Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/38, Saison 1
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
willkommen im :spam: forum!? :lol:
hey anti: bekommst du kohle für die werbung in der sig oder bist du nur einfach :loco: !? ;-)
Anti_Violett
11.03.2009, 18:39
Der r_fux hat auch den Weg hierher gefunden! :lol:
Jaja, hier ist ganz schön was los. ;-)
Genau - willkommen und herein .............
Wir würden ja eh jetzt schon gerne die absoluten Konzeptpläne für dbdt diskutieren - aber da noch keiner was weiß ........:oops::oops::oops:8-)
Anti_Violett
11.03.2009, 18:39
hey anti: bekommst du kohle für die werbung in der sig oder bist du nur einfach :loco: !? ;-)
Meinst Ottakringer oder iPhone? :lol:
Thunder11
11.03.2009, 18:40
gege... kein spamm forum... unterhaltung zwischen ein paar leuten... die halt oft das thema wechseln :lol:
Anti_Violett
11.03.2009, 18:42
gege... kein spamm forum... unterhaltung zwischen ein paar leuten... die halt oft das thema wechseln :lol:
Genauso ist es.
Klingt auch gleich viel besser. :-)
Aber auf seeeeeehr hohem Niveau :-D:-D;-)
Meinst Ottakringer oder iPhone? :lol:
eine gewisse zuneigung zu bier :prost: kann ich verstehen aber iphone!?? :lol:
ganz klar.... :lol:
Der r_fux hat auch den Weg hierher gefunden! :lol:
Jaja, hier ist ganz schön was los. ;-)
ab sofort gehts rund :peace:
da fehlt ja nur noch der reini usw. ;-)
Anti_Violett
11.03.2009, 18:44
eine gewisse zuneigung zu bier :prost: kann ich verstehen aber iphone!?? :lol:
Wozu hat man das iPhone denn außer zum Angeben, dass man eines hat? :lol: :lol: :lol:
Na kleiner Scherz ...
Ist echt ein tolles Gerät. Gibt sogar schon eigenen iPhone-Thread (nicht von mir aufgemacht). ;-)
Thunder11
11.03.2009, 18:44
Wenn man über Bier und Fussballmannschaften redet ist man automatisch auf dem höchsten Gesprächsniveau :mrgreen:
Thunder11
11.03.2009, 18:46
dann wirds ja ne richtige ansammlung an leuten hier geben :shock:
Wozu hat man das iPhone denn außer zum Angeben, dass man eines hat? :lol: :lol: :lol:
Na kleiner Scherz ...
Ist echt ein tolles Gerät. Gibt sogar schon eigenen iPhone-Thread (nicht von mir aufgemacht). ;-)
Kann man mit so einem iPhone eigentlich und überhaupt ganz normal telefonieren auch noch ;-);-);-)
I hab einen Freund, der sagt dass des eigentlich scho fast des schwierigste damit ist.8-)
Genau - willkommen und herein .............
Wir würden ja eh jetzt schon gerne die absoluten Konzeptpläne für dbdt diskutieren - aber da noch keiner was weiß ........:oops::oops::oops:8-)
naja man kann ja aus der beschreibung schon sehr viel herrauslesen und seine schlüsse ziehen vor allem was macht man mit dem goldenen geschenk: von stunde 1 dabei... hab da auf 2 seiten versch. varianten zusammengekritztelt und je nachdem wie die masse reagiert wird eine der ideen umgesetzt werden können... lt. plan :lol:
Anti_Violett
11.03.2009, 18:46
Überall wo viel geschrieben wird (drück mas jetzt einmal so aus), ist normalerweise auch ein Reini nicht weit davon entfernt. :lol: :noidea:
Wird also sicher auch noch den Weg hierher finden! :-D
Na kleiner Scherz ...
ok also doch :loco: geworden :lol:
da iphone is nix gegen das nokoa n96 :-P
dann wirds ja ne richtige ansammlung an leuten hier geben :shock:
ist ja super.... war mmn. auch fast 50 % vom tc spielspaß... ein super forum...
Anti_Violett
11.03.2009, 18:48
Wenn man über Bier und Fussballmannschaften redet ist man automatisch auf dem höchsten Gesprächsniveau :mrgreen:
Völlig korrekt! :clap:
:prost2:
naja wenn ma dabei sind: wie geht das spiel in manu aus?
ich tipp auf ein 2:1 oder 3:1 für manu... die komplette innenverteidigung wird der j.m. nicht ersetzen können...
Thunder11
11.03.2009, 18:49
ein super forum...
:amen:
Anti_Violett
11.03.2009, 18:49
ist ja super.... war mmn. auch fast 50 % vom tc spielspaß... ein super forum...
Da kann ich auch nur zustimmen.
Teamchef ohne Forum hat nix können. :-)
War ein wesentlicher Bestandteil.
Anti_Violett
11.03.2009, 18:50
ich tipp auf ein 2:1 oder 3:1 für manu... die komplette innenverteidigung wird der j.m. nicht ersetzen können...
1:2
Inter steigt auf!
Thunder11
ich und chris tippen auf ManU, anti auf Inter... mal schaun... ein Bier wetteinsatz haben wir schon :lol:
naja man kann ja aus der beschreibung schon sehr viel herrauslesen und seine schlüsse ziehen vor allem was macht man mit dem goldenen geschenk: von stunde 1 dabei... hab da auf 2 seiten versch. varianten zusammengekritztelt und je nachdem wie die masse reagiert wird eine der ideen umgesetzt werden können... lt. plan :lol:
Also 2 Seiten :shock::shock: sind es bei mir sicher noch nicht - aber einige Gedanken und Vorstellungen - zucken schon hie und da durch Zeit und Raum :-D
Anti_Violett
Kann man mit so einem iPhone eigentlich und überhaupt ganz normal telefonieren auch noch ;-);-);-)
I hab einen Freund, der sagt dass des eigentlich scho fast des schwierigste damit ist.8-)
Doch doch.
Das geht eh super! :-)
Anti_Violett
11.03.2009, 18:52
Also 2 Seiten :shock::shock: sind es bei mir sicher noch nicht - aber einige Gedanken und Vorstellungen - zucken schon hie und da durch Zeit und Raum :-D
2 Seiten? :shock: :shock: :shock:
Und hast Tipps für mich? :lol:
ich und chris tippen auf ManU, anti auf Inter... mal schaun... ein Bier wetteinsatz haben wir schon :lol:
Ich tipp auf ein 2 : 0 für ManU.
Damit werd ich mich mich dann wohl oder übel von euch verabschieden müssen - hab vor der CL noch ein bissl was zu tun -
es war sehr schön es hat mich sehr gefreut .........und .........ihr müsst`s auch amal a bissal brav sein ...........
Servus und einen schönen Abend noch
2 Seiten? :shock: :shock: :shock:
Und hast Tipps für mich? :lol:
Die 2 Seiten hat der fux im Tresor 8-)8-) - frag den - aber dann weitersagen ;-)
Thunder11
11.03.2009, 18:54
ebenfalls schönen abend
ciao :wave2:
Anti_Violett
11.03.2009, 18:55
.und .........ihr müsst`s auch amal a bissal brav sein ...........
Ah ...
Schaut da auch jemand den Kaiser? :-D
Ich find ihn ja auch Weltklasse!
Danke, dir auch einen schönen Fußballabend! :-)
sag natürlich nix... ev. nachher was die möglichkeiten gerade zu beginn wären :lol:
servus chris! naja wird eh zeit für sport im orf :-)
Anti_Violett
11.03.2009, 18:57
sag natürlich nix... ev. nachher was die möglichkeiten gerade zu beginn wären :lol:
Passt.
Kannst mir gerne jederzeit eine PM mit Infos schreiben. :lol: :lol: :lol:
Ich zahle gut ...
Scherz! ;-)
Na, ich hab noch nicht wirklich einen Plan für den Beginn. :-?
Wäre sehr dankbar über ein paar Startmöglichkeiten!
@ Anti: Ottakringer Trinker find ich gut!! :-D
A guats Bier! Und das von mir das Kärntner! 8-)
Anti_Violett
11.03.2009, 19:05
@ Anti: Ottakringer Trinker find ich gut!! :-D
A guats Bier! Und das von mir das Kärntner! 8-)
Ja, ist ein super Bier! :-D
Das beste aus Österreich! :-)
Meine Schwester wohnt in Wien, genau zwischen der Manner-Fabrik und der Ottakringer Brauerei!
Eine super Location!!! :-D:-D
Passt.
Kannst mir gerne jederzeit eine PM mit Infos schreiben. :lol: :lol: :lol:
Ich zahle gut ...
Scherz! ;-)
Na, ich hab noch nicht wirklich einen Plan für den Beginn. :-?
Wäre sehr dankbar über ein paar Startmöglichkeiten!
naja für nen ordentlichen karton corona lass ich mich erweichen :lol::lol::lol:
Ja, ist ein super Bier! :-D
Das beste aus Österreich! :-)
schmeckt mir auch.... neben meinen klassikern zipfer urty und gösser kommen meine steirischen wurzeln derzeit groß auf.. irgendwie schmeckt mir das puntigammer immer mehr und mehr :lol:
Ottakringer ist wirklich ein tolles Bier. Und das sage ich als Austrianer.
Trink das auch am allerliebsten.
als austrianer muss man derzeit ja fast ein asiatisches bier trinken ;-)
Anscheinend. Ein Reisbier oder sowas vielleicht.
Ja, ein Tsingtoa Bier! :-D
naja für nen ordentlichen karton corona lass ich mich erweichen :lol::lol::lol:
Also da sind wir dann schon zwei ;-)
@ Anti :
So wie`s ausschaut - kannst auf alle Fälle schon einmal kühl stellen .............
(obwohl Inter die letzte Viertelstund echt gut drauf war - oder ManU so mies:cry:)
tztztz also wirklich, schäm dich in grund und boden. :lol:
Also da sind wir dann schon zwei ;-)
@ Anti :
So wie`s ausschaut - kannst auf alle Fälle schon einmal kühl stellen .............
(obwohl Inter die letzte Viertelstund echt gut drauf war - oder ManU so mies:cry:)
was soll beim 2:0 noch schief gehen... aber ich will mal nix verschrein. :lol:
(man siehe manu-bayern 99)
Ich tipp auf ein 2 : 0 für ManU.
Und ...........wenn ihr irgendwo wieder mal einen richtigen Tipp brauchts - ruafts mi an ;-)8-):-D
@Anti: Ich hoffe du bist schon am Organisieren des TC Treffens in St.Pölten, dass ich bald zu meinem Bier komm .........:-D:-D:-D
Und übrigens ............wünsch ich allen einen wunderschönen guten Morgen.;-)
guten morgen!
na mein tipp mit 2:1 3:1 war ja fast perfekt :-)
guten morgen!
na mein tipp mit 2:1 3:1 war ja fast perfekt :-)
Irgendwie hätten sich die Mailänder eh wenigstens einen Treffer verdient ...........
Die Tore sind eben zu sehr glücklichen Zeitpunkten für ManU gefallen.
Aber passt schon so ..........8-);-)
wenn der stangenschuss vom adriano reingegangen wär dann wär no was drinnen gewesen...
aber wie i scho gsagt hab: beide innenverteidiger kannst net ersetzen... da wär das 1:0 nie gefallen... weil die hätten aufgeräumt
Ein Treffen in St. Pölten. Und da Chris kommt? Echt?
Wann? Wo?
Ein Treffen in St. Pölten. Und da Chris kommt? Echt?
Wann? Wo?
Na - immer langsam mit den jungen Pferden - der Anti schuldet dem thunder und mir ein Bier - (Wettschuld) und hat gemeint wenn ich nicht nach St. Pölten komm wird`s schwierig damit.;-)
Na - immer langsam mit den jungen Pferden - der Anti schuldet dem thunder und mir ein Bier - (Wettschuld) und hat gemeint wenn ich nicht nach St. Pölten komm wird`s schwierig damit.;-)
soweit is ja st. pölten jetzt gar net weg. von mir auch net, obwohl 1,5 stunden sinds glaub ich schon, fahr ja nach linz scho fast 1 stund. :-?
pompinio
12.03.2009, 10:51
Naja also das wären von mir weg ca. 30 min.
Ich würde da auch bei einem Treffen vorbei schauen bzw. könnte ich auch Leute aus Wien mitnehmen falls bedarf besteht (damit nicht 5 Leute mit 5 Autos fahren oder so)
Falls es einen Termin gibt bitte eine PM an mich ;-)
Naja also das wären von mir weg ca. 30 min.
Ich würde da auch bei einem Treffen vorbei schauen bzw. könnte ich auch Leute aus Wien mitnehmen falls bedarf besteht (damit nicht 5 Leute mit 5 Autos fahren oder so)
Falls es einen Termin gibt bitte eine PM an mich ;-)
Jap ich auch. Ich auch.
Was habts denn gewettet?
Anti hat gesagt Mailand kommt weiter - thunder und ich haben auf ManU getippt.;-)
Na das war aber eh klar oder. Hätte ich auch getippt.
P.S.: ManU ist ein Schimpfwort. Falls du mal in Manchester bist, sag das NIEMALS.
Manchester United, Manchester, United, Red Devils, .... aber NICHT ManU
Kein Scherz. Nur mal so nebenbei erwähnt. Da ich Manchester mag, sag ich das halt doch immer wieder jemanden. Habs auch lange nicht gewusst. Wurde aber auch "aufgeklärt."
P.S.: ManU ist ein Schimpfwort. Falls du mal in Manchester bist, sag das NIEMALS.
Kein Scherz. Nur mal so nebenbei erwähnt. Da ich Manchester mag, sag ich das halt doch immer wieder jemanden. Habs auch lange nicht gewusst. Wurde aber auch "aufgeklärt."
echt? das hab ich auch noch nie gehört, dass das ein schimpfwort sein soll.
Echt jetzt :shock::shock::shock: - das wusste ich auch nicht - wen oder was beschimpfe ich damit ????
pompinio
12.03.2009, 12:38
Hängt mit dem Flugzeugabsturz in den 60er zusammen ;-)
ManCity hat damals einen nicht sehr netten Text darüber gesungen.
pompinio
12.03.2009, 12:39
Aber das wissen ja nicht mal unsere Kommentatoren beim ORF :lol::lol::lol:
So ist es. Das ganze ist sehr makaber. Und das sollte man wirklich sein lassen.
Ich schau mal ob ich wo einen Artikel dazu finde.
Naja da braucht man nicht weit suchen. Steht auch beim Wiki drinnen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Manchester_United
Die vor allem im Ausland verwendete Bezeichnung ManU wird von den Anhängern des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans gebraucht, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen
Naja da braucht man nicht weit suchen. Steht auch beim Wiki drinnen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Manchester_United
Die vor allem im Ausland verwendete Bezeichnung ManU wird von den Anhängern des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans gebraucht, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen
Ok - in diesem Falle wird (zumindest von mir) in Hinkunft die Benutzung dieses Begriffes unterlassen.
Vielleicht sollte man einen Hinweis darauf wirklich einmal den ORF Verantwortlichen im Sportressort zukommen lassen.;-)
aha, wieder was gelernt ...
Ich habe damals (wie ich es erklärt bekommen habe) dann auch einen gscheiten Artikel dazu gelesen. Wo wirklich genaueres drinnensteht. Weiß aber nicht mehr wo ich den habe. Vielleicht finde ich ihn, dann poste ich es.
Ich halte mich seitdem eigentlich auch immer dran. Die Abkürzung ist einfach unangebracht. Sowas macht man nicht. Leider wird sie aber in Europa sehr leicht benutzt. Schade, dass man da nichts macht.
Aber es reicht eh alleine der Absatz.
Besonders sch... finde ich es eben, wie man sich über Verstorbene bei einem Flugzeugunglück lustig macht. Das ist doch wirklich sehr sehr unschön.
Spottlieder kann man mal schreiben. Bzw. Spitznamen geben, aber nicht so.
Ich habe damals (wie ich es erklärt bekommen habe) dann auch einen gscheiten Artikel dazu gelesen. Wo wirklich genaueres drinnensteht. Weiß aber nicht mehr wo ich den habe. Vielleicht finde ich ihn, dann poste ich es.
Ich halte mich seitdem eigentlich auch immer dran. Die Abkürzung ist einfach unangebracht. Sowas macht man nicht. Leider wird sie aber in Europa sehr leicht benutzt. Schade, dass man da nichts macht.
Besonders sch... finde ich es eben, wie man sich über Verstorbene bei einem Flugzeugunglück lustig macht. Das ist doch wirklich sehr sehr unschön.
Seh ich genau so .............
Ich denk aber das es einfach immer wieder deswegen so salopp verwendet wird, weil es durch die verschiedenen Medien transportiert und daher als automatisch richtig bzw. unbedenklich eingestuft wird.
Wie wir heute hier wieder gelernt haben ..............zu Unrecht.:cry:
So ist es. Es ist halt leicht Abkürzzungen zu benutzen.
Grad den vollen Namen will auch kaum einer Ausschreiben. Da ist es halt leicht ManU zu schreiben.
Aber leider wissen die wenigsten den Sinn dahinter. Schade eigentlich.
pompinio
12.03.2009, 13:23
Also die Seite mit dem Artikel wirst du nicht mehr finden, war nämlich im alten TC-Forum bzw. im damaligen Magazin (TOM glaub ich)
Wurde von einem User geschrieben und es hat dann dazu auch eine nette Diskussion gegeben ;-)
Also die Seite mit dem Artikel wirst du nicht mehr finden, war nämlich im alten TC-Forum bzw. im damaligen Magazin (TOM glaub ich)
Wurde von einem User geschrieben und es hat dann dazu auch eine nette Diskussion gegeben ;-)
Ja ich hatte es von einem User bei TC. Das ist richtig. Hab mich aber dann noch länger mit dem ausgetauscht. (per PN) wo er mir da vieles noch geschrieben hat. Unteranderem auch Links mit Stories zu dem Thema. (allerdings auf Englisch, aber egal)
In der Diskussion war ich damals dann auch dabei.
Ja ich hatte es von einem User bei TC. Das ist richtig. Hab mich aber dann noch länger mit dem ausgetauscht. (per PN) wo er mir da vieles noch geschrieben hat. Unteranderem auch Links mit Stories zu dem Thema. (allerdings auf Englisch, aber egal)
In der Diskussion war ich damals dann auch dabei.
Wär sicher interessant - mehr darüber in Erfahrung zu bringen - ich glaub, ich mach mich heute Abend mal auf die Suche.
xxdarkboyxx
12.03.2009, 15:48
22 Seiten, .. :drum:
22 Seiten, .. :drum:
Da schaust gell - mir anderen san spammermäßig a net auf der Nudelsuppen dahergschwommen 8-)8-):-D:-D:-D
Gestern am Abend wars lustig - mit dem Anti - thunder und r_fux .............;-)
Von denen hat heute no gar kaner vorbeigschaut .........:shock::-(:-D
Ich geh jetzt Fußball schauen - bis dann......
Thunder11
12.03.2009, 19:01
Gestern am Abend wars lustig - mit dem Anti - thunder und r_fux .............;-)
Von denen hat heute no gar kaner vorbeigschaut .........:shock::-(:-D
ein tag ohne dieses Forum gibts nicht für mich.... also hier bin ich :lol:
Anti_Violett
12.03.2009, 19:01
Der Artikel "Sag niemals Man U. zu Manchester United" wurde von chrismartin im TOM verfasst.
Ein Treffen in St. Pölten wird es mit Sicherheit wieder mal geben.
2 gab es damals schon bei Teamchef.
Sigifritz und ich hatten damals vor, dass wir vielleicht in Zukunft gemeinsam ein 3. organisieren. Ging aber dann völlig unter, nachdem Teamchef aufhörte.
Aber irgendwann wird es sicher wieder eines geben. Würde mich da möglicherweise schon als Mitorganisator zur Verfügung stellen. ;-)
Da kommt auch da chris zu seinem Bier, wenn er wirklich nach St.P kommt. Ja, ich weiß. Man Utd. hat gewonnen. :-D
Mir wars eigentlich eh ziemlich egal. Ich bin von beiden Teams nicht unbedingt ein Fan, hab aber schon gedacht, dass Inter ein Wörtchen mitreden wird. Das schnelle Tor hat sie aber dann ziemlich schnell aus dem Konzept gebracht.
Anti_Violett
12.03.2009, 19:02
ein tag ohne dieses Forum gibts nicht für mich.... also hier bin ich :lol:
Bin auch da! :-D
Anti_Violett
12.03.2009, 19:03
So gehört es sich. :-)
Meine Lieblingsbiere sind Ottakringer, Corona und Desperados! 8-)
Da kommt auch da chris zu seinem Bier, wenn er wirklich nach St.P kommt. Ja, ich weiß. Man Utd. hat gewonnen. :-D
Und wenn der Termin nur halbwegs passt - werde ich alles daransetzen ein Kommen möglich zu machen.
Basierend auf diesem Post vom fux hab ich mir heute die Beschreibung noch einmal genau durchgelesen und muss beschämt zugeben, dass ich da zwar einige Andeutungen aber nicht annähernd etwas, was 2 Seiten Ideen und Konzepte hergibt - herauslesen konnte.:-?:-?:-?
Aber darum gibt es ja die die ganz oben sein werden und die anderen, so wie mich - auf deren Schultern die ganz oben dann stehen.:-D:-D:-D
So gehört es sich. :-)
Meine Lieblingsbiere sind Ottakringer, Corona und Desperados! 8-)
Ich bring dir dann ein echtes Augustiner aus Salzburg mit - dann weißt du was Bier wirklich hergeben kann.
Zugegeben kenn ich jetzt das Ottakringer nicht wirklich - beim Corona bin ich völlig bei dir - aber des Augustiner is anfoch wööööööd8-)
Hey Chris!
Du kannst ja an jeden von uns ein Tragerl vom Augustenbier schicken, wir trinkens dann auf Dich!
Ein Wort und Du kriegst meine Adresse! :-D
Hey Chris!
Du kannst ja an jeden von uns ein Tragerl vom Augustenbier schicken, wir trinkens dann auf Dich!
Ein Wort und Du kriegst meine Adresse! :-D
Hey - da komm ich lieber vorbei - bring die Tragerln Augustiner mit - und wir trinkens gemeinsam 8-)
Und was ist mit mir?
So leicht wird man vergessen :evil::cry:
@Anti:
Ja genau chrismartin hat das geschrieben. Wow. Das du dich noch dran erinnern kannst. Nicht schlecht.
Und was ist mit mir?
So leicht wird man vergessen :evil: :cry:
Dass du fixer Bestandteil solcher Ereignisse und events bist ist doch eh klar - tu nicht weinen - du kriegst von mir ein Extratragerl ;-);-):-D:-D
Schönen Guten Morgen an alle Spammerinnen und Spammer
chris du oida volksschullehrer verteilst scho wieder augustiner bevor du mi belieferst :twisted::lol:
des homma scho gern, des gibt a dickes minus. SETZEN 5 ;-):lol:8-)
chris du oida volksschullehrer verteilst scho wieder augustiner bevor du mi belieferst :twisted::lol:
des homma scho gern, des gibt a dickes minus. SETZEN 5 ;-):lol:8-)
Mein lieber Freund und Zwetschkenröster - dein Augustiner hab ich - sofort als du gesagt hast, dass du ins Salzburgische kommst - kaltgestellt - gleich lagenweise.
Und wer is dann net gekommen ??? DU !!!:evil:
Dass i diese Enttäuschung psychisch überhaupt verkraftet und irgendwie verarbeitet hab wundert mi eh heute noch .............:-?
Wahrscheinlich hab ich es eh nur verdrängt.8-)8-)
Aber sollten wir uns irgendwann - irgendwo - irgendwie sehen - kannst du versichert sein, dass i des Augustiner mit im Gepäck hab.8-)8-)8-)
Mein lieber Freund und Zwetschkenröster - dein Augustiner hab ich - sofort als du gesagt hast, dass du ins Salzburgische kommst - kaltgestellt - gleich lagenweise.
Und wer is dann net gekommen ??? DU !!!:evil:
Dass i diese Enttäuschung psychisch überhaupt verkraftet und irgendwie verarbeitet hab wundert mi eh heute noch .............:-?
Wahrscheinlich hab ich es eh nur verdrängt.8-)8-)
Aber sollten wir uns irgendwann - irgendwo - irgendwie sehen - kannst du versichert sein, dass i des Augustiner mit im Gepäck hab.8-)8-)8-)
hey du leberkäsverwerter, wennst jetzt mit dem kommst dann schick a beschwerdemail an meinen chef und raunz net mi voll :-P 8-)
das du psychisch überhaupt noch oben auf bist wundert mich eh, wo du doch so na an der gummibärliarena wohnst ;-) :lol:
Hey - da komm ich lieber vorbei - bring die Tragerln Augustiner mit - und wir trinkens gemeinsam 8-)
Das läßt sich alles einrichten!
Für sowas bin ich immer zu haben! :-D
xxdarkboyxx
13.03.2009, 12:44
http://666kb.com/i/b76b0rhomip9nfbu5.jpg
http://666kb.com/i/b76b0rhomip9nfbu5.jpg
Hey - wo hast du mein wahres ICH gefunden ?????8-)8-)8-)
xxdarkboyxx
13.03.2009, 12:51
Hey - wo hast du mein wahres ICH gefunden ?????8-)8-)8-)
Du, Staatsgeheimnis, sorry.. ;-)
Anti_Violett
13.03.2009, 13:44
Und wenn der Termin nur halbwegs passt - werde ich alles daransetzen ein Kommen möglich zu machen.
Perfekt!
Ja, also ich würd mich schon bereit erklären, so ein Treffen (vielleicht mit ein paar anderen Teamchefs aus St. Pölten gemeinsam) zu organiseren.
Terminlich würde ich eher die Sommermonate anstreben, da es dann erstens dbdt schon etwas länger gibt und wir da schon einiges an Gesprächsstoff haben werden (würden wir zwar so vermutlich auch haben, aber egal :-D), zweitens habe ich im Moment noch keinen Plan, wie viele St. Pöltner jetzt wirklich den Weg hierher gefunden haben (damals bei Teamchef gab es ja einige in höheren Sphären - Plotschi, mrdisk, usw. waren auch alle beim vergangenen Teamchef Treffen in St. Pölten) und drittens habe ich als Schüler (Anm.: 7. Klasse Gym - Endspurt sozusagen ;-)) da mit Abstand am meisten Zeit für Organisation, etc. (passt für Chris als Lehrer vermutlich auch :-))
Wobei soviel wird das auch nicht zu organisieren sein.
Freut mich jedenfalls, dass schon Interesse von "außerhalb" besteht.
Die ersten beiden Treffen in St. Pölten waren nämlich eigentlich eher klein angelegt mit Leuten, die fast ausschließlich aus St. Pölten + Umgebung kamen. ;-)
chris62, pompinio und Jokeraw - ihr seid auf jeden Fall mal vorgemerkt! :-)
Über das Augustiner freue ich mich natürlich auch sehr. 8-)
Da bin ich mal gespannt. Hab noch nie eines getrunken. Bei uns in NÖ und auch in Wien hätte ich noch nie eines gesehen.
Anti_Violett
13.03.2009, 13:47
@Anti:
Ja genau chrismartin hat das geschrieben. Wow. Das du dich noch dran erinnern kannst. Nicht schlecht.
Jop, das habe ich mir einfach gemerkt.
Wahrscheinlich deswegen, weil der Artikel für mich sehr interessant war und dass für mich diese Man U.-Materie eigentlich völlig neu war. ;-)
Hier übrigens ein weiterer interessanter Artikel zu diesem Thema:
http://www.unitedlounge.com/html/correctname.htm
Perfekt!
Ja, also ich würd mich schon bereit erklären, so ein Treffen (vielleicht mit ein paar anderen Teamchefs aus St. Pölten gemeinsam) zu organiseren.
Na super - dann ist ein Anfang ja auf alle Fälle gemacht
Terminlich würde ich eher die Sommermonate anstreben, da es dann erstens dbdt schon etwas länger gibt und wir da schon einiges an Gesprächsstoff haben werden (würden wir zwar so vermutlich auch haben, aber egal :-D),
Aus irgendeinem Grund, der mir jetzt grad nicht einfällt, passt der Sommer ziemlich gut - da hab ich eher weniger zu tun.8-)
Problem könnte in diesem Zusammenhang ev. nur die Urlaube diverser Leute machen.
Aber alle bekommt man sowieso nie unter einen Hut - und manchmal denk ich muss man auch nach der Devise verfahren - wer kommt der kommt und wer nicht - der eben dann nicht (aus welchen Gründen auch immer.)
......... und drittens habe ich als Schüler (Anm.: 7. Klasse Gym - Endspurt sozusagen ;-)) da mit Abstand am meisten Zeit für Organisation, etc. (passt für Chris als Lehrer vermutlich auch :-))
Na ja, wenn du in der Zeit nicht jede Menge Zeit für solche (und andere) Sachen übrig hast ........wann dann ???;-)
Wobei soviel wird das auch nicht zu organisieren sein.
Ich denk auch - muss ja nicht so groß aufgezogen sein - ein nettes Lokal - oder ein netter Gastgarten oder Heuriger - ein paar nette Leute und schon pfeifen die Komantschen.
Freut mich jedenfalls, dass schon Interesse von "außerhalb" besteht.
Die ersten beiden Treffen in St. Pölten waren nämlich eigentlich eher klein angelegt mit Leuten, die fast ausschließlich aus St. Pölten und Umgebung kamen :-D
Wie oben schon erwähnt - macht mir persönlich gar nix wenn`s ein bissl kleiner und "familiärer" zugeht.
Über das Augustiner freue ich mich natürlich auch sehr. 8-)
Da bin ich mal gespannt. Hab noch nie eines getrunken. Bei uns in NÖ und auch in Wien hätte ich noch nie eines gesehen.
Nix gegen die anderen Biere - aber das Augustiner is echt lecker und gibt es meines Wissens auch außerhalb von Salzburg nicht:shock: (warum auch immer)
Also Anfang Juni (vorraussichtlich) kommt mein Sohn zur Welt. Da wirds natürlich schwierig für mich zu kommen. Aber mal schauen.
Hoffe natürlich, dass sich alles super ausgehen wird. Würde ja wirklich gerne einige mal treffen.
@Chris: Warum das Augustiner ausserhalb Salzburg nicht gibt?! Tja weils ausser den Salzburgern keiner trinkt. Ist ja ganz logisch. Das schmeckt nur euch. ;-)
Anti_Violett
13.03.2009, 14:13
Na ja, wenn du in der Zeit nicht jede Menge Zeit für solche (und andere) Sachen übrig hast ........wann dann ???;-)
Meinst du die Sommerferien?
Jop, da haben wir Schüler (und auch ihr Lehrer) gott sei dank viel Zeit. 8-)
Im Juli mach ich zwar auch Ferialjob, aber da bleibt dennoch genügend Zeit für anderes.
August - Hab ich sowieso den ganzen frei. :-)
Anti_Violett
13.03.2009, 14:14
@Chris: Warum das Augustiner ausserhalb Salzburg nicht gibt?! Tja weils ausser den Salzburgern keiner trinkt. Ist ja ganz logisch. Das schmeckt nur euch. ;-)
:lol:
Dir schmeckts nicht???
Keine Ahnung. ich habs noch nie getrunken. Aber wenns doch soooooo gut ist, dann müsste sich das ja überall verkaufen lassen.
Oder die Salzburger sind gierig. Und teilen nichts.
Natürlich ausser dem Chris, der teilt schon, ist ja eigentlich auch ein Steirer. ;-)
:lol:
Dir schmeckts nicht???
Der joker kennt das ganz einfach nur nicht und hat vielleicht viel Ahnung von virtuellen Fußballmanagern - aber - wie aus seinem oberen Post unschwer zu erkennen ist - keiiiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung von Bier ;-):-D:-D:-D
Der joker kennt das ganz einfach nur nicht und hat vielleicht viel Ahnung von virtuellen Fußballmanagern - aber - wie aus seinem oberen Post unschwer zu erkennen ist - keiiiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung von Bier ;-):-D:-D:-D
Tief, tief, schaust gar nicht so aus, als wennst keine Ahnung von Bier hast Andi! :-D:-D
Anti_Violett
13.03.2009, 14:25
Naja, so wenig Ahnung kann er ned haben, wenn ihm ein Ottakringer schmeckt. :-D :-D
Naja, so wenig Ahnung kann er ned haben, wenn ihm ein Ottakringer schmeckt. :-D :-D
Strike.
Danke. Yes.
Eigentlich schmeckt mir Bier. Trinke gerne Bier.
Anti_Violett
13.03.2009, 14:29
Eigentlich schmeckt mir Bier. Trinke gerne Bier.
Wem nicht? :-D :-D :-D
:prost:
Wem nicht? :-D :-D :-D
:prost:
I kenn keinen - und wenn ich einen kennen würd, würd ich ihn nicht kennen :shock:
(Originalzitat eines Fußballers:-? - weiß nur leider nicht mehr von wem)
Ich trink selber kaum Alkohol, aber ein gutes Bier oder ein erlesener Whiskey ist schon seeeehr was feines 8-)
Ich trinke dafür wirklich keinen Wein. Obwohl meine Familie sogar Wein anbaut und wir diesen verkaufen. Also einer von meinen Onkel macht das.
Kann ja beim Treffen da mal was mitnehmen, wenn jemand Interesse hat.
Bin aber selbst der Biertrinker.
xxdarkboyxx
13.03.2009, 14:49
Also (k)ein Genussmensch ? :lol:
Ich trinke dafür wirklich keinen Wein. Obwohl meine Familie sogar Wein anbaut und wir diesen verkaufen. Also einer von meinen Onkel macht das.
Kann ja beim Treffen da mal was mitnehmen, wenn jemand Interesse hat.
Ich trink im Prinzip eigentlich auch fast keinen Wein - hie und da einmal ein Glaserl zu einem besonders feinen Essen - aber sonst .........:-?
So - ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause - Hefte sind alle korrigiert - für den Montag vorbereitet ist auch - alles paletti.
Bis später ...........
Ein voller Genussmensch. Total. Man kann auch Bier geniessen.
Hatte mal als Jugendlicher eine Liste von Bieren die ich mal getrunken habe. Das waren ganz schön verschiedene.
Hat sogar mal eine Tour in Wien gegeben wo wir viele unterschiedliche Biersorten mal getrunken haben.
xxdarkboyxx
13.03.2009, 15:23
Natürlich ausser dem Chris, der teilt schon, ist ja eigentlich auch ein Steirer. ;-)
Wie gemein.. :cry:
Anti_Violett
13.03.2009, 15:27
Gut vorstellbar! :lol:
xxdarkboyxx
13.03.2009, 15:31
Jetzt wirds schön langsam unsympathisch ..
Was jetzt - dass ich eigentlich ein Steirer bin und teile - oder dass die Salzburger nicht teilen ????;-):-D:-D
(Woher hat der joker eigentlich diese Theorie - schlechte Erfahrungen????):-?
Anti_Violett
13.03.2009, 16:17
Was jetzt - dass ich eigentlich ein Steirer bin und teile - oder dass die Salzburger nicht teilen ????;-):-D:-D
(Woher hat der joker eigentlich diese Theorie - schlechte Erfahrungen????):-?
Beides! :-)
Wobei es ja eh nicht 100%-ig ernst gemeint war. ;-)
Anscheinend bin ich nicht der einzige. ;-)
Aber ist ja merkwürdig wenns das Bier nur in Salzburg gibt und es soooooooooooooo lecker ist.
Beides! :-)
Wobei es ja eh nicht 100%-ig ernst gemeint war. ;-)
Wobei ich es ja auch 100% ig nicht ernst genommen hab ;-)
@joker - ich hab auch keine Ahnung, warum das nicht wirklich großräumiger verkauft wird. Ich hab auch schon ein bissl nachgeforscht aber nicht wirklich was gefunden.
Für alle Interessierten ...........(wäre übrigens die perfekte location für ein TC Treffen) .............
http://www.augustinerbier.at/fileadmin/downloads/PRtext_dt.pdf
http://www.augustinerbier.at/
http://www.salzburg.com/wiki/index.php/Augustiner_Br%C3%A4u_Kloster_M%C3%BClln_OG
Übrigens hab ich gerade eben herausgefunden, dass es das Augustiner in Wien beim "bamkraxler" in der Kahlenbergstraße gibt ;-)
Na ich hoffe doch, dass dies nicht alles zu 100 Prozent ernst genommen wurde (was ich gesagt habe)
xxdarkboyxx
13.03.2009, 16:29
Aber ist ja merkwürdig wenns das Bier nur in Salzburg gibt und es soooooooooooooo lecker ist.
Tja, warum sollen wir's auch mit den Ossis teilen ? :lol: ;-)
Tja, warum sollen wir's auch mit den Ossis teilen ? :lol: ;-)
:shock::shocked2::wow::wow2:
Pfffffffffffffffffffffffffffffff.
Na ich hoffe doch, dass dies nicht alles zu 100 Prozent ernst genommen wurde (was ich gesagt habe)
Aber nicht doch ............ don`t worry ;-)8-)
xxdarkboyxx
13.03.2009, 16:34
:shock::shocked2::wow::wow2:
Pfffffffffffffffffffffffffffffff.
Ja, da kannst ruhig große Augen bekommen. Ihr dürfts eh schon unsre Mozartkugeln verzehren, auch das gute alte Stiegl-Bier gönnen wir euch, aber irgendwann musses dann auch amal genug sein.. :lol:
Anti_Violett
13.03.2009, 16:35
Ja, da kannst ruhig große Augen bekommen. Ihr dürfts eh schon unsre Mozartkugeln verzehren, auch das gute alte Stiegl-Bier gönnen wir euch, aber irgendwann musses dann auch amal genug sein.. :lol:
Dafür bekommts ihr Manner Schnitten und Ottakringer Bier aus dem Osten! :-D
Wiener Schnitzel nicht zu vergesen! 8-)
Na - na - na - wer wird denn gleich ..........;-)
Ich wäre für eine große Bierconnection - Ottakringer and friends meet Augustiner and friends 8-)8-)
xxdarkboyxx
13.03.2009, 16:43
http://666kb.com/i/b76h1r60fhf3beap9.jpg
http://666kb.com/i/b76h1r60fhf3beap9.jpg
Uuije - jetzt wird`s kulinar(r)isch - und da ich eh Hunger hab wie ein Bär - werd ich mir jetzt einen Toast mit einem Wildschwein drauf machen und mich bis ca. 19.00 Uhr ausblenden.
Mahlzeit und Prost (ich glaub es ist sogar noch ein Corona im Kühlschrank - besnderes prost zu Anti)
Anti_Violett
13.03.2009, 16:54
Uuije - jetzt wird`s kulinar(r)isch - und da ich eh Hunger hab wie ein Bär - werd ich mir jetzt einen Toast mit einem Wildschwein drauf machen und mich bis ca. 19.00 Uhr ausblenden.
Mahlzeit und Prost (ich glaub es ist sogar noch ein Corona im Kühlschrank - besnderes prost zu Anti)
Toast mit Corona!
Gute Idee eigentlich. :-D
Hab ich auch beides daheim (zwar ohne Wildschwein :-D).
Könnt ich mir auch dann machen! 8-)
Danke für den Tipp!
Na super. Und ich hackel noch bis 19 Uhr.
Aber Mahlzeit und Prost.
Anti_Violett
13.03.2009, 17:09
Na super. Und ich hackel noch bis 19 Uhr.
Aber Mahlzeit und Prost.
Danke!
Dir noch viel Spaß bei der Arbeit. :-)
Spretilof
13.03.2009, 17:17
Guten Abend,
entschuldigt die Unterbrechnung während der allgemeinen Speisezeit, jedoch wollte ich kurz mal einen kurzen Gastvortrag zum Augustiner Bräu beisteuern. Es ist nämlich tatsächlich so, dass es eines der beliebtesten Biere in Salzburg zu sein scheint. Viele Bekannte (alle?) mit denen man über das Augustiner redet schwärmen und sind sofort bei einem Umtrunk dabei. ABER mMn ist das Bier nicht wirklich eines der besseren. Mir schmeckt es ein bißchen zu lasch.... zu wenig Kohlensäure. Irgendwie zum runtersaufen gut, aber a bissal so, wie wenns abgstanden wär.
Warum ich so grausames behaupte? Erwartungszurückschraubung, um Enttäuschungen zu großen Ausmaßes zu verhindern (auch wenn es die natürlich ned geben wird. schmeckt ja jedem superduper, außer mir...).
:-P, Spretilof
Haha. Na da bin ich gespannt was der Chris dazu sagen wird.
Hehehehe. Super.
so chris, ich meld mich jetzt auch mal in "deinem" Forum. (vllt. hab is eh schon gmacht, weis ned mehr :oops:).
Ich wünsch natürlich auch allen anderen alles Gute fürs Game. 8-)
@Augustiner
ich hab no nie eins trunken, :oops: trink ja fast nie was :lol:
so chris, ich meld mich jetzt auch mal in "deinem" Forum. (vllt. hab is eh schon gmacht, weis ned mehr :oops:).
Ich wünsch natürlich auch allen anderen alles Gute fürs Game. 8-)
@Augustiner
ich hab no nie eins trunken, :oops: trink ja fast nie was :lol:
Hey gitian - alter Kollege - wie schön dich auch hier anzutreffen - hoffe du schaust eventuell öfter mal vorbei.
Drück dir heute im Showdown natürlich auch alle verfügbaren Daumen.
Guten Abend,
entschuldigt die Unterbrechnung während der allgemeinen Speisezeit, jedoch wollte ich kurz mal einen kurzen Gastvortrag zum Augustiner Bräu beisteuern. Es ist nämlich tatsächlich so, dass es eines der beliebtesten Biere in Salzburg zu sein scheint. Viele Bekannte (alle?) mit denen man über das Augustiner redet schwärmen und sind sofort bei einem Umtrunk dabei. ABER mMn ist das Bier nicht wirklich eines der besseren. Mir schmeckt es ein bißchen zu lasch.... zu wenig Kohlensäure. Irgendwie zum runtersaufen gut, aber a bissal so, wie wenns abgstanden wär.
Warum ich so grausames behaupte? Erwartungszurückschraubung, um Enttäuschungen zu großen Ausmaßes zu verhindern (auch wenn es die natürlich ned geben wird. schmeckt ja jedem superduper, außer mir...).
:-P, Spretilof
Spreti - Spreti ........... erstmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.
Und @ topic ...........kann ich nur sagen ...... über Geschmack lässt sich eben nicht streiten ..............und schon gar nicht über guten.;-):-D:-D8-)
Sollten wir uns irgendwann begegnen - und du lässt mich vorher deine bevorzugte Geschmacksrichtung wissen, wird es mir selbstverständlich eine Ehre sein, dir davon etwas zukommen zu lassen.:-D;-)
(Schön langsam kann ich einen Getränkegroßhandel aufmachen)8-)
Hey gitian - alter Kollege - wie schön dich auch hier anzutreffen - hoffe du schaust eventuell öfter mal vorbei.
Drück dir heute im Showdown natürlich auch alle verfügbaren Daumen.
wird nix helfen, bin schon hinten :-x:evil::twisted:
Anti_Violett
13.03.2009, 18:26
wird nix helfen, bin schon hinten :-x:evil::twisted:
Wo??
Wo??
Bei 90minutes hat er heute ein relativ entscheidendes Spiel .........;-)
Wie hat`s geschmeckt ???
Mah - i hätt voll gern den Corona Streifen - derf i den a verwenden ???8-)
Was kost denn da des copyright ???;-)
Anti_Violett
13.03.2009, 18:41
Wie hat`s geschmeckt ???
Mah - i hätt voll gern den Corona Streifen - derf i den a verwenden ???8-)
Was kost denn da des copyright ???;-)
Toast war gut, ja.
Hast du tatsächlich einen Toast mit Wildschwein gegessen?? :shock:
Was darf man sich darunter vorstellen? :-D
Hm, was kostet denn das Copyright??
Ich würde sagen, 1 Augustiner beim nächsten Teamchef Treffen (du hast mich auf dieses Bier neugierig gemacht). :-D:-D:-D:-D
Was du mir ja mehr oder weniger sowieso schon zugesichert hast. ;-)
Grafikadresse:
http://img115.imageshack.us/img115/5241/24868po0.png
Hehe, mehr Userbars gibts übrigens hier:
www.userbars.be (http://www.userbars.be)
Toast war gut, ja.
Hast du tatsächlich einen Toast mit Wildschwein gegessen?? :shock:
Was darf man sich darunter vorstellen? :-D
Hm, was kostet denn das Copyright??
Ich würde sagen, 1 Augustiner beim nächsten Teamchef Treffen (du hast mich auf dieses Bier neugierig gemacht). :-D:-D:-D:-D
Was du mir ja mehr oder weniger sowieso schon zugesichert hast. ;-)
Grafikadresse:
http://img115.imageshack.us/img115/5241/24868po0.png
Hehe, mehr Userbars gibts übrigens hier:
www.userbars.be (http://www.userbars.be)
Cool - danke.
Toast mit Wildschwein stammt aus einem Asterix (bin/war bekennender Fan)
Da hat der Obelix gemeint dass er auf Diät sei und heute nur einen Toast essen würde ............einen Toast ............mit einem Wildschwein drauf.:-D:-D
Bei mir gabs - ganz einfach - einen Steaktoast mit Salat - und ein Corona (es war tatsächlich noch eines da.);-)
Und des Augustiner steht natürlich sowieso ..........8-)
Anti_Violett
13.03.2009, 18:52
Toast mit Wildschwein stammt aus einem Asterix (bin/war bekennender Fan)
Da hat der Obelix gemeint dass er auf Diät sei und heute nur einen Toast essen würde ............einen Toast ............mit einem Wildschwein drauf.:-D:-D
Bei mir gabs - ganz einfach - einen Steaktoast mit Salat - und ein Corona (es war tatsächlich noch eines da.);-)
Und des Augustiner steht natürlich sowieso ..........8-)
Hm, jetzt wo du es sagst, glaube ich, dass ich mich irgendwo im Hinterkopf an die Szene erinnern kann.
Hab früher auch einige Asterix-Teile gesehen/gelesen.
Ja, ich hatte auch Toast und Corona! :lol:
Hm, jetzt wo du es sagst, glaube ich, dass ich mich irgendwo im Hinterkopf an die Szene erinnern kann.
Hab früher auch einige Asterix-Teile gesehen/gelesen.
Ja, ich hatte auch Toast und Corona! :lol:
Ich hab alle Asterix - gebunden zu drei dicken Büchern ;-)
Irgendwie schad, dass es da keine Fortsetzungen mehr gibt.:cry:
Mit ein bissl gutem Willen schaffen wir heute noch den 400. Post - und das in nur etwas mehr als 4 Tagen bzw. ziemlich genau in 101 Stunden.
Ein "Hoch" auf die Community .:respect::prost:
Hey Anti, echt coole Sachen da, habe gleich ein paar abgestaubt!
Wie man sieht! :-D
Anti_Violett
13.03.2009, 19:08
Ich hab alle Asterix - gebunden zu drei dicken Büchern ;-)
Irgendwie schad, dass es da keine Fortsetzungen mehr gibt.:cry:
Mit ein bissl gutem Willen schaffen wir heute noch den 400. Post - und das in nur etwas mehr als 4 Tagen bzw. ziemlich genau in 101 Stunden.
Ein "Hoch" auf die Community .:respect::prost:
Das ist wirklich nicht schlecht hier! :-)
Sehr interessant mit euch zu diskutieren.
Mach ma weiter so! 8-)
Wenns so weitergeht, wird es das Forum mit den meisten Posts überhaupt.:-P
Anti_Violett
13.03.2009, 19:09
Hey Anti, echt coole Sachen da, habe gleich ein paar abgestaubt!
Wie man sieht! :-D
Jop, mir taugen die Dinger auch.
Sehen nett aus, sind kleine Botschaften, ... :-)
Das ist wirklich nicht schlecht hier! :-)
Sehr interessant mit euch zu diskutieren.
Mach ma weiter so! 8-)
Wenns so weitergeht, wird es das Forum mit den meisten Posts überhaupt.:-P
Ich finde es auch sehr interessant - hier scheinen sich in meinem Forum bzw. thread echt Leute getroffen zu haben, die in sehr vielfältiger Weise zu vielen Dingen wirklich etwas zu sagen haben.
Und was mir besonders taugt, ........es rennt zwischendurch a immer wieder sehr elegant der Schmäh..........fein - fein 8-)8-)
Schönen guten Abend nach Kärnten und an Stone ;-)
Thunder11
13.03.2009, 19:27
Ies rennt zwischendurch a immer wieder sehr elegant der Schmäh..........fein - fein 8-)8-)
schmähs sind quasi unsere spezalität :mrgreen:
Schönen guten Abend nach Kärnten und an Stone ;-)
Ja danke, zuviel der Ehre diese namentliche Erwähnung! :-D
Euch auch einen schönen Abend, ich geh jetzt mit meinem Junior kuscheln! Ciao!
schmähs sind quasi unsere spezalität :mrgreen:
Hey - servus thunder - is irgendwie lustig, das wir beide immer noch im Duett unterwegs sind (was die Liga betrifft) - und des Forum trotzdem raucht.;-)
Echt super dass so viele andere lässige Leut da sind ..........8-)
Thunder11
13.03.2009, 19:36
Hey - servus thunder - is irgendwie lustig, das wir beide immer noch im Duett unterwegs sind (was die Liga betrifft) - und des Forum trotzdem raucht.;-)
Echt super dass so viele andere lässige Leut da sind ..........8-)
jop.... eigentlich is es eher traurig dass die anderen aus unserer Liga sich nicht zu wort melden :-(, aber was solls.... hier gibt es genug ersatz ;-)
jop.... eigentlich is es eher traurig dass die anderen aus unserer Liga sich nicht zu wort melden :-(, aber was solls.... hier gibt es genug ersatz ;-)
Ich glaub - der vorige war grad Post Nummer 400
:amen::kette::sensationell:
Thunder11
13.03.2009, 19:44
Ich glaub - der vorige war grad Post Nummer 400
:amen::kette::sensationell:
und wer schrieb den 400er???? natürlich ICH :eyebrows: :mrgreen:
und wer schrieb den 400er???? natürlich ICH :eyebrows: :mrgreen:
Na ja - eigentlich geht des eh gaaaaar nicht ............grad einmal 2 Posts absetzen und mit einem davon den 400. abstauben ..............tz - tz - tz 8-):-D:-D:-D
Thunder11
13.03.2009, 19:59
Na ja - eigentlich geht des eh gaaaaar nicht ............grad einmal 2 Posts absetzen und mit einem davon den 400. abstauben ..............tz - tz - tz 8-):-D:-D:-D
man muss nur das passende timing haben... aber eh egal... der 500er wird wichtig :-P
man muss nur das passende timing haben... aber eh egal... der 500er wird wichtig :-P
OK - den machen wir dann morgen :-D:-D:-D:-D:-D
Ich werd mich für heute verabschieden - noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende.
Bis demnächst ..........8-)
Thunder11
13.03.2009, 20:04
OK - den machen wir dann morgen :-D:-D:-D:-D:-D
Ich werd mich für heute verabschieden - noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende.
Bis demnächst ..........8-)
bis morgen dann... ebenfalls schönen abend ;-)
xxdarkboyxx
13.03.2009, 22:07
spammer :roll::lol:
Und weiter ?
xxdarkboyxx
13.03.2009, 22:13
Aja Mario, hab mir übrigens auch schon zwei Userbars reinghaut, danke für den Link .. ;-)
Anti_Violett
14.03.2009, 09:46
Aja Mario, hab mir übrigens auch schon zwei Userbars reinghaut, danke für den Link .. ;-)
Kein Problem!
Die Seite ist echt super. Ur viel dort. DANKE.
Muss mir das aber noch alles anschauen.
Mal schauen ob sich heute auch jemand zu einem kleinen Plausch einfindet - oder ob die große Wochenendruhe eingekehrt ist :lol:
xxdarkboyxx
14.03.2009, 18:02
Also ich bin grad heimkommen bzw. werd mir jetzt dann das heutige Twente-Spiel ansehen,
was wiederum bedeutet -> für die nächsten 1 1/2 Stunden bin ich wohl anwesend.. :whip:
Also ich bin grad heimkommen bzw. werd mir jetzt dann das heutige Twente-Spiel ansehen,
was wiederum bedeutet -> für die nächsten 1 1/2 Stunden bin ich wohl anwesend.. :whip:
Wer gegen Twente - und wo zu sehen - ich war heute den ganzen Tag unterwegs und weiß grad gaaaaaaar nix...............:-?
xxdarkboyxx
14.03.2009, 18:07
Wer gegen Twente - und wo zu sehen - ich war heute den ganzen Tag unterwegs und weiß grad gaaaaaaar nix..
Twente - Willem ll
Wo, weiß ich noch nicht aber da wird sich schon noch was finden.. ;-)
Frage an dich, wie kann man in der Pensionistenstadt Salzburg den ganzen Tag unterwegs sein ? :lol:
Twente - Willem ll
Wo, weiß ich noch nicht aber da wird sich schon noch was finden.. ;-)
Frage an dich, wie kann man in der Pensionistenstadt Salzburg den ganzen Tag unterwegs sein ? :lol:
Erstens war ich nicht in Salzburg - sondern in der Steiermark unterwegs;-) - und zweitens wenn man weiß wie, wo und mit wem - dann ist Salzburg viiiiiel weniger Pensionistenstadt als man glaubt.8-)
Salzburg ist schon cool - darüber lass ich nix kommen .8-)
xxdarkboyxx
14.03.2009, 18:16
Erstens war ich nicht in Salzburg - sondern in der Steiermark unterwegs;-) - und zweitens wenn man weiß wie, wo und mit wem - dann ist Salzburg viiiiiel weniger Pensionistenstadt als man glaubt.8-)
Salzburg ist schon cool - darüber lass ich nix kommen .8-)
Naja, kann ich mir vorstellen. ;-)
Salzburg ist schon cool, also hörmal jetzt wirds aber .. :mrgreen:
Bist am Wochenende leicht immer am Rudolfskai unterwegs ? :lol:
Naja, kann ich mir vorstellen. ;-)
Salzburg ist schon cool, also hörmal jetzt wirds aber .. :mrgreen:
Bist am Wochenende leicht immer am Rudolfskai unterwegs ? :lol:
Nein - Rudolfskai muss jetzt nicht sein - obwohl dort zumindest zwei meiner Lieblingslokale sind - eigentlich muss es besser "waren" heißen.
Denn die beiden irischen Pubs die ich meine, haben durch die Entwicklung der Szene die dort unten jetzt leider zuHause ist viel von ihrem Flair eingebüßt.
Sehr schade ..........:-(
xxdarkboyxx
14.03.2009, 18:32
Nein - Rudolfskai muss jetzt nicht sein
Ach, ich hätt eigentlich schon damit gerechnet, dass dies genau dein Ding is.. :-?
Ja wo denn dann ? ;-)
*hust* Chris ist ja eigentlich Pensionist *hust*
;-)
xxdarkboyxx
14.03.2009, 18:43
Ich tipp auf das Pizzaständchen neben dem Mc Donald`* in der Getreidegasse :lol:
;-)
Pass auf *hust* dass du dich nicht gleich noch mehr *hust* verkühlst ;-):-D:-D:-D8-)
Ihr jungen Hupfer seid`s ja nur neidig auf meine Lebenserfahrung 8-)8-)8-)
xxdarkboyxx
14.03.2009, 18:46
Ihr jungen Hupfer seid`s ja nur neidig auf meine Lebenserfahrung 8-)8-)8-)
Aber geh, die gönn ich dir doch. :-)
Ich tipp auf das Pizzaständchen neben dem Mc Donald`* in der Getreidegasse :lol:
Nein das auch wieder nicht - aber ist kein Geheimnis wo ich gern hingeh......
Es gibt in der Neustadt - Bereich Platzl /Linzergasse/ Dreifaltigkeitsgasse ein paar sehr nette Lokale wo ich gern hingeh - dann außerdem auch noch das JazzIt in der Elisabethstraße - Rockhaus (Schallmoser Hauptstraße ) Urban Keller - gleich daneben usw. usw.
Zufrieden ?????
Spretilof
14.03.2009, 19:44
und des flip :up:
xxdarkboyxx
14.03.2009, 19:48
Spreti, Kickflip ? :-?
Spretilof
14.03.2009, 19:51
Spreti, Kickflip ? :-?
Da kummt er wieder ned mit.... Flip und Soda Club sand die Lokale, wo i a nu hingeh, wenns mi mal nach Sbg verschlägt ;-)
xxdarkboyxx
14.03.2009, 19:52
Da kummt er wieder ned mit.... Flip und Soda Club sand die Lokale, wo i a nu hingeh, wenns mi mal nach Sbg verschlägt ;-)
Bitte ich kenn ja Salzburg nur flüchtig,.. aber was machstn du dort ?
Hm,.. besser gesagt aus welchem Bundesland kommst du überhaupt. :mrgreen:
Spretilof
14.03.2009, 19:54
Bitte ich kenn ja Salzburg nur flüchtig,.. aber was machstn du dort ?
Hm,.. besser gesagt aus welchem Bundesland kommst du überhaupt. :mrgreen:
Wurstburg 8-)
Du waßt ja gar nix :-P
da spreti is a globetrotter was österreich angeht ;-)
er is überall zu haus in österreich aber trotzdem nirgens so wirklich ;-)8-)
sers spreti ;-)8-)
Spretilof
14.03.2009, 19:59
da spreti is a globetrotter was österreich angeht ;-)
er is überall zu haus in österreich aber trotzdem nirgens so wirklich ;-)8-)
sers spreti ;-)8-)
Desch stimmt genau so. Danke Tom für die Aufklärung :up:
Desch stimmt genau so. Danke Tom für die Aufklärung :up:
bittsche, immer wieder gern wobei des nächste mal scho a bier kost :lol:8-)
xxdarkboyxx
14.03.2009, 20:05
Wurstburg 8-)
Du waßt ja gar nix :-P
spreti .. :falschesforum:
Spretilof
14.03.2009, 20:05
bittsche, immer wieder gern wobei des nächste mal scho a bier kost :lol:8-)
legen ma zom für a moß beim nächsten mal :-D
legen ma zom für a moß beim nächsten mal :-D
vertragst so viel :lol:8-)
aber könn ma gern machen des nächste mal :th_alc:
Flip is selbstverständlich auch Teil einer Altstadtrunde..........;-)
Servus Spreti - willkommen 8-)
Spretilof
14.03.2009, 20:37
vertragst so viel :lol:8-)
aber könn ma gern machen des nächste mal :th_alc:
I vertrags ned, aber an dem solls ned scheitern :lol:
O und Shami sand btw. wirklich stark nachlässig geworden.... oder i einfach scho a bissal älter und nüchterner.... des kann i ned ganz beurteilen :-D
I vertrags ned, aber an dem solls ned scheitern :lol:
O und Shami sand btw. wirklich stark nachlässig geworden.... oder i einfach scho a bissal älter und nüchterner.... des kann i ned ganz beurteilen :-D
Jep - is irgendwie echt schad - weil dort hab ich schon viele seeeeehr geile Abende - mit Live Musik - Guiness und einer guten Zigarre verbracht - früher einmal.
Aber mit dem Alter und der zunehmenden kritischeren Betrachtungsweise mancher Dinge bzw. auch mit zunehmender Gelassenheit oder Nüchternheit hast du sicher auch sehr recht.
Da fällt mir gerade - apropos Gelassenheit - ein Spruch von Josef Hader ein.
Was kann man von einm ganz gewöhnlichen Sessel fürs Leben lernen.....????
"Ganz klar - die Gelassenheit gegenüber irgendwelchen A*****löchern" 8-)
oiso wirkli chris, i hab echt dacht das du ahnung vom bier hast, aber jetzt seh ich da den corona banner in deiner sig und muß sagen "Bäääääääääääääääääähhhhh"
wie kann ma nur so a abwaschwasser trinken :-?:shock:8-)
Anti_Violett
15.03.2009, 08:57
Morgen!
Gestern war ich beim 6:0 gegen Kapfenberg und auch heute hab ich eher wenig Zeit fürs Forum.
Insofern noch ein schönes Wochenende allerseits.
Tom: Nichts gegen Corona! :-)
a geh, des schmeckt wie a abwaschwasser, die mexikaner sollen bei ihren tequila bleiben und die finger vom bier lassen ;-):lol:8-)
oiso wirkli chris, i hab echt dacht das du ahnung vom bier hast, aber jetzt seh ich da den corona banner in deiner sig und muß sagen "Bäääääääääääääääääähhhhh"
wie kann ma nur so a abwaschwasser trinken :-?:shock:8-)
Nix da - nix da ...............i mag des Corona genau so wie i auch das andere erlesene Zeug mag.
Alls zu seiner Zeit und alles an seinem Ort - there`s a time and there`s a place;-)
a geh, des schmeckt wie a abwaschwasser, die mexikaner sollen bei ihren tequila bleiben und die finger vom bier lassen ;-):lol:8-)
Den Tequila ins Bier schütten is sowieso auch eine sehr leckere Alternative 8-)8-)8-)
Morgen!
Gestern war ich beim 6:0 gegen Kapfenberg und auch heute hab ich eher wenig Zeit fürs Forum.
Insofern noch ein schönes Wochenende allerseits.
Auch von mir ein schönes Wochenende ...................
Den Tequila ins Bier schütten is sowieso auch eine sehr leckere Alternative 8-)8-)8-)
wenn dann aber in a österreichisches und net in so an g'schlodan aus mexiko :-P8-)
wenn dann aber in a österreichisches und net in so an g'schlodan aus mexiko :-P8-)
Bitte - bitte - derf i`s trotzdem mögen ???:oops::oops::oops:8-)8-):-D:-D:-D
Bitte - bitte - derf i`s trotzdem mögen ???:oops::oops::oops:8-)8-):-D:-D:-D
in deinen alter darfst es ruhig trinken, da deine geschmacksnerven eh scho am absterben sind von den vielen scotch usw. ;-)8-)
in deinen alter darfst es ruhig trinken, da deine geschmacksnerven eh scho am absterben sind von den vielen scotch usw. ;-)8-)
Uiiiiiiiiiii - da hast mi jetzt wieder an was erinnert - so ein gepflegtes Glaserl Whiskey hab i a schon a ganze Zeitlang nimmer zu mir genommen.
Kannst heut am Abend net schnell vorbeikommen - zwecks Whiskeytrinken in Gesellschaft ????
Uiiiiiiiiiii - da hast mi jetzt wieder an was erinnert - so ein gepflegtes Glaserl Whiskey hab i a schon a ganze Zeitlang nimmer zu mir genommen.
Kannst heut am Abend net schnell vorbeikommen - zwecks Whiskeytrinken in Gesellschaft ????
würd i gern machen, aber leider wohnst ja du bei da bauerndisco der gummibärlikicker ;-)
Anti_Violett
15.03.2009, 10:16
= Desperados :-)
Wobei da glaub ich kein echter Tequila drinnen ist, sondern nur das Aroma.
Was habe ich vor ein paar Seiten geschrieben: Meine Lieblingsbiere sind Ottakringer, Corona und Desperados.
Wobei mir fast alle Biere schmecken. Außer Weizenbiere sind nicht unbedingt mein Ding. ;-)
Was sagst du zum Desperados, Chris??
P.S.: Vielleicht find ich zwischen dem Mathe lernen doch etwas Zeit heute das eine oder andere Mal hier reinzuschauen. :-) Hab morgen 2-stündige Schularbeit und jetzt 1 Jahr vor der Matura ist Mathe schon ziemlich komplex. Das is ned meins. :-?
tsts... wenn a währigner über a bier schimpft braucht ma gar nix drauf sagen leute... :lol:
wahrscheinlich hat er während seinem post 2 corona sich reingschüttet :lol:
tsts... wenn a währigner über a bier schimpft braucht ma gar nix drauf sagen leute... :lol:
wahrscheinlich hat er während seinem post 2 corona sich reingschüttet :lol:
a geh fux du scheinst ja no weniger ahnung zu haben ;-):-P
bevor is ma so an g'schlodan wie des corona reinhau sauf i a glasl wasser
mei absolutes lieblingsbier kommt aber aus oö und zwar aus hofstetten des kübelbier
Was sagst du zum Desperados, Chris??
P.S.: Vielleicht find ich zwischen dem Mathe lernen doch etwas Zeit heute das eine oder andere Mal hier reinzuschauen. :-) Hab morgen 2-stündige Schularbeit und jetzt 1 Jahr vor der Matura ist Mathe schon ziemlich komplex. Das is ned meins. :-?
I sag zum Desperados nur - Si senor 8-)8-) - wobei ich ergänzen möchte, dass mir das fertig zu kaufende zu süß ist - da bevorzuge ich die Eigenmischung 8-)8-)
Und bezüglich Mathe - des war a nie meines.
Bei der Matura hab ich zwei Beispiele gerechnet und den Ansatz vom 3. geschrieben - dann hab ich abgegeben und bin mit drei Freunden in einen Biergarten an einem kleinen See gefahren.:-?8-)8-)
Spretilof
15.03.2009, 12:46
Bei der Matura hab ich zwei Beispiele gerechnet und den Ansatz vom 3. geschrieben - dann hab ich abgegeben und bin mit drei Freunden in einen Biergarten an einem kleinen See gefahren.:-?8-)8-)
Olles Ingnoranten.... Wie kann ma denn bitte Mathe ned mögen? So viel schöne Zahlen.... I bin enttäuscht... :nohope: (der Smilie is mir aufgefallen fehlt...).
@Bierdiskussion: Weil's mir gestern so stark aufgefallen is: Des Starobrno is a oberfeines Bier. Das unterschätz ich immer wieder, aber des is so schön würzig und gut. :up:
Corona und Desperados sind schon ok, wenn auch keine Biere, irgendwie. Aber vor allem des Preis-/Leistungsverhältnis is mMn einfach ned richtig. Da gönn i ma schon lieber a feines Guiness :up:
mfg Spretilof
Anti_Violett
15.03.2009, 12:50
I sag zum Desperados nur - Si senor 8-)8-) - wobei ich ergänzen möchte, dass mir das fertig zu kaufende zu süß ist - da bevorzuge ich die Eigenmischung 8-)8-)
Einfach Eigenmischung Bier mit Tequila??
Das hab ich eigentlich noch nicht wirklich probiert. :-)
Schmeckt dann ähnlich wie das Desperados?
Hab mir immer ein Desperados gekauft, wenn ich sowas wollte. Das find ich nämlich ebenfalls wirklich gut.
Naja, 2 Beispiele von 3 hat eh gereicht, oder?! :-)
Damit wäre ich auf jeden Fall zufrieden.
Anti_Violett
15.03.2009, 12:54
Olles Ingnoranten.... Wie kann ma denn bitte Mathe ned mögen? So viel schöne Zahlen.... I bin enttäuscht... :nohope: (der Smilie is mir aufgefallen fehlt...).
@Bierdiskussion: Weil's mir gestern so stark aufgefallen is: Des Starobrno is a oberfeines Bier. Das unterschätz ich immer wieder, aber des is so schön würzig und gut. :up:
Corona und Desperados sind schon ok, wenn auch keine Biere, irgendwie. Aber vor allem des Preis-/Leistungsverhältnis is mMn einfach ned richtig. Da gönn i ma schon lieber a feines Guiness :up:
mfg Spretilof
Bist leicht Mathe-Student, schon Lehrer oder sowas in der Art??
Morgiger Schularbeitsstoff:
Extremwertaufgaben :evil:, Nichtlineare analytische Geometrie (Kreis), rationale Kurvendiskussonen
Weiiiiiiiiiiiiiihh ... :-? :th_down:
Ja, ein Guiness kann hin und wieder auch was!
xxdarkboyxx
15.03.2009, 13:03
ANTI AUTTI, beantwort amal meine PN ! :brushteeth:
Anti_Violett
15.03.2009, 13:08
ANTI AUTTI, beantwort amal meine PN ! :brushteeth:
Gerade erledigt, während du den Post da geschrieben hast! ;-)
xxdarkboyxx
15.03.2009, 13:12
Gerade erledigt, während du den Post da geschrieben hast! ;-)
Habs gesehen. :thumb:
Nochmals, sorry. :lol: :mrgreen:
Anti_Violett
15.03.2009, 13:13
Habs gesehen. :thumb:
Nochmals, sorry. :lol: :mrgreen:
Überhaupt kein Problem.
Wie bist auf Blackberry gekommen? :-D
xxdarkboyxx
15.03.2009, 13:34
Wie bist auf Blackberry gekommen? :-D
Ich war grade in so einem Wahn, ausserdem wars glaube ich auch schon ziemlich spät. :lol:
Aber kann man denn mit einem iPhone auch sowas machen ? :mrgreen:
-> http://www.youtube.com/watch?v=FiLoANg6nNY
Da gönn i ma schon lieber a feines Guiness :up:
mfg Spretilof
Spreti - Da sind wir wieder völlig auf einer Linie ;-)
@ Anti: Mah - mein Beilied zur morgigen Schularbeit - ich fang auf alle Fälle jetzt schon mit dem Drücken sämtlicher verfügbarer Daumen an.
Und ...............ja ..............des was i zur Matura abgeliefert hab hat gereicht 8-)
@ Desperados Eigenmischung:
Mir schmeckts - schmeckt ähnlich wie des gekaufte, nur a bissal intensiver und net so süß;-)
Anti_Violett
15.03.2009, 13:36
Ich war grade in so einem Wahn, ausserdem wars glaube ich auch schon ziemlich spät. :lol:
Aber kann man denn mit einem iPhone auch sowas machen ? :mrgreen:
-> http://www.youtube.com/watch?v=FiLoANg6nNY
Denke nicht! :-D
Anti_Violett
15.03.2009, 13:38
@ Anti: Mah - mein Beilied zur morgigen Schularbeit - ich fang auf alle Fälle jetzt schon mit dem Drücken sämtlicher verfügbarer Daumen an.
Und ...............ja ..............des was i zur Matura abgeliefert hab hat gereicht 8-)
Danke!
Und ich zieh mich jetzt wieder zurück und geh lernen, damit das morgen hoffentlich irgendwas wird. :lol:
Bis bald!
xxdarkboyxx
15.03.2009, 13:40
Denke nicht! :-D
Siehst, darum BB. :mrgreen:
Spretilof
15.03.2009, 14:41
Bist leicht Mathe-Student, schon Lehrer oder sowas in der Art??
Nichts davon, außer halt (noch) Student.... Aber zumindest geht es in eine sehr zahlenlastige Ausbildung. Und i sag es mal so: Mathe brauchst du immer. Da kommt man ned aus, wennst dir nicht von irgendwelchen Leuten dann an Blödsinn erzählen lassen willst ;-). I mein, sogar große Musiker verlassen sich sogar auf die Macht der Zahlen und schreiben ganze Alben nach mathematischen Formeln ;-).
Also, lern brav Mathe, dann wird vielleicht nu was aus dir. Und wennst dich ganz gschickt anstellst, kannst mit die Extremwertaufgaben dann gleich an idealen Trainingsplan für deine Jungs hier aufstellen :lol:.
mfg Spretilof
Anti_Violett
15.03.2009, 15:00
Nichts davon, außer halt (noch) Student.... Aber zumindest geht es in eine sehr zahlenlastige Ausbildung. Und i sag es mal so: Mathe brauchst du immer. Da kommt man ned aus, wennst dir nicht von irgendwelchen Leuten dann an Blödsinn erzählen lassen willst ;-). I mein, sogar große Musiker verlassen sich sogar auf die Macht der Zahlen und schreiben ganze Alben nach mathematischen Formeln ;-).
Also, lern brav Mathe, dann wird vielleicht nu was aus dir. Und wennst dich ganz gschickt anstellst, kannst mit die Extremwertaufgaben dann gleich an idealen Trainingsplan für deine Jungs hier aufstellen :lol:.
mfg Spretilof
Naja, erstens glaub ich, dass man schon viel von der Mathematik, die man in der AHS lernt, in den meisten Berufen später nie wieder brauchen wird. ;-)
Letzteres glaub ich weniger! :-D
dottore73
15.03.2009, 15:01
Ciao amici!
Habe mich heute nach einiger Zeit eingeloggt und sehe, dass ich schon in
einer Liga bin.
Wie schauts aus, wann geht es los?
Grüße von der Chefpartie.8-)
... Und i sag es mal so: Mathe brauchst du immer. Da kommt man ned aus, ...
Da hast recht, ma muß immer wieder zusammen zählen können wieviele Biere ma scho g'habt hat, denn sonst beschei*** einem der Wirt ;-)8-)
Ciao amici!
Habe mich heute nach einiger Zeit eingeloggt und sehe, dass ich schon in
einer Liga bin.
Wie schauts aus, wann geht es los?
Grüße von der Chefpartie.8-)
Hello - gibts ja nicht - damit bist du die Nummer 3, die sich hier im 38er Ligathread meldet.:-D:-D:-D
Herzlich willkommen 8-)
Wann es los geht weiß eigentlich noch keiner - es werden jetzt nach und nach die diversen features freigeschaltet - dann --> Betatest --> dann Ligastart ;-)
Anti_Violett
15.03.2009, 15:56
Laut Kamil gehts Ende April/Anfang Mai los! ;-)
Spretilof
15.03.2009, 16:21
Da hast recht, ma muß immer wieder zusammen zählen können wieviele Biere ma scho g'habt hat, denn sonst beschei*** einem der Wirt ;-)8-)
# 1 der Anwendungsmöglichkeiten für Mathematik. Eine der wichtigsten, zugegebenermaßen.
# 2 der Anwendungsmöglichkeiten: Wennst deine Havara nachzählst und auf einmal auf die doppelte Anzahl wie am Anfang kommst dann weißt, dassd scho länger dasitzt und des Ende in 3 + x Bier kommt (x is a variable die jeder selbst definieren muss :lol:)
dottore73
15.03.2009, 17:32
Tja Freunde!
Im Moment bin ich voll im OFM drinnen.
Quasi Ersatzdroge!
Mache gerade als Aufsteiger den Durchmarsch in die Landesklasse.
Aber den Teamchef (alt und wahrscheinlich neu) kann das Spiel nicht
das Wasser reichen.
8-)
Tja Freunde!
Im Moment bin ich voll im OFM drinnen.
Quasi Ersatzdroge!
Mache gerade als Aufsteiger den Durchmarsch in die Landesklasse.
Aber den Teamchef (alt und wahrscheinlich neu) kann das Spiel nicht
das Wasser reichen.
8-)
Siehst - so hat sich halt jeder (oder fast jeder) seine Ersatzbefriedigung geholt - nachdem ich den OFM voll fürn Hugo finde - ist es bei mir eben 90 minutes geworden.
Laut Kamil gehts Ende April/Anfang Mai los! ;-)
Woher weißt`n du das ?? Hab grad ein bissl rumgestöbert und nix gefunden - oder san des schon wieder Insiderinfos - wenn dem so ist - kannst du dadurch (=durch die Weitergabe solcher Infos) den Augustinerausstoß dir gegenüber und von meiner Seite her natürlich drastisch erhöhen :-D:-D8-)8-)
Woher weißt`n du das ?? Hab grad ein bissl rumgestöbert und nix gefunden - oder san des schon wieder Insiderinfos - wenn dem so ist - kannst du dadurch (=durch die Weitergabe solcher Infos) den Augustinerausstoß dir gegenüber und von meiner Seite her natürlich drastisch erhöhen :-D:-D8-)8-)
Liest du keine Blocks?!?!?
Sodalla. Ich würde dir raten diese immer im Auge zu behalten:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1
Und hier im Fahrplan findest du Infos zu dem was Anti gesagt hat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=471
Achja das mit Ende April/Anfang Mai ist schon auf die Ligaspiele bezogen, dass die da losgehen werden!
Sodalla. Ich würde dir raten diese immer im Auge zu behalten:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?u=1
Und hier im Fahrplan findest du Infos zu dem was Anti gesagt hat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=471
Achja das mit Ende April/Anfang Mai ist schon auf die Ligaspiele bezogen, dass die da losgehen werden!
Eigentlich lese ich die Blogs sehr wohl - aber da ist mir doch was entgangen - trotzdem vielen Dank - du hast was gut - (wie wärs mit einem Augustiner;-);-);-))
Eigentlich lese ich die Blogs sehr wohl - aber da ist mir doch was entgangen - trotzdem vielen Dank - du hast was gut - (wie wärs mit einem Augustiner;-);-);-))
Na ja - daaaaas hab ich doch schon läääääääääääängst gelesen.
Ich hab geglaubt - es ist jetzt irgendwas dramatisch neues .........aber so 8-)
Egal du kriegst dein Bier sowieso ..............;-)8-)
Naja wennst es gelesen hast, warum fragst dann woher Anti das weiß mit dem Ende April/Anfang Mai?!
Das steht ja genau dort. ;-)
Yes. Augustiner. Auf das bin ich aber jetzt wirklich gespannt.
Naja wennst es gelesen hast, warum fragst dann woher Anti das weiß mit dem Ende April/Anfang Mai?!
Das steht ja genau dort. ;-)
Na ja - weißt eh - das Alter - und mein bester Freund der Alzheimer .....
Nein - ganz soweit ist es noch nicht ...........ich hab in den Post vom Anti einfach ein bissl mehr hineininterpretiert .........
Außerdenm gibt es den Blog ja jetzt doch schon eine Zeitlang - und da er den heute so als "Aha" gebracht hat, dachte ich einfach man weiß schon wieder noch genaueres................;-)
Ist ja nichts schlimmeres passiert.
Na ja - weißt eh - das Alter - und mein bester Freund der Alzheimer .....
Nein - ganz soweit ist es noch nicht ...........ich hab in den Post vom Anti einfach ein bissl mehr hineininterpretiert .........
Außerdenm gibt es den Blog ja jetzt doch schon eine Zeitlang - und da er den heute so als "Aha" gebracht hat, dachte ich einfach man weiß schon wieder noch genaueres................;-)
und da wundert man sich wieso die pisa-studie so schlecht aussieht in österreich, wenn nicht mal die lehrer lesen können ;-):lol:8-)
und da wundert man sich wieso die pisa-studie so schlecht aussieht in österreich, wenn nicht mal die lehrer lesen können ;-):lol:8-)
Geschätzter junger Freund,
Wie unschwer zu erkennen war ist der - von dir angesprochene - Umstand des "nicht lesen könnens" völlig aus der Luft gegriffen und absolut haltlos.
Mein Post deutet vielmehr darauf hin, dass ich meiner Zeit weit voraus bin und überall zukunftsweisende Erkenntnisse oder Theorien sehe oder aber wenigstens vermute.
In diesem Sinne - mit kollegialen Grüßen
Univ.doz.Prof.Mag.Dr.Dr. Chris
;-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-)
Geschätzter junger Freund,
Wie unschwer zu erkennen war ist der - von dir angesprochene - Umstand des "nicht lesen könnens" völlig aus der Luft gegriffen und absolut haltlos.
Mein Post deutet vielmehr darauf hin, dass ich meiner Zeit weit voraus bin und überall zukunftsweisende Erkenntnisse oder Theorien sehe oder aber wenigstens vermute.
In diesem Sinne - mit kollegialen Grüßen
Univ.doz.Prof.Mag.Dr.Dr. Chris
;-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-);-):-D8-)
chris i hab da scho a paar mal gesagt, du sollst nicht schon in frühen morgenstunden in die schnapsflasche schauen wie spät es ist, denn dann kommen solche träumerein heraus wie dein post ;-)8-)
also hol da lieber an starken kaffee das du wieder klar denken kannst :-D:lol:
Hi da ihr in eurer Klasse schon so fleißig schreibt hätte ich da ne frage wie komm ich zu den Foren der 2 Klasse vo finde ich die?
danke im voraus mfg Störa
Hi da ihr in eurer Klasse schon so fleißig schreibt hätte ich da ne frage wie komm ich zu den Foren der 2 Klasse vo finde ich die?
danke im voraus mfg Störa
Na ja, es kommt darauf an, ob jemand für die Liga in der du dich befindest schon ein Forum eröffnet hat .
Ansonsten wärest du eh schon ungefähr richtig:
Home (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/index.php) > Forum (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forum_index.php) > Online-Fussball-Manager (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=179) > Liga-Diskussionen (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/forumdisplay.php?f=216)
LG
Chris
Anti_Violett
16.03.2009, 13:45
Wenns noch keines gibt, kannst auch einfach eines aufmachen!
Wenns noch keines gibt, kannst auch einfach eines aufmachen!
Wenn ich richtig gesehen hab, hat er das inzwischen auch schon getan .......;-)
xxdarkboyxx
16.03.2009, 14:15
" I' ll be back ! "
Anti_Violett
16.03.2009, 14:35
" I' ll back ! "
Meinst "I am back" ? :-D
xxdarkboyxx
16.03.2009, 15:14
Meinst "I am back" ? :-D
Na, ich wollt nur den Arnie zitieren. ;-)
Und noch ein bissl Eigenwerbung
-> http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?p=156130#post156130
Sandro99
16.03.2009, 15:34
Na, ich wollt nur den Arnie zitieren. ;-)
dann heißts aber "I'll be back!" :-P
:amen: Danke 8-)8-)
xxdarkboyxx
16.03.2009, 15:48
Hoppala, ist mir gar nicht aufgfallen dass ich das 'be' weglassen hab. :oops: :mrgreen:
Der Sandro, der alte Itaka, is halt doch ein Engerl.. :angel:
PS: Ausgebessert .. :-P
Anti_Violett
16.03.2009, 16:09
Das war auch das, was mich störte! :-D :-D
"I am back" oder "I'll be back" wenn dann. :-)
lol chris
:arrow: http://666kb.com/i/b796r83a31467n09t.jpg (http://666kb.com/i/b796r83a31467n09t.jpg)
genial, auch wenns net stimmt:-P
na im ernst, viel glück in deiner liga:-);-)
Hey Wingl, alter (junger )Recke - schau ruhig öfter vorbei.
Danke für deine Wünsche die natürlich im selben Maße auch in deine Richtung geschickt werden.
Alle Gute !!
xxdarkboyxx
16.03.2009, 16:54
Leute, was is los ?
Ein bisserl mehr Beteiligung bitte ! :mrgreen:
Also nochmal.. -> http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=15278
xxdarkboyxx
16.03.2009, 17:12
und wer spammt wieda mal...:-P
de schnurspringer valiern sowieso:-?
Wer spammt ?
Dies war ein konstruktiver Beitrag zur Beteiligung an diesem Fred.. :cry:
xxdarkboyxx
16.03.2009, 18:07
ja so kann mans auch sagen/schreiben
:boxing::crutch:8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.