team ist übermächtig.

auf den Abstiegsplätzen sehe ich Nabokickers, SV Eitweg und Real Radstadt.

ich bin auch grad fertig worden mim schnell drüber schauen :)

ja für uns 4 sitzenbleiber schauts ned so schlecht aus wobei ich noch FC Bad Boys stark einschätze auf grund der taktikstärke und ja harbacher sv und auch blowfly's crow könnten oben mitspielen

da wirds halt wieder entscheidend sein wer spielt fürs training und wer spielt für den aufstieg

bei den nabokickers dürften wohl sehr viele junge spieler

ladi
28.03.2012, 11:18
ich bin auch grad fertig worden mim schnell drüber schauen :)

ja für uns 4 sitzenbleiber schauts ned so schlecht aus wobei ich noch FC Bad Boys stark einschätze auf grund der taktikstärke und ja harbacher sv und auch blowfly's crow könnten oben mitspielen

da wirds halt wieder entscheidend sein wer spielt fürs training und wer spielt für den aufstieg

bei den nabokickers dürften wohl sehr viele junge spieler

da sind wir uns ja wieder mal einig. Sehr ausgeglichen mit nur einem echten Abstiegskandidaten, der rest eng beisammen. Wird sicher spannender als letzte Saison, sowohl aufstieg als auch Abstieg.
Wie du schon gsagt hast wird der entscheidende Punkt der sein, wer gegen wen Trainingsorientiert spielt und wer voll.

Commander
28.03.2012, 11:25
Aufstiegskanditat Nr.1 Shadow08 :-D

Ich kenne kein einziges team in meiner liga, hab keine ahnung wie stark die alle sind.

Bei euch gehts ja scho wieder ab im forum :-D

shadow08
28.03.2012, 11:46
Aufstiegskanditat Nr.1 Shadow08 :-D

Ich kenne kein einziges team in meiner liga, hab keine ahnung wie stark die alle sind.

Bei euch gehts ja scho wieder ab im forum :-D

naja schau ma mal :)
ich muss zugeben die chance wäre diese saison vielleicht da aber ich muss mir erst anschauen wie es jetzt bei mir im training weiter geht ob ich noch vermehrt aufs train schaun muss oda ob ich schon regelmäßig voll spielen kann

da könnte wohl schon der 2. spieltag entscheidend sein gegen russalovski

Buxi
28.03.2012, 12:16
Ich begrüße auch mal die Ligakollegen.

Hab mich schon etwas umgeschaut und komme zum Schluss, ich hab hier nichts verloren. ;-)
Ich werde mein Spiel daher trainingsorientiert auslegen und meine gezogegnen Jugis einbauen.

Aber ich werde mit gespanntem Blick auf die oberen Ränge schauen, wird sicher eine enge Sache.

lg

shadow08
28.03.2012, 12:20
Ich begrüße auch mal die Ligakollegen.

Hab mich schon etwas umgeschaut und komme zum Schluss, ich hab hier nichts verloren. ;-)
Ich werde mein Spiel daher trainingsorientiert auslegen und meine gezogegnen Jugis einbauen.

Aber ich werde mit gespanntem Blick auf die oberen Ränge schauen, wird sicher eine enge Sache.

lg

hat auch vorteile wenn man sich auf die trainingsorientierten aufstellungen konzentrieren kann ;)

im forum bist jedenfalls willkommen also wär schon fein wenn du mit uns mitschreibst ;)

ladi
28.03.2012, 12:27
Ich begrüße auch mal die Ligakollegen.

Hab mich schon etwas umgeschaut und komme zum Schluss, ich hab hier nichts verloren. ;-)
Ich werde mein Spiel daher trainingsorientiert auslegen und meine gezogegnen Jugis einbauen.

Aber ich werde mit gespanntem Blick auf die oberen Ränge schauen, wird sicher eine enge Sache.

lg

Freut mich dass du dich auch meldest. Dass du hier nichts verloren hast würd ich nicht sagen da du ja sonst den aufstieg nicht geschafft hättest;-)
Aber Klassenerhalt würde schwer werden, da hast du recht. Und junge einbauen ist auch immer schön wenn man sieht wie sie steigen.

Bist auch herzlich eingeladen beim Tippspiel mitzumachen. je mehr mitspielen umso spannender ist es.
Die erste Runde wird eh schon spannend wenn 2 Titelfavouriten aufeinandertreffen. Da heißts angasen shadow;-)

shadow08
28.03.2012, 12:35
Freut mich dass du dich auch meldest. Dass du hier nichts verloren hast würd ich nicht sagen da du ja sonst den aufstieg nicht geschafft hättest;-)
Aber Klassenerhalt würde schwer werden, da hast du recht. Und junge einbauen ist auch immer schön wenn man sieht wie sie steigen.

Bist auch herzlich eingeladen beim Tippspiel mitzumachen. je mehr mitspielen umso spannender ist es.
Die erste Runde wird eh schon spannend wenn 2 Titelfavouriten aufeinandertreffen. Da heißts angasen shadow;-)

das wird echt schwer weil ich wie gesagt noch schauen muss wie das training jetz läuft

um im titelrennen mitzumischen müsste ich auf jedenfall mal die ersten beiden runden gleich voll aufstellen das gefällt mir nicht so ganz

ladi
28.03.2012, 12:37
das wird echt schwer weil ich wie gesagt noch schauen muss wie das training jetz läuft

um im titelrennen mitzumischen müsste ich auf jedenfall mal die ersten beiden runden gleich voll aufstellen das gefällt mir nicht so ganz

ja das wird kniffelig;-)

Hast schon die jugis gezogen? Ich hab 2 gezogen, einen Verteidiger behalt ich, der andere (Stürmer) is schon am TM

shadow08
28.03.2012, 12:41
ja das wird kniffelig;-)

Hast schon die jugis gezogen? Ich hab 2 gezogen, einen Verteidiger behalt ich, der andere (Stürmer) is schon am TM

ja des wird mir noch kopfzerbrechen bereiten bis zum wochenende weil da werd ich mich erst für die aufstellung entscheiden, man will ja der presse nicht zu früh schon alles verraten :)

ich hab zuerst gleich mal 2 gezogen die ich verkaufe solang jetzt wieder alle bereit sind viel zu zahlen :) allerdings is wohl nur der goalie halbwegs brauchbar mit 7 skills und 1,3 XP, der stürmer hat nur 6 A-skills und 1,1 XP

ladi
28.03.2012, 12:45
Aufstiegskanditat Nr.1 Shadow08 :-D

Ich kenne kein einziges team in meiner liga, hab keine ahnung wie stark die alle sind.

Bei euch gehts ja scho wieder ab im forum :-D

Da sind echt lauter unbekannte in deiner Liga. Die schwerste Liga hast da aber sicher nicht erwischt, da ist der aufstieg sicher drinn.

shadow08
28.03.2012, 12:49
Da sind echt lauter unbekannte in deiner Liga. Die schwerste Liga hast da aber sicher nicht erwischt, da ist der aufstieg sicher drinn.

aja jetzt weiß ich wieda was ich noch schreiben wollt, falls ich wirklich um den aufstieg mitspielen kann, muss ich mir noch überlegen ob ich das will weil dann würd ich dich hier allein lassen und du könntest dir locker platz 1 in der ewigen tabelle holen hmmmmm :lol::lol::lol:

ladi
28.03.2012, 13:22
aja jetzt weiß ich wieda was ich noch schreiben wollt, falls ich wirklich um den aufstieg mitspielen kann, muss ich mir noch überlegen ob ich das will weil dann würd ich dich hier allein lassen und du könntest dir locker platz 1 in der ewigen tabelle holen hmmmmm :lol::lol::lol:

auf Platz 1 in der Ewigen Tabelle spitz ich schon heuer, hab 6 Punkte vorsprung auf dich und das bessere Torverhältnis8-)

shadow08
28.03.2012, 13:24
auf Platz 1 in der Ewigen Tabelle spitz ich schon heuer, hab 6 Punkte vorsprung auf dich und das bessere Torverhältnis8-)

da muss ich mir dich wohl in den direkten duellen diese saison vorknöpfen :twisted:

breyel
28.03.2012, 13:45
auf Platz 1 in der Ewigen Tabelle spitz ich schon heuer, hab 6 Punkte vorsprung auf dich und das bessere Torverhältnis8-)

habs ein glück, dass ich knapp die 1UL/13 verpasst habe und in die 12er gekommen bin 8-) wünsch euch viel erfolg die saison! bin gespannt, wer aufsteigen wird, werde ab und zu vorbeischauen, ist ja nicht weit :D
ich hab eine schwere 1UL erwischt ... und neuen trainer brauch ich auch .. naja :)

shadow08
28.03.2012, 13:47
habs ein glück, dass ich knapp die 1UL/13 verpasst habe und in die 12er gekommen bin 8-) wünsch euch viel erfolg die saison! bin gespannt, wer aufsteigen wird, werde ab und zu vorbeischauen, ist ja nicht weit :D
ich hab eine schwere 1UL erwischt ... und neuen trainer brauch ich auch .. naja :)

für die ewige tabelle is eh gut das du doch ned zu uns bist weil sonst könnte ladi und ich dich ned einholen :)

du hast dich auch schon ordentlich gesteigert bin gespannt wie es dir diesmal ergeht

Buxi
28.03.2012, 14:29
hat auch vorteile wenn man sich auf die trainingsorientierten aufstellungen konzentrieren kann ;)

im forum bist jedenfalls willkommen also wär schon fein wenn du mit uns mitschreibst ;)

Ja da könnt ihr eure besten etwas schonen, aber nur immer nur Luschen werd ich auch nicht aufs Feld schicken, die etablierten Spieler wollen ja auch mal ran. ;-)

Danke, ich nehme deine Einladung sehr gerne an, macht das Spiel doch gleich um vieles attraktiver wenn hier etwas mitdiskutiert wird. :-D

Freut mich dass du dich auch meldest. Dass du hier nichts verloren hast würd ich nicht sagen da du ja sonst den aufstieg nicht geschafft hättest;-)
Aber Klassenerhalt würde schwer werden, da hast du recht. Und junge einbauen ist auch immer schön wenn man sieht wie sie steigen.

Bist auch herzlich eingeladen beim Tippspiel mitzumachen. je mehr mitspielen umso spannender ist es.
Die erste Runde wird eh schon spannend wenn 2 Titelfavouriten aufeinandertreffen. Da heißts angasen shadow;-)

Naja ich wär ja lieber noch eine Saison in der 2.UL geblieben, gab einige Gründe dafür (Fabasis, Sponsoren, Cup und Team noch nicht strak genug für die 1.UL), wollte den daher Aufstieg noch abwenden, ging aber nicht mehr. :lol:
Naja jetzt bin ich hier und mach das beste draus.

Ja, man freut sich dann natürlich in erster Linie aufs Training und nicht aufs Ligaspiel.

Danke für deine Einladung, nur hab ich in Sachen Tippspiel keinerlei Erfahrungen.

shadow08
28.03.2012, 14:33
Ja da könnt ihr eure besten etwas schonen, aber nur immer nur Luschen werd ich auch nicht aufs Feld schicken, die etablierten Spieler wollen ja auch mal ran. ;-)

Danke, ich nehme deine Einladung sehr gerne an, macht das Spiel doch gleich um vieles attraktiver wenn hier etwas mitdiskutiert wird. :-D



Naja ich wär ja lieber noch eine Saison in der 2.UL geblieben, gab einige Gründe dafür (Fabasis, Sponsoren, Cup und Team noch nicht strak genug für die 1.UL), wollte den daher Aufstieg noch abwenden, ging aber nicht mehr. :lol:
Naja jetzt bin ich hier und mach das beste draus.

Ja, man freut sich dann natürlich in erster Linie aufs Training und nicht aufs Ligaspiel.

Danke für deine Einladung, nur hab ich in Sachen Tippspiel keinerlei Erfahrungen.

mal sehn ob wir diesmal auch wieder so viel zum schreiben haben, letzte saison haben wir 95 seiten geschafft ;)

beim tippen brauchst ned viel erfahrung das kommt von selbst und so lernt man auch gleich einiges über die gegner wenn man versucht sie richtig einzuschätzen ;)

Buxi
28.03.2012, 14:38
mal sehn ob wir diesmal auch wieder so viel zum schreiben haben, letzte saison haben wir 95 seiten geschafft ;)

beim tippen brauchst ned viel erfahrung das kommt von selbst und so lernt man auch gleich einiges über die gegner wenn man versucht sie richtig einzuschätzen ;)

Wow 95, das ist viel :shock:
Aber sieht bis jetzt doch ganz gut aus, nach kurzer Zeit sind auch bald 3 voll.

Ja ok, wenn du das sagst, werde ich mich gerne darin versuchen. :-D

shadow08
28.03.2012, 14:43
Wow 95, das ist viel :shock:
Aber sieht bis jetzt doch ganz gut aus, nach kurzer Zeit sind auch bald 3 voll.

Ja ok, wenn du das sagst, werde ich mich gerne darin versuchen. :-D

stimmt :)

passt dann sind wir schon mal 3 aus unserer liga und wenn commander und hengi mitmachen sind wir schon 5

ladi es bleibt dir also wieder nicht erspart das tippspiel ;)

Commander
28.03.2012, 15:27
Ich mach ganz sicher mit, bin ja Titelverteidiger :-D

Und auf deise nicht vergessen, mit ihm wären wir schon 6 ;-)

Mein Forum schläft :-(

shadow08
28.03.2012, 15:31
Ich mach ganz sicher mit, bin ja Titelverteidiger :-D

Und auf deise nicht vergessen, mit ihm wären wir schon 6 ;-)

Mein Forum schläft :-(

stimmt und vielleicht meldet sich ja doch noch zusätzlich wer von unseren neuen!?

Commander
28.03.2012, 15:32
Da sind echt lauter unbekannte in deiner Liga. Die schwerste Liga hast da aber sicher nicht erwischt, da ist der aufstieg sicher drinn.

Wenn es wirklich so ist dann hab ich zum 1sten mal Glück gehabt mit der Zuteilung.

Muss aber erst mal schauen wie die Gegner so sind, hab mir erst einen am Handy angeschaut und der war aber auch stärker bei der Taktik als ich.

Das einzig positive ist mein goalie und Verteidigung weil durch die erhoffe ich mir ganz wenig Gegentore :-D

Wenn ich mir hier so alles durchlese und sehe was hier für ein Schriftverkehr herrscht tuts mir doppelt so weh das ich nur trainingsoptimiert aufgestellt habe :-(

shadow08
28.03.2012, 15:38
Wenn es wirklich so ist dann hab ich zum 1sten mal Glück gehabt mit der Zuteilung.

Muss aber erst mal schauen wie die Gegner so sind, hab mir erst einen am Handy angeschaut und der war aber auch stärker bei der Taktik als ich.

Das einzig positive ist mein goalie und Verteidigung weil durch die erhoffe ich mir ganz wenig Gegentore :-D

Wenn ich mir hier so alles durchlese und sehe was hier für ein Schriftverkehr herrscht tuts mir doppelt so weh das ich nur trainingsoptimiert aufgestellt habe :-(

da gehts mir grad ähnlich, jetzt hab ich endlich die chance vielleicht mal um den aufstieg mitzuspielen wenn ich voll spiel aber irgendwie bin ich mir gar ned sicher ob ich das will denn diese liga verlassen fällt auch mir ned leicht, tolles forum schon mehrere saisonen, tolles tippspiel und die chance auf platz 1 in der ewigen tabelle :)

jedenfalls ist das ligaforum der 1.UL/13 schon sowas wie ein stammtisch :) alle die hier aktiv dabei waren, schauen weiterhin immer wieder vorbei und das werd ich später sicher auch machen :)

Commander
28.03.2012, 15:42
da gehts mir grad ähnlich, jetzt hab ich endlich die chance vielleicht mal um den aufstieg mitzuspielen wenn ich voll spiel aber irgendwie bin ich mir gar ned sicher ob ich das will denn diese liga verlassen fällt auch mir ned leicht, tolles forum schon mehrere saisonen, tolles tippspiel und die chance auf platz 1 in der ewigen tabelle :)

jedenfalls ist das ligaforum der 1.UL/13 schon sowas wie ein stammtisch :) alle die hier aktiv dabei waren, schauen weiterhin immer wieder vorbei und das werd ich später sicher auch machen :)


Irgendwas hat das Forum hier :-D

Naja, solltest du aufsteigen, könntest du dann eine ganze saison nur trainingsoptimiert aufstellen und dann wieder runter :-D

shadow08
28.03.2012, 15:45
Irgendwas hat das Forum hier :-D

Naja, solltest du aufsteigen, könntest du dann eine ganze saison nur trainingsoptimiert aufstellen und dann wieder runter :-D

auch eine variante aber ich hoff eher das ich bald gar nicht mehr trainingsoptimiert aufstellen muss sondern endlich vollgas angreifen kann :)

Commander
28.03.2012, 15:47
@shadow, Ladi

Was sagt ihr?? Soll ich mit meinen 4er Trainer weiterarbeiten ( ihr kennt ja die stärken von ihm :-D ) oder 5er Trainer kaufen mit mindestens 15 Off Taktiken?

Bringt sich der was in der 2. UL?

Ps: 4er Trainer läuft noch 37 Trainings.

Commander
28.03.2012, 15:48
auch eine variante aber ich hoff eher das ich bald gar nicht mehr trainingsoptimiert aufstellen muss sondern endlich vollgas angreifen kann :)

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :-D

shadow08
28.03.2012, 15:52
@shadow, Ladi

Was sagt ihr?? Soll ich mit meinen 4er Trainer weiterarbeiten ( ihr kennt ja die stärken von ihm :-D ) oder 5er Trainer kaufen mit mindestens 15 Off Taktiken?

Bringt sich der was in der 2. UL?

Ps: 4er Trainer läuft noch 37 Trainings.

also wenn du in deiner liga auch mit dem 4er auskommst und wieder aufsteigst dann würd ich den 4er daweil behalten und gleich auf einen richtig guten 5er sparen der dann gleich über 20 skills hat

Commander
28.03.2012, 15:59
also wenn du in deiner liga auch mit dem 4er auskommst und wieder aufsteigst dann würd ich den 4er daweil behalten und gleich auf einen richtig guten 5er sparen der dann gleich über 20 skills hat

Wenn ich aber zb. die ersten 3 Partien verliere, könnte es aber schon zu spät sein. Irgendwie a Scheiß Situation :-(

Buxi
28.03.2012, 15:59
Wo ihr grad bei den Trainern seid, mal eine Frage in die Runde, darf in dieser Liga eigentlich wer einen 5er sein Eigentum nennen, bzw. mit welchen Trainern arbeitet ihr?

Commander
28.03.2012, 16:04
Wo ihr grad bei den Trainern seid, mal eine Frage in die Runde, darf in dieser Liga eigentlich wer einen 5er sein Eigentum nennen, bzw. mit welchen Trainern arbeitet ihr?

Ich kann dir meinen nennen aber bitte nicht lachen :-?

4er Trainer mit stolzen Werten von 1-3-5 offensiv :-(

Buxi
28.03.2012, 16:14
Ich kann dir meinen nennen aber bitte nicht lachen :-?

4er Trainer mit stolzen Werten von 1-3-5 offensiv :-(

Oh auch einer der auf offensive Taktiken setzt, die sind ja stark vom Aussterben bedroht, alles dreht sich in Richtung normale.

Ist echt net grad viel, wolltest einen billigen?
Was hat er denn für eine Haltbarkeit in Saisonen?

Commander
28.03.2012, 16:24
Oh auch einer der auf offensive Taktiken setzt, die sind ja stark vom Aussterben bedroht, alles dreht sich in Richtung normale.

Ist echt net grad viel, wolltest einen billigen?
Was hat er denn für eine Haltbarkeit in Saisonen?

Du auch offensiv? Viele gibt's echt nicht.

Auf 3 Saisonen, es hat zu diesem zeitpunkt gar nix gegeben.

Was hast du für einen?

Buxi
28.03.2012, 16:32
Du auch offensiv? Viele gibt's echt nicht.

Auf 3 Saisonen, es hat zu diesem zeitpunkt gar nix gegeben.

Was hast du für einen?

Ja, war beim alten Teamchef offensiv, hat gut funktioniert, so bin ich hier auch wieder den Deal mit den Offensiven eingegangen. :-D

Ja die Trainersuche sollte schon einige Zeit vor dem Abgang des Trainers beginnen, hab letzte Saison auch den Fehler gemacht und zulange gewartet, gab auch nix besonderes am Markt, die Folge daraus, 2 Spiele mit einem 1er, das kostete mich wichtige Punkte.

Ich hab auch einen off. 4er für 3 Saisonen mit den Werten 6-5-5, hatte schon bessere, aber wie gesagt, die Zeit drängte.

Commander
28.03.2012, 16:44
Was ich beim alten Teamchef gespielt hab weiß ich gar nicht mehr.

So einen wie du hast hätte ich jetzt gern als 5er :-D

Was schaffst denn du für einen Taktik Wert?

deise622
28.03.2012, 17:37
Ein hallo an alle !
Auf eine spannende Saison und Glück an alle ( dir auch Commander ).,Mit den Aufstieg habe ich sicher nichts am Hut .

Commander
28.03.2012, 17:42
Ein hallo an alle !
Auf eine spannende Saison und Glück an alle ( dir auch Commander ).,Mit den Aufstieg habe ich sicher nichts am Hut .


Danke,danke.

Wünsch dir auch einen gesicherten mittelfeldplatz :-D

shadow08
28.03.2012, 17:42
Also ich hab einen 5er Trainer mit 6 6 7 also da geht auch noch mehr.

Buxi
28.03.2012, 18:06
Was ich beim alten Teamchef gespielt hab weiß ich gar nicht mehr.

So einen wie du hast hätte ich jetzt gern als 5er :-D

Was schaffst denn du für einen Taktik Wert?

Ja einen 5er hätte ich auch gerne, aber da spielt leider das Budget nicht mit, und ich trenne mich so ungern von guten Spielern. :roll:

Wenn ich die besten aufs Feld schicke, schaff ich grad mal einen 11er Wert, das mag ich so gut es geht in dieser Saison verbessern.

Was schaffst du?

Commander
28.03.2012, 18:13
Ja einen 5er hätte ich auch gerne, aber da spielt leider das Budget nicht mit, und ich trenne mich so ungern von guten Spielern. :roll:

Wenn ich die besten aufs Feld schicke, schaff ich grad mal einen 11er Wert, das mag ich so gut es geht in dieser Saison verbessern.

Was schaffst du?

Nur einen 10er wert, aber das dafür beide halbzeiten :-D

Also dann wirst du es wirklich schwer haben gegen die sitzenbleiber :-D

Buxi
28.03.2012, 18:18
Nur einen 10er wert, aber das dafür beide halbzeiten :-D

Also dann wirst du es wirklich schwer haben gegen die sitzenbleiber :-D

Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich noch nie wirklich Taktik trainiert hab, ich nutze immer das Trainigslager dazu.

Trainierst du regelmäßig Taktik?

Ja ich weiß, deshalb werde ich den Kampf gar nicht erst aufnehmen und diese Saison mich auf gute Trainings konzentrieren.

shadow08
28.03.2012, 18:20
Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich noch nie wirklich Taktik trainiert hab, ich nutze immer das Trainigslager dazu.

Trainierst du regelmäßig Taktik?

Ja ich weiß, deshalb werde ich den Kampf gar nicht erst aufnehmen und diese Saison mich auf gute Trainings konzentrieren.

also ich trainier auch noch keine taktiken, nur beim trainingslager aber bald fang ich damit an weil bei den taktiken muss ich mich noch steigern

Buxi
28.03.2012, 18:34
also ich trainier auch noch keine taktiken, nur beim trainingslager aber bald fang ich damit an weil bei den taktiken muss ich mich noch steigern

Achso, aber der 5er trägt doch einiges zur Taktik bei. :mrgreen:
Ja die Taktiken nehmen von Saison zu Saison eine wichtigere Rolle ein.
Was schaffst du für einen Wert?

Ich hab mir das so gedacht, diese Saison Taktik zu trainieren, deshalb hab ich mir extra junge Verteidiger angeeignet die brav offensive Taks mittrainieren. Verteidiger mit off. Taks erzielen am Markt sehr hohe Preise, musste ich oft genug spüren, als ich mich nach neuen Spielern umsah.

shadow08
28.03.2012, 18:50
Achso, aber der 5er trägt doch einiges zur Taktik bei. :mrgreen:
Ja die Taktiken nehmen von Saison zu Saison eine wichtigere Rolle ein.
Was schaffst du für einen Wert?

Ich hab mir das so gedacht, diese Saison Taktik zu trainieren, deshalb hab ich mir extra junge Verteidiger angeeignet die brav offensive Taks mittrainieren. Verteidiger mit off. Taks erzielen am Markt sehr hohe Preise, musste ich oft genug spüren, als ich mich nach neuen Spielern umsah.

der trainer macht leida eh nur 1 taktikpunkt aus und ich schaff nur 12, mal sehn wieviel ich nachn trainingslager dann hab

Commander
28.03.2012, 18:52
Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich noch nie wirklich Taktik trainiert hab, ich nutze immer das Trainigslager dazu.

Trainierst du regelmäßig Taktik?

Ja ich weiß, deshalb werde ich den Kampf gar nicht erst aufnehmen und diese Saison mich auf gute Trainings konzentrieren.

Nein, hab noch nie taktiken trainiert außer halt beim TL.
Ich hoffe auch das sich das mit meinem zukünftigen trainer ändern wird :-D

Commander
28.03.2012, 18:54
der trainer macht leida eh nur 1 taktikpunkt aus und ich schaff nur 12, mal sehn wieviel ich nachn trainingslager dann hab

Bist dir sicher das der trainer nur 1 taktikpunkt ausmacht?

Commander
28.03.2012, 18:56
Wisst ihr was das sein soll das da jeder seinen eigenen thread aufmacht?

shadow08
28.03.2012, 19:01
Bist dir sicher das der trainer nur 1 taktikpunkt ausmacht?

jop, außer du hast einen 4er mit extrem schwachen werten und du kaufst dann einen 5er mit sehr guten, dann könnten schon 2 punkte drinnen sein

Wisst ihr was das sein soll das da jeder seinen eigenen thread aufmacht?

das sind die threads wo man sich vorstellen kann für den länderbewerb, damit man zum teamchef gewählt wird ;)

Commander
28.03.2012, 19:05
jop, außer du hast einen 4er mit extrem schwachen werten und du kaufst dann einen 5er mit sehr guten, dann könnten schon 2 punkte drinnen sein



das sind die threads wo man sich vorstellen kann für den länderbewerb, damit man zum teamchef gewählt wird ;)


Ich hab mir sowas fast vorgestellt ;-)

Dann müsste ich mit 5er trainer auf taktik 13 kommen so grottig wie meiner jetzt ist ;-)

shadow08
28.03.2012, 19:17
Ich hab mir sowas fast vorgestellt ;-)

Dann müsste ich mit 5er trainer auf taktik 13 kommen so grottig wie meiner jetzt ist ;-)

ja das will ich mir diese saison übers training erarbeiten 13er wert wär schon fein

Commander
28.03.2012, 19:33
ja das will ich mir diese saison übers training erarbeiten 13er wert wär schon fein

Mir würde im Moment ein 12er reichen :-D

hengi
28.03.2012, 23:05
Mir würde im Moment ein 12er reichen :-D
Mir sogar schon 11;)

shadow08
28.03.2012, 23:07
Mir sogar schon 11;)

du brauchst ja in deiner liga jetz eh ned mehr :)

hengi
28.03.2012, 23:09
du brauchst ja in deiner liga jetz eh ned mehr :)
Ja 10/11 wär schon besser;)

Commander
29.03.2012, 05:48
Ja 10/11 wär schon besser;)

Wenn ich 11 schaffe hüpf ich auch in die luft :-D

Mein glück ist halt nur das mein goalie und VT schon recht gut sind weil gestern im friendly hab ich ein 0-0 erreicht obwohl mein gegner eine 13er gehabt hat. Und vorrige woche hab ich gegen waldgeist mit 12 chancen nur 1-0 verloren.

Das stimmt mich ein bisschen positiv :-D

Naboki
29.03.2012, 07:17
Servus!

Sind ja ein paar bekannte Gesichter, die ich hier wieder treffe, freut mich, aber natürlich sind mir auch alle neuen gern gesehen! :)

Wie einige schon bemerkt haben, werde ich nur Kanonenfutter sein, da ich Anfang letzter Saison meine komplette Mannschaft verkauft und de facto nur mit Jugis neu angefangen hab. Das erklärt auch den Altersdurchschnitt von 18, wobei nur 1 Spieler über 18 ist, nämlich 21 ;) War bisher auch von der taktik her normal unterwegs, mit dem Neuanfang stell ich aber auch komplett um auf defensiv. Will einfach mal was neues probieren :)

Dementsprechend stell ich auch nur trainingsoptimiert auf, d.h. es sollten für jeden von euch 2x3 Punkte rauskommen, da ich alle Spiele mit kraftsparend/fair gleich einstelle um keine Wettbewerbsverzerrung hervorzurufen. Ich denke diese und die nächste Saison werd ich noch durchgereicht, aber dann wirds schon irgendwann wieder bergauf gehn, immerhin kann ich mit der jetzigen Mannschaft ca. 17 Saisonen planen :)

Trainieren werde ich (wie schon die ganze letzte Saison) defensive Taktiken, erst die nächsten beiden Saisonen weden dann Skills trainiert. Dazu dient mir ein mittelprächtiger 4er Trainer mit 6-1-9.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich vermutlich täglich hier nachlesen werde aber eher seltener selber posten. Und nun viel Erflg euch allen und toi toi toi! :)

LG,
Naboki

shadow08
29.03.2012, 08:28
Servus!

Sind ja ein paar bekannte Gesichter, die ich hier wieder treffe, freut mich, aber natürlich sind mir auch alle neuen gern gesehen! :)

Wie einige schon bemerkt haben, werde ich nur Kanonenfutter sein, da ich Anfang letzter Saison meine komplette Mannschaft verkauft und de facto nur mit Jugis neu angefangen hab. Das erklärt auch den Altersdurchschnitt von 18, wobei nur 1 Spieler über 18 ist, nämlich 21 ;) War bisher auch von der taktik her normal unterwegs, mit dem Neuanfang stell ich aber auch komplett um auf defensiv. Will einfach mal was neues probieren :)

Dementsprechend stell ich auch nur trainingsoptimiert auf, d.h. es sollten für jeden von euch 2x3 Punkte rauskommen, da ich alle Spiele mit kraftsparend/fair gleich einstelle um keine Wettbewerbsverzerrung hervorzurufen. Ich denke diese und die nächste Saison werd ich noch durchgereicht, aber dann wirds schon irgendwann wieder bergauf gehn, immerhin kann ich mit der jetzigen Mannschaft ca. 17 Saisonen planen :)

Trainieren werde ich (wie schon die ganze letzte Saison) defensive Taktiken, erst die nächsten beiden Saisonen weden dann Skills trainiert. Dazu dient mir ein mittelprächtiger 4er Trainer mit 6-1-9.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich vermutlich täglich hier nachlesen werde aber eher seltener selber posten. Und nun viel Erflg euch allen und toi toi toi! :)

LG,
Naboki

klingt wirklich nach einem langen und harten weg aber wie du schon sagst wenn man das team dann für ca 17 saisonen hat das ist schon fein und da lässt sich dann sicher viel damit anfangen

wünsch dir jedenfalls für glück damit du schnell wieder konkurenzfähig wirst und nicht noch weiter durchgereicht wirst ;)

Buxi
29.03.2012, 09:03
Servus!

Sind ja ein paar bekannte Gesichter, die ich hier wieder treffe, freut mich, aber natürlich sind mir auch alle neuen gern gesehen! :)

LG,
Naboki

Wir hatten ja auch schon mal das Vergnügen in der selben Liga zu sein, in Saison 6, vielleicht erinnerst du dich.

Ich hab damals mein Team auf 16 und 17 Jährige umgestellt, konnte aber knapp die Klasse halten, da es damals nur 2 Absteiger gab. Das ist jetzt schon lange her und mittlerweile sind die von damals auch schon 24 und 25 Jahre. :-?

ladi
29.03.2012, 09:57
@shadow, Ladi

Was sagt ihr?? Soll ich mit meinen 4er Trainer weiterarbeiten ( ihr kennt ja die stärken von ihm :-D ) oder 5er Trainer kaufen mit mindestens 15 Off Taktiken?

Bringt sich der was in der 2. UL?

Ps: 4er Trainer läuft noch 37 Trainings.

Ich würd auch sagen dass du den Trainer so lange behältst wie er dir was bringt und dann auf einen guten 5er wechselst. Da du als offensiver stark vom Taktikwert abhängig bist wirst schon einen guten benötigen mit um die 20 Punkte.

Wo ihr grad bei den Trainern seid, mal eine Frage in die Runde, darf in dieser Liga eigentlich wer einen 5er sein Eigentum nennen, bzw. mit welchen Trainern arbeitet ihr?

ich bin mit einem 5er unterwegs den ich aber nur wegen dem Training genommen habe, ist taktisch ein kompletter Wappler.

ladi
29.03.2012, 09:59
Ich mach ganz sicher mit, bin ja Titelverteidiger :-D

Und auf deise nicht vergessen, mit ihm wären wir schon 6 ;-)

Mein Forum schläft :-(

Freut mich wennst wieder mit machst. Werd jetzt mal die Spielregeln aus dem letzten Forum suchen und dann hier posten. Dann kommt gleich der erste Spieltag online:-D

ladi
29.03.2012, 10:01
So hier einmal die Regeln, eh so wie die letzten Saisonen;-)

Punktevergabe:


5 Punkte für einen perfekten Tipp (z.B. Tipp 2:0 --> Spiel endet 2:0)



3 Punkte für die richtige Tendenz und Torverhältnis (z.B. Tipp 2:0 --> Spiel endet 3:1; oder Tipp 1:1 --> Spiel endet 2:2)



1 Punkt für die richtige Tendenz ( Tipp 12:0 --> Spiel endet 11:0)

Getippt kann bis 17 Uhr am Spieltag werden, es gibt pro Spieltag ein Spiel der Runde, wo es doppelte Punkte gibt (alle teilnehmenden Teams werden gleich oft vorkommen, wenn es sich am Ende nicht genau ausgeht, wird es die letzten Runden kein Spiel der Runde mehr geben). Spiel der Runde ist Rot hinterlegt.
Pro Saison gibt es 1 Streichresultat damit es nicht so gravierend ist wenn man ein mal aufs tippen vergisst;-)

ladi
29.03.2012, 10:03
Wenn es gewünscht wird könnte ich auch das jeweilige Spiel der Fremdtipper;-) mit ins Tippspiel aufnehmen, weiß aber nciht ob es dann nicht zuviel aufwand ist für die Tipper aus der Liga.

Man könnte es auch so machen dass ich die 5 Ligaspiele und die Spiele von Commander/Hengi online stelle und man sucht sich 5 aus auf die man tippt. Was haltet ihr davon? Müssten natürlich alle dafür sein.

shadow08
29.03.2012, 10:17
Wenn es gewünscht wird könnte ich auch das jeweilige Spiel der Fremdtipper;-) mit ins Tippspiel aufnehmen, weiß aber nciht ob es dann nicht zuviel aufwand ist für die Tipper aus der Liga.

Man könnte es auch so machen dass ich die 5 Ligaspiele und die Spiele von Commander/Hengi online stelle und man sucht sich 5 aus auf die man tippt. Was haltet ihr davon? Müssten natürlich alle dafür sein.

Die Idee gefällt mir sehr gut also die Spiele von Commander und hengi würd ich auch gerne tippen.

Vielleicht ist aber wirklich die Variante mit 5 von 7 Spielen tippen interessanter damit es nicht vielleicht zu viel wird.

ladi
29.03.2012, 10:25
Die Idee gefällt mir sehr gut also die Spiele von Commander und hengi würd ich auch gerne tippen.

Vielleicht ist aber wirklich die Variante mit 5 von 7 Spielen tippen interessanter damit es nicht vielleicht zu viel wird.

ja das mit den 5 aus 7 gefällt mir auch sehr gut, dann wird nur das Spiel der Runde verpflichtend sein zu tippen, die restlichen 4 kann man dann frei wählen.
Spiel der Runde sollte halt dann immer aus unserer Liga sein damit man nciht gezwungen ist sich mit einer anderen Liga auseinanderzusetzen.

mal schaun wie das bei den anderen ankommt:-D

shadow08
29.03.2012, 10:26
ja das mit den 5 aus 7 gefällt mir auch sehr gut, dann wird nur das Spiel der Runde verpflichtend sein zu tippen, die restlichen 4 kann man dann frei wählen.
Spiel der Runde sollte halt dann immer aus unserer Liga sein damit man nciht gezwungen ist sich mit einer anderen Liga auseinanderzusetzen.

mal schaun wie das bei den anderen ankommt:-D

ja das klingt gut, glaub das wird die beiden auch ned störn weils trotzdem noch gerecht aufteilt ist

Commander
29.03.2012, 11:12
Ja können wir so machen.

Wenn ich aber alle 7 spiele tippe bekomme ich dann extrapunkte?

ladi
29.03.2012, 11:30
Ja können wir so machen.

Wenn ich aber alle 7 spiele tippe bekomme ich dann extrapunkte?

Sehr gut. Nein dass mit den 7 Tipps wirds nicht spielen denn dann hast ja einen Vorteil8-)

Commander
29.03.2012, 11:32
Sehr gut. Nein dass mit den 7 Tipps wirds nicht spielen denn dann hast ja einen Vorteil8-)

Dann tippen wir alle 7 spiele ;-)

ladi
29.03.2012, 11:35
Dann tippen wir alle 7 spiele ;-)

wie gesagt,d as hängt von den anderen ab. Könn ma schon machen nur müssen halt alle dafür sein. / sind halt schon recht viel aufwand denn dan muss man schon 3 Ligen durchschauen um halbwegs richtig tippen zu können

Commander
29.03.2012, 11:38
wie gesagt,d as hängt von den anderen ab. Könn ma schon machen nur müssen halt alle dafür sein. / sind halt schon recht viel aufwand denn dan muss man schon 3 Ligen durchschauen um halbwegs richtig tippen zu können

Ja eh :-D

Mir ist es egal, wie die anderen wollen ;-)

shadow08
29.03.2012, 12:34
Mir wäre es auch egal weil die Liga von meinem Cousin verfolge ich sowieso immer und Commander seinen Weg will ich eh auch weiterverfolgen also wärs für mich ok

hengi
29.03.2012, 13:07
Also mir ist es auch egal.. Und ich finde es cool das ihr uns beide auch einbeziehen wollt.. Super arbeit👍
Ich hätte sonst auch noch einen vorschlag: wir tippen alle 6 spiele und lassen immer das spiel weg in dem man selber spielt.. So kann keiner auf den anderen warten und schauen wie er sein spiel tippt..

shadow08
29.03.2012, 13:24
Also mir ist es auch egal.. Und ich finde es cool das ihr uns beide auch einbeziehen wollt.. Super arbeit👍
Ich hätte sonst auch noch einen vorschlag: wir tippen alle 6 spiele und lassen immer das spiel weg in dem man selber spielt.. So kann keiner auf den anderen warten und schauen wie er sein spiel tippt..

hey du willst mir meine taktik verderben :twisted::lol:

hengi
29.03.2012, 13:32
hey du willst mir meine taktik verderben :twisted::lol:
Lol ja genau wegen dir😜..
So könnte man dan hald auch kein spiel der runde nehmen!!

ladi
29.03.2012, 13:50
Also mir ist es auch egal.. Und ich finde es cool das ihr uns beide auch einbeziehen wollt.. Super arbeit👍
Ich hätte sonst auch noch einen vorschlag: wir tippen alle 6 spiele und lassen immer das spiel weg in dem man selber spielt.. So kann keiner auf den anderen warten und schauen wie er sein spiel tippt..

Der Vorschlag ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, gefällt mir gut. Bis sonntag haben wir ja noch Zeit uns auf einen Modus zu einigen. Weitere Vorschläge sind auch noch willkommen.

Commander
29.03.2012, 14:45
Was haltets ihr von denn jugi preisen am markt? 600k aufwärts is schon a bissal übertrieben oder?
Da is ja voll schwer noch einen schönen gewinn einzufahren beim wiederverkauf.

shadow08
29.03.2012, 14:47
Was haltets ihr von denn jugi preisen am markt? 600k aufwärts is schon a bissal übertrieben oder?
Da is ja voll schwer noch einen schönen gewinn einzufahren beim wiederverkauf.

ja extrem vorallem sinds einige gar ned wert, einen hab ich gesehn mit 14 oder 15 A-skill der is wenigstens wirklich mehr wert

ladi
29.03.2012, 16:28
Was haltets ihr von denn jugi preisen am markt? 600k aufwärts is schon a bissal übertrieben oder?
Da is ja voll schwer noch einen schönen gewinn einzufahren beim wiederverkauf.

ja ist immer so am anfang der Saison. Da hast echt nicht mehr viel gewinnspanne bei solchen Preisen. Aber sind schon ein paar Kaliber dabei, da könnte man glatt neidisch werden.

Commander
29.03.2012, 16:51
ja ist immer so am anfang der Saison. Da hast echt nicht mehr viel gewinnspanne bei solchen Preisen. Aber sind schon ein paar Kaliber dabei, da könnte man glatt neidisch werden.

Ja das weiß ich, deshalb Verkauf ich ja auch schon ;-)

Aber irgendwie find ich 600k+ schon sehr extrem, hab letzte saison am Anfang einen für 400k verkauft aber hab das ja eigentlich schon als sehr Grenzwertig empfunden aber gefreut hab ich mich natürlich schon :-D

ladi
29.03.2012, 16:58
Ja das weiß ich, deshalb Verkauf ich ja auch schon ;-)

Aber irgendwie find ich 600k+ schon sehr extrem, hab letzte saison am Anfang einen für 400k verkauft aber hab das ja eigentlich schon als sehr Grenzwertig empfunden aber gefreut hab ich mich natürlich schon :-D

wenn ich die beiden die ich gezogen habe nicht selbst gebrauchen könnte würd ich sie auch sofort verkaufen, aber ich hoff halt dass sie in 2 Saisonen dann noch mehr einbringen als jetzt denn die übergranaten sinds momentan nicht leider:-(

Commander
29.03.2012, 17:05
wenn ich die beiden die ich gezogen habe nicht selbst gebrauchen könnte würd ich sie auch sofort verkaufen, aber ich hoff halt dass sie in 2 Saisonen dann noch mehr einbringen als jetzt denn die übergranaten sinds momentan nicht leider:-(

Ja meine sind auch nix besonderes, bin aber gespannt was ich für meine bekomme.

Commander
30.03.2012, 08:43
Ist das normal das 20jährige nur mehr 3 stricherl bekommen mit einem 4er trainer und int. 9?

shadow08
30.03.2012, 08:49
Ist das normal das 20jährige nur mehr 3 stricherl bekommen mit einem 4er trainer und int. 9?

sollten eigentlich 4 sein

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50156

ladi
30.03.2012, 08:51
Ist das normal das 20jährige nur mehr 3 stricherl bekommen mit einem 4er trainer und int. 9?

wennst skills trainierst ist es normal, bei taktik sollten es 4 sen.

Commander
30.03.2012, 09:00
Laut dem thread sollten es bei skills aber auch 4 sein oder?

shadow08
30.03.2012, 09:15
Laut dem thread sollten es bei skills aber auch 4 sein oder?

hengi kann uns das vielleicht beantworten der sollte auch 20jährige im kader haben

Commander
30.03.2012, 09:19
hengi kann uns das vielleicht beantworten der sollte auch 20jährige im kader haben

Hab jetzt genauer geschaut und das ist wirklich so, mit int.9 gibts nur mehr 3 stricherln

Buxi
30.03.2012, 09:35
Wow hier gehts ab, da hat man mal einen Tag keine Zeit und kann gleich 4 Seiten nachlesen.

Könnt ihr die heutigen Trainingsergebnisse schon sehen?
Bei mir dauert das immer bis ca. 12 Uhr, habe aber auch keinen Premium Account.

shadow08
30.03.2012, 09:38
Wow hier gehts ab, da hat man mal einen Tag keine Zeit und kann gleich 4 Seiten nachlesen.

Könnt ihr die heutigen Trainingsergebnisse schon sehen?
Bei mir dauert das immer bis ca. 12 Uhr, habe aber auch keinen Premium Account.

jop ich habs schon, durch komfort paket seh ichs immer schon so um 9:40

meins war heut richtig gut und diesmal wo ich die 16jährigen nur gezogen hab zum verkaufen, haben glei alle 4 mittrainiert, wehe ich würds für mich behalten wollen dann trainierns sicha ewig lang ned mit

Buxi
30.03.2012, 09:42
jop ich habs schon, durch komfort paket seh ichs immer schon so um 9:40

meins war heut richtig gut und diesmal wo ich die 16jährigen nur gezogen hab zum verkaufen, haben glei alle 4 mittrainiert, wehe ich würds für mich behalten wollen dann trainierns sicha ewig lang ned mit


aja, das is dann lässig.

Was hast denn an Verbesserungen und Skill-Ups erreicht.

Dass ihr über die Jugi-Preise kurz diskutiert habt, hab ich auch grad gesehen, wollte mir eigentlich auch noch ein paar 16-jährige mit max. XP ins Team holen, aber den Preisen, wow, einer steht bei über 800k, :shock: hat aber nur 8 A-Skills.

hengi
30.03.2012, 09:45
hengi kann uns das vielleicht beantworten der sollte auch 20jährige im kader haben
Ich trainier eh nur int 10.. Dann bekommen sie sicher noch 4 stricherl..

shadow08
30.03.2012, 09:54
aja, das is dann lässig.

Was hast denn an Verbesserungen und Skill-Ups erreicht.

Dass ihr über die Jugi-Preise kurz diskutiert habt, hab ich auch grad gesehen, wollte mir eigentlich auch noch ein paar 16-jährige mit max. XP ins Team holen, aber den Preisen, wow, einer steht bei über 800k, :shock: hat aber nur 8 A-Skills.

ja die preise sind furchtbar, wenn des so bleibt dreh i mir meine jugend wieder auf und such mir meine jungs selbst zam wenn i welche brauch :)

ich hab Kondi trainiert und mit 24 spielern 128 verbesserungen und 16 skill-ups

Commander
30.03.2012, 10:11
Jetzt spinnen sie ja wirklich schon, der eine steht jetzt bitte schon bei fast 900k :shock:

Buxi
30.03.2012, 11:07
ja die preise sind furchtbar, wenn des so bleibt dreh i mir meine jugend wieder auf und such mir meine jungs selbst zam wenn i welche brauch :)

ich hab Kondi trainiert und mit 24 spielern 128 verbesserungen und 16 skill-ups

Ja aber, das ändert sich hoffentlich bald. Ich glaub da dass die erste Welle an frischen Jugis ist und manche es kaum mehr abwarten konnten, werden halt mal höhere Zahlen ins Kästchen eingetippt als sonst.

Kondi muss ich auch wieder mal trainieren, aber ich kann mich kaum dazu überwinden.

Ich hatte heute ein mieses Training, 10 !!! von den 28 haben verweigert und der Rest brachte es auf 77 Verb. und 5 Ups. :-?

Jetzt spinnen sie ja wirklich schon, der eine steht jetzt bitte schon bei fast 900k :shock:

Ich würde gern den Gesichtsausdruck des Käufers sehen, wenn er sieht wie zu späterer Zeit ein ähnlicher Spieler um die Hälfte des Betrages den Verein wechselt. :lol:

shadow08
30.03.2012, 11:30
Ja aber, das ändert sich hoffentlich bald. Ich glaub da dass die erste Welle an frischen Jugis ist und manche es kaum mehr abwarten konnten, werden halt mal höhere Zahlen ins Kästchen eingetippt als sonst.

Kondi muss ich auch wieder mal trainieren, aber ich kann mich kaum dazu überwinden.

Ich hatte heute ein mieses Training, 10 !!! von den 28 haben verweigert und der Rest brachte es auf 77 Verb. und 5 Ups. :-?



Ich würde gern den Gesichtsausdruck des Käufers sehen, wenn er sieht wie zu späterer Zeit ein ähnlicher Spieler um die Hälfte des Betrages den Verein wechselt. :lol:

10 verweigerer sind wirklich viel, was trainierst du denn?

Buxi
30.03.2012, 11:39
10 verweigerer sind wirklich viel, was trainierst du denn?

Momentan noch def. Skills.
Heute Deckung mit Int. 8, da Saisonpause ist, sonst mit 9.
Die Stürmer und neuen Jugis haben hauptsächlich verweigert.

Hätte auch mal eine Frage, betreffend das Trainingslager.
Möchte nach Deutschland, Off. Taks und def. Skills
Ich weiß nicht wie ich's jetzt machen soll.
3 Trainings - Gut - 480k
2 Trainings - Sehr Gut - 240k

Ist das eine Training mehr die 240k wert?

Commander
30.03.2012, 11:48
Momentan noch def. Skills.
Heute Deckung mit Int. 8, da Saisonpause ist, sonst mit 9.
Die Stürmer und neuen Jugis haben hauptsächlich verweigert.

Hätte auch mal eine Frage, betreffend das Trainingslager.
Möchte nach Deutschland, Off. Taks und def. Skills
Ich weiß nicht wie ich's jetzt machen soll.
3 Trainings - Gut - 480k
2 Trainings - Sehr Gut - 240k

Ist das eine Training mehr die 240k wert?

Ich kann dir nur meine erfahrungen weitergeben. Ich war jetzt schon die letzten 3 saisonen un deutschland unterwegs und für mich gibt es nur eine variante und die wäre 3 tage mittel um 240k.

Ich find alles andere ist geldverschwendung und 2 tage würde ich gar nicht fahren eben weil dir ein ganzer trainingstag für die taktiken abgeht!

Aber das ist natürlich nur meine meinung!

shadow08
30.03.2012, 12:00
da gehen die meinungen weit auseinander :)

hängt aber auch viel vom alter des kaders ab würd ich sagen

meine erfahrungen waren bis jetzt, dass ich fix immer 3 Tage Gut fahren werde, da hatte ich bis jetzt immer gute ergebnisse

Buxi
30.03.2012, 14:01
Is ne schwere Entscheidung, ich war bislang auch immer Gut, aber halt nur 2 Trainings, war damit eigentlich immer zufrieden.
Mein Team ist im Schnitt 23.
Muss mal schaun, ich hol noch ein paar Jugis, dann seh ich eh wieviel Geld übrig bleibt.
Aber bei den jetzigen Preisen wirds wohl nicht genug sein.

Die Jugenabteilung werd ich auch noch mal anwerfen. Mit welcher Intensität sucht ihr denn eigentlich?

shadow08
30.03.2012, 14:06
Is ne schwere Entscheidung, ich war bislang auch immer Gut, aber halt nur 2 Trainings, war damit eigentlich immer zufrieden.
Mein Team ist im Schnitt 23.
Muss mal schaun, ich hol noch ein paar Jugis, dann seh ich eh wieviel Geld übrig bleibt.
Aber bei den jetzigen Preisen wirds wohl nicht genug sein.

Die Jugenabteilung werd ich auch noch mal anwerfen. Mit welcher Intensität sucht ihr denn eigentlich?

also 2 tage warn mir immer schon zu wenig, wenn dann 3
das einzige was ich auch als verschwendung empfinde sind 3 tage sehr gut, da haben manche ned mal wirkli mehr verbesserungen als ich auf gut

sehr gut zahlt sich echt nur aus mit 5er trainer und vielen 16jährigen

derzeit hab ich keine eigene jugend aufdreht aber als ich sie noch hatte, hab ichs immer unter 5 laufen lassen

Buxi
30.03.2012, 14:16
also 2 tage warn mir immer schon zu wenig, wenn dann 3
das einzige was ich auch als verschwendung empfinde sind 3 tage sehr gut, da haben manche ned mal wirkli mehr verbesserungen als ich auf gut

sehr gut zahlt sich echt nur aus mit 5er trainer und vielen 16jährigen

derzeit hab ich keine eigene jugend aufdreht aber als ich sie noch hatte, hab ichs immer unter 5 laufen lassen

Ja ich werd dann wahrscheinlich auch 3 Tage fahren, nur ob Mittel oder Gut entscheidet sich halt später dann. Außerdem muss ich den Jungen eh vorher erstmal Spielpraxis geben.

Ich werds jetzt auch mal ein paar Spieltage mit niedriger Intensität probieren, hab sonst immer mit 5-7.

Und den Scout? Nehmt ihr den in Anspruch?

shadow08
30.03.2012, 14:24
Ja ich werd dann wahrscheinlich auch 3 Tage fahren, nur ob Mittel oder Gut entscheidet sich halt später dann. Außerdem muss ich den Jungen eh vorher erstmal Spielpraxis geben.

Ich werds jetzt auch mal ein paar Spieltage mit niedriger Intensität probieren, hab sonst immer mit 5-7.

Und den Scout? Nehmt ihr den in Anspruch?

ja auf den scout freu ich mich schon, hoffentlich bringt er mir am montag einen perfekten 14j weil ich nutz ihn diesmal nur um den spieler gleich zu verkaufen und hoffentlich auch gewinn zu machen :)

waldgeist
30.03.2012, 14:40
Wenn ich 11 schaffe hüpf ich auch in die luft :-D

Mein glück ist halt nur das mein goalie und VT schon recht gut sind weil gestern im friendly hab ich ein 0-0 erreicht obwohl mein gegner eine 13er gehabt hat. Und vorrige woche hab ich gegen waldgeist mit 12 chancen nur 1-0 verloren.

Das stimmt mich ein bisschen positiv :-D

ja, ich wollte mich nochmals für die weitere testmöglichkeit bedanken. habe diesmal voll gespielt und da kam eine eklatante abschlussschwäche zutage. also nicht exklatant - deine abwehr ist wirklich nennenswert, denke ich. für mich interessant gewesen - vielen dank, so werde ich noch ein bissi weiter ressourcen aufbauen.

Buxi
30.03.2012, 15:08
ja auf den scout freu ich mich schon, hoffentlich bringt er mir am montag einen perfekten 14j weil ich nutz ihn diesmal nur um den spieler gleich zu verkaufen und hoffentlich auch gewinn zu machen :)

Ich glaube ich schicke meinen heute auch nochmal auf die Reise, letzte Saison hab ich sie ihm eh erspart.
Außerdem fahr ich da eh billiger als am TM.

Hab mich da jetzt auch mal etwas damit beschäftigt, da kann man sich ja wirklich einiges dazuverdienen, für einen perfekten 14-jährigen erhält man doch locker um 100k mehr als die Investitionskosten von 160k betragen.

Commander
30.03.2012, 17:20
ja, ich wollte mich nochmals für die weitere testmöglichkeit bedanken. habe diesmal voll gespielt und da kam eine eklatante abschlussschwäche zutage. also nicht exklatant - deine abwehr ist wirklich nennenswert, denke ich. für mich interessant gewesen - vielen dank, so werde ich noch ein bissi weiter ressourcen aufbauen.

Bitte, hab ich gerne gemacht :-D

Im moment fehlt mir noch ca. 1 mille für einen 5er trainer, ich hoffe ich hab bis ende nächster saison einen ;-)

Wenn ich dann einen habe würde ich gerne noch mal gegen dich testen, vielleicht komm ich ja zu 1-2 chancen :-D

Auf jeden fall hast du nix in der 2.UL verloren!

waldgeist
30.03.2012, 18:19
dann könntest du sogar gewinnen; ich werde meine mannschaft momentan nochmals deutlich schwächen; weil ihr potenzial noch nicht das ist, was ich mir vorstelle. also die paar älteren raus, aber das sind halt die leistungsträger. danach würden wir sicher auf augenhöhe spielen, das könnte sehr spannend werden!

Commander
30.03.2012, 18:34
dann könntest du sogar gewinnen; ich werde meine mannschaft momentan nochmals deutlich schwächen; weil ihr potenzial noch nicht das ist, was ich mir vorstelle. also die paar älteren raus, aber das sind halt die leistungsträger. danach würden wir sicher auf augenhöhe spielen, das könnte sehr spannend werden!

Also ich bin mit meiner mannschaft relativ zufrieden für denn anfang außer halt mit der taktik. Meine beste aufstellung so wie gegen dich hatte einen altersdurchschnitt von 21,54 jahren :-D

Aber ich glaub nicht das ich dich trozdem schlagen könnte.

shadow08
30.03.2012, 21:06
hmm ich hab morgen ein friendly gegen einen aus pfefferoni seiner neuen liga :)

Commander
31.03.2012, 06:59
Waaahhh was soll ich machen???

Eigentlich will ich ja auf einen trainer sparen aber bei so einem spieler müsst ich fast zuschlagen!

Lauter; 800k falls jemanden interessiert.

Buxi
31.03.2012, 09:20
Waaahhh was soll ich machen???

Eigentlich will ich ja auf einen trainer sparen aber bei so einem spieler müsst ich fast zuschlagen!

Lauter; 800k falls jemanden interessiert.

Woah, der Spieler ist weltklasse, vor allem taktisch, hätte ich auch gerne.
Leider fehlen mir momentan die finaziellen Mittel, und bei den 800k wirds sicher net bleiben.

Commander
31.03.2012, 09:24
Woah, der Spieler ist weltklasse, vor allem taktisch, hätte ich auch gerne.
Leider fehlen mir momentan die finaziellen Mittel, und bei den 800k wirds sicher net bleiben.

Ja der wird sicher noch wesentlich höher weggehen :-(

Das hab ich ja ganz vergessen das du ja auch ein offensives team hast, da muss ich ja aufpassen was ich hier poste ;-) hihi

Buxi
31.03.2012, 09:33
Ja der wird sicher noch wesentlich höher weggehen :-(

Das hab ich ja ganz vergessen das du ja auch ein offensives team hast, da muss ich ja aufpassen was ich hier poste ;-) hihi

Ach da brauchst keine Angst haben, ich gehe diese Saison einen anderen Weg, beschäftige mich eher mit Jugis und Taktiktraining.

Außerdem wie gesagt, Geld langt auch net. :lol:

Aber der Verkäufer des Spielers dürfte sein ganzes Team ausverkaufen, von dem hab ich schon einige Spieler betrachtet, die auch so schlecht nicht waren.

Commander
31.03.2012, 09:53
Ach da brauchst keine Angst haben, ich gehe diese Saison einen anderen Weg, beschäftige mich eher mit Jugis und Taktiktraining.

Außerdem wie gesagt, Geld langt auch net. :lol:

Aber der Verkäufer des Spielers dürfte sein ganzes Team ausverkaufen, von dem hab ich schon einige Spieler betrachtet, die auch so schlecht nicht waren.

Ja, hab auch schon ein paar von ihm gesehen, der hat lauter so gute, könnte ich richtig neidisch werden :-D

Viel weiter werde ich aber eh nicht mitgehen, weil wenn ich ihn kaufe muss er spätestens für denn 5er trainer seinen platz räumen und dann will ich schon gewinn machen ;-)

waldgeist
31.03.2012, 11:00
Also ich bin mit meiner mannschaft relativ zufrieden für denn anfang außer halt mit der taktik. Meine beste aufstellung so wie gegen dich hatte einen altersdurchschnitt von 21,54 jahren :-D

Aber ich glaub nicht das ich dich trozdem schlagen könnte.

vielleicht nicht - aber so gut ist es nicht einschätzbar; werde noch 1 kaliber abgeben und dann noch ein paar schwächere, strategische, also ein austausch von 7 gegen auch etwa so viele spieler... da kann mans schon nicht genau sagen, wie es dann ausschaut.

aber wir könnten eh erst irgendwann spielen, weil der alphacupreloded beginnt ja dann mal

Commander
31.03.2012, 12:36
vielleicht nicht - aber so gut ist es nicht einschätzbar; werde noch 1 kaliber abgeben und dann noch ein paar schwächere, strategische, also ein austausch von 7 gegen auch etwa so viele spieler... da kann mans schon nicht genau sagen, wie es dann ausschaut.

aber wir könnten eh erst irgendwann spielen, weil der alphacupreloded beginnt ja dann mal

Wenn du auch schlechter eingestuft wirst werden wir uns sicher treffen :-D

ladi
31.03.2012, 15:12
wie siehts jetzt aus, was mach ma für einen Modus beim Tippspiel? 5 aus 7?
6 und sein eigenes nicht?
Sonst mach ich die erste Runde noch normal, dann haben wir noch etwas mehr Zeit.

Buxi
31.03.2012, 15:27
wie siehts jetzt aus, was mach ma für einen Modus beim Tippspiel? 5 aus 7?
6 und sein eigenes nicht?
Sonst mach ich die erste Runde noch normal, dann haben wir noch etwas mehr Zeit.

Also mir ists egal, ich schließe mich der Mehrheit an.
Nur halt zuviel Aufwand sollte es halt nicht sein.

hengi
31.03.2012, 15:38
wie siehts jetzt aus, was mach ma für einen Modus beim Tippspiel? 5 aus 7?
6 und sein eigenes nicht?
Sonst mach ich die erste Runde noch normal, dann haben wir noch etwas mehr Zeit.
Ja mir ist es eigentlich auch egal.. Ich tipp eh nur zum spass mit.. Von mir aus können wir auch nur eure liga tippen.. So sehn wir gleich alle spiele und man muss nicht lang suchen..
Grusss

shadow08
31.03.2012, 15:49
dann würd ich sagen, lassen wir uns überraschen und ladi entscheidet :)

mir ist nämlich auch jede variante recht, schau halt, dass er dir ned zu viel aufwand bereitet

Buxi
31.03.2012, 17:10
So für heute lass ichs mit der Schnäppchenjagd. Einer ist mir mMn ins Netz gegangen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=356291
Guter Preis?

ladi
31.03.2012, 17:14
So für heute lass ichs mit der Schnäppchenjagd. Einer ist mir mMn ins Netz gegangen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=356291
Guter Preis?

sehr guter Preis würd ich sagen. Wenn ich gesucht hätt wär er teurer geworden;-)
vielleicht schau ich mich doch einmal um am TM

Commander
31.03.2012, 17:14
Gerade heim gekommen vom sturm spiel, aber eins muss ich jetzt los werden:

Die gelb-rote vom koch und die rote vom dudic gehen von meiner sicht aus völlig inordnung!
Aber trozdem hab ich in der letzten zeit nie so ein spiel gesehen wo eine mannschaft so benachteiligt worden ist! Sturm hat nicht normal attackieren dürfen, es wurde jede aktion abgepfiffen. Ried hatte heute einen freibrief!!

Ich finde es eine frechheit das das security personal denn einwaller mit schirm rausbegleitet!! Der hätte sich die 100 hartplastik becher alle in die fresse verdient!!

Danke das ich bei euch meine wut raus lassen darf :-D

Soda: und jetzt zum tippspiel, machen wir nur eure liga dann braucht keiner herumsuchen und jeder hat denn geringsten aufwand.

Aber wie ihr wollt, ich schließe mich der mehrheit an ;-)

deise622
31.03.2012, 17:21
Soda: und jetzt zum tippspiel, machen wir nur eure liga dann braucht keiner herumsuchen und jeder hat denn geringsten aufwand.

Aber wie ihr wollt, ich schließe mich der mehrheit an ;-)[/QUOTE]


Ich schließe mich der Mehrheit an , nur wehre mir die Einladung 1 Tag vorher lieber sprich Sonntag und Mittwoch da ich am Spieltag Vormittag keine zeit habe :lol:

Buxi
31.03.2012, 17:25
sehr guter Preis würd ich sagen. Wenn ich gesucht hätt wär er teurer geworden;-)
vielleicht schau ich mich doch einmal um am TM

Na dann bin ich froh, dass du ihn nicht gesehen hast. ;-)
Ja, jetzt ist eine gute Zeit zum Kaufen.

Gerade heim gekommen vom sturm spiel, aber eins muss ich jetzt los werden:

Die gelb-rote vom koch und die rote vom dudic gehen von meiner sicht aus völlig inordnung!
Aber trozdem hab ich in der letzten zeit nie so ein spiel gesehen wo eine mannschaft so benachteiligt worden ist! Sturm hat nicht normal attackieren dürfen, es wurde jede aktion abgepfiffen. Ried hatte heute einen freibrief!!

Ich finde es eine frechheit das das security personal denn einwaller mit schirm rausbegleitet!! Der hätte sich die 100 hartplastik becher alle in die fresse verdient!!

Danke das ich bei euch meine wut raus lassen darf :-D

Soda: und jetzt zum tippspiel, machen wir nur eure liga dann braucht keiner herumsuchen und jeder hat denn geringsten aufwand.

Aber wie ihr wollt, ich schließe mich der mehrheit an ;-)

Bitte gerne, lass nur alles raus. ;-)
Ich trau mich jetzt ja eh fast gar nicht fragen wie das Spiel ausgegangen ist, kanns aber auf Grund deiner Stimmung vermuten.

Ich schau ja eher selten mal österreichische Bundesliga, liegt einerseits an der Qualität und andererseits an der geographischen Lage, in Kärnten sind wir ja nicht gerade gesegnet mit guten Fußballklubs, einzig der WAC macht etwas Hoffnung, aber hat jetzt die Tabellenführung in der 1.Liga auch wieder eingebüßt. Ich orientier mich da eher zur deutschen Bundesliga (Sportschau beginnt eh bald :-o) und Premier League (Chelsea hat gewonnen, yesss :-D).

ladi
31.03.2012, 17:26
Ja mir ist es eigentlich auch egal.. Ich tipp eh nur zum spass mit.. Von mir aus können wir auch nur eure liga tippen.. So sehn wir gleich alle spiele und man muss nicht lang suchen..
Grusss

ok wenn die auswärtigen damit zufrieden sind dann wird nur die 1.UL/13 getippt.
Spiele stelle ich morgen online, vielleicht auch noch heute, mal schaun wie ich dazu komm:-?

Commander
31.03.2012, 18:07
Was haltet ihr von diesem preis?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=354066

Commander
31.03.2012, 18:09
Na dann bin ich froh, dass du ihn nicht gesehen hast. ;-)
Ja, jetzt ist eine gute Zeit zum Kaufen.



Bitte gerne, lass nur alles raus. ;-)
Ich trau mich jetzt ja eh fast gar nicht fragen wie das Spiel ausgegangen ist, kanns aber auf Grund deiner Stimmung vermuten.

Ich schau ja eher selten mal österreichische Bundesliga, liegt einerseits an der Qualität und andererseits an der geographischen Lage, in Kärnten sind wir ja nicht gerade gesegnet mit guten Fußballklubs, einzig der WAC macht etwas Hoffnung, aber hat jetzt die Tabellenführung in der 1.Liga auch wieder eingebüßt. Ich orientier mich da eher zur deutschen Bundesliga (Sportschau beginnt eh bald :-o) und Premier League (Chelsea hat gewonnen, yesss :-D).

0-0 ist es ausgegangen.

Icb bin stolzer ABO besitzer :-D

Buxi
31.03.2012, 18:17
Was haltet ihr von diesem preis?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=354066

Also hast doch zugeschlagen.
Also ich würd sagen Schnäppchen, super Preis, gratuliere!! ;-)
Bin jetzt etwas neidisch. ;-)

Commander
31.03.2012, 18:21
Also hast doch zugeschlagen.
Also ich würd sagen Schnäppchen, super Preis, gratuliere!! ;-)
Bin jetzt etwas neidisch. ;-)

Danke :-D

Ich wollte eigentlich nur bis 1.008.555 mitgehen aber irgendwie konnte ich keine ruhe geben und musste mitbieten :-D

Buxi
31.03.2012, 18:31
Danke :-D

Ich wollte eigentlich nur bis 1.008.555 mitgehen aber irgendwie konnte ich keine ruhe geben und musste mitbieten :-D

Jaja das denk ich mir.
Wie groß ist schon die Chance, dass noch so einer kommt.
Ich hätte auch gern mitgeboten, aber ich brauche das Geld für ein gutes Trainingslager. :-?

Wir müssen mal ein Friendly spielen, würd mich freuen. ;-)

Commander
31.03.2012, 18:45
Jaja das denk ich mir.
Wie groß ist schon die Chance, dass noch so einer kommt.
Ich hätte auch gern mitgeboten, aber ich brauche das Geld für ein gutes Trainingslager. :-?

Wir müssen mal ein Friendly spielen, würd mich freuen. ;-)

Ja können wir gerne machen. Ich kann aber diesen mittwoch nicht und ab samstag spiele ich cup.

Wenn du magst kannst mich für denn 11.4 einladen.

Wann fährst denn auf TL?

Buxi
31.03.2012, 18:56
Ja können wir gerne machen. Ich kann aber diesen mittwoch nicht und ab samstag spiele ich cup.

Wenn du magst kannst mich für denn 11.4 einladen.

Wann fährst denn auf TL?

Hat ja keine Eile, ist ja noch genug Zeit. ;-)

Nach dem 2. oder 3. Spieltag, die Spieler sollen zuerst etwas Spielpraxis sammeln, dann sind die Ergenmisse auch gleich besser.
Ich werd wohl die 500k in 3 Tage Gut investieren.

Commander
31.03.2012, 19:22
Hat ja keine Eile, ist ja noch genug Zeit. ;-)

Nach dem 2. oder 3. Spieltag, die Spieler sollen zuerst etwas Spielpraxis sammeln, dann sind die Ergenmisse auch gleich besser.
Ich werd wohl die 500k in 3 Tage Gut investieren.

Wie du magst, aber nur mittwochs :-D

Ich hab meine auch immer 5-6 spiele spielen lassen und bin dann erst gefahren.
Also ich hab beide TL gemacht einmal gut 3 tage und dann mittel 3 tage.
Ich persönlich finde das der unterschied viel zu gering ist für das, das man das doppelte zahlt.

ladi
31.03.2012, 23:40
Was haltet ihr von diesem preis?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=354066

echt guter spieler und spitzen preis.

Bei meinem Spieler hättest aber etwas mehr bieten können:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355306
:-(

ladi
31.03.2012, 23:44
Spieltag 1

Nabikickers : Real radstadt
FC Bad Boys : A.C.Milan 2006
SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09
blowfly´s crew : FC Russalovski
FC Biber Alpha : SV Eitweg

Commander
01.04.2012, 06:44
echt guter spieler und spitzen preis.

Bei meinem Spieler hättest aber etwas mehr bieten können:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=355306
:-(

Ich hab deinen zufällig gesehen und dachte mir ich helfe dir a bissal und biete mit :-D
Wenn ich das gewusst hätte das einer so viel eingegeben hat, hätte ich mehr geboten aber ich hab mir auch welche gekauft und die hab ich ca um denn preis bekommen, deswegen hab ich mich nicht getraut mehr zu bieten weil der eigentlich gar nicht gepasst hat ;-)

ladi
01.04.2012, 07:30
Ich hab deinen zufällig gesehen und dachte mir ich helfe dir a bissal und biete mit :-D
Wenn ich das gewusst hätte das einer so viel eingegeben hat, hätte ich mehr geboten aber ich hab mir auch welche gekauft und die hab ich ca um denn preis bekommen, deswegen hab ich mich nicht getraut mehr zu bieten weil der eigentlich gar nicht gepasst hat ;-)

war eh nur ein scherz;-), hat trotzdem gewinn gemacht da ich ihn um ca. 5k am jugi TM gekauft habe. Aber bei dem Höchstgebot hätts doch mehr sein können:-?.

Commander
01.04.2012, 08:07
war eh nur ein scherz;-), hat trotzdem gewinn gemacht da ich ihn um ca. 5k am jugi TM gekauft habe. Aber bei dem Höchstgebot hätts doch mehr sein können:-?.

Dann passt eh :-D

Habs eh als scherz verstanden :-D aber a bissal helfen schadet eh nicht das zu mehr geld kommst ;-)

deise622
01.04.2012, 12:17
Spieltag 1

Nabikickers : Real radstadt 1 : 1
FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 1 : 1
SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 3 : 0
blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 2
FC Biber Alpha : SV Eitweg 4 : 0

Commander
01.04.2012, 17:48
Wo ist shadow???

Hab von ihm schon über 24 Stunden nix mehr gelesen :shock::shock:

shadow08
01.04.2012, 17:56
Wo ist shadow???

Hab von ihm schon über 24 Stunden nix mehr gelesen :shock::shock:

hehe cool i werd ja scho richtig schnell vermisst :)

bin eh da, gestern war i mal selbst wieder kicken :)

Commander
01.04.2012, 18:05
hehe cool i werd ja scho richtig schnell vermisst :)

bin eh da, gestern war i mal selbst wieder kicken :)

Is ja bitte voll ungewöhnlich das du nicht aktiv bist im Forum ;-)

shadow08
01.04.2012, 18:14
Is ja bitte voll ungewöhnlich das du nicht aktiv bist im Forum ;-)

hehe jop gestern hab ich mal nur mitgelesen ;)

Commander
01.04.2012, 18:16
hehe jop gestern hab ich mal nur mitgelesen ;)

Des is ja FAD wennst nur mitliest :-D

shadow08
01.04.2012, 18:19
Des is ja FAD wennst nur mitliest :-D

unterwegs am handy freuts mi eher selten mitzuschreiben, da les i dann meistens nur mit :)

Commander
01.04.2012, 18:27
unterwegs am handy freuts mi eher selten mitzuschreiben, da les i dann meistens nur mit :)

Also ich schreib alle Beiträge am iphone oder ipad :-D
Nur die Aufstellungen mach ich am Laptop ;-)

shadow08
01.04.2012, 18:30
Also ich schreib alle Beiträge am iphone oder ipad :-D
Nur die Aufstellungen mach ich am Laptop ;-)

i finds zwar toll das i am iphone alles machen kann aba i schreib dann doch lieber am lapi, also am handy antwort i eher nur wenn ma grad fad in da u-bahn is oda wenns halt was wichitges is :)

Commander
01.04.2012, 18:36
Was sagt ihr zu ihn? Ich glaub denn werde ich ohne Probleme mit Gewinn wieder verkaufen können.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=356508

shadow08
01.04.2012, 18:41
Was sagt ihr zu ihn? Ich glaub denn werde ich ohne Probleme mit Gewinn wieder verkaufen können.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=356508

ja der bringt sicher mehr ein sobald er austrainiert ist im sturm

Commander
01.04.2012, 18:47
ja der bringt sicher mehr ein sobald er austrainiert ist im sturm

MF bitte :-D

Also denn will ich nur ein paar skills und Taktiken antrainieren und Ende der Saison verkaufen ;-)

shadow08
01.04.2012, 18:49
MF bitte :-D

Also denn will ich nur ein paar skills und Taktiken antrainieren und Ende der Saison verkaufen ;-)

gut das macht ihn dann eh auch wertvoller ;)

Buxi
01.04.2012, 19:27
So, endlich daheim, hab mich heute wieder mal dem realen Fußball zuwenden müssen, 1. Spiel der Rückrunde gleich in den Sand gesetzt.

Jetzt schnell noch die morgige Liga-Aufstellung definieren.
Ich hoffe mein Torwart kann den Schaden einigermaßen in Grenzen halten.

Commander
01.04.2012, 19:41
So, endlich daheim, hab mich heute wieder mal dem realen Fußball zuwenden müssen, 1. Spiel der Rückrunde gleich in den Sand gesetzt.

Jetzt schnell noch die morgige Liga-Aufstellung definieren.
Ich hoffe mein Torwart kann den Schaden einigermaßen in Grenzen halten.

He buxi, denn goalie wollte ich haben :-D

Buxi
01.04.2012, 19:45
He buxi, denn goalie wollte ich haben :-D

Ich auch, stand kurz vor Schluss erst bei 36k, da musste ich zuschlagen. ;-)
Hätte ihn auch bekommen, wenn mich der Käufer nicht in letzter Sekunde überboten hätte.

Commander
01.04.2012, 19:48
Ich auch, stand kurz vor Schluss erst bei 36k, da musste ich zuschlagen. ;-)
Hätte ihn auch bekommen, wenn mich der Käufer nicht in letzter Sekunde überboten hätte.

Ja hab ich gesehen :-D

Ich bin am überlegen ob ich mir mit dem Scout einen 14 jährigen goalie holen soll, weil ich glaub das die sicher viel bringen mit guter xp :-D

Buxi
01.04.2012, 19:53
Ja hab ich gesehen :-D

Ich bin am überlegen ob ich mir mit dem Scout einen 14 jährigen goalie holen soll, weil ich glaub das die sicher viel bringen mit guter xp :-D

Die Überlegung hatte ich auch schon, jetzt nicht speziell in Richtung Torwart.
Aber ich brauche diese Saison schon junge gute Spieler, deshalb hol ich mir einen 16-Jährigen, morgen kommt der Scout zurück.

Commander
01.04.2012, 20:01
Die Überlegung hatte ich auch schon, jetzt nicht speziell in Richtung Torwart.
Aber ich brauche diese Saison schon junge gute Spieler, deshalb hol ich mir einen 16-Jährigen, morgen kommt der Scout zurück.

Aber ich glaub solche Preise wie es jetzt im Moment ist, wird's nicht mehr geben. Alle was denn Markt beobachten werden jetzt sehen das man mittlerweile bessere 16 jährige um 100-150k bekommt

Buxi
01.04.2012, 20:17
Aber ich glaub solche Preise wie es jetzt im Moment ist, wird's nicht mehr geben. Alle was denn Markt beobachten werden jetzt sehen das man mittlerweile bessere 16 jährige um 100-150k bekommt

Ja das stimmt schon zum Teil.
Im Schnäppchenthread wurde heute oder gestern ein relativ guter für 200k gepostet, klar werden die Preise wieder abnehmen aber das ist doch ganz klar dass die Spieler am Saisonanfang etwas mehr Wert sind, als z.B. zu Saisonmitte, erstens aus Erfahrungsgründen und zweitens aus Trainingsgründen.

Commander
01.04.2012, 20:26
Ja das stimmt schon zum Teil.
Im Schnäppchenthread wurde heute oder gestern ein relativ guter für 200k gepostet, klar werden die Preise wieder abnehmen aber das ist doch ganz klar dass die Spieler am Saisonanfang etwas mehr Wert sind, als z.B. zu Saisonmitte, erstens aus Erfahrungsgründen und zweitens aus Trainingsgründen.

Ja das stimmt schon, aber 900k sind trotzdem abnormal :-D

Buxi
01.04.2012, 20:35
Ja das stimmt schon, aber 900k sind trotzdem abnormal :-D

Ja absolut. ;-)
Man muss sich doch erstmal vorstellen, z.B. beim Wiederverkauf in ein paar Saisonen muss er dieses Geld erst mal wieder einbringen.
Und ich glaubees wird auch noch eine zeit lang dauern bis er einer Mannschaft wirklich helfen kann.

ladi
01.04.2012, 20:55
Spieltag 1

Nabokickers : Real radstadt 0 : 3
FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 1 : 1
SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 0 : 0
blowfly´s crew : FC Russalovski 1 : 1
FC Biber Alpha : SV Eitweg 2 : 0

shadow08
02.04.2012, 09:35
Spieltag 1

Nabokickers : Real radstadt 0 : 4
FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 2 : 1
SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 1 : 0
blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 0
FC Biber Alpha : SV Eitweg 3 : 0

Buxi
02.04.2012, 10:19
Spieltag 1

Nabokickers : Real radstadt 0 : 2
FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 1 : 1
SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 2 : 1
blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 1
FC Biber Alpha : SV Eitweg 5 : 0

hengi
02.04.2012, 10:22
Spieltag 1

Nabokickers : Real radstadt 0 : 5
FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 2 : 0
SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 2 : 0
blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 0
FC Biber Alpha : SV Eitweg 4 : 0

Commander
02.04.2012, 11:21
@shadow, kannst mir sagen wie ich am besten einen screen shot mache?

Ich hab jetzt am handy einen gemacht aber für das würde ich deine email adresse brauchen. Wenn du magst könntest du sie mir per pn schicken.

shadow08
02.04.2012, 11:24
@shadow, kannst mir sagen wie ich am besten einen screen shot mache?

Ich hab jetzt am handy einen gemacht aber für das würde ich deine email adresse brauchen. Wenn du magst könntest du sie mir per pn schicken.

ich schick dir einfach beides per pn ;)

dann weißt wie das mit dem screenshot funktioniert und dann kannst dir aussuchen wie dus mir schickst :)

Commander
02.04.2012, 11:27
ich schick dir einfach beides per pn ;)

dann weißt wie das mit dem screenshot funktioniert und dann kannst dir aussuchen wie dus mir schickst :)

Super, danke.

Ich bin nämlich am pc ein nackerpatzi :-D

Buxi
02.04.2012, 11:32
So der Scout ist zurück, jetzt heißts entscheiden, aber es ist so schwer.
Einen mit Spezi, einen ohne oder gar den Torwart, was sagt ihr?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntmdk75avwcs.png

shadow08
02.04.2012, 11:33
So der Scout ist zurück, jetzt heißts entscheiden, aber es ist so schwer.
Einen mit Spezi, einen ohne oder gar den Torwart, was sagt ihr?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntmdk75avwcs.png

kommt drauf an was du trainierst?

ich hab meinen schon geholt einen fürs MF mit Spezi und alles auf 10 zum verkaufen der bringt mir hoffentlich einiges ein

Commander
02.04.2012, 11:34
Du hast denn kader per mail bekommen. Sag mir bitte obs so gepasst hat ;-)

Buxi
02.04.2012, 11:36
kommt drauf an was du trainierst?

ich hab meinen schon geholt einen fürs MF mit Spezi und alles auf 10 zum verkaufen der bringt mir hoffentlich einiges ein

Hauptsächlich Taktik und def. Skills.
Also wirds wohl der Gunnar Zoch werden.

Jugenabteilung hat mir heute auch einen perfekten 14-Jährigen besorgt, bin noch am Überlegen ob ich ihn verkaufen soll.

Commander
02.04.2012, 11:37
So der Scout ist zurück, jetzt heißts entscheiden, aber es ist so schwer.
Einen mit Spezi, einen ohne oder gar den Torwart, was sagt ihr?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntmdk75avwcs.png

Für meinen scout jugi vorrige saison hab ich nur 80k bekommen, da hab ich das volle verlust geschäft gemacht :-(

Nimm denn stärksten goalie mit spezi ;-)

Buxi
02.04.2012, 11:41
Für meinen scout jugi vorrige saison hab ich nur 80k bekommen, da hab ich das volle verlust geschäft gemacht :-(

Nimm denn stärksten goalie mit spezi ;-)

Mann sag das früher, jetzt hab ich schon den Verteidiger geholt. :mrgreen:
Aber er wird eh nicht verkauft.

shadow08
02.04.2012, 11:43
Mann sag das früher, jetzt hab ich schon den Verteidiger geholt. :mrgreen:
Aber er wird eh nicht verkauft.

wennst ihn behaltest dann is der VT eh besser, zum verkaufen hätte der goalie halt sicher einiges gebracht ;)

shadow08
02.04.2012, 11:44
Du hast denn kader per mail bekommen. Sag mir bitte obs so gepasst hat ;-)

passt perfekt, danke ;)

Buxi
02.04.2012, 11:47
wennst ihn behaltest dann is der VT eh besser, zum verkaufen hätte der goalie halt sicher einiges gebracht ;)

Ja das auf jeden Fall.
Aber da ich ohnehin auf Trainingslager nach Deutschland fahre wird der VT sich gut verbessern können.
Würde ihn schon gerne befördern, kann das aber erst heute abend, hab ja 30 Spieler im Kader. :-x

shadow08
02.04.2012, 11:49
Ja das auf jeden Fall.
Aber da ich ohnehin auf Trainingslager nach Deutschland fahre wird der VT sich gut verbessern können.
Würde ihn schon gerne befördern, kann das aber erst heute abend, hab ja 30 Spieler im Kader. :-x

hehe ich hab meine nächsten 2 jugis schon gezogen und die sind auch schon beide am markt

nur bei dem vom scout muss ich noch warten weil ich will ned das er um so eine zeit weggeht

Commander
02.04.2012, 11:51
passt perfekt, danke ;)

Scheiße, jetzt siehst meine schlechten xp werte ;-)

shadow08
02.04.2012, 11:53
Scheiße, jetzt siehst meine schlechten xp werte ;-)

nö ich seh nur die kondi noch zusätzlich aber die hätt ich eh ned gebraucht, voralem is die eh bei jedem auf 10 zur zeit :)

Commander
02.04.2012, 12:03
nö ich seh nur die kondi noch zusätzlich aber die hätt ich eh ned gebraucht, voralem is die eh bei jedem auf 10 zur zeit :)

Mir ist das eh wurst, hätte dir auch meinen ganzen kader geschickt :-D

shadow08
02.04.2012, 12:06
Mir ist das eh wurst, hätte dir auch meinen ganzen kader geschickt :-D

hehe wennst screenshots üben willst kannst ja gern noch einen machen vom ganzen kader und mir schicken :)

würd mich schon interessieren :)

Commander
02.04.2012, 12:45
hehe wennst screenshots üben willst kannst ja gern noch einen machen vom ganzen kader und mir schicken :)

würd mich schon interessieren :)

Muss dich leider enttäuschen, der vorstand gibt denn kader leider nicht frei :-D

Commander
02.04.2012, 13:24
Sodala, hier kommt der Titelverteidiger :-D


Spieltag 1

Nabokickers : Real radstadt 0 : 5
FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 1:1
SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 2 : 0
blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 1
FC Biber Alpha : SV Eitweg 5 : 0

Commander
02.04.2012, 17:15
Mein erstes Spiel ist für mich heute aber schön in die Hose gegangen :-( hab gedacht ich Gewinne mit 3-4 zu 0.

So ist das nur ein x geworden und das gegen einen schwächeren Gegner.
Das kann ja noch was werden :-(

shadow08
02.04.2012, 17:17
Also den Auftakt hab ich ja voll verkackt :-?

Aber da bin ich eh selbst schuld denn ich muss zugeben ich hab ihn eindeutig unterschätzt, ladi du wusstest das er so stark ist oder? Frag mich nur woher denn ich hab das ned gefunden da hab ich diesmal echt schlecht recherchiert.

Gut wär aba wohl egal gewesen weil ich auch mit meiner besten 11 ned mehr als maximal ein 0:0 rausholen hätte können, wenigstens weiß ich jetzt das wir doch schon wieder einen zu Starken dabei haben.

Commander
02.04.2012, 17:26
Achtung, Achtung

Hier kommt mein 1000 Beitrag 8-)

shadow08
02.04.2012, 17:27
Achtung, Achtung

Hier kommt mein 1000 Beitrag 8-)

hehe coole sache ;)

:kette::kette:

Commander
02.04.2012, 17:36
hehe coole sache ;)

:kette::kette:

Hab dir grad deinen goalie abgekauft, aber das wollte ich nicht :-D

Wollte nur Gaudi halber mitbieten weil ich dachte da wurde mehr eingegeben

shadow08
02.04.2012, 17:38
Hab dir grad deinen goalie abgekauft, aber das wollte ich nicht :-D

Wollte nur Gaudi halber mitbieten weil ich dachte da wurde mehr eingegeben

hab mich eh grad gewundert das du den geholt hast ;)

naja am samstag hab ich für ziemlich den gleichen 300k bekommen :-?

der am samstag hatte kondi 8 und der heute kondi 6 sonst war alles gleich

Commander
02.04.2012, 17:48
hab mich eh grad gewundert das du den geholt hast ;)

naja am samstag hab ich für ziemlich den gleichen 300k bekommen :-?

der am samstag hatte kondi 8 und der heute kondi 6 sonst war alles gleich

Echt??

Na, dann Verkäufe ich ihn gleich wieder mit einer Super Signatur :-D

Hab mir grad früher schon wieder einen Spieler gekauft, jetzt hab ich gar kein Geld mehr für das TL :-(

shadow08
02.04.2012, 17:52
Echt??

Na, dann Verkäufe ich ihn gleich wieder mit einer Super Signatur :-D

Hab mir grad früher schon wieder einen Spieler gekauft, jetzt hab ich gar kein Geld mehr für das TL :-(

ja die xp ist ja eigentlich top bei dem aber kann auch sein das es am samstag nur glück war

Commander
02.04.2012, 17:59
ja die xp ist ja eigentlich top bei dem aber kann auch sein das es am samstag nur glück war

Waren am Samstag viele Bieter dabei die so hoch geboten haben oder nur 2?

deise622
02.04.2012, 18:11
Also den Auftakt hab ich ja voll verkackt :-?


Ich meinen auch und das ohne Torchance,das fängt ja gut an :-(

shadow08
02.04.2012, 18:19
Waren am Samstag viele Bieter dabei die so hoch geboten haben oder nur 2?

warn nur 3 bieter die dürften jetz wohl schon ihre top jugis haben

deise622
02.04.2012, 18:23
Und jetzt kommt auch noch der FC Biber nau supa :sterne:

shadow08
02.04.2012, 18:28
Und jetzt kommt auch noch der FC Biber nau supa :sterne:

ja ein toller start auf mich wartet auch glei russalovski :-?

Commander
02.04.2012, 18:33
warn nur 3 bieter die dürften jetz wohl schon ihre top jugis haben

Schauen wir mal, ich hoffe du liegst falsch :-D

Und sonst kaufst du ihn mir wieder ab ;-) hehe

deise622
02.04.2012, 18:38
Das wird nicht leicht,ich glaube ich muss mehr Taktik Trainieren :lol:

shadow08
02.04.2012, 18:39
Schauen wir mal, ich hoffe du liegst falsch :-D

Und sonst kaufst du ihn mir wieder ab ;-) hehe

auch eine variante :)

sag bescheid wenn er am markt is dann hol ich ihn mir aus deiner signatur praktisch wärs ja dann könnt mein stammgoalie mal wieda fitness sammeln aber ich mag die xp ned herschenken wenn ich ihn pausieren lasse

Commander
02.04.2012, 18:50
auch eine variante :)

sag bescheid wenn er am markt is dann hol ich ihn mir aus deiner signatur praktisch wärs ja dann könnt mein stammgoalie mal wieda fitness sammeln aber ich mag die xp ned herschenken wenn ich ihn pausieren lasse

Sobald er in meinen Kader aufscheint wird ermverkauft :-D

Am besten mit Rufpreis 300k ;-)

Ich lass meinen auch nie mehr pausieren, denn Fehler hab ich leider eh schon gemacht :-(

Buxi
02.04.2012, 19:25
So mein Tipp fürs eigene Spiel ging fast perfekt auf, aber die anderen waren weit daneben.
Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt von der Taktikstärke der 2 Meister aus der 2.UL.

Was anderes, weiß jemand wann die Transfers berechnet werden, will endlich Platz für neue Spieler haben.

shadow08
02.04.2012, 19:28
So mein Tipp fürs eigene Spiel ging fast perfekt auf, aber die anderen waren weit daneben.
Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt von der Taktikstärke der 2 Meister aus der 2.UL.

Was anderes, weiß jemand wann die Transfers berechnet werden, will endlich Platz für neue Spieler haben.

Die Transfers werden zwischen 20:30 und 20:35 durchgeführt also solltest gleich wieder Platz haben ;)

Commander
02.04.2012, 19:28
So mein Tipp fürs eigene Spiel ging fast perfekt auf, aber die anderen waren weit daneben.
Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt von der Taktikstärke der 2 Meister aus der 2.UL.

Was anderes, weiß jemand wann die Transfers berechnet werden, will endlich Platz für neue Spieler haben.

Jetzt, 20:30 ;-)

Buxi
02.04.2012, 19:30
Hab ich kurz nach dem Post bemerkt. Danke ;-)

ladi
02.04.2012, 19:38
Also den Auftakt hab ich ja voll verkackt :-?

Aber da bin ich eh selbst schuld denn ich muss zugeben ich hab ihn eindeutig unterschätzt, ladi du wusstest das er so stark ist oder? Frag mich nur woher denn ich hab das ned gefunden da hab ich diesmal echt schlecht recherchiert.

Gut wär aba wohl egal gewesen weil ich auch mit meiner besten 11 ned mehr als maximal ein 0:0 rausholen hätte können, wenigstens weiß ich jetzt das wir doch schon wieder einen zu Starken dabei haben.

ich hab damit gerechnet das er stark ist, aber mit Taktik 14 auswärts hab ich nicht gerechnet:shock:
Da wirds wohl nichts zu holen geben:-?

Commander
02.04.2012, 19:39
@shadow

Hier ist mein goalie :-D:-D

shadow08
02.04.2012, 19:40
ich hab damit gerechnet das er stark ist, aber mit Taktik 14 auswärts hab ich nicht gerechnet:shock:
Da wirds wohl nichts zu holen geben:-?

jop und fc bad boys hatte ich sowieso auf der rechnung und der hat es bestätigt und auch 14/13 gespielt also gibts wohl wieder 2 klare aufsteiger

so wies aussieht werde du, deise und ich nur drum kämpfen wieder in dieser liga zu bleiben :)

ich muss schauen das ich meinen taktikwert bis nächste saison endlich auch auf 13-14 bringe sonst bleib ich echt noch ewig hier :)

shadow08
02.04.2012, 19:40
@shadow

Hier ist mein goalie :-D:-D

der is ja genial und dies XP, den muss i glei beobachten :lol::lol::lol:

Commander
02.04.2012, 19:47
der is ja genial und dies XP, den muss i glei beobachten :lol::lol::lol:

Der wäre was für dich, dann könntest deinen alten endlich mal schonen :-D:-D

shadow08
02.04.2012, 19:52
Der wäre was für dich, dann könntest deinen alten endlich mal schonen :-D:-D

Geniale Idee, warum bin ich da nicht selbst schon drauf gekommen :lol::lol::lol:

Commander
02.04.2012, 20:05
Geniale Idee, warum bin ich da nicht selbst schon drauf gekommen :lol::lol::lol:

Da schaust gel, ich hab so guten Ideen :-D

Glaubst zieht die sig a bissal?

shadow08
02.04.2012, 20:17
Da schaust gel, ich hab so guten Ideen :-D

Glaubst zieht die sig a bissal?

ja vorallem die xp sollt schon ein paar anlocken

Commander
02.04.2012, 20:21
ja vorallem die xp sollt schon ein paar anlocken

Wieso hattest du keine Sig.?

shadow08
02.04.2012, 20:30
Wieso hattest du keine Sig.?

ich gib meine spieler nie in die sig, hatte nur meinen top-stürmer damals drinnen

Commander
02.04.2012, 20:34
ich gib meine spieler nie in die sig, hatte nur meinen top-stürmer damals drinnen

Aber so viel wie du im Forum unterwegs bist wäre das ja sicher ein Vorteil oder?

shadow08
02.04.2012, 20:38
Aber so viel wie du im Forum unterwegs bist wäre das ja sicher ein Vorteil oder?

naja meine sig sehen aber hauptsächlich immer die gleichen, hier im ligaforum oda bei meine cups weil sonst lese ich zwar einiges mit aber ich schreib ned überall mit

ich denk mir halt immer wenn wer nach solchen spielern sucht dann findet er sie eh von selbst, ich schau mir z.b. die spieler bei anderen in der sig auch ned an oda wenn dann nur so aus interessa aba ned weil ichs kaufen will :)

ladi
02.04.2012, 21:41
naja meine sig sehen aber hauptsächlich immer die gleichen, hier im ligaforum oda bei meine cups weil sonst lese ich zwar einiges mit aber ich schreib ned überall mit

ich denk mir halt immer wenn wer nach solchen spielern sucht dann findet er sie eh von selbst, ich schau mir z.b. die spieler bei anderen in der sig auch ned an oda wenn dann nur so aus interessa aba ned weil ichs kaufen will :)

ich hab auch noch nie einen Spieler gekauft weil ich ihn wo in einer Sig gesehen habe. Suche nur mit dem Filter am TM. Die Sigs seh ich mir nur von Freunden/Ligakollegen an, aber auch nur um zu sehen was sie verkaufen.

Commander
03.04.2012, 17:00
Ich war die letzten Tage so im kaufrausch das ich von 2,1 mille auf 69k herunten bin:-(

Jetzt kann ich mir keinen Scout leisten und TL geht im Moment auch nicht :cry::cry::cry:

shadow08
03.04.2012, 17:20
Ich war die letzten Tage so im kaufrausch das ich von 2,1 mille auf 69k herunten bin:-(

Jetzt kann ich mir keinen Scout leisten und TL geht im Moment auch nicht :cry::cry::cry:

arg, muss i schauen was du da so gekauft hast

ich hab das geld fürs trainingslager schon bereit und mir bleibt sogar was über aber ich glaub das spar i daweil einfach

Commander
03.04.2012, 17:22
arg, muss i schauen was du da so gekauft hast

ich hab das geld fürs trainingslager schon bereit und mir bleibt sogar was über aber ich glaub das spar i daweil einfach

Hab eigentlich eh nur einen sch..ß zusammen gekauft :-(

shadow08
03.04.2012, 17:31
Hab eigentlich eh nur einen sch..ß zusammen gekauft :-(

so schlimm sinds auch wieder ned, ich bin auch am überlegen ob ich mir so ähnliche hol zum fertig trainiern aba eigentlich bringts mir nix weil i sowieso scho 17x mf-ler hab

Commander
03.04.2012, 17:34
so schlimm sinds auch wieder ned, ich bin auch am überlegen ob ich mir so ähnliche hol zum fertig trainiern aba eigentlich bringts mir nix weil i sowieso scho 17x mf-ler hab

Ich hab keine Ahnung was da in mir vorgegangen ist, für mich sind die eigentlich auch sinnlos :-(

Aber ich hoffe das ich bis zum Zeitpunkt wo ich mir einen trainer kaufe die gewinnbringend weiter verkaufen kann :-D

shadow08
03.04.2012, 17:40
Ich hab keine Ahnung was da in mir vorgegangen ist, für mich sind die eigentlich auch sinnlos :-(

Aber ich hoffe das ich bis zum Zeitpunkt wo ich mir einen trainer kaufe die gewinnbringend weiter verkaufen kann :-D

wann brauchst du den trainer in 1 oder 2 saisonen?

Commander
03.04.2012, 17:47
wann brauchst du den trainer in 1 oder 2 saisonen?

In genau 34 Trainings aber eigentlich sofort weil ich hab glaub ich in meiner jetztigen Liga auch Schwierigkeiten :-(

shadow08
03.04.2012, 18:19
In genau 34 Trainings aber eigentlich sofort weil ich hab glaub ich in meiner jetztigen Liga auch Schwierigkeiten :-(

ok dann brauchst ihn vor mir, wobei wir eh unterschiedliche ausrichtungen haben ;)

Commander
03.04.2012, 18:56
ok dann brauchst ihn vor mir, wobei wir eh unterschiedliche ausrichtungen haben ;)

Was willst denn für einen kaufen? Welche Stärke und Dauer?

shadow08
03.04.2012, 19:04
Was willst denn für einen kaufen? Welche Stärke und Dauer?


also sicher ist schon mal das es ein 5er wird und diesmal muss er über 20 takskills haben, die dauer ist mir eigentlich egal hauptsache er is dann mal wirkli stark

Commander
03.04.2012, 19:06
also sicher ist schon mal das es ein 5er wird und diesmal muss er über 20 takskills haben, die dauer ist mir eigentlich egal hauptsache er is dann mal wirkli stark

Die anforderungen muss meiner dann auch haben :-D

shadow08
03.04.2012, 19:09
Die anforderungen muss meiner dann auch haben :-D

wie schauts da preislich bei den offensiven aus?

also ich rechne mal mit 5-6 mille mindestens

Commander
03.04.2012, 19:13
wie schauts da preislich bei den offensiven aus?

also ich rechne mal mit 5-6 mille mindestens

Ich glaub das wird bei allen ausrichtungen gleich sein oder?

shadow08
03.04.2012, 19:18
Ich glaub das wird bei allen ausrichtungen gleich sein oder?

naja ned ganz weil normale trainer brauchen leider viel mehrere und dadurch gehn die preise oft höher rauf, im vergleich zu defensiven hab ichs halt schon bissl mitbekommen

keine ahnung wie es bei offensiven ist

Commander
03.04.2012, 19:21
naja ned ganz weil normale trainer brauchen leider viel mehrere und dadurch gehn die preise oft höher rauf, im vergleich zu defensiven hab ichs halt schon bissl mitbekommen

keine ahnung wie es bei offensiven ist

Ahhh, so meinst das.
Die guten Trainer gehen auch höher weg als der Rufpreis, ich glaub da haben wir eh alle das gleiche Problem ;-)

shadow08
03.04.2012, 19:23
Ahhh, so meinst das.
Die guten Trainer gehen auch höher weg als der Rufpreis, ich glaub da haben wir eh alle das gleiche Problem ;-)

jop ;)

so jetz muss i no schnell mei aufstellung für morgen machen und dann will i ein spitzen-match sehn

It's Champions League Time! 8-)

Commander
03.04.2012, 19:26
jop ;)

so jetz muss i no schnell mei aufstellung für morgen machen und dann will i ein spitzen-match sehn

It's Champions League Time! 8-)

Hast du Sky ?

shadow08
03.04.2012, 19:30
Hast du Sky ?

ja das auch ;)

aber wenn du barca vs milan sehn willst dann schalt mal auf den schweizer sender sf2 ;) die haben immer zusätzliche CL-rechte ;)

Commander
03.04.2012, 19:31
ja das auch ;)

aber wenn du barca vs milan sehn willst dann schalt mal auf den schweizer sender sf2 ;) die haben immer zusätzliche CL-rechte ;)

Ich leider nicht :-(

Ich bekomme sf2 nicht rein, hab kein Kabel tv :-(

shadow08
03.04.2012, 19:34
Ich leider nicht :-(

Ich bekomme sf2 nicht rein, hab kein Kabel tv :-(

das ist dann natürlich doppelt bitter :-?

Commander
03.04.2012, 19:35
das ist dann natürlich doppelt bitter :-?

Ja ich weiß :-(

Über Sat bräuchte ich eine Schweitzer tv Karte.

shadow08
03.04.2012, 19:45
Ja ich weiß :-(

Über Sat bräuchte ich eine Schweitzer tv Karte.

dann musst dich wohl mit der zusammenfassung nachher zufrieden geben ;)

ich verrat dir auch nix weil ich hau jetz daweil eh ab ;)

Commander
03.04.2012, 19:45
Ich bin gezwungen mir die Bayern anzuschauen :cry:

hengi
03.04.2012, 20:14
Ich bin gezwungen mir die Bayern anzuschauen :cry:
Ja wir in der schweiz wollen hald topspiele sehn und nicht die bayern oder marseille;)

shadow08
03.04.2012, 22:28
Ja wir in der schweiz wollen hald topspiele sehn und nicht die bayern oder marseille;)

ja und barca hat unser arsenal gerächt ;)

hengi
03.04.2012, 23:14
ja und barca hat unser arsenal gerächt ;)
Ja sie hättens ja fast selber gemacht;)

ladi
04.04.2012, 18:05
Spieltag 2

FC Russalovski : SVS Austria Salzburg
SV Eitweg : blowfly´s crew
Real Radstadt : FC Bad Boys
Harbacher SV 09 : Nabokickers
A.C.Milan 2006 : FC Biber Alpha

Buxi
04.04.2012, 18:28
Spieltag 2

FC Russalovski : SVS Austria Salzburg 0:2
SV Eitweg : blowfly´s crew 5:0
Real Radstadt : FC Bad Boys 0:4
Harbacher SV 09 : Nabokickers 5:0
A.C.Milan 2006 : FC Biber Alpha 0:2