Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergencup
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
Hab auch gleich meine erst Chance zum 1:0 gegen die Rovers verwandelt, alles weitere ist von ihm abgefangen worden! Tja mein junges MF kommt nicht wirklich zum Zug :-D
Schnurspringer
05.01.2011, 16:32
Bei mir 0:0 zur Hz. gegen schnurrll!
2 Chancen + 1 Konter hatte Er schon, aber 3 x hat mein Goalie pariert :mrgreen: und ich komme durch sein MF. nicht durch!!! :cry:
Lg.
sollte es ins elfern kommen hast du sowieso gewonnen mit deinem goalie, meiner hat satte 5 askills und eine traumhafte fitness von 0 :mrgreen:
mal schaun, eine chance hat er ja schon traumhaft pariert
Frediador
05.01.2011, 16:33
Bei mir genauso, hatte erstmals die Chance einen Angriff zu starten, aber da ist 0 durchkommen gegen OMS
Jetzt bin ich 3x durch gekommen, aber meine St. sind unfähig! :-?:-?
Bsp: :lol:
Herbert Heigl steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten.
Der Abpraller landet im Gesicht von Holger Sert und springt von dort ins Out. Autsch!
MisterBongo
05.01.2011, 16:33
ups, nur noch 2:1 :-?
ob da noch was geht bei mir? Sollte ich den Ausgleich schaffen, ists spätestens im Elferschoeßen aus, denn hab keine Schützen definiert :lol::oops:
Schnurspringer
05.01.2011, 16:34
Der Abpraller landet im Gesicht von Holger Sert und springt von dort ins Out. Autsch!
das macht mir ein bissl angst fürs 4te viertel, da spiel ich meine schwächste taktik :/
die im 3ten is eigentlich relativ stark - sollte sie zumindest sein..
Frediador
05.01.2011, 16:35
sollte es ins elfern kommen hast du sowieso gewonnen mit deinem goalie, meiner hat satte 5 askills und eine traumhafte fitness von 0 :mrgreen:
mal schaun, eine chance hat er ja schon traumhaft pariert
2 schon! ;-)
Aber sicher gute Erf. die meiner nicht hat!!!! :cry:
Und Schützen sind ja anscheinend bei mir auch nicht definiert! :evil:
Lg.
Digagopf
05.01.2011, 16:35
ich bleib immer im MF hängen - #17 spielt anscheinend mit drei 6ern;-)
ob da noch was geht bei mir? Sollte ich den Ausgleich schaffen, ists spätestens im Elferschoeßen aus, denn hab keine Schützen definiert :lol::oops:Guter Wechsel, ich hatte auch keine definiert, heute schon ;-)
BEi mir schauts immer so aus:
71:37: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Arthur Henne im eigenen Sechzehner Nicklas Schwabe und Walter Hausner stehen und sprintet davon. Ein Pass-Versuch in die Spitze misslingt aber total, Willi Winterberg hat die Situation als Erster erkannt und geht dazwischen. Sven Leonhard ist umsonst losgestartet.
Davon hatte ich jetzt schon 2 im letzten Viertel, das wird nix mehr :-(
Frediador
05.01.2011, 16:38
das macht mir ein bissl angst fürs 4te viertel, da spiel ich meine schwächste taktik :/
die im 3ten is eigentlich relativ stark - sollte sie zumindest sein..
Ich hab im 3. Viertel meine stärkste wiederholt! ;-)
Und im 4. spiel ich auch meine schwächste! :lol:
EDIT: 1:0 fürn Schnurrli
BEi mir schauts immer so aus:
71:37: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Arthur Henne im eigenen Sechzehner Nicklas Schwabe und Walter Hausner stehen und sprintet davon. Ein Pass-Versuch in die Spitze misslingt aber total, Willi Winterberg hat die Situation als Erster erkannt und geht dazwischen. Sven Leonhard ist umsonst losgestartet.
Davon hatte ich jetzt schon 2 im letzten Viertel, das wird nix mehr :-(
Das Spiel ist vorbei, wenn die Mannschaften unter der Dusche stehen!
OMS
MisterBongo
05.01.2011, 16:41
ja das wars. Gratuliere zum Sieg ;)
Digagopf
05.01.2011, 16:42
Jawohl 1:1:-)) - ich glaubs ja gar net und jetzt halten im Elfern hab ich ja 2x schon meine Qualität bewiesen!
Schnurspringer
05.01.2011, 16:42
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Das Spiel ist vorbei, wenn die Mannschaften unter der Dusche stehen!
OMS
Manchmal ist es schon vorbei bevor es angefangen hat ;)
Jawohl 1:1:-)) - ich glaubs ja gar net und jetzt halten im Elfern hab ich ja 2x schon meine Qualität bewiesen!
Ich drück dir die Daumen! FINALE OHO FINALE OHO
ja das wars. Gratuliere zum Sieg ;)Dankeschön ;-)
Digagopf
05.01.2011, 16:47
Ich drück dir die Daumen! FINALE OHO FINALE OHO
net verschreien - jetzt ist mal Verlängerung
Schnurspringer
05.01.2011, 16:49
1:0 gegen den fredi, hätt ich nicht gedacht.. vor allem mein torabwehr wert von 6
Dankeschön ;-)
Tja lieber Jedi, also sehen wir uns im Finale des unteren Play Off `s :-D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN GOPF :-D Ich weiß schon wie es ausgeht!
Frediador
05.01.2011, 16:50
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Gratuliere zum Sieg!
Bist besser wie ich es im Vorhinein eh schon vermutet habe! ;-)
MTB. von mir heute auch erschreckend, aber sicher realer als sonst, weil das ganz gut zeigt, das ich skillmässig ca. 1 Saison hinter Dir bin!!!
Lg.
Tja lieber Jedi, also sehen wir uns im Finale des unteren Play Off `s :-D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN GOPF :-D Ich weiß schon wie es ausgeht!ja freu mich drauf :-D
ja freu mich drauf :-D
Ich weiß nicht ob ich mich da freuen soll :-D Bis jetzt läuft es bei mir im unteren Play Off ja gut! ;-) Gegen deine 9er Taktik muss ich mir dann was einfallen lassen :lol::lol:
Verdammt, Verlängerung :doh:
Ich hab keine Ahnung welche Taktiken ich jetzt spiele, geschweige denn wer bei einem möglichen 11ern schießen wird :-?
Verdammt, Verlängerung :doh:
Ich hab keine Ahnung welche Taktiken ich jetzt spiele, geschweige denn wer bei einem möglichen 11ern schießen wird :-?
Tja das ist natürlich dumm für dich! :-D Zu wenig mit dem Gopf beschäftigt wie es ausschaut! Hat ja auch in den letzten Runden immer im Elferschiessen gewonnen!!
Tja das ist natürlich dumm für dich! :-D Zu wenig mit dem Gopf beschäftigt wie es ausschaut! Hat ja auch in den letzten Runden immer im Elferschiessen gewonnen!!
Und bin schon 2:1 hinten....
Dann muss ich eben das Zwergencup-Special gewinnen :mrgreen:
Schnurspringer
05.01.2011, 16:58
Gratuliere zum Sieg!
Bist besser wie ich es im Vorhinein eh schon vermutet habe! ;-)
MTB. von mir heute auch erschreckend, aber sicher realer als sonst, weil das ganz gut zeigt, das ich skillmässig ca. 1 Saison hinter Dir bin!!!
Lg.
besser sicher nicht, glücklicher würd ich sagen..
Gallus17
05.01.2011, 16:58
Werde auch im Elferschießen verlieren, das geht mich irgendwie an, dass man das immer noch vorher sieht! :evil:
Digagopf
05.01.2011, 17:00
und hier das 2:1 ich kanns net fassen:-)
und hier das 2:1 ich kanns net fassen:-)
Deinem Finalgegner kann man nur raten auch mit Verlängerung und Elfern zu rechnen! :-D Sonst erlebt er ebenso eine böse Überraschung wie #17 ;-)
Digagopf
05.01.2011, 17:04
das kann er ruhig vergessen - weiß gar net gegen wenns geht
Aber jetzt will ich den Zwergencup auch gewinnen!
Wie geil - Finale:-)
Frediador
05.01.2011, 17:05
besser sicher nicht, glücklicher würd ich sagen..
Oja 5 zu 2 Chancen bessere MTB usw. sagen mir schon das Du besser warst und verdient gewonnen hast!!! ;-)
Und meine Jugis treffen einfach nicht gegen erf. Goalies!
Hat auch mein letztes Ligaspiel Sehr Gut gezeigt!!!
ALLES Gute für Platz 9 den ich beim letzten Zwergencup mein nennen durfte!!!
Trotzdem bin ich stolz auf mein Team!
Allein schon weil ich MCPrinzessin geschlagen habe, was dem Bookie nicht gelungen ist!!! :lol:
Lg.
das kann er ruhig vergessen - weiß gar net gegen wenns geht
Aber jetzt will ich den Zwergencup auch gewinnen!
Wie geil - Finale:-)
Na was glaubst wohl gegen wen? :lol: ;-)
Gratulation an digagopf! Ich bin es wirklich etwas zu locker angegangen :-?
Wo sieht man eig. die Taktiken der Verlängerung? Scheinen die irgendwo im Spielbericht auf?
Schnurspringer
05.01.2011, 17:06
leider hatte ich das pech gegen #17, sonst hätt ich gegen gopf gespielt, den hab ich im alphacup schon geschlagen, was natürlich nicht heißt das ich ihn wieder geschlagen hätte.. naja - shit happens :D
leider hatte ich das pech gegen #17, sonst hätt ich gegen gopf gespielt, den hab ich im alphacup schon geschlagen, was natürlich nicht heißt das ich ihn wieder geschlagen hätte.. naja - shit happens :D
Vorausgesetzt du hättest im Viertelfinale gegen OMS gewonnen ;-)
Schnurspringer
05.01.2011, 17:12
ah, das war auch noch dazwischen. ok :mrgreen:
Heute gegen lenerl einen knappen, aber mehr als verdienten Sieg gegen lenerl eingefahren.8-)
So kanns weitergehen.
Heute gegen lenerl einen knappen, aber mehr als verdienten Sieg gegen lenerl eingefahren.8-)
So kanns weitergehen.
Gratuliere dir - Aber mein Jugi-Team hat sich beachtlich geschlagen - Schön langsam werden die Jugis gegen Teams aus der 3.U. net mehr abgeschlachtet - Jetzt werd ich mal schauen, wie sich die Burschen gegen Mittelständler der 2.U. schlagen :-P
Gratuliere dir - Aber mein Jugi-Team hat sich beachtlich geschlagen - Schön langsam werden die Jugis gegen Teams aus der 3.U. net mehr abgeschlachtet - Jetzt werd ich mal schauen, wie sich die Burschen gegen Mittelständler der 2.U. schlagen :-P
Jo, eh, und eine verdammt gefährliche Aktion hast eh gehabt, gleich ganz am Anfang. Kann ich wieder mal meinem Woerner danken, dass der den Ball abgewehrt hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=10694&code=0de7a84500d9519ae5d87bcfb36b45f0 8-)
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich das Spiel als einen Pflichtsieg betrachtet hab und net alles aus meinem Team herausgepresst hab. Mit dem Wechseltool und der einen oder anderen kleineren Einstellung wäre dort und da noch mehr drin gewesen. Dass ich nur 1:0 gewonnen hab war eigentlich die größere Überraschung.
Jedenfalls hör ich ab jetzt auf, meine Gegner zu unterschätzen.^^
(Boah, dass ich als Späteinsteiger das mal sagen darf, vor allem wenn ich Teams in der 2.OL spiele.:biggrin1:)
Sollten wir ev. wieder mal im zwergencup Gegner sein, dann wirst du das nächste Duell net mehr als Sieger verlassen :-D
Sollten wir ev. wieder mal im zwergencup Gegner sein, dann wirst du das nächste Duell net mehr als Sieger verlassen :-D
Das Gefühl hab ich leider auch...:-?
Aber zumindest werd ich mich nicht kampflos geschlagen geben!;-)
Das Gefühl hab ich leider auch...:-?
Aber zumindest werd ich mich nicht kampflos geschlagen geben!;-)
Bist du jetzt im Finale ?
Bist du jetzt im Finale ?
Nein, im Spiel um Platz 5.:lol:
Dort, wo du auch wärst, hättest du gegen mich gewonnen. Und du bist im Spiel um Platz 7.:lol:
Nein, im Spiel um Platz 5.:lol:
Dort, wo du auch wärst, hättest du gegen mich gewonnen. Und du bist im Spiel um Platz 7.:lol:
Ach ja, hag ja auch gegen Bookie verloren -
lg
Vorausgesetzt du hättest im Viertelfinale gegen OMS gewonnen ;-)
Der war gut! Es stellt sich eher die Frage, wer mein Team nicht schlägt!
OMS
Naja, nächstes Spiel haben wir gegeneinander. Ich hoffe einfach einmal, dass du Recht hast. Aber so leicht wirds wohl nicht. Weil immerhin bist du im Spiel im Platz fünf, und das heißt, dass du in der KO-Phase erst ein Spiel verloren hast und auch in der Gruppenphase ins obere Play-Off gekommen bist. Du musst also auf jeden Fall öfter gewonnen als verloren haben.;-)
Freu mich jedenfalls schon auf unser Spiel.
Einmal haben wir jedenfalls schon gegeneinander gespielt, damals hab ich 2:1 n.V. gewonnen.;-)
Naja, nächstes Spiel haben wir gegeneinander. Ich hoffe einfach einmal, dass du Recht hast. Aber so leicht wirds wohl nicht. Weil immerhin bist du im Spiel im Platz fünf, und das heißt, dass du in der KO-Phase erst ein Spiel verloren hast und auch in der Gruppenphase ins obere Play-Off gekommen bist. Du musst also auf jeden Fall öfter gewonnen als verloren haben.;-)
Freu mich jedenfalls schon auf unser Spiel.
Einmal haben wir jedenfalls schon gegeneinander gespielt, damals hab ich 2:1 n.V. gewonnen.;-)
Es reicht dir ein Tor, denn mit TAW von 2 werde ich gegen deinen TW nicht treffen.
OMS
Es reicht dir ein Tor, denn mit TAW von 2 werde ich gegen deinen TW nicht treffen.
OMS
Skilltechnisch wirst du auf jeden Fall überlegen sein. Allein deine letzte Ranglistenposition von 177 kann ich selbst im besten Fall im Moment nicht erreichen, und zwar lang nicht. Und So werd ich dann wohl mit einem 8er-Taktikwert antreten, vielleicht geht sich ein 9er aus. Egal. Es wird jedenfalls kein torreiches Spiel. Aber du kannst kontern, und ich muss hoffen, dass ich mal durchkomm bei dir. Wird also net so unspannend. Ich denk dass wir wirklich mal ein echtes Match auf Augenhöhe haben werden.:-D
Edit: Zu favorisieren bist trotzdem du. Mein Tipp: 1:0 für dich. ;-)
OMS
ich ich ich :lol:
ich ich ich :lol:
Da kann ich aber nichts dafür!
Wenn du 2. HZ gegen meine schwachen Taks nicht durchkommst.
OMS
Da kann ich aber nichts dafür!
Wenn du 2. HZ gegen meine schwachen Taks nicht durchkommst.
OMS
Das betrachte ich jetzt mal als Tip.:-P
OMS
Im letzten Cup waren es 2 PC-Teams und heuer ist es 1 PC-Team dass Dich nicht schlägt, das ist ja keine so schlechte Quote, oder? ;-)
Erstmal Gratulation an FCAxe. Ich hatte im Spiel genau eine Chance und die hab ich, wie zu erwarten war, nicht genützt.
Wie sagte ein großer Philosoph der heutigen Zeit: Ollwal kaunst net lustig bist, ollwal host nit Göd bei Sock. ;-)
Wie ich in der Einladung an MisterBongo auch schon geschrieben habe, gehts jetzt ins kleine Finale des unteren Play-Offs.
Erstmal Gratulation an FCAxe. Ich hatte im Spiel genau eine Chance und die hab ich, wie zu erwarten war, nicht genützt.
Wie sagte ein großer Philosoph der heutigen Zeit: Ollwal kaunst net lustig bist, ollwal host nit Göd bei Sock. ;-)
Wie ich in der Einladung an MisterBongo auch schon geschrieben habe, gehts jetzt ins kleine Finale des unteren Play-Offs.
Danke danke :oops: Hatte mir auch so ein enges Spiel erwartet, dachte aber nicht das ich Taktisch soo überlegen sein werde ;-)
Naja jetzt gehts gegen den Jedi im FINALE des unteren Play-Off`s! Da wird eine HERAUSRAGENDE Leistung notwendig sein um was zu holen :-D
so, ich hab mal gasser67 eingeladen. vielleicht geht sich ja der 25.platz aus... :oops:
Im letzten Cup waren es 2 PC-Teams und heuer ist es 1 PC-Team dass Dich nicht schlägt, das ist ja keine so schlechte Quote, oder? ;-)
Ist es die Kälte, der Wind oder die Sonnenfinsternis?
Ich verstehe dich nicht!
OMS
Digagopf
07.01.2011, 11:21
So das FINALE steht!
mal schauen ob ich den Bookie ernsthaft gefährden kann?!
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!
3./15. Zwergencup
Regeln:
8*4er-Gruppen
Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 01.12.2010
Schiedsrichter: Normalio
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlaengerung
KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=397
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=517
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=518
Tabelle:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=457
Spielplan:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=456
Ergebnis 1./13. Zwergencup:
:first:milanisti
:second:gallus17
:third:hubi1969
Ergebnis 2./14. Zwergencup:
:first: Bookie
:second: lenerl
:third: TommyG.
So das FINALE steht!
mal schauen ob ich den Bookie ernsthaft gefährden kann?!
Na ich bin mal gespannt!! "Eigentlich" hättest du dich ja schon vor 3 Spielen "verabschieden" müssen ;-) Aber jedesmal als Underdog in der Verlängerung oder Elferschiessen durchgesetzt! RESPEKT!
Wird auch für den Bookie nicht soo einfach werden dich zu schlagen!
Muss auch sagen, dass ich mit meinem 1. Zwergencup recht zufrieden bin (bisher)! Ok eigentlich war das obere Playoff das Ziel aber naja, wenigstens im "kleinen Finale"! :-D
Beim nächsten Cup ist ein Top 10 Platz das Ziel! ;-)
Einladung an den anderen 17er wurde versandt :-)
Digagopf
07.01.2011, 11:44
Na ich bin mal gespannt!! "Eigentlich" hättest du dich ja schon vor 3 Spielen "verabschieden" müssen ;-) Aber jedesmal als Underdog in der Verlängerung oder Elferschiessen durchgesetzt! RESPEKT!
Wird auch für den Bookie nicht soo einfach werden dich zu schlagen!
Muss auch sagen, dass ich mit meinem 1. Zwergencup recht zufrieden bin (bisher)! Ok eigentlich war das obere Playoff das Ziel aber naja, wenigstens im "kleinen Finale"! :-D
Beim nächsten Cup ist ein Top 10 Platz das Ziel! ;-)
bin ne kämpfernatur und bin einfach unterschätzt worden (Gott sei Dank), das wird dem Bookie aber sicher nicht passieren.
Muss ma da was einfallen lassen:lol:
Frediador
07.01.2011, 11:58
M.Sindelar ist auch eingeladen um Platz 11!!! ;-)
Lg.
bin ne kämpfernatur und bin einfach unterschätzt worden (Gott sei Dank), das wird dem Bookie aber sicher nicht passieren.
Muss ma da was einfallen lassen:lol:
unterschätzen tu ich Dich nicht, ich habe nur den Nachteil, dass meine Besten in der Fitness leiden werden, da ich zum 3. Mal hintereinander in der Liga die Besten einsetzen muss um zu "überleben".....
Werde Dich aber eingehendst studieren ;-)
Das "kleine" Finale oder eigentlich das Finale des unteren Playoff`s gegen Jedi steht! ;-)
@ Jedi: Wie wärs, der Verlierer zahlt am 04.02. ein Bier? :-D
Das "kleine" Finale oder eigentlich das Finale des unteren Playoff`s gegen Jedi steht! ;-)
@ Jedi: Wie wärs, der Verlierer zahlt am 04.02. ein Bier? :-D
In Ordnung :-D
Digagopf
07.01.2011, 16:48
unterschätzen tu ich Dich nicht, ich habe nur den Nachteil, dass meine Besten in der Fitness leiden werden, da ich zum 3. Mal hintereinander in der Liga die Besten einsetzen muss um zu "überleben".....
Werde Dich aber eingehendst studieren ;-)
na so hab ich wenigstens eine kleine chance;-)
@Axe was is mit meinem Bier?
In Ordnung :-D
So leicht bist vermutlich lange nicht zu einem Bier gekommen :-D
na so hab ich wenigstens eine kleine chance;-)
@Axe was is mit meinem Bier?
Wofür willst du den ein Bier von mir?? Bekomm nicht eher ich eins von dir? :-D Aber weißt was, wenn du das Finale gegen den Bookie gewinnst bekommst eines von mir ;-)
Digagopf
07.01.2011, 17:06
wenn ich das gwinnen sollte, will ich a kistn;-)
Gallus17
07.01.2011, 17:53
Die Einladung wurde angenommen, zum zweiten Mal kämpfe ich um Platz 3 ;)
Die letzten beiden Finalspiele habe ich beide verloren, mal schauen wie es diesmal aussieht...
Da ich bei der nächsten Auflage mit Sicherheit nicht mehr so weit vorne mitspielen können werde, hoffe ich auf einen versöhnlichen Abschluss ;) :lol:
Zum einen wird mein Team jetzt umgebaut, in was für einem Ausmaß muss ich noch überlegen, zum anderen sehe ich, dass sich für die nächste Auflage einige Hochkaräter gemeldet haben :shock: Immerhin poliert das die Qualität des Cups weiter auf, begräbt aber meine Hoffnungen, jemals hier zu gewinnen :mrgreen:
Naja, der Spaß steht natürlich im Vordergrund :-D
lg niko
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!
3./15. Zwergencup
Regeln:
8*4er-Gruppen
Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Gruppenphase: keine Verlaengerung
KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=519
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=520
Tabelle:
Spielplan:
:first:milanisti
:second:gallus17
:third:hubi1969
:second: lenerl
:third: TommyG.
So leicht bist vermutlich lange nicht zu einem Bier gekommen :-D Abwarten, wir haben noch nicht gespielt. ;-)
Digagopf
10.01.2011, 10:20
so hab mir gerade einen plan fürs finale gegen bookie zurecht gelegt
schau ma, ob ich damit erfolgreich sein werde
wenn ich das gwinnen sollte, will ich a kistn;-)
Wenn Du das Finale gewinnst kriegst von mir ein :prost: :lol:
Wenn Du das Finale gewinnst kriegst von mir ein :prost: :lol:
Passt, die fordere ich dann am 04.02. ein :-D:-D
Passt, die fordere ich dann am 04.02. ein :-D:-D
Ich mein aber den Digagopf :lol:
Ich mein aber den Digagopf :lol:
Das weiß ich schon, aber ich nehm ihm das Bier dann in die Arbeit mit :-D (wenn was überbleibt)!:lol:
Digagopf
10.01.2011, 13:20
he Axe, das ist mein Bier - das ist ein Wort, dann müsst ich schaun ob ich nicht auch auf einen Sprung vorbei kommen kann
he Axe, das ist mein Bier - das ist ein Wort, dann müsst ich schaun ob ich nicht auch auf einen Sprung vorbei kommen kann
Komm einfach, wie sollst Du mir sonst das :prost: dann zahlen :lol:
stockowski
10.01.2011, 17:28
@ schweng :hätten wir noch verlängerung gespielt,hätt ich dich geputzt ^^ abgesehn davon meine niederlage gegen Tashas Heroes (0:6) war auch sehr,sehr dubios aber naja!!
Spiel gegen Mola steht!!
@ schweng :hätten wir noch verlängerung gespielt,hätt ich dich geputzt ^^ abgesehn davon meine niederlage gegen Tashas Heroes (0:6) war auch sehr,sehr dubios aber naja!!
Spiel gegen Mola steht!!
Schon der 2te Ausrutscher in diesem Zwergencup. Lass es nicht zur gewohnheit werden ;)
stockowski
10.01.2011, 22:24
Schon der 2te Ausrutscher in diesem Zwergencup. Lass es nicht zur gewohnheit werden ;)
keine angst,dass werd ich hoffentlich verhindern :lol:
Spiel gegen Mola steht!!
Na dann. Hab dir nochmal eine Einladung geschickt.^^
Ich wünsch allen viel Erfolg bei der heutigen letzten Runde.
Ich wünsch allen viel Erfolg bei der heutigen letzten Runde.
Ich auch allen bis auf einen :lol:
Schnurspringer
12.01.2011, 11:13
ob platz 9 oder 10 is auch schon wurscht, hätte mir doch ein bissl mehr erwartet^^ 1 niederlage - und die gegen den 17er.. drecksgoalie von ihm :lol:
Digagopf
12.01.2011, 13:37
Ich auch allen bis auf einen :lol:
wen du wohl damit meinst?;-)
Ich wünsch heut auch allen viel Glück.
Auch wenn das nichts bringt, weil ich auch dem Gegner jedes einzelnen Glück gewünscht hab.:biggrin1:
Mal schauen, ob der fünfte Platz rausschaut.:-D
wen du wohl damit meinst?;-)
und wie legst Du´s heute an? ;-)
Ich wünsch auch allen viel Glück - aber MIR am meisten :-D
Mal schaun ob ich gegen den Jedi was machen kann!! Ok es geht zwar nur um den 18 Platz aber dennoch ist es ein Finale und das alleine zählt!
P.S.: Gibt es jetzt eigentlich schon eine "Regelung" wie es mit dem Zwergencup weitergeht?? Ich mein wegen der Abstimmung oben, betreffend Gruppenspiele und dann Hin und Rückspiel (woführ sich ja die Meisten entschieden haben)!
Digagopf
12.01.2011, 16:06
Das Finale hat begonnen!
Und ich Depp nutz meine Chancen nicht:-(
Oje, hoffenwltich kommt da nicht die alte Fussballweisheit zu tragen
Digagopf
12.01.2011, 16:14
1:0 für den FC Gopf - unfassbar!
1:0 für den FC Gopf - unfassbar!
Echt org :shock::shock: Wie hat der Bookie den da seinen Taktik angelegt?? Naja ich würde mal tippen, dass er in der 2 HZ erst so richtig angreift! ;-)
Echt org :shock::shock: Wie hat der Bookie den da seinen Taktik angelegt?? Naja ich würde mal tippen, dass er in der 2 HZ erst so richtig angreift! ;-)
Nein eigentlich bin ich jetzt ziemlich überrascht.
3 Konterchancen und jetzt auch noch das Tor, checke ich momentan nicht ganz, aber meine Deppen drehen immer in der 2. ein bisschen auf, mal sehen wie´s weitergeht....
Digagopf
12.01.2011, 16:19
na ja ich sollt in der 2.HZ net viel schlechter werden - Bookie hat ein Fitness Problem, hoffe dass seine Spieler auch net die 2.Luft bekommen:lol:
Gallus17
12.01.2011, 16:22
Bei mir läufts bisher nach Plan, mein Goalie hat schon 5 Chancen abgewehrt :lol:
na ja ich sollt in der 2.HZ net viel schlechter werden - Bookie hat ein Fitness Problem, hoffe dass seine Spieler auch net die 2.Luft bekommen:lol:
Naja Fitnessproblem. Fitness 8 haben sie schon noch :lol: aber ich bin über Deine Konter etwas überrascht, habe Deine Defensivwerte nicht so herausgelesen in Deinen letzten Spielen.... :respect:
Naja Fitnessproblem. Fitness 8 haben sie schon noch :lol: aber ich bin über Deine Konter etwas überrascht, habe Deine Defensivwerte nicht so herausgelesen in Deinen letzten Spielen.... :respect:
Also wenn der Gopf echt das Finale gewinnt, haben wir vermutlich die "größte" Überraschung im Zwergencup!!
Frediador
12.01.2011, 16:25
Bookie hat ein Fitness Problem, hoffe dass seine Spieler auch net die 2.Luft bekommen:lol:
:pound::pound::pound:
Des is super!
Und grats. zum 1:0
Jetzt fangen meine Burschen zum spielen an, ich glaube die sind erst in der 2. Hz auf´s Feld gekommen :lol:
Bei mir läufts bisher nach Plan, mein Goalie hat schon 5 Chancen abgewehrt :lol:
Ich war ziemlich überrascht dass ich in der 1.HZ taktisch überlegen war. Das hab ich noch nie geschafft :mrgreen:
Digagopf
12.01.2011, 16:28
so 1.Chance abgewehrt - jetzt muss mein alter Goalie zeigen was er kann!
@Bookie hab ja gsagt ich lass ma was einfallen;-)
Ich bin auch 1:0 hinten gegen lenerl, aber das letzte Viertel wirds hoffentlich richten :-?
Gallus17
12.01.2011, 16:29
Ich war ziemlich überrascht dass ich in der 1.HZ taktisch überlegen war. Das hab ich noch nie geschafft :mrgreen:
Hab drauf spekuliert, dass mein Tormann den Kasten sauber hält. Viel Chancen auf taktische Überlegenheit hab ich mit meinem Luschentrainer nämlich nicht.
Gallus17
12.01.2011, 16:33
Also jetzt werd ich schon bei Abwehrriegel ausgekontert - das ist mir schon lange nicht mehr passiert :shock:
Gut dass ich diese Luschen verkaufe :lol:
Schnurspringer
12.01.2011, 16:34
bei mir siehts auch noch mager aus.. 0:0
Also jetzt werd ich schon bei Abwehrriegel ausgekontert - das ist mir schon lange nicht mehr passiert :shock:
Gut dass ich diese Luschen verkaufe :lol:
Abwehrriegel gegen Abwehrriegel wie es aussieht :mrgreen:
So der Ausgleich ist schon mal da ;-)
Digagopf
12.01.2011, 16:38
oje 1:1 - jetzt mach ich ma sorgen
Wieso, bisher hast du die Verlängerung immer gut überstanden :lol:
Gallus17
12.01.2011, 16:39
Ins Elferschießen wirst es schon schaffen...ich drück dir die Daumen :mrgreen: :-P
Wieso, bisher hast du die Verlängerung immer gut überstanden :lol:
Diesmal nicht, dafür habe ich gesorgt ;-)
auf Kosten des 2. Abschnitts...
mal sehen, aber er schlägt sich fantastisch
Ins Elferschießen wirst es schon schaffen...ich drück dir die Daumen :mrgreen: :-P
Was spielst jetzt im letzten Viertel? Ich spiel anscheinend nicht mehr Abwehrriegel :noidea: DU wirst es ins Elfern schaffen :mrgreen:
Gallus17
12.01.2011, 16:41
Ein reguläres Tor wär mir lieber :-P
Was hast für an Goalie?
Uhhh und da ist die Führung für den Bookie!! Was hab ich gesagt, er kommt in der 2 HZ!
Wenn du in die Verlängerung kommst, mach ich mir nicht so große Sorgen wegen dir! :-D Da hast ja die letzten Runden auch immer für dich entschieden! ;-)
Nix Verlängerung steht schon 2:1 ;-)
Ein reguläres Tor wär mir lieber :-P
Was hast für an Goalie?
29 A-Skills, 0,2 XP, 0 Kondi :mrgreen:
So jetzt ist mein Wod Katitten ins Spiel gekommen. Der wird dich ausknocken :heh:
Ich bin auch 1:0 hinten gegen lenerl, aber das letzte Viertel wirds hoffentlich richten :-?
Tataa, 1:1 in der 84. Minute :lol:
Tja, meine Burschen sind wirklich erst in der 2. Hz aufs Feld gelaufen und haben im letzten Abschnitt voll aufgedreht :klatschen:
3:1
Hab meinen Beitrag schon editiert! :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung! Mit 3:1! :-D
Ich muss gegen den Jedi in die Verlängerung!
Digagopf
12.01.2011, 16:45
1:3 - ich hab aber wenisgtens bis zur 71min träumen dürfen
bei mir siehts auch noch mager aus.. 0:0
Scheint eine Runde der Verlängerungen zu werden.
Gallus17
12.01.2011, 16:45
29 A-Skills, 0,2 XP, 0 Kondi :mrgreen:
So jetzt ist mein Wod Katitten ins Spiel gekommen. Der wird dich ausknocken :heh:
Na super :lol:
Meiner hat 30 Skills und immerhin Erf 1
M.Sindelar
12.01.2011, 16:46
Gratulation an Frediator!
Die erwartete Niederlage, die überraschend niedrig ausgefallen ist :-)
Gruß
MS
Verlängerung. Bin schon gespannt welche Taks ich jetzt spiele. Ich kann mir das nie merken :-? Ich befürchte ich spiele nicht Abwehrriegel und werde ausgekontert :doh:
Tja, meine Burschen sind wirklich erst in der 2. Hz aufs Feld gelaufen und haben im letzten Abschnitt voll aufgedreht :klatschen:
3:1
Gratuliere zum neuerlichen Titelgewinn :up:
Grats an Bookie und auch an Digagopf, der mich leider ausgeschaltet hat :-(
Schnurspringer
12.01.2011, 16:51
ich bin einfach zu unfähig ein tor zu schießen^^ 2 konter und beides mal irgendein verteidiger beim abschluss
Digagopf
12.01.2011, 16:53
Grats an Bookie!
Hast den Titel verdient verteidigt! War chancenlos in der 2.HZ.
Bin aber mehr als zufrieden mit meinem Abschneiden und hier auch gleich die Kampfansage für den nächsten da will ich mehr als den 2.Platz!!!:-)
Grats an Bookie!
Hast den Titel verdient verteidigt! War chancenlos in der 2.HZ.
Bin aber mehr als zufrieden mit meinem Abschneiden und hier auch gleich die Kampfansage für den nächsten da will ich mehr als den 2.Platz!!!:-)
Du warst ein ebenbürtigerer Gegner :respect:
Tolle MAnnschaft, ich hätte mir mehr Überlegenheit erwartet, Du hast Taktisch die 1. Hz perfekt erwischt :up:
Gallus17
12.01.2011, 16:55
So hab mir das Nachschauen nicht verkneifen können und weiß das Ergebnis bereits :lol:
Wann wird das wohl endlich geändert werden :-?
So das nenne ich mal Chancenauswertung! :-D
Bis zur 110 Minute keine einzige Torchance, dann die 1. und schon stehts 1:0 :-D
Tja lieber Jedi, dass bedeutet ein Bier für mich ;-)
Gallus17
12.01.2011, 16:56
Und gratuliere Bookie zum Titel :up:
Im Gegensatz zu dir bin ich bei dem Cup aber ohne Gegentor geblieben :-P:-P:-P
So hab mir das Nachschauen nicht verkneifen können und weiß das Ergebnis bereits :lol:
Wann wird das wohl endlich geändert werden :-?
:nono: ja nichts verraten
btw.: Gabs nicht mal eine Zwergencup-Skypekonferenz? Oder war das bei einem anderen Cup?
Gallus17
12.01.2011, 16:57
btw.: Gabs nicht mal eine Zwergencup-Skypekonferenz? Oder war das bei einem anderen Cup?
Ja das gabs mal :-D
Sollten wir mal wieder zum Leben erwecken!
Also mach ich kein Tor mehr vorm Elfern :mrgreen:
Doch gabs, das hat textiltiger gemacht.
Bei mir gehts ins Elferschiessen... ich schau aber nicht nach ;)
Frediador
12.01.2011, 17:00
Gratulation an Frediator!
Die erwartete Niederlage, die überraschend niedrig ausgefallen ist :-)
Gruß
MS
Dankeschön!
Ja vorn und hinten happerts noch ordentlich, aber die sind ja noch jung!!! :biggrin1:
Nach Platz 9 bei meinem 1. ZWC. antreten bin ich nun 11. geworden!
Also Gesetz der Serie werde ich beim nächsten 13.!!! :lol:
Lg.
@Bookie
Gratuliere zum Sieg!!!
@schnurli
Der hat vor kurzem einen neuen Trainer gekauft! ;-)
Ich kann eigentlich mit dem Ausgang des Cup`s auch ganz zufrieden sein! :-D
Zuerst in der Gruppenphase 3 starke Gegner bekommen und nur wegen der Tordifferenz nicht aufgestiegen, aber dann nochmal gesteigert und alle KO-Spiele gewonnen :-D
Beim nächsten Zwergencup zählt aber nur der Aufstieg ins obere Playoff!
Na super, 4:3 im Elfern verloren.
Und wer hat den letzten Elfer verschossen? Mein Goalie :frusty:
Gratulation an die Streithähne, war ein tolles Spiel ;-)
Gallus17
12.01.2011, 17:07
Na super, 4:3 im Elfern verloren.
Und wer hat den letzten Elfer verschossen? Mein Goalie :frusty:
Gratulation an die Streithähne, war ein tolles Spiel ;-)
Danke freu mich übers STOCKERL :-D:-D, ging sich mit dem Cup gerade aus, denn ab morgen verschwinde ich in der Versenkung ;-)
Vielen Dank und es war sehr schön :lol:
Tx und grats zum torlosen Cup, ist ein geiles Gefühl, gell? :lol:
Achja und der Gopf muß jetzt zum Treffen kommen, der schuldet mir 1 :prost: :lol:
nochwas: Jetzt habe ich mir erst den Spielbericht angesehen...
Torabwehr 2 hatte ich noch nie :lol: :lol:
gratulation an den gewinner!
ich hab mein ziel erreicht - mehr als ein spiel zu gewinnen - bin also zufrieden.
falls jemand lust hat am samstag gegen ein defensives jugi-team zu testen, bitte einfach einladen!
Ich bin mit meinem 4. Platz auch ganz zufrieden. Wird schwer, das nächstes mal zu toppen, aber ich bin zuversichtlich :-)
Mist, das 0:1 in der Verlängerung bekommen...
Wenns in die Verlängerung geht, rächt es sich einfach, dass man nur 2 Taktiken spielt...
Naja, immerhin 6. Platz. Das ist gar nicht soooo übel.
Schnurspringer
12.01.2011, 21:08
bin mit meinem platz ziemlich unzufrieden, im nächsten cup will ich auf jeden fall unter die top5 ;)
So das nenne ich mal Chancenauswertung! :-D
Bis zur 110 Minute keine einzige Torchance, dann die 1. und schon stehts 1:0 :-D
Tja lieber Jedi, dass bedeutet ein Bier für mich ;-)
Gratuliere zum Sieg, mich schmerzt diese Niederlage :-( 3 Chancen vergeben :-x und dann bekommst a Tor.
Bier bekommst natürlich. ;-)
@ Bookie
Gratulieren zum Titel
Frediador
13.01.2011, 09:51
Gratuliere zum Sieg, mich schmerzt diese Niederlage :-( 3 Chancen vergeben :-x und dann bekommst a Tor.
Bier bekommst natürlich. ;-)
Das is schon hart!
Jetzt tust ma echt leid! Soll ich Dich trösten:trost:
Aber Gratuliere an Axe auch zum Sieg! Anscheinend clever gespielt! ;-)
bin mit meinem platz ziemlich unzufrieden, im nächsten cup will ich auf jeden fall unter die top5 :wink:
Hab mir das jetzt angesehen!
Das ausgerechnet Dein St. den 10 Elfer vergibt find ich OARG!!! :shock:
Lg.
Das is schon hart!
Jetzt tust ma echt leid! Soll ich Dich trösten:trost:
Aber Gratuliere an Axe auch zum Sieg! Anscheinend clever gespielt! ;-)
Lg.
Ja mir war von Anfang an klar, dass das ein sehr enges und spannendes Spiel wird! Das ich in den 90 Minuten aber zu keiner Chance komme, hätte ich nicht gedacht!! Für den Jedi ist es natürlich bitter das er seine Chancen nicht nutzen konnte (danke an meinen Golie 8-) ) und noch dazu, dass ich meine einzige Chance in 120 Minuten genutzt habe! :-D Anscheinend wirklich die richtigen Taktiken für die Verlängerung geplant!
@ Jedi: Hast du Taktiken für die Verlängerung eingestellt gehabt??
Schnurspringer
13.01.2011, 10:18
Hab mir das jetzt angesehen!
Das ausgerechnet Dein St. den 10 Elfer vergibt find ich OARG!!! :shock:
Lg.
jo, vor allem weil der rest der bande durchschnitts-sturmskills von ca 3 hat :mrgreen: und er der einzige is der treffen könnte^^
Das is schon hart!
Jetzt tust ma echt leid! Soll ich Dich trösten:trost:Lg.
Danke, nett von dir :-)
Ja mir war von Anfang an klar, dass das ein sehr enges und spannendes Spiel wird! Das ich in den 90 Minuten aber zu keiner Chance komme, hätte ich nicht gedacht!! Für den Jedi ist es natürlich bitter das er seine Chancen nicht nutzen konnte (danke an meinen Golie 8-) ) und noch dazu, dass ich meine einzige Chance in 120 Minuten genutzt habe! :-D Anscheinend wirklich die richtigen Taktiken für die Verlängerung geplant!
@ Jedi: Hast du Taktiken für die Verlängerung eingestellt gehabt??
Ja hab ich, aber die falsche, sonst hätte ich kein Tor bekommen. :-?
Ja hab ich, aber die falsche, sonst hätte ich kein Tor bekommen. :-?
Tja das dachte ich mir fast :-D Naja mein Glück! Sonst wäre es ins Elferschiessen gegangen, nehme ich an!
Können ja gerne mal ein Friendly ausserhalb des Cups machen, ABER da muss ich erst warten bis meine Jungs sich in der Fitness etwas erholt haben! :twisted:
:hail: für die Gratulationen. Eines kann ich jetzt schon ankündigen.
Der Zwergencup hat nächste Saison einen 1. OL-Ligisten dabei, denn der 5. baut um und gibt auf. Somit sollte ich durch sein :lol:
Bin schon gespannt ob ich das Triple schaffen werde, denn der nächste Zwergencup wird wieder stärker werden :up:
Gallus17
13.01.2011, 13:07
:hail: für die Gratulationen. Eines kann ich jetzt schon ankündigen.
Der Zwergencup hat nächste Saison einen 1. OL-Ligisten dabei, denn der 5. baut um und gibt auf. Somit sollte ich durch sein :lol:
Bin schon gespannt ob ich das Triple schaffen werde, denn der nächste Zwergencup wird wieder stärker werden :up:
Also wenn der rambo mitspielt gibts sogar 2 1.Oberligisten 8-)
Also wenn der rambo mitspielt gibts sogar 2 1.Oberligisten 8-)
:shock::shock::shock: SteetS hau eam ausse oba schnö. Kriegst a :prost: dafür :lol:
Aber geh, ich hau dich beim nächsten Zwergencup schon im Achtelfinale raus.8-)
*hust*
Aber geh, ich hau dich beim nächsten Zwergencup schon im Achtelfinale raus.8-)
*hust*
Paaasst. Merk ich mir ;-)
Paaasst. Merk ich mir ;-)
Dann sollt ich am besten gleich mal zu trainieren anfangen.:-D
Dann sollt ich am besten gleich mal zu trainieren anfangen.:-D
Mach was Du willst, die Augen meiner sizilianischen Freunde sind bereits bei Dir ;-) :lol: :lol:
:shock::shock::shock: SteetS hau eam ausse oba schnö. Kriegst a :prost: dafür :lol:
Nein, das kann ich nicht machen, wir wollen hier ja unter anderem eine starke Konkurrenz haben ;)
Ich freu mich uebrigens schon auf den wahrscheinlich attraktivsten ZC bis jetzt, da is wahnsinniges Potential vorhanden.
Mach was Du willst, die Augen meiner sizilianischen Freunde sind bereits bei Dir ;-) :lol: :lol:
So, gestern hab ich gleich - extra für dich - die erste Verstärkung an Bord geholt.:-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=137247
Beim nächsten Zwergencup ist der schon mein A-Stürmer.
Ein paar Kondi-Trainings hatte ich in nächster Zeit, vor allem über die Saisonpause, eh vor...;-)
So, gestern hab ich gleich - extra für dich - die erste Verstärkung an Bord geholt.:-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=137247
Beim nächsten Zwergencup ist der schon mein A-Stürmer.
Ein paar Kondi-Trainings hatte ich in nächster Zeit, vor allem über die Saisonpause, eh vor...;-)
:auslachen: Darf der überhaupt schon alleine fortgehen? :auslachen:
Nein toller Kauf :respect: gutes Training und der wird ein super stürmer ;-)
:auslachen: Darf der überhaupt schon alleine fortgehen? :auslachen:
Nein toller Kauf :respect: gutes Training und der wird ein super stürmer ;-)
Jo, heut folgt gleich ein TI-Training. Mal schauen, wie er sich da macht.
Allgemein wird er halt eher eine Hängende Spitze oder so, weil ich vor allem MF-Training mach. Aber mit dem Spieler hab ich mal für einige Saisonen ausgesorgt im Sturm. Jetzt kann ich schauen, wie ich zu einer soliden Verteidigung komm...:lol:
Und irgendwann sollt auch mal ein TW mit mehr als 3 Skills rausschauen.:biggrin1:
Jo, heut folgt gleich ein TI-Training. Mal schauen, wie er sich da macht.
Allgemein wird er halt eher eine Hängende Spitze oder so, weil ich vor allem MF-Training mach. Aber mit dem Spieler hab ich mal für einige Saisonen ausgesorgt im Sturm. Jetzt kann ich schauen, wie ich zu einer soliden Verteidigung komm...:lol:
Und irgendwann sollt auch mal ein TW mit mehr als 3 Skills rausschauen.:biggrin1:
hängende Spitze? na hoffentlich lässt er sich nicht hängen :lol: :lol:
Da gibt´s aber zur Zeit einige Interessante Spieler am VT-Markt, nur weiß ich nicht ob die dich interessieren, taktischmäßig ;-)
hängende Spitze? na hoffentlich lässt er sich nicht hängen :lol: :lol:
Da gibt´s aber zur Zeit einige Interessante Spieler am VT-Markt, nur weiß ich nicht ob die dich interessieren, taktischmäßig ;-)
Hab schon gesehen, dass da einiges los ist. Für die richtig guten reicht das Budget nach diesem Stürmer-Kauf aber nicht mehr, muss erst wieder sparen.
Ich glaub, der gallus hat letztens einen verkauft, is um knapp eine Million weggegangen. Der hätt mich schon ordentlich gereizt, aber es ist dann doch der Stürmer geworden...
Aber du hast Recht, Verteidiger zu finden, die taktisch zu mir passen und dann auch noch halbwegs Skills haben ist gar nicht so einfach...;-)
kann ich nachvollziehen, einmal habe ich einen erwischt um kEUR 300 vorige Saison. Auf den bin ich megastolz :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=885898&code=69ce453f614f7d320362245ce9ab1e99
kann ich nachvollziehen, einmal habe ich einen erwischt um kEUR 300 vorige Saison. Auf den bin ich megastolz :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=885898&code=69ce453f614f7d320362245ce9ab1e99
Der gefällt mir.:-D
Aber hätte leider auch nicht meine Taks. Weil hätte der brauchbare normal-Taks gehabt wär der noch deutlich teurer geworden...;-)
Der gefällt mir.:-D
Aber hätte leider auch nicht meine Taks. Weil hätte der brauchbare normal-Taks gehabt wär der noch deutlich teurer geworden...;-)
Deswegen spiele ich ja diese 4 Taks ;-)
Ich hab das Gefühl ich sollt auch langsam eine Erhöhung um zumindest eine weitere Taktik überlegen. Weil 2 Taks sind nicht so die Welt...:-?
Ich hab das Gefühl ich sollt auch langsam eine Erhöhung um zumindest eine weitere Taktik überlegen. Weil 2 Taks sind nicht so die Welt...:-?
Mit 2 kommst nicht weit, wenns sie nicht min. 8 oder 9 haben ;-)
Mit 2 kommst nicht weit, wenns sie nicht min. 8 oder 9 haben ;-)
Wo diesen Wert? Im Taktik-Menüpunkt bekomm ich 6 und 7 für die beiden angezeigt. Wobei ich in den letzten Wochen doch 3 oder 4 Taktik-Pusher verkauft hab.;-)
Wo diesen Wert? Im Taktik-Menüpunkt bekomm ich 6 und 7 für die beiden angezeigt. Wobei ich in den letzten Wochen doch 3 oder 4 Taktik-Pusher verkauft hab.;-)
Mit 8 oder 9 meinte ich Trainerwerte, nicht Gesamtwerte ;-)
Wann startet der Zwergencup eigentlich, wenn am 19.1. die Auslosung ist?
Also die Werte schaffen kaum 5er-Trainer (das wüsst ich, weil ich hab nen entsprechenden Filter eingestellt), von einem 3er ganz zu schweigen.
Aber für einen 3er ist meiner dafür nicht so schlecht.;-)
Also die Werte schaffen kaum 5er-Trainer (das wüsst ich, weil ich hab nen entsprechenden Filter eingestellt), von einem 3er ganz zu schweigen.
Aber für einen 3er ist meiner dafür nicht so schlecht.;-)
Du hast schon recht, so einen gibt´s glaube ich nur 1 oder 2 x, bis jetzt....
War ja auch nur eine Hausnummer. Ich meinte damit, mit 2 Taktiken musst Du beim wiederholen immer noch überlegen sein, daher brauchst Du einen hohen wert... ;-)
Du hast schon recht, so einen gibt´s glaube ich nur 1 oder 2 x, bis jetzt....
War ja auch nur eine Hausnummer. Ich meinte damit, mit 2 Taktiken musst Du beim wiederholen immer noch überlegen sein, daher brauchst Du einen hohen wert... ;-)
Eh. Auf der anderen Seite bin ich mit 2 Taks auch schon auf Platz 17 in der Taks-Rangliste gekommen und bin taktisch auch meistens überlegen.
Aber stimmt schon, auf längere Sicht sind 3 Taktiken sicher besser als 2.:lol:
Wann startet der Zwergencup eigentlich, wenn am 19.1. die Auslosung ist?
Schau mal genau ;) am 26.01. gehts los.
3./15. Zwergencup
Regeln:
8*4er-Gruppen
Oberes/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=521
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=522
Tabelle:
Spielplan:
Ergebnis 3./15. Zwergencup:
:second: digagopf
:third: Gallus17
Ergebnis Zwergencup-Special
:first: #17
:second: oms1968
1. Bookie
2. lenerl
3. TommyG.
1. milanisti
2. gallus17
3. hubi1969
Gallus17
14.01.2011, 22:11
Da gibt man Unmengen an Kohle für neue Starstürmer aus und dann vergeben die 4 Chancen :roll: :twisted:
@TommyG.: deinen Goalie würd ich gerne mal sehen :shock:
Blöd, dass die Elfmeterreihenfolge heute (trotz Definierens) mal wieder überhaupt nicht funktioniert hat...
Mir bleibt nix übrig, als dir herzlich zum 3. Platz zu gratulieren :up: wenn auch mit viel Bauchweh :lol:
Die größtenteils taktische Unterlegenheit perfekt kompensiert, keine Chance zugelassen, aber 4 erarbeitet - tja wenn man die nicht reinmacht...bleibt mir halt der (undankbare) vierte Platz ;)
Zielsetzung für die nächste Auflage bleibt trotzdem der Titelgewinn, bis zum 5. Platz wäre ich halbwegs zufrieden :mrgreen: und eine Revanchemöglichkeit gegen den Tommy wär auch noch super :-D
lg niko
Hab das grade gefunden :becky:
Einziges Manko: hab den Bookie wieder nicht stoppen können, ansonsten ein durch und durch positives Resümee, auch ein Lob an meine Mannschaft :lol:: machts es gut, ihr tapferen (enttäuschend billigen :-?) Burschen! :wave2:
Zielsetzung für 4/16: Oberes Play-Off :ranger: (Optimistisch wie immer :-D)
Hat irgendein Zwergencupler (oder auch Nicht-Zwergencupler) am Mittwoch Zeit für ein Friendly? Ohne die Cups ist der Friendly-Kalender immer so leer.:lol:
Nachdem mein Mittelfeld jetzt einige Senioren abgegeben hat und fast als reine Jugi-Truppe aufläuft (und in diesem Spiel als U17 auflaufen wird), fehlt jetzt ein bisschen die XP und die Taktikbewertung, deswegen möcht ich ganz gern ein bisschen testen.;-)
Hat irgendein Zwergencupler (oder auch Nicht-Zwergencupler) am Mittwoch Zeit für ein Friendly? Ohne die Cups ist der Friendly-Kalender immer so leer.:lol:
Nachdem mein Mittelfeld jetzt einige Senioren abgegeben hat und fast als reine Jugi-Truppe aufläuft (und in diesem Spiel als U17 auflaufen wird), fehlt jetzt ein bisschen die XP und die Taktikbewertung, deswegen möcht ich ganz gern ein bisschen testen.;-)
Lad mich ein ;-)
Lad mich ein ;-)
Erledigt. ;-)
Wie gesagt - das Mittelfeld wird als U17 an den Start gehen, Sturm und Vert. in Bestbesetzung (was echt nicht viel heißt:lol:).
Möchte vor allem schauen, wie konkurrenzfähig ich damit noch bin...;-)
An alle!!
Wir werden auf 40 Teilnehmer aufstocken, es gibt noch einige Interessenten, bitte macht auch noch ein wenig werbung, damit wir voll werden bis Mittwoch Abend.
Lad mich ein ;-)
Also ich hab ja damit gerechnet, chancenlos zu sein.
Aber so vernichtet zu werden...:shock:
Mit den Jugis sollt ich anscheinend doch noch etwas vorsichtiger sein und doch lieber ein paar Oldies behalten...
Also ich hab ja damit gerechnet, chancenlos zu sein.
Aber so vernichtet zu werden...:shock:
Mit den Jugis sollt ich anscheinend doch noch etwas vorsichtiger sein und doch lieber ein paar Oldies behalten...
Wieviele Jugis haben gespielt?
Wieviele Jugis haben gespielt?
Das ganze Mittelfeld war U17.
Und ein Stürmer war erst 19. Aber sonst hauptsächlich Oldies...;-)
Das ganze Mittelfeld war U17.
Und ein Stürmer war erst 19. Aber sonst hauptsächlich Oldies...;-)
Ich hab mit meiner Zwergencupelf gespielt, da ich nicht lange aufstellen wollte :lol: Bedeutet auch dass ich dir eig. das Feld überlassen wollte (hab 3x Abwehrriegel gespielt).
An alle!!
Wir werden auf 40 Teilnehmer aufstocken, es gibt noch einige Interessenten, bitte macht auch noch ein wenig werbung, damit wir voll werden bis Mittwoch Abend.
Wenn noch Platz ist, bin ich gerne wieder dabei! :-D
Liebe Grüße,
Christoph
So, hier die Setzliste:
edit: falsche Liste, hab die Setzung der 3 Ersten vergessen ;)
:clap:
Wann erfolgt die Auslosung?
Alles neu, sehr viele neue Favoriten, wird spannend die 4. Ausgabe :up:
und einige Favoriten verstecken sich im 5.ten Topf :lol:
Auslosung erfolgt wie immer mit dem Würfel, wird Onlinegestellt, sobald sie fertig ist ;)
mfg
So, noch einmal die Rangliste:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=526
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=527
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=528
Gallus17
19.01.2011, 19:54
Gab es bei TC nicht auch einen ewigen Highscore, mit einem Punktesystem für Siege und Platzierungen bei den diversen Auflagen? Fände ich wieder sehr interessant, wäre toll, wenn das wieder eingeführt werden würde. :-D
Zur Auslosung wird folgender Zufallsgenerator verwendet:
http://www.spherechild.de/szenarien_spielhilfen_wuerfel.html
(1 W100)
Gab es bei TC nicht auch einen ewigen Highscore, mit einem Punktesystem für Siege und Platzierungen bei den diversen Auflagen? Fände ich wieder sehr interessant, wäre toll, wenn das wieder eingeführt werden würde. :-D
Wird auch wieder eingefuehrt, danke fuer die Erinnerung :up:
Auslosung ist erfolgt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=530
So, hier der Spielplan, ihr koennt jetzt einladen:
http://img826.imageshack.us/img826/3444/spielplan.png
Frediador
19.01.2011, 21:09
Hi!
Wie wird eingeladen?
Ist die Gruppenphase noch mit Heimvorteil also Hin + Rückspiel?
Danke!
Lg.
MisterBongo
19.01.2011, 21:19
bis jetzt gabs nur ein Spiel ohne Verlängerung und Elfer: Schiri Normali
MisterBongo
19.01.2011, 21:21
habs in topf 3 gschafft obwohl ich viel geschont habe in der letzten Partie und trotzdem ne schwere Gruppe erwischt, ob sich da das obere Playoff ausgehen wird - ich werde kämpfen bis zum Schluss :D
Frediador
19.01.2011, 21:22
OK! Dann hab ich das anscheinend mit einem anderen Friendly Cup verwechselt!!! :oops:
Lg.
Mit Fredi in einer Gruppe :shock:, freu mich drauf :-D, Spiel steht. ;-)
Beim Spielplan der 1.Gruppe kann etwas nicht stimmen, weil da hab ich eben keinen Tag Spielpause... Bitte das zu beheben.
PS: Jaaa, endlich in einer Gruppe mit bookie.:lol:
Und das genau jetzt, wo mein Team eigentlich eher schwächer geworden ist...:lol:
Beim Spielplan der 1.Gruppe kann etwas nicht stimmen, weil da hab ich eben keinen Tag Spielpause... Bitte das zu beheben.
PS: Jaaa, endlich in einer Gruppe mit bookie.:lol:
Und das genau jetzt, wo mein Team eigentlich eher schwächer geworden ist...:lol:
:lol: Gut erwischt :lol: Da muss ich dann keine Angst haben?
:lol:
Ich schätze mal dass:
x1 Bookie
x2 Goasi
x3 Slivo
x4 TommyG.
x5 RoMiBaBy
sind. ;-)
habs in topf 3 gschafft obwohl ich viel geschont habe in der letzten Partie und trotzdem ne schwere Gruppe erwischt, ob sich da das obere Playoff ausgehen wird - ich werde kämpfen bis zum Schluss :D
Uhh da ist eine feine Gruppe zusammengekommen! :-D Da wird mein Ziel, das obere Playoff zu erreichen nicht wirklich einfach werden! Besonders das Spiel am letzten Spieltag gegen Digagopf wird interessant! :-D
Aber gleich in der 1. Runde gegen den Lukiii wird sicher auch EXTREM schwer, ich glaub eher das er in den 2 Topf gehört und nicht ich! :-?
Edit: Spiel gegen Bongo steht!
Ich schätze mal dass:
x1 Bookie
x2 Goasi
x3 Slivo
x4 TommyG.
x5 RoMiBaBy
sind. ;-)
Hab ich auch vermutet, was bedeuten würde, dass ich gleich am ersten Spieltag die Pause hab.;-)
Trotzdem wäre es natürlich schön, würde Steets das noch richtigstellen.
Und nein, du brauchst echt keine Angst vor meinen Mannen haben. Der Erfahrungsschnitt meiner Stammelf ist in den letzten Wochen sicher um 1XP gefallen. Und das hab ich gleich an der Taktikbewertung gemerkt - von Ranglistenplatz 17 runter auf 1000 oder so...:lol:
Digagopf
20.01.2011, 08:52
ui da hab cih ja eine interessante gruppe erwischt - des wird net einfach, aber als 2. im letzten cup kann das ziel nur aufstieg ins obere Playoff heissen!
Aschyl ist auch schon eingeladen für den 26.1.
Ha, ja ich hab auch geschont, war mir aber selber net bewusst, das das schon der entscheidende Spieltag ist :oops: Am Spieltag davor wäre ich Topf 2 gewesen :lol:
Ich schätze mal dass:
x1 Bookie
x2 Goasi
x3 Slivo
x4 TommyG.
x5 RoMiBaBy
sind. ;-)
Richtig :up:
Die betroffenen TC haben schon eine PM bekommen, danke noch mal fürs mitdenken.
Hmm, Gruppe C ist eine sehr ausgeglichene Gruppe, ich schätze ich werde 4x 0:0 spielen :lol:
Damit geht sich dann maximal der 3. Platz aus, mit Pech der 4. Platz. Sollte ich ein Spiel gewinnen siehts viel besser aus. Also, mein optimistisches Ziel ist ein 2. Platz knapp hinter Gallus17.
Wie sind eure Tipps??
Frediador
20.01.2011, 11:11
Wie sind eure Tipps??
Ich finde meine Gruppe taktisch ziemlich heftig!!! :shock:
15. - 38. - 120. - 269 + 1.467. und in den Skills:
31. - 41. - 216. - 689 + 5.864.
Taktik 1. ist Skillmässig letzter + Skill 1. ist Taktkmässig Letzter!!! :lol:
Das wird hart!!!
Ich seh mich selbst am 3. Platz, weil mir die Erf. mit meinen Jugis fehlen wird!!!
Lg.
Also nach der 1. "Analyse" würde ich sagen, dass es (in meiner Gruppe *g*) ein 3. Kampf um den Gruppensieg geben wird! Digagopf, MisterBongo und ich! Aussenseiterchancen für Schweng! Aschyl dürfte derzeit nicht wirklich eine Rolle spielen um den Aufstieg! Mal sehn! Wichtig wird gleich der Start gegen MisterBongo sein!!
Ich hab mich nur gefragt, wie du auf die Werte gekommen bist! Ok die Skill und Taktikwerte sind klar aber die "Endsumme" versteh ich nicht! :-)
Frediador
20.01.2011, 11:17
Ich hab mich nur gefragt, wie du auf die Werte gekommen bist! Ok die Skill und Taktikwerte sind klar aber die "Endsumme" versteh ich nicht! :-)
2 x Skill RL. + 1 x Taktik RL. = Endsumme!!! ;-)
Lg.
Ich peil natürlich den ersten Gruppenplatz an...:lol:
Ne, mal realistisch gesehen werd ich wohl so auf dem 3. Platz landen, plus/minus zwei Platzierungen...
Ne, mal im Ernst: Dritter Platz ist realistisch, zweiter wäre natürlich sehr geil. Zumindest gegen den bookie werd ich überhaupt keine Chance haben...;-)
Alles andere kann schaffbar sein. Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht so genau, was jetzt wirklich in meinem Team steckt, und bis jetzt schauts eher weniger gut aus...;-)
Digagopf
20.01.2011, 11:31
Also nach der 1. "Analyse" würde ich sagen, dass es (in meiner Gruppe *g*) ein 3. Kampf um den Gruppensieg geben wird! Digagopf, MisterBongo und ich! Aussenseiterchancen für Schweng! Aschyl dürfte derzeit nicht wirklich eine Rolle spielen um den Aufstieg! Mal sehn! Wichtig wird gleich der Start gegen MisterBongo sein!!
seh ich ähnlich, wobei immer schwer zus agen wies mit der FIT der Teams steht - ich kämpf ein wenig, wobei schon mich viell. in der liga weil die saison war eh vermurkst
Gallus17
20.01.2011, 11:43
Hmm, Gruppe C ist eine sehr ausgeglichene Gruppe, ich schätze ich werde 4x 0:0 spielen :lol:
Damit geht sich dann maximal der 3. Platz aus, mit Pech der 4. Platz. Sollte ich ein Spiel gewinnen siehts viel besser aus. Also, mein optimistisches Ziel ist ein 2. Platz knapp hinter Gallus17.
Wie sind eure Tipps??
Du dürftest wohl nicht mitbekommen haben, dass ich mein ganzes A-Team verkauft hab? Mit mir hast du ganz sicher das "Glückslos" aus Topf1 gezogen :lol:
Ich bin jetzt bestenfalls Durchschnitt in diesem Cup und da ich bei meinem Wunschtrainer überboten wurde immer noch mit 3er unterwegs - und der bleibt nurnoch 7 Trainings :-?
MisterBongo
20.01.2011, 12:14
also Gruppensieg wird sich für mich nicht ausgehen. Der Kampf um Platz 2 wird spannend, aber wird sehr schwer werden.
Im letzten Cup hab ich den Sprung ins obere Playoff nur knapp verpasst, das will ich diesmal schaffen :oops::-(
Ich peil natürlich den ersten Gruppenplatz an...:lol:
Ne, mal realistisch gesehen werd ich wohl so auf dem 3. Platz landen, plus/minus zwei Platzierungen...
Ne, mal im Ernst: Dritter Platz ist realistisch, zweiter wäre natürlich sehr geil. Zumindest gegen den bookie werd ich überhaupt keine Chance haben...;-)
Alles andere kann schaffbar sein. Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht so genau, was jetzt wirklich in meinem Team steckt, und bis jetzt schauts eher weniger gut aus...;-)
Ich kenne weder Goasi noch Slivo, kann somit keine Vermutungen anstellen. Klar ist, dass ich als Favorit natürlich den 1. Gruppenplatz anstreben werde/muss. Das Endergebnis werden wir ja nach 5 Runden sehen :lol:
Mein Ziel ist der 2.Platz, wird aber verdammt schwer werden.
@SteetS
Bitte Spielplan auf Seite1 geben, danke.
@SteetS
poste ihn hier rein, ich stelle ihn wieder auf Seite 1 ;-)
Schnurspringer
20.01.2011, 13:52
ich hab wohl die goalie-gruppe erwischt :/ ^^
benlevent
20.01.2011, 13:57
ich hab wohl die goalie-gruppe erwischt :/ ^^
wieso trainieren die anderen auch Goalies
dann schau das stürmer kaufst , du bist so wieso der Favorit und ich werd erster wennst die tabelle umdrehst :lol:
@SteetS
poste ihn hier rein, ich stelle ihn wieder auf Seite 1 ;-)Auf Seite 170 findest du die Tabellen und den Spielplan. ;-)
also Gruppensieg wird sich für mich nicht ausgehen. Der Kampf um Platz 2 wird spannend, aber wird sehr schwer werden.
Im letzten Cup hab ich den Sprung ins obere Playoff nur knapp verpasst, das will ich diesmal schaffen :oops::-(
Ja bei mir war es ja auch so das ich im letzten Cup nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz ins untere Playoff musste! Ok das konnte ich wenigstens gewinnen, aber das Ziel muss jetzt sein ins obere zu kommen!
Wir beide lassen einfach den Digagopf hinter uns 8-)
Auf Seite 170 findest du die Tabellen und den Spielplan. ;-)
Ich weiß, aber ich benötige das Ganze damit ich das erste Post ersetzten kann, nur die Tabellen sind zu wenig, da auch die Regeln nicht mehr aktuell sind (sind ja jetzt 40 Teams ;-))
4./16. Zwergencup
Regeln:
8*5er-Gruppen
Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 26.01.2011
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
Tabelle:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=531
Spielplan:
http://img717.imageshack.us/img717/180/spielplanv.png
Ich weiß, aber ich benötige das Ganze damit ich das erste Post ersetzten kann, nur die Tabellen sind zu wenig, da auch die Regeln nicht mehr aktuell sind (sind ja jetzt 40 Teams ;-))
Ich werde den 2ten Beitrag auch in Anspruch nehmen, da kommt dann die Historie rein ;)
Danke fuer deine Hilfe.
Frediador
20.01.2011, 15:42
und da ich bei meinem Wunschtrainer überboten wurde immer noch mit 3er unterwegs - und der bleibt nurnoch 7 Trainings :-?
Schade das Du einen def. suchst, weil namentlich würde es KEINEN PASSENDEREN für Dich geben: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=141388
Lg.
The Lightning
20.01.2011, 15:52
wieso trainieren die anderen auch Goalies
dann schau das stürmer kaufst , du bist so wieso der Favorit und ich werd erster wennst die tabelle umdrehst :lol:
Ich jedenfalls nicht;-)
Nette Gruppe, ich bin schon gespannt obs fürs obere Playoff reicht.
Etwas unglücklich ist, dass die Werte genau beim für mich wichtigsten Saisonspiel genommen wurden, so konnte ich gar nicht taktieren.
So, hier der 2te Beitrag:
Ergebnis 3./15. Zwergencup:
:second: digagopf
:third: Gallus17
Ergebnis Zwergencup-Special
:first: #17
:second: oms1968
1. Bookie
2. lenerl
3. TommyG.
1. milanisti
2. gallus17
3. hubi1969
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=532
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=533
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=534
Fürs Zwergencup-Special gibt es keine Punkte in der Hall of Fame? :mrgreen:
so alles reingestellt. Passt es so? ;-)
Gallus17
20.01.2011, 17:05
Schade das Du einen def. suchst, weil namentlich würde es KEINEN PASSENDEREN für Dich geben: :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=141388
Lg.
Ja ich weiß, ich kenn den schon ;-) Hab auch sehr lachen müssen :-D
Aber den könnt ich mir nicht mal leisten :oops: sonst hätt ich schon drüber nachgedacht :lol:
Fürs Zwergencup-Special gibt es keine Punkte in der Hall of Fame? :mrgreen:
Siehst, das hab ich ganz vergessen, wird nachgetragen. Waere ja schade, wenns da keine Punkte gibt, allerdings gibt es sie nicht in dieser Hoehe ;)
so alles reingestellt. Passt es so? ;-)
Danke, aber magst du den 2ten Teil bitte in den 2ten Beitrag kopieren. Ich denke Gallus17 hat nichts dagegen.
Du dürftest wohl nicht mitbekommen haben, dass ich mein ganzes A-Team verkauft hab? Mit mir hast du ganz sicher das "Glückslos" aus Topf1 gezogen :lol:
Ich bin jetzt bestenfalls Durchschnitt in diesem Cup und da ich bei meinem Wunschtrainer überboten wurde immer noch mit 3er unterwegs - und der bleibt nurnoch 7 Trainings :-?
Hmm, ein 0:2 gegen ChiefFred mit seinem neuen Mega-5er ist aber nicht mittelmaessig :up:
Gallus17
20.01.2011, 18:11
Hmm, ein 0:2 gegen ChiefFred mit seinem neuen Mega-5er ist aber nicht mittelmaessig :up:
Ja das liegt aber sicher daran, dass er nicht mit der besten Aufstellung gespielt hat und an meinem guten Goalie.
Auswärts hab ich in Bestbesetzung noch 0:6 verloren :-? Ein Mitgrund für diesen radikalen Neustart...
Danke, aber magst du den 2ten Teil bitte in den 2ten Beitrag kopieren. Ich denke Gallus17 hat nichts dagegen.
hab kein Problem damit :D
Schnurspringer
20.01.2011, 19:13
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=140497 hab mich mal - extra für den zwergencup natürlich - verstärkt :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=140497 hab mich mal - extra für den zwergencup natürlich - verstärkt :)
Congrats. Net schlecht, Herr Specht ... ähh ... Schnurspringer. Und wer soll dir jetzt noch Tore schießen?:lol:
JAWOLLLL *strammsteh* :lol:
Melde gehorsamst. BEFEHL AUSGEFÜHRT
Mein Team wurde soeben in 17er Titans umbenannt. Bitte beim nächsten Spielplanupdate berücksichtigen, damit es zu keinen Problemen beim Einladen kommt ;-)
so, hab mir mal die gruppe grob durchgeschaut. ziel ist, nicht gruppenletzter zu werden und moeglichst oft 0:0 zu spielen - wird wohl eh schwer genug... :lol:
Mein Team wurde soeben in 17er Titans umbenannt. Bitte beim nächsten Spielplanupdate berücksichtigen, damit es zu keinen Problemen beim Einladen kommt ;-)
Solange du nicht deinen Usernamen aenderst (was eh nicht geht) aendert sich auch nix im Spielplan ;)
Deshalb mach ich alle Tabellen und Spielplaene mit Usernamen.
Solange du nicht deinen Usernamen aenderst (was eh nicht geht) aendert sich auch nix im Spielplan ;)
Deshalb mach ich alle Tabellen und Spielplaene mit Usernamen.
Na das nenn ich dann mal Weitblick :-D
Hubi1969
23.01.2011, 19:06
hallo an alle
da ich jetzt wieder ein bißchen mehr zeit habe werde ich das nächste mal wahrscheinlich wieder dabei sein. kurze nachricht wär nett wenn der nächste cup losgeht.
hallo an alle
da ich jetzt wieder ein bißchen mehr zeit habe werde ich das nächste mal wahrscheinlich wieder dabei sein. kurze nachricht wär nett wenn der nächste cup losgeht.
Na das laesst sich machen, fuer solche sachen sind die Notizen das einzige Nuetzliche ;)
Digagopf
24.01.2011, 08:13
Spiel der 2 Runde gegen schweng steht!
Spiel für die 3. Runde gegen Schweng steht schon! :-) Aschyl für Runde 2 hab ich auch schon mal eingeladen!
Meine ersten 2 Runden stehen auch, man kann schon fuer die 3te Runde einladen :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.