Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/38, Saison 1
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Mal sehen ob sich von uns auch jemand hierhin verirrt 8-)
Nachtrag - Teams und ihre Teamchefs der 2,Klasse/38:
Chefpartie - dottore73
Dragontails - chris62
FC Altenberg - DDAudio
FC sportnet.at - thetk
GAK-Forever - Dominik1988
Jörg Weinstab - orko81
Kampfnüsse - nussbusserl
Liebherr GAK - thunder11
Master of Desaster - emphyrio
Real Madrid II - maxi999
viel glück alter volksschullehrer ;-) 8-)
auch von mir viel glück. und nein, ich will nicht nur spammen. :lol:
Na wenigstens a paar de sich da herein verirren - dank euch.
Ich befürcht nämlich hier herinnen wird es seeeeeehr - seeeeehr still bleiben.:-?
das kenne ich von teamchef früher, erwischte auch meistens eine eher ruhigere liga bis ich weiter rauf kam. ;-)
Na wenigstens a paar de sich da herein verirren - dank euch.
Ich befürcht nämlich hier herinnen wird es seeeeeehr - seeeeehr still bleiben.:-?
wer wü a scho mit an sbgler volksschullehrer schreiben ;-) :lol:8-)
wer wü a scho mit an sbgler volksschullehrer schreiben ;-) :lol:8-)
I glaub du hast in der Therme a bissal zviel Sole darwischt - kann des sein ???;-)8-):-D
I glaub du hast in der Therme a bissal zviel Sole darwischt - kann des sein ???;-)8-):-D
nööööö, wie kommst den drauf 8-)
hot da dei belohnung heut gefallen :-D
Fad wird dir schon nicht werden. Dafür werden wir schon sorgen.
@chris: des denk i ma a manchmal das erm vü net gut tut :lol:
nööööö, wie kommst den drauf 8-)
hot da dei belohnung heut gefallen :-D
Oooooooh ja - danke - de war echt sehr nett ...........8-)
Net trauruig sein, aber i muaß mi jetzt kurz ausklinken um nach Hause zu fahren - und beim Autofahren soll man nicht forumsaktiv sein hab i ghört ..........
Also net flennan - i bin eh bald wieder da ..........8-)
Fad wird dir schon nicht werden. Dafür werden wir schon sorgen.
ja unser überallspammer. :lol::oops:
@chris: des denk i ma a manchmal das erm vü net gut tut :lol:
Wieder aner der den Tom scho vollinhaltlich durchschaut hat ;-) - war aber eh net schwer - oder :-?8-):-D
Wieder aner der den Tom scho vollinhaltlich durchschaut hat ;-) - war aber eh net schwer - oder :-?8-):-D
ich oute mich übrigens gleich mal als EINE. :lol:
aber die meisten wissen das. ;-)
Muhahaha. Eine/Einer.
SUPER.
Chris kennst du die Blacky nicht. tstststs.
Muhahaha. Eine/Einer.
SUPER.
Chris kennst du die Blacky nicht. tstststs.
Das ändert sich ja vielleicht noch. :lol:
@Joki: mich kennt halt doch nicht jeder obwohl ich bei tc immer soviel gespammt habe. :lol:
ich oute mich übrigens gleich mal als EINE. :lol:
aber die meisten wissen das. ;-)
Bitte sehr - ich wusste das sehr wohl auch .............
Das "aner" war im Sinne von Teilnehmer - Spammer - Teamchef - gemeint.
Wobei es natürlich ein schwerer Lapsus war die "weiblichen Pendants" der oben genannten Begriffe außen vor zu lassen.
Dafür möchte ich mich höflichst entschuldigen und überreiche symbolisch
http://666kb.com/i/b72cjqf4oxq5rzm5q.jpg
als kleine Wiedergutmachung ...........:oops:
Bitte sehr - ich wusste das sehr wohl auch .............
Das "aner" war im Sinne von Teilnehmer - Spammer - Teamchef - gemeint.
Wobei es natürlich ein schwerer Lapsus war die "weiblichen Pendants" der oben genannten Begriffe außen vor zu lassen.
Dafür möchte ich mich höflichst entschuldigen und überreiche symbolisch
http://666kb.com/i/b72cjqf4oxq5rzm5q.jpg
als kleine Wiedergutmachung ...........:oops:
Oh Danke. :oops:
Wäre aber nicht notwendig gewesen. :-)
Ohhhhhhhhhh. Der alte Gauner hats noch drauf ;-)
Ohhhhhhhhhh. Der alte Gauner hats noch drauf ;-)
Manche können sich daran ja mal ein Beispiel nehmen die es nicht drauf haben. :lol::lol:
Manche können sich daran ja mal ein Beispiel nehmen die es nicht drauf haben. :lol::lol:
Was willst du damit andeuten.
Was willst du damit andeuten.
nix. meinte ja nicht mal dich. sondern die allgemeinheit der männer. :lol:
Achso. Brav. Ja die meisten Männer sind einfach Schweine. Aber manche haben halt noch die alten Schule. Besonders wenn sie halt sooooo alt sind. *duckundweg*
Achso. Brav. Ja die meisten Männer sind einfach Schweine. Aber manche haben halt noch die alten Schule. Besonders wenn sie halt sooooo alt sind. *duckundweg*
Da ich nicht weiß wie alt der Chris ist kann ich dazu nichts sagen. :-D
Ach endlich mal einer der zugibt das manche ein bisschen Vogel haben. :lol:
Da ich nicht weiß wie alt der Chris ist kann ich dazu nichts sagen. :-D
Ach endlich mal einer der zugibt das manche ein bisschen Vogel haben. :lol:
Naja ich sags mal so. Eine Eintagsfliege wäre schon oft gestorben. ;-)
jo, dann schau ich hier auch mal vorbei beim ligaforum des VS-lehrers ^^
Was das Verhalten unserer männlichen Rasse gegenüber Frauen betrifft - muss ich dir leider in seeehr vielen Fällen zustimmen.
Was das Verhalten unserer männlichen Rasse gegenüber Frauen betrifft - muss ich dir leider in seeehr vielen Fällen zustimmen.
seids ihr alles weicheier oder was?
nein, war ein witz, habts leider recht, aber so männer wie wir, versuchen ihren beitrag zu einer besseren "frauenwelt" zu leisten. stimmts oder hab ich recht? :-D
jo, dann schau ich hier auch mal vorbei beim ligaforum des VS-lehrers ^^
Herr Kollege - herzlich willkommen ;-) und jetzt schon mal alles Gute in der ersten Saison.8-)
Herr Kollege - herzlich willkommen ;-) und jetzt schon mal alles Gute in der ersten Saison.8-)
danke, danke.
ebenfalls.
seids ihr alles weicheier oder was?
nein, war ein witz, habts leider recht, aber so männer wie wir, versuchen ihren beitrag zu einer besseren "frauenwelt" zu leisten. stimmts oder hab ich recht? :-D
Stimmt und du hast vollkommen Recht - Frauen verdienen ganz einfach mehr als auf Beine, Busen und Hintern reduziert zu werden.;-)8-)
Stimmt und du hast vollkommen Recht - Frauen verdienen ganz einfach mehr als auf Beine, Busen und Hintern reduziert zu werden.;-)8-)
und wer das verinnerlicht hat, der wird mit frauen sein lebtag lang gut auskommen ;-)
Wart nur - bald werden sich alle Frauen bei dbdt hier versammelt haben - weil hier noch die echten Männer zu finden sind ;-)
Wart nur - bald werden sich alle Frauen bei dbdt hier versammelt haben - weil hier noch die echten Männer zu finden sind ;-)
mal abwarten :-D :-D
Fischi12
09.03.2009, 15:53
:mrgreen:Na hoffentlich:sensationell:
tja, es gibt nicht so viele frauen wie ich die noch dazu sportbegeistert sind. :-D:lol:
tja, es gibt nicht so viele frauen wie ich die noch dazu sportbegeistert sind. :-D:lol:
das mit der sportbegeisterung bei frauen ist wirklich kein klischee, es gibt tatsächlich sehr wenige im vergleich zu den männern ...
das mit der sportbegeisterung bei frauen ist wirklich kein klischee, es gibt tatsächlich sehr wenige im vergleich zu den männern ...
Ich hatte Glück da die Eltern meiner Mutter schon sehr sportbegeistert waren und haben mich damit angesteckt.
Ist echt auffallend, wobei es sicher sehr interessant wäre zu ergründen - warum !
(Deshalb freu ich mich immer mächtig, wenn mir so hin und wieder ein sportinteressiertes Exemplar Frau über den Weg läuft.)
Gene ??? jahrmillionenalte Kulturgeschichte ??? gesellschaftliche Prägungen ????
Ich hatte Glück da die Eltern meiner Mutter schon sehr sportbegeistert waren und haben mich damit angesteckt.
ich kenn ein paar, die sich für ein paar wenige, ausgewählte sportarten interessieren, aber eigentlich keine frau (außer eben dir ;-)) die sich für fast alle sportarten oder zumindest mehrere interessiert.
Ist echt auffallend, wobei es sicher sehr interessant wäre zu ergründen - warum !
(Deshalb freu ich mich immer mächtig, wenn mir so hin und wieder ein sportinteressiertes Exemplar Frau über den Weg läuft.)
Gene ??? jahrmillionenalte Kulturgeschichte ??? gesellschaftliche Prägungen ????
frag mich nicht nach den ursachen, da bin ich überfragt :-?
Ich wünschte ich könnte das von den Männern sagen... ich habe bisher noch NIE Sportbegeisterte Männer kennen gelernt - kein Scherz... aber die OÖler sind wahrscheinlich alles weicheier... :lol:
Das sind klare Prägungen. Man wird so erzogen. Die Jungs werden schneller mit Sport konfrontiert. Die Mädls eher nicht.
Ich wünschte ich könnte das von den Männern sagen... ich habe bisher noch NIE Sportbegeisterte Männer kennen gelernt - kein Scherz... aber die OÖler sind wahrscheinlich alles weicheier... :lol:
lol, echt?
lol, echt?
ist leider wirklich kein scherz bisher. in meiner umgebung interessierte sich bisher noch keiner für sport. zwar sport betreiben, aber so wie ich sich so richtig dafür interessieren leider nicht.
ist leider wirklich kein scherz bisher. in meiner umgebung interessierte sich bisher noch keiner für sport. zwar sport betreiben, aber so wie ich sich so richtig dafür interessieren leider nicht.
mhm, das stimmt, es gibt auch viele die sport betreiben, aber sich nur sehr selten etwas im tv anschauen oder so.
mhm, das stimmt, es gibt auch viele die sport betreiben, aber sich nur sehr selten etwas im tv anschauen oder so.
genau so wollte ich es sagen. :-)
genau so wollte ich es sagen. :-)
Ich mach beides - aktiv und passiv (wobei passiv oft anstrengender ist als aktiv:oops: - ich denk da jetzt sopontan mal nur an unsere Nationalelf :-?)
Ich mach beides - aktiv und passiv (wobei passiv oft anstrengender ist als aktiv:oops: - ich denk da jetzt sopontan mal nur an unsere Nationalelf :-?)
jop, die kosten ganz schön nerven die jungs ... brutal ^^
Naja das Nationalteam kostet mich weniger nerven. Melzer wars am Wochenende.
Ich machs eher passiv. :lol:;-)
Tennis und Eishockey is z.B. eins der Sportarten die mich weniger interessieren, ausser es geht um Österreich dann bin ich auch voll dabei.
eishockey ist cool ;-) und tennis eigentlich auch. ^^
jop, die kosten ganz schön nerven die jungs ... brutal ^^
wird ja jetzt eh besser mitn didi !!! :dergroesste:
Der Melzer hat mich fast in den Herzinfarkt kombiniert mit Gehirnschlag getrieben :shock::cry::cry::evil:
eishockey ist cool ;-) und tennis eigentlich auch. ^^
ich müsste mal live dabei sein, dann ist viell. cooler.
Der Melzer hat mich fast in den Herzinfarkt kombiniert mit Gehirnschlag getrieben :shock::cry::cry::evil:
Auf alle Fälle. Pffff. Der war anstrengend.
tja ist halt blöd gelaufen. genau so wie sturm gegen die austria im cup ausgeschieden ist obwohl wir die besseren waren. :cry: das hat mir nerven gekostet...
Tennis und Eishockey is z.B. eins der Sportarten die mich weniger interessieren, ausser es geht um Österreich dann bin ich auch voll dabei.
Ich bin bei den Caps oft dabei (morgen ja wieder)
Eishockey hat halt einen gewissen Reiz. Generell die schnelleren Sportarten.
Weil einfach viel passiert.
Und bei Tennis nur wenns in der Wiener Stadthalle spielen oder Davis Cup.
Hab letztes Jahr (?!) (den Davis Cup in Wien gegen USA gesehen im Dusika Stadion) Und eben die Wr. Stadthalle besucht beim Turnier.
Das macht schon Spaß.
Live ist alles viel besser.
tja ist halt blöd gelaufen. genau so wie sturm gegen die austria im cup ausgeschieden ist obwohl wir die besseren waren. :cry: das hat mir nerven gekostet...
Ach neee. Das war richtig cool. ;-)
Ich bin bei den Caps oft dabei (morgen ja wieder)
Eishockey hat halt einen gewissen Reiz. Generell die schnelleren Sportarten.
Weil einfach viel passiert.
Und bei Tennis nur wenns in der Wiener Stadthalle spielen oder Davis Cup.
Hab letztes Jahr (?!) (den Davis Cup in Wien gegen USA gesehen im Dusika Stadion) Und eben die Wr. Stadthalle besucht beim Turnier.
Das macht schon Spaß.
Live ist alles viel besser.
Das stimmt sehr wohl. Mein Herr Nachbar ist dagegen ein Tennisfan und will mal mit mir auf ein Davis-Cup-Spiel fahren. Live bin ich natürlich dabei.
Ach neee. Das war richtig cool. ;-)
:twisted: ich kann auch ungemütlich werden. :lol:
Ich wäre ja generell mal dafür so einige kennenzulernen.
Irgendwie muss man das mal schaffen. Aber manche sind halt doch weit weg.
:twisted: ich kann auch ungemütlich werden. :lol:
Das will ja keiner.
Sturm ist gut. Sollts ja auch Meister werden. (wenn nicht wir, dann gerne ihr. Oder alle anderen nur nicht Rapid)
Ich wäre ja generell mal dafür so einige kennenzulernen.
Irgendwie muss man das mal schaffen. Aber manche sind halt doch weit weg.
Ja in so einer gemütlichen kleinen Runde wie im Forum hier wäre das toll.
Ja in so einer gemütlichen kleinen Runde wie im Forum hier wäre das toll.
Das fände ich auch echt gut - vielleicht könnte man sich ja auch auf Linz als Veranstaltungsort einlassen - das wäre dann so ungefähr in der Mitte von Wien und Sbg. - den Rest Österreichs auch noch einzubinden wird dann eh schon wieder schwierig...........:-?
Jap, in Linz beginnt's :lol:
So Leute Verabschiedung für heute - die Chorprobe ruft.
Ciao - schönen Abend
So Leute Verabschiedung für heute - die Chorprobe ruft.
Ciao - schönen Abend
Viel Spaß und man liest sich. :-)
Thunder11
09.03.2009, 18:12
dann meld ich mich auch mal zu wort: seas :-D
Anti_Violett
09.03.2009, 18:14
dann meld ich mich auch mal zu wort: seas :-D
chris, jetzt hast doch jemanden aus der liga gefunden, der mit dir schreibt. :lol:
Thunder11
09.03.2009, 18:15
chris, jetzt hast doch jemanden aus der liga gefunden, der mit dir schreibt. :lol:
so fern es mir möglich ist :D
Anti_Violett
09.03.2009, 18:16
so fern es mir möglich ist :D
Wieso nicht, Luki? :lol:
Thunder11
09.03.2009, 18:17
du weist ja wies bei mir mit forumsaktivität ausschaut :mrgreen:
Das fände ich auch echt gut - vielleicht könnte man sich ja auch auf Linz als Veranstaltungsort einlassen - das wäre dann so ungefähr in der Mitte von Wien und Sbg. - den Rest Österreichs auch noch einzubinden wird dann eh schon wieder schwierig...........:-?
Wie wärs gleich mit Salzburg, das wär dann ungefähr die Mitte (Vorarlberg-Wien), dann wär auch für mich mal was drinnen.:-D
Gruß Tango
ui, die zweite gak-spezis lebt auch noch, freu. :-P
geh geh das war früher mal ganzzz anderes. einmal spammer immer spammer. 8-)
Thunder11
09.03.2009, 18:20
geh geh das war früher mal ganzzz anderes. einmal spammer immer spammer. 8-)
spammen geht immer.... :amen:
eben. :-D
xxdarkboyxx
09.03.2009, 18:37
................. :plane:
Thunder11
09.03.2009, 18:41
da spricht ehhh spammt der meister... gell dark? :mrgreen:
xxdarkboyxx
09.03.2009, 18:44
da spricht ehhh spammt der meister... gell dark? :mrgreen:
Erfasst.. :biggrin1:
xxdarkboyxx
09.03.2009, 18:49
Erfasst.. :biggrin1:
Wenn in meinem Forum nix weiter geht, muss ich halt wo anders einen Platz zum Blödsinn verbreiten finden, verstehst.. ? :lol:
Jetzt seh ich's erst, 6 Seiten :shock::loco:
xxdarkboyxx
09.03.2009, 18:52
Was isn jetzt ? :frog:
Wenns mich nicht wollts, such ich mir halt ein anderen Fred .. :juggle: :ironie:
hey leute,
nachdem hier reges treiben is frag ich mal nach...
seit wann gibts denn die ligaeinteilung??
eh seit heut oder?
und eisntellen/ amchen kömma noch goanix oder??
ich hab gleich wen erwischt mit dem ich bei tc auch mal die ehre hatte :)
lg alex
Thunder11
09.03.2009, 19:01
Was isn jetzt ? :frog:
Wenns mich nicht wollts, such ich mir halt ein anderen Fred .. :juggle: :ironie:
naja es is irgendwie schwer zu antowrten wenn man unter der dusche steht.... man kann net nur in ganzen tag spammen... des geht net... zumindest net bei mir ;-)
Thunder11
09.03.2009, 19:02
hey leute,
nachdem hier reges treiben is frag ich mal nach...
seit wann gibts denn die ligaeinteilung??
jop seit heute... und machen könn ma daweil auch net recht viel weil das erst mit der zeit alles freigeschalten wird... da heißt es geduldig sein ;-)
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:06
naja es is irgendwie schwer zu antowrten wenn man unter der dusche steht.... man kann net nur in ganzen tag spammen... des geht net... zumindest net bei mir ;-)
Aber geh, für was gibt es mobiles Internet (?) ;-)
Thunder11
09.03.2009, 19:07
Aber geh, für was gibt es mobiles Internet (?) ;-)
unter der dusche? :laugh: auch net schlecht.... ;-)
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:09
unter der dusche? :laugh: auch net schlecht.... ;-)
Für was solln Handys sonst wasserfest sein ? :-?
das müsst ich auch mal probieren. aber ich glaube dann kann man gar nimma spammen. :lol:
Thunder11
09.03.2009, 19:10
damits beim schwitzen net nass werden:bounce:
ich hab ein wasserfestes. aber funktioniert ein scheiß glaube ich. kannst nur im regen damit telefonieren. :-D
luki, deine signatur ist auch schon himmelalt. :-D
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:12
Wie auch immer, Dusche gilt zukünftig nicht mehr als Antwort, also merks dir bitte. :drama:
Thunder11
09.03.2009, 19:13
kannst nur im regen damit telefonieren. :-D
wer telefoniert im regen?... da geh ich vorher in irgendein gebäude wo mein handy und vorallem ICH nicht nass werden :mrgreen:
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:13
Achja, demnächst bitte alle fünf Minuten eine Statuserneuerung der aktuellen Situation.
Thunder11
09.03.2009, 19:14
luki, deine signatur ist auch schon himmelalt. :-D
und dieser bleibe ich auch treu.. bis zum 2. untergang :mrgreen:
wer telefoniert im regen?... da geh ich vorher in irgendein gebäude wo mein handy und vorallem ICH nicht nass werden :mrgreen:
bist leicht aus zucker? :lol:
Mavitome
09.03.2009, 19:15
Achja, demnächst bitte alle fünf Minuten eine Statuserneuerung der aktuellen Situation.
GENAU!
Thunder11
09.03.2009, 19:15
Wie auch immer, Dusche gilt zukünftig nicht mehr als Antwort, also merks dir bitte. :drama:
jawohl... :sorry:
Thunder11
09.03.2009, 19:16
bist leicht aus zucker? :lol:
ich hasse regen.... wennst schon mal in so nen richtigen sturm warst aufn fussballplatz ( ich mein jetz das wetter... net fussballmannschaft).... weist was ich mein :mrgreen:
Thunder11
09.03.2009, 19:18
ehhh... kannst das für mich übersetzen? :mrgreen:
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:18
GENAU!
SO SCHAUTS AUS !
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:19
ehhh... kannst das für mich übersetzen? :mrgreen:
Ja, gerne.. すべての注文の問題は美しい山々
Thunder11
09.03.2009, 19:21
Ja, gerne.. すべての注文の問題は美しい山々
mein (setze sprache ein) ist ein bisschen eingerostet... gehts anders auch? :mrgreen:
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:23
mein (setze sprache ein) ist ein bisschen eingerostet... gehts anders auch? :mrgreen:
Không có vấn đề gì đẹp núi Thiên Chúa .. besser ?
Thunder11
09.03.2009, 19:24
Không có vấn đề gì đẹp núi Thiên Chúa .. besser ?
ok... dass hab ich verstanden... thx :mrgreen:
ma bitte schreibts deutsch. :-?
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:26
ok... dass hab ich verstanden... thx :mrgreen:
Wusst ich's doch, dass dir das sicher bekannt is, kenn dich ja.. ;-)
Und wann kann man sich wieder mal einen GAK'ler für Italien bzw. England erwarten ?
Thunder11
09.03.2009, 19:27
naja wie du weist is deutsch sogar für österreicher schwer :mrgreen:
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:27
:humble:
naja wie du weist is deutsch sogar für österreicher schwer :mrgreen:
stimmt. deutsche sprache, schwere sprache. :-D
Thunder11
09.03.2009, 19:29
Und wann kann man sich wieder mal einen GAK'ler für Italien bzw. England erwarten ?
:hauen:
Thunder11
09.03.2009, 19:30
stimmt. deutsche sprache, schwere sprache. :-D
exakt.... spür ich jedes mal in St.Pölten in den Busen :-(
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:31
:hauen:
:rip:
exakt.... spür ich jedes mal in St.Pölten in den Busen :-(
wos? seit waun host du an busen? :lol::lol::lol:
Thunder11
09.03.2009, 19:33
:rip:
so springt man heutzutage mit Gak'lern um.... :sad010: aber ihr werdets schon noch sehen wie wir euch alle in der bundesliga fertig machen :-D
so springt man heutzutage mit Gak'lern um.... :sad010: aber ihr werdets schon noch sehen wie wir euch alle in der bundesliga fertig machen :-D
ob wir da noch auf der welt sind is a andere frage. :-D
Thunder11
09.03.2009, 19:34
wos? seit waun host du an busen? :lol::lol::lol:
auf nen rechtschreibfehler kann man leicht.... rumreiten :mrgreen:
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:35
aber ihr werdets schon noch sehen wie wir euch alle in der bundesliga fertig machen :-D
Ja, Mura bzw. Junu machen sich eh gut, nur ob sie alle anderen fertig machen, naja..
Thunder11
09.03.2009, 19:35
ob wir da noch auf der welt sind is a andere frage. :-D
ich werdets noch schön schauen 8-)
auf nen rechtschreibfehler kann man leicht.... rumreiten :mrgreen:
jau weils lustig is.:-D
aber mitn chris62 hast dann ja an zweiten gakler. ;-)
Wie wärs gleich mit Salzburg, das wär dann ungefähr die Mitte (Vorarlberg-Wien), dann wär auch für mich mal was drinnen.:-D
Gruß Tango
Dann braucht der Chris ja nicht wohin fahren. Wäre ja unfair.
Thunder11
09.03.2009, 19:37
jau weils lustig is.:-D
aber mitn chris62 hast dann ja an zweiten gakler. ;-)
:kette: jippy....
wie schon gesagt: in linz beginnts. :-D
xxdarkboyxx
09.03.2009, 19:41
Was für ein Jahr, wir waren immer voll da.
Und machten Unmögliches wahr.
Wir lebten Fußball mit Herz und Verstand.
Und spielten den Rest an die Wand.
Hebt die Hände hoch, zeigt den Werderschal.
Wir sind Meister und ham den Pokal.
Werder Bremen, lebenslang grünweiß.
Wir gehör'n zusammen, ihr seid cool und wir sind heiß.
Werder Bremen, unser Leben lang.
Denn der neue Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand.
Ganz Bremen ist in grünweißen Bereich
und Deutschland klatscht Werder Applaus.
Im Weserstadion, am Osterdeich
ist Fußball wieder zu Haus.
Hebt die Hände hoch, zeigt den Werderschal,
Wir gehörn zusammen, ihr seid cool und wir sind heiss.
Denn der neue Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand
Was für ein Jahr, wir waren immer voll da.
Und machten Unmögliches wahr.
Wir lebten Fußball mit Herz und Verstand.
Und spielten den Rest an die Wand.
Hebt die Hände hoch, zeigt den Werderschal.
Wir gehör'n zusammen, ihr seid cool und wir sind heiß.
Denn der neue Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand.
Ganz Bremen ist in grünweißen Bereich
und Deutschland klatscht Werder Applaus.
Im Weserstadion, am Osterdeich
ist Fußball wieder zu Haus.
Hebt die Hände hoch, zeigt den Werderschal,
Wir gehörn zusammen, ihr seid cool und wir sind heiss.
Denn der neue Deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand
Im Moment ist aber die Frage wann wieder mal.;-)
Gruß Tango
PS: Ich gehör zwar nicht hierher aber was solls.
Ist doch egal, aber ich hät dann auch nicht so weit. :lol:
xxdarkboyxx
09.03.2009, 20:00
Im Moment ist aber die Frage wann wieder mal.;-)
Gruß Tango
PS: Ich gehör zwar nicht hierher aber was solls.
Noch ist nichts unmöglich. ;-)
PS: Ich eigentlich auch nicht, aber :wayne:
Noch ist nichts unmöglich. ;-)
PS: Ich eigentlich auch nicht, aber :wayne:
Hab`s gesehen, du tigerst dich durch die ganzen Foren - find ich super:lol:
Aber Bremen wird`s heuer trotzdem nicht mehr schaffen.
xxdarkboyxx
09.03.2009, 20:29
Hab`s gesehen, du tigerst dich durch die ganzen Foren - find ich super:lol:
Aber Bremen wird`s heuer trotzdem nicht mehr schaffen.
Tja, wenn im eigenen nix los is. ;-)
Sei dir da mal nicht so sicher. 8-)
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU - und herzlich willkommen ........8-);-)8-)
xxdarkboyxx
09.03.2009, 20:47
:dergroesste:
noch dazu ist er ein gak-fan. :-D;-)
Gruß Tango
Na ja wenn sich in Salzburg was zammscheibt - bin ich als Salzburger sicher der letzte der da dagegen ist :-D
ui, die zweite gak-spezis lebt auch noch, freu. :-P
Des is ja des allerbeste .............nicht nur EIN Ligamitglied gfunden sondern GAK Fan auch noch .......... gibts ja gar nicht ........ was für ein Abend.8-):-P
Des is ja des allerbeste .............nicht nur EIN Ligamitglied gfunden sondern GAK Fan auch noch .......... gibts ja gar nicht ........ was für ein Abend.8-):-P
ja es geschehen doch noch wunder. :-D;-)
ja es geschehen doch noch wunder. :-D;-)
Ich glaub das kann man sogar als ZEICHEN sehen :shock:8-)8-)
na bleib lieber am boden. :lol:
Na übertreib mal nicht.
wenn er sich doch so freut *gg*
wenn er sich doch so freut *gg*
Genau - tuts nicht immer auf die armen kleinen einhacken :-?:-?:-?
Genau - tuts nicht immer auf die armen kleinen einhacken :-?:-?:-?
:trost: :-D:-D
xxdarkboyxx
09.03.2009, 21:07
bin ich als Salzburger :-D
Ein Salzburger :shock: , dass ich das noch erleben darf.. :hippie:
Ein Salzburger :shock: , dass ich das noch erleben darf.. :hippie:
Wieso - du leicht auch ???:shock:.............oder san mir Salzburger inzwischen ausgestorben und i habs net mitkriagt ?????????:shock::shock::shock:
Wieso - du leicht auch ???:shock:.............oder san mir Salzburger inzwischen ausgestorben und i habs net mitkriagt ?????????:shock::shock::shock:
Da sterben vorher noch die GAK-Fans aus. Glaubts mir. :lol::twisted:
xxdarkboyxx
09.03.2009, 21:15
Wieso - du leicht auch ???:shock:
Natürlich.. :mrgreen:
Ein waschechter Salzburger ;-)
Da sterben vorher noch die GAK-Fans aus. Glaubts mir. :lol::twisted:
Sehr geehrtes Fräulein Dr. Besserwiss...........dieser von ihnen in so rüder und rücksichtsloser Weise angedeutete Umstand wird ..zumindest in diesem unserem Leben ......nicht mehr eintreten.8-)8-)8-)
Natürlich.. :mrgreen:
Ein waschechter Salzburger ;-)
Stadt ???? - wenn ja wo ???? gestehe !!!!8-)8-)8-)
xxdarkboyxx
09.03.2009, 21:18
Stadt ???? - wenn ja wo ???? gestehe !!!!8-)8-)8-)
Stadt Salzburg Nein, Salzburg Stadt Ja,.. Saalfelden-Bruck-Zell am See :-)
Sehr geehrtes Fräulein Dr. Besserwiss...........dieser von ihnen in so rüder und rücksichtsloser Weise angedeutete Umstand wird ..zumindest in diesem unserem Leben ......nicht mehr eintreten.8-)8-)8-)
Das musste sein. :oops::-D
Stadt Salzburg Nein, Salzburg Stadt Ja,.. Saalfelden-Bruck-Zell am See :-)
Ok - das lassen wir gerade noch durchgehen ;-);-) - is ja nicht weit in die Stadt.8-)8-)
Das musste sein. :oops::-D
Ich weiß und verstehe - manchmal reitet einen eben der Teufel (der rote - eh schon wissen;-)) und dann kann man halt nicht anders.8-)
xxdarkboyxx
09.03.2009, 21:34
Ok - das lassen wir gerade noch durchgehen ;-) - is ja nicht weit in die Stadt.8-)
Gerade noch durchgehen ? :mrgreen:
Gerade noch durchgehen ? :mrgreen:
Na ja - uns Städtern (Stadingern) sagt´man ja immer nach so präpotent und arrogant zu sein - und dieses Image muss ja irgendwie am Leben erhalten werden -oder ??
Dabei bin ich gar kein Hardcore Salzburger sonder ein integrierter - bin eigentlich Steirer.....8-)
So - jetzt klink ich mich an dieser Stelle aber für heute wirklich aus.
Bleibts brav - oder tut`s zumindest so und .......... buenas noches ..........:-D
Bis Morgen .............8-)
xxdarkboyxx
09.03.2009, 21:43
Na ja - uns Städtern (Stadingern) sagt´man ja immer nach so präpotent und arrogant zu sein - und dieses Image muss ja irgendwie am Leben erhalten werden -oder ??
Dabei bin ich gar kein Hardcore Salzburger sonder ein integrierter - bin eigentlich Steirer.....8-)
Aja stimmt, hatte ich vergessen.. :mrgreen:
Gut, hab mich schon gewundert, Salzburg + GAK = Hää ? :lol: :biggrin1:
So ich verabschied mich mal für heute. GN8 ihr Lieben, bis morgen auf eine neue Runde! ;-):-D
Schönen guten Morgen im bis dato meistvollgespammten Ligathread 8-)8-)8-)
und der Spamm lebt weiter... auch von mir einen schönen guten morgen. :-D
und der Spamm lebt weiter... auch von mir einen schönen guten morgen. :-D
Na das hoffe ich doch ..........8-)
und jetzt tun wieder alle so als würdens arbeiten. :lol::lol: scherzal natürlich. :twisted:
und jetzt tun wieder alle so als würdens arbeiten. :lol::lol: scherzal natürlich. :twisted:
Ich muss jetzt nicht mehr so tun - denn gemäß der landläufigen meinung dass mir Lehrer eh alles nur faule Hund san - hab ich für heute schon frei :-D:-D:-D
Ich muss jetzt nicht mehr so tun - denn gemäß der landläufigen meinung dass mir Lehrer eh alles nur faule Hund san - hab ich für heute schon frei :-D:-D:-D
Die Meinung hatte ich ehrlich gesagt auch schon öfter mal, vor allem wenn man sich die Lehrer bei uns anschaut... die können neben ihrer Tätigkeit als Lehrer in der Politik sein... wie z.B. Stadtradt, Gemeinderat, Ausschüsse und einer ist sogar Bürgermeister... also schaut es meistens halt so aus das viel Freizeit haben. ;-)
........ also schaut es meistens halt so aus das viel Freizeit haben. ;-)
Wenn man ein bissl genauer schaut und sich die Mühe macht nur ein bissl tiefer zu graben, schaut es (zumindest bei engagierten Lehrern) dann aber eben nur so aus..als ob.......;-)
Wenn man ein bissl genauer schaut und sich die Mühe macht nur ein bissl tiefer zu graben, schaut es (zumindest bei engagierten Lehrern) dann aber eben nur so aus..als ob.......;-)
Das kann auch gut sein. ;-)
xxdarkboyxx
10.03.2009, 11:16
Nun bin ich auch wieder da.. ;-)
denn gemäß der landläufigen meinung dass mir Lehrer eh alles nur faule Hund san :-D:-D:-D
ZURECHT ! :mrgreen:
Nun bin ich auch wieder da.. ;-)
ZURECHT ! :mrgreen:
Haaalllloooooooooooooo - owa vom Gas !!!;-)8-):-D:-D:-D
xxdarkboyxx
10.03.2009, 11:23
Haaalllloooooooooooooo - owa vom Gas !!!;-)8-):-D:-D:-D
:bahnhof:
:bahnhof:
Wieso verstehst du jetzt nur Bahnhof ?????:lol:;-)
xxdarkboyxx
10.03.2009, 11:39
Wieso verstehst du jetzt nur Bahnhof ?????:lol:;-)
:spassbremse:
so bin auch wieder da. mahlzeit.
Ich hab gerade bemerkt, dass ich sogar gleich 2 GAK betitelte Teams in meiner Liga hab - find ich jetzt echt witzig ..........8-)
Anti_Violett
10.03.2009, 15:37
Aber nicht mich. :-D
Meinte eher Thunder11. ;-)
Ich hab mit dem ekstatischen Jubel auch den thunder gemeint ...........
Aber du wärest/bist
Aber du wärest/bist natürlich ebenso herzlich wilkommen ;-)
Anti_Violett
10.03.2009, 17:21
Aber du wärest/bist natürlich ebenso herzlich wilkommen ;-)
Alles klar. ;-)
Dann hats eh passt.
Naja, bin schon gespannt, wie Saison 1 verlaufen wird.
Alles klar. ;-)
Dann hats eh passt.
Naja, bin schon gespannt, wie Saison 1 verlaufen wird.
Ich definitiv auch - für mich ist es ja - wie für viele andere sicher auch - die Chance von Anbeginn an dabei zu sein.
Ich bin besonders gespannt ob sich die "alten Hasen" bzw. Heroen aus TC auch hier bald einmal absetzen können.
Glaub ich nämlich - weil viele die TC länger gespielt haben ganz einfach auch von der Denkweise bzw. Strategie (was auch immer das ist;-)) anders an den neuen Manager herangehen werden.
Anti_Violett
10.03.2009, 17:36
Ich definitiv auch - für mich ist es ja - wie für viele andere sicher auch - die Chance von Anbeginn an dabei zu sein.
Ich bin besonders gespannt ob sich die "alten Hasen" bzw. Heroen aus TC auch hier bald einmal absetzen können.
Glaub ich nämlich - weil viele die TC länger gespielt haben ganz einfach auch von der Denkweise bzw. Strategie (was auch immer das ist;-)) anders an den neuen Manager herangehen werden.
Ja, das taugt mir auch. Von Beginn an dabei.
Das denke ich auch.
Bei Teamchef habe ich leider einige Zeit gebraucht, um eine passende Strategie herauszufinden (als ich es geschafft habe und mein Team das Potential für weiter oben hatte, wurde Teamchef abgedreht.:-D).
Hoffentlich gelingt es mir diesmal gleich von Beginn an ein halbwegs gutes Konzept herauszufinden. Einen richtigen Plan habe ich mir ja noch nicht zugelegt. :-)
Wie auch wenn man noch nichts vom Spiel weiß?
Hoffentlich gelingt es mir diesmal gleich von Beginn an ein halbwegs gutes Konzept herauszufinden. Einen richtigen Plan habe ich mir ja noch nicht zugelegt. :-)
Wie auch wenn man noch nichts vom Spiel weiß?
In meiner Euphorie hab ich irgendwann nach Erhalt des Kaders auch gleich mal über Strategien und konzepte nachzudenken begonnen - aber - du sagst es - bald mangels gesicherter Erkenntnisse wieder damit aufgehört :-D
Anti_Violett
10.03.2009, 17:45
In meiner Euphorie hab ich irgendwann nach Erhalt des Kaders auch gleich mal über Strategien und konzepte nachzudenken begonnen - aber - du sagst es - bald mangels gesicherter Erkenntnisse wieder damit aufgehört :-D
Das Schwierige wird diesmal sein (wegen einem Neustart), dass man wohl eine ganz besondere Taktik braucht, um ganz hinauf zu kommen.
Denn mit einer 0815-Taktik (wie bei Teamchef zuletzt. Da machten ja alle die selben Startschritte) wird man wohl nicht weit kommen, denn diese wenden 99% der User an.
Das Schwierige wird diesmal sein (wegen einem Neustart), dass man wohl eine ganz besondere Taktik braucht, um ganz hinauf zu kommen.
Denn mit einer 0815-Taktik (wie bei Teamchef zuletzt. Da machten ja alle die selben Startschritte) wird man wohl nicht weit kommen, denn diese wenden 99% der User an.
Der Meinung bin ich auch - macht`s ja aber auch wieder irgendwie spannend - oder ??
So ich bin weg für heute - Ciao - schönen Abend noch an alle Nightspammer
Thunder11
10.03.2009, 18:20
Der Meinung bin ich auch - macht`s ja aber auch wieder irgendwie spannend - oder ??
So ich bin weg für heute - Ciao - schönen Abend noch an alle Nightspammer
heast... immer wenn ich on komm bist du seit ein paar minuten off :mrgreen:
xxdarkboyxx
10.03.2009, 18:21
:wayne:
Thunder11
10.03.2009, 18:25
Bei Teamchef habe ich leider einige Zeit gebraucht, um eine passende Strategie herauszufinden
die selbe zeit werden du und ich und wsl auch alle anderen tc nochmal aufwenden müssen... bin schon gespannt was am anfang wohl besser is... taktiken für spieler trainieren(obwohl das wegen den eigenen werten von den spielern jetz ziemlich langwierig is), skills trainieren.... am anfang volles rohr geld raushaun (so fern das mit 100k€ möglich is :mrgreen:) für neue Spieler...
wird sich alles zeigen.... wir werden sehen wer mal den aufstieg in der 1.Saison schafft... auf jedem fall wirds ein Team eines Gak-Anhängers :go:
Thunder11
10.03.2009, 18:26
:wayne:
kaum bin ich on und hab nen artikel fangt schon wer wieder zum spammen an... aber das is ja wsl eines deiner hobbies... oder gar das einige :bounce:
Anti_Violett
10.03.2009, 18:34
die selbe zeit werden du und ich und wsl auch alle anderen tc nochmal aufwenden müssen... bin schon gespannt was am anfang wohl besser is... taktiken für spieler trainieren(obwohl das wegen den eigenen werten von den spielern jetz ziemlich langwierig is), skills trainieren.... am anfang volles rohr geld raushaun (so fern das mit 100k€ möglich is :mrgreen:) für neue Spieler...
wird sich alles zeigen.... wir werden sehen wer mal den aufstieg in der 1.Saison schafft... auf jedem fall wirds ein Team eines Gak-Anhängers :go:
Eine wichtige Starttaktik ist aber auf jeden Fall extrem wichtig, um sich von anderen abzusetzen.
Thunder11
10.03.2009, 18:36
Eine wichtige Starttaktik ist aber auf jeden Fall extrem wichtig, um sich von anderen abzusetzen.
die frage is nur welche das is ;-)
Anti_Violett
10.03.2009, 18:44
die frage is nur welche das is ;-)
Die gilt es logischerweise herauszufinden.
Das Argument, dass der Manager ganz neu ist und man nicht wissen kann, welche Taktik die beste ist, zieht nur in einer gewissen Weise.
Ich glaube, dass man mit einer Taktik, wie man es bei Teamchef angehen würde, gäbe es einen kompletten Neustart, schon ganz gut dran ist, da das Spiel ja doch sehr ähnlich ist, wie der damalige Manager. ;-)
Die Frage ist halt auch, was man machen würde, wäre es ein kompletter Neustart des damaligen Teamchef.
Eines ist eben klar, dass man mit der damaligen 0815-Taktik (Taktiken trainieren, Stadionausbau, auf Trainer sparen, ...) bei einem Neustart nicht weit kommt. ;-)
Außerdem die Basis-Infos unseres Teams kennen wir ja schon. :-)
Thunder11
10.03.2009, 18:52
Die gilt es logischerweise herauszufinden.
Das Argument, dass der Manager ganz neu ist und man nicht wissen kann, welche Taktik die beste ist, zieht nur in einer gewissen Weise.
Ich glaube, dass man mit einer Taktik, wie man es bei Teamchef angehen würde, gäbe es einen kompletten Neustart, schon ganz gut dran ist, da das Spiel ja doch sehr ähnlich ist, wie der damalige Manager. ;-)
Die Frage ist halt auch, was man machen würde, wäre es ein kompletter Neustart des damaligen Teamchef.
Eines ist eben klar, dass man mit der damaligen 0815-Taktik (Taktiken trainieren, Stadionausbau, auf Trainer sparen, ...) bei einem Neustart nicht weit kommt. ;-)
Außerdem die Basis-Infos unseres Teams kennen wir ja schon. :-)
ja eh klar... aber die übliche weise bei tc alt am Beginn war ja dass man taktik trainiert hat bis mindestens 4 balken auf 20 warn.... da die Taktikbewertung ja gegenüber der mtb total überbewertet war... naja und jetz haben die ganzen spieler so unterschiedliche taktikwerte alle... dass man gar net weis wo man ansetzen soll... vl is es eh wieder langfristig besser einfach die spieler auf taktik hin zu trainieren und mal 1-2 saisonen in der untersten Liga herumzugrundeln, anstatt gleich an die Spitze zu kommen.. mal schauen was die sogenannten "Experten" oder "tüftler" so machen.. wird interessant
Anti_Violett
10.03.2009, 18:54
ja eh klar... aber die übliche weise bei tc alt am Beginn war ja dass man taktik trainiert hat bis mindestens 4 balken auf 20 warn....
Eben ganz am Anfang auch nicht. ;-)
Da gab es auch einige Spieler, die nur Skills trainiert haben und mit 0er Taks aufgestiegen sind.
Nachher waren sie oben, waren was Spieler angeht meilenweit voraus und konnten die Taktiken nachtrainieren.
xxdarkboyxx
10.03.2009, 18:56
kaum bin ich on und hab nen artikel fangt schon wer wieder zum spammen an...
Ich warte quasi nur drauf .. ;-)
Anti_Violett
10.03.2009, 18:57
Außerdem war es früher auf keinen Fall üblich 4 Taktiken zu trainieren.
Man kam dann auch sehr lange Zeit mit 2 20er Taks aus. ;-)
Thunder11
10.03.2009, 18:58
Eben ganz am Anfang auch nicht. ;-)
Da gab es auch einige Spieler, die nur Skills trainiert haben und mit 0er Taks aufgestiegen sind.
Nachher waren sie oben, waren was Spieler angeht meilenweit voraus und konnten die Taktiken nachtrainieren.
ich hab auch von teamchefs gesprochen die erst nach saison 10 oder sowas angestiegen sind... ich bin ja erst ab mitte 4. saison eingestiegen und hab damals spieler trainiert... hat nur net viel geholfen weil ich trotzdem 5 saisonen oder 6 (weis nimma) gebraucht hab um von der 2.klasse in die 4.ul zu kommen... vl wärs mit taktik besser gegangen... werd ich nie erfahren was besser gewesen wäre;-)
Thunder11
10.03.2009, 18:59
Ich warte quasi nur drauf .. ;-)
auf mich? ... ich fühl mich geehrt :first:
Thunder11
10.03.2009, 19:00
Außerdem war es früher auf keinen Fall üblich 4 Taktiken zu trainieren.
Man kam dann auch sehr lange Zeit mit 2 20er Taks aus. ;-)
weis ich.. hab eh ne weile mit 2 taktiken gespielt... das problem war das das och um einiges schlechter war als mit 4...
Anti_Violett
10.03.2009, 19:00
ich hab auch von teamchefs gesprochen die erst nach saison 10 oder sowas angestiegen sind... ich bin ja erst ab mitte 4. saison eingestiegen und hab damals spieler trainiert... hat nur net viel geholfen weil ich trotzdem 5 saisonen oder 6 (weis nimma) gebraucht hab um von der 2.klasse in die 4.ul zu kommen... vl wärs mit taktik besser gegangen... werd ich nie erfahren was besser gewesen wäre;-)
Ja, Saison 4 war für diese Taktik auch scho z'spät.
Aber in Saison 1 haben das meines Wissens einige so gemacht (wie von mir oben beschrieben).
Naja, wir werden sehen, wie es bei dbdt ausschaut.
Anders wird der Manager auf jeden Fall!
xxdarkboyxx
10.03.2009, 19:01
auf mich? ... ich fühl mich geehrt :first:
:anbeten: ;-)
Thunder11
10.03.2009, 19:02
das will ich doch stark hoffen... nochmal mit der selben taktik etc... wär ja extrem langweilig ...
Thunder11
10.03.2009, 19:03
:anbeten: ;-)
du bist der king? muss ein kleines Königreich sein... wsl schon von der Finanzkrise dahingerafft :bounce:
Tja - die Zuspätkommenden bestraft das Leben 8-):lol:
Na - is eh echt schad - hätte gerne ein bissl geplaudert - aber dafür bin i heute schon so früh da - und wo bist du .............:shock::shock: NET DA :-D;-)8-)8-)
Schönen Guten Morgen
Ja, Saison 4 war für diese Taktik auch scho z'spät.
Aber in Saison 1 haben das meines Wissens einige so gemacht (wie von mir oben beschrieben).
Naja, wir werden sehen, wie es bei dbdt ausschaut.
Ich bin schon gespannt wie viel Spielraum für neue Konzepte oder Ideen uns der Manager im Endeffekt dann lassen wird.8-)
Thunder11
11.03.2009, 15:30
und wo bist du .............:shock::shock: NET DA :-D;-)8-)8-)
naja... jetz bin ich da... aber du bist net da :mrgreen:
wegen schule kann ich erst immer am späten nachmittag zum pc... aber da verpass ich dich immer.. :cry:
naja... jetz bin ich da... aber du bist net da :mrgreen:
wegen schule kann ich erst immer am späten nachmittag zum pc... aber da verpass ich dich immer.. :cry:
Jetzt aber zum Beispiel wär ich da :-D:-D
Thunder11
11.03.2009, 16:53
ich auch
ich auch
He gibts ja gar net - das mir zwa auch einmal zammkumman 8-)8-)
Sehr speziellen guten Abend......:-D
Thunder11
11.03.2009, 17:33
Sehr speziellen guten Abend......:-D
thx dir auch... war aber scho wieder a bissal abwesend :mrgreen:
Anti_Violett
11.03.2009, 17:35
Du bist immer abwesend. :bounce:
Na ja - i bin a immer wieder a bissal weg weil im 90er so nebenbei mein Pokalspiel läuft.........
Freu mich schon auf die "reale" CL heute Abend ........
Anti - Anti ........ der war net schlecht ..........8-)8-)8-)
Thunder11
11.03.2009, 17:49
so jetz i wieder komplett da.... die englisch hü war zeitaufwendig
@ chris: jop ich freu mich auch schon auf das Spiel heute: Manchester wird wohl wieder die Cl gewinnen.... Manchester gewinnt heute fix :go:
Thunder11
11.03.2009, 17:56
abwesend bin ich nur in der Schulzeit... und zwar geistig :bounce:
so jetz i wieder komplett da.... die englisch hü war zeitaufwendig
@ chris: jop ich freu mich auch schon auf das Spiel heute: Manchester wird wohl wieder die Cl gewinnen.... Manchester gewinnt heute fix :go:
Na ja - wenn i ehrlich bin - wär mir Liverpool am liebsten - passt a am besten zu meiner fußballerisch roten Gesinnung.8-)
Welche Klasse gehst du ??;-)
Thunder11
11.03.2009, 17:59
Welche Klasse gehst du ??;-)
7.klasse gymnasium... 11. schulstufe ;-)
Rote gesinnung, darauf ein :amen:
7.klasse gymnasium... 11. schulstufe ;-)
Rote gesinnung, darauf ein :amen:
Uiiiiiii - da hast ja nächstes Jahr sozusagen ein Großereignis 8-)
Bist du auch Steirer ???? Wenn ja woher ?? Wenn nein - auch woher ??:-D:-D
Thunder11
11.03.2009, 18:05
Bist du auch Steirer ???? Wenn ja woher ?? Wenn nein - auch woher ??:-D:-D
ich wohne in Niederösterreich / St.Pölten.... und ich bin stolz drauf :mrgreen:
durch diese Stadt wird man abgehärtet gegen alle Naturgewalten ;-)
ich wohne in Niederösterreich / St.Pölten.... und ich bin stolz drauf :mrgreen:
durch diese Stadt wird man abgehärtet gegen alle Naturgewalten ;-)
Aha - ich bin auch nur Exilsteirer - aus Salzburg ........8-)
Thunder11
11.03.2009, 18:09
Aha - ich bin auch nur Exilsteirer - aus Salzburg ........8-)
Salzburg..... :shock: aber kein Anhänger von Red Bull SB oda? :-D:-D:-D:-D
Warst du bei TC alt auch schon dabei ??
Anti_Violett
11.03.2009, 18:11
Na ja - wenn i ehrlich bin - wär mir Liverpool am liebsten - passt a am besten zu meiner fußballerisch roten Gesinnung.8-)
Liverpool muss die Champions League gewinnen.
Ist abgesehen von Rapid auch mein Lieblingsklub international - Jaja, die Tradition. :-D
Jetzt nach dem 4:0 gegen Real könnte das schon was werden. ;-)
Heute wird sicher ein spannendes Spiel.
Ich tippe auf Inter Mailand.
Salzburg..... :shock: aber kein Anhänger von Red Bull SB oda? :-D:-D:-D:-D
Nicht so wirklich/vielleicht ein ganz kleines bisserl:oops:/ ich wohn mehr oder weniger direkt neben dem Stadion - sonst aber nur international gesehen - aber da bin sowieso in erster Linie Österreicher und mir ist es wurscht wer weiterkommt - hauptsache dass...............
Thunder11
11.03.2009, 18:11
Warst du bei TC alt auch schon dabei ??
jop, von hälfte 4. Saison bis zum Ende, war aber net recht erfolgreich... wie tc aus war war ich in der 3.ul.... hab die längste zeit meiner Karriere in der 4 ul festgehangen.. sicher mehr als 10 saisonen :bounce:
wie lang warst du dabei?
PS: Warst du früher Wappendesigner?
Thunder11
11.03.2009, 18:12
willst Wetten das ManU gewinnt? :lol:
Liverpool muss die Champions League gewinnen.
Ist abgesehen von Rapid auch mein Lieblingsklub international - Jaja, die Tradition. :-D
Jetzt nach dem 4:0 gegen Real könnte das schon was werden. ;-)
Heute wird sicher ein spannendes Spiel.
In ersterem stimm ich dir voll und ganz zu, abgesehen von dem Rapid Teil im Satz;-) - in zweiterem aber eher nicht .......;-);-);-)
Anti_Violett
11.03.2009, 18:14
willst Wetten das ManU gewinnt? :lol:
Jop, wett ma um a Bier! :-D
Ich wette, dass Inter weiterkommt du sagst Manchester U. kommt weiter?!
wie lang warst du dabei?
PS: Warst du früher Wappendesigner?
Na ja, bei mir wars nicht wirklich lang - ich glaub 8 Saisonen.
Und ich stand beim Burnout von TC vor dem Aufstieg in die 3. UL.
Und ...........Wappendesigner war ich nie - ich lasse designen 8-)
Thunder11
11.03.2009, 18:15
jop sag ich... die einlöse is dann beim nächsten Pokerspiel ;-)
In de Wett würd ich mich auch reinhängen - ich sag auch - ManU kommt weiter.
Anti_Violett
11.03.2009, 18:16
In ersterem stimm ich dir voll und ganz zu, abgesehen von dem Rapid Teil im Satz;-) - in zweiterem aber eher nicht .......;-);-);-)
Jop, ich mag normalerweise in erster Linie keine zusammengekauften Vereine (a la Chelsea, in Österreich Red Bull :-x)
Rapid, Liverpool - Das ist eher meine Linie!
Naja, wenn Inter ein Auswärtstor macht, schauts ganz gut aus glaub ich (ein 1:1 z.B. würde den Mailandern ja reichen). ;-)
Thunder11
11.03.2009, 18:17
Wappendesigner war ich nie - ich lasse designen 8-)
ok... dann gabs da eine verwechslung meinerseits... gab einen der hat designe der hat auch chirs geheissen... glaub ich zumindest :lol:
Anti_Violett
11.03.2009, 18:17
Und ...........Wappendesigner war ich nie - ich lasse designen 8-)
Ich glaube du meintest Chris207, Luki. ;-)
Anti_Violett
11.03.2009, 18:18
In de Wett würd ich mich auch reinhängen - ich sag auch - ManU kommt weiter.
Bei uns wird halt die Wetteinlösung schwierig werden! :lol: :lol: :lol:
Thunder11
11.03.2009, 18:18
Naja, wenn Inter ein Auswärtstor macht, schauts ganz gut aus glaub ich (ein 1:1 z.B. würde den Mailandern ja reichen). ;-)
wenn sie ein Tor machen wirds schwierig... nur sie müssen mal über die Mittellinie kommen.. ManU wird heut ziemlich aufdrehn ;-)
Thunder11
11.03.2009, 18:20
Ich glaube du meintest Chris207, Luki. ;-)
das könnt sein... hmmmmm :-?
Bei uns wird halt die Wetteinlösung schwierig werden! :lol: :lol: :lol:
Aber was - vielleicht gibts irgendwie - irgendwo einmal ein dbdt Treffen bei dem wir uns über den Weg laufen ..........
Und sonst bekommst du es sozusagen virtuell ........8-)
Anti_Violett
11.03.2009, 18:21
das könnt sein... hmmmmm :-?
Jop, wird ziemlich sicher so sein.
Glaube, dass Chris207 der einzige Wappendesigner, welcher ein Chris im Namen gehabt hat, war. :-D
Thunder11
11.03.2009, 18:22
Aber was - vielleicht gibts irgendwie - irgendwo einmal ein dbdt Treffen bei dem wir uns über den Weg laufen ..........
Und sonst bekommst du es sozusagen virtuell ........8-)
virtuell ein Bier ausgeben könnt schwierig werden :bounce:
Thunder11
11.03.2009, 18:23
Jop, wird ziemlich sicher so sein.
Glaube, dass Chris207 der einzige Wappendesigner, welcher ein Chris im Namen gehabt hat, war. :-D
ok..ok... du hast mich überzeugt 8-)
virtuell ein Bier ausgeben könnt schwierig werden :bounce:
Sollte es tatsächlich dazu kommen - geb ich dir auch eins aus - wirst schon sehen ........8-)
Thunder11
11.03.2009, 18:26
Sollte es tatsächlich dazu kommen - geb ich dir auch eins aus - wirst schon sehen ........8-)
ich nehm dich beim wort :signs015: :-D
Anti_Violett
11.03.2009, 18:28
OK, passt.
Und wennst zu an Teamchef Treffen nach St. Pölten kommst (wenn es wieder mal eines gibt), können wirs dann real einlösen! :lol: :lol: :lol:
Anti_Violett
11.03.2009, 18:29
ich nehm dich beim wort :signs015: :-D
Du bekommst so und so keins (außer von mir), denn er is auf der gleichen Linie wie du und sagt Manchester U. gewinnt. :mrgreen:
Thunder11
11.03.2009, 18:31
Du bekommst so und so keins (außer von mir), denn er is auf der gleichen Linie wie du und sagt Manchester U. gewinnt. :mrgreen:
und wenn du gewinnst räumst gleich doppelt ab... eh klar :mrgreen:
falls du aber verlierst wirds teuer ;-)
OK, passt.
Und wennst zu an Teamchef Treffen nach St. Pölten kommst (wenn es wieder mal eines gibt), können wirs dann real einlösen! :lol: :lol: :lol:
Aber sicher doch .........8-)
Anti_Violett
11.03.2009, 18:33
und wenn du gewinnst räumst gleich doppelt ab... eh klar :mrgreen:
falls du aber verlierst wirds teuer ;-)
Ich glaub das eine Bier für dich wird noch gehen!
Das finanziere ich mir so und so locker durch einen Sieg in der Pokerpartie! :lol:
Thunder11
11.03.2009, 18:35
Das finanziere ich mir so und so locker durch einen Sieg in der Pokerpartie! :lol:
wenn du wieder auf selbstmord spielst wirds wirklich schwer :lol:
Seids ihr dann so die Poker after dark freaks ;-) wenn ich das so lese ????
Ich meine - spielt`s ihr beide real miteinander/gegeneinander???
Vom Pokern hab ich leider nicht wirklich viel Ahnung.:oops:
Thunder11
11.03.2009, 18:37
jop spielen wir, 1-2x im Monat.. aber so richtig professionell sind wir eh auch nicht :mrgreen:
die regeln hat man schnell mal verstanden wenn man sich ein bisschen für poker interessiert
Anti_Violett
11.03.2009, 18:37
Na, Freaks auf keinen Fall. :-)
Wir kennen uns halt privat und ca. 1 mal im Monat spiel ma mit ein paar anderen Leuten (eigentlich eh scho a Stammrunde mittlerweile) in einem Lokal um kleine Beiträge (2 - 5€).
Ist ein nettes Hobby.
Dazu das eine oder andere Bier. :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.