Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/38, Saison 1

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13

chris62
11.05.2009, 11:21
naja schön langsam schläft das spiel ein das lt. letzten ankündigungen anfang mai sprich vorgestern schon voll am start sein wollte..... war aber klar das sich das nie ausgeht :mrgreen:

Nach den Ergebnissen, die der beta Test beim Training ausgespuckt hat - hab ich ehrlich gesagt auch befürchtet, dass sich das nie ausgehen wird.
Und wie weit die anderen features schon gediehen sind, weiß man ja auch nicht.
Ich denk da gibt es auch noch eine Menge zu basteln - und zu schrauben ................I do it myyyyyy waaaaayyyy...........:lol:

Mimi83
11.05.2009, 14:42
das hätte ich den admins aber auch gleich sagen können das vor mai nix losgeht ohne das die beta-tests erst angefangen haben :lol:

Mimi83
11.05.2009, 14:45
tiefer (in dem fall höher!) gehts eh nimma oder? :lol:

Hooligans schlägern sich in Flugzeug

Nach dem Fußballspiel Malmö FF gegen Djurgarden Stockholm in der schwedischen Liga ist es am Sonntag an Bord eines Inlandsfluges zu einer Schlägerei unter Fußball-Fans gekommen. Der Pilot erwog nach Angaben der schwedischen Nachrichtenagentur TT, den rund einstündigen Flug abzubrechen. Die rund 40 Djurgarden-Fans wurden in Stockholm von der Polizei empfangen, die mehrere von ihnen festnahm.

Sieben Personen stehen unter dem Verdacht der "Luftfahrtssabotage", weitere Anzeigen wegen Misshandlung und gefährlicher Drohung wurden zu Protokoll genommen. Das Fußballspiel endete 2:1 für Malmö.

@Laola

chris62
11.05.2009, 16:35
tiefer (in dem fall höher!) gehts eh nimma oder? :lol:

Hooligans schlägern sich in Flugzeug

Nach dem Fußballspiel Malmö FF gegen Djurgarden Stockholm in der schwedischen Liga ist es am Sonntag an Bord eines Inlandsfluges zu einer Schlägerei unter Fußball-Fans gekommen. Der Pilot erwog nach Angaben der schwedischen Nachrichtenagentur TT, den rund einstündigen Flug abzubrechen. Die rund 40 Djurgarden-Fans wurden in Stockholm von der Polizei empfangen, die mehrere von ihnen festnahm.

Sieben Personen stehen unter dem Verdacht der "Luftfahrtssabotage", weitere Anzeigen wegen Misshandlung und gefährlicher Drohung wurden zu Protokoll genommen. Das Fußballspiel endete 2:1 für Malmö.

@Laola

Hab ich schon öfter gehört bzw. gelesen, dass es in Schweden bzw. Skandinavien einen ganzen Haufen schräger Vögel gibt, die da frei herumlaufen.:-?

chris62
11.05.2009, 17:07
Falls der Anti hier wieder mal reinschaut .............

SOFORT MELDUNG MACHEN WIE ES IN IRLAND WAR !!!! :evil:8-):lol:

Mimi83
11.05.2009, 17:32
wünsche den herrschaften einen schönen abend... wenn ma scho bei morgen, mahlzeit und abend san :lol::lol:

Mimi83
12.05.2009, 06:29
GUTEN MORGEN ! :mrgreen:

chris62
12.05.2009, 06:32
GUTEN MORGEN ! :mrgreen:

Áuch ich wünsch dem werten Frollein einen schönen guten Morgen - und allen anderen , die sich jetzt benachteiligt fühlen natürlich auch :lol:

Mimi83
12.05.2009, 06:46
könntest ja auch sagen die anderen werten Herren :-D8-)

bmwf1
12.05.2009, 06:54
Falls der Anti hier wieder mal reinschaut .............

SOFORT MELDUNG MACHEN WIE ES IN IRLAND WAR !!!! :evil:8-):lol:

Schreibs in deine Sig, bei dem gespamme hier :mrgreen: wird er diesen Beitrag net lesen ;-)

Guten Morgen die Damen und Herren

r_fux
12.05.2009, 07:05
guten morgen

Mimi83
12.05.2009, 08:05
Schreibs in deine Sig, bei dem gespamme hier :mrgreen: wird er diesen Beitrag net lesen ;-)

Guten Morgen die Damen und Herren

oder per pn anschreiben :twisted:

r_fux
12.05.2009, 08:08
wenn dann für die allgemeinheit!

Mimi83
12.05.2009, 08:12
wieso? er will ja wissen wie es in irland war :twisted:

r_fux
12.05.2009, 09:30
nicht nur er ;-)

Mimi83
12.05.2009, 09:56
ich fahr im juni für 10 tage nach rügen. da habts dann auch a weile ruh vo mir :twisted::-P

chris62
12.05.2009, 10:09
wenn dann für die allgemeinheit!

Eh klar ...........!

I schreib eam jetzt eine PN, in der ich ankündige, dass sich die Augustiner Bier Ration, die ich ihm beim einem eventuellen Treffen versprochen habe,für jeden Tag an dem er sich hier nicht ordnungsgemäß meldet und Bericht aus Irland erstattet - um eine Flasche reduziert :twisted::twisted:

r_fux
12.05.2009, 11:27
gemein :mrgreen:

bmwf1
12.05.2009, 11:56
Deine Posts sind heute wieder sehr lange :mrgreen:

r_fux
12.05.2009, 12:32
und du kommentierst sie auch noch :mrgreen:

Mimi83
12.05.2009, 12:42
weil ihr alle samt nix besseres zu tun habt... ähh... ich grad auch net :lol:

Anti_Violett
12.05.2009, 15:10
Bin eh scho da, Chris! :-)

Naja, hab euch ein paar Tage vor meinem Rückflug ja eh einen Bericht live aus Dublin geliefert. Viel hat sich seitdem eh nicht mehr verändert:

Liebe Grüße aus Dublin! 8-)

Das Wetter ist für Irland ok (fast keine Sonne, aber auch nicht viel Regen).
Im Guinness Store House hab ich natürlich auch ein kühles, frischgezapftes Guinness für euch getrunken. ;-)

Das war auch einer der Höhepunkte der Reise.

Langsam freue ich mich aber auch wieder auf die österreichischen, billigen Preise. :-D
Hier sind sie ein Wahnsinn.
Beim Spar zahlt man für 1 große Flasche Mineral 1,40€, 1 Liter Cola kostet im Supermarkt 2,30€
1 Kugel Eis - 2€
Ein McMenü kriegst nicht unter 7,50€.

Also billig (vor allem bei Nahrungsmittel) is Irland nicht. :-?
Gewand kostet etwa das selbe bei uns.

Naja, machts as gut.
Hin und wieder werd ich jetzt Wireless Internet haben hier und am Freitag gehts ja auch schon wieder heim.

Im großen und ganzen wars ganz cool.
Das Wetter war nicht grad das beste, wenn man das Wetter bei uns im April gewohnt war :-) (größtenteils kühl und bewölkt - da es aber kaum geregnet hat, wars für die Iren ein Traumwetter 8-) 8-))

Preise für Nahrungsmittel und Getränke sind a Wahnsinn.
In den Restaurants is es um einiges teurer als bei uns und vor allem im Supermarkt (Preise stehen ja oben).

So ist Dublin + ein paar umliegende Besichtigungen schon sehr sehenswert. Guinness Store House war z.B. sehr cool. Ist eine Art Museum (in Form eines Pints :-D), wo der ganze Brauprozess erklärt wird (aber spannend mit Filmen, Anschauungsmaterial, usw.), Brauzutaten konnten gekostet werden, man konnte sich ein eigenes Guinness zapfen, es gab Verkostungsstellen (das war das einzige, wo sie nicht so sehr aufs Alter geschaut haben) und zahlreiche coole Bars, wo man frische Guinness-Biere konsumieren konnte (ein Pint Guinness in der Bar ganz oben, wo man einen wunderbaren Überblick auf die ganze Stadt hat, war im Eintrittspreis inkludiert). Außerdem gabs einen riesigen, zweistöckigen Store, wo es tausende Guiness-Artikel (vor allem Gewand) gab. Hab mir auch gleich 1 Pulli, 1 Weste und ein T-Shirt gekauft. :-)

So von den Pubs kann ich nicht viel berichten, da wir ja ziemlich alle (einschließlich mir) 17 sind und alle Pubs dort ab 18 sind. Die machen da leider keine Ausnahmen (sind ziemlich streng mit dem Kontrollieren, was das angeht).
Was das angeht, waren wir 1 Jahr zu früh dort (aber war ja auch von unserer Schule aus organisiert ---> Sprachreise)

Wir haben halt immer daheim bzw. an Orten, wo uns keiner sah, getrunken. 2 Leute, die mit uns mit waren, machen meine Klasse zum 2. mal und waren somit schon über 18. 8-)

An öffentlichen Orten/Plätzen,... ist in Irland der Alkoholkonsum übrigens sowieso verboten (auch über 18). Da darf man also nicht ganz einfach mit einer Dose Bier herumlaufen. Wenn mans gekauft hat, muss man das ganze in ein Sackerl geben, verstecken, damit es keiner sieht. :lol: :lol:

Anti_Violett
12.05.2009, 15:14
Eh klar ...........!

I schreib eam jetzt eine PN, in der ich ankündige, dass sich die Augustiner Bier Ration, die ich ihm beim einem eventuellen Treffen versprochen habe,für jeden Tag an dem er sich hier nicht ordnungsgemäß meldet und Bericht aus Irland erstattet - um eine Flasche reduziert :twisted::twisted:

Mein Job ist erledigt! :-D

chris62
12.05.2009, 15:56
Mein Job ist erledigt! :-D

Seeehr brav - Römisch 1 - setzen - danke ................

Dein (momentan noch) virtueller Augustinervorrat wurde soeben wieder komplett aufgefüllt. 8-)8-)

Freut mich, dass es dir alles in allem gefallen hat - aber ..........auch schön, dass du wieder da bist und es keine gröberen Probleme auf der Reise gegeben hat. :lol::lol:

Anti_Violett
12.05.2009, 16:06
Seeehr brav - Römisch 1 - setzen - danke ................

Dein (momentan noch) virtueller Augustinervorrat wurde soeben wieder komplett aufgefüllt. 8-)8-)

Freut mich, dass es dir alles in allem gefallen hat - aber ..........auch schön, dass du wieder da bist und es keine gröberen Probleme auf der Reise gegeben hat. :lol::lol:

Passt! :-)

Dich verschlägts im Sommer vielleicht auch nach Irland??

chris62
12.05.2009, 16:37
Passt! :-)

Dich verschlägts im Sommer vielleicht auch nach Irland??

Jep - ist mehr oder weniger schon klar - die ersten beiden Augustwochen - oder so in der Gegend..

Bin grad am Stöbern ein günstiges Hotel in Dublin (Zentrum) für die ersten drei Nächte zu finden bzw. zu buchen - denn dann werden wir mit Mietauto die Insel unsicher machen ...........8-)

Anti_Violett
12.05.2009, 17:09
Jep - ist mehr oder weniger schon klar - die ersten beiden Augustwochen - oder so in der Gegend..

Bin grad am Stöbern ein günstiges Hotel in Dublin (Zentrum) für die ersten drei Nächte zu finden bzw. zu buchen - denn dann werden wir mit Mietauto die Insel unsicher machen ...........8-)

Der Strand in Bray (Stadt mit 30000 Einwohnern, südlich von Dublin, ca. 20 Min. entfernt) is ziemlich cool!

Da gibt's einen kleinen Berg, wo ma 20 Minuten raufgeht und von da oben hat man eine Wahnsinns-Aussicht aufs Meer. Das war auch super!

In Bray haben wir nämlich gewohnt. 20-30 Minuten nach Dublin mit den Öffis. Auch eine nette Stadt.

Aber auf Dauer is Irland trotzdem nix für mich.
Das Wetter ist für mich schon ein Negativpunkt.
Für 1-2 Wochen kanns aber schon was.

Mit wem planst du hinzufahren?? Familie?

chris62
12.05.2009, 17:15
Mit wem planst du hinzufahren?? Familie?

Nur mit meiner Freundin ...........8-)

Anti_Violett
12.05.2009, 17:19
Nur mit meiner Freundin ...........8-)

Dann ist der Strand in Bray ideal! :-D

Anti_Violett
12.05.2009, 17:26
Genauso schauts da aus:

http://www.umdiewelt.de/photos/1745/1571/3/70544.jpg

Das Foto ist zwar nicht von mir, aber ich hab glaub ich eines gemacht, was exakt gleich ausschaut. :-D

Am Abend ist das schon ein cooles Feeling da zu gehen.

Im Hintergrund siehst den kleinen Berg. Von dort oben ist die Aussicht Wahnsinn.

chris62
12.05.2009, 17:29
Genauso schauts da aus:

http://www.umdiewelt.de/photos/1745/1571/3/70544.jpg

Das Foto ist zwar nicht von mir, aber ich hab glaub ich eines gemacht, was exakt gleich ausschaut. :-D

Am Abend ist das schon ein cooles Feeling da zu gehen.

Im Hintergrund siehst den kleinen Berg. Von dort oben ist die Aussicht Wahnsinn.

Ich hab mir den Tipp schon notiert - vielen Dank - und ..........wenn dir noch was einfällt ...... nur her damit ;-)8-)

Anti_Violett
12.05.2009, 17:35
Ich hab mir den Tipp schon notiert - vielen Dank - und ..........wenn dir noch was einfällt ...... nur her damit ;-)8-)

Sonst hat mir Powerscourt Gardens & Guinness Store House am besten gefallen.

http://www.powerscourt.ie/gardens/images/banner_homepage.jpg

http://www.planetware.com/i/photo/powerscourt-gardens-enniskerry-wickpowg.jpg

Wirklich wunderschön! ;-)

chris62
12.05.2009, 17:44
Powerscourt Gardens ist ebenfalls schon fix eingeplant.

Wo seid ihr überall herumgekommen - auch weiter in den Süden ???

Anti_Violett
12.05.2009, 17:51
Powerscourt Gardens ist ebenfalls schon fix eingeplant.

Wo seid ihr überall herumgekommen - auch weiter in den Süden ???

Besichtigt haben wir die Powerscourt Gardens (die waren wirklich super), Glendalough in Wicklow (war ok, nicht besonders aufregend) und ganz in den Süden sind wir auch gefahren nach Wexford (da waren wir im National Heritage Park - Das war ziemlich fad, find ich :-D).

Rest war eigentlich in Dublin!

chris62
12.05.2009, 17:53
Besichtigt haben wir die Powerscourt Gardens (die waren wirklich super), Glendalough in Wicklow (war ok, nicht besonders aufregend) und ganz in den Süden sind wir auch gefahren nach Wexford (da waren wir im National Heritage Park - Das war ziemlich fad, find ich :-D).

Rest war eigentlich in Dublin!

Ok - das sind jetzt alles Punkte, die ich auch auf meiner Route habe - na mal sehen............
Ich bin dann weg für heute - die Chorprobe ruft ..........

Salü und noch einen schönen Abend.......;-)

Anti_Violett
12.05.2009, 18:07
Ok - das sind jetzt alles Punkte, die ich auch auf meiner Route habe - na mal sehen............
Ich bin dann weg für heute - die Chorprobe ruft ..........

Salü und noch einen schönen Abend.......;-)

War eh alles ok bis auf den National Heritage Park in Wexford.
Den haben wir Schüler halt ziemlich fad gefunden.
Da hat man a paar Häuser gesehen (wie sie früher ausgeschaut haben - fast genau wie bei Asterix) und das wars im Grunde. Und für das hatten wir eine 1-stündige Führung. War find ich nicht besonders aufregend.

Das andere war eh alles ganz cool, find ich.

Anti_Violett
12.05.2009, 18:08
Dir natürlich auch noch einen schönen Abend!

chris62
13.05.2009, 06:42
Einen schönen guten Morgen in der Wochenmitte wünsch ich ........:lol:

r_fux
13.05.2009, 07:03
guten morgen!

netter bericht! hab lust auf ein guiness :mrgreen:

Mimi83
13.05.2009, 07:12
guten morgen!

bmwf1
13.05.2009, 08:15
guten morgen,

friendly hast angenommen wie ich sehe , danke

Mimi83
13.05.2009, 08:21
jup, hab ich. danke dir ;-)

r_fux
13.05.2009, 08:39
friendly?

bmwf1
13.05.2009, 08:43
friendly?

ja, geht das bei dir nicht :?:

bmwf1
13.05.2009, 08:43
jup, hab ich. danke dir ;-)

Brauchst an Verteidiger :?:

r_fux
13.05.2009, 08:57
spielts ihr echt noch die sinnlos onlinemanager? :roll:

chris62
13.05.2009, 08:59

Na ja - der 90er is net sooooo sinnlos ...........außerdem braucht ma ja irgendeine Ersatzbefriedigung. :-?8-)

bmwf1
13.05.2009, 09:00

Wenn er bei dir net zufällig im Büro gesperrt wäre würdest DU genauso spielen :!:

r_fux
13.05.2009, 09:07
nö... habs mir angesehen zu hause.. vollkommen uninteressant...

r_fux
13.05.2009, 09:11
ausserdem reini: du stinkst :mrgreen:

Mimi83
13.05.2009, 09:15
Na ja - der 90er is net sooooo sinnlos ...........außerdem braucht ma ja irgendeine Ersatzbefriedigung. :-?8-)

jo ich spiel das eigentlich auch nur so nebenbei, so richtig engagiert wie bei TC bin ich dort nicht... und es ist schon ein bisschen fad dort, vor allem wenn man nicht seine freie Meinung geben darf und für zwei wochen oder länger gesperrt wird :lol:

Mimi83
13.05.2009, 09:16
ausserdem reini: du stinkst :mrgreen:

wenigstens mal keine schleimspuren heute! da hatte ich gestern genug davo wegzuwischen :lol:

bmwf1
13.05.2009, 09:18
jo ich spiel das eigentlich auch nur so nebenbei, so richtig engagiert wie bei TC bin ich dort nicht... und es ist schon ein bisschen fad dort, vor allem wenn man nicht seine freie Meinung geben darf und für zwei wochen oder länger gesperrt wird :lol:

Dann kauf mir doch den Verteidiger ab :mrgreen:

Ich spiel auch nur mehr bis DBDT anfängt, aber irgenwas braust zum süchteln ;-)

Ich dachte eigentlich schon das es Ende Mai soweit ist, aber dem schein nicht so :-(

Mimi83
13.05.2009, 09:20
Ich glaube vor Herbst wird das Spiel nicht gestartet, vor allem waren ja angeblich die letzten Trainings-Beta-Tests nicht wirklich aussagekräftig oder?

bmwf1
13.05.2009, 09:24
wenigstens mal keine schleimspuren heute! da hatte ich gestern genug davo wegzuwischen :lol:

Du, er kann ja nix dafür das es a bissal deppat ist ;-)

Als kleines Kind haben seine Eltern ihm Kotletts umd den Hals gebunden, das wenigsten die Hunde mit ihm spielten :lol:

Man merkt das noch wennst mit auf der Straße gehst und ein Hund vorbeikommt, da beginnt er noch zeitweise zu bellen, aber wir arbeiten drann :!:

Mimi83
13.05.2009, 09:26
märchen erzählen kannst du schon mal gut :mrgreen:

r_fux
13.05.2009, 09:27

aber sicher nicht zwischen dem reinibua und mir :mrgreen:

wobei das alles ja nur spass ist... da reini is scho a klasser bursch ;-)

r_fux
13.05.2009, 09:29
Du, er kann ja nix dafür das es a bissal deppat ist ;-)

Als kleines Kind haben seine Eltern ihm Kotletts umd den Hals gebunden, das wenigsten die Hunde mit ihm spielten :lol:

Man merkt das noch wennst mit auf der Straße gehst und ein Hund vorbeikommt, da beginnt er noch zeitweise zu bellen, aber wir arbeiten drann :!:

MOMMENT!!! den spruch hast von mir!!!! das kannst nicht dann verwenden.... tststs :roll: :roll:

hab noch so einen in der kategorie... :mrgreen:

als kind hattest ja noch haare... war auch gut so denn sonst konnte man damals sicher nicht unterscheiden was is dein kopf und was ist dein arsch :lol: :lol: :lol:

Mimi83
13.05.2009, 09:31
ey, ich hab das auch nur ironisch gemeint mit den schleimspuren... gestern hatte ich nämlich wirklich zu viele! :mrgreen:

Tomjock
13.05.2009, 09:34
Happy Brunching!

Ihr seits ja heut wieder nett zu einander ;-)

Aber wenns nach coole Sprüche geht, find ich den auch ganz nett 8-)

"Du solltest es ja nie erfahren, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast, gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!"

r_fux
13.05.2009, 09:47
gaaaaanz NETT :mrgreen:

Mimi83
13.05.2009, 14:08
guten nachmittag ihr schlafmützen :lol:

chris62
13.05.2009, 14:24
Also zugehn tuts da - mit welchen Verbalergüssen man sich da bedenkt - is ja echt steil ............obwohl ............die Sprüche können schon was ..........alle miteinander........:shock:8-)8-):lol:

Anti_Violett
13.05.2009, 19:24
Ich glaube vor Herbst wird das Spiel nicht gestartet, vor allem waren ja angeblich die letzten Trainings-Beta-Tests nicht wirklich aussagekräftig oder?

:shock::shock::shock:

Nein, ein Start ist für Ende Mai/Anfang Juni geplant in etwa!

Anti_Violett
13.05.2009, 19:25
Wir bewegen uns in Riesenschritten auf den Start zu ...

;-)

Mimi83
13.05.2009, 19:43

na ja, sieht aber derzeit nicht so danach aus wenn net mal die features schon freigeschaltet sind oda? :-?

Deadman3
13.05.2009, 19:48
all zu bald wirds glaub ich nicht starten... denn nur mit Tabelle, Spielplan, Kader und Stadionausbau werden wir kaum spielen können oder?

Mimi83
13.05.2009, 19:49
all zu bald wirds glaub ich nicht starten... denn nur mit Tabelle, Spielplan, Kader und Stadionausbau werden wir kaum spielen können oder?

genau deswegen meint ich ja... ich rechne mit august/september damit!

Anti_Violett
13.05.2009, 20:01
na ja, sieht aber derzeit nicht so danach aus wenn net mal die features schon freigeschaltet sind oda? :-?

Es geht ja sofort los, wenn die Features freigeschaltet sind und ich nehme einmal an, dass die restlichen Features alle auf einmal kommen!

So lange dauerts sicher nicht mehr.

Ende Mai/Anfang Juni wirds losgehen! 8-)

xxdarkboyxx
13.05.2009, 20:03
ich rechne mit august/september damit!

Wenn überhaupt,.. :whistle:

Mimi83
13.05.2009, 20:07
Es geht ja sofort los, wenn die Features freigeschaltet sind und ich nehme einmal an, dass die restlichen Features alle auf einmal kommen!

So lange dauerts sicher nicht mehr.

Ende Mai/Anfang Juni wirds losgehen! 8-)

ich glaubs trotzdem erst wenn es soweit ist!

gonzo5
14.05.2009, 06:17

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

naja, sei ehrlich, geplant war schon vieles. Uns wurden schon einige Termine genannt.:-(

Mimi83
14.05.2009, 06:26
guten morgen die jungs

chris62
14.05.2009, 06:30
Griaß eich und guten Morgen ...........

@Tina: Gratuliere zu einer Nominierung zum "Community Mitglied des Monats Mai"
Jetzt wird`s hier noch richtig prominent ;-)

Mimi83
14.05.2009, 06:35
oha, das hab ich noch gar nicht entdeckt :oops:

wo sehe ich denn das?

ich denke ich tue mein bestes um aufzufallen :lol:

Mimi83
14.05.2009, 06:37
hab es schon gefunden und gespammt :lol:

wie geht es den herrschaften heute?

chris62
14.05.2009, 06:40
hab es schon gefunden und gespammt :lol:

Dann warst du jetzt schneller - wollte dir gerade den link schicken .......:-( ;-)

Wie geht`s dir so ??

Ich hab heute einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Tag vor mir.
Zuerst Schule - dann Elternsprechtag - dann eine IT Besprechung wegen eines neuen Servers - dann Chorprobe bei einem Chor wo ich derzeit gerade (für ein Konzert) aushelfe :shock::-?:-?:-?:-?:-?

Mimi83
14.05.2009, 06:41
mir geht es gut! ich hoffe dir auch?

übrigens chris, ich komm am samstag in deine gegend, fahre mit freundin und mutter nach salzburg, machen einen netten ausflug. eigentlich wollte ich ja nach wien fahrne und war auch schon fix, aber am ende hat sich dann doch nix ergeben. na ja, werde ich wohl im sommer od. herbst irgendwann wieder machen...

bei dir hört sich das eindeutig nach zuviel stress an, ist aber auch nicht gesund ;-)

Mimi83
14.05.2009, 06:42
Dann warst du jetzt schneller - wollte dir gerade den link schicken .......:-( ;-)

das liegt viell. ein bisschen am alter :-P:twisted: *schon mal zum gehen anfang und dann langsam schneller werde...*

chris62
14.05.2009, 06:45
mir geht es gut! ich hoffe dir auch?

übrigens chris, ich komm am samstag in deine gegend, fahre mit freundin und mutter nach salzburg, machen einen netten ausflug. eigentlich wollte ich ja nach wien fahrne und war auch schon fix, aber am ende hat sich dann doch nix ergeben. na ja, werde ich wohl im sommer od. herbst irgendwann wieder machen...

bei dir hört sich das eindeutig nach zuviel stress an, ist aber auch nicht gesund ;-)

Hey cool - da wünsch ich dir einen schönen Tag ............

Mein Sohnemann hat an diesem Samstag Firmung .........aber nachdem du mit Freundin und Mutter unterwegs bist - würde es mit einem (wenn auch kurzen Treffen) wohl eh eher schlecht ausschauen oder ??

Mimi83
14.05.2009, 06:47
Hey cool - da wünsch ich dir einen schönen Tag ............

Mein Sohnemann hat an diesem Samstag Firmung .........aber nachdem du mit Freundin und Mutter unterwegs bist - würde es mit einem (wenn auch kurzen Treffen) wohl eh eher schlecht ausschauen oder ??

ja schon etwas und ev. schauen wir uns ja das gut aiderbichel oder wie man das schreibt an und fahren dann erst noch in die stadt. mal schauen ob beides in einem geht.

chris62
14.05.2009, 06:49
ja schon etwas und ev. schauen wir uns ja das gut aiderbichel oder wie man das schreibt an und fahren dann erst noch in die stadt. mal schauen ob beides in einem geht.

Gut Aiderbichel liegt etwas außerhalb der Stadt - ca 10 km. ;-)

r_fux
14.05.2009, 06:49
bez. start!

seit november in rießenschritten... im feb. märz wurde gesagt ende april anfang mai. so jetzt haben wir diese zeit schon hinter uns und nun wird gesagt: anfang juni :lol::lol::lol:
aber egal... wichtig ist das alles ausgereift ist...

r_fux
14.05.2009, 06:50
guten morgen übrigends :mrgreen:

Mimi83
14.05.2009, 06:52
Gut Aiderbichel liegt etwas außerhalb der Stadt - ca 10 km. ;-)

jap das meinte mein vater auch. werd mir das auf google-maps noch genauer anschauen - ich liebe dieses programm wenn ich öfter mal mit den öffentlichen wohin fahr wo ich mich noch net auskenn :lol:

chris62
14.05.2009, 06:53
bez. start!

seit november in rießenschritten... im feb. märz wurde gesagt ende april anfang mai. so jetzt haben wir diese zeit schon hinter uns und nun wird gesagt: anfang juni :lol::lol::lol:
aber egal... wichtig ist das alles ausgereift ist...

So ...in etwa ....seh ich es auch .........;-)

Guten Morgen auch ........8-)

bmwf1
14.05.2009, 07:04
Guten Morgen Jungs und Mädls

gonzo5
14.05.2009, 07:14
Ich hab heute einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Tag vor mir.
Zuerst Schule - dann Elternsprechtag - dann eine IT Besprechung wegen eines neuen Servers - dann Chorprobe bei einem Chor wo ich derzeit gerade (für ein Konzert) aushelfe :shock::-?:-?:-?:-?:-?

a geh, das packt's du schon. Du, als Lehrer, bist ja gewohnt zu arbeiten und vorallem so lange. ;-):-D

Ich habe noch heute und morgen zu arbeiten und dann geht es von Sonntag bis Donnerstag an den Gardasee. Jubel!

Mimi83
14.05.2009, 07:29
ich muss noch etwas mehr als 3 wochen auf meinen urlaub auf rügen warten, dann bin ich auch 10 tage weg! :-D

r_fux
14.05.2009, 09:16
Guten Morgen Jungs und Mädls

guten morgen mädel :lol:

Mimi83
14.05.2009, 11:55
M A H L Z E I T :-D

chris62
14.05.2009, 12:12
Auch Mahlzeit - jetzt kommen dann gleich die ersten, die unbedingt wissen wollen, was für Pflaumen ihre Sprösslinge sind :lol::lol::lol:

Csabalino
14.05.2009, 12:29
guten morgen mädel :lol:

hallo warmer :) habe wieder mal reingeschaut und festgestellt dass es sich nicht viel tut, oder zumindest den anschein hat dass nicht viel weitergeht, denn es wurden keine weitere tabs freigeschaltet.

hast an update für mich? danke

bmwf1
14.05.2009, 12:42
hallo warmer :) habe wieder mal reingeschaut und festgestellt dass es sich nicht viel tut, oder zumindest den anschein hat dass nicht viel weitergeht, denn es wurden keine weitere tabs freigeschaltet.

hast an update für mich? danke

Da fux brauchst selbst ein Update, der rennt scho lange nimma rund :mrgreen:

Und es gibt net wirklich was neues ;-)

Csabalino
14.05.2009, 12:45
danke Reini,
soderla man hört sich nach den sommerferien :D

p.s. könnte sein dass ich ende des monats einen kurzabstecker nach Linz mache, hoffe ein treffen mit ex-TCler und 1-2 bierchen werden drin sein ;)

bmwf1
14.05.2009, 12:52
danke Reini,

p.s. könnte sein dass ich ende des monats einen kurzabstecker nach Linz mache, hoffe ein treffen mit ex-TCler und 1-2 bierchen werden drin sein ;)

Wäre toll :!:

Melde dich auf jeden Fall :!:

chris62
14.05.2009, 12:54
danke Reini,

Bitte sehr :shock::shock::shock::shock: wieso erst NACH den Sommerferien ???

Mimi83
14.05.2009, 12:59
manche tun immer so als hätten sie soviel stress, sagenhaft :-D

Csabalino
14.05.2009, 13:00
Bitte sehr :shock::shock::shock::shock: wieso erst NACH den Sommerferien ???

glaubst es passiert was früher? ;) glaube anfang des jahres was von einem launch vor MAI gelesen zu haben.

sweet dreams und schene ferien :)

chris62
14.05.2009, 13:19
glaubst es passiert was früher? ;) glaube anfang des jahres was von einem launch vor MAI gelesen zu haben.

sweet dreams und schene ferien :)

Ach so ist das ..............und ich hab schon geglaubt ich hab was Wichtiges übersehen .............oder mir doch den falschen Job ausgesucht ..........wenn es welche gäbe, die jetzt schon Schluss machen können und sich bis nach den Sommerferien verabschieden. :shock:8-)8-):lol:

Tomjock
14.05.2009, 15:13
Draufklicken, Ton aufdrehen!

http://www.ursprungbuam-spiel.de/ (http://www.ursprungbuam-spiel.de/)

r_fux
14.05.2009, 15:58
hey da csaba schaut auch mal vorbei :kette:

ich meld mich mal per skype bei dir... ;-)

chris62
14.05.2009, 16:56
So - Teil 1 des Elternsprechtages ist beendet - jetzt noch IT Besprechung - dann Chorprobe - dann tot (ich) ........:-D8-)8-)

Mimi83
15.05.2009, 06:31
Guten Morgen die Jungs!

@Chris: Ich hoffe du hast den Tag gestern so einigermassen überstanden?

chris62
15.05.2009, 06:34
Guten Morgen Jungs und Mädels ..............

Danke Tina - habs so einigermaßen hingekriegt - heute geht`s mit Elternsprechtag Teil 2 weiter - wird aber nicht mehr so wild werden.
Wenn alles halbwegs passt sollte ich heute so um 16.30 fertig sein. Das geht schon.

Mimi83
15.05.2009, 06:35
ist aber auf jedenfall mal ne abwechslung zum normalen unterricht oder?

chris62
15.05.2009, 06:39
ist aber auf jedenfall mal ne abwechslung zum normalen unterricht oder?

Na ja - ich weiß nicht - 4 bis 5 Stunden ununterbrochen reden - und dir dann noch anhören, dass zu Hause eh immer alles passt und der Junior oder die Juniorin zu Hause eh alles kann - nur dann in der Schule halt nicht :-?:-?

Ich denk in manchen Fällen ist es sicher ganz wichtig - aber wenn man an seinem Kind interessiert ist, sollte so ein gezielter Elternsprechtag eigentlich gar nicht nötig sein - denn dann würde man den Kontakt zu Schule und Lehrer ohnehin ständig am köcheln halten und jederzeit informiert sein. Meine Meinung halt.........

r_fux
15.05.2009, 06:59
guten morgen leute und lehrer :mrgreen:

r_fux
15.05.2009, 06:59
hey reinibua: also vom lucio hört man gar nix mehr bez. der linzaktion....

Tomjock
15.05.2009, 07:18
moin miteinander !!!

meinst du des kleinfeldtunier?
wenn ja, würd mi des a interessieren ob da heuer was stattfindet :-?
i hab vom matthibua den 4.7 angeblich als termin vernommen, aber ob da was dran is an der info :-?

chris62
15.05.2009, 08:09
guten morgen leute und lehrer :mrgreen:

Da tummelt sich im Forum definitiv einer der weiß was sich gehört.

Fuxi - du bekommst in Betragen ein "sehr zufriedenstellend" !! 8-)

r_fux
15.05.2009, 08:21
super :kette:

hatte ich nie! :mrgreen:

r_fux
15.05.2009, 08:34
moin miteinander !!!

meinst du des kleinfeldtunier?
wenn ja, würd mi des a interessieren ob da heuer was stattfindet :-?
i hab vom matthibua den 4.7 angeblich als termin vernommen, aber ob da was dran is an der info :-?

hmm ich hab nichts gehört... hab nur ne connection hergestellt fürn luco bez. passender schauplatz

chris62
15.05.2009, 17:48
So -home sweet home - endlich zu Hause ...........:-?:lol:

Mimi83
15.05.2009, 17:49
dann schmeiß dich mal auf die couch zum relaxen ;-)

chris62
15.05.2009, 17:51
dann schmeiß dich mal auf die couch zum relaxen ;-)

Hey - Guten Abend - genau so ähnlich hab ich das jetzt vor - außerdem ist heute ja vorletztes Ligaspiel im 90er ;-)

Mimi83
15.05.2009, 17:52
Guten Abend Herr Lehrer! :-D

Jep u.a. das und Sturm spielt gegen Kapfenberg, bin gespannt! Verlieren verboten!

chris62
15.05.2009, 17:55
Guten Abend Herr Lehrer! :-D

Jep u.a. das und Sturm spielt gegen Kapfenberg, bin gespannt! Verlieren verboten!

Definitiv - aber die Kapfenberger haben erst neulich Morgenluft geschnuppert - wird sicher keine einfache Partie - wahrscheinlich viel Kampf und Krampf.
Ich drück euch natürlich fest die Daumen !!;-)

Mimi83
15.05.2009, 17:58
Definitiv - aber die Kapfenberger haben erst neulich Morgenluft geschnuppert - wird sicher keine einfache Partie - wahrscheinlich viel Kampf und Krampf.
Ich drück euch natürlich fest die Daumen !!;-)

dankeschee!

joa, wird sicher mind. so schwer wie gegen altach. aber laut benny sind über 7.000 sturmfans in kapfenberg, da isses wie ein heimspiel für uns. schau ma mal! :-D

chris62
15.05.2009, 17:59
Ich hab mir gerade mal angeschaut, dass der GAK in den noch verbleibenden Spielen durchaus auch die Chance hat wieder zurückzukommen und aufzusteigen.
Besonders zuversichtlich stimmt mich dabei das noch ausstehende Heimspiel gegen den Tabellenführer.........8-)
Wär schon toll .........:lol:

Mimi83
15.05.2009, 18:00
Ich hab mir gerade mal angeschaut, dass der GAK in den noch verbleibenden Spielen durchaus auch die Chance hat wieder zurückzukommen und aufzusteigen.
Besonders zuversichtlich stimmt mich dabei das noch ausstehende Heimspiel gegen den Tabellenführer.........8-)
Wär schon toll .........:lol:

weil es dann neben dem wienerderby ein anderes richtiges städtederby geben könnte wäre es an der zeit wenn sie jedes jahr durchaufsteigen! denn nur wienerderbys san a fad!

chris62
15.05.2009, 18:07
weil es dann neben dem wienerderby ein anderes richtiges städtederby geben könnte wäre es an der zeit wenn sie jedes jahr durchaufsteigen! denn nur wienerderbys san a fad!

Na ja, daran dass sie jetzt durchmarschieren bis in die BuLi davon wag ich ja noch nicht einmal zu träumen ..............aber sich einmal in der zweithöchsten Spielklasse zu etablieren und die Zeit zu nutzen einen BuLifähigen Kader aufzubauen ...........das hätt schon was .........:lol:

chris62
17.05.2009, 08:57
Nach einem onlinefreien Tag gestern wünsch ich euch heute einen schönen Sonntag - bei uns ist es jetzt schon sehr warm und absolut wolkenlos. :lol:
Ich glaub das mündet heute Nachmittag irgendwann in ein schönes großes Schoko-Chilli Eis 8-)

Mimi83
17.05.2009, 09:31
Guten Morgen!

Ich bin seit 10 Uhr wieder zu Hause. Hab ja den Abend gestern noch bei meiner Freundin verbracht, war sehr nett und lustig 8-)

Heute werde ich auch den restlichen Teil des Tages im Garten verbringen, mittags wird gegrillt !!!

Man liest sich. Schönen SO noch!

r_fux
17.05.2009, 11:06
Nach einem onlinefreien Tag gestern wünsch ich euch heute einen schönen Sonntag - bei uns ist es jetzt schon sehr warm und absolut wolkenlos. :lol:
Ich glaub das mündet heute Nachmittag irgendwann in ein schönes großes Schoko-Chilli Eis 8-)

oder vanilleeis mit kernöl ;-)

glaubt mir ausserhalb der stmk keiner das man´s so essen kann bzw. wenn sie´s dann kosten sind´s teilweise sogar begeistert :mrgreen:

Tomjock
17.05.2009, 17:10
oder vanilleeis mit kernöl ;-)

glaubt mir ausserhalb der stmk keiner das man´s so essen kann bzw. wenn sie´s dann kosten sind´s teilweise sogar begeistert :mrgreen:
ich mag zwar kernöl, aber ich hasse vanilleeis 8-)
also kann des nur bääääääääääääääääääh sein :-D:lol:

Mimi83
17.05.2009, 17:50
und ich liebe vanilleeis, schon seit meiner kindheit 8-)

chris62
18.05.2009, 06:41
Schönen guten Morgen in einer, hoffentlich für alle, kurzen Woche .......8-)

Ich fahr morgen und übermorgen mit den Kids aus meiner Klasse auf einen Bauernhof = "Schule auf dem Bauernhof" ...........das wird sicher spaßig !!:lol:

r_fux
18.05.2009, 06:45
guten morgen leut und lehrer :mrgreen:

r_fux
18.05.2009, 06:46
Schönen guten Morgen in einer, hoffentlich für alle, kurzen Woche .......8-)

Ich fahr morgen und übermorgen mit den Kids aus meiner Klasse auf einen Bauernhof = "Schule auf dem Bauernhof" ...........das wird sicher spaßig !!:lol:

nix da bei mir mit kurze woche....

schule am bauernhof? matheunterricht im sautrog? :lol:

Mimi83
18.05.2009, 07:03
guten morgen!

und nicht vergessen gummistiefeln anziehen 8-):lol:

chris62
18.05.2009, 08:04
nix da bei mir mit kurze woche....

schule am bauernhof? matheunterricht im sautrog? :lol:

Dann hast du mein vollstes Mitgefühl - und ich werde kummervoll und mit schlechtem Gewissen an dich denken weil ich frei hab.

Nix Mathe - oder vielleicht nur so ganz nebenbei - ist einmal Unterricht der anderen Art - verschiedenes im wahrsten Sinne be-greifen - Wald mit allen Sinnen erleben - Arbeit im Stall erleben - Heilkräuter kennenlernen und in der Natur selber finden - usw. 8-)

bmwf1
18.05.2009, 08:53

Leider, ich weiß nicht was der treibt, er antwortet auf PN auch nicht :-(

bmwf1
18.05.2009, 08:55
Guten Morgen Lehrer und anderes Gsindl :mrgreen:

chris62
18.05.2009, 08:58
Guten Morgen Lehrer und anderes Gsindl :mrgreen:

Schönen guten Morgen auch an die bmw Fraktion. 8-)

r_fux
18.05.2009, 09:46
naja für mich als steirerbuam is ein bauernhof nix aussergewöhnliches.... für stadtkinder wahrscheinlich schon....

r_fux
18.05.2009, 09:46
Leider, ich weiß nicht was der treibt, er antwortet auf PN auch nicht :-(

viel. hat er alles hingeschmissn :lol:

bmwf1
18.05.2009, 09:50
naja für mich als steirerbuam is ein bauernhof nix aussergewöhnliches.... für stadtkinder wahrscheinlich schon....

Bauernhof is super :!: Und sehr gesund für Kinder :!:

bmwf1
18.05.2009, 09:50
viel. hat er alles hingeschmissn :lol:

Ich frag mal in Pompi ;-)

chris62
18.05.2009, 10:01

Und aufgrund der abendlichen Destillatanwendungen auch seeeehr gesund für die Erwachsenen..........8-)

bmwf1
18.05.2009, 10:05
Und aufgrund der abendlichen Destillatanwendungen auch seeeehr gesund für die Erwachsenen..........8-)

:mrgreen: Ich kenn das ;-)

r_fux
18.05.2009, 11:11

:lol: destillatanwendungen :lol:

r_fux

stimmt...

aber: reini du musst dich trotzdem jeden tag waschen... du stinkst bis zur bh rüber :depp:

bmwf1
MAHLZEIT

r_fux
18.05.2009, 11:12
:mrgreen: Ich kenn das ;-)

geh du.... :lol:

bmwf1
18.05.2009, 11:12
stimmt...

aber: reini du musst dich trotzdem jeden tag waschen... du stinkst bis zur bh rüber :depp:

Du kriegst kan Most mehr, WAPPLER

stuefef
18.05.2009, 11:15
stimmt...

das was du stadt nennst ist max ein hühnerstall! :lol:

r_fux
18.05.2009, 12:21
Du kriegst kan Most mehr, WAPPLER

du stinker :lol:

Anti_Violett
18.05.2009, 13:27
Mahlzeit! 8-)

Mimi83
18.05.2009, 13:35
von mir auch mahlzeit!

r_fux
18.05.2009, 16:36
mahlzeit :lol:

r_fux
18.05.2009, 16:36
guten abend :lol:

stuefef
18.05.2009, 16:38
grüßgott, Linz bzw. Linz Land verliert seinen besten Einwohner!

chris62
18.05.2009, 17:40
grüßgott, Linz bzw. Linz Land verliert seinen besten Einwohner!

Ivica ???:-(

xxdarkboyxx
18.05.2009, 17:45
Ivica
mehr... (http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=13603&fpid=284)

chris62
19.05.2009, 06:11
Noch ein schnelles guten Morgen - bevor es losgeht - Richtung "Projekttage auf dem Bauernhof".
Werde heute Abend ein oder zwei "Schnapserl" auf euer Wohl trinken.

Ciao

r_fux
19.05.2009, 07:00
guten morgen....

viel spass chris ;-)

bmwf1
19.05.2009, 08:05
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich EUCH :!:

Tomjock
19.05.2009, 08:53
Happy Brunching !!! ;-)

Weiß wer von euch schon irgendwas wegen dem Linzer Tunier? :-?
Was ich daweil so mitbekommen hab hier, siehts ja eher schlecht aus, oder?

bmwf1
19.05.2009, 10:25
Happy Brunching !!! ;-)

Weiß wer von euch schon irgendwas wegen dem Linzer Tunier? :-?
Was ich daweil so mitbekommen hab hier, siehts ja eher schlecht aus, oder?

Ich hab gestern den Lucio telefonisch erreicht, er wird spätestens am WE wieder mal ins Forum schauen.

Tomjock
19.05.2009, 11:06
Ich hab gestern den Lucio telefonisch erreicht, er wird spätestens am WE wieder mal ins Forum schauen.
aha, das klingt ja mal net so übel
mal schauen was er von sich gibt

r_fux
19.05.2009, 12:54
aha interessant!

moizeit die herren

r_fux
19.05.2009, 12:54
und dame natürlich :mrgreen:

Mimi83
20.05.2009, 10:02
Mahlzeit die Jungs!

bmwf1
20.05.2009, 10:06
Servus

Nix los mehr im Forum, wierd wieder mal Zeit für eine Ankündigung :!:

Mimi83
20.05.2009, 10:11
meinst du was dbdt betrifft oder hier?

ich schätze mal das liegt an dem bevorstehenden verlängerten wochenende, da wirds dann automatisch ruhiger sein ;-)

bmwf1
20.05.2009, 10:16
dbdt meinte ich

Niederlage schon verdaut :mrgreen:

Mimi83
20.05.2009, 10:42
war mir eh im vorhinein klar das ich verlieren werde, ich komm mit diesem sch...-team einfach nicht weiter. wird echt zeit das dbdt anfängt :mrgreen:

Tomjock
20.05.2009, 11:04
Hobts des scho gelesen ???

Arnautovic-Wechsel schon fix?

Bahnt sich da der absolute Transfer-Hammer an? Laut der "Corriere dello Sport" soll Marko Arnautovic (20) kurz vor einem Wechsel zu Inter Mailand stehen. Angeblich geht es nur noch um die Ablösesumme, die rund 15 Millionen Euro betragen soll.
"Ja, ich habe mit den Inter-Verantwortlichen gesprochen. Jetzt müssen die beiden Parteien miteinander reden", bestätigt Berater Groener. Arnautovic steht noch beim holländischen Vizemeister Twente unter Vertrag.

Wenn des wahr is, dann is des echt a Hammer! 8-)

MAHLZEIT ÜBRIGENS !!!

Mimi83
20.05.2009, 12:15
Auf jedenfall is die Meldung interessanter als die das in Nowitzki sei Ex-Freundin schwanger is :lol: (manchmal sind da echt Meldungen dabei wo man sich denkt, wem interessieren die überhaupt?)

xxdarkboyxx
20.05.2009, 12:33
Wenn des wahr is, dann is des echt a Hammer!
Leicht hätt' ers dort mit Sicherheit nicht, mal sehen was im Endeffekt wirklich dran is/war..

Mimi83
20.05.2009, 12:37
Er is aber auf jedenfall mehr Wert als Janko!

Tomjock
20.05.2009, 12:54
Leicht hätt' ers dort mit Sicherheit nicht, mal sehen was im Endeffekt wirklich dran is/war..
leicht hast es nirgens als neuer
net mal bei sc stinkenbrunn wennst neu dazu kommst zum team :-?

stuefef
20.05.2009, 13:00
Auf jedenfall is die Meldung interessanter als die das in Nowitzki sei Ex-Freundin schwanger is :lol: (manchmal sind da echt Meldungen dabei wo man sich denkt, wem interessieren die überhaupt?)
ich finde es interessant dass er abseits des Spielfeldes auch treffen kann! ;-):-D

Mimi83
20.05.2009, 13:08
ich finde es interessant dass er abseits des Spielfeldes auch treffen kann! ;-):-D

:lol: :lol: :lol:

Mimi83
20.05.2009, 13:09
Ich hoffe so sehr für ihn das es klappt. Bezweifle es aber trotzdem ein bisschen :-(

Prödl: Spiel des Lebens

Es ist das größte Spiel seiner Karriere. Sebastian Prödl wird für Werder nach dem Ausfall von Per Mertesacker im UEFA-Cup Finale gegen Donezk eine zentrale Rolle zukommen.

Lange ist’s her, dass ein Österreicher einen großen internationalen Pokal in die Höhe stemmen durfte. Wolfgang Feiersinger war 1997 freilich nur Reservist als seine Borussia die Champions League gewann – ebenso wie Andi Herzog ein Jahr davor bei Bayern München. Sebastian Prödl kann also am Mittwoch-Abend im Saracoglu-Stadion von Istanbul gegen Schachtar Donezk das schaffen, was zuletzt Bruno Pezzey 1980 mit Eintracht Frankfurt gelang: Den UEFA-Cup zu gewinnen.
Wichtigste Spiel der Karriere

„Für solche Spieler wird man Profi“, tönt der 21-Jährige vor dem bis dato wichtigsten Match seiner Karriere. Dass Prödl in der Startelf steht, ist quasi ausgemacht. Innenverteidiger Per Mertesacker fällt verletzt aus - weshalb der Grazer voraussichtlich auf seiner Lieblingsposition im Abwehrzentrum auflaufen wird.
http://www.sportnet.at/images/GetImage.aspx?h=150&w=190&miid=dc480aca-b2c8-4c1b-b348-9b76f575446d
Bitter: Spielmacher Diego fällt aus.

Doch damit hören die Personalsorgen von Werder-Trainer Thomas Schaaf bei weitem noch nicht auf. Spielmacher Diego und Hugo Almeida fehlen wegen Sperren: Hinter dem Einsatz des angeschlagenen Kapitäns Frank Baumann (Adduktoren) und von Innenverteidiger Naldo steht ein Fragezeichen.
Ausgangslage: ausgeglichen

Am Tag der Entscheidung sehen die Buchmacher die Chancen bei 50:50. Obwohl ob der dünnen Personaldecke der Bremer manche Experten die Vorteile bei den Ukrainern sehen.
Schachtar-Trainer Mircea Lucescu kann dagegen fast auf seine stärkste Mannschaft zurückgreifen. Einzig Mittelfeldspieler Tomas Hübschman fällt aus.
Tagesform entscheidet

Ein entscheidender Vorteil? „Nein“, sagt Lucescu, denn in einem einzigen Finalspiel „hängt es in erster Linie von der Tagesform ab.“
Fix ist lediglich, dass im letzten UEFA-Cup-Endspiel der Geschichte – der Pokal wird durch die Europa Liga ersetzt – es zu einem Aufeinandertreffen der Spielkulturen kommt. Während Werder sein Heil tendenziell in der Offensive sucht, gilt Donetsk als eher prüde systemtreue Mannschaft.
Satte Prämie

Dem ukrainischen Kollektiv (aufgepeppt mit fünf Brasilianern) blüht jedenfalls eine satte Prämie für den Fall, dass es als erste ukrainische Mannschaft einen internationalen Pokal holt. 400.000 Euro pro Spieler lässt Klubboss Rinat Achmetow springen. Werder will erst nach dem Finale eine Prämie aushandeln.

Tomjock
20.05.2009, 15:56
Solangs a gute Partie wird is ma furzegal wer gewinnt, wobei i kaum glaub das Werder den Ausfall von Diego, Almeida & Mertesacker kompensieren kann und somit krasser Außenseiter is. 8-)

Mimi83
20.05.2009, 15:59
Ach sch... auf den Mertesacker, da Prödl wirds schon irgendwie richten hoff ich. Es ist jedenfalls die Chance seines Lebens sag ich mal.

Tomjock
20.05.2009, 16:06
Ach sch... auf den Mertesacker, da Prödl wirds schon irgendwie richten hoff ich. Es ist jedenfalls die Chance seines Lebens sag ich mal.
Also wenn ich die Qual der Wahl hätt würd ich 100x mal den Mertesacker nehmen bevor ich den Basti wähl und zwar weil er einfach zu langsam is fürs internationale Geschäft. :-?

Mimi83
20.05.2009, 16:09
Und wenn jeder so denkt dann kriegt er nirgends wo ne Chance in die Stammelf zu kommen.

Tomjock
20.05.2009, 16:14
Und wenn jeder so denkt dann kriegt er nirgends wo ne Chance in die Stammelf zu kommen.
Im Marmeladingerland sicher, sonst wär er ja net an der Weser gelandet

Mimi83
20.05.2009, 16:21
und zu guter letzt freust dich doch mit wenn werder heute den cup gewinnt :lol:

Tomjock
20.05.2009, 17:22
und zu guter letzt freust dich doch mit wenn werder heute den cup gewinnt :lol:
Wie scho gesagt, mir is furz egal wer den Cup holt, da mi beide Teams net wirkli interessieren. 8-)

Mimi83
20.05.2009, 18:34
Ich weiß eh du HSV-Fan :lol:

Tomjock
20.05.2009, 18:51
Ich weiß eh du HSV-Fan :lol:
nene, hauptsächlich st. pauli aber der hsv is a gut 8-)

Mimi83
20.05.2009, 18:55
und das is auch der grund warum du net so sonderlich auf bremen stehst, ich weiß :lol:

dennoch, für österreich wäre es auch toll wenn sie gewinnen sollten, nicht nur wegen bremen alleine!

Tomjock
20.05.2009, 19:02
für österreich is des aber absolut blunzn oder bringt uns des ec-punkte ???

Rrrrrrrricht !!! Nein es bringt uns keine Punkte, also "just wörscht" ob da ein Ösi kickt oder a Schweizer bei den Bremern :-P8-)

Mimi83
20.05.2009, 19:07
Ich meine damit das wir u.a. den Statuts bekommen verbessern könnten wie z.B. Eh schau, da war ja ein Österreicher in der Bremer-Elf, die können ja doch Kicken! :lol:

Tomjock
20.05.2009, 19:09
Ich meine damit das wir u.a. den Statuts bekommen verbessern könnten wie z.B. Eh schau, da war ja ein Österreicher in der Bremer-Elf, die können ja doch Kicken! :lol:
Des glaubst ja selbst net das sich des wer denkt :-?:roll:

Aber Wörscht, i verzieh mi jetzt da ich ins Kino geh! 8-)

Und nein ich will auch nicht informiert werden vom Spiel !!! :-P:lol:8-)

Mimi83
20.05.2009, 19:14
dann versumper im kino und verpasst ein schönes spiel :lol:

ich schmeiß mich jetzt lieber vorm tv 8-)

Tomjock
21.05.2009, 07:56
Moooooooooiiin

dann versumper im kino und verpasst ein schönes spiel :lol:

ich schmeiß mich jetzt lieber vorm tv 8-)

Sowie's aussieht, hab ich gestern mehr Spannung im Kino bei Illuminati gehabt, als es bei UEFA-Cup gab 8-)

Mimi83
21.05.2009, 08:44
Die Spannung fand ich persönlich schon groß, besonders in der Verlängerung.

Ich hoffe mal das dein Propheten-dasein aber heute endlich ein Ende hat :twisted:

- die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:

Tomjock
21.05.2009, 09:40
Tjo, dadurch RBS scho Meister is könnts vielleicht was werden heut, aber irgendwie glaub i net dran, da die Spieler von RBS jetzt sicher a no dem Janko verhelfen wollen um den Rekord vom Hanseeeeee K. zu brechen und eure Defensive war in letzter Zeit alles andere als gut. 8-)

chris62
21.05.2009, 10:28
Zurückgekehrt aus dem ländlichen Leben wünsche ich allerseits einen guten Morgen.
Nach zwei Tagen ständig unter Strom werd ich mich heute mal dem dolce Vita und dem dolce farniente widmen 8-)

Mimi83
21.05.2009, 10:57
Tjo, dadurch RBS scho Meister is könnts vielleicht was werden heut, aber irgendwie glaub i net dran, da die Spieler von RBS jetzt sicher a no dem Janko verhelfen wollen um den Rekord vom Hanseeeeee K. zu brechen und eure Defensive war in letzter Zeit alles andere als gut. 8-)

dazu müssen sie ja nicht gewinnen damit der janko trotzdem tore schießt. wie ich schon im sturmforum sagte, 3:2 für uns wäre toll :lol:

so ich verzieh mich jetzt mal bis zum abend, wir grillen und heute und am nachmittag werde ich mir trotz schönem wetter das spiel anschauen, aber bis dahin genieße ich die zeit noch im garten.

bis bald.

Tomjock
21.05.2009, 11:02
dazu müssen sie ja nicht gewinnen damit der janko trotzdem tore schießt. wie ich schon im sturmforum sagte, 3:2 für uns wäre toll :lol:
tjo, aber jantscher is gesperrt, beichler is verletzt und bei feldhofer entscheid es sich erst ob er spielen kann und haas und mura haben ja das tore schiessen verlernt wie's ausschaut!
also wenn i du wär, dann würd i heut eher kärnten die daumen halten als sturm, die farben san eh die selben 8-)

Mimi83
21.05.2009, 11:05
wieso sollt ich sturm deswegen nicht trotzdem die daumen halten? ich stehe immer hinter meiner mannschaft, egal wie die chancen sind und das spiel am ende ausgeht oder hältst du leicht net zur austria nur wenn die chancen mal nicht so gut sind? und das man bei anderne hofft das patzen tut glaub ich eh jeder. da hast jetzt aber bissl schaß geschrieben. :-?:-?:-?:-?:-?

gestern bei bremen hab ich auch bis zuletzt gehofft das der ausgleich fällt, auch wenn ich von anfang an wusste das es schwer wird das wir gewinnen! so gehört sich das nun mal :roll:

Tomjock
21.05.2009, 11:14
wieso sollt ich sturm deswegen nicht trotzdem die daumen halten? ich stehe immer hinter meiner mannschaft, egal wie die chancen sind und das spiel am ende ausgeht oder hältst du leicht net zur austria nur wenn die chancen mal nicht so gut sind? und das man bei anderne hofft das patzen tut glaub ich eh jeder. da hast jetzt aber bissl schaß geschrieben. :-?:-?:-?:-?:-?

gestern bei bremen hab ich auch bis zuletzt gehofft das der ausgleich fällt, auch wenn ich von anfang an wusste das es schwer wird das wir gewinnen! so gehört sich das nun mal :roll:
typisch weib, versteht immer alles falsch :roll:

ich meinte damit, das es heut fast wichtiger wär das kärnten gewinnt, als ihr schneepru..... , da dann in der letzten runde für euch scho a remis reichen würde in ried, aber geh grillen dann bist wenigstens ruhig :-P:lol:

Mimi83
21.05.2009, 13:26
dann sollte sich mann eben besser ausdrücken. selber schuld 8-):lol:

(die meldung musste jetzt noch sein :lol:)

chris62
21.05.2009, 13:29
Mit euch beiden (Tom und Blacky) könnte man bei jedem Kabaret viel Geld verdienen ;-);-)8-)8-):lol:

Mimi83
21.05.2009, 13:31
Schön wenn wir andere zum lachen bringen - obwohl ich gebs zu, ich muss auch darüber lachen, vor allem wenn ich mir jedes mal wieder denk jetzt hat der typ scho wieder recht - das ist eben so typisch männlich! :roll: :twisted:

Mimi83
21.05.2009, 16:54
HEUTE WAR ICH DER PROPHET UND SONST NIEMAND !!! :lol:

Mimi83
21.05.2009, 18:19
War das heute nur Zufall das Arnautovic auch in Ö war oder hat er einen Abstecher nach Italien gemacht? 8-)

xxdarkboyxx
21.05.2009, 18:22
War das heute nur Zufall das Arnautovic auch in Ö war oder hat er einen Abstecher nach Italien gemacht? 8-)

Arnautovic kam am Mittwoch nach Wien, um eine Nebenhöhlenentzündung untersuchen zu lassen.

Mimi83
21.05.2009, 18:25
Achso gut, das hab ich nicht wirklich mehr gelesen. Hätte ja auch was anderes sein können.

Mimi83
22.05.2009, 06:27
MORGENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !

r_fux
22.05.2009, 07:13
morgen! schätze mal wir 2 sind die einzigen in der arbeit ;-)

Mimi83
22.05.2009, 07:14
da muss ich dich leider enttäuschen, ich arbeite nicht. bin nur erst vorhin aufgestanden und zum wach werden bin ich vorm pc *eigene methode um die äuglein aufzukriegen :lol:*

r_fux
22.05.2009, 08:36
aso :lol:

chris62
22.05.2009, 09:24
morgen! schätze mal wir 2 sind die einzigen in der arbeit ;-)

Na dann hast du jetzt einmal mein absolutes und uneingeschränktes Bedauern :-?8-):lol:

Tomjock
22.05.2009, 09:35
Happy Brunching!
I bin a arbeiten, aber eher wegen den neuen Kollegen!
Es is aber alles ruhig und verleben eine ruhige Zeit in der Arbeit! ;-)

Arnautovic is ziemlich begehrt zur Zeit, laut Medien wollen ihn auch die Blues haben!
http://www.laola1.at/911+M55a48f1edf7.html

Mimi83
22.05.2009, 09:55
Obwohl er es da wohl wesentlich schwerer haben dürfte als in Italien??

@Übrigens Tom find ichs super das du einmal nicht recht hattest ;-)
*diese Bemerkung nun sein musste :lol:*

Tomjock
22.05.2009, 10:02
Obwohl er es da wohl wesentlich schwerer haben dürfte als in Italien??

@Übrigens Tom find ichs super das du einmal nicht recht hattest ;-)
*diese Bemerkung nun sein musste :lol:*

na dann stehts halt 10000-1 für mich gegen dich :-P:lol:8-)

Mimi83
22.05.2009, 10:03
wenigstens beim wichtigsten spiel der saison hast einmal nicht recht und dieses eine mal ist schöner als alle anderen 1000 niederlagen :lol::lol::lol:

wobei es ja auch einige darunter gab wo ich froh das du recht hattest und da hätte ich dich ja auch schon des öfteren zum neuen maskottchen für sturm ernannt :lol:

Tomjock
22.05.2009, 10:07
wenigstens beim wichtigsten spiel der saison hast einmal nicht recht und dieses eine mal ist schöner als alle anderen 1000 niederlagen :lol::lol::lol:
da liegst aber jetzt du falsch, da euer wichtigstes spiel jetzt gegen ried is, denn wenn ihr sowie die vorstadt mit 3:0 dort verliert dann is ried vor euch ;-)8-)

Mimi83
22.05.2009, 10:09
sicher war dieses auch sehr wichtig, wir haben es jetzt in unserer hand und müssen NICHT NUR auf euch schauen was ihr am sonntag machts. das jetzt unser finale das gegen ried ist, ist mir aber schon klar, das muss man nicht extra erwähnen. nur hat es jetz einen höheren stellenwert weil wir es wie gesagt in unserer hand haben ;-)

Tomjock
22.05.2009, 10:13
sicher war dieses auch sehr wichtig, wir haben es jetzt in unserer hand und müssen NICHT NUR auf euch schauen was ihr am sonntag machts.
Hääää ???
Also wenn wir den Cup gewinnen und auch gegen Kärnten gewinnen sind wir schon mal vor euch und wenn Ried dann auch noch 3:0 gegen euch gewinnen sollte seit ihr weg vom Fenster und nix is mit EC !!!

Mimi83
22.05.2009, 10:15
Hääää ???
Also wenn wir den Cup gewinnen und auch gegen Kärnten gewinnen sind wir schon mal vor euch und wenn Ried dann auch noch 3:0 gegen euch gewinnen sollte seit ihr weg vom Fenster und nix is mit EC !!!

ja, aber wenn wir jetzt z.b. nur 4. werden und ihr den cup net gwinnts dann is auch nix mit ec. so meint ich das. die gefahr besteht ja auch immer noch ;-)

Tomjock
22.05.2009, 10:16
ja, aber wenn wir jetzt z.b. nur 4. werden und ihr den cup net gwinnts dann is auch nix mit ec. so meint ich das. die gefahr besteht ja auch immer noch ;-)
also müßt ihr doch auf uns hoffen das wir den cup gewinnen, so das ihr als 4. dann auch ec spielen könnt :-P

Mimi83
22.05.2009, 10:17
also müßt ihr doch auf uns hoffen das wir den cup gewinnen, so das ihr als 4. dann auch ec spielen könnt :-P

so und nicht anders hab ich es gemeint. endlich verstehst mich mal. :lol:

Tomjock
22.05.2009, 10:19
tjo, du hast aber geschrieben das ihr es selbst in der hand habt und das is NICHT WAHR :-P

Mimi83
22.05.2009, 10:28
joa eh. 10001:1 :lol:

aber ma angenommen wenn wir gewinnen sollten und ihr gewinnts, aber den cup net, dann haben es nur wir in der hand :-D

das wird sich eben nach sonntag dann herausstellen.

hoffe natürlich aber das es für beide seiten positiv ausgeht, hab ich auch lieber als die admira und ried internationalen geschäft. das wäre ja nur peinlich.

Tomjock
22.05.2009, 11:10
I glaub da A.I. hat scho zuviel Ouzo inhaliert :-?

http://www.laola1.at/135+M58ce21a77fc.html

Mimi83
22.05.2009, 11:29
das hab ich mir auch gedacht wie ich das gelesen hab, der spinnt a bissl!

unter diesen umständen nimmt ihn der didi hoffentlich länger net.

und wenn er keine kritik verträgt soll er gleich seine schuhe an den nagel hängen:

"Das hat eine Eigendynamik bekommen und die Fans haben den Frust an meiner Person ausgelassen. Das ärgert mich und das kann ich einfach nicht akzeptieren."

Mimi83
22.05.2009, 14:46
guckt mal:

http://sport.orf.at/090522-15418/index.html ;-)

Tomjock
22.05.2009, 15:00
guckt mal:

http://sport.orf.at/090522-15418/index.html ;-)

guck da eher mal :roll: :-?

http://www.sportnet.at/dritte_halbzeit_in_der_wiener_city.urla

Mimi83
22.05.2009, 15:26
hab ich vorhin auch schon gelesen, aber

ist das net alltag in wien? *duck und flücht* :lol:

(nicht ernst nehmen!)

chris62
23.05.2009, 09:36
Guten Morgen und die besten Wünsche für ein relaxtes Wochenende an den Rest der Welt. 8-)

Mimi83
23.05.2009, 11:52
Bin mal echt gespannt wer am Ende zubeißt oder besser gesagt für wen er sich entscheidet.

CL-Halbfinalist zeigt Interesse

Europas Topligen buhlen um den 20-jährigen ÖFB-Stürmer.
Das Werben um den österreichischen Nationalspieler Marko Arnautovic wird heftiger. Nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" vom Samstag will der Champions-League-Halbfinalist FC Chelsea 15 Millionen Euro für den 20-Jährigen, der noch beim niederländischen Verein Twente Enschede unter Vertrag steht, auf den Tisch legen.
Dem Stürmer winkt ein Vertrag von 2,5 Millionen Euro pro Jahr. Die "Gazzetta" hatte am Freitag berichtet, dass Chelsea Arnautovic an einen anderen Club weiterverleihen will.

Inter drängt
Auch Inter drängt, um Arnautovic nach eigenen Angaben sofort einzusetzen. Laut "Gazzetta" wird der Manager des "Dribblanskis" am Montag in Mailand erwartet, um die Verhandlungen weiter zu führen.

Inter hätte Twente Enschede neun Millionen Euro für Arnautovic angeboten. Der Spieler solle zwei Millionen Euro pro Saison kassieren. Inter-Trainer Jose Mourinho bestätigte das in einem Interview mit dem TV-Kanal Sky Italia.

Jung und gut
"Arnautovic wäre eine echte Möglichkeit für uns, weil er jung ist. Er würde zu Inter Mailand wechseln, nicht um sofort ein Star zu werden. Er könnte zu einer Gruppe von Spielern mit großem Potenzial gehören", erklärte Mourinho.

Arnautovic, der wegen seines Spielstils und Temperaments oft mit dem aktuellen Inter-Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic verglichen wird, hat in Enschede noch einen Vertrag bis 2011. Die italienische Tageszeitung "Corriere dello Sport" hatte am Mittwoch allerdings das Interesse der Mailänder vermeldet.

Inter soll Arnautovic sogar sofort einsetzen wollen. Laut "Gazzetta" soll der Offensivspieler bei den Mailändern in die Rolle eines "Zehners" - ein Kicker mit allen Freiheiten hinter den Spitzen - schlüpfen.

Mimi83
23.05.2009, 11:58
Die Frage ist nur welchen Club da Chelsea im Auge hat wenn sie ihn weiterverleihen wollen? Was ergibt das dann für einen Sinn?

Ich finde Inter bisher gar nicht so schlecht, vor allem wenn man das liest was zum Schluss steht das sie ihm auch wirklich die Möglichkeit geben wollen zu spielen!

chris62
23.05.2009, 14:19
Wenn man so jung in eine der Top Ligen wechselt - bekomm ich halt immmer irgendwie die großen Bedenken, dass derjenige dann irgendwo auf irgendeiner Bank versauert.
Und nur davon - sagen zu können - man spielt bei Chelsea, Inter oder XY wird man weder besser noch kann man sich irgendwas davon runterbeißen. :-?

chris62
25.05.2009, 06:39
Schönen guten Morgen nach einem langen - entspannten Wochenende. :-D

Mimi83
25.05.2009, 07:01
Von mir auch einen schönen Guten Morgen 8-)

bmwf1
25.05.2009, 07:57
Guten Morgen,

Gibts was neues bezüglich Spielbeginn :?:

Mimi83
25.05.2009, 08:15
Schon ewig nichts mehr gehört.

Tomjock
25.05.2009, 08:40
Guten Morgen,

Gibts was neues bezüglich Spielbeginn :?:

I weiß a nix, weißt du was wegen Linz? :-?

r_fux
25.05.2009, 10:44
spielebginn? 2010 :lol:

r_fux
25.05.2009, 10:45
ist der plan... so wie der plan war ende 2008 zu beginnen dann aber auf märz verschoben wurde bzw. per ankündung ende april anfang mai gehts los.... :lol:
und im 2 wochen takt kommen neue features :lol:

aber eh besser so sie machen es ordentlich als ein halbfertiges spiel!

chris62
25.05.2009, 11:31
ist der plan... so wie der plan war ende 2008 zu beginnen dann aber auf märz verschoben wurde bzw. per ankündung ende april anfang mai gehts los.... :lol:
und im 2 wochen takt kommen neue features :lol:

aber eh besser so sie machen es ordentlich als ein halbfertiges spiel!

Welch Weisheit spricht aus deinem Mund ...........8-)8-)

bmwf1
25.05.2009, 13:25
I weiß a nix, weißt du was wegen Linz? :-?

leider nicht :-(

bmwf1
25.05.2009, 13:26
Welch Weisheit spricht aus deinem Mund ...........8-)8-)

Das hat eam eh ana geschrieben, glaubst wirklich der kommt von selbst auf so was :?:

gonzo5
25.05.2009, 14:08
sag einmal reini, ist dein Aschbach, das Aschbach im Mariazeller Land?

bmwf1
26.05.2009, 05:26
sag einmal reini, ist dein Aschbach, das Aschbach im Mariazeller Land?

Nein , das Aschbach in Herzen des Mostviertels ;-)

chris62
26.05.2009, 06:36
Schönen guten Morgen.
Ich werde mit meiner Klasse heute einen Vormittag am "Lebensraum Bach" verbringen ..........auch nicht schlecht 8-)

Mimi83
26.05.2009, 07:03
Das hats zu meiner Zeit in der Volksschule noch nicht gegeben. Ein Ausflug am Bauernhof, die Natur besser kennen lernen ect. - war eher langweilig :-(

Moinsen die Herren!

bmwf1
26.05.2009, 11:33
Schönen guten Morgen.
Ich werde mit meiner Klasse heute einen Vormittag am "Lebensraum Bach" verbringen ..........auch nicht schlecht 8-)

So weit ich mich an früher erinnern kann brauchten wir für diese Exkusion keine Schule ;-)

chris62
27.05.2009, 06:28
Schönen aber doch recht nasskalten guten Morgen aus dem Salzburgischen. 8-)

gonzo5
27.05.2009, 06:42
Schönen aber doch recht nasskalten guten Morgen aus dem Salzburgischen. 8-)
da schließe ich mich mit der Steiermark an.;-)
Guten Morgen!

Mimi83
27.05.2009, 07:08
und ich mit OÖ!

guten morgen :mrgreen:

bmwf1
27.05.2009, 09:11
grias eich :!: