Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/38, Saison 1

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

Mor_Lock
17.04.2009, 10:57
ich bin eigentlich aus wiener neustadt aber die liebe hat mich nach linz verschlagen ;-)

gitian
tjo und trotzdem seits hinter uns :mrgreen: :lol: so wie die violette brut :-D

:mrgreen:

noch ...... :lol: 8-)

Mor_Lock
jo noch immer ;-)

Mimi83
17.04.2009, 11:00
jo noch immer ;-)

schau ma mal WIE LANGE noch. wer zu letzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten :lol:

Tomjock
17.04.2009, 11:04
grünweißes herz, grünweißes blut :mrgreen:
jetzt flunkert er aber ;-)
er is a sc magna fan ;-)8-)

Mimi83
17.04.2009, 11:05
jetzt flunkert er aber ;-)
er is a sc magna fan ;-)8-)

des wiss ma jetzt schon das du a geschichtenerzähler bist :-P

Tomjock
17.04.2009, 11:06
des wiss ma jetzt schon das du a geschichtenerzähler bist :-P
schliess net immer von dir auf andere :lol:8-)

r_fux
17.04.2009, 11:08
klar das es nur kurzfristig ein lösung ist...

hoff natürlich langfristig auch auf ne gscheite bildungsreform, auch wenns bei mir nix mehr nützt ;-):-D:lol:

wenn die bildungsreform ne gesamtschule beiinhaltet dann willkommen in der absoluten 2 klassen bildung

Mimi83
17.04.2009, 11:09
schliess net immer von dir auf andere :lol:8-)

tom du laberst heute soviel unnötiges zeug, duad da wes net guad? :lol:8-)

r_fux
17.04.2009, 11:09
i wohn in urfahr/auberg

schöne gegend ;-)
urfahr ist teilweise noch der letzte zufluchtsort der nicht sauteuer ist... gaumberg/pöstlingberg/römerberg ist für normal sterbliche nicht erschwinglich :lol:

Tomjock
17.04.2009, 11:12
tom du laberst heute soviel unnötiges zeug, duad da wes net guad? :lol:8-)
tjo, des hab ich von dir übernommen :-P:lol:8-)

Mimi83
17.04.2009, 11:12
tjo, des hab ich von dir übernommen :-P:lol:8-)

oh je, ich schon wieder :lol:
des gschichtl kenn a ma a schon 8-)

Tomjock
17.04.2009, 11:19
oh je, ich schon wieder :lol:
des gschichtl kenn a ma a schon 8-)
sowieso, du bist ja a die spammerin vom dienst :-P:lol:8-)

Mimi83
17.04.2009, 11:25
Ich SPAMME nicht, ich POSTE :lol:

Tomjock
17.04.2009, 11:27
Ich SPAMME nicht, ich POSTE :lol:
Falsch du POSTEST SPAM ;-):lol:8-)

Mimi83
17.04.2009, 11:33
Falsch du POSTEST SPAM ;-):lol:8-)

wie hast du vorhin gesagt?

du sollst nicht immer von dich auf andere schließen :lol:

Tomjock
17.04.2009, 11:34
wie hast du vorhin gesagt?

du sollst nicht immer von dich auf andere schließen :lol:
tua i ja a net du spammerin :-P8-)

Mimi83
17.04.2009, 11:35
tua i ja a net du spammerin :-P8-)

geh wos hackeln is gscheida :-P

gitian
17.04.2009, 11:36
so, i bin dann für heut weg,

schönen FR noch ;-)

Tomjock
17.04.2009, 11:37
so, i bin dann für heut weg,

schönen FR noch ;-)
na dann viel spaß beim hackln ;-)

Tomjock
17.04.2009, 11:38
geh wos hackeln is gscheida :-P
:blah: da red die richtige :mrgreen:

Mimi83
17.04.2009, 11:39
:blah: da red die richtige :mrgreen:

ich habe eher :hungry:

Tomjock
17.04.2009, 11:41
ich habe eher :hungry:
dann geh futtern, dann bist wenigstens ruhig 8-)

Mimi83
17.04.2009, 11:42
dann geh futtern, dann bist wenigstens ruhig 8-)

sog des net 8-)

gitian
17.04.2009, 11:42
na dann viel spaß beim hackln ;-)

danke, aber bei den vielen Vollpatienten in da Firma, :evil: :rant:kannst di nur ärgern.:rant:

Tomjock
17.04.2009, 11:50
danke, aber bei den vielen Vollpatienten in da Firma, :evil: :rant:kannst di nur ärgern.:rant:
na dann viel spaß beim motschgan :lol:8-)

Mimi83
17.04.2009, 11:52

des duasd du doch a die ganze zeit :-P

Tomjock
17.04.2009, 11:53
des duasd du doch a die ganze zeit :-P
da sieht ma mal wieder das du dich nicht auskennst, da der gitian der geborene motschgarant is ;-)8-)

der jammert wirkli über an jeden pups, a wenns andere positiv sehn hat er was zum aussetzen dran :-D8-)

gitian
17.04.2009, 11:55

tjo, wo glaubst hob i des glernt. :lol:

Mor_Lock
17.04.2009, 11:58
jo urfahr/auberg ist wirklich schön ruhig und angenehm

chris62
17.04.2009, 12:01
Da ich jetzt gerade erst aus dem Unterricht gekommen bin, könnt ich jetzt erst auf diverses reagieren, was in der Zwischenzeit bezügl. Lehrer gepostet wurde ...........aber ich lass es lieber ...........da jetzt wieder Ruhe und Frieden eingekehrt zu sein scheint ..............und außerdem hat`s eh keinen Sinn ..........weil`s im Endeffekt eh keinen wirklich zu interessieren scheint. ;-)

Also ........back to business as usual ..........8-):lol:

Tomjock
17.04.2009, 12:04
Da ich jetzt gerade erst aus dem Unterricht gekommen bin, könnt ich jetzt erst auf diverses reagieren, was in der Zwischenzeit bezügl. Lehrer gepostet wurde ...........aber ich lass es lieber ...........da jetzt wieder Ruhe und Frieden eingekehrt zu sein scheint ..............und außerdem hat`s eh keinen Sinn ..........weil`s im Endeffekt eh keinen wirklich zu interessieren scheint. ;-)

na dann erzähl mal nen schwank aus deinen leben chris ;-)8-)

Mimi83
17.04.2009, 12:13
na dann erzähl mal nen schwank aus deinen leben chris ;-)8-)

er hat scho recht, es interessiert nicht wirklich wen ob über die zwei stunden herumgestritten wird oder net. i finds höchstens lächerlich wie sich die lehrer aufführen :-P (nichts gegen dich chris, aber ihr habt eh soviel ferien, die 2 std. mehr oder weniger san da a scho egal in meinen augen)

Tomjock
17.04.2009, 12:14
er hat scho recht, es interessiert nicht wirklich wen ob über die zwei stunden herumgestritten wird oder net. i finds höchstens lächerlich wie sich die lehrer aufführen :-P (nichts gegen dich chris, aber ihr habt eh soviel ferien, die 2 std. mehr oder weniger san da a scho egal in meinen augen)
da sieht man's mal wieder !!!
ihr is wurscht, aber trotzdem muß no mal damit anfangen :roll:8-)

geh essen blacky 8-)

Mimi83
17.04.2009, 12:16
da sieht man's mal wieder !!!
ihr is wurscht, aber trotzdem muß no mal damit anfangen :roll:8-)

geh essen blacky 8-)

i suder halt gern hinten noche :lol:

i bin a bissl schnölla wia du, i woar schon lang und es war nur a kleinigkeit

Mor_Lock
17.04.2009, 12:18

nein, ich finds interessant! ich hab meine ansichtsweise gepostet und würd jetzt auch gern deine hören!

ich hab ja auch einige punkte gepostet die sehr sehr positiv für euch sind bzw. die euer job mitbringt und wie gesagt, würd mich natürlich auch interessieren was du dazu sagst ;-)

Mor_Lock
17.04.2009, 12:19

zustimm ;-)

Tomjock
17.04.2009, 12:20
i bin a bissl schnölla wia du, i woar schon lang und es war nur a kleinigkeit
da muß i di enttäuschen, aber i wor scho vor 12 auf mittag in da mensa 8-)

Mimi83
17.04.2009, 12:21
da muß i di enttäuschen, aber i wor scho vor 12 auf mittag in da mensa 8-)

grml :lol:

chris62
17.04.2009, 12:24

Auf des aufi - versuch ich jetzt doch noch ein letztes Mal zu erklären worum es geht.

Es geht NICHT um die zwei Stunden die wir mehr arbeiten sollen.
Es geht NICHT darum, dass diese zwei Stunden nicht bezahlt werden würden.

Es geht uns nur darum, dass wir uns durch die zwei Stunden mehr Unterricht gegenseitig bzw. auch den Junglehrern die Jobs wegnehmen.

Es geht uns nur darum dass es eine Lüge ist, wenn verkündet wird, dass die zwei Stunden den Kindern zugute kommen.
Die Kinder bekommen nämlich nicht mehr Unterricht - für die bleibt alles gleich.

Es geht uns nur darum, dass diese Maßnahme in keinem Fall eine Verbesserung des Bildungssystems ist, oder eine Anhebung des Bildungsniveaus bewirkt, sondern eine reine Einsparungsmaßnahme ist, durch die in Österreich rund 10.000 Lehrerposten wegfallen.

So - das wars jetzt aber auch ...........

chris62
17.04.2009, 12:28
nein, ich finds interessant! ich hab meine ansichtsweise gepostet und würd jetzt auch gern deine hören!

ich hab ja auch einige punkte gepostet die sehr sehr positiv für euch sind bzw. die euer job mitbringt und wie gesagt, würd mich natürlich auch interessieren was du dazu sagst ;-)

Sorry Mario - hab ich nicht gesehen, oder hast du geschrieben, während ich auch grad am Schreiben war - guckst du - oberhalb.
Da steht die Kernaussage - woran sich die ganze Diskussion eigentlich aufhängt.
Scheinbar gelingt es aber niemandem das klar in die Öffentlichkeit zu transportieren - oder es will es aber keiner hören bzw. verstehen.

Aber wie gesagt - egal - ich will da jetzt keinen künstlichen Stress veranstalten oder irgendwem auf die Nerven gehen ..........

Tomjock
17.04.2009, 12:37
und wo bleibt jetzt der schwank aus deinen leben chris ??? :lol:8-)

Mimi83
17.04.2009, 12:40
und wo bleibt jetzt der schwank aus deinen leben chris ??? :lol:8-)

sei net so neugierig du ei

Mor_Lock
17.04.2009, 12:40
Auf des aufi - versuch ich jetzt doch noch ein letztes Mal zu erklären worum es geht.

Es geht uns nur darum, dass wir uns durch die zwei Stunden mehr Unterricht gegenseitig bzw. auch den Junglehrern die Jobs wegnehmen.

Es geht uns nur darum dass es eine Lüge ist, wenn verkündet wird, dass die zwei Stunden den Kindern zugute kommen.
Die Kinder bekommen nämlich nicht mehr Unterricht - für die bleibt alles gleich.

Es geht uns nur darum, dass diese Maßnahme in keinem Fall eine Verbesserung des Bildungssystems ist, oder eine Anhebung des Bildungsniveaus bewirkt, sondern eine reine Einsparungsmaßnahme ist, durch die in Österreich rund 10.000 Lehrerposten wegfallen.

es geht ja um 2 lehrverpflichtungen/stunden mehr im rahmen der normalen zeit, soviel ich mitbekommen habe

das dies natürlich den kindern nicht zu gute kommt ist klar, weil ja nicht mehr stunden am stundenplan stehen!

aber das hier 10000 lehrerposten wegfallen, ist natürlich auch a kapazunta ;-)

die bestehenden lehrer werden sicherlich keiner seinen posten verlieren, aber das es natürlich weniger posten für junglehrer gibt ist auch klar, aber so ist es auch in der privatwirtschaft!

das diese maßnahme natürlich keine bildungsreform ist, ist auch klar ;-)

aber sei mal ehrlich chris, ich mein, wir sehen teilweise alle mit neid, wieviel mehr freie tage ihr habt, und deshalb können wir aussenstehende natürlich schwer verstehen, warum ihr euch jetzt so wehrt dagegen, das diese 2 stunden mehr von euch zu machen sind!

ehrlich musst wahrscheinlich auch sagen, das es auch wochen gibt, wo du keine 38,5h dran hängst oder? das ihr natürlich auch nicht zu beneiden seit, wenn so gfrasta euch ganze zeit ärgern is auch klar....und das ihr vorbereitungszeiten braucht und verbesserungszeiten habt ist mir auch klar!

wie gesagt, nix für ungut

Mor_Lock
17.04.2009, 12:41
aber ich muss schon sagen, das die lehrer auch so stur sind, dafür hab ich kein verständnis!

erstens haben die eh mehr urlaub als alle anderen
zweitens sind die lehrverpflichtungen ja wirklich nicht übermässig viel
drittens hab ich noch keinen gekündigten lehrer gesehen, weil zuwenig arbeit war
viertens werden lehrer sicher auch nicht von der kurzarbeit betroffen sein, nie...
und fünftens find ich es ein wahnsinn, wenn schüler für lehrer auf die strasse gehen
sechstens ist es ein wahnsinn wenn lehrer streiken und man für so einen tag dann wem zum aufpassen für die kinder organisieren muss, weil ja die schulen offiziell geschlossen sind
.....

und den lehrern gehts sicher nicht schlecht!

ich hoff jetzt is ma kein lehrer bös, @chris ;-)

das mein ich chris ;-) was ist deine meinung dazu?

Anti_Violett
17.04.2009, 13:53
Es würden übrigens schon auch junge Lehrer, die jetzt Arbeit haben, ihren Job verlieren da deren Dienstverträge nicht verlängert werden würden.

Das Problem ist dass die Mehrstunden die Jobaussichten für Lehrer extrem verringert, für nichts eigentlich. Es ist nur eine kurzfristige Einsparung. Das kann nicht gut sein.

chris62
17.04.2009, 14:21
deshalb können wir aussenstehende natürlich schwer verstehen, warum ihr euch jetzt so wehrt dagegen, das diese 2 stunden mehr von euch zu machen sind!

wie gesagt, nix für ungut

Kein Stress - ich nehm niemandem irgendwas übel .......

Und schau ...........genau das ist das Problem ...........warum wir uns gegen die zwei Stunden wehren hab ich gerade oben in meinem Post ganz klar und deutlich dargelegt .........aber entweder ich bin zu dämlich es auszudrücken (was wahrscheinlich so sein wird) ........oder aber es kapiert ganz einfach keiner ........:-?

aber ich muss schon sagen, das die lehrer auch so stur sind, dafür hab ich kein verständnis!

erstens haben die eh mehr urlaub als alle anderen
zweitens sind die lehrverpflichtungen ja wirklich nicht übermässig viel
drittens hab ich noch keinen gekündigten lehrer gesehen, weil zuwenig arbeit war
viertens werden lehrer sicher auch nicht von der kurzarbeit betroffen sein, nie...
und fünftens find ich es ein wahnsinn, wenn schüler für lehrer auf die strasse gehen
sechstens ist es ein wahnsinn wenn lehrer streiken und man für so einen tag dann wem zum aufpassen für die kinder organisieren muss, weil ja die schulen offiziell geschlossen sind
.....

und den lehrern gehts sicher nicht schlecht!

ich hoff jetzt is ma kein lehrer bös, @chris ;-)

Bin ich sicher nicht........;-)

Bitte aber mir jetzt auch nicht bös sein ....... ich bin es irgendwie Leid zu erklären und mich zu rechtfertigen .........ich mag nimmer .:-)

Anti_Violett
17.04.2009, 14:30
Das bringts ja eh gut auf den Punkt --->

Mor_Lock
17.04.2009, 15:03
aber was glaubt ihr denn, wie es in der privatwirtschaft läuft??? ich mein, warum sollt es für irgendwelche berufsgruppen noch mehr privilegien geben?

die privatwirtschaft ist hart und das sollte auch für alle gelten!

ich meins net bös, aber allein das ihr fast 10 wochen "frei" habt im sommer ....

auch sind pragmatisierungen in der privatwirtschaft nicht möglich und auch die pensionsregelung ist für euch auch sehr sehr begünstigt

ich mein, ich wollt kein lehrer sein, aber ich find nix schlimmes dran, wenn 2 lehrverpflichtungen mehr pro lehrer wahrgenommen werden! und das es eine grundsätzliche bildungsreform geben muß, ist auch klar

soda, ich hoff, es fühlt sich keiner auf den schlips getreten

@chris: sollt ma uns mal im reallife begegnen, spendier ich dir ein bier, dafür das ich dich so gequält hab *gggg*

chris62
17.04.2009, 16:06
auch sind pragmatisierungen in der privatwirtschaft nicht möglich

gibts in unserem Bereich schon lang nicht mehr..........

und auch die pensionsregelung ist für euch auch sehr sehr begünstigt

........´äähm - wie bitte ????

ich find nix schlimmes dran, wenn 2 lehrverpflichtungen mehr pro lehrer wahrgenommen werden!

Siehe zwei Posts weiter oben - Post vom Anti .....Post 2059

soda, ich hoff, es fühlt sich keiner auf den schlips getreten

Nein - persönlich durchaus nicht ......ich erleb diese Diskussion bereits seit 25 Jahren

@chris: sollt ma uns mal im reallife begegnen, spendier ich dir ein bier, dafür das ich dich so gequält hab *gggg*

Ich nehm dich beim Wort .........;-);-)

Mor_Lock
17.04.2009, 16:09
wie haben bei der pensionsregelung durchrechnungszeitraum bis zu 45 jahren und davon dann ca. 60%! ihr bekommt 80% vom letztgehalt ;)

Tomjock
17.04.2009, 16:09
chris davor bekomm aber i die 100.000 augustiner von dir die du mir versprochen hast ;-)8-)

Mor_Lock
17.04.2009, 16:10
eh klor, der tom denkt wieder nur ans saufen :lol:

chris62
17.04.2009, 16:11
chris davor bekomm aber i die 100.000 augustiner von dir die du mir versprochen hast ;-)8-)

Eh klar Schefe !!!! 8-)8-);-)

Tomjock
17.04.2009, 16:12
logisch, was interessieren mich die profs. wenn i eh mit erna zam arbeiten muß

da läßt mich des ganze tamtam um den ganzen topfen echt kalt 8-)

chris62
17.04.2009, 16:12
wie haben bei der pensionsregelung durchrechnungszeitraum bis zu 45 jahren und davon dann ca. 60%! ihr bekommt 80% vom letztgehalt ;)

Das kann ich jetzt weder bestätigen noch was dagegen sagen - weil ich es nicht genau weiß - werde mich aber definitiv danach erkundigen. ;-)

Mor_Lock
17.04.2009, 16:17
Das kann ich jetzt weder bestätigen noch was dagegen sagen - weil ich es nicht genau weiß - werde mich aber definitiv danach erkundigen. ;-)

egal chris, ich wollt dir auch nur damit sagen, das es sicher überall seine vor und nachteile hat! ich schätze und respektiere die arbeit unserer lehrer, aber kann nicht verstehen, warum man in dem fall, nicht auf seine eigene "haut" schaut und sich immer auf die sogenannten junglehrer ausredet, die keine arbeit haben werden usw...

keiner der jetzt die schule/lehre fertig macht, hat je die garantie, das er auch einen job in seinem bereich findet! und wenn ja, dann denk ich sollt jeder auf sich selber gucken

ich weiß das deshalb auch so genau, chris, weil ich genügend kunden habe, die lehrer sind ;)

Mimi83
17.04.2009, 18:20

des is und woar nu nie was neues :roll: :lol:

Mimi83
17.04.2009, 18:23
in bald ner stunde is das oö-derby, bin gespannt.

chris62
18.04.2009, 08:47
Schönen Guten Morgen und ein entspanntes - erholsames Wochenende wünsch ich ;-)

Mimi83
18.04.2009, 09:13
Auch von mir Guten Morgen an die lieben Leute von Heute,
ich wünsche auch ein schönes Wochenende :-D

Tomjock
18.04.2009, 10:26
Mahlzeit ihr Jumpstyler !!! ;-)

Falls wem von euch interessiert, heut ab 18 Uhr zeigt DSF das FA-Cup Halbfinale zwischen Chelsea-Arsenal live und morgen um 16:55 beginnen sie mit dem 2. Halbfinale Manchester United - FC Everton live auf DSF.

Also bleibts brav und stubenrein! ;-)8-)
Schönes WE

Mimi83
18.04.2009, 11:25
Mahlzeit ihr Jumpstyler !!! ;-)

Falls wem von euch interessiert, heut ab 18 Uhr zeigt DSF das FA-Cup Halbfinale zwischen Chelsea-Arsenal live und morgen um 16:55 beginnen sie mit dem 2. Halbfinale Manchester United - FC Everton live auf DSF.

Also bleibts brav und stubenrein! ;-)8-)
Schönes WE

da red grad da richtige !!! :roll:

r_fux
18.04.2009, 12:11
:anbeten:

r_fux
18.04.2009, 12:12
:peace: mehr sag i net :mrgreen:

Mimi83
18.04.2009, 12:20
:peace: mehr sag i net :mrgreen:

das glauben viele männer von sich :-P

chris62
18.04.2009, 12:39
das glauben viele männer von sich :-P

.........und wer weiß ..........vielleicht haben sie manchmal ja sogar recht damit ........;-):-?:-?8-)

Z.B. King Olaf von Norwegen, King Carl Gustav von Schweden, King Carlos von Spanien ......King r_fux von Linz 8-)8-)8-)

Mimi83
18.04.2009, 13:07
.........und wer weiß ..........vielleicht haben sie manchmal ja sogar recht damit ........;-):-?:-?8-)

Z.B. King Olaf von Norwegen, King Carl Gustav von Schweden, King Carlos von Spanien ......King r_fux von Linz 8-)8-)8-)

AMEN :lol:

chris62
18.04.2009, 21:35
Um die hitzige Lehrerdiskussion von gestern humorvoll zu einem Ende zu führen..........

„Wahrscheinlich gibt es nicht viele Berufe, an die die Gesellschaft so widersprüchliche Anforderungen stellt: Gerecht soll er sein, der Lehrer, und zugleich menschlich und nachsichtig, straff soll er führen, doch taktvoll auf jedes Kind eingehen, Begabungen wecken, pädagogische Defizite ausgleichen, Suchtprophylaxe und Aidsaufklärung betreiben, auf jeden Fall den Lehrplan einhalten, wobei hochbegabte Schüler gleichermaßen zu berücksichtigen sind, wie begriffsstutzige.
Mit einem Wort: Der Lehrer hat die Aufgabe eine Gruppe mit Spitzensportlern und Behinderten bei Nebel durch unwegsames Gelände in nordsüdlicher Richtung zu führen, und zwar so, dass alle bei bester Laune und möglichst gleichzeitig an drei verschiedenen Zielorten ankommen.“

Anti_Violett
18.04.2009, 21:35
Eh klar Schefe !!!! 8-)8-);-)

Ich krieg auch noch 1 Augustiner von dir, wenn wir uns mal irgendwo begegnen. 8-)
Auf einem Teamchef-Treffen in St.P darfst du ned fehlen, chris. :lol:

Guter Fernsehtipp jetzt:
Schlag den Raab - des taugt mir voll. :-)

Und dazu hab ich grad a schönes, gekühltes Corona (wird dem Chris auch gefallen)

Prost und schönes Wochenende! 8-)

chris62
18.04.2009, 21:37
Ich krieg auch noch 1 Augustiner von dir, wenn wir uns mal irgendwo begegnen. 8-)
Auf einem Teamchef-Treffen in St.P darfst du ned fehlen, chris. :lol:

Guter Fernsehtipp jetzt:
Schlag den Raab - des taugt mir voll. :-)

Und dazu hab ich grad a schönes, gekühltes Corona (wird dem Chris auch gefallen)

Prost und schönes Wochenende! 8-)

Ich hab dein Augustiner absolut nicht vergessen 8-)8-) don`t worry........

...........und ..........wenn es irgendwie möglich ist ..........hab ich definitiv vor zu kommen .................;-):lol::lol:

Dir auch einen schönen Sonntag ........8-)

Anti_Violett
18.04.2009, 21:45
Passt. :-)

Und auch ein "Schlag den Raab"-Seher?

Mimi83
19.04.2009, 14:14
Grüßi Gott,

also ich war noch nie ein Fan vom Raab, der ist überhaupt nicht mein Ding.

Da mag ich den Mario Barth viel lieber.

chris62
19.04.2009, 15:20
Grüßi Gott,

also ich war noch nie ein Fan vom Raab, der ist überhaupt nicht mein Ding.

Da mag ich den Mario Barth viel lieber.

Grüßi auch ..........

Ich mag den Raab auch nicht besonders - aber seine diversen Sport- und Pseudosportevents sind ganz lustig zum Zuschauen - obwohl ich glaube - dass da von vorne bis hinten sowieso alles getürkt ist .......:-?

Und was den Barth angeht ...........denn brauch ich wieder sowas von nicht - auf alle Fälle von den Deutschen Comedians am allerwenigsten.:-?;-)

Mimi83
19.04.2009, 15:50
Grüßi auch ..........

Ich mag den Raab auch nicht besonders - aber seine diversen Sport- und Pseudosportevents sind ganz lustig zum Zuschauen - obwohl ich glaube - dass da von vorne bis hinten sowieso alles getürkt ist .......:-?

Und was den Barth angeht ...........denn brauch ich wieder sowas von nicht - auf alle Fälle von den Deutschen Comedians am allerwenigsten.:-?;-)

am liebsten is ma da michael mittermaier ;-)

Anti_Violett
19.04.2009, 16:20
Mir taugt da Raab extrem, obwohl ich ihn nicht wirklich als Kabarettist bzw. Comedian bezeichnen würde und somit is er auch nicht mit Barth & Co. vergleichbar!

Mittlerweile eher als Showmaster. Seine Shows sind genial, allen voran Schlag den Raab! Die Spiele sind super zum Anschauen, für den Kandidaten geht's um echt viel Geld (beim nächsten Mal sind 3 Mille im Pot), usw.

Von den deutschen Kabarettisten find ich auch Mittermeier am besten, wobei ich manche österreichische da noch um einiges besser finde z.B. Michael Niavarani! 8-)

Tomjock
19.04.2009, 18:37
Oiso da Mittermeier kann absolut nix außer das er in jeden Programm über die Österreicher herzieht.
Es gibt net umsonst von seinen Programmen eine österreichische Fassung und auch eine schweizer Fassung. In Zapped und Back for Life war er noch lustig, aber danach gings steil berg ab!

Bei Raab kann man nur den Hut ziehn, da er mit seinen billigen Schmäh aus Schei*** Gold macht, aber ansonsten is er auch für die Fisch sowie all seine Sendungen.

Mario Barth is zur Zeit in Deutschland einfach das Maß aller Dinge, was Comedians angeht und was bei ihm einfach genial is, is einfach das er die Wahrheit erzählt und nicht so nen Bullshit wie Mittermeier mit seinen sprechenden Kakerlaken.

In Österreich gibt es ein paar ziemlich geile Kabberetisten, aber irgendeinen da heraus zu heben würd ich jetzt nicht, außer vielleicht das Programm von Viktor Gernot & Michael Niavaranni mit "Gefühlsecht" des war einfach nur MEGAGEIL von den beiden, aber sonst is ein Maurer, Hader, Dorfer od. Grissemann & Stermann auf eine Stufe zu stellen.

Tomjock
19.04.2009, 18:43
Voi geil die Toffee's haun ManU aus den FA-Cup, wobei die Partie eher a Schass war 8-)
Das Finale heißt jetzt Chelsea - Everton !!!
Da könnt es außerhalb vom Platz scho ziemlich rund gehn !!!
:cheer2::rockon::kette::rockon::cheer2:

Anti_Violett
19.04.2009, 19:09
Oiso da Mittermeier kann absolut nix außer das er in jeden Programm über die Österreicher herzieht.
Es gibt net umsonst von seinen Programmen eine österreichische Fassung und auch eine schweizer Fassung. In Zapped und Back for Life war er noch lustig, aber danach gings steil berg ab!

Bei Raab kann man nur den Hut ziehn, da er mit seinen billigen Schmäh aus Schei*** Gold macht, aber ansonsten is er auch für die Fisch sowie all seine Sendungen.

Mario Barth is zur Zeit in Deutschland einfach das Maß aller Dinge, was Comedians angeht und was bei ihm einfach genial is, is einfach das er die Wahrheit erzählt und nicht so nen Bullshit wie Mittermeier mit seinen sprechenden Kakerlaken.

In Österreich gibt es ein paar ziemlich geile Kabberetisten, aber irgendeinen da heraus zu heben würd ich jetzt nicht, außer vielleicht das Programm von Viktor Gernot & Michael Niavaranni mit "Gefühlsecht" des war einfach nur MEGAGEIL von den beiden, aber sonst is ein Maurer, Hader, Dorfer od. Grissemann & Stermann auf eine Stufe zu stellen.

Ich find Raab's Shows schon sehr unterhaltsam.
Die Spiele bei "Schlag den Raab" bestehen aus Action, Spaß, Wissen, Sport, ...
1 matcht sich gegen 1 (Raab) und es geht um eine Mörderkohle. Zwischendurch ein paar Schmähs, usw.
Ich finde das ist schon sehr amüsant anzusehen und viele Freunde von mir sehen das ähnlich.
Also für mich ist dir Show ein Fixpunkt und 100 mal unterhaltsamer als Wetten dass und die ganzen anderen Shows die da laufen.
Und TV Total ist hin und wieder auch lustig.
WOK-WM hat er erfunden (auf so was muss man einmal kommen und vermarkten).
Also ich mag den Typen einfach.

Von Mittermeier hab ich Paranoid schon auch noch super gefunden (da waren schon auch ein paar Wahnsinns-Schmähs dabei). Das neueste Programm hab ich nicht gesehen.

Bei Barth hab ich auch noch nie ein gesamtes Programm gesehen.

Und "Gefühlsecht" war echt absolut spitze!!

Wobei man dazu sagen muss, dass Kabaretts live einfach noch um eine Klasse lustiger sind als im Fernsehen.

chris62
19.04.2009, 21:32
Mittlerweile eher als Showmaster. Seine Shows sind genial, allen voran Schlag den Raab! Die Spiele sind super zum Anschauen, für den Kandidaten geht's um echt viel Geld (beim nächsten Mal sind 3 Mille im Pot), usw.

Des Problem ist nur, dass die Kandidaten eine, von vornherein minimale Chance haben das auch wirklich zu gewinnen ......und durch eine Bekannte - weiß ich ungefähr wovon ich da rede ............80 % Fake .........eh schade ..........:-(
Leider ...........:-?

chris62
20.04.2009, 06:51
Schönen Guten Morgen und auch einen guten Start in die neue Arbeitswoche....;-)

Mimi83
20.04.2009, 07:13
Des Problem ist nur, dass die Kandidaten eine, von vornherein minimale Chance haben das auch wirklich zu gewinnen ......und durch eine Bekannte - weiß ich ungefähr wovon ich da rede ............80 % Fake .........eh schade ..........:-(
Leider ...........:-?

is doch bei jeder Show so, wäre doch eine Schande wenn sich die Stars gegen die Herausforder blamieren würden^^

war ja auch bei der Uri Geller-Show auf PRO 7 so das das alles nur Fake war... ob das alles wirklich Mentalisten sind weiß niemand...

Mimi83
20.04.2009, 07:14
Schönen Guten Morgen und auch einen guten Start in die neue Arbeitswoche....;-)

dem schließe ich mich mal an,
auch von mir einen schönen Guten Morgen.

bmwf1
20.04.2009, 07:27
guten morgen

Mor_Lock
20.04.2009, 07:56
also ich find den raab auch einfach genial! der hat einfach voll was drauf! macht auch aus dem kleinsten furz was, das die leute auch unterhaltet! und die schlag den raab-shows find ich echt supa

morgähnnnnn

Mimi83
20.04.2009, 11:18
Wir sind zwar jetzt nicht im Rapid-Thread, aber um mal von der Lehrerdiskussion und dem Raab wegzukommen, das find ich ziemlich genial:

ÖFB-U17-Stürmer Prosenik wechselt zu Chelsea

http://www.laola1.at/typo3temp/pics/939ce39def.jpg
Zuletzt war Prosenik (r.) für das Nationalteam gleich drei Mal erfolgreich

Wien - Eines von Österreichs größten Talenten versucht sein Glück bei einem der größten Clubs Europas.
U17-Nationalstürmer Philipp Prosenik wechselt nach Saisonende von den Rapid Amateuren in den Nachwuchs von Chelsea. Das gab der österreichische Rekordmeister am Montag bekannt.
Dreijahresvertrag

Der 16-jährige Sohn des ehemaligen ÖFB-Teamspielers Christian Prosenik erhält bei den Londonern einen Dreijahresvertrag.
Prosenik soll bei Chelsea ab Sommer vorerst im Junioren-Team spielen.
"Traum in Erfüllung"

"Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung", sagte der bereits 1,88 m große Angreifer, der vergangene Woche beim 5:0-Sieg der österreichischen U17-Auswahl gegen die Slowakei in Lindabrunn drei Tore erzielt hatte.

@Laola

chris62
20.04.2009, 11:44
Na ja - da kann ihm nur wünschen, dass er auch die Chance bekommt sich echt weiterzuentwickeln. Denn das geht in solchen Sphären ja auch ohne dass man gleich in der Kampfmannschaft spielt.
Ist aber definitiv eine tolle Sache und ich wünsch ihm alles, alles Gute....;-)

Tomjock
20.04.2009, 11:54
Wir sind zwar jetzt nicht im Rapid-Thread, aber um mal von der Lehrerdiskussion und dem Raab wegzukommen, das find ich ziemlich genial:

ÖFB-U17-Stürmer Prosenik wechselt zu Chelsea

http://www.laola1.at/typo3temp/pics/939ce39def.jpg
Zuletzt war Prosenik (r.) für das Nationalteam gleich drei Mal erfolgreich

Wien - Eines von Österreichs größten Talenten versucht sein Glück bei einem der größten Clubs Europas.
U17-Nationalstürmer Philipp Prosenik wechselt nach Saisonende von den Rapid Amateuren in den Nachwuchs von Chelsea. Das gab der österreichische Rekordmeister am Montag bekannt.
Dreijahresvertrag

Der 16-jährige Sohn des ehemaligen ÖFB-Teamspielers Christian Prosenik erhält bei den Londonern einen Dreijahresvertrag.
Prosenik soll bei Chelsea ab Sommer vorerst im Junioren-Team spielen.
"Traum in Erfüllung"

"Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung", sagte der bereits 1,88 m große Angreifer, der vergangene Woche beim 5:0-Sieg der österreichischen U17-Auswahl gegen die Slowakei in Lindabrunn drei Tore erzielt hatte.

@Laola

des is des beste was ihm passieren hat können, wobei vor paar monaten war ja auch juve an ihm interessiert, aber da hat man noch abgeblockt.

an den jungen muß aber was dran sein, wenn 2 spitzenklubs wie chelsea und juve interesse zeigen an ihm, ich wünsch ihm viel glück in london.

nach macho der 2 ösi bei den blues 8-)

Mimi83
20.04.2009, 11:56
sehe ich auch so das an dem was dran sein muss, einfach so kommt man nicht zu so einem club der zu den besten der welt gehört (auch wenn ich jetzt kein fan von chelsea bin, aber insofern muss man das schon zur kenntnis nehmen)

Tomjock
20.04.2009, 12:02
sehe ich auch so das an dem was dran sein muss, einfach so kommt man nicht zu so einem club der zu den besten der welt gehört (auch wenn ich jetzt kein fan von chelsea bin, aber insofern muss man das schon zur kenntnis nehmen)
tjo, so langsam merken die grossen länder das bei uns ein paar echt gute jungs heran wachsen, den zB. alaba is mit seinen 16j. letzte saison von den austria amateuren zu bayern gegangen und war dort auch für die u16 eingeplant und spielt jetzt schon in der u19 und wird wahrscheinlich ab nächster saison die amateure der bayern verstärken. Beckenbauer & Rummenigge sollen ziemlich begeistert von den Jungen sein, ich selbst hab ihn nur 2x bei den Veilchen der Austria gesehn und war auch ziemlich angetan von ihm.

chris62
20.04.2009, 12:05
Für alle die es noch nicht wissen ..............

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=509 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=509)

Mimi83
20.04.2009, 12:06
vielleicht wird ja langsam aber doch noch was aus dem österr. fußball? ich finde jedenfalls das sich die teams wie austria, rapid, sturm (wir bauen unsere noch dazu erst aus soviel ich weiß) und ich glaub auch ried u. kärnten (wenn ich mich jetzt nicht täusche) schon ziemlich viel mühe mit dem nachwuchs geben.

red bull hat angeblich ja auch eine akademie, aber hören tut man davon irgendwie überhaupt nichts oder kommt nur mir das so vor? :-?

Tomjock
20.04.2009, 12:06

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=509 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=509)
des hob i scho in unsern forum gepostet, aber da bist ja nur mehr zaungast wie es aussieht ;-):lol:8-)

Mimi83
20.04.2009, 12:07

danke, hört sich cool an.

chris62
20.04.2009, 12:08
des hob i scho in unsern forum gepostet, aber da bist ja nur mehr zaungast wie es aussieht ;-):lol:8-)

Aber Quatsch - ich kann nur nicht alles zugleich machen, da mich das hin und her zappen nervt ...........:-?
Außerdem soll es ja hier auch bekannt gemacht werden.........8-)

Mimi83
20.04.2009, 12:08

i hobs a erst jetzt hier gelesen. in eurem forum is ja a net soviel los, genau so wenig wie in meinem...

Mimi83
20.04.2009, 12:09
Aber Quatsch - ich kann nur nicht alles zugleich machen, da mich das hin und her zappen nervt ...........:-?

da hammas wieder, männer haben kein multitasking oder wie ma des schreibt :lol:

Tomjock
20.04.2009, 12:11
is scho gut herr schulwart ;-):-P8-)

machen sie nur ihre arbeit hier http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_015.gif

Tomjock
20.04.2009, 12:13
i hobs a erst jetzt hier gelesen. in eurem forum is ja a net soviel los, genau so wenig wie in meinem...
i mein net den faden managerclub beim 90er 8-)

beim 90er den kannst eh :boxing:

Mimi83
20.04.2009, 12:14
i mein net den faden managerclub beim 90er 8-)

beim 90er den kannst eh :boxing:

und ich red nur von hier und gar net vom 90er du schlafmützn :-P

Tomjock
20.04.2009, 12:15
und ich red nur von hier und gar net vom 90er du schlafmützn :-P
tjo, des 23er forum is halt für wichtige sachen da und net zum spammen wie da 38er 8-)

Mimi83
20.04.2009, 12:16
tjo, des 23er forum is halt für wichtige sachen da und net zum spammen wie da 38er 8-)

*gähn* :lol:
und welchen thread vom 90er kenn i? kenn goar kan außer den club den ich hab :lol:

Tomjock
20.04.2009, 12:19
*gähn* :lol:
und welchen thread vom 90er kenn i? kenn goar kan außer den club den ich hab :lol:
jo und der is zum http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_027.gif

Mimi83
20.04.2009, 12:22
jo und der is zum http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_027.gif

tom, schau mal nach oben, post 2103 :lol:

chris62
20.04.2009, 12:24
So Leute , ich hab zwar heute ausnahmsweise mal nicht übermäßig viel Arbeit, die noch zu tun ist ...........aber a bissal was muss ich jetzt trotzdem machen ......bis denn .........;-)8-)

Tomjock
20.04.2009, 12:26
So Leute , ich hab zwar heute ausnahmsweise mal nicht übermäßig viel Arbeit, die noch zu tun ist ...........aber a bissal was muss ich jetzt trotzdem machen ......bis denn .........;-)8-)
viel spaß beim tafel putzen und klassenzimmer aufkehren ;-)8-)

Mimi83
20.04.2009, 12:27
viel spaß beim tafel putzen und klassenzimmer aufkehren ;-)8-)

:lol: köstlich

xxdarkboyxx
20.04.2009, 13:57
red bull hat angeblich ja auch eine akademie,
aber hören tut man davon irgendwie überhaupt nichts oder kommt nur mir das so vor? :-?

Dieser 'Verein' besteht erst seit 2005, was erwartest dir ?
Zudem glaube ich dass, RB noch keine Akademie in Salzburg bauen durfte. :nachdenken:

Spretilof
20.04.2009, 18:08
Zudem glaube ich dass, RB noch keine Akademie in Salzburg bauen durfte. :nachdenken:

Also die Trainingsplätze und die Infrastruktur von da Jugend sind gleich neben dem Chris. Aber das ist noch keine richtige Akademie. Dafür wurde die Trabrennbahn gekauft und sollte umgebaut werden. Doch da gab es dann unendliche Streitereien wegen dem eigentlichen Naturschutzgebiet, auf dem die steht (O-Ton der Gegenfraktion: "Da Mateschitz zerstört die Natur, weil er es sich leisten kann. Alle anderen dürfen das ned..."). Eigentlich, vermute ich eher, dass die Antriebskraft dahinter auch von den unzähligen Pferdeliebhabern in Salzburg ausgegangen is, die dadurch ihre Heimat verloren haben...

Wie der aktuellste Stand ist weiß ich nicht, aber ich glaube gebaut wird noch immer nicht.... :-? (also der Smilie ist keine Wertung, nur Ausdruck des Nicht-Wissens ;-) ).

mfg

chris62
20.04.2009, 18:24

Hast du nicht in einem anderen Liga thread verkündet, dass du niemals ins 38er Forum kommen würdest ???8-)8-):lol::lol::lol:

Zitat von: gonzo5
kommt's in den 38-er, da ist mehr los!

Zitat von: xxdarboyxx
Niemals,.. :nono:

Zitat von: chris62
Ich werd` dich daran erinnern .........8-):lol::lol:

chris62
20.04.2009, 18:26
Also die Trainingsplätze und die Infrastruktur von da Jugend sind gleich neben dem Chris. Aber das ist noch keine richtige Akademie. Dafür wurde die Trabrennbahn gekauft und sollte umgebaut werden. Doch da gab es dann unendliche Streitereien wegen dem eigentlichen Naturschutzgebiet, auf dem die steht (O-Ton der Gegenfraktion: "Da Mateschitz zerstört die Natur, weil er es sich leisten kann. Alle anderen dürfen das ned..."). Eigentlich, vermute ich eher, dass die Antriebskraft dahinter auch von den unzähligen Pferdeliebhabern in Salzburg ausgegangen is, die dadurch ihre Heimat verloren haben...

Wie der aktuellste Stand ist weiß ich nicht, aber ich glaube gebaut wird noch immer nicht.... :-? (also der Smilie ist keine Wertung, nur Ausdruck des Nicht-Wissens ;-) ).

mfg

Soweit mir bekannt ist, ist der neueste Stand der Dinge noch nicht wirklich viel weiter - man tritt irgendwie auf der Stelle und ist sowieso sauer auf Gott und die Welt und die Stadt und den Mateschitz und die Bullen, weil jetzt das Stadion nicht rückgebaut wird.

Tomjock
20.04.2009, 19:56
Hast du nicht in einem anderen Liga thread verkündet, dass du niemals ins 38er Forum kommen würdest ???8-)8-):lol::lol::lol:

Zitat von: gonzo5
kommt's in den 38-er, da ist mehr los!

Zitat von: xxdarboyxx
Niemals,.. :nono:

Zitat von: chris62
Ich werd` dich daran erinnern .........8-):lol::lol:

a geh chris, da dark spammt überall herum, dem würd ja wahrscheinlich langweilig wenn er es nicht machen würd ;-):lol:8-)

chris62
20.04.2009, 20:02
a geh chris, da dark spammt überall herum, dem würd ja wahrscheinlich langweilig wenn er es nicht machen würd ;-):lol:8-)

Des was i eh - i habs nur lustig gefunden, dass er anderswo "niemals" in das Forum hier kommen würd...........:shock::lol::lol:

Tomjock
20.04.2009, 20:06
Des was i eh - i habs nur lustig gefunden, dass er anderswo "niemals" in das Forum hier kommen würd...........:shock::lol::lol:
naja viel :blah:
halt echter spam :lol:8-)

Mimi83
20.04.2009, 20:23

guten morgen chris,
da dark spammt schon viel länger im 38er als du es jetzt liest :lol:

chris62
21.04.2009, 06:46
Guten Morgen Chrisi,

Nachdem ich den thread ja gegründet hab, bin ich (leider) um so ziemlich keinen Spam vom darki herumgekommen.
Wie gesagt - lustig war nur seine Aussage im 28er thread - dass er niemals in den 38er kommen würde weil es bei uns lustig und intensiv zugeht.
Wenn er ein hardcore Spammer ist, soll er auch dazu stehen, ich hab damit und mit ihm selbst eh überhaupt kein Problem kein Problem, solang es wirklich nicht nur mehr sinnloses smiley gespamme wird.:lol::lol::lol:

bmwf1
21.04.2009, 07:13
Guten Morgen

Wo wird gespammt :?: :mrgreen:

Tomjock
21.04.2009, 07:35
Morgäääääähn !!!

Wer von euch is den auch unter den BETA's

Vielleicht sollt ma auch einen BETA-Spam machen, wenn man nicht genau weiß was Spam eigentlich is! ;-)8-)

bmwf1
21.04.2009, 08:00
Ich bin dabei

pompinio
21.04.2009, 08:42
Ich bin dabei
Ebenfalls dabei ;-):-D:-D:-D:-D

chris62
21.04.2009, 08:53
Ebenfalls dabei ;-):-D:-D:-D:-D

Des fallt aber dann unter "seelische Grausamkeit" - wenn ihr einen Beta Spam in einem thread macht`s wo der threaderöffner beim Beta gar nicht dabei ist ............des kostet von jedem mindestens 1 Bier ..............8-)8-);-);-)

Mor_Lock
21.04.2009, 09:02
Ich bin dabei

detto ;-)

Mor_Lock
21.04.2009, 09:04
Des fallt aber dann unter "seelische Grausamkeit" - wenn ihr einen Beta Spam in einem thread macht`s wo der threaderöffner beim Beta gar nicht dabei ist ............des kostet von jedem mindestens 1 Bier ..............8-)8-);-);-)

hey chris, jetzt wo sich die lehrer geeinigt haben, spuckst wieder große töne :lol: die 2h mehrarbeit ist aber nicht gemeint, mit mehr spammen ;-):lol:8-)

Mimi83
21.04.2009, 09:07
Ich bin auch bei den Beta-Tests dabei, aber obs mich freut weiß i nu net, wird sich zeigen :-P

Guten Morgen übrigens !

bmwf1
21.04.2009, 09:55
hey chris, jetzt wo sich die lehrer geeinigt haben, spuckst wieder große töne :lol: die 2h mehrarbeit ist aber nicht gemeint, mit mehr spammen ;-):lol:8-)

Wenn jetzt noch einer sagt die Lehrer sind gut ausgestiegen, dann hat er was in der Birne, aber die Österreicher sind kein Volk das streiken kann, hat sich ja schon öfters gezeigt.

Tomjock
21.04.2009, 09:58
Ich bin auch bei den Beta-Tests dabei, aber obs mich freut weiß i nu net, wird sich zeigen :-P

Guten Morgen übrigens !
host du dein platz net abgegeben, wie die ganze betatestinganmeldung angefangen hat ???

Mimi83
21.04.2009, 10:08
host du dein platz net abgegeben, wie die ganze betatestinganmeldung angefangen hat ???

normalerweise schon, i hab gesagt das i net mag, aber trotzdem hab i die einladung gestern kriegt :-?

na ja, i werds womöglich an den chris weitergeben, hab den kamil auch schon ne mail geschrieben.

chris62
21.04.2009, 11:32
normalerweise schon, i hab gesagt das i net mag, aber trotzdem hab i die einladung gestern kriegt :-?

na ja, i werds womöglich an den chris weitergeben, hab den kamil auch schon ne mail geschrieben.

Lasst mich meine Freude mit euch teilen.
Dank Blacky bin ich seit ein paar Minuten Beta Tester !!!

Einfach nur genial und ich freu mich riesig.
Nochmals ein herzliches Danke an Chrisi - :lol::lol::lol:

Mimi83
21.04.2009, 11:34
Lasst mich meine Freude mit euch teilen.
Dank Blacky bin ich seit ein paar Minuten Beta Tester !!!

Einfach nur genial und ich freu mich riesig.
Nochmals ein herzliches Danke an Chrisi - :lol::lol::lol:

gern geschehen ;-)
wenn ich jemanden freude machen kann dann tue ich das doch gerne. :-D

Tomjock
21.04.2009, 11:36
is eh g'scheita das da chris am testen is und net die blacky ;-)8-)

die blacky könnt vielleicht an beta-test bei klamotten und schuhe machen ;-)8-)

Mimi83
21.04.2009, 11:37
is eh g'scheita das da chris am testen is und net die blacky ;-)8-)

die blacky könnt vielleicht an beta-test bei klamotten und schuhe machen ;-)8-)

jaja du klana frechdachs.

männer können das auch bei bier und autos und testen bestimmt auch gerne an frauen :twisted:

bmwf1
21.04.2009, 12:03
männer können das auch bei bier und autos und testen bestimmt auch gerne an frauen :twisted:

Mann muß ja rausfinden welche am besten bügeln, kochen, putzen, waschen, Bier holen usw. kann :mrgreen:

Tomjock
21.04.2009, 12:09
Mann muß ja rausfinden welche am besten bügeln, kochen, putzen, waschen, Bier holen usw. kann :mrgreen:
die auflage hast jetzt aber perfekt verwertet ;-):lol:

chris62
21.04.2009, 12:15
So - angemeldet - mannschaft begutachtet - Positionen zugeteilt - lauter Siegertypen - super 8-)8-)8-)
Was a bissal peinlich ist, ist, dass ich bei der Region irrtümlich "Burgenland" dawischt hab :shock::shock::lol:

Aber egal - gemma halt nach jedem Training auf ein Weinderl .............:lol:

Mimi83
21.04.2009, 12:17

*gähn* eure sätze find ich schon ein bisschen zum langweilen, hab mir was besseres erhofft 8-):-P

außerdem lass ich mich von einem mann bestimmt nicht herumkommandieren, sei bier kann a sich scho selber holen 8-)

bmwf1
21.04.2009, 12:25
die auflage hast jetzt aber perfekt verwertet ;-):lol:

Danke, aber des war jetzt scho fast wie ein Elfer ohne Tormann ;-)

Mimi83
21.04.2009, 12:32
Danke, aber des war jetzt scho fast wie ein Elfer ohne Tormann ;-)

Wie gesagt, zum langweilen eure Sätze, mehr kann ich dazu nicht sagen weil man von jedem Mann immer die selbe Leia hört *gähn* 8-)

bmwf1
21.04.2009, 12:45
Wie gesagt, zum langweilen eure Sätze, mehr kann ich dazu nicht sagen weil man von jedem Mann immer die selbe Leia hört *gähn* 8-)

Jo genau, immer auf die armen Frauen ;-) Beim nächste TC Treffen bist eingeladen,auf ein oder zwei Bierchen :prost:

Tomjock
21.04.2009, 12:58
Jo genau, immer auf die armen Frauen ;-) Beim nächste TC Treffen bist eingeladen,auf ein oder zwei Bierchen :prost:
des "zum holen" hast zum schluss von deinen posting vergessen ;-):lol:

Mimi83
21.04.2009, 13:02

Ich halte dich beim Wort sollten wir uns mal begegnen :-P

bmwf1
21.04.2009, 13:08
Ich halte dich beim Wort sollten wir uns mal begegnen :-P

Ich werde es nicht vergessen ;-)

Mor_Lock
21.04.2009, 13:31
also meine holt mir immer mein bier :lol:8-):lol:

Mimi83
21.04.2009, 14:14

kein Kommentar - ich denke es mir 8-)

gonzo5
21.04.2009, 14:46
So - angemeldet - mannschaft begutachtet - Positionen zugeteilt - lauter Siegertypen - super 8-)8-)8-)
Was a bissal peinlich ist, ist, dass ich bei der Region irrtümlich "Burgenland" dawischt hab :shock::shock::lol:

Aber egal - gemma halt nach jedem Training auf ein Weinderl .............:lol:

träller: ...es wird a Wein sein und wir werd'n nimma sein........ träller:-D:-D:-D

chris62
21.04.2009, 15:22
träller: ...es wird a Wein sein und wir werd'n nimma sein........ träller:-D:-D:-D

Hört - hört ..........ein Fachmann unter uns ...........oder doch eine Reblaus ??;-);-);-)

Mimi83
21.04.2009, 16:44
was is eigentlich wenn die austria amateure den cup gewinnen und sturm jetzt z.b. doch nur 4. wird? dürfen wir dann trotzdem international spielen? kenn mi da echt net aus :lol: glaub aber das des eher net spielen wird.

xxdarkboyxx
21.04.2009, 17:09
Wenn die Austria Amateure den Cup gewinnen würden, wäre die A - Mannschaft, sprich die Truppe
rund um Okotie, Acimovic, Bazina, Blanchard usw., automatisch für den UEFA - Cup qualifiziert.

Da die Violetten allerdings derzeit bereits durch den dritten Tabellenrang in der Tipp3 - BuLi
für den internationalen Wettbewerb qualifizert wären, würde dieser Platz beim aktuellen
Stand wohl nach Graz wandern, so zumindest hab ich's verstanden. ;-)

chris62
21.04.2009, 17:18
Wenn die Austria Amateure den Cup gewinnen würden, wäre die A - Mannschaft, sprich die Truppe
rund um Okotie, Acimovic, Bazina, Blanchard usw., automatisch für den UEFA - Cup qualifiziert.

Da die Violetten allerdings derzeit bereits durch den dritten Tabellenrang in der Tipp3 - BuLi
für den internationalen Wettbewerb qualifizert wären, würde dieser Platz beim aktuellen

Servus du - der du "niemals in den 38er" kommen würdest .........;-);-)8-)8-)
(nicht bös gemeint - hab ich nur im 28er gelesen) :lol:

Mimi83
21.04.2009, 17:50

Alles klar, danke schön.

So Leute, wünsch Euch noch an schönen Abend, ich bin jetzt zum essen eingeladen 8-)

Spretilof
21.04.2009, 20:19

Du derfst eh kein Bier trinken. Oder willst gegen den Diätplan verstoßen :-P.

bmwf1
22.04.2009, 05:43
Alles klar, danke schön.

So Leute, wünsch Euch noch an schönen Abend, ich bin jetzt zum essen eingeladen 8-)

Nimm a Bier mit :mrgreen:

Guten Morgen zusammen :rapture:

chris62
22.04.2009, 06:22

An einem kühlen aber strahlend schönen Morgen wünsch ich euch einen guten Start in den Tag und viel Erfolg bei was immer ihr auch heute so anpackt ......:-D

Mimi83
22.04.2009, 06:57

DU schuldest mir eines, NICHT ICH dir :lol:

Guten Morgen allerseits 8-)

Mor_Lock
22.04.2009, 07:03
Du derfst eh kein Bier trinken. Oder willst gegen den Diätplan verstoßen :-P.

jo jetzt stimmts, oba ansunsten mocht sie des immer^^

du kennst sie ja eh auch schon ;-) is a ganz a brave8-)

gonzo5
22.04.2009, 07:12
Guten Morgen alle zusammen, heute ist wirklich ein sehr schöner, sonniger Tag und deswegen werde ich mich heute ein bisserl früher als sonst, von der Arbeit weg bewegen.
Hätte eigentlich jetzt schon Lust dazu.:-D

Mimi83
22.04.2009, 07:14
Auf Diät bin ich auch zur Zeit, allerdings brauche ich nur 5-6 KG runter - nur sind die die schwersten :lol:

hab der zeit 68 und will wieder auf 63-62 (groß bin ich 1,72)

bmwf1
22.04.2009, 07:49
DU schuldest mir eines, NICHT ICH dir :lol:

Guten Morgen allerseits 8-)

Ich meinte auch zu deiner Enladung ;-)

chris62
22.04.2009, 08:01
;-)Ich meinte auch zu deiner Enladung ;-)

Na, da wird wohl hoffentlich SIE eines ausgegeben BEKOMMEN haben :-?:-?

Anti_Violett
22.04.2009, 16:03
Moin! ;-)

Chris, am Freitag streikt in unserer Schule fast die gesamte Oberstufe.
Ich glaub 5000-6000 Schüler werden in Wien erwartet - Bei uns fahren auch sehr viele nach Wien zum Parlament und einige bleibn daheim. Schau ma mal! :lol:

Grund: Wir wollen die schulautonomen Tage zurück. 8-)

Ich glaub ned, dass es was bringt, aber probieren kann mans. ;-)

xxdarkboyxx
22.04.2009, 16:11
Ich glaub ned, dass es was bringt

Du, so sicher wär ich mir da gar nicht. :eyebrows:

Tomjock
22.04.2009, 16:13
die kannst da einrahmen und für nie wieder gesehn abstempeln ;-)8-)

Anti_Violett
22.04.2009, 16:13
Du, so sicher wär ich mir da gar nicht. :eyebrows:

Ja schau ma.

Streikst du auch?

Mimi83
22.04.2009, 17:51
Griaß Eich Gott :-D

gitian
22.04.2009, 18:15

glaube kaum, dass das was bringen wird.

Zuerst unterstützt ihr die Lehrer und dann wird gg. euch entschieden. :-?

An den "schulautonomen Tagen", die es ja nicht mehr alle geben wird, wird aber auch der Lehrer ziemlich der einzige in der Schule sein. Also ich würd da ned Schule gehen. 8-) (ausgenommen ist hier natürlich die Volksschule, die gehen ja noch brav zur Schule :lol:)

bmwf1
23.04.2009, 05:19
Grund: Wir wollen die schulautonomen Tage zurück. 8-)

Ihr sollts was lernen :!: Und net drauf schauen soviel Ferien wie möglich zu haben :!:

bmwf1
23.04.2009, 05:20
die kannst da einrahmen und für nie wieder gesehn abstempeln ;-)8-)

Schön wärs , aber des wirds net spielen weil sich sicher bald wer aufregt das an den verlängerten WE keine mehr fortfährt ;-)

bmwf1
23.04.2009, 05:21
Sorry vergessen

GUTEN MORGEN

chris62
23.04.2009, 06:47
Sorry vergessen

GUTEN MORGEN

Guten Morgen - an die bmw fraktion und alle anderen die heute vor dem Mittagessen aufstehen müssen ;-)

Tomjock
23.04.2009, 06:52
Morgäääähn!

Irgendwie fühl i mi heut gornet gut! :-?

chris62
23.04.2009, 06:55
Morgäääähn!

Irgendwie fühl i mi heut gornet gut! :-?

Was hast denn gestern scho wieder gmocht - meine Güte - dich kann man auch nicht einen Tag einmal alleine lassen. 8-)8-):-D

Tomjock
23.04.2009, 06:56
Was hast denn gestern scho wieder gmocht - meine Güte - dich kann man auch nicht einen Tag einmal alleine lassen. 8-)8-):-D
nix hob i gmocht, außer ma die 2 spiele gestern im tv angeschaut

Mor_Lock
23.04.2009, 07:10
morgääähhhhn,

ich hab mir nur das nord-deutsche derby angeguckt8-)

Mimi83
23.04.2009, 07:16
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

Wie gehts den Burschen?

Juhu, meine Bremer sind weiter, ich hab zwar noch vom Ausgleich der Hamburger erfahren, war da aber schon im Bett und weiß nicht ob die Bremer glücklich gewonnen haben oder nicht, aber ehrlich gesagt ist mir das auch WURSCHT. Hauptsache sie sind weiter 8-)8-)8-)

Und bes. freut mich das die Austria im Cup im Finale steht, eigentl. sollten sie auch Favorit gegen die Admira sein, aber verschreien wir es mal nicht. :-? (ich wünsche es mir nur, natürlich nuuuuurrrrr wegen Sturm :lol: )

Tomjock
23.04.2009, 07:22
morgääähhhhn,

ich hab mir nur das nord-deutsche derby angeguckt8-)

do host eh nix versäumt bei deinen wr. neustädtern ;-)

war in meine augen a "i wü net & i konn net" partie in wr. neustadt ;-)
die austria hat net wirkli wollen und die magna's haben net wirkli können 8-)

Mimi83
23.04.2009, 07:27
do host eh nix versäumt bei deinen wr. neustädtern ;-)

war in meine augen a "i wü net & i konn net" partie in wr. neustadt ;-)
die austria hat net wirkli wollen und die magna's haben net wirkli können 8-)

is ja auch würstel, genau so wie es würstel is ob die bremer glücklich weiter gekommen sind. hauptsach die austria is weiterkommen :lol:

Spretilof
23.04.2009, 07:58
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

Wie gehts den Burschen?

Juhu, meine Bremer sind weiter, ich hab zwar noch vom Ausgleich der Hamburger erfahren, war da aber schon im Bett und weiß nicht ob die Bremer glücklich gewonnen haben oder nicht, aber ehrlich gesagt ist mir das auch WURSCHT. Hauptsache sie sind weiter 8-)8-)8-)

Und bes. freut mich das die Austria im Cup im Finale steht, eigentl. sollten sie auch Favorit gegen die Admira sein, aber verschreien wir es mal nicht. :-? (ich wünsche es mir nur, natürlich nuuuuurrrrr wegen Sturm :lol: )

Morgen,

ja, da gschleckte Soli-Goalie von Werder Bremen is mir auf einmal doch sympathisch worden :lol:. Also bis jetzt habe ich nicht viel vom Ausdruck "Elfer-Killer" gehalten, aber wie sich der Wiese auf der Linie verhalten hat und denen so die Infos herausgelockt hat (für mich als Leihe hat das echt so ausgesehen) war schon fein. Elfmeterschießen is normal immer Glück, gestern wars Tim.

Aber ich wollte auch mal kurz gaaaanz lästig sein @allgemeinheit: Könntets ihr probieren den Spam im Beta-Test-Forum a bissal zu reduzieren? Weil i hab a bissal paranoia, dass dadurch für uns zugucker wichtige Infos a bissal verschwinden könnten. Ich bin halt auf diese Threads angewiesen... :-?

mfg und schönen Tag, i geh jetzt Klausur, Spretilof

Mimi83
23.04.2009, 08:00
Ach gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die spammt :lol:

Spretilof
23.04.2009, 08:02
Ach gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die spammt :lol:

Na, es is ja nix tragisches gewesen, i wollt nur generell mal darauf hinweisen wie empfindlich i scho wieder bin :lol:.

Mimi83
23.04.2009, 08:04
Na, es is ja nix tragisches gewesen, i wollt nur generell mal darauf hinweisen wie empfindlich i scho wieder bin :lol:.

Ich war bei den Beta-Threads noch nie, war nur eine reine Festellung die ich jetzt hatte :-D8-) (weil es sonst immer heißt ich bin die Oberspammerin, aber das bin ich Gewiss nur im 38er und sonst poste ich nirgends soviel)

Spretilof
23.04.2009, 08:05
Ich war bei den Beta-Threads noch nie, war nur eine reine Festellung die ich jetzt hatte :-D8-) (weil es sonst immer heißt ich bin die Oberspammerin, aber das bin ich Gewiss nur im 38er und sonst poste ich nirgends soviel)

Najo, du bist aber SCHULD an dem ganzen. Weil du den Oberspammer Chris auf den Beta-Test losgelassen hast :-P.

Mimi83
23.04.2009, 08:18
Najo, du bist aber SCHULD an dem ganzen. Weil du den Oberspammer Chris auf den Beta-Test losgelassen hast :-P.

Immer sind wir Frauen schuld :cry:

Aber eigentl. is do wurscht ob der Chris oder ich gespammt hätten? Wäre ja aufs gleiche hinausgekommen oder? ;-);-)

chris62
23.04.2009, 08:35
Aber ich wollte auch mal kurz gaaaanz lästig sein @allgemeinheit: Könntets ihr probieren den Spam im Beta-Test-Forum a bissal zu reduzieren? Weil i hab a bissal paranoia, dass dadurch für uns zugucker wichtige Infos a bissal verschwinden könnten. Ich bin halt auf diese Threads angewiesen... :-?

mfg und schönen Tag, i geh jetzt Klausur, Spretilof

Können wir machen - aber der Grat zwischen Spam und NichtSpam ist eben ein seeehr schmaler.;-)

chris62
23.04.2009, 08:38

Hallo immer langsam mit den jungen Pferden - dagegen möchte ich jetzt aber schärfstens vetoisieren............;-);-):-D..

Wüsste jetzt nicht (außer 1 bis 2 Mal vielleicht :oops::oops:) dass ich da nix konstruktives von mir gegeben hätte.:oops::oops::lol::shock:

Nein Spreti - im Ernst - hast ja eh Recht - dein Ansuchen liegt schon bei meiner Sekretärin und wenn die sich ihre Fingernägel fertig lackiert hat, wird es sofort positivst behandelt werden. :lol:
Außerdem kriegst wenn du dich im thread gar nimmer auskennst - persönliche Infos - so von Taxhamer zu Taxhamer sozusagen ;-);-)

Mor_Lock
23.04.2009, 11:12
@chris

warum wollen jetzt aufeinmal die schüler streiken?

soviel ich weiß, haben nicht einmal alle schulen die möglichkeit ausgenutzt, die schulautonomen tage zu geben....

Mor_Lock
23.04.2009, 11:14
achja, und verständnis hätt ich auch keines, wenn die schüler nun auf die straße gehen...

r_fux
23.04.2009, 11:26
bin wieder da liebe :spam: er..... und stürz mich gleich mal in den betatest

Anti_Violett
23.04.2009, 12:02
Schön wärs , aber des wirds net spielen weil sich sicher bald wer aufregt das an den verlängerten WE keine mehr fortfährt ;-)

Für den Tourismus is es ja auch ned optimal, da viele in den Herbstferien oder an verlängerten Wochenenden wegfuhren. ;-)

r_fux
23.04.2009, 12:21

sonst :spam:nst nirgends so viel wolltest sagen :mrgreen:

Mimi83
23.04.2009, 12:27
sonst :spam:nst nirgends so viel wolltest sagen :mrgreen:

wie auch immer ihr sudern

chris62
23.04.2009, 12:44
@chris

warum wollen jetzt aufeinmal die schüler streiken?

soviel ich weiß, haben nicht einmal alle schulen die möglichkeit ausgenutzt, die schulautonomen tage zu geben....

Nunja - das wär mir jetzt neu - dass die Schulen das nicht ausgenutzt hätten - also ich kenn keine bei der das der Fall gewesen wäre .............
Und die Schüler Eltern, und mittlerweile gottseidank auch die Wirtschaft wehren sich dagegen, weil es ja nicht nur die Schulautonomen Tage beträfe sondern gleichermaßen auch den jeweiligen Landesfeiertag, den Pfingstdienstag und den Allerseelen Tag ..............:-?:-?
Und da kommt wirtschaftlich gesehen dann schon einiges zusammen .........8-)

r_fux
23.04.2009, 13:04
:lol: jetzt hab is beleidigt

r_fux
23.04.2009, 13:06
Nunja - das wär mir jetzt neu - dass die Schulen das nicht ausgenutzt hätten - also ich kenn keine bei der das der Fall gewesen wäre .............
Und die Schüler Eltern, und mittlerweile gottseidank auch die Wirtschaft wehren sich dagegen, weil es ja nicht nur die Schulautonomen Tage beträfe sondern gleichermaßen auch den jeweiligen Landesfeiertag, den Pfingstdienstag und den Allerseelen Tag ..............:-?:-?
Und da kommt wirtschaftlich gesehen dann schon einiges zusammen .........8-)

finde es GENIALST!!! :lol: die typisch österreichische lösung...

keinem wehtun aber trotzdem IRGENDWAS unternehmen.... und das möglichst ohne hirn, sinn und ziel...

es brinkt faktisch KEINEM etwas nur mit dem ergebnis das die eigene wirtschaft bzw. der eigene tourismus brutalst geschädigt wird.... ne super idee in solch zeiten... :roll:

gratulation an övp/spö

chris62
23.04.2009, 13:11
finde es GENIALST!!! :lol: die typisch österreichische lösung...

keinem wehtun aber trotzdem IRGENDWAS unternehmen.... und das möglichst ohne hirn, sinn und ziel...

es brinkt faktisch KEINEM etwas nur mit dem ergebnis das die eigene wirtschaft bzw. der eigene tourismus brutalst geschädigt wird.... ne super idee in solch zeiten... :roll:

gratulation an övp/spö

Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht .....gratuliere :lol::lol:

r_fux
23.04.2009, 13:25
ist nicht schwer wenn man auch noch direkt in dem kasperltheater arbeitet.... :lol:

Mimi83
23.04.2009, 13:28
:lol: jetzt hab is beleidigt

mich beleidigt keiner so schnell, ich sag auch meine meinung wenn mir was net passt ;-)

r_fux
23.04.2009, 13:48
mich beleidigt keiner so schnell, ich sag auch meine meinung wenn mir was net passt ;-)

gut so :spam:erin! :mrgreen:

Mimi83
23.04.2009, 15:09
ich steh wenigstens dazu das ich eine bin 8-)

Mor_Lock
23.04.2009, 16:10
täusch ich mich jetzt, oder war auch so ein schulautonomer tag, wenn der direktor geburtstag hatte??

r_fux
23.04.2009, 16:57
täusch ich mich jetzt, oder war auch so ein schulautonomer tag, wenn der direktor geburtstag hatte??

das ist jetzt aber schon ein scherz oder nicht? ;-) :lol:

chris62
23.04.2009, 20:53
das ist jetzt aber schon ein scherz oder nicht? ;-) :lol:

Ich bin grad heimgekommen und roll deswegen unter dem Schreibtisch herum.:lol:

Serious - Mario - NEIN definitiv war das kein schulautonomer Tag 8-)

chris62
24.04.2009, 06:26
Einen schönen guten Morgen wünsch ich ........8-)

bmwf1
24.04.2009, 06:27
Guten Morgen

Tomjock
24.04.2009, 06:27
Einen schönen guten Morgen wünsch ich ........8-)
den wünsch ich auch und chris sind deine volksschüler auch streiken gefahren ;-):lol:

chris62
24.04.2009, 06:30
den wünsch ich auch und chris sind deine volksschüler auch streiken gefahren ;-):lol:

Das hoff ich jetzt nicht, weil sonst hätt ich ja blöööderweise nix zum Tun.;-)

Nein - ernsthaft - soweit mir bekannt ist, gibt es an unserer Schule keine Maßnahmen .........aber so wie ich unsere Elternvertreterin kenn - könnt es schon durchaus sein, dass wir plötzlich allein dastehen.8-)8-)8-)

Tomjock
24.04.2009, 06:35
Das hoff ich jetzt nicht, weil sonst hätt ich ja blöööderweise nix zum Tun.;-)

Nein - ernsthaft - soweit mir bekannt ist, gibt es an unserer Schule keine Maßnahmen .........aber so wie ich unsere Elternvertreterin kenn - könnt es schon durchaus sein, dass wir plötzlich allein dastehen.8-)8-)8-)
Na dann wünsch ich jetzt schon, viel Spaß beim Nase bohren und Internet surfen, wennst allein in der Klasse stehst ;-)8-)

chris62
24.04.2009, 06:38
Na dann wünsch ich jetzt schon, viel Spaß beim Nase bohren und Internet surfen, wennst allein in der Klasse stehst ;-)8-)

Mal sehen was passiert - noch - ist es verdächtig ruhig.........:-?:shock::-D

I ch hab g´rad a bissal den Disput im Austria Wien thread nachgelesen - wow - da ist es ja teilweise ganz schön heftig abgegangen.
Da lehnen sich manche (auch nicht Austria Anhänger) ganz schön weit aus dem Fenster ........:-?:shock::-D

Tomjock
24.04.2009, 06:48
I ch hab g´rad a bissal den Disput im Austria Wien thread nachgelesen - wow - da ist es ja teilweise ganz schön heftig abgegangen.
Da lehnen sich manche (auch nicht Austria Anhänger) ganz schön weit aus dem Fenster ........:-?:shock::-D
jo mei, solche seppaln muß halt immer wieder mal geben ;-)
ich misch mich da nicht wirklich ein in die diskussion, sollens halt glücklich werden mit ihrer meinung ;-)8-)

Mor_Lock
24.04.2009, 07:01
hohohoho, dann muss ich ja glatt mal reinschauen in den thread 8-)

r_fux
24.04.2009, 07:02
griass eich schweinsbeich :mrgreen:

bmwf1
24.04.2009, 07:17
hohohoho, dann muss ich ja glatt mal reinschauen in den thread 8-)

Link bitte :!:

DANKE

chris62
24.04.2009, 07:56

DANKE

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=4779&page=128&highlight=Austria+Wien

Ihr müsst auch ein paar Seiten zurückblättern..........;-)

Mimi83
24.04.2009, 08:15
Moin!

r_fux
24.04.2009, 08:15

DANKE

suachs selber du fauler schweinsbauch

Mimi83
24.04.2009, 08:21
Männer werden von Tag zu Tag fauler... furchtbar...

r_fux
24.04.2009, 08:29
darum gibts ja weichbchen :mrgreen:

Mimi83
24.04.2009, 08:31
bei mir seit ihr da aber fehl am platz, hab ich schon mal gesagt :-P

Mor_Lock
24.04.2009, 08:33

DANKE

halb so wild ;(

chris62
24.04.2009, 08:53
halb so wild ;(

.........waren schon ein paar markige Sachen dabei .........;-)

Tomjock
24.04.2009, 09:15
.........waren schon ein paar markige Sachen dabei .........;-)
naja, das is halt ansichtssache ;-)

Mimi83
24.04.2009, 09:19
Tom was isn an dem Gerücht dran das euer Blanchard im Sommer zurücktreten soll wenn am Sonntag wieder Ausschreitungen passieren?

r_fux
24.04.2009, 09:23
so i geh ham... mi zahts nimma... :mrgreen:

wünsch euch allen ein schönes WE!

Tomjock
24.04.2009, 09:23
Tom was isn an dem Gerücht dran das euer Blanchard im Sommer zurücktreten soll wenn am Sonntag wieder Ausschreitungen passieren?
Is net mehr als a Gerücht, da er wahrscheinlich eh aufhört und in die neue AKA von den Veilchen als Trainer integriert wird für die Jugis

Mimi83
24.04.2009, 09:30
so i geh ham... mi zahts nimma... :mrgreen:

wünsch euch allen ein schönes WE!

Wird immer schlimmer bei den Ämtern...

Mimi83
24.04.2009, 09:31
Is net mehr als a Gerücht, da er wahrscheinlich eh aufhört und in die neue AKA von den Veilchen als Trainer integriert wird für die Jugis

Dachte ich mir fast das es nur ein Gerücht ist.

Aber eure Ausschreitungen könnts euch ja auch wirklich sparen (so wie die gegen Magna)

Tomjock
24.04.2009, 09:37
Dachte ich mir fast das es nur ein Gerücht ist.

Aber eure Ausschreitungen könnts euch ja auch wirklich sparen (so wie die gegen Magna)
Was für Ausschreitungen meinst du ???
Bengalische Lichter sind für mich keine Ausschreitungen und die gibts in jedem Stadion zu sehn !!!

Wobei ich mich da an Grazer Derbys erinnere, wo es auch unschön war, also kehrt vor der eigenen Türe !!!

Mimi83
24.04.2009, 09:54
Bengalische Lichter sind für mich keine Ausschreitungen und die gibts in jedem Stadion zu sehn !!!

Wobei ich mich da an Grazer Derbys erinnere, wo es auch unschön war, also kehrt vor der eigenen Türe !!!

Die Grazer Derbys san aber scho langgg Geschichte :lol:

Tomjock
24.04.2009, 10:07
Die Grazer Derbys san aber scho langgg Geschichte :lol:
ja und die idioten sind noch immer unterwegs, brauchst ja nur das spiel hernehmen sturm ama - gak, wo im stadion eine neonazi fahne hang :-?:roll:

bmwf1
24.04.2009, 10:13
I hob grad in OPA getroffen, ausnahmsweise sogar bei der arbeit

Mimi83
24.04.2009, 10:24
ja und die idioten sind noch immer unterwegs, brauchst ja nur das spiel hernehmen sturm ama - gak, wo im stadion eine neonazi fahne hang :-?:roll:

davon hab ich gelesen, das waren aber auch die gakler und net wir...

Mor_Lock
24.04.2009, 10:32

also in wr.neustadt gabs genug auschreitungen, dann auch nach dem spiel

aber da braucht keiner mit "steinen" werfen, weil wir ja alle im glashaus sitzen und bei jeder mannschaft es genügend deppen gibt, die sich dann "fans" nennen....

Mor_Lock
24.04.2009, 10:34
I hob grad in OPA getroffen, ausnahmsweise sogar bei der arbeit

den hab ich ja schon ewig nimma gelesen, den alten sack :lol:

und das gibts gar net, das der was hackelt! kann nur ne ausnahme gewesen sein und wenn dann hats sicher ewig gedauert, bis das was geworden ist :lol:8-)

Mimi83
24.04.2009, 10:50
also in wr.neustadt gabs genug auschreitungen, dann auch nach dem spiel

aber da braucht keiner mit "steinen" werfen, weil wir ja alle im glashaus sitzen und bei jeder mannschaft es genügend deppen gibt, die sich dann "fans" nennen....

da hast du natürlich recht. ich finde es zwar unnötig das man sowas überhaupt macht aber bitte, wenn sie nix anderes zu tun haben ;-)

Tomjock
24.04.2009, 11:28
und wo is da gak daham ??? Rrrrrrrichtig in Graz, also g'hupft wie g'hatscht! ;-)

dazu hab ich von meinen arbeitskollegen erzählt bekommen, das ihr in der vorstadt a ka lerchal wart ;-)8-)

Oba wöööööörscht, die Deppen gibts überall

chris62
24.04.2009, 11:29

Womit wieder einmal hinlänglich bewiesen und zum Xten Mal festzustellen wäre, dass es die Idioten, schwarzen Schafe und die ewig gestrigen immer und überall gab - gibt - und geben wird.
Sogar in den Reihen des GAK.

Mimi83
24.04.2009, 11:33
als ob ich das nicht selber wüsste ihr lieben, lassts mich halt a bissl sticheln :lol:

Tomjock
24.04.2009, 11:34
Womit wieder einmal hinlänglich bewiesen und zum Xten Mal festzustellen wäre, dass es die Idioten, schwarzen Schafe und die ewig gestrigen immer und überall gab - gibt - und geben wird.
Sogar in den Reihen des GAK.

gibs zu chris du worst a so a schlimmer finger und bist net wegen der grossen liebe nach sbg. sondern eher aus flucht ;-)8-)

Tomjock
24.04.2009, 11:35
als ob ich das nicht selber wüsste ihr lieben, lassts mich halt a bissl sticheln :lol:
net wirklich, da jeder auch einstecken muß wenn er a austeilt :-P:lol:8-)

chris62
24.04.2009, 11:36
gibs zu chris du worst a so a schlimmer finger und bist net wegen der grossen liebe nach sbg. sondern eher aus flucht ;-)8-)

Psssssssst - net so laut ....................
I bin in den 60er Jahren ausgewiesen und verbannt worden .8-)8-)8-)

Tomjock
24.04.2009, 11:39
Psssssssst - net so laut ....................
I bin in den 60er Jahren ausgewiesen und verbannt worden .8-)8-)8-)
a jetzt kann ich mich erinnern ;-)
i glaub, ich hab von dir schon mal ein "wanted" schild in graz hängen sehn ;-)8-)

Mimi83
24.04.2009, 12:26
net wirklich, da jeder auch einstecken muß wenn er a austeilt :-P:lol:8-)

dann glaubst mir halt net, aber ich weiß sehr wohl das es in jedem verein trotteln bei den fans gibt. und ich kann einstecken, nur weiß nur ich am besten wie ich was gemeint habe und ich wollte nur a bissl sticheln ;-)

chris62
25.04.2009, 07:26
Schönen guten Morgen und gleichzeitige Abmeldung bzw. Verabschiedung was das ganze Wochenende anbetrifft.
Ich bin mit meinem Chor in Kärnten und Slowenien auf Konzertreise bzw. bei einem Chorwettbewerb.
Bleibts schön brav und tuts vor allem nicht streiten ...........:-?:lol::lol::lol:

Mimi83
25.04.2009, 09:55
Wer streitet wo? :-D

Ich wünsche dir auf jedenfall auch ein schönes Wochenende und viel Spaß/Erfolg bei den Chorauftritten.

Erzähl uns dann aber am MO wie es war.

bmwf1
27.04.2009, 05:21
Guten Morgen

chris62
27.04.2009, 06:28
Melde mich mit einem herzlichen "guten Morgen" von einem absolut musikalisch geilen (ich glaub das darf man auch als Lehrer einmal só sagen ;-)) Wochenende zurück.
Wettbewerb gewonnen - 3 tolle Konzerte abgeliefert - was will man mehr. 8-)

r_fux
27.04.2009, 06:40
guten morgen leut

Tomjock
27.04.2009, 06:58
wünsche auch einen guten morgen nach nen ruhigen aber lustigen we

Mimi83
27.04.2009, 07:08
von mir auch guten morgen.

@gratuliere chris

gitian
27.04.2009, 09:55
Morgen

Melde mich mit einem herzlichen "guten Morgen" von einem absolut musikalisch geilen (ich glaub das darf man auch als Lehrer einmal só sagen ;-)) Wochenende zurück.
Wettbewerb gewonnen - 3 tolle Konzerte abgeliefert - was will man mehr. 8-)

na dann Gratulation 8-)

Mimi83
27.04.2009, 14:24
ma jungs spammts a bissl mehr... gääähn :lol:

wo isn da fux heit? hackelt der wieda nix? :-P

Spretilof
27.04.2009, 14:33
ma jungs spammts a bissl mehr... gääähn :lol:

wo isn da fux heit? hackelt der wieda nix? :-P

Die haben sich alle ins Beta-Tester-Forum vertschüsst.... Halten sich wohl für was besseres und wollen nimmer hier mit dem normalen Volk reden :lol: