Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergencup
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
Digagopf
18.02.2011, 10:07
Ja Sieg wird schwer, aber wenn ich das richtig gesehen habe, reicht mir ein x, sofern axe gewinnt und das sollte für mich ja zu schaffen sein ;)
he ihr beiden - ihr macht anscheinend die rechnung ohne mich?;-)
ich werde den axe schon irgendwie in die knie zwingen
MisterBongo
18.02.2011, 10:09
das hoffe ich/wir mal nicht :D
So, noch eine kleine Vorschau auf das Playoff, damit ihr euch drauf einstellen koennt (nicht in den ersten Post bitte):
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=558
Mittleres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=559
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=560
Gruppe B ist ja sehr spannend. Platz 1 und 5 ist fix, die restlichen 3 Plätze können alle im oberen, mittleren oder unteren Playoff landen. Wird ein sehr interessanter Spieltag werden ;)
Jetzt muss ich nur noch gegen dich gewinnen. Und Axe sollte sein Spiel wenn möglich bitte auch gewinnen. Und schwupps, bin ich im oberen Play Off.
Allerdings macht mir der erste Satz mehr Sorgen. :-?
Uhhh da lassten ja einige Hoffnungen auf meinen Schultern! Mal schauen wie ich das letzte Spiel anlege! Da bei mir in der Meisterschaft aber in den nächsten Runden sehr schwere Spiele auf mich warten werde ich sicher ein bissal was testen (in den Friendlys am Samstag und Mittwoch)! Dennoch verliert man nicht gerne, :twisted:
EDIT: OK als Gruppensieger spiel ich also gegen den 2 aus A oder??
Digagopf
18.02.2011, 10:16
Uhhh da lassten ja einige Hoffnungen auf meinen Schultern! Mal schauen wie ich das letzte Spiel anlege! Da bei mir in der Meisterschaft aber in den nächsten Runden sehr schwere Spiele auf mich warten werde ich sicher ein bissal was testen (in den Friendlys am Samstag und Mittwoch)! Dennoch verliert man nicht gerne, :twisted:
bin auf der such nach verstärkung und käbpf immens mit der fitness, aber schonen kann ich mich in der liga nciht, weil da stehts auch net so rosig
EDIT: OK als Gruppensieger spiel ich also gegen den 2 aus A oder??
Fang jetzt ja nicht zum Taktieren an. Ich verlass mich auf dich. :-D
Digagopf
18.02.2011, 10:27
nochmals für alle - ihr könnst fürs mittlere und untere play off planen - ich panier den Axe:-) :-)
Ist ja eh egal, Gruppensieger bin ich ja eh schon! :-D Es hat mich nur interessiert wer mein Gegner dann in der nächsten Runde sein wird! Da schaut es nach TommyG. aus :-?:-?
nochmals für alle - ihr könnst fürs mittlere und untere play off planen - ich panier den Axe:-) :-)
Ok allein für die Aussage wirst du am Mittwoch "bestraft" werden! :-D
Merke:
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2010/11/demotivational-posters-this-ball.jpg
Gilt auch für Fußbälle!
Digagopf
18.02.2011, 10:39
aber eines könnts ihr mir net abstreiten - Selbstvertrauen!:-)
MisterBongo
18.02.2011, 10:42
@axe: Vergiss den Plan mim Testen am Mittwoch. Wir sind von dir abhängig also hau voll rein :twisted:
@schweng: ich lass dich halt mal träumen bis Mittwoch, danach hol ich dich am Boden der Realität zurück xD
@gopf: Selbstvertrauen != totaler Fehleinschätzung deines Teams :P
Digagopf
18.02.2011, 10:49
na ja manchmal kann selbstvertrauen auch heißen: fernab der realität;-)
wobei ich seh schon ne enge partie am mittwoch, wobeid er axe sicher leichte vorteile hat - werd ihn aber überraschen, kenn ja seine schwäche und ich bin ziemlich gleichmäßig unterwegs
Herrschaftszeiten, in unserer Gruppe gehts ja zu wie bei den Gaudimatches. Da wird meistens auch mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen gespielt.
na ja manchmal kann selbstvertrauen auch heißen: fernab der realität;-)
wobei ich seh schon ne enge partie am mittwoch, wobeid er axe sicher leichte vorteile hat - werd ihn aber überraschen, kenn ja seine schwäche und ich bin ziemlich gleichmäßig unterwegs
Achso du kennst meine Schwächen?? Dann sag sie mir bitte, ich kenn sie nicht :lol::lol::lol::lol::lol:
Wenn ich es richtig gesehen habe, reicht mir ein Sieg im letzten Spiel für den Aufstieg ins obere Playoff. Oder irre ich mich da?
Digagopf
18.02.2011, 11:02
Achso du kennst meine Schwächen?? Dann sag sie mir bitte, ich kenn sie nicht :lol::lol::lol::lol::lol:
deine dir alt bekannte schwäche is no net ganz weg;-) und da stoß ich rein wie ein heißes messer in die butter
Wenn ich es richtig gesehen habe, reicht mir ein Sieg im letzten Spiel für den Aufstieg ins obere Playoff. Oder irre ich mich da?
Da irrst du dich.
Es gibt folgende Moeglickeiten:
1.) Deine beiden Gegner spielen nicht unentschieden, dann bist du Gruppen-2.
2.) Deine Gegner spielen 0:0, dann entscheidet die Tordifferenz, also bist du mind. 2ter mit Chancen auf Platz 1.
3.) Die beiden spielen 1:1 oder ein hoeheres Unentschieden, dann bist du aufgrund der direkten Duelle die vorrangig zaehlen raus.
Noch eine Anpassung:
Da ja jetzt mehr Teams sind wird die Punktezahl fuer die HAll of Fame um 1/4 angehoben, entsprechend der Teilnehmerzahl.
So, kleine Vorschau auf den letzten Spieltag:
Gruppe A:
Bookie kann sich schon entspannd zuruecklegen, das OPF ist erreicht. Ein spannender Zweikampf um den 2. Platz im OPF steht in der letzten Runde an. Bei einem Unentschieden von Bookie geht es fuer TommyG. und slivo sogar noch um den Gruppensieg.
da ich keine stuermer, geschweige denn offensiv-skills, habe, wirds wohl bestenfalls wieder mal auf ein 0:0 hinauslaufen und somit wird sich der tommy ueber den 2.platz freuen duerfen. macht aber nix, irgendwann in einigen saisonen werd auch ich mir einen stuermer leisten, und den aufstieg - von den niederungen der 4.ul - in ungeahnte dimensionen wagen...
bis dahin erfreue ich mich an einer vielzahl von torlosen remis und laechle ueber die chancenauswertung meiner spieler. :lol:
da ich keine stuermer, geschweige denn offensiv-skills, habe, wirds wohl bestenfalls wieder mal auf ein 0:0 hinauslaufen und somit wird sich der tommy ueber den 2.platz freuen duerfen. macht aber nix, irgendwann in einigen saisonen werd auch ich mir einen stuermer leisten, und den aufstieg - von den niederungen der 4.ul - in ungeahnte dimensionen wagen...
bis dahin erfreue ich mich an einer vielzahl von torlosen remis und laechle ueber die chancenauswertung meiner spieler. :lol:
:auslachen:
Du koenntest dir aber einen alten Sack mit 6 a-Skils und 6 erf vorne reinstellen, den bekommst eh gratis, und dann hast net mehr einen Angriffswert von 1
Da irrst du dich.
Es gibt folgende Moeglickeiten:
1.) Deine beiden Gegner spielen nicht unentschieden, dann bist du Gruppen-2.
2.) Deine Gegner spielen 0:0, dann entscheidet die Tordifferenz, also bist du mind. 2ter mit Chancen auf Platz 1.
3.) Die beiden spielen 1:1 oder ein hoeheres Unentschieden, dann bist du aufgrund der direkten Duelle die vorrangig zaehlen raus.
Stimmt, es zählt ja direktes Duell. Nur wegen dem bin ich ja beim letzten Zwergencup überhaupt aufgestiegen :mrgreen:
MisterBongo
18.02.2011, 12:18
Daran erinnere ich mich leider noch :(
Mit einem Unentschieden wäre ich ehrlich gesagt auch schon zufrieden, denn damit wäre ich im oberen Playoff.;-)
Auf der anderen Seite werd ich es natürlich trotzdem auf den Sieg anlegen. Ich glaub zwar net, dass der bookie patzen wird, aber solang die Chance auf den Gruppensieg noch lebt...8-)
Ist ja eh egal, Gruppensieger bin ich ja eh schon! :-D Es hat mich nur interessiert wer mein Gegner dann in der nächsten Runde sein wird! Da schaut es nach TommyG. aus :-?:-?
Naja, ich bin tatsächlich grad dabei, mein Team ein bisschen umzubauen. Wobei dieses "bisschen" auch zu "ein bisschen mehr" werden könnte, das ist noch nicht ganz entschieden. Bis zu unserem Spiel (wenn es denn so weit kommt), werd ich aber wohl kein wirklich ernst zu nehmender Gegner mehr sein, denk ich...:-? Will meinen Altersschnitt nämlich von 27 doch wieder runter in Richtung 20 bekommen...;-)
Naja, ich bin tatsächlich grad dabei, mein Team ein bisschen umzubauen. Wobei dieses "bisschen" auch zu "ein bisschen mehr" werden könnte, das ist noch nicht ganz entschieden. Bis zu unserem Spiel (wenn es denn so weit kommt), werd ich aber wohl kein wirklich ernst zu nehmender Gegner mehr sein, denk ich...:-? Will meinen Altersschnitt nämlich von 27 doch wieder runter in Richtung 20 bekommen...;-)
Na mal schaun! Mein Altersschnitt liegtja auch nur bei 22 ;-):-D
Das ist aber ziemlich alt :lol:
quasi pensionisten-mannschaften. :lol:
quasi pensionisten-mannschaften. :lol:
Naja es können nichtmehr alle Spieler nur mehr 16 und 17 sein! :lol: Die haben mir zu wenigs Skills! :lol::lol::lol:
So, noch eine kleine Vorschau auf das Playoff, damit ihr euch drauf einstellen koennt (nicht in den ersten Post bitte):
Hast du wieder toll gemacht - bravo!
Und der Rambo wird sicher Gruppensieger!
OMS
Hast du wieder toll gemacht - bravo!
Und der Rambo wird sicher Gruppensieger!
OMS
Danke!!
Favorit ist er sicher, aber mit Glück kannst du sicher zu einem 0:0 kommen, das trau ich dir zu.
Njo, dafür haben deine wenigstens Skills. Bei mir spielen nach wie vor Leute, die nicht auf 10 A-Skills kommen...:lol:
Danke!!
Favorit ist er sicher, aber mit Glück kannst du sicher zu einem 0:0 kommen, das trau ich dir zu.
Sicher nicht - so viel Glück gibt es nicht.
Verkaufe ja meine besten Spieler um wieder Jugis einzukaufen!
Und das Geld verblase ich in der AKA oder für Tormanntraining.
OMS
Njo, dafür haben deine wenigstens Skills. Bei mir spielen nach wie vor Leute, die nicht auf 10 A-Skills kommen...:lol:
Naja mal schaun, was bei einem möglichen Spiel von uns rauskommt! ;-);-)
Wenn man sich deine Vereinsstatistik anschaut, dann kommt einem ja das Fürchten!! Erste 1 Niederlage in der Meisterschaft (und die im letzten Spiel) und erste 2 Gegentore (1 davon in eben dem letzten Meisterschaftsspiel)! Bist sicher ein sehr unangenehmer Gegner!
Naja mal schaun, was bei einem möglichen Spiel von uns rauskommt! ;-);-)
Wenn man sich deine Vereinsstatistik anschaut, dann kommt einem ja das Fürchten!! Erste 1 Niederlage in der Meisterschaft (und die im letzten Spiel) und erste 2 Gegentore (1 davon in eben dem letzten Meisterschaftsspiel)! Bist sicher ein sehr unangenehmer Gegner!
Und das obwohl meine Verteidiger die Schwachstelle in meinem Team sind und ich noch nie einen TW mit mehr als 6 Skills hatte.:lol:
Naja, alte und erfahrene Spieler war das Rezept. Und das ist auch absolut perfekt geeignet, um durch die unteren Ligen zu kommen. Aber irgendwann hat man damit einfach die Obergrenze erreicht. Und ich glaub, bei meinem Team ist es irgendwann mal so weit. Wenn nicht diese Saison, dann spätestens nächste.
Ich hab mir eh schon wieder überlegt, einen kompletten Umbruch zu machen und mich auf Kondi-Training zu spezialisieren, also kondischwache Leute einzukaufen, die Kondi auf etwa 15 oder so hochzutrainieren und (hoffentlich) mit Gewinn wieder zu verkaufen. Aber ich weiß nicht, ob da so viel Geld drin steckt, weil die Kondi am TM wohl nicht so hoch bezahlt wird, dass es sich auszahlen würde... Außerdem ist das Kondi-Training ziemlich teuer (von den Skillverlusten her). Mich juckts zwar jedesmal im kleinen Finger, wenn ich daran denk, das zu machen. Aber irgendwie überwiegt dann doch der Zweifel, ob das funzen könnt.:-?
Wie gesagt - irgendwas wird passieren in meiner Mannschaft. Bis jetzt hatte ich relativ viel Glück und insgesamt recht einfache Ligen, ich hab schon früh nen 3er Trainer gekauft, was mir viel Vorsprung auf Ligakollegen gebracht hat. Nur der Vorsprung ist eigentlich keiner mehr und im Training bin ich im Moment froh über 50 Verbesserungen - brutto...:-?
Mein Team wie es im Moment steht hat einfach keine Zukunft irgendwie. Möglicherweise schau ich noch, dass ich diese Saison den Klassenerhalt schaff und währenddessen mein Team so umbau, dass der Altersschnitt wieder ein bisschen runtergeht... Absteigen will ich halt nicht unbedingt. Andererseits ist meine Liga ziemlich schwer... Ich hab den Zug einfach um eine oder eineinhalb Saisonen versäumt, aktiv Jugis miteinzubauen...
Ich mein: Das ist mein Rekordtorschütze in der Liga:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=532638&code=236e45c124a111b5230c9f8c68ad92c4
Mein Problem ist halt, dass mir die Spielergebnisse recht wichtig sind und ich nicht einfach zwei Saisonen lang alles verlieren möcht, während ich ein brauchbares Team aufbau. (Außerdem wäre das auch für die Ergebnisse im Zwergencup nicht gut8-).)
Egal, wie ichs letztlich genau angeh: Der Altersschnitt in meiner Mannschaft wird in den nächsten Tagen mal deutlich gesenkt. Und weil die Kriegskasse net sonderlich gut bestückt ist, wird das eben einen Qualitätsverlust für den FC Oberandritz bedeuten.:oops:
Du kannst nur hoffen, dass ich bis zu unserem Spiel (sofern wir überhaupt gegeneinander spielen!) schon genügend weit bin mit dem Umbau. Aber selbst wenn nicht - selbst wenn ich mit Bestbesetzung spielen könnte, wäre ich nicht der eindeutige Favorit, ich würde im Moment eigentlich dir mehr zutrauen.;-)
Sorry, dass ich euch mit dem Quatsch zulabere, aber möglicherweise hilft mir das Laut-Denken ja irgendwie.:lol:
Also wenn ich den Spieler seh und dein "Rest" auch net besser ist, dann wäre eine Niederlage eigentlich ein "Schande"! Aber deine Erfolge sprechen einfach für dich!
Hast bis jetzt eine sehr gute Leistung hingelegt und ich bin fix gewarnt und unterschätze dich nicht! Da wird eine gute Leistung meiner Jungs notwendig sein, vor allem Taktisch bin ich derzeit (Aufgrund der teils recht jungen Spieler) noch wirklich ausbaufähig!
@ Konditraining:
Ich glaub eigentlich nicht das es sich auszahlt und du damit wirklich viel Gewinn machst!! Die meisten Teamchefs sind (so wie ich der Meinung) das schwache Kondi durch gute Skills ausgeglichen wird! ;-)
Jetzt brauch ich "nur" noch ein Unentschieden gegen kaiza1 und ich bin im oberen Playoff. Mal schauen ob mir das gelingt.
Also wenn ich den Spieler seh und dein "Rest" auch net besser ist, dann wäre eine Niederlage eigentlich ein "Schande"! Aber deine Erfolge sprechen einfach für dich!
Hast bis jetzt eine sehr gute Leistung hingelegt und ich bin fix gewarnt und unterschätze dich nicht! Da wird eine gute Leistung meiner Jungs notwendig sein, vor allem Taktisch bin ich derzeit (Aufgrund der teils recht jungen Spieler) noch wirklich ausbaufähig!
@ Konditraining:
Ich glaub eigentlich nicht das es sich auszahlt und du damit wirklich viel Gewinn machst!! Die meisten Teamchefs sind (so wie ich der Meinung) das schwache Kondi durch gute Skills ausgeglichen wird! ;-)
Naja, ich hab natürlich nicht gerade den besten Spieler hergezeigt. Er ist zwar mein Rekordtorschütze, ist aber gerade dabei, meinen Verein zu verlassen (vor allem, weil ich Stürmer abbau). Und sobald mal ein Team auf einem Aufstiegsplatz in der 2.UL steht, sollte man es sowieso nicht unterschätzen.
@konditraining:
Naja, wenn ich so Spieler wie die vor zwei Saisonen schon fast austrainierten Verteidiger vom hyde gesehen hab, die mit Kondi 2 herumgegurkt sind (Ich glaub Jaeckel hat einer geheißen). Irgendwie glaub ich dass die mit Kondi 15 sicher um 50% mehr wert sind. Aber man braucht echt Topleute, damit sich das auszahlen kann, also ein ordentliches Budget...:-?
Naja, ich hab natürlich nicht gerade den besten Spieler hergezeigt. Er ist zwar mein Rekordtorschütze, ist aber gerade dabei, meinen Verein zu verlassen (vor allem, weil ich Stürmer abbau). Und sobald mal ein Team auf einem Aufstiegsplatz in der 2.UL steht, sollte man es sowieso nicht unterschätzen.
@konditraining:
Naja, wenn ich so Spieler wie die vor zwei Saisonen schon fast austrainierten Verteidiger vom hyde gesehen hab, die mit Kondi 2 herumgegurkt sind (Ich glaub Jaeckel hat einer geheißen). Irgendwie glaub ich dass die mit Kondi 15 sicher um 50% mehr wert sind. Aber man braucht echt Topleute, damit sich das auszahlen kann, also ein ordentliches Budget...:-?
"Keine Sorge" unterschätzen würde ich dich fix nicht! :-D
@ Konditraining
Wie gesagt, ich glaub da braucht man eben schon gute Spieler die dann noch zusätzlich in der Kondi steigen, aber "Luschen" die nicht viel haben ausser gute Kondi, bringen vermutlich net soo viel!! Bei Jugis kann man es mal versuchen ;-)
Danke für das Friendly, McPrinzessin. Wie zu erwarten ein torloses Remis, aber sonst ein cooles Spiel.;-)
McPrinzessin
20.02.2011, 20:35
Danke für das Friendly, McPrinzessin. Wie zu erwarten ein torloses Remis, aber sonst ein cooles Spiel.;-)
ja :) aber meine torgefährlichkeite übertraf alles :) so schlecht war die noch nie :), aber ich bin mit einem 0:0 total zufrieden, diesmal standen alle mannen am platz, obwohl ich noch 2 kravierende lücken im mittelfeld habe :)
ja :) aber meine torgefährlichkeite übertraf alles :) so schlecht war die noch nie :), aber ich bin mit einem 0:0 total zufrieden, diesmal standen alle mannen am platz, obwohl ich noch 2 kravierende lücken im mittelfeld habe :)
Ich hab auch alles aufgeboten, aber 3 Stars (*hüstel*) hatten leider nur Fitness 8.
Ich hatte zwar nur eine Chance, die hatte dafür mein bester Stürmer. Und schon hab ich einen TAW von 7. Das hatte ich auch noch nie.:lol:
Aber gegen einen TVW von 10 reicht das halt auch noch net.^^
Ich hoffe mal, wie spielen im Zwergencup net zu oft gegeneinander, ich glaub nämlich net, dass ich überhaupt ein Tor gegen dich schießen kann...:lol:
Wollt mich mal erkundigen, wie das ist, wenn man bei der nächsten
Auflage mitspielen will?!
Kann man sich irgendwo voranmelden??
Frediador
21.02.2011, 09:05
Wir sind ja noch in der Gruppenphase! ;-)
Aber der steets wird sich das sicher irgentwo vormerken und die jetzigen Teilnehmer haben sowieso ein Vorrecht gegen Neuen Teilnehmern! (Zumindest was ich aus den vergangenen ZWCups weiss!?)
Und ich bin mir auch sicher das Er rechtzeitig den Thread für den nächsten ZWC. eröffnet!!! ;-)
Lg.
Hi,
Ja, ich notiere dich, wozu gibts sonst dieses Notizenfeld ;)
mfg
Wir sind ja noch in der Gruppenphase! ;-)
Aber der steets wird sich das sicher irgentwo vormerken und die jetzigen Teilnehmer haben sowieso ein Vorrecht gegen Neuen Teilnehmern! (Zumindest was ich aus den vergangenen ZWCups weiss!?)
Und ich bin mir auch sicher das Er rechtzeitig den Thread für den nächsten ZWC. eröffnet!!! ;-)
Lg.
Ja klar bleibt das Vorzugsrecht bestehen, jeder darf immer mitspielen, wenn er will.
:-D
Hi,
Ja, ich notiere dich, wozu gibts sonst dieses Notizenfeld ;)
mfg
Wegen dieser Organisation und diesem Service liebe ich den Zwergencup so.:-D
McPrinzessin
21.02.2011, 15:10
Ich hab auch alles aufgeboten, aber 3 Stars (*hüstel*) hatten leider nur Fitness 8.
Ich hatte zwar nur eine Chance, die hatte dafür mein bester Stürmer. Und schon hab ich einen TAW von 7. Das hatte ich auch noch nie.:lol:
Aber gegen einen TVW von 10 reicht das halt auch noch net.^^
Ich hoffe mal, wie spielen im Zwergencup net zu oft gegeneinander, ich glaub nämlich net, dass ich überhaupt ein Tor gegen dich schießen kann...:lol:
na wenn ich nicht gerade umbaue, oder zu wenig aufstelle oder sonst was mache, werden dass weiterhin nicht viele schaffen, aber leider bleibt mir unter umständen für diesen jahr sogar nur das untere playoff :shock: ist blöd gelaufen :D
und fitness? ich hab einen mit 8 sonst alle zwischen 2-4 :D
und fitness? ich hab einen mit 8 sonst alle zwischen 2-4 :D
Pfft, immer diese Trainierer, denen der Zustand ihrer Spieler egal ist... Ihr Unmenschen.:lol:
Pfft, immer diese Trainierer, denen der Zustand ihrer Spieler egal ist... Ihr Unmenschen.:lol:
Ganz deiner Meinung, es sollte immer der Mensch im Vordergrund stehen :lol:
McPrinzessin
21.02.2011, 22:09
Ganz deiner Meinung, es sollte immer der Mensch im Vordergrund stehen :lol:
richtig, und ich hab spaß während die bildpunkte schwitzen und trotzdem keine fitness haben :) oder hab ich was falsch verstanden?
außerdem achte ich diese saison mehr auf die kondi :) , sonst hatte ich zu dem zeitpunkt schon immer null, diesmal hab ich nur einen mit 1
richtig, und ich hab spaß während die bildpunkte schwitzen und trotzdem keine fitness haben :) oder hab ich was falsch verstanden?
außerdem achte ich diese saison mehr auf die kondi :) , sonst hatte ich zu dem zeitpunkt schon immer null, diesmal hab ich nur einen mit 1
Du meinst wohl die Fitness.:lol:
Aber ehrlich gesagt - ob sie Fitness 0 haben oder Fitness 3 ist egal, weil die Fitnessstufe erst ab 4 beginnt. Dh erst ab Fitness 4 machts nen Unterschied.
Bei mir spielt in der Liga jemand mit Fitness 8 normal schon gar net mehr, aufgestellt werden nur welche mit 9 oder 10...8-)
Digagopf
22.02.2011, 11:39
Bin gerade am studieren wie ich morgen Axe in die Knie zwingen kann?
Gallus17
22.02.2011, 11:45
@OMS
Ich hab gerade gesehen, du hast dir den Kutzner gekauft, einen ehemaligen Startspieler von mir :D
Preis war auch sehr im Rahmen, ich hab ihn damals für 950k verkauft ;-)
Hoffentlich bringt er dich ordentlich weiter, denk aber mal schon :-D
@OMS
Ich hab gerade gesehen, du hast dir den Kutzner gekauft, einen ehemaligen Startspieler von mir :D
Preis war auch sehr im Rahmen, ich hab ihn damals für 950k verkauft ;-)
Hoffentlich bringt er dich ordentlich weiter, denk aber mal schon :-D
Kutzner ist der neue Kapitän und soll ein bischen Ordnung in der Def. bringen.
Sonst laufen meine 16 und 17jährigen Defis immer wie deine Hennen - haha - umher.
Ein Stürmer seiner Qualität wäre mir lieber gewesen, doch diese kann man nicht bezahlen und sind auch nicht am Markt.
OMS
@OMS Unser Spiel wird sicher 0:0 ausgehen, wie soll ich denn deinen TW überlisten - mit dem Toreschießen tue ich mich momentan sehr schwer...
lg, rambo3
@OMS Unser Spiel wird sicher 0:0 ausgehen, wie soll ich denn deinen TW überlisten - mit dem Toreschießen tue ich mich momentan sehr schwer...
lg, rambo3
Mein TW ist noch so grün hinter den Ohren, dass er vor dem Spiel die Windeln wechseln muss mit 0,5 Erfahrung auch verständlich.
Normale Stürmer mit XP5 und 20 A-Skills werden da keine Probleme haben zu treffen. Selbst mein Nudelstürmer mit XP4 und 17 A-Skills wird da wohl treffen.
Also mein TW ist sicher nicht entscheident.
OMS
McPrinzessin
22.02.2011, 22:30
Du meinst wohl die Fitness.:lol:
Aber ehrlich gesagt - ob sie Fitness 0 haben oder Fitness 3 ist egal, weil die Fitnessstufe erst ab 4 beginnt. Dh erst ab Fitness 4 machts nen Unterschied.
Bei mir spielt in der Liga jemand mit Fitness 8 normal schon gar net mehr, aufgestellt werden nur welche mit 9 oder 10...8-)
ja ich meinte fitness und gelernt hab ich auch wieder was, sollte mir mal
einen mentor suchen, sonst werde ich nie richtig guT :D
ja ich meinte fitness und gelernt hab ich auch wieder was, sollte mir mal
einen mentor suchen, sonst werde ich nie richtig guT :D
Ist eigentlich kein großes Geheimnis mehr, dass die Fitness nicht von 0-10 gleichmäßig verteilt ist, sondern dass es drei "Fitnessstufen" gibt, bei denen es einen Unterschied macht. Also 0-3, 4-8 und 9-10. Innerhalb der Stufen spielen sie immer gleich gut.;-)
Bei mir spielen sie normal immer nur mit Fitness 9 oder 10, mit 8 wird schon pausiert.;-)
Bin gerade am studieren wie ich morgen Axe in die Knie zwingen kann?
Mich in die Knie zwingen?? Na schau ma mal :lol::lol::-D:-D
So, hab gerade fertig aufgestellt für das Spiel gegen slivo.
Das dürfte echt das letzte Spiel in meiner TC-Karriere vor dem Umbau sein, bei dem ich noch (fast) in vollständiger Stärke antreten kann, für das nächste Ligaspiel fehlt mir dann schon der eine oder andere wichtige Spieler.;-)
Naja, mal schauen, ob sich ein Sieg ausgeht. Ich hoffe natürlich drauf. Damit wär ich dann wohl das schwächste Team im oberen Play-Off.:lol:
Das dürfte echt das letzte Spiel in meiner TC-Karriere vor dem Umbau sein, bei dem ich noch (fast) in vollständiger Stärke antreten kann, für das nächste Ligaspiel fehlt mir dann schon der eine oder andere wichtige Spieler.;-)
Naja, mal schauen, ob sich ein Sieg ausgeht. Ich hoffe natürlich drauf. Damit wär ich dann wohl das schwächste Team im oberen Play-Off.:lol:
tja, ich teste heut mal was neues, und spiel in der ersten haelfte 4-3-3. koennt also lustig werden - wollte halt zumindest irgendwie versuchen, ein tor zu erzielen, was aber vermutlich in die hose gehen wird... :lol:
Ich drück dir die Daumen für dein Sieg heute ;-);-) und ich glaube nicht das du dann sooo schwach sein wirst! :-?:-?
tja, ich teste heut mal was neues, und spiel in der ersten haelfte 4-3-3. koennt also lustig werden - wollte halt zumindest irgendwie versuchen, ein tor zu erzielen, was aber vermutlich in die hose gehen wird... :lol:
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich bleib heut ganz klassisch beim 352 und mach auch taktisch keine Experimente. Wenn du in der ersten Hälfte schon 433 spielst, dann kann ich aufs erste Viertel hoffen, dort könnt ich taktisch nämlich überlegen sein und das Tor machen.
In der zweiten Hälfte werd ich wohl eher kontern müssen.:lol:
Ich drück dir die Daumen für dein Sieg heute ;-);-) und ich glaube nicht das du dann sooo schwach sein wirst! :-?:-?
Bis vor einer Saison haben mich noch alle unterschätzt, jetzt schlägt das Pendel wohl gerade in die andere Richtung...
Ganz ehrlich: Wenn ich mir mein Spielermaterial so anschau und dann noch seh, was ich da noch ändern möcht, dann wird da schon bald einiges zu den vorderen Plätzen im Zwergencup fehlen.;-)
Digagopf
23.02.2011, 16:00
So lasset die Spiele beginnen - echt spannend bei ns inder Gruppe - schau ma mal wer am Ende des Spieles lachen kann
Edit: und schon das 1;0 für mich - so kanns weitergehen
gut, damit weiss ich jetzt, dass 4-3-3 noch nicht so ganz funktioniert... :lol:
Gallus17
23.02.2011, 16:17
1:0 für mich :shock: Es läuft besser als erwartet :-)
So lasset die Spiele beginnen - echt spannend bei ns inder Gruppe - schau ma mal wer am Ende des Spieles lachen kann
Edit: und schon das 1;0 für mich - so kanns weitergehen
Im Moment führ ich 2:0. In der ersten HZ hatte ich bis jetzt 3 Konter. :shock:
Edit: Axe vor, schieß ein Tor.
Digagopf
23.02.2011, 16:23
Im Moment führ ich 2:0. In der ersten HZ hatte ich bis jetzt 3 Konter. :shock:
Edit: Axe vor, schieß ein Tor.
muß nicht unbedingt sein;-)
Satarke Leistung von Dir bis jetzt!
Danke. Bin selber überrascht. Gespannt bin ich, ob mein frischer Stürmer noch was machen kann.
Im Moment stehts ja 2:1. Da kann noch viel passieren.
Digagopf
23.02.2011, 16:34
ich halte das knappe 1:0 - es bleibt spannend bis zum schluß
Schlussviertelstunde. Spannung pur.
ich halte das knappe 1:0 - es bleibt spannend bis zum schluß
Tja ich glaube nicht das es noch spannend wird! Meine 11 hat heute keine Chance!
Tja die beiden Ersatzstürmer sind halt einfach doch zu schwach um was zu reissen! Schade! Da muss ich mir für morgen was anderes überlegen um in der Liga zu bestehen!
EDIT: Na toll, jetzt kommt ein Spieler in der 69 Minute aufs Feld und geht in der 77. wieder :-D
Tja ich glaube nicht das es noch spannend wird! Meine 11 hat heute keine Chance!
Tja die beiden Ersatzstürmer sind halt einfach doch zu schwach um was zu reissen! Schade! Da muss ich mir für morgen was anderes überlegen um in der Liga zu bestehen!
Lucky Punch evtl.?
Edit: 2:0. Damit wäre für mich das Obere Playoff Geschichte.
Digagopf
23.02.2011, 16:41
si - das 2:0 ist mMn die Entscheidung:-)
Hab heute bissal wa probiert MF als ST und taktisch auch mal anders gespielt
Bin schon neugierig auf die Bewertungen
si - das 2:0 ist mMn die Entscheidung:-)
Hab heute bissal wa probiert MF als ST und taktisch auch mal anders gespielt
Bin schon neugierig auf die Bewertungen
Tja jetzt noch ds 3:0 und das wars!
Hab auch ein bissal was versucht und den "neuen" Taktikpusher eingesetzt aber der hat in Kombi mit dem jungen Mittelfeld nicht wirklich was gebracht! Schade!
Tut mir leid Schweng!
Tja jetzt noch ds 3:0 und das wars!
Hab auch ein bissal was versucht und den "neuen" Taktikpusher eingesetzt aber der hat in Kombi mit dem jungen Mittelfeld nicht wirklich was gebracht! Schade!
Tut mir leid Schweng!
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wenns net geht, dann gehts net. ^^
Digagopf
23.02.2011, 16:52
Wunderbar Aufsteig ins obere Playoff!
Danke meine Herren, war ne ganz spannende Gruppe!
Allerdings gibt ma mein Spiel ein wenig zu bedenken, da ich keinen einzigen Konter gefahren hab, die ich fast in jedem Spiel bekomme und noch ein, zwei Sachen - also viel zum Nachdenken
Allerdings gibt ma mein Spiel ein wenig zu bedenken, da ich keinen einzigen Konter gefahren hab, die ich fast in jedem Spiel bekomme und noch ein, zwei Sachen - also viel zum Nachdenken
Jetzt musst du mir nur erklären, wie du gegen einen taktisch unterlegenen Gegner (mich) einen Konter haben willst??? Um einen Konter zu haben, muss ich den Angriff starten! :-D
Digagopf
23.02.2011, 16:58
Jetzt musst du mir nur erklären, wie du gegen einen taktisch unterlegenen Gegner (mich) einen Konter haben willst??? Um einen Konter zu haben, muss ich den Angriff starten! :-D
Eine Punkt weniger zum Nachdenken:-)
maxp1980
23.02.2011, 17:14
1:0 für mich :shock: Es läuft besser als erwartet :-)
gratulation!muss meiner mannschaft ein kompliment machen!haben sich gut verkauft aber heut warst du mir eine nummer zu gross!
mfg
maxp
Aufstieg ins obere Playoff dank eines 8:0 Sieges gegen Bad Bulls Laakirchen fixiert :-)
Mal sehen auf wen ich im ersten Spiel der KO-Phase treffe :-)
benlevent
23.02.2011, 18:26
Aufstieg ins obere Playoff dank eines 8:0 Sieges gegen Bad Bulls Laakirchen fixiert :-)
Mal sehen auf wen ich im ersten Spiel der KO-Phase treffe :-)
na was glaubst auf mich und da ist endstattion :lol::lol::lol::lol:
benlevent
23.02.2011, 18:27
aber ich bin auch gruppen sieger somit ist das fällig und kommst eine runde weiter :lol::lol::lol:
aber ich bin auch gruppen sieger somit ist das fällig und kommst eine runde weiter :lol::lol::lol:
Ich bin nicht Gruppensieger geworden ;-)
gut, damit weiss ich jetzt, dass 4-3-3 noch nicht so ganz funktioniert... :lol:
Ist ähnlich gelaufen, wie ich gedacht habe. Meine Tore sind im ersten und dritten Viertel gefallen, so in der Art hätte ich das auch erwartet gehabt. Passt also alles.
433 kann man insgesamt nicht empfehlen, mMn braucht man in jedem Fall mindestens 4 Spieler im Mittelfeld, damit man vernünftig spielen kann. 5 wären besser...;-)
Am besten also 352 oder 451, möglicherweise auch 442, 343, 541. Wobei die auch nur in Sonderfällen zu empfehlen sind und ich eigentlich noch niemanden gehört hab, der mit 442 positive Erfahrungen gemacht hätt.;-)
Mein Ziel ist erreicht, oberes Play-Off ist geschafft. Nur das Spiel gegen bookie hab ich verloren, aber auch das war zu erwarten.
Jetzt - mit dem Umbau - werd ich dort aber zur Schießbudenfigur werden. Mein Altersschnitt ist seit vorgestern von 27 auf 25 Jahre gesunken, und das wird wohl auch noch einige Tage so weitergehen...;-)
Frediador
23.02.2011, 20:48
WOW!
Hab 2:1 gewonnen gegen ROST im letzten Spiel!!! ;-)
Somit bin ich trotz verschenktem Spiel doch noch Gruppensieger geworden! :lol:
Freut mich nur der Rost tut mir leid, das Er jetzt nur 3. in der Gruppe geworden ist!
Lg.
Btw, ich brauch einen Tipp von euch.
Die beiden Spieler im Zuge meines Umbaus verkaufen und dafür gescheite Jugis kaufen (dann würde das einem Komplettumbau gleichkommen) oder behalten?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=713635&code=5d6c616f04a787200706f4429ce792e8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=774590&code=ac9ec29871504e114bf46c60cfb003d9
Bringen sicher ein paarhundert k und dafür gehen sich einige schöne Jugis aus. Oder soll ich sie lieber behalten und hoffen, dass sie mir noch was bringen?:-?
Zum einen häng ich ein bisschen an ihnen, zum anderen aber - was sollen sie in meinem Team, das im Grunde ja ein reines Jugi-Team sein wird?
Tipps bitte.:-(
MisterBongo
23.02.2011, 21:02
Gratuliere euch. Für mich mich hats wieder mal nicht gereicht, jetzt muss ich wohl wieder ins utnere Playoff :-(
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!
4./16. Zwergencup
Regeln:
8*5er-Gruppen
Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 26.01.2011
Schiedsrichter: Normalio
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=397
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=564
Mittleres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=565
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=566
Tabelle:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=563
Spielplan:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=561http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=562
Na toll. Sollte ich irgendwie die erste runde überstehen geht es also wieder gegen oms oder gallus
Na toll. Sollte ich irgendwie die erste runde überstehen geht es also wieder gegen oms oder gallus
Was soll ich erst sagen, da werde ich ueberraschend Gruppensieger und dann kommt der rambo3 zu mir nach Hause :lol:
Schnurspringer
23.02.2011, 23:11
sei froh, wenn ich gewinn muss ich gegen bookie ran oder?^^
Gratuliere Fredi zum Gruppensieg ;-),
für mich ist es die schlechteste Vorstellung im ZWC, seit ich mitspiel. :frusty:
Das ist richtig ;)
Schnurspringer
23.02.2011, 23:14
Das ist richtig ;)
naja, dann wirds mit meinem ziel wieder nix.. :lol:
ich nehme mal an zu hast mich zfleiß dahingelost :mrgreen:
Oh je, gegen Lightning werd ich wohl blitzartig untergehen.
Was soll ich erst sagen, da werde ich ueberraschend Gruppensieger und dann kommt der rambo3 zu mir nach Hause :lol:
Ich bin momentan aber bei weitem nicht so stark und deswegen ganz sicher nicht unerreichbar für dich...
@OMS Gratuliere zum tollen Spiel, hast mich ja beinhart ausgekontert...
Ich bin momentan aber bei weitem nicht so stark und deswegen ganz sicher nicht unerreichbar für dich...
Hmm, das seh ich aber anders... keine Ahnung wie ich gegen Mannschaften spielen soll, die Taktisch staerker sind als ich. Kontern kann ich auf jeden Fall nicht :lol:
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, wird eine echte Herausforderung.
Oh, cool. Nächstes Spiel gegen dribblanski79. Ist die erste Begegnung. Bin schon gespannt, weiß noch absolut nichts von meinem nächsten Gegner...;-)
Also dass rambo3 der Mega-Favorit (spielt auch heute gegen mich in der Liga :lol:) nur Gruppenzweiter wurde stimmt mich ein wenig nachdenklich....
Aber jetzt kommt mal Gexius, der große Unbekannte ;-)
Frediador
24.02.2011, 08:56
Gratuliere Fredi zum Gruppensieg ;-),
für mich ist es die schlechteste Vorstellung im ZWC, seit ich mitspiel. :frusty:
Danke! Obwohl gegen #17 sehe ich jetzt nicht wirklich eine Chance! :cry:
Und mach Dir nichts draus, weil das war taktisch wirklich eine starke Gruppe!!! :shock:
Oh, cool. Nächstes Spiel gegen dribblanski79. Ist die erste Begegnung. Bin schon gespannt, weiß noch absolut nichts von meinem nächsten Gegner...;-)
Viel Spass mit meinem Ligameister und seinem Rekordtransferstürmer!!! ;-)
Hmm, das seh ich aber anders... keine Ahnung wie ich gegen Mannschaften spielen soll, die Taktisch staerker sind als ich. Kontern kann ich auf jeden Fall nicht :lol:
Ich hab den stockowski ein Kontertor mit OFF. Flügelspiel geschossen!!! :shock: ;-)
Also kannst Du sicher auch mit off. Taktiken kontern!!! :lol:
Lg.
Uhhh da ist einer aber mutig wenn er sich schon Gedanken über die nächste Runde macht! :twisted::twisted:
Bist zwar klarer Favorit aber Kampflos werde ich das Spiel sicher nicht aufgeben!
EDIT: Einladung für Mittwoch ist schon draussen!
Dass ich deinem TW mit dessen A-Skills und XP kein Tor machen kann war mir klar und deine Aufstellung kam meinem Team auch sehr entgegen.
Ich würde sagen, du hast dein Spiel im Schongang vorbeilaufen lassen, weil es egal ist, ob man als Gruppensieger oder -zweiter in das obere Playoff kommt.
Ab jetzt gibt es für mein Team eh nichts mehr zu gewinnen. Maximal eine kleine Überraschung durch ein Kontertor.
OMS
Danke! Obwohl gegen #17 sehe ich jetzt nicht wirklich eine Chance! :cry:
Lustig, ich seh auch keine Chance gegen dich :mrgreen:
Das Gegner-Überschätzen- bzw. das Eigene-Team-Unterschätzen-Syndrom scheint weit verbreitet zu sein bei dbdt.:mrgreen:
Das Gegner-Überschätzen- bzw. das Eigene-Team-Unterschätzen-Syndrom scheint weit verbreitet zu sein bei dbdt.:mrgreen:
Man kann damit nicht viel falsch machen, das ist das Schöne :mrgreen:
Frediador
24.02.2011, 09:36
Naja Du dürftest SEHR GUTE St. haben und ich keine VT.! ;-)
Und meine Luschen im St. treffen bei so einem Goalie einfach nicht!!! :cry:
Lg.
Man kann damit nicht viel falsch machen, das ist das Schöne :mrgreen:
Stimmt, solang man noch nicht in der Oberliga ist und beim Tippspiel mitmachen kann, wo man auch seine eigenen Spiele tippt... :mrgreen:
Andererseits sollte man aufpassen, dass man nicht zu oft schont, wenn die so viele Spiele so aussichtslos scheinen.:mrgreen:
McPrinzessin
24.02.2011, 09:42
Ich bin nur im mittleren Playoff gelandet...
der Zwergencup muss als enttäuschend (im zuge des umbaus) abehackt werden.
Werde einfach noch mein bestes geben im mittleren Playoff und mal schauen was
dabei rauskommt :D
also haltet euch fest alle im mittleren Playoff :D
OMFG! oder
http://www.threadbombing.com/data/media/31/OMFG-Argh.jpg
OMG, der arme Zwergencup. Warum tust du ihm das an? Einfach abhacken?:-(
Oder meintest du etwa "abgehakt"?:-o
Schnurspringer
24.02.2011, 12:12
Uhhh da ist einer aber mutig wenn er sich schon Gedanken über die nächste Runde macht! :twisted::twisted:
Bist zwar klarer Favorit aber Kampflos werde ich das Spiel sicher nicht aufgeben!
EDIT: Einladung für Mittwoch ist schon draussen!
passieren kann alles, ich rechne sicher nicht mit einem sieg.. eher mit einem x und dann verlängerung.., ich gehe nur vom worst case aus - und das heißt in diesem fall bookie^^
Gallus17
24.02.2011, 12:12
Oberes Play Off :kette:
Und jetzt kommt der OMS mit meinem Ex-Kapitän daher :-o
Ich mach mich mal nicht so klein wie alle anderen und beziffere die Aufstiegschancen mal mit 50:50 ;-)
Kann mir aber gut vorstellen, dass es bis zum Elferschießen dauert bzw. ich muss dem OMS seine Mannschaft erst mal gründlicher unter die Lupe nehmen :-D
passieren kann alles, ich rechne sicher nicht mit einem sieg.. eher mit einem x und dann verlängerung.., ich gehe nur vom worst case aus - und das heißt in diesem fall bookie^^
Schön wenn alle Schiss vor mir haben, da gibt´s aber noch viele andere Favoriten ;-)
Oberes Play Off :kette:
Und jetzt kommt der OMS mit meinem Ex-Kapitän daher :-o
Ich mach mich mal nicht so klein wie alle anderen und beziffere die Aufstiegschancen mal mit 50:50 ;-)
Kann mir aber gut vorstellen, dass es bis zum Elferschießen dauert bzw. ich muss dem OMS seine Mannschaft erst mal gründlicher unter die Lupe nehmen :-D
Ist sein Abschiedsspiel! :lol:
Ich tippe 0:0 und Elfern! Leider ist DBDT noch immer kein Wunschkonzert!
Nur habe ich gegen die 17er schlechte Erinnerungen!
OMS
Gallus17
24.02.2011, 12:52
Ist sein Abschiedsspiel! :lol:
Ich tippe 0:0 und Elfern! Leider ist DBDT noch immer kein Wunschkonzert!
Nur habe ich gegen die 17er schlechte Erinnerungen!
OMS
Sag bloß :shock:
Warum verkaufst ihn denn schon wieder? Ob du dadurch Gewinn machst, ist mehr als fraglich :-?
The Lightning
24.02.2011, 13:02
Oh je, gegen Lightning werd ich wohl blitzartig untergehen.
Naja mal sehen. Hier hab ich schon die eine oder andere unangenehme Überraschung erlebt gegen Teams die aus den Unterligen kommen.
Außerdem werde ich das Ganze jetzt etwas lockerer angehen, ob man jetzt 17 wird oder 23 ist dann auch schon nur mehr eine Randnotiz.
Naja mal sehen. Hier hab ich schon die eine oder andere unangenehme Überraschung erlebt gegen Teams die aus den Unterligen kommen.
Außerdem werde ich das Ganze jetzt etwas lockerer angehen, ob man jetzt 17 wird oder 23 ist dann auch schon nur mehr eine Randnotiz.
Fuer die Hall of Fame macht es schon einen unterschied ;)
Sag bloß :shock:
Warum verkaufst ihn denn schon wieder? Ob du dadurch Gewinn machst, ist mehr als fraglich :-?
Nein, der geht bei mir in Penion!
Ein paar MF-Skills wird er schon noch bekommen und das reicht mir.
OMS
PS: habe dich mal zum Elfmetern eingeladen - so als Test
Gallus17
24.02.2011, 14:46
Nein, der geht bei mir in Penion!
Ein paar MF-Skills wird er schon noch bekommen und das reicht mir.
OMS
PS: habe dich mal zum Elfmetern eingeladen - so als Test
Achso, hab das mit dem "Abschiedsspiel" wohl missverstanden...
OK, ich nehm gleich an ;-)
eins kann man vor unserem duell schon sagen: unsere spiele werden bestimmt äusserst torreich... :lol:
McPrinzessin
24.02.2011, 21:37
OMG, der arme Zwergencup. Warum tust du ihm das an? Einfach abhacken?:-(
Oder meintest du etwa "abgehakt"?:-o
ich meinte damit natürlich mein eigenes Auftreten :D
McPrinzessin
24.02.2011, 21:40
eins kann man vor unserem duell schon sagen: unsere spiele werden bestimmt äusserst torreich... :lol:
ja auf jeden Fall, je nachdem wer die angriffe zieht bei mir ist ein TAW von 1-6 alles drin :) also könnte ich auch mal ein Tor machen :D
Achso, hab das mit dem "Abschiedsspiel" wohl missverstanden...
OK, ich nehm gleich an ;-)
Das Elfmeterspiel hast schon einmal gewonnen, somit bist du eindeutig 60:40 Favorit.
OMS
Gallus17
25.02.2011, 11:15
Das Elfmeterspiel hast schon einmal gewonnen, somit bist du eindeutig 60:40 Favorit.
OMS
Ahja genau :lol: hättest wohl gern :-D
Spiel gegen The Blackjacks steht! Mal schaun was ich gegen schnurlis TOP Golie machen kann! Vermutlich net viel aber aufgeben gibts net :-D
Ich bin mal gespannt, wie viele Ueberraschungen es in den Achtelfinali geben wird...
Es ist extrem spannend...
Ich such noch einen Gegner für morgen. Falls wer Interesse hat, einfach einladen ;-)
Ich bin mal gespannt, wie viele Ueberraschungen es in den Achtelfinali geben wird...
Es ist extrem spannend...
Ich werd jedes Spiel verlieren, so viel kann ich jetzt schon sagen...;-)
Digagopf
26.02.2011, 23:43
So hab mal benlevent eingeladen; hoff dass ich wie beim letzten Cup wieder überraschen kann
benlevent
27.02.2011, 01:26
So hab mal benlevent eingeladen; hoff dass ich wie beim letzten Cup wieder überraschen kann
Danke !! hab schon angenommen , wünsch dir viel glück .
mfg benlevent
Hmmm, das Spiel gegen Frediador war... interessant :lol:
Die Aufschluesse: Da gibts wohl gegen Rambo nix zu holen.
Frediador
27.02.2011, 15:06
Hmmm, das Spiel gegen Frediador war... interessant :lol:
Die Aufschluesse: Da gibts wohl gegen Rambo nix zu holen.
:lol:
Aber einen Konter hast gemacht! ;-)
Und im 2. 4tel warst taktisch besser, aber da hab ich einen Konter gemacht! :-P
Von den anderen 3/4 sag ich lieber NIX!!! :becky:
Übrigens (obwohl schei..egal) 549 Zuschauer hatte ich bei einem Friendly noch NIE!!!
Lg.
MisterBongo
27.02.2011, 15:19
meine vorgezogene Partie gegen gasser endete 6:1 für mich ;)
Gallus17
28.02.2011, 20:25
@SteetS
Hast du eigentlich schon bei den Admins nachgefragt wegen der Forumsmedaillen? Die Lagerfeuercup-Teilnehmer haben ihre schon erhalten und die sind, wie wir, gerade in der 4. Auflage - da sollten sie uns ja eigentlich auch schon zustehen :-)
@SteetS
Hast du eigentlich schon bei den Admins nachgefragt wegen der Forumsmedaillen? Die Lagerfeuercup-Teilnehmer haben ihre schon erhalten und die sind, wie wir, gerade in der 4. Auflage - da sollten sie uns ja eigentlich auch schon zustehen :-)
Aha, das gibt mir ein kleines Druckmittel in die Hand, zu mir hats naemlich geheissen, erst wenn die 4.Auflage zu Ende ist ;)
Aha, das gibt mir ein kleines Druckmittel in die Hand, zu mir hats naemlich geheissen, erst wenn die 4.Auflage zu Ende ist ;)
Zu mir meinte der Dev auch, dass es für die LoL erst nach der 4. Auflage Medaillen geben wird.
Gallus17
28.02.2011, 21:10
Hört hört :-o
Schon ein bisschen eine verwunderliche Vorgehensweise :-?
Schnurspringer
01.03.2011, 18:30
naja dann stell ich mal auf für morgen :)
Ich hab meinen taktischen Maßanzug schon fertig für morgen :mrgreen: Bin schon sehr gespannt ob der Plan aufgeht oder in die Hose geht...
Frediador
01.03.2011, 18:53
Ich hab meinen taktischen Maßanzug schon fertig für morgen :mrgreen: Bin schon sehr gespannt ob der Plan aufgeht oder in die Hose geht...
Ich spiel diesmal auch wie noch nie!!! ;-)
Glaub aber an ein 0:0 und Niederlage im Elfmeterschiessen! :cry:
LG.
Ich spiel diesmal auch wie noch nie!!! ;-)
Glaub aber an ein 0:0 und Niederlage im Elfmeterschiessen! :cry:
LG.
Siehst, die Elferschützen könnt ich noch einstellen :mrgreen:
Frediador
01.03.2011, 19:04
Siehst, die Elferschützen könnt ich noch einstellen :mrgreen:
Gut das ich jetzt nachgeschaut habe, weil ich sie auch nicht eingestellt habe! :shock: ;-)
Lg.
Gut das ich jetzt nachgeschaut habe, weil ich sie auch nicht eingestellt habe! :shock: ;-)
Lg.
das wär was geworden, wenn keiner von uns Elferschützen eingestellt hätte :mrgreen:
Frediador
01.03.2011, 19:14
das wär was geworden, wenn keiner von uns Elferschützen eingestellt hätte :mrgreen:
Das passiert mir leider öfters! ;-)
An das denke ich überhaupt nicht und irgentwie finde ich es auch so umständlich zum einstellen!!!
Lg.
Gallus17
01.03.2011, 21:44
So, OMS, hab mal ein bisschen Gegnerrecherche betrieben und bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass du gewinnen wirst ;-)
Die Hoffnung geb ich natürlich nicht auf aber naja...man wird sehen.
Das Obere Playoff war in diesem ZWC eh schon mehr, als ich mir erhofft hatte :-)
Sooooo, ich hab auch mal aufgestellt. Viel wird aber wohl net mehr drin sein, nachdem der Umbau schon ziemlich weit fortgeschritten (udnb ald abgeschlossen) ist...:lol:
Sooooo, ich hab auch mal aufgestellt. Viel wird aber wohl net mehr drin sein, nachdem der Umbau schon ziemlich weit fortgeschritten (udnb ald abgeschlossen) ist...:lol:
Was soll den das fuer eine Verteidigung sein, die du da verkaufst?? Naja, sie ist um einiges besser als das was bei mir da herumlaeuft...
auch grad aufgestellt - wird wohl wieder bestenfalls auf ein 0:0 hinauslaufen - bin schon gespannt! 8-)
Zum Glück, werd nämlich auch bald die Art von jungen Verteidigern suchen, die du im Moment gerade einkaufst...
So, OMS, hab mal ein bisschen Gegnerrecherche betrieben und bin mir mittlerweile zu 99% sicher, dass du gewinnen wirst ;-)
Die Hoffnung geb ich natürlich nicht auf aber naja...man wird sehen.
Das Obere Playoff war in diesem ZWC eh schon mehr, als ich mir erhofft hatte :-)
Habe mein Team auf Verlängerung und Elfmeterkrimi eingestellt.
Zumindest wurden einmal 7 Schützen gespeichert. Danach ist es gleich wer schießt. ;-)
OMS
Hab meine Aufstellung/Taktik heute Früh erst machen können, mal schauen was rauskommt! Wirklich was "spezielles" hab mich mir nicht überlegt!
Nachdem ich nicht damit rechne, dass das Spiel länger als 90 Minuten dauern wird habe ich keine Elferschützen eingestellt! Taktik für die Verlängerung hab ich aber dennoch gemacht! ;-)
Tippe aber mal das du das ganze recht klar gewinnen wirst!
McPrinzessin
02.03.2011, 16:05
auch grad aufgestellt - wird wohl wieder bestenfalls auf ein 0:0 hinauslaufen - bin schon gespannt! 8-)
und los gehts... vielleicht fällt doch ein tor :D
McPrinzessin
02.03.2011, 16:14
und da ist es schon :) 1:0 für mich :D
nach 40min steht es noch 0:0. Es läuft also alles nach Plan :-)
Bei mir stehts zur Halbzeit auch noch 0:0! Überrascht mich eigentlich etwas! Nochmehr überrascht mich, dass ich in im 1 Viertel sogar taktisch überlegen war und 1 Torchance hatte! :shock:;-);-)
Jetzt heißt es weiterkämpfen!!
Digagopf
02.03.2011, 16:27
ein überraschender Pausenstand 1:0 für MICH!:-)
4 Chancen abgewehrt und durch einen Konter zum Erfolg gekommen:-)
jetzt dicht machen hinten Jungs!
McPrinzessin
02.03.2011, 16:31
bei mir läuft alles nach Plan, noch immer 1:0
und der kommentar über meinen gegner:
Die Darbietung der Hausherren stößt den Fans mittlerweile übel auf. Dieses Gekicke sieht vielleicht bei 6-Jährigen auf der Suche nach Ostereiern süß aus, aber hier sind Profis am Werk.
naja, der trifft nicht ganz zu, knapp wirds und er hatte jetzt auch schon eine echte torchance :D
McPrinzessin
02.03.2011, 16:38
hab mich verguckt, der gegner hatte schon 3 konterchancen :D, aber egal, mein tor hab ich richtig erkannt :D
Digagopf
02.03.2011, 16:40
meine spieler machen nciht dich der eine dürfte es auch sein???
"Wilhelm Meyers stoppt den Ball mit der Brust, danach kommt es zu einem Getümmel am Elfer-Punkt. Fritz Schiffner haut total daneben. Plötzlich ist der Ball im Tor! Erst in der zweiten Einstellung wird klar, dass Wilhelm Meyers der Schütze dieses kuriosen Treffers ist"
mist - aber ich hoffe weiter und hab ja auch Erfahrung im Elfer schießen aus dem letzten Zwergencup;-)
Frediador
02.03.2011, 16:41
nach 40min steht es noch 0:0. Es läuft also alles nach Plan :-)
Grad heimgekommen und es steht 1:0
Somit läuft bei mir auch ALLES nach Plan! :lol: ;-)
Lg.
Bei mir stehts zur Halbzeit auch noch 0:0! Überrascht mich eigentlich etwas! Nochmehr überrascht mich, dass ich in im 1 Viertel sogar taktisch überlegen war und 1 Torchance hatte! :shock:;-);-)
Jetzt heißt es weiterkämpfen!!
So jetzt hat sich die "Übermacht" von Schnurli doch durchgesetzt! Im 3. Viertel 2 Tore gemacht und jetzt noch gleich eines nachgelegt! Somit 80. Minuten gespielt und 0:3! Befürchte das es nochmal "donnern" wird, aber naja! :-?
Edit: ok, das wars, Partie endet mit 0:3 (letzte Möglichkeit wurde vergeben)! Schade! Jetzt beginnt der Kampf um Platz 9!! :-D
Grad heimgekommen und es steht 1:0
Somit läuft bei mir auch ALLES nach Plan! :lol: ;-)
Lg.
Ja bei mir nicht. Ich hoffe das Wechseltool hat jetzt meine Taktik fürs letzte Viertel umgestellt. Sonst wirds nix mehr mitn Ausgleich :-?
EDIT: Ok das Wechseltool hat versagt :cry: Grats zum Sieg
Frediador
02.03.2011, 16:42
Ja bei mir nicht. Ich hoffe das Wechseltool hat jetzt meine Taktik fürs letzte Viertel umgestellt. Sonst wirds nix mehr mitn Ausgleich :-?
Jetzt wiederhole ich meine Brechstange, also kannst nur mehr auf Konter hoffen! ;-)
Jetzt wiederhole ich meine Brechstange, also kannst nur mehr auf Konter hoffen! ;-)
Ja ich hab mich etwas verspekuliert. Hab 4x Abwehrriegel eingestellt und auf Verlängerung gehofft. Da hättest du dann meine stärkste Taktik zu spüren bekommen. Meine 2 besten Leute hab ich auch extra im letzten Viertel eingewechselt :-? Leider hast du dann schon im 3. Viertel ein Tor gemacht. Damit hab ich nicht gerechnet.
McPrinzessin
02.03.2011, 16:47
1:0 bin echt zufrieden, die Abwehrschlacht gewonnen und kann nun im Rückspiel (mittleres Playoff) zuhause bequem Mauern :D
Digagopf
02.03.2011, 16:48
Verlängerung FC Gopf - benlevent
Frediador
02.03.2011, 16:52
Ja ich hab mich etwas verspekuliert. Hab 4x Abwehrriegel eingestellt und auf Verlängerung gehofft. Da hättest du dann meine stärkste Taktik zu spüren bekommen. Meine 2 besten Leute hab ich auch extra im letzten Viertel eingewechselt :-? Leider hast du dann schon im 3. Viertel ein Tor gemacht. Damit hab ich nicht gerechnet.
Grats zum Sieg
Hab ich mir gedacht, deswegen auf 2. Hz. gesetzt! ;-)
Und danke! Freut mich das ich knapp aber doch gewonnen habe!!!
Lg.
tja, leider das 0:0 nicht halten koennen. dass es mit dem tore schiessen bei mir nicht klappen wird, war dann aber doch vorherzusehen... :lol:
Uhhh, da tut mir benlevent ja fast leid! In der Verlängerung bzw. Elferschiessen ist der FC Gopf im Zwergencup noch unbesiegt! :-D:lol:
benlevent
02.03.2011, 16:55
noch in ausgleich geschaft :lol: von 5 chancen und du nur ein einzigen konter tor gemacht .
benlevent
02.03.2011, 16:57
Uhhh, da tut mir benlevent ja fast leid! In der Verlängerung bzw. Elferschiessen ist der FC Gopf im Zwergencup noch unbesiegt! :-D:lol:
das ist sein super er. tormann WISSER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=140473)
noch in ausgleich geschaft :lol: von 5 chancen und du nur ein einzigen konter tor gemacht .
Tja so ist er der Gopf! Eigentlich keine Chance aber die nutzt er dann einfach!! :-D:-D Und wie er das macht, weiß er ja selber nicht! :lol::lol:
Digagopf
02.03.2011, 17:00
Tja so ist er der Gopf! Eigentlich keine Chance aber die nutzt er dann einfach!! :-D:-D Und wie er das macht, weiß er ja selber nicht! :lol::lol:
stimmt manchmal, jetzt heisst es die Verlängerung zu überstehen - hab da keine Tak eingestellt:-?
Ja der Wisser ist alt aber erfahren!
benlevent
02.03.2011, 17:04
stimmt manchmal, jetzt heisst es die Verlängerung zu überstehen - hab da keine Tak eingestellt:-?
Ja der Wisser ist alt aber erfahren!
gratuliere 5:3 verloren
1:0 gegen bookie verloren... tor leider in der 85min bekommen!
bin trotzdem zufrieden!!!
Gallus17
02.03.2011, 17:06
Unglaublich :shock:
Dieser Sieg tut mir direkt leid :oops:
Als stark unterlegene Mannschaft im Elferschießen noch mit 7:6 gewonnen, der OMS hätte sich den Aufstieg mit 5:0 Torchancen eindeutig verdient gehabt.
Für mich überraschend schwacher Torangriffswert :-o
Jetzt bin ich im Viertelfinale - mit der Nudeltruppe, die ich derzeit habe einfach unfassbar...
:kette:
lg niko
Digagopf
02.03.2011, 17:07
gratuliere 5:3 verloren
Danke!
Wieder mal meine Elfer Stärke bewiesen - Danke an meinen Goalie der alles rausgefischt hat!!!:-D:-P
Hab ich mir gedacht, deswegen auf 2. Hz. gesetzt! ;-)
Und danke! Freut mich das ich knapp aber doch gewonnen habe!!!
Lg.
Ja, als ich deine Taktikbewertung in der 2. HZ gesehen habe, war mir klar dass du mir einen Schritt voraus warst. Hätte ich so wie immer gespielt, wärs wohl besser für mich gewesen.
dribblanski79
02.03.2011, 17:14
Danke!
Wieder mal meine Elfer Stärke bewiesen - Danke an meinen Goalie der alles rausgefischt hat!!!:-D:-P
bist du mein viertelfinalgegner? vielleicht sollt ich dann mal gleich 11er-schießen trainieren ;-)
Digagopf
02.03.2011, 17:20
bist du mein viertelfinalgegner? vielleicht sollt ich dann mal gleich 11er-schießen trainieren ;-)
ich glaub schon - musst nicht trainieren, ich denke du wirst das nach 90min erledigt haben mit mir:-(
Frediador
02.03.2011, 17:22
Ja, als ich deine Taktikbewertung in der 2. HZ gesehen habe, war mir klar dass du mir einen Schritt voraus warst. Hätte ich so wie immer gespielt, wärs wohl besser für mich gewesen.
Dann hätte ich auch so wie immer spielen müssen um wieder eine Chance zu haben! :lol:
Aber wenn ich ehrlich bin und mir das Spiel anschaue, glaube ich schon verdient gewonnen zu haben! ;-)
Lg.
PS: Weiss jemand wer mein 1/4 Finalgegener ist?
dribblanski79
02.03.2011, 17:27
Dann hätte ich auch so wie immer spielen müssen um wieder eine Chance zu haben! :lol:
Aber wenn ich ehrlich bin und mir das Spiel anschaue, glaube ich schon verdient gewonnen zu haben! ;-)
Lg.
PS: Weiss jemand wer mein 1/4 Finalgegener ist?
wenn das tableau stimmt, dann gallus. im semifinale würdest dann auf den sieger zwischen gopf und mir treffen :-D
Natürlich. Man braucht sich nur die MTB und die Chancenaufteilung ansehen. Alles andere als ein Sieg von dir wäre ungerecht gewesen.
Frediador
02.03.2011, 17:34
wenn das tableau stimmt, dann gallus. im semifinale würdest dann auf den sieger zwischen gopf und mir treffen :-D
Ja da gibts dann die Revanche von der Liganiederlage!!! :lol: ;-)
Vorausgesetzt ich schiess dem Gallus ein Tor, was ich nicht wirklich glauben kann bei meinen unerfahrenen Luschenstürmern! :roll:
Lg.
dribblanski79
02.03.2011, 17:41
Ja da gibts dann die Revanche von der Liganiederlage!!! :lol: ;-)
Vorausgesetzt ich schiess dem Gallus ein Tor, was ich nicht wirklich glauben kann bei meinen unerfahrenen Luschenstürmern! :roll:
Lg.
hab dir ja prophezeit, dass wir im zwergencup aufeinandertreffen. erst im finale wär mir allerdings lieber 8-)
für mich bist du gegen gallus favorit. so schlecht sind deine stürmer auch wieder nicht, du tiefstapler ;-)
Frediador
02.03.2011, 18:13
hab dir ja prophezeit, dass wir im zwergencup aufeinandertreffen. erst im finale wär mir allerdings lieber 8-)
für mich bist du gegen gallus favorit. so schlecht sind deine stürmer auch wieder nicht, du tiefstapler ;-)
Ja hast Du wirklich!
Oja sind sie leider!
Brauchst ja nur meinen TAW. anschauen!
Aber die nächsten 10 Trainings sind eh schon 6 SK. Trainings eingestellt! ;-)
Nur das wird fürn Gallus seinen Goalie zu spät sein! :cry:
Natürlich. Man braucht sich nur die MTB und die Chancenaufteilung ansehen. Alles andere als ein Sieg von dir wäre ungerecht gewesen.
Freut mich das Du das auch so siehst!!! :lol:
Lg.
Mit einem 0:3 gegen rambo3 wird jetzt der 9.Platz als Ziel gesetzt.
Im Spiel war ich Chancenlos, im wahrsten Sinne des Wortes :lol:
Mit einem 0:3 gegen rambo3 wird jetzt der 9.Platz als Ziel gesetzt.
Im Spiel war ich Chancenlos, im wahrsten Sinne des Wortes :lol:
Same over here. Nur hab ich gleich 0:10 verloren...:lol:
Tja - sag ich ja: schwächstes Team im oberen Play-Off. Damit wirds wohl Platz 16 werden...;-)
benlevent
02.03.2011, 18:51
Same over here. Nur hab ich gleich 0:10 verloren...:lol:
Tja - sag ich ja: schwächstes Team im oberen Play-Off. Damit wirds wohl Platz 16 werden...;-)
spiel ich jetzt gegen dich :lol:
spiel ich jetzt gegen dich :lol:
Jop. Du Glückspilz hast ein Freilos gezogen...:lol:
Gratuliere dir jedenfalls schon jetzt zum Sieg.:lol:
benlevent
02.03.2011, 18:57
Jop. Du Glückspilz hast ein Freilos gezogen...:lol:
Gratuliere dir jedenfalls schon jetzt zum Sieg.:lol:
Danke !!
werd aber schauen das ich wenig tore schiese :lol:
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!
4./16. Zwergencup
Regeln:
8*5er-Gruppen
Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 26.01.2011
Schiedsrichter: Normalio
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=397
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=567
Mittleres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=568
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=569
Tabelle:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=570
Spielplan:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=571http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=572
Schnurspringer
02.03.2011, 19:37
gut, heute zwar gewonnen aber das wars :)
viel spaß beim zerstören bookie :D
MisterBongo
02.03.2011, 19:43
gegen RomiBaby zählt nur ein Sieg sonst muckt meine Freundin zu Hause noch auf :lol:
gegen RomiBaby zählt nur ein Sieg sonst muckt meine Freundin zu Hause noch auf :lol:
Hat die nicht eh schon die Hosen an?? Zumindest den letzten Zwergencup-Resultaten nach zu urteilen :lol:
MisterBongo
02.03.2011, 19:47
das glaub ich nicht - das letzte mal hab ich glaub ich vor 2 Saisonen gegen sie verloren
Also so a gmahte Wiesn wie Du meinst ist das Ganze sicher nicht....
Ich werd´s ziemlich schwer haben gegen Dich....
Also so a gmahte Wiesn wie Du meinst ist das Ganze sicher nicht....
Ich werd´s ziemlich schwer haben gegen Dich....
Also ich bin mir eigentlich sicher, dass du (schnurli) gegen den Bookie sicher eine Chance hast!! Dein Golie ist super und nach vorne zu geht ja auch einiges!! Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du Bookie vom Thron stossen kannst! ;-)
Also ich bin mir eigentlich sicher, dass du (schnurli) gegen den Bookie sicher eine Chance hast!! Dein Golie ist super und nach vorne zu geht ja auch einiges!! Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du Bookie vom Thron stossen kannst! ;-)
Wenn nicht Schnurli, dann spätestens Rambo.... :lol:
Du meine Güte. Lightning hat mir den Hintern versohlt, dass er jetzt noch weh gut.
"Freu" mich schon aufs Rückspiel. :-?
Unglaublich :shock:
Dieser Sieg tut mir direkt leid :oops:
Als stark unterlegene Mannschaft im Elferschießen noch mit 7:6 gewonnen, der OMS hätte sich den Aufstieg mit 5:0 Torchancen eindeutig verdient gehabt.
Für mich überraschend schwacher Torangriffswert :-o
Jetzt bin ich im Viertelfinale - mit der Nudeltruppe, die ich derzeit habe einfach unfassbar...
:kette:
lg niko
Leid braucht dir gar nicht zu tun! Ist genau das Ergebnis, welches ich erwartet habe.
Mein TAW ist nun mal nicht besser, maximal komme ich da auf 6, wenn ein bestimmter MFler den Pass gibt, ansonsten murmle ich zwischen 3 und 4 herum.
OMS
@Bookie Sollte ich gegen dich im Halbfinale spielen, kanns leicht sein, das ich mit meinem Umbau begonnen habe und da wird dann nicht viel gehen..., max. kann ich wieder ein Remis halten und dann werd ich halt im Elfern verlieren...
Jetzt muss ich mir aber mal meinen nächsten Gegner angucken, der sagt mir noch überhaupt nichts.
lg, rambo3
@Bookie Sollte ich gegen dich im Halbfinale spielen, kanns leicht sein, das ich mit meinem Umbau begonnen habe und da wird dann nicht viel gehen..., max. kann ich wieder ein Remis halten und dann werd ich halt im Elfern verlieren...
Jetzt muss ich mir aber mal meinen nächsten Gegner angucken, der sagt mir noch überhaupt nichts.
lg, rambo3
Umbau??? Du kannst doch aufsteigen, oder?
Umbau??? Du kannst doch aufsteigen, oder?
Warten wir mal das heutige Spiel ab, dann sehen wir weiter ;-)
Warten wir mal das heutige Spiel ab, dann sehen wir weiter ;-)
Du darfst erst nach dem Zwergencup umbauen, alles andere waere Wettbewerbsverzerrung, hast du das nicht in den Teilnahmebedingungen gelesen :lol:
Die stehen auf der Rueckseite dieses Forums!!
@Bookie: Bitte in 2. Beitrag kopieren
Zwergencuphistorie:
Ergebnis 3./15. Zwergencup:
:first: Bookie
:second: digagopf
:third: Gallus17
Ergebnis Zwergencup-Special
:first: #17
:second: oms1968
Ergebnis 2./14. Zwergencup:
1. Bookie
2. lenerl
3. TommyG.
Ergebnis 1./13. Zwergencup:
1. milanisti
2. gallus17
3. hubi1969
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=551
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=552
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=553
Du darfst erst nach dem Zwergencup umbauen, alles andere waere Wettbewerbsverzerrung, hast du das nicht in den Teilnahmebedingungen gelesen :lol:
Die stehen auf der Rueckseite dieses Forums!!
Dich hätte ich auch mit dem Umbau geschlagen, also sehe ich den Fall von Wettbewerbsverzerrung nur als Gerücht an :mrgreen:
Dich hätte ich auch mit dem Umbau geschlagen, also sehe ich den Fall von Wettbewerbsverzerrung nur als Gerücht an :mrgreen:
Böse Zungen behaupten jetzt, das du nie wieder am Zwergencup teilnehmen wirst :lol:
So, an alle Designspezialisten:
Ich habe ein Wappen, Dateiformat gif, Transparenter Hintergrund. Mein Problem: Wenn ich es im Forum hochlade ist der Hintergrund weiss, sowohl im Forum als auch im Spiel. Was mach ich falsch.
Kann es daran liegen, das mein Wappen eine Groesse von 700x700 Pixel hat, und es die Seite beim hochladen und verkleinern in einem anderen Format speichert?
Wenn dass das Problem ist, wie kann ich mit moeglichst gutem Ergebnis mein Bild selber verkleinern?
Mit dem Programm, mit dem du das Wappen erstellt hast, kannst du das doch sicher auch verkleinern. Wenn du es selbst nicht erstellt hast, lad es bei einem Anbieter hoch. Ich mach das dann für dich.
Edit: Ist es eines der beiden Wappen aus dem "Fertige Wappen"-Thread?
Mit dem Programm, mit dem du das Wappen erstellt hast, kannst du das doch sicher auch verkleinern. Wenn du es selbst nicht erstellt hast, lad es bei einem Anbieter hoch. Ich mach das dann für dich.
Ja klar kann ich es verkleinern. Aber verkleinern ist nicht gleich verkleinern. Hast du einen Tipp, wie man das so schafft, das die Qualitaet moeglichst gut ist??
Ausserdem weiss ich nicht, ob dass ueberhaupt das Problem ist.
Ja klar kann ich es verkleinern. Aber verkleinern ist nicht gleich verkleinern. Hast du einen Tipp, wie man das so schafft, das die Qualitaet moeglichst gut ist??
Ausserdem weiss ich nicht, ob dass ueberhaupt das Problem ist.
Ich bin zwar kein Grafiker, aber ich benutze GIMP. Ich hab jetzt einfach mal zu Illustrationszwecken das 2. Bild aus dem "Fertige Wappen"-Thread genommen und es auf 100x100 Pixel verkleinert.
Bei GIMP bin ich auf Bild-Bild skalieren gegangen. Fertig. Übrigens verwende ich das .png Format für solche Bilderchen. Keine Ahnung, ob das wirklich einen Unterschied macht, aber mir ist es sympathischer.
Ich bin zwar kein Grafiker, aber ich benutze GIMP. Ich hab jetzt einfach mal zu Illustrationszwecken das 2. Bild aus dem "Fertige Wappen"-Thread genommen und es auf 100x100 Pixel verkleinert.
Bei GIMP bin ich auf Bild-Bild skalieren gegangen. Fertig.
Was du alles findest :lol:
Ich verwende auch GIMP. Ich werde, wenn ich Zeit habe, es mal verkleinern, und schauen, ob es dann ohne Rand funtioniert. Danke fuer den Tipp.
Was du alles findest :lol:
Ich verwende auch GIMP. Ich werde, wenn ich Zeit habe, es mal verkleinern, und schauen, ob es dann ohne Rand funtioniert. Danke fuer den Tipp.
Damit ein Wappen transparent ist, muss du es mit einer Auflösung von 100x100 hochladen. Format entweder .png oder .gif.
Hey zur Abwechslung gehts mal wieder gegen OMS...
Einladung ist raus
Spiel benlevent - TommyG. steht.
Eine Art Kellerduell im oberen Play-Off.:lol:
The Lightning
06.03.2011, 10:21
Hier der Spielbericht vom vorgezogenen Rückspiel im Mittleren Playoff zwischen Schweng und mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1787397
Digagopf
07.03.2011, 09:10
Spiel gegen die LOK aus Graz steht;-)
Einladung an die Falcons ist mal draussen! Hoffe das er noch annimmt!
Leider bis jetzt noch keine Reaktion von Gexius! :-(
Schnurspringer
08.03.2011, 18:25
naja, muss mir was besonderes überlegen gegen bookie morgen..
Frediador
08.03.2011, 18:27
I a gegen den gallus!!! :lol: ;-)
naja, muss mir was besonderes überlegen gegen bookie morgen..
Nein musst nicht :lol: :lol:
Leider hat Gexius die Einladung noch immer nicht angenommen!
Ich warte jetzt nurmehr bis 10 Uhr und dann mach ich mir ein anderes Friendly aus!
Sorry! :-?
EDIT: OK, nachdem noch immer nichts angenommen wurde (Stand 10:23) werde ich mir jetzt eine Friendly aus der Liste suchen! Schade!
Digagopf
09.03.2011, 12:51
Leider hat Gexius die Einladung noch immer nicht angenommen!
Ich warte jetzt nurmehr bis 10 Uhr und dann mach ich mir ein anderes Friendly aus!
Sorry! :-?
EDIT: OK, nachdem noch immer nichts angenommen wurde (Stand 10:23) werde ich mir jetzt eine Friendly aus der Liste suchen! Schade!
tja anscheinend ist das die einzige möglichkeit, das du was gewinnst;-):lol::-D
tja anscheinend ist das die einzige möglichkeit, das du was gewinnst;-):lol::-D
Uhhh das ist er aber sehr frech der Digagopf! Ich wünsche mir das wir im nächsten Zwergencup zu einem früheren Zeitpunkt gegeneinander spielen wo es um was geht, dann werden wir schon sehn wer dann große Töne spucken wird! :-D;-)8-)
Digagopf
09.03.2011, 14:42
Uhhh das ist er aber sehr frech der Digagopf! Ich wünsche mir das wir im nächsten Zwergencup zu einem früheren Zeitpunkt gegeneinander spielen wo es um was geht, dann werden wir schon sehn wer dann große Töne spucken wird! :-D;-)8-)
Spätestens im Elfer schießen mach ich dich platt;-)
Spätestens im Elfer schießen mach ich dich platt;-)
Soweit kommt es ja garnicht! 8-)8-)
Die neue Vorberichterstattung ist genial - jetzt weiß ich schon, das es wenig Tore geben wird - ein 5-4-1 System trifft auf ein 4-5-1 System - , aber da gibts ja noch Positionswechsel :mrgreen:
Frediador
09.03.2011, 16:10
Jawohl! :banane:
2 x gekontert gegen Gallus im 1. Abschnitt und 1 x getroffen!!! :klatschen:
Halbfinale gegen dribblanski ich komme!!! :becky:
Lg.
Digagopf
09.03.2011, 16:11
ich seh leider daraus, dass es ein debakel geben wird für mich - aber LOK Graz ist mMn ein Geheimfavorit auf den Titel (0:2 bin ichs chon hinten:-( )
dribblanski79
09.03.2011, 16:11
Jawohl! :banane:
2 x gekontert gegen Gallus im 1. Abschnitt und 1 x getroffen!!! :klatschen:
Halbfinale gegen dribblanski ich komme!!! :becky:
Lg.
schaut bis jetz net schlecht aus 8-)
Digagopf
09.03.2011, 16:24
schaut bis jetz net schlecht aus 8-)
jetzt leider noch besser 3:0 für dich:-(
edit: 4:0
dribblanski79
09.03.2011, 16:30
jetzt leider noch besser 3:0 für dich:-(
edit: 4:0
stimmt. hätte mir ein engeres match erwartet. aber vielleicht zündest im letzten viertel ja noch den turbo...
Digagopf
09.03.2011, 16:33
stimmt. hätte mir ein engeres match erwartet. aber vielleicht zündest im letzten viertel ja noch den turbo...
tja wunder solls ja bekanntlich geben...
bis jetzt eher ein rohrkrepierer, das ich verlier war ma scjon klar, aber so sang und klanglos untergehen is bitter
Frediador
09.03.2011, 16:36
tja wunder solls ja bekanntlich geben...
bis jetzt eher ein rohrkrepierer, das ich verlier war ma scjon klar, aber so sang und klanglos untergehen is bitter
Mach Dir nichts draus! ;-)
Der dribblanski ist verdammt guat!!!
Ich bin nicht umsonst 2. in der Liga! :oops:
Digagopf
09.03.2011, 16:41
Mach Dir nichts draus! ;-)
Der dribblanski ist verdammt guat!!!
Ich bin nicht umsonst 2. in der Liga! :oops:
dich hab ich aber genackt;-) wobei jetzt wahrscheinlich auch nimmer:lol:
und ich geh gegen die Immergrüne Erbse unter. 0:3
Aber das war auch zu erwarten, er war ja auch einer meiner Geheimtipps auf den Titel.
Ich hab heute auch versagt. 0:1 gegen OMS verloren :-(
Shit, Ich habe das Wechseltool exakt eingestellt und trotzdem haut´s nicht hin......
Stürmer kommt für Verteidiger
Stürmer soll nach vor
2. Verteidiger kommt.
Was ist passiert?
2. Verteidiger kommt jetzt für Stürmer (weil er noch immer hinten ist) WARUM???
Grats zum Aufstieg Schnurli....
Shit, Ich habe das Wechseltool exakt eingestellt und trotzdem haut´s nicht hin......
Stürmer soll nach vor
2. Verteidiger kommt.
Was ist passiert?
2. Verteidiger kommt jetzt für Stürmer (weil er noch immer hinten ist) WARUM???
Grats zum Aufstieg Schnurli....
Poste mal die genauen Einstellungen, so wie sie im Taktik-Menü aufscheinen.
dribblanski79
09.03.2011, 16:51
ein semifinale steht somit bereits fest. und zwar ein ligainternes 8-) damit kommt es nächste woche innerhalb von nur 2 tagen zu 2 matches zwischen lok graz und fc frediador. wird sicher interessant :-D
Poste mal die genauen Einstellungen, so wie sie im Taktik-Menü aufscheinen.
Geht noch nicht, ich muss erst im Elfmeterschießen verlieren, dann habe ich den Spielbericht, oder was brauchst Du?
schwemme
09.03.2011, 16:55
Frechheit, bin in der Verlängerung gegen Wildsau und es steht 0-0; und unter den Spielberichten bei Friedly steht schon, dass Wildsau im Elfmeterschießen 4-2 gewinnt....
Äußerst Schade... ;-)
Geht noch nicht, ich muss erst im Elfmeterschießen verlieren, dann habe ich den Spielbericht, oder was brauchst Du?
Geh auf Friendly - Taktik und dann lädst du die Taktik vom 09.03
Frediador
09.03.2011, 16:55
dich hab ich aber genackt;-) wobei jetzt wahrscheinlich auch nimmer:lol:
Im Elferschiessen gegen meine damals 17j.!!! ;-)
Und seh ma eh nächsten Mi. wie hoch ich verliere!
Dann könn ma ja Vergleiche ziehen!!! :lol:
Lg.
schwemme
09.03.2011, 16:56
du verlierst im Elferschießen mit 5-3...
tut mir Leid...
Geh auf Friendly - Taktik und dann lädst du die Taktik vom 09.03
Bitte sehr:
2. Im 4. Abschnitt Spielerwechsel C.Hackmann für P.Steinebach ohne eine Bedingung
3. Im 4. Abschnitt Spielerwechsel B.Bookman für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung
4. Im 4. Abschnitt Positionswechsel B.Bookman nach Sturm (Zentral) ohne eine Bedingung
5. Im 4. Abschnitt Spielerwechsel G.Frankenberg für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung
2, 3 und 5 wurden duchrgeführt.
du verlierst im Elferschießen mit 5-3...
tut mir Leid...
Deswegen schrieb ich ja, ich muss erst verlieren :lol::lol::lol:
Digagopf
09.03.2011, 16:58
Im Elferschiessen gegen meine damals 17j.!!! ;-)
Und seh ma eh nächsten Mi. wie hoch ich verliere!
Dann könn ma ja Vergleiche ziehen!!! :lol:
Lg.
ok da warens bei dir noch grün hinter die ohren:lol:
aber ich werde mich schon jetzt rüsten
Na damit sind die beiden letzten Finalisten (Digagopf und Bookie) schon draussen und es gibt einen neuen Zwergencup Sieger!
Nachdem mein Spiel mit Gexius nicht zustande gekommen ist, werde ich jetzt vermutlich gegen die Immergrünen Erbsen ran "dürfen" oder?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.