Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/38, Saison 1
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Seid`s ihr wahnsinnig - da hat ma grad amol 2 Stunden Unterricht bis hin zur großen Pause - und dann kummt man kaum mehr mit dem nachlesen nach.:shock::shock::shock:
Habt`s ihr alle nix zum hackeln ????;-);-)8-)8-):-D
typisch. faule hund wie die lehrer (kleiner seitenhieb an chris) *duck und flücht* :lol:
die frage is nur, wenn ihr grad ka freundin habt's, lässt's euch essen auf räder bringen oder was? :-D
in graz geht man halt ins hooters :lol::lol:
hätt i ka freundin würd sich schon eine finden die sich um mich kümmert 8-)
Freitag is, da lässt man es gemütlicher angehen und ich hab nur bis Mittag. :-P :-D
die arme^^ :lol:
Seid`s ihr wahnsinnig - da hat ma grad amol 2 Stunden Unterricht bis hin zur großen Pause - und dann kummt man kaum mehr mit dem nachlesen nach.:shock::shock::shock:
Habt`s ihr alle nix zum hackeln ????;-);-)8-)8-):-D
doch immens viel... :roll:
aber da in linz mal die sonne scheint und das noch an nem freitag ist die motivation zu arbeiten schwindend gering und daher trink ich noch ne kaffee +spam und dann geh ich nach haus.... wird wohl ein schnitzl werden bei dem ganzen schnitzl gerede :hungry:
Echt :shock: in Graz gibts a hooters - wo bitte sehr is des?? - des kann i bis jetzt nur aus Amerika ???
hier in kirchdorf scheint mittlerweile auch die sonne :-)
die arme^^ :lol:
age der gehts schon gut bei mir ;)
des bissl kochen is ja wurscht :lol:
age der gehts schon gut bei mir ;)
des bissl kochen is ja wurscht :lol:
wenn es nur des kochen wäre...
alles hinterherräumen, bier zum arsch tragen... ect. :lol:
Echt :shock: in Graz gibts a hooters - wo bitte sehr is des?? - des kann i bis jetzt nur aus Amerika ???
jap... in wien gibts angeblich auch eines... von graz weiss ich es.. nur wo? k.a. mein bruder studiert in graz und hat mir das erzählt
wenn es nur des kochen wäre...
alles hinterherräumen, bier zum arsch tragen... ect. :lol:
momment! ich hasse ich unordnung oä. sprich ich räum mein zeug immer weg bzw. halte meine wohnung sauber... kost ma ja auch ne menge :lol::lol:
da is des mädl de unordentliche... bzw. halt ganz ne typische frau... chaos im hirn also auch chaos in der wohnung :bounce:
welch vorurteile schon wieder :lol:
ich hasse chaos und auch wenn es staubig ist, ich putze 2x die woche und räume auch am abend immer auf bzw. schaut es bei mir sowie so nie wirklich aus ;-)
jap... in wien gibts angeblich auch eines... von graz weiss ich es.. nur wo? k.a. mein bruder studiert in graz und hat mir das erzählt
Das Hooters ist direkt im Stadion, um die Ecke links beim Eingang!
Das weiß sogar ich als Kärntner!
Das Hooters ist direkt im Stadion, um die Ecke links beim Eingang!
Das weiß sogar ich als Kärntner!
na schau so schnell gehts mit der info :lol:
des is glei neben dem Stadion ;-)
jetz weiß ich wieso du letztens meintest das "i werd jetzt wieder öfters ins stadion gehn" ;-)8-)
@tom: du stehst doch bestimmt a nur im vip-bereich als das du das spielchen verfolgst :lol:
so mir reichts... i geh jetzt nach haus...
wünsche allen ein schönes we!
@tom: du stehst doch bestimmt a nur im vip-bereich als das du das spielchen verfolgst :lol:
nix da seit dem ma die osttribühne haben bin i nur dort 8-)
nix da seit dem ma die osttribühne haben bin i nur dort 8-)
du weißt eh was jetzt kommt: jaja :lol:
Zu meiner Verteidigung kann ich jetzt nur vorbringen, dass ich (leider) schon ewig nicht mehr in Graz war..............:oops::oops::-?
Zu meiner Verteidigung kann ich jetzt nur vorbringen, dass ich (leider) schon ewig nicht mehr in Graz war..............:oops::oops::-?
mach dir nichts draus, selbst ich als sturmfan war schon seit ewigkeiten nicht mehr in graz... :-?
mach dir nichts draus, selbst ich als sturmfan war schon seit ewigkeiten nicht mehr in graz... :-?
dafür aber im horrstadion und begeistert von der stimmung ;-):lol:8-)
pst, des muss doch net jeder wissen :lol:
pst, des muss doch net jeder wissen :lol:
weiß do eh scho a jeder das du mit den veilchen symphatisierst ;-):-D8-)
Was sagts den zu den CL-Paarungen?
Die Viertelfinal-Paarungen der CL:
Villarreal - Arsenal
Manchester United - Porto
Liverpool - Chelsea
Bayern - Barcelona
So langsam geht ma des scho am Keks das es immer zu der Paarung REDS - BLUES kommt in den letzten Jahren! :-?
Die Partie Bayern-Barca könnt interessant werden, da man dann endlich sieht wie schwach die Defensive der Bayern is ;-):lol:
Ich bin gespannt welche Partie da ORF jetzt im TV zeigt, aber i könnt ma vorstellen das sie beide zeigen werden. Einmal Pool-Chelsea, einmal Bayern-Barca ;-)
Und da Sat1 wirds wahrscheinlich a so machen oder nur die Bayern zeigen... man wird sehen.
Und dann sind auch noch realtiv interessante Uefa-Cupmachtes aus HSV und Bremer-Sicht.
Ui das wird wieder eine Fußballwoche 8-)
weiß do eh scho a jeder das du mit den veilchen symphatisierst ;-):-D8-)
i sag jetzt lieber nix dazu sonst san die sturmfans wieder sauer auf mich :lol:
xxdarkboyxx
20.03.2009, 13:40
Wieso seht ihr angeblich alle diese Sat1 - CL - Spiele ?
Habts ihr denn kein Sat1 AUSTRIA (?) :-?
bei mir is das total unterschiedlich, mal ist das spiel da, mal nicht. verstehe es aber auch nicht woran das liegt :-?
Villarreal - Arsenal
Liverpool - Chelsea
Bayern - Barcelona
So langsam geht ma des scho am Keks das es immer zu der Paarung REDS - BLUES kommt in den letzten Jahren! :-?
Die Partie Bayern-Barca könnt interessant werden, da man dann endlich sieht wie schwach die Defensive der Bayern is ;-):lol:
Am coolsten ist für mich eigentlich, dass die berechtigte Hoffnungen besteht, dass die Bayern einmal so richtig vorgeführt bzw. abgeschossen werden 8-)8-)
sie sollen so abgeschossen werden wie sie lissabon abgeschossen haben, des wäre geil. 8-)
sie sollen so abgeschossen werden wie sie lissabon abgeschossen haben, des wäre geil. 8-)
In der Tat - auf sowas wart ich schon seit Jahren.....................
In der Tat - auf sowas wart ich schon seit Jahren.....................
ich erinnere mich noch zu gerne an 1999 wo sie alle samt blöd geschaut haben :lol:
Anti_Violett
20.03.2009, 15:57
Villarreal - Arsenal
Liverpool - Chelsea
Bayern - Barcelona
Die Reds sollen die CL gewinnen!
Auf geht's Liverpool! :-)
Die Bayern interessiert keiner. 8-)
xxdarkboyxx
20.03.2009, 15:59
Die Reds sollen die CL gewinnen!
Auf geht's Liverpool! :-)
:amen: .. Stevie G wird's richten.
Hauptsach ein Englischer Club macht es, wobei mir Liverpool natürlich auch lieber ist als Chelsea 8-)
Anti_Violett
20.03.2009, 16:00
Ihr a gute Stimmung?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Kommentar! :-D
xxdarkboyxx
20.03.2009, 16:11
ich erinnere mich noch zu gerne an 1999 wo sie alle samt blöd geschaut haben :lol:
Blöd gschaut, ich glaub Sammi Kuffour wär am liebsten tot umgfalln.
Ihr a gute Stimmung?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Kommentar! :-D
Mir is immer nu lieber als die Stimmung bei den Violas zu haben als bei euch Vorstädtlern :lol:
Anti_Violett
20.03.2009, 17:45
Mir is immer nu lieber als die Stimmung bei den Violas zu haben als bei euch Vorstädtlern :lol:
Tja, der Neid von der einzigartigen Atmossphäre im St. Hanappi :-)
Dass wir die besten Fans in Österreich sind, muss glaube ich ein jeder Fußballfan in Österreich anerkennen. So eine Stimmung hast sonst nirgends.
Neid wegen der Atmosphäre in Hütteldorf und Rapid Wien? Da müsst i ja an scheen Vogel ham!!! Red bitte net so an Unfug! Ich bin mit vollem Herzen, Leib und Seele Sturmfan und bin auf keinen anderen Verein neidisch, a wenn ma grad a klane Krise ham, owa die geht wieder vorüber! ;-)
Und: Es mag sein das ihr die meisten Fans habts, aber ob ihr auch die besten habts is ne andere Frage (Randale ect.) ;-) Das blöde dabei is halt das es auch nette Rapidler geben mag (ich hab sogar einen Beweiß das es die gibt :-)) aber wenn man dann so was wieder hört, wirft man halt automatisch alle einen Topf.
Anti_Violett
20.03.2009, 18:00
Neid wegen der Atmosphäre in Hütteldorf und Rapid Wien? Da müsst i ja an scheen Vogel ham!!! Red bitte net so an Unfug! Ich bin mit vollem Herzen, Leib und Seele Sturmfan und bin auf keinen anderen Verein neidisch, a wenn ma grad a klane Krise ham, owa die geht wieder vorüber! ;-)
Und: Es mag sein das ihr die meisten Fans habts, aber ob ihr auch die besten habts is ne andere Frage (Randale ect.) ;-)
Zumindest die lautesten und auch die treuesten = Das sind auch die beiden wichtigsten Punkte und die, die im Stadion ausschlaggebend sind. ;-)
Randale: Tja, je mehr Fans man hat, desto mehr schwarze Schafe gibt es auch - logischerweise. Dennoch ist Wiens wahre Fanszene (unsere :-)) in Ö einzigartig.
Von mir aus könnt ihr das sein, aber neidisch bin ich deswegen auf Rapid noch lange nicht und auch nicht auf Salzburg weil sie soviel Geld haben oder auf die Austria weil der Stronach sie schuldenfrei gemacht hat. (zumal da Strohsack uns früher auch geholfen hat) Ich bin stolz das mein Verein den Weg aus der Krise so halbwegs geschafft hat und jetzt so dasteht wie er im Moment da steht und da hat man keinen Grund neidisch auf einen anderen Verein zu sein, denn wer die meisten und viell. lautesten Fans hat, oder des meiste Geld in den A**** geschoben kriegt, des is ma völlig blunzen.
Hallo Herr Oberlehrer :-D;-)
Hallo Herr Oberlehrer :-D;-)
Na dich möcht ich ja für mein Leben gern einmal als Schülerin haben - du müsstest dann immer nachsitzen - ganz egal ob du was kannst oder nicht ;-)
Na dich möcht ich ja für mein Leben gern einmal als Schülerin haben - du müsstest dann immer nachsitzen - ganz egal ob du was kannst oder nicht ;-)
chris des würd i ma 2x überlegen, die quatscht (spammt) dich dann sicher zu :-P:lol:8-)
chris des würd i ma 2x überlegen, die quatscht (spammt) dich dann sicher zu :-P:lol:8-)
Na ja - dann halt nur zwei Mal - des erste und des letzte Mal 8-)8-):-D
könnte man ja mal versuchen in dem du mich mit in deine klasse nimmst und ich mich um die lästigen kinder kümmere während du unterrichtest :lol: (und jaja, i weiß scho was vom tom oder dir jetzt kommen würd: die armen kinder :lol:)
du bist es ihm ja nur neidig weil er das könnte im gegensatz zu dir :-P
du bist es ihm ja nur neidig weil er das könnte im gegensatz zu dir :-P
wieso sollt i des net können?
i arbeit in ana htl und als vertretung war i scho a paarmal unterwegs bei da schriftlichen matura :-P
bei euch zwei würd ich gern direktorin sein und euch zeigen wo der hase läuft :-P:twisted:
bei euch zwei würd ich gern direktorin sein und euch zeigen wo der hase läuft :-P:twisted:
Vor allem der Hase .............8-)8-)8-)
es sollte eigentlich heißen WIE der hase läuft :lol:
i glaub da würdst eher freiwillig die kündigung einreichen :-P:lol:
so leicht würde ich mich von euch net unterbuttern lassen :-P
und ich weiß was ich will 8-)
Schönen guten Morgen an alle Freunde des 38ers - und ...........schlagen die Frühlingsgefühle schon Purzelbäume und Saltos in euch ??8-)
pff was ist das? Ich kenn weder Gefühle noch den Frühling. Hier schaut's aus wie wenn sich erst Weihnachten oder Silvester vor der Tür stehen würde :cry:
Mich geht der sch*** Winter schon am A****
nicht's desto trotz wünsch ich euch einen schönen Guten Morgen!
Und: Es mag sein das ihr die meisten Fans habts, aber ob ihr auch die besten habts is ne andere Frage (Randale ect.) ;-) Das blöde dabei is halt das es auch nette Rapidler geben mag (ich hab sogar einen Beweiß das es die gibt :-)) aber wenn man dann so was wieder hört, wirft man halt automatisch alle einen Topf.
Die meisten Fans auf jeden Fall
Wo gibt es "keine" Randale? bei Rapid fällt es am meisten auf da immer sehr viele Fans auswärts mitfahren.
PS: grias eich
da trion, wie schön, du lebst a nu? wie gehts da oids haus?
i verzupf mi wieda, bis am abend. schönen samstag noch. ;-)
Wo gibt es "keine" Randale? bei Rapid fällt es am meisten auf da immer sehr viele Fans auswärts mitfahren.
Na ja - da muss ich aber jetzt schon einmal eine Lanze für die Fans jener Vereine brechen von denen man echt nie irgendwas hört - was aber dann auch nicht heißt, dass sie schlechtere oder weniger aktive Fans sind.
Und dass es national wie international (ohne jetzt irgendwelche Namen zu nennen oder irgendwem zu nahe treten zu wollen) auch jene Gruppierungen gibt, die sich immer wieder in den Schlagzeilen finden - ist auch unbestritten - denk ich.
P.S. Griaß di trion
jo grüssi der herr ;-)
wie gehts den so?
was tut sich so?
was die grünen fans angeht, kann ich da nur eins sagen, das ein arbeitskollege (ein erzgrünling) von mir letztens beim bahnhof hüteldorf nach dem spiel ordentlich paniert wurde, nur weil sein kleiner cousin (10j.) den er mithatte etwas violettes an seiner jacke hatte, was aber nicht auf die austria verwiesen hat. :-?
wieso sollt i des net können?
i arbeit in ana htl und als vertretung war i scho a paarmal unterwegs bei da schriftlichen matura :-P
dich hätt i gern als Aufsicht kobt, do hätt i sicha schummeln können :lol: :-P
dich hätt i gern als Aufsicht kobt, do hätt i sicha schummeln können :lol: :-P
tjo, so sicher wär i ma da net, da ich die ganzen schummelversuche selbst kenn :-P8-)
tjo, so sicher wär i ma da net, da ich die ganzen schummelversuche selbst kenn :-P8-)
aber wie wüssten wie ma dich bestechen könnt... gordon plus pommes und a bier :lol:
aber wie wüssten wie ma dich bestechen könnt... gordon plus pommes und a bier :lol:
ne mit dem hupfst net weit bei mir bei ner matura ;-):lol:8-)
da bin i gonz a böser :twisted::-D8-)
wobei i daweil immer g'sogt hob "wenn's schummeln wollt's dann versucht es und werdet glückliich dabei" 8-)
naja bei der matura selbst hilft einem schummeln kaum was.... da is de bandbreite vom stoff zu groß....
naja bei der matura selbst hilft einem schummeln kaum was.... da is de bandbreite vom stoff zu groß....
naja, einmal hatten wir ein girl die hatte den halben maturastoff auf ihren schenkel stehen ;-)8-)
naja, einmal hatten wir ein girl die hatte den halben maturastoff auf ihren schenkel stehen ;-)8-)
...........und die andere Hälfte wahrscheinlich auf dem anderen Schenkel .............;-)8-)
Manchmal tuts mir schon Leid, dass ich VS - Lehrer geworden bin.:-(
Manchmal tuts mir schon Leid, dass ich VS - Lehrer geworden bin.:-(
i hob da eh scho mal g'sogt, häst wos g'scheits g'lernt ;-)8-)
nana, da fallt ma immer was ein. :lol::-P
nana, da fallt ma immer was ein. :lol::-P
Mir ganz sicher a .................. und ...........Tom .........es gibt immer noch irgendwas - was ma net kennt .......;-)
Lebensweisheit Nr. 134 vom Chris ................und noch dazu für dich - gratis 8-)8-)
Mir ganz sicher a .................. und ...........Tom .........es gibt immer noch irgendwas - was ma net kennt .......;-)
Lebensweisheit Nr. 134 vom Chris ................und noch dazu für dich - gratis 8-)8-)
Tjo, des Problem von dir und vom Gitian is aber das ihr keine Girls seit, also habt ihr absolut keine Chance und deine Lebensweisheiten kannst deinen Kiddies beibringen ;-)8-)
Anti_Violett
21.03.2009, 16:34
Wieder ein neues Logo, Chris?
Kannst di ned entscheiden? :-D
Wieder ein neues Logo, Chris?
Kannst di ned entscheiden? :-D
Ach, ich bastel ganz einfach so a bissl herum - bzw. ich lass auch basteln - aber das Problem ist ganz einfach die 100 x 100 Größe.
Dadurch geht vieles was im Original echt toll aussieht - einfach komplett verloren.
Leider ...............aber wie ich gehört habe - wird bereits über eine Größenerweiterung im Logobereich diskutiert.
Ach, ich bastel ganz einfach so a bissl herum - bzw. ich lass auch basteln - aber das Problem ist ganz einfach die 100 x 100 Größe.
Dadurch geht vieles was im Original echt toll aussieht - einfach komplett verloren.
Leider ...............aber wie ich gehört habe - wird bereits über eine Größenerweiterung im Logobereich diskutiert.
der drachen im logo sieht irgendwie aus wie ein silberfischchen ;-):-P:lol:
Anti_Violett
21.03.2009, 16:42
Ja, hoffentlich wirds wieder 120x120 Pixel wie damals bei Teamchef!
Hauptsach - du hast wieder irgendwas zum umanandernölen :evil::evil:8-)8-);-)
Aber i nimm jetzt eh wieder mein ganz selbstgebasteltes anderes - und wart darauf dass sie die Größe wieder auf 120 x 120 hinaufsetzen wie bei TC damals.
Hauptsach - du hast wieder irgendwas zum umanandernölen :evil::evil:8-)8-);-)
ka angst, i find ma immer was des solltest scho wissen ;-)8-)
Anti_Violett
21.03.2009, 17:09
Aber i nimm jetzt eh wieder mein ganz selbstgebasteltes anderes - und wart darauf dass sie die Größe wieder auf 120 x 120 hinaufsetzen wie bei TC damals.
Ist das leicht schon im Gespräch??
:pound:
Ist das leicht schon im Gespräch??
Soweit ich gehört hab, wird darüber schon diskutiert bzw. nachgedacht.:-D
jo grüssi der herr ;-)
wie gehts den so?
was tut sich so?
was die grünen fans angeht, kann ich da nur eins sagen, das ein arbeitskollege (ein erzgrünling) von mir letztens beim bahnhof hüteldorf nach dem spiel ordentlich paniert wurde, nur weil sein kleiner cousin (10j.) den er mithatte etwas violettes an seiner jacke hatte, was aber nicht auf die austria verwiesen hat. :-?
tjo soviel zu den grünen...
ka angst, i find ma immer was des solltest scho wissen ;-)8-)
tja andere leuts quälen kann da tom am besten :lol:
tja andere leuts quälen kann da tom am besten :lol:
da is er echt wödmasta - aber von mir kriegt er es eh immer brühwarm retour - i bleib eam nix schuldig 8-)
ich hab da leider immer das nachsehen :-?
ich hab da leider immer das nachsehen :-?
Kummst anfoch amol auf a Trainingslager8-)8-)
da is er echt wödmasta - aber von mir kriegt er es eh immer brühwarm retour - i bleib eam nix schuldig 8-)
Oiso i hob no nix bemerkt das da je was von dir zurück gekommen is :lol:8-)
Oder meinst des Hilfe-Geschrei von dir welches ich hier und da per PM bekomm ;-)8-)
Die ersten 3 Punkte für Sturm, alles andere wäre heute auch sehr enttäuschend gewesen. ;-)
Kummst anfoch amol auf a Trainingslager8-)8-)
und was für a art trainingslager wird des dann? :roll1:
und was für a art trainingslager wird des dann? :roll1:
Über meine streng geheimen Trainingsmethoden kann ich doch nicht hier in aller Öffentlichkeit plaudern.8-)8-)
Außerdem ......magst du keine Überraschungen;-)
Über meine streng geheimen Trainingsmethoden kann ich doch nicht hier in aller Öffentlichkeit plaudern.8-)8-)
Außerdem ......magst du keine Überraschungen;-)
Türlich, eine Frau mag immer und zu jeder Zeit überrascht werden :lol:8-)
Wissts ihr was in dem thread 3.klasse/1415 los ist??
wenn i da was lesen möcht steht immer dass i dazu keine berechtigung hab:shock::shock::shock:
ich dachte es gibt nur 2. klassen? oder sind soviel anmeldungen das man eine 3. machen musste?
ich dachte es gibt nur 2. klassen? oder sind soviel anmeldungen das man eine 3. machen musste?
Na na - des muss irgendwas anderes sein - wie gesagt - wenn ich da was lesen will kommt immer diese Meldung
**
chris62, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. **
Aufgemacht wurde er von xxdarkboyxx - hier ist der link:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=15288
Sehr verdächtig .........:shock::shock:8-)
Nix verdächtig. Tstststs. Alles Harmlos. Nur Jungs die früher zam waren und wieder zam sein wollen
xxdarkboyxx
21.03.2009, 23:58
Aufgemacht wurde er von xxdarkboyxx - hier ist der link:
Sehr verdächtig .........:shock::shock:8-)
Korrektur, die Gruppe wurde von kleinsch eröffnet.
Aber sonst hast du schon recht, wir schließen dort erste Trade's etc. ab.
xxdarkboyxx
22.03.2009, 00:01
Aja andi, ein bissl größer solltest es schon machen. -> Rapi* :hippie:
xxdarkboyxx
22.03.2009, 03:53
Ach, ich bastel ganz einfach so a bissl herum - bzw. ich lass auch basteln.
Schönes Logo, mal so nebenbei chris.. :-P
Schönes Logo, mal so nebenbei chris.. :-P
Dank dir - das ist einfach mit dem Paint gebastelt (was anderes kann ich nicht und hab auch kein Programm dafür) - obwohl ich so schlichte Dinger eigentlich eh total gern mag.;-)
Von den Designern hab ich auch mittlerweile schon zwei verschiedene bekommen, nur verlieren die bei 100x100 leider komplett die Wirkung.:cry:
Nix verdächtig. Tstststs. Alles Harmlos. Nur Jungs die früher zam waren und wieder zam sein wollen
Na dann kann ich ja beruhigt den Rest meines Wochenendes genießen und wünsche allen ein ebenso schönes oder gemütliches oder aufregendes oder wie auch immer Wochenende ;-)
Ich bin heute wieder viel in Sachen Chor unterwegs --> großes Konzert Ende April ..............8-)
Man liest sich .........:-D
Ich bin heute wieder viel in Sachen Chor unterwegs --> großes Konzert Ende April ..............8-)
Man liest sich .........:-D
na dann bereit dich mal brav vor für den chorvortrag
welche songs der apokalyptischen reiter tragts den vor ;-)8-)
na dann bereit dich mal brav vor für den chorvortrag
welche songs der apokalyptischen reiter tragts den vor ;-)8-)
Bei meinen Trainings derzeit - würd ich für "Nach der Ebbe...." plädieren :-(8-) - oder aber auch "Es wird schlimmer..."8-)8-)
Bei meinen Trainings derzeit - würd ich für "Nach der Ebbe...." plädieren :-(8-) - oder aber auch "Es wird schlimmer..."8-)8-)
i hoff für dich das eher "nach der ebbe ..." auf dich zutrifft, wobei i ma des irgendwie scho geil vorstellen könnt wenn a chor die texte von den apo's trällert :-D8-)
na das muss aber kein schöner schenkel gewesen sein wenn da so viel platz hat :lol:
Die ersten 3 Punkte für Sturm, alles andere wäre heute auch sehr enttäuschend gewesen. ;-)
durch ein elfergeschenk ;-)
na das muss aber kein schöner schenkel gewesen sein wenn da so viel platz hat :lol:
i war da leider nicht dabei, aber durch erzählungen war alles ziemlich klein geschrieben und der anblick angeblich nicht so schlecht ;-):-D8-)
durch ein elfergeschenk ;-)
und? wir hatten auch schon unser pech im frühjahr. irgendwann gleicht sich wieder alles aus. :-P
griaß eich und moizeit !!!
i war da leider nicht dabei, aber durch erzählungen war alles ziemlich klein geschrieben und der anblick angeblich nicht so schlecht ;-):-D8-)
tststs :lol:
und? wir hatten auch schon unser pech im frühjahr. irgendwann gleicht sich wieder alles aus. :-P
griaß eich und moizeit !!!
das war klar.. um aus der schlechten serie rauszukommen brauchten die grazer halt auch mal glück
schlechte serie auf jedenfall, aber spielerisch finde ich sind wir deswegen nicht schlechter geworden... :-?
und glück? wie gesagt, wir hatten auch schon unser pech. (ich sag nur cup oder das heimspiel gegen ried) :-P
xxdarkboyxx
22.03.2009, 19:46
is da jemand? ;-)
Ja, aber schwerst enttäuscht.
- Janko fällt für's kommende LS aus.
- Dober wird nachnomiert.
- WAS SOLL DAS ? :evil:
Okotie wird auch nachnominiert. Dober ist für Ibertsberger. Okotie für Janko.
Wieso fällt er aus? Hab ich da was nicht mitbekommen? :-?
xxdarkboyxx
22.03.2009, 20:01
Wieso fällt er aus? Hab ich da was nicht mitbekommen? :-?
Angeblich ist er schwerst verkühlt,.. :lol:
Angeblich ist er schwerst verkühlt,.. :lol:
wos? und des woas a bis zum 01. april nu das a do verkühlt is? wer's glaubt wird seelig :lol:
xxdarkboyxx
22.03.2009, 20:08
wos? und des woas a bis zum 01. april nu das a do verkühlt is? wer's glaubt wird seelig :lol:
Tja, einfach nur enttäuschend... :-x
hab es grad gelesen. wegen schwindelgefühl musste er ausgewechselt werden. na und? bis zum 01. april dauerts nu 1,5 wochen. :lol:
hab es grad gelesen. wegen schwindelgefühl musste er ausgewechselt werden. na und? bis zum 01. april dauerts nu 1,5 wochen. :lol:
tjo, bedenke aber auch das man eine grippe ordentlich auskurieren sollte
den wennst dich damit spielst gehts aufs herz und dann kippst unterm spiel um und bist weg vom fenster :-?
Moin übrigens!
xxdarkboyxx
23.03.2009, 06:52
Morgen, so Frage, wie bekomm ich diese E - Mail - Benachrichtigungen weg ?
Jedes Mail wenn ich meinen E - Mail - Account öffne, hab ich 300 Mail's von dbds im Posteingang.
UND DAS KANNS NICHT SEIN !!! :lol:
es fallen noch mehr leute aus.....
Alexander Manninger, György Garics, Christoph Leitgeb und Andreas Ibertsberger fallen fix aus
janko fällt aus. hat antibiotika verschrieben bekommen
gspurnig hat nicht gespielt weil verletzt und ist fraglich
krone.at:
Sorgen wegen Goalie Gspurning
Ebenfalls lädiert ist derzeit ÖFB-Teamtorhüter Michael Gspurning, der in der griechischen Fußball-Meisterschaft vor dem Heimspiel gegen Ergotelis (0:1) am Sonntag wegen einer Schulterblessur verletzt passen musste. Der 27-Jährige, der im Kader für das WM-Qualifikationsspiel Österreichs gegen Rumänien am 1. April steht, soll aber laut ÖFB-Information in der kommenden Woche wieder voll ins Training einsteigen können.
arnautovic hat auch ne verletzung (im spiel erlitten) und ist fraglich
junuzovic ist auch fraglich (lt. ö3 nachrichten)
Jedes Mail wenn ich meinen E - Mail - Account öffne, hab ich 300 Mail's von dbds im Posteingang.
guckst du in einstellungen... auto-abo ausstellen oä. ;-)
guten morgen übrigends :-D
Hast scho mal unter "Mein Profil" und dort "Einstellungen ändern" geschaut ???
Wobei wenn du hier bevor du auf den "Antworten" Button klickst runter scrollst, gibts auch die Option "Thema abonnieren" und da stell mal vielleicht auf "Keine E-mail Benachrichtigung"
muss man als lehrer eigentlich gar nie unterrichten? :lol:
guten morgen ;-)
es fallen noch mehr leute aus.....
Alexander Manninger, György Garics, Christoph Leitgeb und Andreas Ibertsberger fallen fix aus
janko fällt aus. hat antibiotika verschrieben bekommen
gspurnig hat nicht gespielt weil verletzt und ist fraglich
krone.at:
Sorgen wegen Goalie Gspurning
Ebenfalls lädiert ist derzeit ÖFB-Teamtorhüter Michael Gspurning, der in der griechischen Fußball-Meisterschaft vor dem Heimspiel gegen Ergotelis (0:1) am Sonntag wegen einer Schulterblessur verletzt passen musste. Der 27-Jährige, der im Kader für das WM-Qualifikationsspiel Österreichs gegen Rumänien am 1. April steht, soll aber laut ÖFB-Information in der kommenden Woche wieder voll ins Training einsteigen können.
arnautovic hat auch ne verletzung (im spiel erlitten) und ist fraglich
junuzovic ist auch fraglich (lt. ö3 nachrichten)
Naja, a wurscht dann spiel ma halt glei mit da U21 8-)
guten morgen ;-)
wer is lehrer?
da chris62 is do eh net on, der is sicher scho seine kiddies vergasen ;-)8-)
xxdarkboyxx
23.03.2009, 07:03
Danke vielmals.. Ihr seits meinE Helden, zumindest für heute.. 8-)
... Fehler ausgebessert ...
Der arme Didi, fängt ja schon gut an mit dem Kader :-?
Ich frag mich ob die alle nur blöffen oder ob es keine Ehre mehr ist für das eigene Land zu spielen, lächerlich, vor allem das mitn Janko.
tjo, bedenke aber auch das man eine grippe ordentlich auskurieren sollte
den wennst dich damit spielst gehts aufs herz und dann kippst unterm spiel um und bist weg vom fenster :-?
Moin übrigens!
das schon, aber weiß er was in 10 tagen is? :-?
von mir auch einen guten morgen!
Danke vielmals.. Ihr seits mein Helden, zumindest für heute.. 8-)
wir helfen doch gerne :lol:
helden san's gewisst, die frage is nur was für a :lol: *duck*
das schon, aber weiß er was in 10 tagen is? :-?
von mir auch einen guten morgen!
antibiotika bekommst mind. 7 tage lang... und solange du das nimmst plus 48 stunden sprich 2 tage hat man trainings und spielverbot... weil das ist so stark das du umkippst.. hätt es selber mal probiert 24 stunden nach der letzten tablette.... keine chance... erst 2 tage nach der letzten kannst anfangen zu trainieren...
helden san's gewisst, die frage is nur was für a :lol: *duck*
tsts scho am montag früh sich unbeliebt machen :roll:
na gut, na gut, hast mich überzeugt. ich kann ja im prinzip auch nichts machen wenn es mir ne woche mies geht.
is eh bitter für ihn... da putzts einem gewaltig de kondi runter usw...
tsts scho am montag früh sich unbeliebt machen :roll:
a bissl frech darf man schon sein, ihr wurdet's übers wochenende geschont 8-)
is scho recht du frechdachs :lol:
hmm wär doch ein super spitzname für dich!!? :sensationell::smilie_tafel:
aber kein neuer mehr. :-D
xxdarkboyxx
23.03.2009, 07:45
So, der 1000er ist geschafft, nun lautet das Ziel 2000 Beiträge .. :angel:
meiner is erst da 1000er, aber dürft net so schwer sein und das obwohl i nur in 4-5 threads spamm
übrigens steht 1003 dark :lol:
So, der 1000er ist geschafft, nun lautet das Ziel 2000 Beiträge .. :angel:
bei so ein :spam: er wie du es bist is ja keine kunst...
ich will nur von der ersatzbank weg :lol:
xxdarkboyxx
23.03.2009, 07:52
bei so ein :spam: er wie du es bist is ja keine kunst...
Nochmal, ich spamme nicht, ich äußere nur überall meine Meinung. :mrgreen:
da poste ich noch normal oder? :-P8-)
xxdarkboyxx
23.03.2009, 07:59
da poste ich noch normal oder? :-P8-)
Ah, muss ich diesen Beitrag verstehen ? :suspicious:
Nochmal, ich spamme nicht, ich äußere nur überall meine Meinung. :mrgreen:
ahaaaaaaaaaaa :lol:
xxdarkboyxx
23.03.2009, 08:06
Aja, ich bekam übrigens schon wieder fünf neue Mail's von dbds.
Also was muss ich noch alles deaktivieren ? :lol:
PS: Mein Vorposter, sieh dir mal deinen letzten Beitrag an und sag mir dies sei konstrukiv. :mrgreen:
Ah, muss ich diesen Beitrag verstehen ? :suspicious:
nein.. der is da zu hoch :lol:
Aja, ich bekam übrigens schon wieder fünf neue Mail's von dbds.
Also was muss ich noch alles deaktivieren ? :lol:
PS: Mein Vorposter, sieh dir mal deinen letzten Beitrag an und sag mir dies sei konstrukiv. :mrgreen:
jaja...
geh auf einstellungen und studier genau! was du tun kannst.. dann kommst darauf: ALLES ausstellen und die mails haben ein ende
nein.. der is da zu hoch :lol:
so langs fux & co verstehen passt das schon :lol::-P
so langs fux & co verstehen passt das schon :lol::-P
derzeit kein co. bin alleinunterhalter :lol:
xxdarkboyxx
23.03.2009, 08:23
jaja...
Rausreden hilft nichts.. :-P
derzeit kein co. bin alleinunterhalter :lol:
ja i glaub da tom und da chris schlofen nu :lol::lol:
ja i glaub da tom und da chris schlofen nu :lol::lol:
beneidenswert... i bin total fertig heut... a bett wär ma jetzt grad recht :lol:
i war jetzt wieda frech, de lehrer oder fast-lehrer ham ja nix zum hackeln :lol: *duck*
wobei i im moment a net :lol:
guten morgen ;-)
Auch dir einen schönen guten Morgen ..........
und unterrichten ............ aber selbstverständlich ...........permanent und immer und überall ...............jetzt im Moment aber ist grad große Pause.8-)
immer und überall... :-?:-P
i war jetzt wieda frech, de lehrer oder fast-lehrer ham ja nix zum hackeln :lol: *duck*
wobei i im moment a net :lol:
wenn meinst jetzt als fast-lehrer, i bin's sicher net? :-?
i arbeit in ner versuchsanstalt die gekoppelt an der htl is und hab eher was mit önormen zu tun als sonst irgendwas 8-)
immer und überall... :-?:-P
Aber Herzilein - Natürlich nur was die Kinder betrifft und wenn Kiddies in der Nähe sind........:-D:-D
Sodala - gerade hat es gegongt - und ich muss/darf wieder in meine Klasse .........:-D
Um 12.00 geht`s hier dann weiter.........;-)
wenn meinst jetzt als fast-lehrer, i bin's sicher net? :-?
i arbeit in ner versuchsanstalt die gekoppelt an der htl is und hab eher was mit önormen zu tun als sonst irgendwas 8-)
dann bin ich ja beruhigt :lol:
deshalb meint ich auch fast-lehrer ;-)
Auch dir einen schönen guten Morgen ..........
und unterrichten ............ aber selbstverständlich ...........permanent und immer und überall ...............jetzt im Moment aber ist grad große Pause.8-)
belehrt er auch uns? :lol:
Aber Herzilein - Natürlich nur was die Kinder betrifft und wenn Kiddies in der Nähe sind........:-D:-D
na gott sei dank, ich bevorzug lieber trainingslager :lol::-P
belehrt er auch uns? :lol:
ich glaube nur wenn es notwendig is :-D
ich glaube nur wenn es notwendig is :-D
also nie :lol:
also nie :lol:
rischtisch :-D
Alter Schwede, jetzt hab i a Norm laden dürfen die über 2,5 GB hatte, da kann i nur froh sein das i die nur ausdrucken brauch und net lesen brauch :-D8-)
schod, da wär da in der zwischenzeit wenigstens ka blödsinn eingfallen :lol:
schod, da wär da in der zwischenzeit wenigstens ka blödsinn eingfallen :lol:
aber guad g'schlofn hätt i bei der norm und des is schöner als herum zu spammen :-P8-)
bist wieder net rechtzeitig ins bett, tztztz
Soda - der Unterricht wär dann für heute mal beendet8-) - jetzt geht`s ans korrigieren und vorbereiten für morgen ........:-?:-D
so leut mir reichts.. i geh ham.... brauch schlaf :lol:
Soda - der Unterricht wär dann für heute mal beendet8-) - jetzt geht`s ans korrigieren und vorbereiten für morgen ........:-?:-D
vorbereiten? :prost: ??:lol: :-D
na dann brav hackeln :lol:8-)
so leut mir reichts.. i geh ham.... brauch schlaf :lol:
wos hostn scho wieda angstellt am we?
wos hostn scho wieda angstellt am we?
goa nix.. war nur zu hause bzw. hab halt gespielt... aber seit 2 wochen schlepp i a erkältung/gripp usw. mit und die muss jetzt endlich mal ganz verschwinden... drum viel schlaf und trainingsfrei mo-mi :lol: bzw. mo/mi nur dienst bis 13 uhr...
vorbereiten? :prost: ??:lol: :-D
Des :prost: kummt dann erst am Abend .............nach der Chorprobe ........8-):-D
Des :prost: kummt dann erst am Abend .............nach der Chorprobe ........8-):-D
auweh.. und de scho a montag :shock::lol:
ich vertschüss mich jetzt.... hacklts brav oä.! :mrgreen:
damit die stimmbänder wieder geschmeidiger werden... :-?
damit die stimmbänder wieder geschmeidiger werden... :-?
Aber ganz genau erkannt Madame - die Frau ist guuuuuut ...........8-)8-)
naja, i bin oft verkühlt (Rachenentzündung, Mandeln :-x) Nimm zb heute meine letzte Antibiotika-Tablette :-D auch im Jänner hatte ich dasselbe :-?
und weißt woran es liegt?
da gitian motschagat einfach zuviel und regt sich über jeden kleinen furz auf ;-):lol:8-)
deine kommentare haben uns eh schon gefehlt lieber tom :lol:8-)
deine kommentare haben uns eh schon gefehlt lieber tom :lol:8-)
tjo, da gitian unser oida jumpstyler is es aber eh scho gewöhnt von mir hier und da auf die schaufel genommen zu werden ;-)8-)
ich bin es auch schon von dir gewöhnt, deshalb fehlen sie mir ja hin und wieder :lol:
was sagts eigentlich zum guten hansi krankl? i finds irgendwie lässig das a wieda da is
meine Mandeln gehörn halt raus :-?
bzw. i erwisch halt die sch... Viren immer :-?
saufst zvü? :lol:
obwohl das ja eher die abwehrkräfte stärken soll :lol:
tjo, da gitian unser oida jumpstyler is es aber eh scho gewöhnt von mir hier und da auf die schaufel genommen zu werden ;-)8-)
:twisted: :twisted: :depp: (ned ernst nehmen)
saufst zvü? :lol:
obwohl das ja eher die abwehrkräfte stärken soll :lol:
i glaub zweng :-o
da tom nimmt eh nie was ernst :lol:
heit hob i no goar nix gmotschgat :shock: 8-)
owa des wird scho kommen, wenn i beim 90er Spieler teuer verkaufen möcht und die aber keiner kauft :twisted:
was sagts eigentlich zum guten hansi krankl? i finds irgendwie lässig das a wieda da is
naja, es kann eh nur besser werden beim lask, da hätt wahrscheinlich auch da tote ernst happel mehr gebracht als da lindenberger :lol:8-)
naja, es kann eh nur besser werden beim lask, da hätt wahrscheinlich auch da tote ernst happel mehr gebracht als da lindenberger :lol:8-)
:pound::amen:
jo is scho guad klana schranzer ;-):banane::freu:
:pound::amen:
:angel: ;-)
jo is scho guad klana schranzer ;-):banane::freu:
:go::go:
:blah::blah::blah: :lol:
is scho bled wenn ma net weiß über was die andern 2 reden, gelle blacky ;-)8-)
is scho bled wenn ma net weiß über was die andern 2 reden, gelle blacky ;-)8-)
das is zum :yawn::helpme:
das is zum :yawn::helpme:
wos? as schranzn? :lol:
wos? as schranzn? :lol:
jo, no nie ghört. :-?
jo, no nie ghört. :-?
dann gibs in google ein;-)
:sleep::signs065:
hört sich langweilig an
so, i bin mal weg, muss tanken fohrn :roll:
so, i bin mal weg, muss tanken fohrn :roll:
Und i warat jetzt do 8-)- aber net lang :cry:
net schlecht... da krankl beim lask.... naja wie der tom schon sagte: alles ist besser als der lindenberger...
net schlecht... da krankl beim lask.... naja wie der tom schon sagte: alles ist besser als der lindenberger...
Ja - der Meinung kann ich mich nur anschließen ...........obwohl ideologiemäßig der Krankl dort a net wirklich hinpasst - und ob a so a Verpflanzung auf Dauer gut geht ............ ich weiß nicht ..........:-?
gilt ja nur für die letzten paar spiele.... ohne option oä.. sprich der reichel schaut sich das bis sommer an bzw. der krankl...
besser als andere ideen wie ein zb.!
Ja - der Meinung kann ich mich nur anschließen ...........obwohl ideologiemäßig der Krankl dort a net wirklich hinpasst - und ob a so a Verpflanzung auf Dauer gut geht ............ ich weiß nicht ..........:-?
zumindest hat da hansi jetzt wieder den wallner unter sich von den er ja mal sagte "ganz europa wird uns um linz & wallner beneiden" ;-)8-)
wobei er ja nie wirklich sagte warum sie uns um die 2 beneiden werden!
vielleicht wußte er damals schon das beide gern ins flascherl schauen ;-):lol:8-)
also fängt a jetzt so wie da didi an das er jeden aus dem feuer holt :lol:
zumindest hat da hansi jetzt wieder den wallner unter sich von den er ja mal sagte "ganz europa wird uns um linz & wallner beneiden" ;-)8-)
vielleicht wußte er damals schon das beide gern ins flascherl schauen ;-):lol:8-)
eigentlich sind ja wir schuld das ausm wallner nix geworden is oder? soviel ich mich erinnern kann war er ständig bankerlwärmer :-?
Na ja - des mit dem beneiden is ganz klar - alle anderen san froh und beneiden uns darum, dass de zwa Fetznschädln bei uns spielen müssen - und ka anderer in Europa sich mit de oweplagn muaß............:-?8-)
Na ja - des mit dem beneiden is ganz klar - alle anderen san froh und beneiden uns darum, dass de zwa Fetznschädln bei uns spielen müssen - und ka anderer in Europa sich mit de oweplagn muaß............:-?8-)
falsch... die schweizer müssen sich jetzt mit dem linz plagen :lol:
owa derweil macht er sei sach wieda recht guad
also fängt a jetzt so wie da didi an das er jeden aus dem feuer holt :lol:
Da Didi muaß jetzt - nachdem was i so gelesen hab - zerscht amol schaun, dass er überhaupt 11 Manndln zammenbringt - de grad gehen können.:-?:shock:
falsch... die schweizer müssen sich jetzt mit dem linz plagen :lol:
owa derweil macht er sei sach wieda recht guad
stimmt - aber der Typ is mir ao unwichtig dass ich ihn irgendwie aus den Augen verloren hab..........8-)
gege der linz macht eh ständig seine tore... nur den durchbruch hat er halt damals nicht geschafft als er zum ersten mal im ausland probierte...
der wallner hätte weit früher in deutschland es versuchen sollen mmn. als er on top mit seiner form bei rapid war und noch den bonus eines "jungspielers" gehabt hätte... damals gabs genug vereine... und das es gut funktionieren kann gerade in jungen jahren zeigt ein korkmaz, fuchs oder auch ein garics
Da Didi muaß jetzt - nachdem was i so gelesen hab - zerscht amol schaun, dass er überhaupt 11 Manndln zammenbringt - de grad gehen können.:-?:shock:
jap, er tut ma direkt leid... entweder tun die alle nur so arm und es is ihnen keine ehre mehr für europa zu spielen oder es stimmt wirklich was die medien so schreiben...
jap, er tut ma direkt leid... entweder tun die alle nur so arm und es is ihnen keine ehre mehr für europa zu spielen oder es stimmt wirklich was die medien so schreiben...
naja wär eigentlich zeit nen stranzl und ivanschitz nachzunomminieren :lol:
Sozusagen "back to the roots" ..........:-D:-D:-D:-D:-D
Sozusagen "back to the roots" ..........:-D:-D:-D:-D:-D
:lol: naja aber die 2 wären top fit und frisch und ausgeruht.... da ja nicht im einsatz.... :lol:
:lol: naja aber die 2 wären top fit und frisch und ausgeruht.... da ja nicht im einsatz.... :lol:
Um den "Ivan-schwitzt" - is mir eh nicht Leid :-?- und als sentimental heimlicher Stranzl Fan hab ich mich eh schon geoutet - und kräftig eines über die Rübe dafür bekommen ............... 8-):lol:
aber bevor des passiert spielen glaub ich herzog, zsak & polster wieder im team 8-)
aber bevor des passiert spielen glaub ich herzog, zsak & polster wieder im team 8-)
............was in der derzeitigen Situation - eh net des schlechteste warat .........tuast dann no an Stöger, an Hansi selber und no a paar so oide Haudegen dazua ..........und mir schaffen die Quali jetzt no - locker ........:-D
So - i bin wieder weg für heute - macht`sas guat - und stellt`s ma nix an ..........:-D
Ciao
a herozog bzw. polster fehlt dem team schon lange...
So - i bin wieder weg für heute - macht`sas guat - und stellt`s ma nix an ..........:-D
Ciao
des weiß i nu net genau :lol:
na danke, da nimm i stattdessen a lieber junge :-?
a herozog bzw. polster fehlt dem team schon lange...
a geh wir HATTEN doch eh einen ivanschwitz und einen linz im team ;-):lol:
mei schreib i an schass...
ich meinte eigentlich für österreich zu spielen und net für europa :lol:
a geh wir HATTEN doch eh einen ivanschwitz und einen linz im team ;-):lol:
owa geh, da sind ja da polster, herzog und schneckerl immer noch so gut wie die zwei :lol:
und da konsel im tor 8-)
hach des warn halt nu zeiten...
mei schreib i an schass...
ich meinte eigentlich für österreich zu spielen und net für europa :lol:
war jedem egal bzw. fällt nicht auf bei dem blödsinn den du den ganzen tag verzapfst :tongue1:
:smilie_tafel:
:boink::fencing: :-P
da is sie sprachlos :lol:
der 1000e post!
und er gehört mir allein :mrgreen:
da is sie sprachlos :lol:
jetzt bist du der frechdachs :lol:
jetzt bist du der frechdachs :lol:
nö das bist du allein ;-)
der 1000e post!
mist falsch getimt. :lol:
nö das bist du allein ;-)
ne ne, jetzt bist es du :-P
Anti_Violett
23.03.2009, 17:28
der 1000e post!
Nicht schlecht hier! :-)
dafür hol ich mir den 1.500er :lol:
dafür hol ich mir den 1.500er :lol:
do muasst no a bissl warten :lol:
oiso schön weiterspammen bzw. posten :-D
oiso schön weiterspammen bzw. posten :-D
siehste jetzt wü kana mehr mit dir spammen! :-P
i bin a wieder weg :bolt:
xxdarkboyxx
23.03.2009, 20:24
http://666kb.com/i/b7grn5d2alimk0819.jpg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.