Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/38, Saison 1

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

r_fux
02.04.2009, 13:12
braver darki :mrgreen:

r_fux
02.04.2009, 13:16
8-) Sehr coooool 8-)

Ging ja eigentlich recht schnell - erster Post am 9. März um 14.46 Uhr :lol:

komschi... bei so wenig :spam: hier :lol:

Mimi83
02.04.2009, 14:13
pff, der 1.500er gehörte eigentlich mir, aber gut, ihr hackelts ja alle nix :lol:

r_fux
02.04.2009, 14:21
sprach der zweit-divisonär :lol:

Tomjock
02.04.2009, 14:24
sprach der zweit-divisonär :lol:
die einzigen arbeiter hier sind sowieso nur chris, du und ich ;-)8-)

das die blacky a oide spammerin is weiß ma ja eh von tc alt :-P
das selbe is auch mitn darki, nur das er es anscheinend hier noch perfektioniert hat :-P8-)

r_fux
02.04.2009, 14:35
das selbe is auch mitn darki, nur das er es anscheinend hier noch perfektioniert hat :-P8-)

profispammer!? :kette:

Mimi83
02.04.2009, 14:39
die einzigen arbeiter hier sind sowieso nur chris, du und ich ;-)8-)

das die blacky a oide spammerin is weiß ma ja eh von tc alt :-P

ah geh, spammen hast das ma überall spammt und sein senf angibt, ich hab aber in meinem abonnements nur 5 foren und da post ich reine wenns mich freut :lol::lol::lol:

r_fux
02.04.2009, 15:03
gege... du :spam:er!!!!

xxdarkboyxx
02.04.2009, 15:06
profispammer!? :kette:

Ich würde mal meinen, ja, zumindest strebe ich eine Karriere in die Richtung an. :angel:

Mimi83
02.04.2009, 15:21
gege... du :spam:er!!!!

und was tust dann du? :-P

außerdem heißt das spammerIN :lol:

chris62
02.04.2009, 15:29
:mrgreen: :mrgreen:

naja gibs zu du hast schon mit dem gedanken gespielt den 100er zumindest zu holen.... ;-) :lol:

:prost:

Definitiv war der eingeplant - zugegeben - nur so mal zum Aufwärmen für den 2000er 8-)8-)

r_fux
02.04.2009, 15:49
:lol: gerade gelesen...

Ein Aprilscherz, der einem Lehrer Angst einjagen sollte, endete für 20 Schüler in der albanischen Stadt Seranda im Krankenhaus. Die Schüler des "Dea"-Gymnasiums hatten in einer Apotheke Schlafmittel gekauft und es während der Unterrichtszeit in doppelter und dreifacher Dosis eingenommen.
Als die gesamte Klasse in Tiefschlaf versank, ließ der geschockte Lehrer die Schüler in ein Spital bringen, berichteten lokale Medien. Dort wurden die Buben und Mädchen von Ärzten behandelt. Die meisten der Pennäler konnten die Klinik nach dem Ende ihres Nickerchens jedoch wieder verlassen.
Doch damit ist der vermeintliche Scherz für die Schulklasse noch nicht ausgestanden. Der Direktor ließ in Interviews bereits durchblicken, dass auf die Teenager nun eine Bestrafung wartet. "Dieser Aprilscherz war eine kollektive Dummheit. Wir alle können froh sein, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Niemand sollte auf den Gedanken kommen, solch einen Streich nachzuahmen", sagte Schulleiter Arben Vogli am Donnerstag.

Mimi83
02.04.2009, 15:51
a wenns wirklich a dummheit is, trotzdem gute idee gewesen :lol:

@fux: host du nix ondas zum duan? :twisted:8-)

chris62
02.04.2009, 15:53
Ich hab gerade im "Gender Mainstream" thread mal mit ein paar weiblichen Schiedsdrichternamen herumgespielt!

Wie gefallen sie euch ???????????

Ich bin der Meinung, dass es eine gute Idee wäre den Norman Normalius zu "ersetzen".

Vielleicht durch die bekannte italienische Schiedsrichterin "Nicoletta Normalaggio" 8-) oder die nicht minder bekannte Engländerin "Nancy Normaly" oder aber auch durch die Russin "Natascha Normalskova" oder vielleicht auch durch die Griechin "Nike Normalastasis" oder doch eher durch die Holländerin "Neeltje Noormalshuisen" oder schließlich vielleicht doch durch die eher unbekannte Isländerin "Nellie Normalsdottir"

Mimi83
02.04.2009, 16:01
Da find i den Witz vom Fux lustiger :lol::oops:

chris62
02.04.2009, 16:04
Da find i den Witz vom Fux lustiger :lol::oops:

:shock::bahnhof: lustiger als was ?????????

r_fux
02.04.2009, 16:07
a wenns wirklich a dummheit is, trotzdem gute idee gewesen :lol:

@fux: host du nix ondas zum duan? :twisted:8-)

mi zahts nimma... hab morgen a no frei und wart halt bis 6e wird das i ins training fahren kann :lol:

is ka witz übrigends.. steht auf krone.at

r_fux
02.04.2009, 16:07
:shock::bahnhof: ????????

eh nix neichs :lol:

chris62
02.04.2009, 16:09
eh nix neichs :lol:

Eh net ..............:oops::oops::oops::oops::oops::lol:

r_fux
02.04.2009, 16:44
also im dem ls-thread sind profis unterwegs...

pogatetz note: 4.... zb. :loco:

chris62
02.04.2009, 16:47
also im dem ls-thread sind profis unterwegs...

pogatetz note: 4.... zb. :loco:

Ich hab sowieso ein Problem fußballerische Leistungen an Noten festzumachen - und das obwohl ich Lehrer bin ;-)

Ich denk ein Verteidiger wie der Käptn Pogey könnte 80 Minuten sinnlos herumstehen - und sollte dann wenn er genau in der Situation das tut was sein Job ist und was von ihm erwartet wird - sein "Sehr gut" bekommen.

Und für mich hat der Pogerl gestern alles was nötig war getan ............:lol:

r_fux
02.04.2009, 16:54
noten an sich sind streitbar.... die tendenz jedoch sollte jedoch stimmen... kann nicht sein das ein spieler der tendenz positiv sprich 3-1 (wie halt jeder meint) gespielt hat dann mit note 4 bewertet wird von irgendeinem noob....
hmmmm naja in der hinsicht bin ich schwer reizbar für wilde diskussionen.... :lol: hasse diese sogenannten experten... vor allem die talentfreien und beratungsressistenten :lol:

chris62
02.04.2009, 17:00
noten an sich sind streitbar.... die tendenz jedoch sollte jedoch stimmen... kann nicht sein das ein spieler der tendenz positiv sprich 3-1 (wie halt jeder meint) gespielt hat dann mit note 4 bewertet wird von irgendeinem noob....
hmmmm naja in der hinsicht bin ich schwer reizbar für wilde diskussionen.... :lol: hasse diese sogenannten experten... vor allem die talentfreien und beratungsressistenten :lol:

Das gestrige Spiel und damit auch die individuelle Leistung der meisten Akteure ist für mich sowieso sehr schwer einzuschätzen bzw. zu bewerten.

a) seeeehr jung
b) seeehr unerfahren (international gemeint)
c) überhaupt nicht zusammengespielt

Maßstäbe kann ich nur insofern anlegen, wenn ich sehe wie sich ein Okotie 2 Mal in einer Kontersituation selbstdarstellen will und einfach den komplett freistehenden Mann neben ihm nicht sieht oder nicht sehen will (einmal wars der Maierhofer - den anderen hab ich verdrängt;-))
Denn dazu brauch ich nicht erfahren oder eingespielt sondern einfach nur ein Teamplayer sein.

r_fux
02.04.2009, 17:13
ja da war er eigensinnig.... jedoch wenn ihm das geglückt wäre dann hätt ihn jeder gelobt.... aber so ist halt fußball... :lol:

da bin ich deiner meinung... schwer einzuschätzen... jedoch nicht die tendenz.... denn tendenziell negativ war mmn. von der stammelf keiner... ok ein maierhofer hat nichts brauchbares geliefert... der wär eher 3-4... ansonsten wüsst ich keinen...

mir hat das interview vom didi gefallen:

versuch zu zitieren :lol:

"ich habs vorher gesagt: ich werd nach dem spiel keinen loben für einstellung, kampfgeist usw. denn das grundvorraussetzung für jeden profi" -genial (happel schule... der beste trainer aller zeiten mmn.)

"habs immer gesagt: der jimmy ist eine laufende handgranate" GENIALST :lol: :lol:

r_fux
02.04.2009, 17:18
so i bin dahin... servus! ;-)

chris62
02.04.2009, 17:19
so i bin dahin... servus! ;-)

Ich bin auch demnächst weg - servus auch ............8-)

Anti_Violett
02.04.2009, 21:18
Dann schau ma hier auch mal wieder rein. :-)

Hallo allerseits!

Ja, das Nationalteam hat gestern tatsächlich gewonnen. Unglaublich. :lol:
Vl geht unter Constantini ja doch was.

xxdarkboyxx
03.04.2009, 01:40
also im dem ls-thread sind profi's unterwegs...

Startelf:

Gspurning: ein wahrhafter Katastrophen-Patzer der dem Spiel allerdings gut tat, schlußendlich hielt er uns den Sieg fest (3)
Schiemer: erste Hälfte defensiv ok dafür offensiv schlecht, zweite Hälfte sah er die Gegenspieler nur mehr von hinten (5)
Prödl: ordentliche Leistung, bildete mit Pogatetz eine solide IV (2-)
Pogatetz: bester Mann in der Defensive, hat mir gut gefallen (2)
Ortlechner: defensiv sehr sicher, offensiv bemüht aber durch seine kaum vorhandene Spritzigkeit wirkungslos (2-)
Pehlivan: anfangs nervös, dann relativ gefestigt, akzeptables Debüt (3-)
Scharner: defensiv sehr gut, offensiv bemüht aber wie zu befürchten war, nicht die großen spielerischen Akzente (3+)
Arnautovic: defensiv hat auch er mir eigentlich ganz gut gefallen, offensiv, bis auf diesen Schuss, nicht viel zu sehen (3-)
Beichler: defensiv wie offensiv überfordert auch wenn er sich bemüht hat (4)
Hoffer: kaum bedient, maximal effektiv, besser gehts nicht (1)
Maierhofer: absolut wirkungslos, null Technik, null spielerische Elemente, null Durchschlagskraft, mehr Hindernis als Hilfe (5)

Einwechslungen:

Okotie: ähnlich schlecht wie Maierhofer, hat mir überhaupt nicht gefallen (5)
Korkmaz: bemüht, gelungen ist nicht viel (4)
Hölzl: absolut unsichtbar (4-)

Tomjock
03.04.2009, 06:08
Morgääääääääähn!

Startelf:

Gspurning: ein wahrhafter Katastrophen-Patzer der dem Spiel allerdings gut tat, schlußendlich hielt er uns den Sieg fest (3)
Schiemer: erste Hälfte defensiv ok dafür offensiv schlecht, zweite Hälfte sah er die Gegenspieler nur mehr von hinten (5)
Prödl: ordentliche Leistung, bildete mit Pogatetz eine solide IV (2-)
Pogatetz: bester Mann in der Defensive, hat mir gut gefallen (2)
Ortlechner: defensiv sehr sicher, offensiv bemüht aber durch seine kaum vorhandene Spritzigkeit wirkungslos (2-)
Pehlivan: anfangs nervös, dann relativ gefestigt, akzeptables Debüt (3-)
Scharner: defensiv sehr gut, offensiv bemüht aber wie zu befürchten war, nicht die großen spielerischen Akzente (3+)
Arnautovic: defensiv hat auch er mir eigentlich ganz gut gefallen, offensiv, bis auf diesen Schuss, nicht viel zu sehen (3-)
Beichler: defensiv wie offensiv überfordert auch wenn er sich bemüht hat (4)
Hoffer: kaum bedient, maximal effektiv, besser gehts nicht (1)
Maierhofer: absolut wirkungslos, null Technik, null spielerische Elemente, null Durchschlagskraft, mehr Hindernis als Hilfe (5)

Einwechslungen:

Okotie: ähnlich schlecht wie Maierhofer, hat mir überhaupt nicht gefallen (5)
Korkmaz: bemüht, gelungen ist nicht viel (4)
Hölzl: absolut unsichtbar (4-)

Oiso die Bewertung is ja da absoluter MEGAFURZ :-?:roll:8-)

Mimi83
03.04.2009, 06:13
Moin Jungs.

Drum stinkts am Land immer so Tom :lol:

chris62
03.04.2009, 06:39
Guten Morgen - holde Maid - und auch an alle anderen

Wünsche euch allen einen angenehmen letzten Arbeitstag vor dem Wochenende.;-)
Ich muss ja dummerweise - nachdem die Kids von heute rein gar nix mehr aushalten - nach dem Wochenende ein paar Tage frei nehmen, damit sie sich regenerieren können.8-)8-)

Mimi83
03.04.2009, 06:45
Guten Morgen - holde Maid - und auch an alle anderen

Wünsche euch allen einen angenehmen letzten Arbeitstag vor dem Wochenende.;-)
Ich muss ja dummerweise - nachdem die Kids von heute rein gar nix mehr aushalten - nach dem Wochenende ein paar Tage frei nehmen, damit sie sich regenerieren können.8-)8-)

De homs guad :lol:

xxdarkboyxx
03.04.2009, 06:48
Oiso die Bewertung is ja da absoluter MEGAFURZ :-?:roll:8-)

Ich weiß, wie kann ich den Austrianern nur eine leistungsgerechte 5 verpassen (?) :-o

Tomjock
03.04.2009, 07:30
Ich weiß, wie kann ich den Austrianern nur eine leistungsgerechte 5 verpassen (?) :-o
was hat des jetzt mit dem austrianern zu tun ??? :confused2:
i glaub du brauchst an kaffee weilst no net wirkli weißt was du da zam schreibst und no am pennen bist ??? :-?

chris62
03.04.2009, 12:13
So - soeben hat mich der letzte Schüler verlassen - jetzt noch aufräumen, vorbereiten für den ersten Schultag nach Ostern - und dann ab ins "lange Wochenende"8-)

gonzo5
03.04.2009, 13:06
So - soeben hat mich der letzte Schüler verlassen - jetzt noch aufräumen, vorbereiten für den ersten Schultag nach Ostern - und dann ab ins "lange Wochenende"8-)
wirst du eigentlich gar nicht rot dabei, wenn du das postest? Soviel Freizeit ist ja kaum mehr auszuhalten.:-D

Mimi83
03.04.2009, 14:12
:lol: der war gut.

chris62
03.04.2009, 16:19
wirst du eigentlich gar nicht rot dabei, wenn du das postest? Soviel Freizeit ist ja kaum mehr auszuhalten.:-D

Schon .........total sogar .......krebsrot ...........und ich steh auch - während ich das schreib - ganz tief und fest im Winkerl ..........und schäm mich :oops::oops::oops:;-)8-):lol:

Tomjock
03.04.2009, 16:58
Schon .........total sogar .......krebsrot ...........und ich steh auch - während ich das schreib - ganz tief und fest im Winkerl ..........und schäm mich :oops::oops::oops:;-)8-):lol:
gibs zu, im winkerl steht da kühlschrank und da holst da ein augustiner raus 8-)

den das du dich schämst für des das du nix hackelst glaubt da eh keiner ;-)8-)

chris62
03.04.2009, 17:19
gibs zu, im winkerl steht da kühlschrank und da holst da ein augustiner raus 8-)

den das du dich schämst für des das du nix hackelst glaubt da eh keiner ;-)8-)

Na dafür kann ich ja nun wieder nix, dass ich ausgerechnet in dem Winkerl mit dem Kühlschrank stehen muss ...........:lol:

Mimi83
03.04.2009, 19:35
wenigstens hackts net auf mir herum :lol:

so, i wünsch euch noch an schönen abend und zu gleich ein schönes wochenende.

bin morgen mal wieder in wels in meiner geburtsstadt 8-)

chris62
05.04.2009, 10:31
Ich wünsche allen einen schönen und gemütlichen Palmsonntag :-D

Mimi83
05.04.2009, 18:31
Und ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag ;-)

Ab nächster Woche DO bin ich Richtung Wien unterwegs, also nicht wundern wenn ihr von mir jetzt länger nichts liest :-D:-D:-D (keine Sorge, MO-MI bin ich schon noch da - also nicht zu früh freuen :-P:lol:)

chris62
05.04.2009, 19:00
Und ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag ;-)

Ab nächster Woche DO bin ich Richtung Wien unterwegs, also nicht wundern wenn ihr von mir jetzt länger nichts liest :-D:-D:-D (keine Sorge, MO-MI bin ich schon noch da - also nicht zu früh freuen :-P:lol:)

Hallöchen - na dann erfreuen wir uns wenigstens an den ersten drei Tagen in der Woche an deiner Gesellschaft.8-)
Es scheint derzeit sowieso so eine kleine besinnliche vorösterliche Ruhe eingekehrt zu sein.:lol:

Mimi83
05.04.2009, 20:18
Hallöchen - na dann erfreuen wir uns wenigstens an den ersten drei Tagen in der Woche an deiner Gesellschaft.8-)
Es scheint derzeit sowieso so eine kleine besinnliche vorösterliche Ruhe eingekehrt zu sein.:lol:

Nach Ostern können wir ja wieder drauf los spammen :lol:

Wie geht es dir Chris? Erkältung überstanden?

r_fux
06.04.2009, 06:46
eh kloa... osterferien und keiner da... :roll: :mrgreen:

Mimi83
06.04.2009, 08:56
Moin ihr Lieben.

chris62
06.04.2009, 10:53
eh kloa... osterferien und keiner da... :roll: :mrgreen:

Schon ................. aber net um 07:46 ............du Komiker ;-)8-):lol::lol:

chris62
06.04.2009, 10:55
Nach Ostern können wir ja wieder drauf los spammen :lol:

Wie geht es dir Chris? Erkältung überstanden?

Jep - danke der Nachfrage - bis auf eine leichte "Restbewölkung" ist der Himmel wieder relativ klar ........:lol:

Ich mach mich jetzt dann für die nächsten drei Tage auf in die Steiermark - zu meinen Eltern - aber .........ich muss euch jetzt enttäuschen ............auch dort gibts einen PC mit I-Net 8-)8-):-D:-D

Mimi83
06.04.2009, 11:13
Na ich bin froh wenn ich in Wien mal keine PC's sehe 8-)
und wenn mir jemand schreiben will gibt es ja noch das Handy :lol:

chris62
06.04.2009, 11:19
Na ich bin froh wenn ich in Wien mal keine PC's sehe 8-)
und wenn mir jemand schreiben will gibt es ja noch das Handy :lol:

Na ja - man kann ja mal reinschauen und eine Kurzspammung veranstalten - muss aber nicht.
Ich komm auch ohne PC für ein paar Tage (wenns nicht zu viele sind 8-) und außer ich bin irgendwo weit weg auf Urlaub8-)) seeeehr gut klar.:lol:

Mimi83
06.04.2009, 11:36
Na ja - man kann ja mal reinschauen und eine Kurzspammung veranstalten - muss aber nicht.
Ich komm auch ohne PC für ein paar Tage (wenns nicht zu viele sind 8-) und außer ich bin irgendwo weit weg auf Urlaub8-)) seeeehr gut klar.:lol:

genau so geht es mir auch ;-)

r_fux
06.04.2009, 12:36
Schon ................. aber net um 07:46 ............du Komiker ;-)8-):lol::lol:

:roll: lehrer.... meinte ja damit in der früh wirst gerade du nicht online sein :mrgreen:

r_fux
06.04.2009, 12:36
na da werdets ihr 2 ja an entzungserscheinungen leiden :lol:

Mimi83
06.04.2009, 14:25
überhaupt nicht. 8-)
höchstens von den lieben mitspammern äh postern *schleim* :lol:

chris62
06.04.2009, 17:38
:roll: lehrer.... meinte ja damit in der früh wirst gerade du nicht online sein :mrgreen:

Genau so hab ich`s eh aufgefasst 8-):-D:-D
Obwohl - ich wär gerade um diese Zeit sogar kurz (mit einem Aug) einmal munter gewesen .............aber zum Aufreißen des zweiten Auges auch noch - hat`s nicht gereicht :-?:lol:

Tomjock
06.04.2009, 19:56
Lest euch das mal durch! :lol:
Ich find es einfach nur genial für was man schon alles ne gelbe kassiert! :lol::mrgreen::woohoo:

Gelbe Karte wegen Furzen beim Elfmeter

Ganz miese Nummer bei einem Spiel in der englischen Regionalliga. Beim Match zwischen Chorlton Villa und Manchester International griff ein Chorlton-Kicker ganz tief in die Ekel-Trickkiste.

Als ein gegnerischer Spieler einen Elfmeter verwandeln wollte, ließ er einen fahren! Die Ablenkung war erfolgreich: Der Ball landete in den Armen des Keepers.

Doch auch der Schiedsrichter hatte das ablenkende Geräusch gehört und entschied, dass der Spieler absichtlich flatuliert habe. Er zeigte dem windigen Kicker die Gelbe Karte und ließ den Elfmeter wiederholen. Diesmal zappelte der Ball im Netz.

"Der Spieler erhielt eine Verwarnung, weil er sich nicht wie ein Gentleman verhalten hat", sagte der Schiedsrichter der Zeitung "Manchester Evening News".

Nach dem Furz-Skandal eskalierte die Situation auf dem Feld. Wie der "Daily Telegraph" berichtet, kassierte Villas Torwart die Rote Karte, weil er den Referee "als den schlechtesten Schiedsrichter seit vielen Jahren" bezeichnete. Wegen eines ähnlichen Vergehens wurde ein weiterer Villa-Kicker vom Platz gestellt. Die dritte Rote Karte gab's für eine Tätlichkeit.

Obwohl am Ende nur noch acht Villa-Spieler auf dem Platz standen, gewann das Stinke-Team 6:4.

r_fux
06.04.2009, 20:04
genial! :lol:

Anti_Violett
06.04.2009, 22:32
Wödklasse! :lol:

bmwf1
07.04.2009, 05:12
genial! :lol:

Des taugt dir , eh klar du SCHEISSER :mrgreen:

gonzo5
07.04.2009, 06:04
Ich mach mich jetzt dann für die nächsten drei Tage auf in die Steiermark -

da kann ich dir nur gratulieren zu dieser Entscheidung, in das schönste Bundesland Österreichs zu fahren.:-D Wo geht es denn da genau hin?

Mimi83
07.04.2009, 06:15
selber Schuld wenn sich Männer nicht mal am Platz beherrschen können, daugt ma :lol::lol::lol::lol::lol:

Guten Morgen übrigens 8-)

Mimi83
07.04.2009, 06:17
da kann ich dir nur gratulieren zu dieser Entscheidung, in das schönste Bundesland Österreichs zu fahren.:-D Wo geht es denn da genau hin?

Stimmt nicht, das schönste Bundesland Ö ist Wien. Und das sag ich obwohl ich nicht in Wien wohne und sogar Sturm-Fan bin, aber es ist nun mal so :-D

Von den ländlichen Bundesländern sind bestimmt die Steiermark und Kärnten die schönsten.

bmwf1
07.04.2009, 06:33
Kärnten is a Wahnsinn und mit Abstand das schönste Bundesland , da fahre ich immer wieder gerne hin :!:

An 2ter Stelle dann die Steiermark, da war ich früher immer Klettern.

Und Wien ist sowieso an letzter Stelle :!:

r_fux
07.04.2009, 06:47
Des taugt dir , eh klar du SCHEISSER :mrgreen:

:depp:

r_fux
07.04.2009, 06:48
Und Wien ist sowieso an letzter Stelle :!:

:lol::lol: naja schön is eh was anderes :lol::lol:

r_fux
07.04.2009, 06:49
guten morgen leute

bmwf1
07.04.2009, 06:49

Wos is los mitn Fuxal :?:

Hob grad an gscheiten Streß daham jetzt bauen wir an Turm mit einer Rutsche, Schaukel und Sandkasten für die kleinen.

Magst mal helfen :?:

Mimi83
07.04.2009, 06:55
Jeder wie er meint, mir gefällt Wien von den Städten am besten.

Und wer lesen kann ist vom Vorteil, ich hab gesagt das die Steiermark und Kärnten von den Ländlichen Bundesländern eh am schönsten sind.

Wien ist ja bekanntlich ne Stadt :lol:

Mimi83
07.04.2009, 06:56

Hob grad an gscheiten Streß daham jetzt bauen wir an Turm mit einer Rutsche, Schaukel und Sandkasten für die kleinen.

Kaum müssen die Männer a bissl was tun bezeichnen sie es gleich als Stress, köstlich :lol:

bmwf1
07.04.2009, 07:04
Kaum müssen die Männer a bissl was tun bezeichnen sie es gleich als Stress, köstlich :lol:

Ich weiß nicht was bei dir Streß ist, bei mir schauts zur Zeit so aus das ich um 4.30 Uhr aufstehe und so in etwa bis 22 Uhr arbeite.

Mimi83
07.04.2009, 07:09
Ich weiß nicht was bei dir Streß ist, bei mir schauts zur Zeit so aus das ich um 4.30 Uhr aufstehe und so in etwa bis 22 Uhr arbeite.

Des hast ja net dazu geschrieben, also woher ich wissen sollen? Ich habe nur auf den Post von eben geantwortet ;-)

r_fux
07.04.2009, 07:10

denke mal das soll was werden... darum bin ich der falsche dafür.... bin grad net der handwerker :lol::lol:

r_fux
07.04.2009, 07:12

:th_alc: = arbeiten? :lol::lol:

r_fux
07.04.2009, 07:14
Jeder wie er meint, mir gefällt Wien von den Städten am besten.

Und wer lesen kann ist vom Vorteil, ich hab gesagt das die Steiermark und Kärnten von den Ländlichen Bundesländern eh am schönsten sind.

Wien ist ja bekanntlich ne Stadt :lol:

wien gefällt auch nur jeden der sich in den 2-3 schönen bezirken aufhält bzw. dort unterwegs war.... die hälfte von wien ist schon ein einziges ghetto....

bmwf1
07.04.2009, 07:15
:th_alc: = arbeiten? :lol::lol:

Am Abend ist ein Bierchen natürlich immer dabei.

bmwf1
07.04.2009, 07:16
denke mal das soll was werden... darum bin ich der falsche dafür.... bin grad net der handwerker :lol::lol:

Dann lernst weinigstens mal was ;-)

http://www.pension-am-forsthaus.de/google-bilder/spielplatz-gaststaette.jpg

so in etwa wirds ausschauen

bmwf1
07.04.2009, 07:17
Des hast ja net dazu geschrieben, also woher ich wissen sollen? Ich habe nur auf den Post von eben geantwortet ;-)

Ist schon OK ;-)

bmwf1
07.04.2009, 07:17
wien gefällt auch nur jeden der sich in den 2-3 schönen bezirken aufhält bzw. dort unterwegs war.... die hälfte von wien ist schon ein einziges ghetto....

In Linz is eh net anders ;-)

r_fux
07.04.2009, 07:22
In Linz is eh net anders ;-)

darum werd ich auch mal wegziehen... linz is absolut kein platz mehr für ein kind... traurig aber wahr...

r_fux
07.04.2009, 07:23
Dann lernst weinigstens mal was ;-)

http://www.pension-am-forsthaus.de/google-bilder/spielplatz-gaststaette.jpg

so in etwa wirds ausschauen

na da hast eh was vor....

r_fux
07.04.2009, 07:23
Am Abend ist ein Bierchen natürlich immer dabei.

naja da komm ma der sache scho näher :lol:

r_fux
07.04.2009, 07:24

kennst di scho wieder net aus? :lol:

bmwf1
07.04.2009, 07:25
darum werd ich auch mal wegziehen... linz is absolut kein platz mehr für ein kind... traurig aber wahr...

mei red ;-)

Du bei mir werden jetzt eh 2 Wohnungen frei :!:

Bist an der Westbahn, Autobahnnähe und trotzdem am Land ;-)

bmwf1
07.04.2009, 07:26
na da hast eh was vor....

Auf alle fälle ist es am Samstag fertig ;-)

r_fux
07.04.2009, 07:29
mei red ;-)

Du bei mir werden jetzt eh 2 Wohnungen frei :!:

Bist an der Westbahn, Autobahnnähe und trotzdem am Land ;-)

naja noch is net nötig... ;-)

ausserdem würd des mei leber net aushalten so nah bei dir wohnen :mrgreen: :prost:

r_fux
07.04.2009, 07:32
Auf alle fälle ist es am Samstag fertig ;-)

rechtzeitig zur abschlussfeier :mrgreen:

Mimi83
07.04.2009, 08:06
kennst di scho wieder net aus? :lol:

soviel bla bla bla heute schon in der früh hält man net aus, ich mach meine erste pause :lol:

Tomjock
07.04.2009, 08:06
morgääääääähn

fuxl du hast ja mal wieder absolut ka ahnung ;-)8-)
bohr lieber weiter in da nase, dann bist wenigstens ruhig :lol:8-)

Mimi83
07.04.2009, 08:09
seh i auch so, ihr kennt euch nicht aus was wien betrifft, i bin jedes jahr gerne 2-3x dort weil es mir so gut gefällt und ich dort weit mehr machen kann als hier. und linz is für mich auch schon uninteressant geworden.

und ich habe auch freunde in wien (ja sowas hab ich auch :-P) die mir immer mal was anderes von wien zeigen und ich so auch andere seiten von wien kenne.

außerdem kommt man mit der u-bahn und s-bahn schnell überall hin und das ist hier absolut nicht der fall, total schlechte öffentliche verbindungen bei den bussen, bei der bahn geht es gerade noch so.

bmwf1
07.04.2009, 08:16
seh i auch so, ihr kennt euch nicht aus was wien betrifft,

Ich bin froh mich in Wien nicht auskennen zu müssen ;-)

bmwf1
07.04.2009, 08:17
morgääääääähn

Aber hol net zuviel runter, is eh scho fast leer deine Birne :mrgreen:

Mimi83
07.04.2009, 08:21
Ich bin froh mich in Wien nicht auskennen zu müssen ;-)

Wenn man sich nicht auskennt sollte man auch nicht mitreden. Wien ist schon eine schöne Stadt wenn man weiß wo was ist und Wien hat auch eine sehr schöne Seite mit viel Grün, ob ihr es glaubt oder nicht ist mir egal.

Aber wie ich vorher schon mal sagte: Jedem das seine!

r_fux
07.04.2009, 08:27
soviel bla bla bla heute schon in der früh hält man net aus, ich mach meine erste pause :lol:

ja mach mal pause vom surfen :lol:

bmwf1
07.04.2009, 08:28
Wenn man sich nicht auskennt sollte man auch nicht mitreden. Wien ist schon eine schöne Stadt wenn man weiß wo was ist und Wien hat auch eine sehr schöne Seite mit viel Grün, ob ihr es glaubt oder nicht ist mir egal.

Eben, alle sind nicht gleich und das ist gut so ;-)

r_fux
07.04.2009, 08:29
morgääääääähn

stimmt.... denn wenn ich sage halb wien lüge ich... es ist wahrscheinlich schon bedeutend mehr als noch vor ein paar jahren... 8-)

r_fux
07.04.2009, 08:30
Aber hol net zuviel runter, is eh scho fast leer deine Birne :mrgreen:

ich hol halt das letzte aus mir raus :lol::lol::lol:

r_fux
07.04.2009, 08:30

kenne wien... hat viele schöne seiten usw... jedoch wenn ich es als ganzes sehe überwiegt das ghetto.... ;-)

Mimi83
07.04.2009, 08:45
kenne wien... hat viele schöne seiten usw... jedoch wenn ich es als ganzes sehe überwiegt das ghetto.... ;-)

Eine Stadt hat immer gute und auch schlechte Seiten, es gibt keine wo nur schöne Seiten sind, dass ist fast unmöglich, da hat selbst Linz schöne und auch unschöne Seiten.

r_fux
07.04.2009, 09:04
gerade linz wird immer hässlicher und hat nur noch ganz wenige schöne seiten wenn überhaupt noch welche da sind.... traurig aber wahr...

verstehts mich nicht falsch... finde wien ist eine sehr schöne und interessante stadt!

meinte das nur das allgemein die städte zusehends versiffen.... auch/vor allem wien und linz...

Mimi83
07.04.2009, 09:07
das meinte ich eben auch wien ist nicht nur schön sondern auch interessant, hat einfach viel zu bieten und ich glaube selbst wenn man dort wohnt wird einem nie langweilig werden. (stimmts tom? :-D)

Tomjock
07.04.2009, 10:04
dann darf man aber linz auch nicht als stadt bezeichnen sondern nur mehr als slums und du mittendrin ;-)8-)

gonzo5
07.04.2009, 10:04
Stimmt nicht, das schönste Bundesland Ö ist Wien. Und das sag ich obwohl ich nicht in Wien wohne und sogar Sturm-Fan bin, aber es ist nun mal so :-D

Von den ländlichen Bundesländern sind bestimmt die Steiermark und Kärnten die schönsten.

bitte, was ist an Wien schön? Beton, Beton, und nochmals Beton. Mehr ist da nicht.

Mimi83
07.04.2009, 10:06
Dann bist du bisher blind durch Wien gegangen, sorry das war jetzt frech, aber ist so. Mich interessieren in Wien einfach die Sehenswürdigkeiten und es gibt durchaus schöne Parks und Anlagen wo man nicht nru von Straßen und Beton so wie du es nennst umgeben ist. :lol:

Und das Wien nur aus Beton besteht ist in meinen Augen keine Aussagekräftige Meinung :-?

trion
07.04.2009, 10:11
bitte, was ist an Wien schön? Beton, Beton, und nochmals Beton. Mehr ist da nicht.

Donauinsel, Lobau, Stadtpark (mitten im Zentrum), die ganzen Randbezirke sind mehr als grün.

Im Vergleich mit anderen Goßstädten hat Wien sehr viel Lebensqualität zu bieten.

lg

Mimi83
07.04.2009, 10:13
Donauinsel, Lobau, Stadtpark (mitten im Zentrum), die ganzen Randbezirke sind mehr als grün.

Im Vergleich mit anderen Goßstädten hat Wien sehr viel Lebensqualität zu bieten.

lg

Du lebst a nu :-P

trion
07.04.2009, 10:16
Du lebst a nu :-P

Ja und das von Tag zu Tag besser8-)

Ich liege in der Sonne und lese in aller Ruhe ein Buch in dem wunderschönen Wien ist vieles machbar.

r_fux
07.04.2009, 10:18
dann darf man aber linz auch nicht als stadt bezeichnen sondern nur mehr als slums und du mittendrin ;-)8-)

absolut! kein witz... und linz wird zur megastadt... da traun (auch little istanbul genannt... und das nicht im scherz sondern auch von den """istanBUHler" selbst) und leonding an linz nun angewachsen sind... sprich wie urfahr/ebelsberg/auwiesen dazugehören werden... bauen ja schon die straßenbahn dorthin....
bis auf die 2-3 teuren viertel ist es echt nimma schön... und wenn man auf der landstraße geht wird einem schnell bewusst was ich sage/meine...

oder aussagen wie: alter ich bin beinhart... so wie meine gegend...
woher kommst du?
aus LA!!!
woooooher!???
linz-auwiesen!

und das war kein scherz sondern ernst... ist dort so eingebürgert bzw. nennen die """"""gangster"""""""" ihre gegend nur LA....
und denk nicht mal dran nach so ner aussage zu lachen.... =kieferbruch (passiert bei dem buam von einem freund von mir)

r_fux
07.04.2009, 10:20
aber sind ja alles hausgemachte probleme.... so genug geschimpft :lol:

gonzo5
07.04.2009, 10:20
Dann bist du bisher blind durch Wien gegangen, sorry das war jetzt frech, aber ist so. Mich interessieren in Wien einfach die Sehenswürdigkeiten und es gibt durchaus schöne Parks und Anlagen wo man nicht nru von Straßen und Beton so wie du es nennst umgeben ist. :lol:
Du siehst das aber nur aus der Sicht des Touristen. Da gebe ich dir recht, zum Anschauen bietet Wien sehr viel, aber das war's dann schon. Ich möchte auf keinen Fall in Wien leben. Ich gebe ehrlich zu, daß ich früher, vor vielen Jahren, als ich noch viiiiieeeeeel jünger war, anders darüber gedacht habe, weil es mußte viel los sein und es mußte viel geboten werden. Da ist Wien sicherlich prädestiniert dafür und ich habe immer Graz, bin dort geboren und habe dort 42 Jahre gelebt, immer verflucht, weil in Wien immer mehr los war. Heute, lebe ich in einer Kleinstadt am Land und ich sage euch, ich bin immer froh, wenn ich Graz den Rücken kehren und nach hause fahren kann.

Mimi83
07.04.2009, 10:21
Ich bin ja nicht ausländerfeindlich aber bei uns wohnen auch schon viel zu viele Türken in der Umgebung. Bin letztes Jahr umgezogen, wenn auch nur zwei Straßen weiter, aber eine Wohnstraße gegenüber von uns ist fast nur von Ausländern belagert, echt schlimm. Und wie sich die Burschen oft aufführen ist ne Katastrophe...

Und wenn sogar selbst die Leute in der Türkei schon sagen (was ich 2006 erleben durfte) das ihr Ruf nur so schlecht ist weil sich ihre Leute in Ö und GER so aufführen dann muss was dran sein!!!

Mimi83
07.04.2009, 10:23
Du siehst das aber nur aus der Sicht des Touristen. Da gebe ich dir recht, zum Anschauen bietet Wien sehr viel, aber das war's dann schon. Ich möchte auf keinen Fall in Wien leben. Ich gebe ehrlich zu, daß ich früher, vor vielen Jahren, als ich noch viiiiieeeeeel jünger war, anders darüber gedacht habe, weil es mußte viel los sein und es mußte viel geboten werden. Da ist Wien sicherlich prädestiniert dafür und ich habe immer Graz, bin dort geboren und habe dort 42 Jahre gelebt, immer verflucht, weil in Wien immer mehr los war. Heute, lebe ich in einer Kleinstadt am Land und ich sage euch, ich bin immer froh, wenn ich Graz den Rücken kehren und nach hause fahren kann.

Ich weiß nicht ob ich das nur so sehe weil ich Touristin bin. Da Tom z.B. wohnt schon lange in Wien und findet es auch immer noch schön (denke ich mal :lol:) und Wien hat einfach viel zu bieten nicht nur für die Touristen. Und ich sag das viell. auch weil ich in einem 4.500-Einwohner Kaff wohn wo ich absolut wenig machen kann, da bin ich froh wenn ich mal wieder in ne Großstadt komme.

Tomjock
07.04.2009, 10:23
fuxl i weiß wie es in linz abläuft, deswegen a meine slums bezeichnung ;-)
es sollte aber nicht beleidigend sein ;-)

aber wenn du wien noch nie wirklich richtig erlebt hast dann kann man über wien auch nicht wirklich reden, da wien sehr viele plätze hat, die einfahc nur grenzgenial sind ;-)

aber auch wir haben die kopftuchmafia herumlaufen ;-)
da hörst dann halt a "ey kollega schleichst du dich aus meine 16:9 format" 8-)

Mimi83
07.04.2009, 10:24
fuxl i weiß wie es in linz abläuft, deswegen a meine slums bezeichnung ;-)
es sollte aber nicht beleidigend sein ;-)

aber wenn du wien noch nie wirklich richtig erlebt hast dann kann man über wien auch nicht wirklich reden, da wien sehr viele plätze hat, die einfahc nur grenzgenial sind ;-)

ich freue mich schon auf wien über ostern, da bin ich wieder 4 tage dort und werde mir mal einiges anschauen was ich noch nicht kenne. als tourist bist ja wirklich nur auf den üblichen plätzen. :lol:

gonzo5
07.04.2009, 10:25
Ich weiß nicht ob ich das nur so sehe weil ich Touristin bin. Da Tom z.B. wohnt schon lange in Wien und findet es auch immer noch schön (denke ich mal :lol:) und Wien hat einfach viel zu bieten nicht nur für die Touristen. Und ich sag das viell. auch weil ich in einem 4.500-Einwohner Kaff wohn wo ich absolut wenig machen kann, da bin ich froh wenn ich mal wieder in ne Großstadt komme.
das habe ich ja gemeint, daß solche Einstellungen viel mit dem Alter zu tun haben. Ein 50-iger hat andere Erwartungen als eine 25-igerin.

bmwf1
07.04.2009, 10:28
ich bin immer froh, wenn ich Graz den Rücken kehren und nach hause fahren kann.

Mir gehts genauso mit Linz ;-)

Mimi83
07.04.2009, 10:29
das habe ich ja gemeint, daß solche Einstellungen viel mit dem Alter zu tun haben. Ein 50-iger hat andere Erwartungen als eine 25-igerin.

Okay, da gebe ich dir recht. Für einen 50-jährigen ist eine Großstadt viell. nicht mehr wirklich so toll. (kann aber noch lange nicht sagen wie das bei mir später mal sein wird) :-)

bmwf1
07.04.2009, 10:33
Okay, da gebe ich dir recht. Für einen 50-jährigen ist eine Großstadt viell. nicht mehr wirklich so toll. (kann aber noch lange nicht sagen wie das bei mir später mal sein wird) :-)

Ich bin erst/schon 34 und wollte noch NIE in einer Stadt leben :!:

Erst recht nicht wennst mal Kinder hast. Das kannst vergessen :!:

Tomjock
07.04.2009, 10:35

siehst bei mir is genau anders ruhm 8-)

Mimi83
07.04.2009, 10:35

Das glaube ich dir auch. Aber ich wohne schon seit Geburt an in so nem kleinen Kaff (geboren bin ich Gott sei Dank in Wels, weil da auch meine Verwandten wohnen, aber wohnen tue ich leider schon immer hier in Kirchdorf)

Ich habe noch keine Kinder und bin im Moment in der Phase wo ich auch gerne noch viel von der Welt sehen möchte. (auch wenn ich schon 26 bin und mit dem Alter vielleicht schon viele sogar 2 Kinder haben, aber ich will das Leben lieber noch länger genießen können)

bmwf1
07.04.2009, 10:40
Das kannst auch mit Kindern ;-)

Mimi83
07.04.2009, 10:42
Na ja, weiß net ob es so toll ist wenn man jetzt auf Urlaub fliegt und z.B. weiter weg fliegen will und die klan Gschrobn im Flugzeug zum schreien anfangen oder sie unruhig werden und man dauernd auf sie schauen kann, is einfach nu net meines :-):lol: - ich will einfach noch frei sein und muss ja auch erst mal wieder wen finden (oder derjenige mich :lol:) 8-)

bmwf1
07.04.2009, 10:52
Du sammelst Kakteen :?:

Mimi83
07.04.2009, 10:54
Wenn du mich meinst ja (steht das noch im Profil? :lol:)

Sind pflegeleicht und brauchen net viel Wasser :lol: (und beschützen mich vielleicht vor bösen bösen Menschen und Geister :lol:)

bmwf1
07.04.2009, 10:57
Nein im Profil nicht, aber bei Dr. Google :wink:

Mimi83
07.04.2009, 10:59
Nein im Profil nicht, aber bei Dr. Google :wink:

Achso bei den Kakteenforen, ja da hab ich früher mal reingeschrieben. Aber mittlerweile schon länger nicht mehr, mach das Hobby nur noch so nebenbei. Hab schon einen gewissen grünen Daumen. (nicht nur für Kakteen) 8-)

bmwf1
07.04.2009, 11:03
Wieder falsch, irgenwo bei Brieffreundschaften :wink:

Mimi83
07.04.2009, 11:04
So hat jeder seine Hobbys (lieber mehrere haben als einem wird schnell langweilig) 8-)

Außerdem ist auch was in meinem Profil hier nachzulesen und ich glaub es interessiert nicht jedem was ich alles mache :lol: - also könn ma wieder vom Thema weggehen, Danke :-D

bmwf1
07.04.2009, 11:14
Dann schlag ein Thema vor.

r_fux
07.04.2009, 11:19
Und wenn sogar selbst die Leute in der Türkei schon sagen (was ich 2006 erleben durfte) das ihr Ruf nur so schlecht ist weil sich ihre Leute in Ö und GER so aufführen dann muss was dran sein!!!

ja klar.. wurde mir ja auch so erklärt von türkischen austauschstudenten: zu uns oder nach deutschland wandern ja meist nur die problemfälle aus... warum sollte man ja sein land verlassen und sich ins unbekannte stürzen ohne job/sprachkenntnisse/freunde/familie oö. wenn man nen job hat, gut lebt und keine probleme hat usw.

r_fux
07.04.2009, 11:21
Dann schlag ein Thema vor.

salzburg wird meister :lol:

r_fux
07.04.2009, 11:21
kakteen schützen!? was is denn jetzt los :mrgreen:

r_fux
07.04.2009, 11:22
siehst bei mir is genau anders ruhm 8-)

bei dir muss auch vieles anders sein als angehender lehrer :lol::lol::lol:

bmwf1
07.04.2009, 11:23

bmwf1
07.04.2009, 11:24
Ich bin gerade am überlegen ob ich meinen Drei Vertrag jetzt verlängern soll, oder einfach kündigen :-?

Denn mit nicht mal gscheit 1000kb/s reißt nicht viel :cry:

r_fux
07.04.2009, 11:27
gerade gelesen:

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Marko Arnautovic steht bei mehreren italienischen Erstligisten auf der Wunschliste. Das berichtete die Internet-Ausgabe des niederländische Magazins "Voetbal International" am Dienstag. Demnach bestehe sehr konkretes Interesse vom aktuellen Tabellenvierten FC Genoa. Auch AS Roma soll um den 19-Jährigen, der bisher zwölf Saisontore für Twente Enschede erzielt hat, angefragt haben.

chris62
07.04.2009, 11:28

Bist du Moped - und dá hab i geglaubt nur i hab derzeit nix zum Tun .................aber in so kurzer Zeit 5 ganze Seiten vollspa.....äähm vollposten :shock::shock::shock:
Jetzt hab ich mit nahclesen ordentlich zu tun.

Und übrigens .................gonzo .............ich befinde mich derzeit im steirischen Salzkammergut ........genauer gesagt ...in Grundlsee...;-)

@ Reini: perfektes Klettergebiet ..........sehr zu empfehlen 8-)

r_fux
07.04.2009, 11:30

naja da ich jetzt für so nen gratis-tipp ein essen bezahlt bekomme..... 8-) :mrgreen:

Tomjock
07.04.2009, 11:30
bei dir muss auch vieles anders sein als angehender lehrer :lol::lol::lol:
bevor ich lehrer werd, lernst du vorher türkisch um dich in linz wieder auszukennen ;-)8-)

r_fux
07.04.2009, 11:32
Bist du Moped - und dá hab i geglaubt nur i hab derzeit nix zum Tun .................aber in so kurzer Zeit 5 ganze Seiten vollspa.....äähm vollposten :shock::shock::shock:
Jetzt hab ich mit nahclesen ordentlich zu tun.

Und übrigens .................gonzo .............ich befinde mich derzeit im steirischen Salzkammergut ........genauer gesagt ...in Grundlsee...;-)

no :spam: in here... :loco:

grundlsee? hö da is wirklich schön... ist auch meiner eig. heimat (bin ja a steierbua) ziemlich nahe...

bmwf1
07.04.2009, 11:34

Meine Kletterzeit ist schon etwas länger vorbei ;-)

chris62

Wird wohl so werden ..........8-)
Nachdem mein GAK noch im Nirwana des österreichischen Fußballs herumgurkt.:-(

r_fux
bevor ich lehrer werd, lernst du vorher türkisch um dich in linz wieder auszukennen ;-)8-)

ageh... herr oberstudienrat :mrgreen:

hmm türkisch nur in little istanbul... in linz muss man einiger sprachen mächtig sein :lol:

hey dein meistertipp? aber nen ehrlichen objektiven wenn möglich ;-)

bmwf1
07.04.2009, 11:35

grundlsee? hö da is wirklich schön... ist auch meiner eig. heimat (bin ja a steierbua) ziemlich nahe...

mehr bua als steirer

r_fux
Wird wohl so werden ..........8-)

wer oder was ist der gak? :lol:

chris62

He echt - drum die Seelenverwandtschaft die ich sogar durchs NET gespürt hab - woher bist denn ??

bmwf1
07.04.2009, 11:36

Rapid Wien

r_fux
mehr bua als steirer

geh du :cheer2:cheerleader:cheer2:.... nimm deine puschel und spring herum :lol: :lol::lol:

chris62
Meine Kletterzeit ist schon etwas länger vorbei ;-)

ääähhm - hüstel - räusper ---- meine auch !!

bmwf1
07.04.2009, 11:37
geh du :cheer2:cheerleader:cheer2:.... nimm deine puschel und spring herum :lol: :lol::lol:

Ja do schau, die Smilies passen zu deiner rosa Unterwäsche

r_fux
07.04.2009, 11:38
He echt - drum die Seelenverwandtschaft die ich sogar durchs NET gespürt hab - woher bist denn ??

wörschachwald... bzw. da steht unser haus... ist auf 1000 meter seehöhe.... neben dem grimming... und die verwandschaft/eltern auch aus der umgebung...von stainach bis selzthal....
woher bist denn du?

r_fux
07.04.2009, 11:38
Ja do schau, die Smilies passen zu deiner rosa Unterwäsche

die du mir ständig klaust :lol:

chris62
07.04.2009, 11:39
Rapid Wien

Die Marsmännchen werden`s wohl nicht mehr packen - denk ich - und das sag ich jetzt nicht als Salzburg Fan - denn der bin ich nicht wirklich (obwohl ich nur 5 Gehminuten vom Stadion weg wohn)8-)

Tomjock
ageh... herr oberstudienrat :mrgreen:

hmm türkisch nur in little istanbul... in linz muss man einiger sprachen mächtig sein :lol:

Na dann mußt halt auch serbokratisch lernen und vielleicht a bissal chinesisch ;-)8-)

Was die Meisterschaft angeht, denk ich das es die Gummibärenkicker werden mit ihren Plastiksackerlrasen! ;-)

r_fux
ääähhm - hüstel - räusper ---- meine auch !!

jaja die schwerkraft.... :lol:

r_fux
07.04.2009, 11:42
Na dann mußt halt auch serbokratisch lernen und vielleicht a bissal chinesisch ;-)8-)

Was die Meisterschaft angeht, denk ich das es die Gummibärenkicker werden mit ihren Plastiksackerlrasen! ;-)

das kommt dem schon näher.... und eine gute mischung aus versch. afrikanischen sprachen und du bist dabei.. oder kannst nen handyshop eröffnen :lol::lol::lol:

ja wir mmn. auch so werden.. und dann dürfens zahlen.... reinibua und dipl.ing. bua :mrgreen:

und ich möchte betonen bevor da mir irgendas reininterpretiert wird: ich bin KEIN dosinger-fan

chris62
07.04.2009, 11:42
wörschachwald... bzw. da steht unser haus... ist auf 1000 meter seehöhe.... neben dem grimming... und die verwandschaft/eltern auch aus der umgebung...von stainach bis selzthal....
woher bist denn du?

Oh welch heimatlichen Gefühle machen sich in mir breit.:lol::lol:
Ich bin zwar in der Oststeiermark geboren - aufgewachsen bin und gelebt hab ich bis zu meinem Studium aber eben dort wo ich jetzt bin - Grundlsee .
Beim Bundesheer war ich natürlich in Aigen....8-)8-)

chris62
07.04.2009, 11:45
jaja die schwerkraft.... :lol:

...........oder ganz einfach das Alter ..............des die Schwerkraft immer schwerer kraften lässt ............8-):lol:

r_fux
07.04.2009, 11:45
Oh welch heimatlichen Gefühle machen sich in mir breit.:lol::lol:
Ich bin zwar in der Oststeiermark geboren - aufgewachsen bin und gelebt hab ich bis zu meinem Studium aber eben dort wo ich jetzt bin - Grundlsee .
Beim Bundesheer war ich natürlich in Aigen....8-)8-)

wo im osten?

ja die gegend ist wirklich schön.. wobei ich als kind den kalten/steinigen grundelsee gehasst habe :lol:

auweh in aigen :mrgreen:
witzig war das mein bruder -obwohl schon lange in linz bzw. nie den wunsch geäußert- nach aigen eingezogen wurde....

Tomjock
07.04.2009, 11:46
und ich möchte betonen bevor da mir irgendas reininterpretiert wird: ich bin KEIN dosinger-fan
dosenfan ??? :shock:
gibts sowas überhaupt?
ich dacht des san alles kunden von redbull! ;-)8-)

bmwf1
07.04.2009, 11:48
das kommt dem schon näher.... und eine gute mischung aus versch. afrikanischen sprachen und du bist dabei.. oder kannst nen handyshop eröffnen :lol::lol::lol:

ja wir mmn. auch so werden.. und dann dürfens zahlen.... reinibua und dipl.ing. bua :mrgreen:

Jo mei, wir haben ja nur gewettet das du net wieder ins rean aufaungst ;-)

chris62
07.04.2009, 11:49
wo im osten?

ja die gegend ist wirklich schön.. wobei ich als kind den kalten/steinigen grundelsee gehasst habe :lol:

auweh in aigen :mrgreen:
witzig war das mein bruder -obwohl schon lange in linz bzw. nie den wunsch geäußert- nach aigen eingezogen wurde....

Geboren in Ilz - liegt zwischen Gleisdorf und Fürstenfeld - ganz in der Nähe der Therme Blumau.

....und ..........den eiskalten, steinigen Grundlsee hasse ich - bademäßig gesehen - heute noch immer ............8-)

Du lebst jetzt in Linz - hab ich das richtig mitbekommen ???

chris62
07.04.2009, 11:50

Was war der Wettgegenstand ?? - bzw. der Einsatz ??

bmwf1
07.04.2009, 11:52
Da Fuxschwoaf tippt Salzburg als Meister , der pompi und ich Rapid Wien

1 x Sushi - ich

4 Bier - der Herr Inschenör

r_fux
07.04.2009, 11:53
dosenfan ??? :shock:
gibts sowas überhaupt?
ich dacht des san alles kunden von redbull! ;-)8-)

oooh davon gibts sehr viele.... was ich ev. verstehen könnt wenn sie mit dem budget und finanziellen aufwand auch INTERNATIONAL erfolgreich wären... jedoch hat in der red bull zeit nicht viel rausgeschaut.... da hat sogar ried (ein sympathischer klub mmn.) weit mehr erreicht.... sag nur euro-geri :lol:

r_fux
07.04.2009, 11:54

ui das sind schon die ersten ausreden :lol:

chris62
07.04.2009, 11:54
So - i geh jetzt essen - dreierlei Strudel und ein kühles helles .8-)
Mahlzeit - bis demnächst ;-)

r_fux
07.04.2009, 11:55
Geboren in Ilz - liegt zwischen Gleisdorf und Fürstenfeld - ganz in der Nähe der Therme Blumau.

....und ..........den eiskalten, steinigen Grundlsee hasse ich - bademäßig gesehen - heute noch immer ............8-)

Du lebst jetzt in Linz - hab ich das richtig mitbekommen ???

ilz kenn ich eh.... nur im osten war ich selten... zb. in bad bluma :lol:

ja schon lange.... meine eltern sind bez. der arbeit damals nach linz gezogen.. jedoch war ich in der schulzeit/ferien fast nur in der stmk bzw. die wochenenden....

bmwf1
07.04.2009, 11:55
ui das sind schon die ersten ausreden :lol:

Des is mir Wurscht, ob ich da gewinne oder verliere, alleine 2 Ländermatches (Österreich - Frankreich und Österreich - Rumänien) haben mir 38 :!: Bier gebracht.

r_fux
07.04.2009, 11:56
Des is mir Wurscht, ob ich da gewinne oder verliere, alleine 2 Ländermatches (Österreich - Frankreich und Österreich - Rumänien) haben mir 38 :!: Bier gebracht.

da hast wirklich die 2 siege erraten...... hmmm würd sagen ab sofort tippst nur noch für österr. dann wirds noch was :mrgreen:

bmwf1
07.04.2009, 11:57
ilz kenn ich eh.... nur im osten war ich selten... zb. in bad bluma :lol:

ja schon lange.... meine eltern sind bez. der arbeit damals nach linz gezogen.. jedoch war ich in der schulzeit/ferien fast nur in der stmk bzw. die wochenenden....

und der Hauptgrund :

Deine äußere Erscheinung fällt in Linz weniger auf als in der Steiermark :mrgreen:

r_fux
07.04.2009, 11:59
und der Hauptgrund :

Deine äußere Erscheinung fällt in Linz weniger auf als in der Steiermark :mrgreen:

tsts du :depp:

geh dir habens ja als kind a kotelett um den hals gebunden das zumindest de hund mit dir spielen :lol:

bmwf1
07.04.2009, 12:00
da hast wirklich die 2 siege erraten...... hmmm würd sagen ab sofort tippst nur noch für österr. dann wirds noch was :mrgreen:

Da wäre noch ein drittes Spiel bzw eine Kombiwette gewesen, aber da wollte mir keiner Einsteigen.

Serbien : Rumänien (Sieg für die Serben)
Österreich : Rumänien (Sieg für Österreich)

Da haben die Nachbarn dann gekniffen, das wäre ein Fest gewesen, gesamt Einsatz 25 Liter :prost:

gonzo5
07.04.2009, 12:05

sehr schöne Gegend. Viel Spaß beim Genießen.

bmwf1
07.04.2009, 12:07
tsts du :depp:

geh dir habens ja als kind a kotelett um den hals gebunden das zumindest de hund mit dir spielen :lol:

der is guat, muß i ma merken

gonzo5
07.04.2009, 12:07
aber wir kommen, wir packen heuer noch den Aufstieg in die 2. Liga.:-D

gonzo5
07.04.2009, 12:09
wer oder was ist der gak? :lol:
Vorsicht Herr Fux, was sie so von sich geben.;-)
Spätestens in 2 Jahren kennt den GAK jeder!

r_fux
07.04.2009, 12:27
Vorsicht Herr Fux, was sie so von sich geben.;-)
Spätestens in 2 Jahren kennt den GAK jeder!

hat bw-linz auch gesagt :lol::lol: vor 10 jahren :lol::lol:

na dem gak is es eh zu vergönnen.. bzw. wird dann das schöne stadion auch wieder mehr genutzt

r_fux
07.04.2009, 12:28
der is guat, muß i ma merken

merken!? hast deine kindheitserinnerungen scho verdrängt? :lol:

gonzo5
07.04.2009, 12:30
hat bw-linz auch gesagt :lol::lol: vor 10 jahren :lol::lol:

na dem gak is es eh zu vergönnen.. bzw. wird dann das schöne stadion auch wieder mehr genutzt
Mag schon sein, aber in Linz beginnt's und Graz hat's! Das macht den Unterschied aus. :-D

Tomjock
07.04.2009, 12:32
Mag schon sein, aber in Linz beginnt's und Graz hat's! Das macht den Unterschied aus. :-D
stimmt graz hat's und zwar eine gute mannschaft die sturm graz heißt ;-):lol:8-)
der war ja quasi aufgelegt und hat nur drauf gewartet verwertet zu werden ;-)8-)

r_fux
07.04.2009, 12:33

asooooooo ich unwissender :lol::lol:

chris62
07.04.2009, 12:43

Des warat natürlich saucool - aber drei Punkte die derzeit fehlen - san halt drei Punkte ...........da gehts überhaupt sehr eng zua (zw. dem 1. und 4.)

chris62
07.04.2009, 12:46
stimmt graz hat's und zwar eine gute mannschaft die sturm graz heißt ;-):lol:8-)
der war ja quasi aufgelegt und hat nur drauf gewartet verwertet zu werden ;-)8-)

Für den Moment bestreitet das eh keiner - und ............damit du verwerten kannst, legen wir dir die Eier praktisch eh schon auf die Torlinie - damit net amol du vorbeinudeln kannst.8-)8-);-)

Tomjock
07.04.2009, 12:48
Für den Moment bestreitet das eh keiner - und ............damit du verwerten kannst, legen wir dir die Eier praktisch eh schon auf die Torlinie - damit net amol du vorbeinudeln kannst.8-)8-);-)
nicht nur im moment sondern überhaupt! :-P8-)

du würdst es aber sicher no schaffen übers tor zu schiessen du oida obezahra ;-)8-)

gonzo5
07.04.2009, 12:55
Des warat natürlich saucool - aber drei Punkte die derzeit fehlen - san halt drei Punkte ...........da gehts überhaupt sehr eng zua (zw. dem 1. und 4.)

das schon, aber im Herbst waren es 8 Punkte, soviel ich mich erinnern kann und die MS dauert noch lange.

gonzo5
07.04.2009, 12:57
nicht nur im moment sondern überhaupt! :-P8-)

du würdst es aber sicher no schaffen übers tor zu schiessen du oida obezahra ;-)8-)
wie ich schon sagte, in 2 Jahren shene wir weiter. Falls ihr dann überhaupt noch in der Buli seid's.;-):-D

xxdarkboyxx
07.04.2009, 12:58

Könnts euch das überhaupt leisten, oder müsst's dafür wieder mehrere Talente verscherbeln ? ;-)

chris62
07.04.2009, 12:59
das schon, aber im Herbst waren es 8 Punkte, soviel ich mich erinnern kann und die MS dauert noch lange.

Stimmt schon dass sie einiges aufgeholt haben - nur ......das bis zum Ende auch durchzuziehen ist wieder noch einmal was anderes.
Soll jetzt aber absolut nicht negativ klingen ..........ich würd es ihnen definitiv sehr wünschen.
Dann noch 2 - 3 Saisonen in der 2. Klasse eine schlagkräftige Truppe aufbauen - um dann für höhere Aufgaben bereit und vor allem gerüstet zu sein.

chris62
07.04.2009, 13:00
Könnts euch das überhaupt leisten, oder müsst's dafür wieder mehrere Talente verscherbeln ? ;-)

Ich glaub derzeit läuft finanziell alles ziemlich gerade - korrekt und vor allem vernünftig ab ............;-):-D

gonzo5
07.04.2009, 13:04
Ich glaub derzeit läuft finanziell alles ziemlich gerade - korrekt und vor allem vernünftig ab ............;-):-D
so ist es. Unter Kürschner geht es korrekt ab. Das hat er schon einmal bewiesen und wird es wieder tun.

Tomjock
07.04.2009, 13:05
wie ich schon sagte, in 2 Jahren shene wir weiter. Falls ihr dann überhaupt noch in der Buli seid's.;-):-D
tjo, i muß dich enttäuschen, aber i bin ka schworza :-P8-)
wenn schwarz-weiß dann wiener sportclub :lol:

xxdarkboyxx
07.04.2009, 13:06
Naja, wirkliche Talente denen alles offen stünde, sind eigtl eh kaum mehr welche vorhanden. :-P
Bin gespannt wie lange Kollmann, Früstük und Seoane noch spielen werden.

chris62
07.04.2009, 13:17
Naja, wirkliche Talente denen alles offen stünde, sind eigtl eh kaum mehr welche vorhanden. :-P
Bin gespannt wie lange Kollmann, Früstük und Seoane noch spielen werden.

Na ja wenn man sich das Alter der gesamten Truppe (ganz wenige Ausnahmen) anschaut - werden sich echte Talente wohl erst zeigen bzw. beweisen müssen.
Und dass es immer wieder Abgänge geben wird - auch von sogenannten Leistungsträgern bzw. alten Hasen - ist auch klar.
Doch wenn man wieder nach oben will muss man auf dem Weg dorthin mit versch. Situationen und Gegebenheiten umgehen und fertig werden lernen.
Aber grundsätzlich denk ich, dass dieser Weg - aus der gegeben Situation heraus - der einzig richtige und gute war und ist .

Mimi83
07.04.2009, 13:25
Und den ganzen Quatsch soll ich jetzt nachlesen in der Zeit wo ich abwesend war? Na, interessiert mi net ggg. Bin ich die einzige die heute was hackelt? tztztz :lol:

r_fux
07.04.2009, 13:36
geht eh nur um den konkurrenzklub von dir... :mrgreen:

Mimi83
07.04.2009, 13:45
hab ich gemerkt :mrgreen:

Mimi83
07.04.2009, 13:46

und wenn da tom schwoarzer wär dann NUR von sturm, sonst nix :lol:

gonzo5
07.04.2009, 13:47

ganz im Gegenteil, es freut mich sogar, daß du so vernünftig bist.;-):-D:-D:-D

Mimi83
07.04.2009, 13:55
vernünftig is was anderes aber na ja lass ma das mal :lol:

interessant das manche immer nu dran glauben das bayern meister wird :roll:

Wer wird Deutscher Meister?
http://www.laola1.at/fileadmin/trend/standard/dot.gif
1899 Hoffenheim
33,2%
http://www.laola1.at/fileadmin/trend/standard/balken_orange.gif
Bayern München
37,8%
Hertha BSC Berlin
10,7%
Hamburger SV
10,7%
Bayer Leverkusen
1,8%
Andere
5,9%

r_fux
07.04.2009, 14:21
wolfsburg

Anti_Violett
07.04.2009, 14:52
Die Marsmännchen werden`s wohl nicht mehr packen - denk ich - und das sag ich jetzt nicht als Salzburg Fan - denn der bin ich nicht wirklich (obwohl ich nur 5 Gehminuten vom Stadion weg wohn)8-)

Ich würds als 50:50 ansehen, ob Rapid oder Salzburg Meister wird!

Dass die Sache schon entschieden ist, wie viele denken, glaube ich absolut nicht.

Denn bei einem Rapid-Sieg daheim gegen Salzburg würde der Rückstand nur mehr 2 Punkte betragen.
Dann noch ein weiterer Ausrutscher von Salzburg auswärts (was ja auch nicht so unwahrscheinlich ist z.B. in Graz) und schon haben wir sie gebogen. :-)

Anti_Violett
07.04.2009, 14:53
vernünftig is was anderes aber na ja lass ma das mal :lol:

interessant das manche immer nu dran glauben das bayern meister wird :roll:

Wer wird Deutscher Meister?
1899 Hoffenheim
33,2%
Bayern München
37,8%
Hertha BSC Berlin
10,7%
Hamburger SV
10,7%
Bayer Leverkusen
1,8%
Andere
5,9%

Ich befürchte auch, dass es die Bayern werden. :lol:

3 Punkte sind nicht viel und die Bayern haben schon einen sehr guten Kader.

chris62
07.04.2009, 15:26
Ich würds als 50:50 ansehen, ob Rapid oder Salzburg Meister wird!

Dass die Sache schon entschieden ist, wie viele denken, glaube ich absolut nicht.

Denn bei einem Rapid-Sieg daheim gegen Salzburg würde der Rückstand nur mehr 2 Punkte betragen.
Dann noch ein weiterer Ausrutscher von Salzburg auswärts (was ja auch nicht so unwahrscheinlich ist z.B. in Graz) und schon haben wir sie gebogen. :-)

Sodala - nach einer längeren Laufrunde melde ich mich zurück ..............und freu mich auf eine Dusche - nur ein bisschen abschwitzen noch .........

@Anti: Wie du aus meinem Post vielleicht zwischen den Zeilen gelesen hast, bin ich eh alles andere als überzeugt, dass diese Suppe bereits gelöffelt ist.
Und dein Szenario kann sehr wohl jederzeit eintreffen.:-?

Mimi83
07.04.2009, 15:51
Die Salzburger wechseln die Trainer auch jedes Jahr :roll:

chris62
07.04.2009, 15:59
Die Salzburger wechseln die Trainer auch jedes Jahr :roll:

Schon ...........aber in den letzten beiden Fällen (den CO jetzt schon eingeschlossen) hab ich persönlich ganz und gar nichts dagegen ...........:-?:-)

Mimi83
07.04.2009, 16:02
Schon ...........aber in den letzten beiden Fällen (den CO jetzt schon eingeschlossen) hab ich persönlich ganz und gar nichts dagegen ...........:-?:-)

Wieso? Adriansee hat doch einen super Spielfluss in die Mannschaft reingebracht oder täusche ich mich da? :-?

gitian
07.04.2009, 16:13
An 2ter Stelle dann die Steiermark, da war ich früher immer Klettern.

nur an 2. Stelle? :twisted: :lol:

chris62
07.04.2009, 16:20
nur an 2. Stelle? :twisted: :lol:

Hey Gitian - willkommen - herin - nimm Platz 8-)8-)

gitian
07.04.2009, 16:23
Hey Gitian - willkommen - herin - nimm Platz 8-)8-)

bist wieda ind er Oberstmk, oder in Ilz?

chris62
07.04.2009, 16:24
Wieso? Adriansee hat doch einen super Spielfluss in die Mannschaft reingebracht oder täusche ich mich da? :-?

Ich denk das hat jeder halbwegs vernünftige Trainer drauf - oder sollte es zumindest.

Für mich geht es eher darum was er (und auch sein Vorgänger) aus der Qualität :-?:-? der Spieler NICHT macht, bzw. wie einfach Geld einen Verein total verderben kann - eventueller Meister hin oder her. Aber da kann der CO jetzt wieder wenig dafür.
Es bräuchte einen Trainer der dem Mateschitz ein für alle Mal klar macht worum es im Fußball wirklich geht und wie man Ziele auch längerfristig verwirklichen kann.

gitian
07.04.2009, 16:25
200 postings :woohoo::woohoo::lol:

chris62
07.04.2009, 16:26
bist wieda ind er Oberstmk, oder in Ilz?

Leider für uns zwa - in der Obersteiermark ............ aber heuer im Sommer ist Ilz fix eingeplant 8-)

chris62
07.04.2009, 16:27
200 postings :woohoo::woohoo::lol:

Gratuliere..........8-)8-)8-)

Ich hab grad geschaut - noch 2 bis zum 700er :lol:

gitian
07.04.2009, 16:27
Leider für uns zwa - in der Obersteiermark ............ aber heuer im Sommer ist Ilz fix eingeplant 8-)

jo passt, dann gemma mal was trinken. 8-)

chris62
07.04.2009, 16:28
jo passt, dann gemma mal was trinken. 8-)

Oba fix oida ............:lol:

gitian
07.04.2009, 16:28
so bin mal kurz weg, bis später

gitian
07.04.2009, 16:29

so old bin i no ned :lol: :-P

chris62
07.04.2009, 16:35
So meinen 700 sten Post - setz ich jetzt mal in meinem eigenen thread ab.

Verbinden möchte ich das mit einem kleinen Dankeschön an alle 38er aktiven Poster und Posterinnen, die diesen thread zu einem illustren Beisammensein oder Aufeinandertreffen verschiedenster Charaktere bzw. Persönlichkeiten und zu einem Marktplatz verschiedenster Themen werden lassen haben. Danke 8-)8-) und in diesem Sinne PROST .............

http://666kb.com/i/b7vrzuk3q4bcri3o9.jpg

gitian
07.04.2009, 17:00
bin wieda do :lol:

chris62
07.04.2009, 18:40
Ich werde mich für heute höflichst verabschieden - und ...............ihr müsst`s alle auch amal a bissal brav sein ...........;-)8-)

xxdarkboyxx
07.04.2009, 18:46
Ich werde mich für heute höflichst verabschieden

:welcome: .. Grat's zum 700er.

Mimi83
07.04.2009, 19:23
Ich werde mich für heute höflichst verabschieden - und ...............ihr müsst`s alle auch amal a bissal brav sein ...........;-)8-)

wieso sollten wir brav sein wenn du es nicht bist ? 8-)

ich wünsche auch einen schönen abend.

Spretilof
07.04.2009, 21:32

An Spielfluss und an Barry.... Und so schön da Spielfluss a ist, der Barry macht alles wieder zunichte :lol:.

@Anti: Für dein Szenario müsste auch Rapid alles gewinnen.... Najo, mir solls recht sein, aber die Chancen stehen eher schlecht ;-).

@Stadt: Wien is absolut super. Graz is supi fein zum Leben. Salzburg nett zum anschauen. Linz irgendwie ned Fisch ned Fleisch (sorry an die Linzer; aber nach dem Werbe-Universum heute hat Linz respekt verloren). Alle anderen Städte und Dörfer eh nur Liebhaberei in Österreich...

mfg Spretilof, hoffe i hab nix zu wichtiges vergessen jetzt nach 15 Seiten Lektüre oder so.... klettern tu i ja ned, Kakteen züchten a ned.... 8-)

chris62
07.04.2009, 22:17
An Spielfluss und an Barry.... Und so schön da Spielfluss a ist, der Barry macht alles wieder zunichte :lol:.

@Anti: Für dein Szenario müsste auch Rapid alles gewinnen.... Najo, mir solls recht sein, aber die Chancen stehen eher schlecht ;-).

@Stadt: Wien is absolut super. Graz is supi fein zum Leben. Salzburg nett zum anschauen. Linz irgendwie ned Fisch ned Fleisch (sorry an die Linzer; aber nach dem Werbe-Universum heute hat Linz respekt verloren). Alle anderen Städte und Dörfer eh nur Liebhaberei in Österreich...

mfg Spretilof, hoffe i hab nix zu wichtiges vergessen jetzt nach 15 Seiten Lektüre oder so.... klettern tu i ja ned, Kakteen züchten a ned.... 8-)

Ich glaub du hast alle wichtigen Themen irgendwie erfasst ...(kleine Anmerkung: Salzburg ist auch ganz nett zum Leben) ........;-) außer meinem 700. Post vielleicht - aber irgendwie beschleicht mich beim Schreiben dieser Zeilen das Gefühl dass dich der wiederum nur sehr peripher tangieren wird..... und ...........das ist gut so ........;-)

In diesem Sinne hallo und einen schönen guten Abend.....:lol:

bmwf1
08.04.2009, 05:19
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch :!:

bmwf1
08.04.2009, 05:54
Adrianese verläßt mit Ende der Saison die Toten Dosen aus Salzburg, DANKE :!:

Danke füs Sushi Ronnyboy, des fällt ihnen jetzt auf den Kopf :mrgreen:

r_fux
08.04.2009, 07:24

bam oida? woid oida? :lol:

r_fux
08.04.2009, 07:25
Adrianese verläßt mit Ende der Saison die Toten Dosen aus Salzburg, DANKE :!:

Danke füs Sushi Ronnyboy, des fällt ihnen jetzt auf den Kopf :mrgreen:

er geht als meister.... wirst scho sehen bzw. wirst zahlen ;-)

r_fux
08.04.2009, 07:25
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch :!:

guten morgen dicka :mrgreen:

r_fux
08.04.2009, 07:26
@chris:

feiert ma jetzt schon den 700er!??? gibts ja net :mrgreen:

chris62
08.04.2009, 08:17
@chris:

feiert ma jetzt schon den 700er!??? gibts ja net :mrgreen:

Ma muaß feiern was man in die Finger kriegen kann - außerdem war es ja mein ganz persönlicher 700er ...............8-)

Im Übrigen wünsch ich allseits einen schönen guten Morgen und werde mich jetzt zu einem ausgiebigen Frühstück setzen,:lol::lol:

r_fux
08.04.2009, 08:18
naja deinen 100er 1000er oä. kannst eh feiern... den kann dir keiner nehmen ;-) :mrgreen:

mahlzeit

gonzo5
08.04.2009, 08:51
.......und werde mich jetzt zu einem ausgiebigen Frühstück setzen,:lol::lol:

wenn du gestern nicht geschrieben hättest, daß du gerade von einem ausgiebigen Lauf zurück gekommen bist, könnte man meinen, daß dein Tagesablauf nur aus essen und trinken besteht.;-):-D:-D

chris62
08.04.2009, 08:57
wenn du gestern nicht geschrieben hättest, daß du gerade von einem ausgiebigen Lauf zurück gekommen bist, könnte man meinen, daß dein Tagesablauf nur aus essen und trinken besteht.;-):-D:-D

Derzeit fröne ich tatsächlich dem Dolce Vita.
Gut essen und trinken - Musik hören - viel Lesen - nach meiner Verletzung wieder vorsichtig in den Sport hineinfinden 8-)................einfach das alles tun was mir Spaß macht und es vor allem tun wann es mir gerade Spaß macht ........:-D

Tomjock
08.04.2009, 09:18
Gut essen und trinken - Musik hören - viel Lesen - nach meiner Verletzung wieder vorsichtig in den Sport hineinfinden 8-)................einfach das alles tun was mir Spaß macht und es vor allem tun wann es mir gerade Spaß macht ........:-D
... und wenn da chris in da schule is, dann nimmt er den kleinen Kiddies die Jausensackerl weg und futtert sie genüsslich vor ihren Augen auf ;-):lol:8-)

r_fux
08.04.2009, 09:27
jaja so sans de lehrer... :lol:

gonzo5
08.04.2009, 09:28
ja, und als Lehrer hast ja viel Zeit......., NOCH........!:-D:-D:-D

Was hast denn für eine Verletzung gehabt?

chris62
08.04.2009, 09:44
ja, und als Lehrer hast ja viel Zeit......., NOCH........!:-D:-D:-D

Was hast denn für eine Verletzung gehabt?

...........NOCH ..............jetzt hättest du mich NOCH nicht daran erinnern müssen;-):-D

Zur Verletzung - dadurch dass ich bis in den Herbst hinein sehr viel gelaufen bin (Langstrecken Marathon/Halbmarathon) hab ich mir eine Knorpelverletzung am Knie bzw. eine ungewöhnlich hartnäckige Entzündung des Pes Anserinus (= Ansatzpunkt der Oberschenkelmuskeln am Knie bzw. Unterschenkel) zugezogen/eingehandelt.

Apropos - ich werd mich jetzt dann eh zu einer Laufrunde aufmachen ............schönes - warmes Wetter - was will man mehr ...........8-)

gonzo5
08.04.2009, 10:03
Zur Verletzung - dadurch dass ich bis in den Herbst hinein sehr viel gelaufen bin (Langstrecken Marathon/Halbmarathon) hab ich mir eine Knorpelverletzung am Knie bzw. eine ungewöhnlich hartnäckige Entzündung des Pes Anserinus (= Ansatzpunkt der Oberschenkelmuskeln am Knie bzw. Unterschenkel) zugezogen/eingehandelt.

Apropos - ich werd mich jetzt dann eh zu einer Laufrunde aufmachen ............schönes - warmes Wetter - was will man mehr ...........8-)

aha, danke, daß du gleich dazu geschrieben hast daß es sich beim Pes Anserinus um den Ansatzpunkt der Oberschenkelmuskeln am Knie bzw. Unterschenkel handelt, den bei dem Namen, hätte ich den wo anders vermutet.;-)

Ich muß noch ein bisserl im Büro ausharren, aber am Abend, dann gehe ich auf eine ausgiebige Laufrunde. Juhu!

chris62
08.04.2009, 11:37
Ich muß noch ein bisserl im Büro ausharren, aber am Abend, dann gehe ich auf eine ausgiebige Laufrunde. Juhu!

So wieder zurück - ich hab`s dann trainingsmäßig für heute schon - aber ............gonzo ..........als Verbundener im Geiste begleite ich dich heute Abend dann natürlich - vielleicht liegt ja irgendwo ein netter Wirt mit Gastgarten am Weg, wo wir die Laufrunde dann bei einem schönen Sommergspritzten oder einem kühlen hellen mit Zitrone beenden können 8-)8-)8-)

gonzo5
08.04.2009, 11:43
So wieder zurück - ich hab`s dann trainingsmäßig für heute schon - aber ............gonzo ..........als Verbundener im Geiste begleite ich dich heute Abend dann natürlich - vielleicht liegt ja irgendwo ein netter Wirt mit Gastgarten am Weg, wo wir die Laufrunde dann bei einem schönen Sommergspritzten oder einem kühlen hellen mit Zitrone beenden können 8-)8-)8-)

poah, das klingt gut. Bin sofort dabei. Leider suche ich mir die Runde immer so aus, daß kein Wirt am Weg liegt.
Ja nicht in Versuchung geraten.
Aber der Gedanke allein.........., herrlich!:-D

chris62
08.04.2009, 11:47
Ja nicht in Versuchung geraten.
Aber der Gedanke allein.........., herrlich!:-D

Gegenargument: Wäre das Leben ohne die eine oder andere Versuchung, der man sich - wenn auch widerstrebend - aber dann doch - hingibt - nicht ziemlich faaaaaad ???:lol:8-)

gonzo5
08.04.2009, 11:50
Gegenargument: Wäre das Leben ohne die eine oder andere Versuchung, der man sich - wenn auch widerstrebend - aber dann doch - hingibt - nicht ziemlich faaaaaad ???:lol:8-)
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich komme jetzt aber wiederum mit einem Gegenargument zu deinem Gegenargument und das wäre mein Gewicht.:shock::oops:

chris62
08.04.2009, 11:52
... und wenn da chris in da schule is, dann nimmt er den kleinen Kiddies die Jausensackerl weg und futtert sie genüsslich vor ihren Augen auf ;-):lol:8-)

...........aber nicht - ohne die Jause vorher genauestens unter die Lupe genommen und aussortiert zu haben - man gönnt sich ja sonst nichts ............8-)

chris62
08.04.2009, 11:55
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich komme jetzt aber wiederum mit einem Gegenargument zu deinem Gegenargument und das wäre mein Gewicht.:shock::oops:

Das kann ich wiederum kontern, indem ich behaupte, (und diese Aussage stammt von einem Arzt, der mein Training ein bissl unter seine Fittiche genommen hat) dass der eine Spritzer - nach einer Laufrunde (in welchem Trainingsbereich auch immer - praktisch zu vernachlässigen ist, da der Körper den fast vollständig wieder ausschwemmt.:lol: Toll - oder ??8-)

Tomjock
08.04.2009, 12:03
...........aber nicht - ohne die Jause vorher genauestens unter die Lupe genommen und aussortiert zu haben - man gönnt sich ja sonst nichts ............8-)
Jojo, i weiß eh das du dir nur die Nutellabrötchen gönnst ;-)8-)

Mimi83
08.04.2009, 12:04
Grüßi Gott

chris62
08.04.2009, 12:05
Jojo, i weiß eh das du dir nur die Nutellabrötchen gönnst ;-)8-)

Woher weißt du ..........:shock:.8-):lol: ??

chris62
08.04.2009, 12:05
Grüßi Gott

Ja sowas - grüßi auch - schöne Frau ...............8-)