Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergencup
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
So das "Spiel" gegen den Titelverteidiger auch überstanden! Mit einer 2:0 Niederlage kann ich eigentlich sehr gut leben! Hatte da schon ein ganz anderes Spiel gegen ihn! :-D
Hmm, bis jetzt hatte dein Freund aber durchwegs gute Spiele,......
Aber es war doch klarer als erwartet, bin froh endlich mal mit einen Sieg in das Turnier zu starten :-D
Und das beste ist, meine Stürmer wissen schön langsam, wo das gegnerische Tor steht.... ;-)
Naja aber nur in der Liga!! :-D Und dort ist so eine Statistik ja nicht wirklich schwer ;-) (jedenfalls dort wo er bis jetzt gespielt hat)!;-)
Du hast ja auch 8:0 gewonnen habe ich gesehen, also schau ma mal wie das ausgeht?
Aber bin mir sicher das nicht mehr so viele Tore fallen wie in unseren heutigen Friendlys! ;-)
Ja schon, aber i werd dir nicht mal annähernd gefährlich werden können.....
aber lass ma uns überraschen..... ;-)
maxp1980
13.04.2011, 19:00
gegen bickel123 ist es keine Schande zu verlieren, 8:0 muss es aber wirklich nicht sein ;)
wärs auch nicht geworden, aber 4 mal kontrolliertr offensive hat meiner mannschaft nicht geschmeckt. taktikbewertung 4 und 5 is halt zu wenig gegen so ein kaliber wie bickel123 es ist.
war aber erst da erste spiel.also noch alles drin.
mfg
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!
5./17. Zwergencup
Regeln:
8*6er-Gruppen
Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 13.04.2011
Schiedsrichter: freie Wahl
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=397
Tabelle:
http://666kb.com/i/bsm1ilymla2otsp3i.png
Spielplan:
http://666kb.com/i/bsm1hjxfrjuvknbpq.png
dribblanski79
13.04.2011, 19:01
So das "Spiel" gegen den Titelverteidiger auch überstanden! Mit einer 2:0 Niederlage kann ich eigentlich sehr gut leben! Hatte da schon ein ganz anderes Spiel gegen ihn! :-D
das ergebnis geht schon in ordnung so. hast ja eine gute mannschaft. und dein goalie hatte scheinbar einen sehr guten tag ;-)
wirst mit mcprinzessin und mister bongo um den aufstieg kämpfen.
das ergebnis geht schon in ordnung so. hast ja eine gute mannschaft. und dein goalie hatte scheinbar einen sehr guten tag ;-)
wirst mit mcprinzessin und mister bongo um den aufstieg kämpfen.
So war das Ziel von Beginn an ja! :-D Gegen Bongo hatte ich im letzten Zwergencup schon das Vergnügen, Prinzessin wird halt EXTREM schwer zu knacken sein!
@ SteetS
Das Spiel von mir gegen Terminator am 27.04 ist ja eh schon fix! ;-)
wärs auch nicht geworden, aber 4 mal kontrolliertr offensive hat meiner mannschaft nicht geschmeckt. taktikbewertung 4 und 5 is halt zu wenig gegen so ein kaliber wie bickel123 es ist.
war aber erst da erste spiel.also noch alles drin.
mfg
Maxp, alter Schwede....
Für dich ist sicher noch alles drin, wie wärs mit einen Friendly? Ich bräucht wieder mal eine Lehrstunde..... ;-)
@ SteetS
Das Spiel von mir gegen Terminator am 27.04 ist ja eh schon fix! ;-)
Da habts mich aber noch schnell reingeritten ;)
Frediador
13.04.2011, 19:08
Ja schon, aber i werd dir nicht mal annähernd gefährlich werden können.....
aber lass ma uns überraschen..... ;-)
So schlecht bist aber net! ;-)
Und ich spiel einfach VOLLGAS und lass mich überraschen was rauskommt!? :lol:
So, 2 Spiele wurden strafverifiziert, kranzerl - benlevent leider wegen einer verwechslung und markus123 wird einmal aus dem Raster genommen wegen inaktivitaet.
So schlecht bist aber net! ;-)
Und ich spiel einfach VOLLGAS und lass mich überraschen was rauskommt!? :lol:
Sagen wir mal so, dieses Spiel kommt mir einfach noch ein bisschen zu früh....
langsam wird ein stürmer mit mehr als 7 a-skills ziemlich dringend benötigt - was ich heute wieder mal vernebelt hab war nimma feierlich! :lol:
vielleicht lauft ja schon beim nächsten spiel ein neuer mann im sturm auf - schön wärs.
langsam wird ein stürmer mit mehr als 7 a-skills ziemlich dringend benötigt - was ich heute wieder mal vernebelt hab war nimma feierlich! :lol:
vielleicht lauft ja schon beim nächsten spiel ein neuer mann im sturm auf - schön wärs.
Steets verkauft gerade einen, wäre der nichts für dich???? ;-)
Bei dir wirds echt Zeit :roll:
Hast ja schon viel Potential.
Steets verkauft gerade einen, wäre der nichts für dich???? ;-)
doch, doch - aber das budget reicht dazu leider (noch) nicht. aber da kommen ja eh noch zumindest zwei nach... :-D
ausserdem wären natürlich defensive taktiken sehr nett, aber diesen wunschtraum hab ich eh schon ausgeträumt.
doch, doch - aber das budget reicht dazu leider (noch) nicht. aber da kommen ja eh noch zumindest zwei nach... :-D
Hmm, sei da mal nicht soo sicher...
Frediador
13.04.2011, 19:26
Sagen wir mal so, dieses Spiel kommt mir einfach noch ein bisschen zu früh....
So alt sind meine Jungs aber auch nicht! ;-)
Hmm, sei da mal nicht soo sicher...
Ich hab naemlich schon wieder den Kurs gewechselt :lol:
tja, das is dann wohl ein klarer fall von dumm gelaufen. damit muss ich wohl leben... :lol:
tja, das is dann wohl ein klarer fall von dumm gelaufen. damit muss ich wohl leben... :lol:
Haha, er ist jetzt an McPrinzessin gegangen... Damit habe die jetzt auch einen Top-Stuermer. McPrinzessin ist vom Team her eh aehnlich wie du, nur 2 Schritte vorraus.
Jetzt musst du wieder nachziehen ;)
dribblanski79
13.04.2011, 19:33
zum neuen rekordtransfer kann man nur gratulieren - sehr guter preis!!!! wollt ihn auch, war mir aber max. 2,4 millionen wert (auch wenn ich momentan mehr als 2,7 am konto hab). gratulation auch an mcprinzessin! das wird noch ein harter kampf um platz 1 in der gruppe 8-)
So, wunderbar in den Cup gestartet, die nächsten 2 Spiele werden aber leider kein Kindergeburtstag werden....:-);-)
zum neuen rekordtransfer kann man nur gratulieren - sehr guter preis!!!! wollt ihn auch, war mir aber max. 2,4 millionen wert (auch wenn ich momentan mehr als 2,7 am konto hab). gratulation auch an mcprinzessin! das wird noch ein harter kampf um platz 1 in der gruppe 8-)
Jetzt schwimmt wohl einer in Kohle? Deine Strategie ist ja wohl voll aufgegangen, aber nur schade das Geld keine Tore schießt. :harhar: Vielleicht wäre aber Kunstrasen aus purem Gold angesagt? Aufpassen aber, dass sich die Stars nicht verletzen wenn sie mit Geldsäcken am goldenen Untergrund jonglieren. :-D
McPrinzessin
13.04.2011, 19:40
danke, mir war der Preis egal, weil ich auf trainingslager mit def-taks fahre und die haben alle stürmer im moment notwendig :), und weil ich einfach mal einen brauche :) der auch wirklich trifft wenn es darauf ankommt :)
und er passt vom alter her in mein team :D
noch was, der kampf wird gar nicht so hart, weil ich kein mittelfeld habe, das wird diese saison erst trainiert :), also wirds wohl erst nächsten cup eng für dich :D
und da bleibt das geld wenigstens in der Familie hab ich mir gedacht :) hätte auch über 3 geboten wenn noch mal einer hoch gegangen wäre :D
So alt sind meine Jungs aber auch nicht! ;-)
Nein, nein nicht deine Jungs, i sprech viel mehr von deinem Trainer.....
Was hast du für einen Altersschnitt?
dribblanski79
13.04.2011, 19:42
Jetzt schwimmt wohl einer in Kohle? Schade das Geld keine Tore schießt. :harhar:
naja, noch hat der steets 2 oder 3 spitzenstürmer... und jetz auch noch ne menge kohle für starke mfler und verteidiger.
@steets: verkaufst jetz noch einen topstürmer??? kann dir im gegenzug bis zu 2,8 mille anbieten ;-)
@steets: Was machst du mit soviel Geld?? Des gibts ja gar net, was du in letzter Zeit alles verdient hast....
Da kann man nur Gratulieren!!!! ;-)
McPrinzessin
13.04.2011, 19:45
@steets
übrigens war unser spiel heute nur ein testspiel, keine ahnung warum das auf einmal doch ging, hab meinen umbauplan deshalb geändert, und erst heute zugeschlagen. Unser offizielles spiel ist wie angmeldet erst am Samstag
dribblanski79
13.04.2011, 19:46
danke, mir war der Preis egal, weil ich auf trainingslager mit def-taks fahre und die haben alle stürmer im moment notwendig :), und weil ich einfach mal einen brauche :) der auch wirklich trifft wenn es darauf ankommt :)
und er passt vom alter her in mein team :D
noch was, der kampf wird gar nicht so hart, weil ich kein mittelfeld habe, das wird diese saison erst trainiert :), also wirds wohl erst nächsten cup eng für dich :D
und da bleibt das geld wenigstens in der Familie hab ich mir gedacht :) hätte auch über 3 geboten wenn noch mal einer hoch gegangen wäre :D
war ein guter kauf! naja, wenn ich dich ein paar sekunden vor schluss noch überboten hätte, hättest aber nimmer viel dagegen machen können. 2,7 mille waren mir dann aber doch zu viel des guten ;-)
was heißt, "bleibt in der familie"??? bist leicht die schwester vom steets?
naja, noch hat der steets 2 oder 3 spitzenstürmer... und jetz auch noch ne menge kohle für starke mfler und verteidiger.
@steets: verkaufst jetz noch einen topstürmer??? kann dir im gegenzug bis zu 2,8 mille anbieten ;-)
machts mich net schwach, Leute!!
@steets: Was machst du mit soviel Geld?? Des gibts ja gar net, was du in letzter Zeit alles verdient hast....
Da kann man nur Gratulieren!!!! ;-)
Naja, ich geb ja staendig aus, z.B 5 Mille fuer meinen neuen 5er (hab mich mal 5 Saisonen abgesichert) und 1.5 fuer den TW, jetzt kommen noch Jugis zum trainieren und das Trainingslager... dann bin ich wieder blank :)
@steets
übrigens war unser spiel heute nur ein testspiel, keine ahnung warum das auf einmal doch ging, hab meinen umbauplan deshalb geändert, und erst heute zugeschlagen. Unser offizielles spiel ist wie angmeldet erst am Samstag
aha, gut zu wissen...
was heißt, "bleibt in der familie"??? bist leicht die schwester vom steets?
Er ist mein grosser, dicker Bruder :lol:
dribblanski79
13.04.2011, 19:54
was jetz??? klärt's mi bitte auf!
Der war gut! :kette:
was jetz??? klärt's mi bitte auf!
Er ist wirklich mein Bruder, der Teamname hat eine Insider-Bedeutung...
Das dick muss ich aber zuruecknehmen :oops:
McPrinzessin
13.04.2011, 19:59
naja selbst dass stimmt fast, ich bin zumindest dicker als du :D
und bruder stimmt, und insider stimmt auch...
Gallus17
13.04.2011, 20:01
Was ist eigentlich mit eurem dritten Bruder? Spielt er nicht mehr Teamchef?
dribblanski79
13.04.2011, 20:03
naja selbst dass stimmt fast, ich bin zumindest dicker als du :D
und bruder stimmt, und insider stimmt auch...
alles klar, prinzesschen ;-) :cheer2:
Was ist eigentlich mit eurem dritten Bruder? Spielt er nicht mehr Teamchef?
nein, dem hat das neue TC nicht mehr so gefallen, hat sich auch nicht wirklich damit beschaeftigt... deshalb hat er bald aufgehoert...
Frediador
13.04.2011, 20:18
Nein, nein nicht deine Jungs, i sprech viel mehr von deinem Trainer.....
Was hast du für einen Altersschnitt?
Achso! :lol:
jetzt 20,48 mit Taktikpusher und 19,39 Ohne!
Achso! :lol:
jetzt 20,48 mit Taktikpusher und 19,39 Ohne!
Bin im Moment beim Altersschnitt von 26 :shock:
Frediador
13.04.2011, 20:39
Bin im Moment beim Altersschnitt von 26 :shock:
Dafür habe ich KEINE VT., aber das wird sich in den nächsten 2 Saisonen ändern! ;-)
Hmm, wie erwartet verloren. Aber 0:10 ist dann doch eine ordentliche Klatsche...:-?
Hmm, wie erwartet verloren. Aber 0:10 ist dann doch eine ordentliche Klatsche...:-?
Mein Wunschresultat ist eingetroffen:-D!
@steets: Was passiert jetzt mit markus123? Kommt ein neuer User dazu,
oder haben wir jetzt spielfrei?
Spätestens jetzt siehts so aus als würde sich kein "echter" Punkte für mich in der Gruppenphase ausgehen, nur 3 strafverifizierte...:lol:
Puh, so ein Kindergarten braucht schon ordentlich Zeit, da ist mein Abstand zum Rest der Welt ja noch größer als gedacht...:lol:
Spätestens jetzt siehts so aus als würde sich kein "echter" Punkte für mich in der Gruppenphase ausgehen, nur 3 strafverifizierte...:lol:
Puh, so ein Kindergarten braucht schon ordentlich Zeit, da ist mein Abstand zum Rest der Welt ja noch größer als gedacht...:lol:
Bin schon gespannt auf unser Spiel, werd da sicher was ausprobieren!
Bin schon gespannt auf unser Spiel, werd da sicher was ausprobieren!
Na super, jetzt geh ich sogar schon als Jausgengegner bzw als halbes PC-Team durch, gegen das man ungestraft testen kann...:-? Von einem dritten Platz im Zwergencup zu einem PC-Team... Da kommen einem doch glatt noch Reuegedanken, ob der Umbau so gescheit war.:lol:
Aber werdets schon sehen, im nächsten Zwergencup werde ich dann gewinnen... *muhahahaha*:twisted::oops:
schade irg wie das der MArkus123 so inaktiv ist,hätte gerne gegen ihn gespielt...jetzt gibts erstmal 2 klatschen gegen die erbsen und gegen die piranhas^^
Die ersten 3 jeder Gruppe steigen in da obere Playoff auf, oder?
Die ersten 3 jeder Gruppe steigen in da obere Playoff auf, oder?
Nein, dann gäbs ja kein mittleres Play-Off.
1. und 2. spielen im oberen Play-Off, 3. und 4. im mittleren und 5. und 6. im unteren. Das erklärt dann auch die unterschiedlichen Farben in der Tabelle. ;-)
Nein, dann gäbs ja kein mittleres Play-Off.
1. und 2. spielen im oberen Play-Off, 3. und 4. im mittleren und 5. und 6. im unteren. Das erklärt dann auch die unterschiedlichen Farben in der Tabelle. ;-)
Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass es auch ein mittleres Playoff gibt:oops:
edit: peinlich, peinlich; steht eh im Eröffnungspost!
@SteetS
Gratuliere dir zum 1:1! Bin aber auch nicht unzufrieden damit, da ich ja auch im Umbau stecke. In der 2ten Hälfte haben wir uns total neutralisiert, gibt ne lustige Bewertung!
Und mit deinem Trainer und dem Angriffswert von 10! bist du ein sehr starker Gegner um den Einzug ins obere Play-off!
lg, rambo3
Ich habe schon ein Ersatzteam angeschrieben, bitte noch nicht was anderes ausmachen...
@SteetS
Gratuliere dir zum 1:1! Bin aber auch nicht unzufrieden damit, da ich ja auch im Umbau stecke. In der 2ten Hälfte haben wir uns total neutralisiert, gibt ne lustige Bewertung!
Und mit deinem Trainer und dem Angriffswert von 10! bist du ein sehr starker Gegner um den Einzug ins obere Play-off!
lg, rambo3
Hmm, ja, jetzt wird es spannend. Noch einmal oberes Playoff waere super.
Damit ist fuer mich die Rolle von Frediador als Favourite noch unterstrichen.
Hey Zwergencupper :)
Ich habe ilCapo für Samstag eingeladen falls er nachspielen will
und Pauleta für den normalen Termin.
Lieben Gruß
terminator85
14.04.2011, 19:57
Hallo,
@McPrinzessin: Was hör ich da von einem Testspiel? Haben sich, wenn dann, ausgemacht, dass wir Hin- und Rückrunde ausspielen, um dann insg. mehr Punkte zu haben! ;-):lol:
Schön, dass alle in meiner Liga schon wissen wie es ausgeht. Würde gerne wissen, wie ihr darauf kommt (vorallem du Dribblanski)?
MM nach ist nur Dribblanski Favourit auf einen Oberen-Playoff-Platz. Mir fehlt einfach nur die offensive Durchschlagskraft ein wenig, ansonsten seh ich 3-4 potentielle Aufsteiger.
mfg Termi
Hey Zwergencupper :)
Ich habe ilCapo für Samstag eingeladen falls er nachspielen will
und Pauleta für den normalen Termin.
Lieben Gruß
Danke, werd gleich annehmen;-)
also wird das versäumte spiel gegen markus123 jetzt sozusagen gegen Börni am samstag ersetzt?
mfg IC
also wird das versäumte spiel gegen markus123 jetzt sozusagen gegen Börni am samstag ersetzt?
mfg IC
Genau, er steigt jetzt statt Markus123 in den Cup ein.
Dann sind wir wieder voll.
Hallo,
@McPrinzessin: Was hör ich da von einem Testspiel? Haben sich, wenn dann, ausgemacht, dass wir Hin- und Rückrunde ausspielen, um dann insg. mehr Punkte zu haben! ;-):lol:
Schön, dass alle in meiner Liga schon wissen wie es ausgeht. Würde gerne wissen, wie ihr darauf kommt (vorallem du Dribblanski)?
MM nach ist nur Dribblanski Favourit auf einen Oberen-Playoff-Platz. Mir fehlt einfach nur die offensive Durchschlagskraft ein wenig, ansonsten seh ich 3-4 potentielle Aufsteiger.
mfg Termi
Tja kann schon leicht sein, dass wir alle ein "bisschen" voreilig waren! Mal schaun wie es in unserer Gruppe ausgeht! Da ist irgendwie "alles" drinnen! ;-)8-)
Hallo,
mfg Termi
Du warst sicher der Staerkste aus Topf 5, und gehoerst auch eigentlich nicht dorthin. Hast du deiner Rotation waerend der gesamten Saison zu verdanken ;)
McPrinzessin
15.04.2011, 09:20
Du warst sicher der Staerkste aus Topf 5, und gehoerst auch eigentlich nicht dorthin. Hast du deiner Rotation waerend der gesamten Saison zu verdanken ;)
naja, wenn terminator nur der stärkste aus topf 5 wäre, wäre alles gut, aber dribblanski ist titelverteigier, ich war auch in meinem topf ganz oben dabei und fc axe auch :)
ich denke die ganze gruppe ist ein heißen schlachtfeld, und es wird entscheiden wer taktisch seine möglichkeiten am besten nutzt :)
bin schon sehr gespannt wie das alles läuft und wer im endeffekt aufsteigten wird... ich sehe auch 4 potentielle aufsteiger, und damit 2 die im mittleren playoff zumindest dann ganz oben mitspielen werden :D
naja, wenn terminator nur der stärkste aus topf 5 wäre, wäre alles gut, aber dribblanski ist titelverteigier, ich war auch in meinem topf ganz oben dabei und fc axe auch :)
Klar ist das so, aber wenn Termi nicht rotiert haette waere er zumindest Topf 3 gewesen, das meine ich ;)
Als staerkste Gruppe wuerde ich aber Gruppe G einschaetzen, danach eure und Gruppe E.
Ich hab uebrigens eine vorlaeufige schwarze Liste erstellt:
markus123
schwemme
timo-the-king
Herr-Professor-JD
gasser67
Malurch
Die Hall-of-Fame wird ja auch noch aktualisiert, dann kommt sie mit in den 2ten Post.
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!
5./17. Zwergencup
Regeln:
8*6er-Gruppen
Spieltag Mittwoch
Tabelle:
http://666kb.com/i/bsnpthd2ocljygkr2.png
Spielplan:
http://666kb.com/i/bsnpswn3m2znwju32.png
Zwergencuphistorie:
Ergebnis 4./16. Zwergencup:
:first: dribblanski79
:second: rambo3
:third: schnurspringer
Ergebnis 3./15. Zwergencup:
:first: Bookie
:second: digagopf
:third: Gallus17
Ergebnis Zwergencup-Special
2. oms1968
Ergebnis 2./14. Zwergencup:
1. Bookie
2. lenerl
3. TommyG.
Ergebnis 1./13. Zwergencup:
1. milanisti
2. gallus17
3. hubi1969
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=610
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=611
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=612
Blacklist:
markus123
schwemme
timo-the-king
Herr-Professor-JD
gasser67
Malurch
dokupil2008
peter409 ist jetzt um 2 Top-Stürmer ärmer, dafur um 4 Mille reicher :lol:
peter409 ist jetzt um 2 Top-Stürmer ärmer, dafur um 4 Mille reicher :lol:
Ja das waren schon 2 richtige Kracher! Da können seine Gegner nur froh sein das die beiden weg sind, wobei er sicher noch den einen oder anderen Topstürmer in seinen Reihen hat!
Ja das waren schon 2 richtige Kracher! Da können seine Gegner nur froh sein das die beiden weg sind, wobei er sicher noch den einen oder anderen Topstürmer in seinen Reihen hat!
Du brauchst dir eh nur sein letztes Zwergencupspiel anschauen, da hat er schon ohne die beiden gespielt...
dribblanski79
15.04.2011, 19:06
mfg Termi
wollte mit meiner kurzen und nicht wirklich recherchierten einschätzung niemanden beleidigen oder geringschätzen. denke, dass wir eine starke und ausgeglichene gruppe haben, in der so einiges passieren kann. die 2 plätze für's obere playoff werden sicher heiß umkämpft sein. da zählt jedes tor und jeder punkt. und auch wenn ich als titelverteidiger sicher favorit auf den gruppensieg bin, wird's nicht leicht.
aufgrund der sich ständig verändernden kader und neuer, stärkerer trainer kann sich auch ein vermeintlicher prügelknabe im laufe des cups zum stolperstein entwickeln und umgekehrt. für spannung ist also gesorgt ;-)
Schnurspringer
15.04.2011, 19:39
naja, dann schaun wir mal was gegen die betonierer drin is^^
der_betonierer
15.04.2011, 19:47
3 mal darfst raten - beton wird angerührt!!! :peep:
Also ich hab grad gsehn, gegen Holstein Kiel wird für mich wohl wenig zu holen sein.....:-?;-)
terminator85
15.04.2011, 23:27
wenn ich mich recht erinnere, hast du, SteetS, letzte Saison auch sehr viel rotiert und warst dann im 2 schlechtesten Topf, oder?
das ist ja das interessante bei meinem Kader, dass ich gegen fast jeden gewinnen, aber auch gegen viele nur 0:0 spielen kann bzw verlieren. Wenns nicht so wäre (wie im Realen), würde ich auch nicht so gern hier spielen. ;-)
wenn ich mich recht erinnere, hast du, SteetS, letzte Saison auch sehr viel rotiert und warst dann im 2 schlechtesten Topf, oder?
das ist ja das interessante bei meinem Kader, dass ich gegen fast jeden gewinnen, aber auch gegen viele nur 0:0 spielen kann bzw verlieren. Wenns nicht so wäre (wie im Realen), würde ich auch nicht so gern hier spielen. ;-)
Haha, nein, ich war sogar im letzten Topf :-?
Es war aber auch damals Pech mich in die Gruppe zu bekommen. So wie dich halt bei diesem Cup. Du bist meiner einschaetzung nach einfach der Staerkeste aus diesem Topf.
Obwohl mein Team schon ganz anders ist als deines. Ich kann gegen viele Hoch gewinnen, dafuer kann ich auch spiele verlieren, wo ich besser bin.
Also ich hab grad gsehn, gegen Holstein Kiel wird für mich wohl wenig zu holen sein.....:-?;-)
Naja so schlecht bist auch nicht wie du tust.
Das wird ein hart umkämpftes Spiel werden.
mfg
Ich spiel heute im Lachgummi Cup gegen Holstein Kiel. Da kannst dir dann was abschauen :bounce:
Ich spiel heute im Lachgummi Cup gegen Holstein Kiel. Da kannst dir dann was abschauen :bounce:
Das werd ich....:lol:
Aber deine MTB, steve, die kann sich schon sehen lassen...;-)
Das werd ich....:lol:
Aber deine MTB, steve, die kann sich schon sehen lassen...;-)
@david15 Sie war sicherlich nicht schlecht ,aber es kommt immer auch auf den Gegner drauf an ,dass man so eine MTB schafft.
@#17 Es wird heute sicherlich sehr schwer werden trotz Bestbesetzung (= Altherren Truppe) aber wenn ich es nicht schaffe dann war ich selber schuld (hätte es selber klar machen können).
@#17 Es wird heute sicherlich sehr schwer werden trotz Bestbesetzung (= Altherren Truppe) aber wenn ich es nicht schaffe dann war ich selber schuld (hätte es selber klar machen können).
Ich spiel mit der besten Aufstellung, allerdings hab ich bei der Taktik irgendetwas komsiches eingestellt :mrgreen: Ein Tor sollte sicherlich mal drin sein für dich.
Ich spiel mit der besten Aufstellung, allerdings hab ich bei der Taktik irgendetwas komsiches eingestellt :mrgreen: Ein Tor sollte sicherlich mal drin sein für dich.
Aha und das wäre
zumindest meine ist
Kurz
DI
DI (wechsel)
KO (hart,voll)
Aha und das wäre
zumindest meine ist
Kurz
DI
DI (wechsel)
KO (hart,voll)
DI
KO (vollgas, hart)
HidS (hart, wechsel im sturm)
DI (hart)
wobei Direktspiel meine stärkste Taktik ist. HidS spiel ich sonst fast nie. Auf die zwei Wechsel im Mittelfeld hab ich völlig vergessen :-?
DI
KO (vollgas, hart)
HidS (hart, wechsel im sturm)
DI (hart)
wobei Direktspiel meine stärkste Taktik ist. HidS spiel ich sonst fast nie. Auf die zwei Wechsel im Mittelfeld hab ich völlig vergessen :-?
na gut 2 bis 3 Chancen im 1 viertel für dich
1:1 Chancen 2 viertel
2 bis 3 Chancen 3 viertel für mich
und 4 viertel 1:1 so schätz ich das heute ein
also werden wir ziemlich gleich stark sein
dann kommt es nurmehr auf die besseren Stürmer (Torchancen auswertuung )drauf an .
einen besseren Tormann hast ja der kommt bei mir erst ,wann weiß ich noch nicht genau zumindest nicht diese Saison
mfg
McPrinzessin
16.04.2011, 16:07
warum funktioniert das live-friendly nicht?
McPrinzessin
16.04.2011, 16:53
Knapp, aber verdient 1:0 gewonnen, so kann es im Zwergencup und in der
Meistershaft weitergehen :)
gruss mcprinzessin
Digagopf
18.04.2011, 09:38
Hab erwartungsgemäß in der 1.Runde verloren - jetzt müssen 3 Punkte gegen Tashas Heroes her!
benlevent
18.04.2011, 11:23
So habe gerade ihn Sano eingeladen für 04.05.2011
Digagopf
18.04.2011, 11:28
Spiel gegen Holstein Kiel steht nun auch!
McPrinzessin
18.04.2011, 22:10
Spiel gegen Holstein Kiel steht nun auch!
Hey :)
Freu mich mit dir in einer Liga zu sein, so weit ich mich erinnern kann haben
sich unsere Wege nie gekreuzt...
aber leicht ist die Liga nicht, da werden wir zusehen müssen dass wir aufsteigen :)
viel erfolg dir
Digagopf
19.04.2011, 06:37
aber leicht ist die Liga nicht, da werden wir zusehen müssen dass wir aufsteigen :)
viel erfolg dir
Ligamäßig noch nicht (da war ich auch froh bis jetzt;-) ).
Is ne sehr ausgeglichene Liga, wobei ich leider eher um den Abstieg Spiele, sollte ich nicht endlich aus der mittelmässigkeit entflüchten:-(
Du solltest aber ganz oben dabei sein - alles gute
viel erfolg dir
Da hat dein neuer Stuermer ja gleich einen 7er-Pack geschossen :lol:
Schienbeintreter hat jetzt auch noch den letzten Stuermer von mir gekauft. Und die haben auch noch irrsinnig viel Geld, weil die Goalies verkauft haben... Auf die muesst ihr vielleicht noch aufpassen.
Wow, mein heutiges Trainingsergebnis zusammengefasst: Schei*** :lol:
Verbesserungen: 36
Verschlechterungen: 38
Skill-Ups: 2
Skill-Downs: 3
Von 13 16-Jaehrigen haben 3 mittrainiert, wo natuerlich die 2 vom TM dabei waren...
Wenns so weitergeht (was natuerlich nicht sein wird) dann bin ich der neue OMS :-D
Digagopf
19.04.2011, 09:56
Da hat dein neuer Stuermer ja gleich einen 7er-Pack geschossen :lol:
Schienbeintreter hat jetzt auch noch den letzten Stuermer von mir gekauft. Und die haben auch noch irrsinnig viel Geld, weil die Goalies verkauft haben... Auf die muesst ihr vielleicht noch aufpassen.
ja leider hab ich mitansehen müssen, dass er sich den stürmer gekauft hat, da wirds für mich net viel zu holen geben.
wobei nach meinem heutigen Trainingslager lacht die Sonne gleich mal ein bißchen mehr:-)
Skills Up: 32 (320 Stricherl) 8-)
Taks Up: 48 (557 Stricherl) 8-)
ja leider hab ich mitansehen müssen, dass er sich den stürmer gekauft hat, da wirds für mich net viel zu holen geben.
wobei nach meinem heutigen Trainingslager lacht die Sonne gleich mal ein bißchen mehr:-)
Skills Up: 32 (320 Stricherl) 8-)
Taks Up: 48 (557 Stricherl) 8-)
Also da kann man echt sagen, dass sich so ein Trainingslager auszahlt...:shock:
Muss ich auch mal fahren, sobald ich dann den 4er hab...
Mein heutiges Training mit 3er: 104 Stricherl plus, 28 minus... Ist ganz ok, aber noch nicht das Ende der Fahnenstange...;-)
Frediador
19.04.2011, 10:05
Heute Taktiktraining mit 175 Verb. + 16 ups
Aber schick meine Jungs auch ab Fr. für 3 Trainings nach Holland!!! ;-)
Da freut man sich einmal über 123 Bruttoverbesserungen und dann muss man hier TL-Ergebnisse lesen, wo man sich fragt, ob diese noch Sinn ergeben, und dem Fredi seine Trainings demoralisieren mich eh immer! :-?
Ich werde mich wohl dem Kamil anschließen. :-(
Und mit 43k am Konto hüpf ich auch nicht mehr weit und Jugis entdecke ich keine brauchbaren, aber das Geld frisst die Jugisuche vom Konto. :cry::cry:
OMS
Da freut man sich einmal über 123 Bruttoverbesserungen und dann muss man hier TL-Ergebnisse lesen, wo man sich fragt, ob diese noch Sinn ergeben, und dem Fredi seine Trainings demoralisieren mich eh immer! :-?
Und mit 43k am Konto hüpf ich auch nicht mehr weit und Jugis entdecke ich keine brauchbaren, aber das Geld frisst die Jugisuche vom Konto. :cry::cry:
OMS
Was heisst "dem Kamil anschliessen"???
Was heisst "dem Kamil anschliessen"???
Er will aufhören...:-?
Er will aufhören...:-?
hab´s schon gefunden :-?:-?:-?
OMS
Tja wie wäres dann damit mal die unnötige Jugisuche ABZUDREHEN und somit Geld zu sparen?? Damit und mit einem neuen Sponsorvertrag kannst dir gleich mal 2 Tage TL auf Sehr Gut leisten! ;-)
Gallus17
19.04.2011, 15:45
Kopiere mal meinen Beitrag aus der No MA'AS:
Die Ergebnisse der heutigen TL haben mit teilweise echt entsetzt :shock:
Die Trainingslager sind eine einzige Katastrophe.
Der größte Fail seit DBDT-Bestehen :shock:
Alle, die nicht auf ein Skill+Taktik Trainingslager gefahren sind, wurden kräftig verarscht, denn dieses bringt ziemlich genau die 5fache Leistung des erheblich teureren Konditrainings. Wer auf reines Skilltraining gefahren ist, ist auch schon eingefahren, denn da hat man als Skill+Tak Trainierer immer noch einen 1,5fachen Vorteil. Somit lässt das System genau eine sinnvolle TL-Art zu, die zu allem Überfluss auch noch die allerbilligste ist!!
Ich bin einfach nur heilfroh, dass ich noch nicht aufs TL gefahren bin :shock:
Aber das muss sich erstmal setzen, einfach Wahnsinn....
edit: dass die Steigerungen viel zu extrem ausgefallen sind und manche an die 1000 verbesserungen hatten, kommt noch dazu. Jugi-Trainierer haben einen riesigen Vorteil, wer ein älteres Team hat, hat komplett ausgsch***sen!
Und da hab ich persönlich noch ein Riesen-Schwein gehabt, da ich letzte Saison auf Jugis umgestellt habe.
Aber das kann man auf keinen Fall so lassen, das macht das ganze Spiel kaputt!
Kopiere mal meinen Beitrag aus der No MA'AS:
Die Ergebnisse der heutigen TL haben mit teilweise echt entsetzt :shock:
Dieses TL ist die größte Fehlprogrammierung die jemals online gegangen ist.
3000 mögliche Verbesserungen für 500k :lol::lol::lol: also 1000 pro Trainingstag :lol::lol::lol:
300 - 350 hätten bei einem sehr guten TL gereicht, aber nein, es mussten ja gleich 1000 sein!
sehr gutes TL - 300 bis 400 Verbesserungen pro Trainingstag
gutes TL - 250 bis 350 Verbesserungen
mittleres TL - 200 bis 300 Verbesserungen
schlechtes TL - 150 bis 250 Verbesserungen
So hätte ein durchdachtes TL aussehen können. Hätte - hat es aber nicht! :evil:
Meine letzten 5 Trainings brachten zum Vergleich:
109, 119, 103, 104 und 123 Bruttoverbesserungen mit 25 (26) Mann im Kader (1 TW) und einem Altersschnitt von 19,04.
Mein 5er-Trainer kann schon einiges - nur nicht trainieren!
Mein 5er schaffte 2419 Verbesserungen in der Saison 8.
Insgesamt waren total 46 Spieler im Kader. Altersschnitt 19,13
Und jetzt schafft ein TL mehr als eine komplette Saison!!! Einfach nur Irre!
OMS
Ja, da hat Kamil mit seinem Abgang noch einen ordentlichen Knall hinterlassen...
Jetzt heisst es wieder anpassen...
1000 Verbesserungen x3 ist einfach nur der Hammer...
Aber ist wohl das einzige Mittel das die Programmierer gesehen haben, viel Geld aus dem Spiel zu nehmen...
maxp1980
19.04.2011, 22:09
so,aufstellung und taktik eingestellt!;-)
5./17. Zwergencup
Regeln:
8*6er-Gruppen
Spieltag Mittwoch
Tabelle:
http://666kb.com/i/bsss0z12e6s7epgr2.png
Spielplan:
http://666kb.com/i/bsss1c9v77rmmd2by.png
Die beeindruckende Statistik meines heutigen Gegners:
Ewige S|U|N: 29|8|0
Ewiges Torverhältnis: 163:0
Guter Einstieg :up:
Toll, gegen Blinde findet man leicht so eine Statistik in der 1. Klasse ;-)
Toll, gegen Blinde findet man leicht so eine Statistik in der 1. Klasse ;-)
Da muss ich Bookie recht geben! :-D Ist zwar ein Freund von mir, aber die Ligastatistik täuscht da schon etwas! :-D Hat man ausserdem eh im 1. Spiel im Zwergencup gesehn! ;-);-)
Digagopf
20.04.2011, 13:23
der hat nen guten Mentor den Axe!;-)
Dieses ganze Weltuntergangsgerede (bezogen auf dbdt) geht mir echt am Geist :roll:
Dieses ganze Weltuntergangsgerede (bezogen auf dbdt) geht mir echt am Geist :roll:
Dem kann ich mich nur anschliessen!! Jetzt das ganze gejammere wegen dem BÖSEN BÖSEN Trainingslager 8-)
ich versteh das sinnlose gesude auch nicht - es kann doch jeder auf ein Tl fahren - Das ältere spieler net so einen erfolg haben, als die jugis, das ist ja eh in jeder hinsicht so. es gibt halt tc die wollten so schnell wie möglich nach oben u. haben mit masse einen älteren kader u. es gibt tc die haben auf einen jugi-kader umgestellt u. sind noch nicht in der bundesliga od. oberliga -
lg lenerl
Gallus17
20.04.2011, 14:10
Ich habe anfangs einen Riesenwirbel gemacht um das Trainingslager, habe versucht, die Auswirkungen und Problemfälle aufzuzeigen.
Mittlerweile sind mir Kraft/Lust/Zeit ausgegangen, werde mich in der nächsten Zeit wohl eher zurückhalten :-?
Nur finde ich es wirklich extrem schade, wie viele hier nur auf ihren eigenen Vorteil (?) schauen und nicht sehen, dass dieses völlig übertriebene Trainingslager so einiges kaputt macht bei unserem geliebten DBDT. Zwei Supertrainings würden bei meinem Team bereits soviel weiterbringen wie eine ganze Saison normales Training...
Es ist wirklich traurig...:cry: zu schön, zu jung.......für meine Altersstruktur passts eh hervorragend, werde also still und heimlich auch auf ein Skill+Taktik Lager "sehr gut" fahren und einer der großen Gewinner des Systems sein, aber ob mich die ganze Steigerungsflut auch so begeistern kann angesichts ihrer Auswirkungen auf das Spiel? Wohl kaum...:der:
lg ein immer noch fassungsloser Gallus
PS.: und das uns Kamil verlässt setzt dem ganzen wohl die Krone auf:sad010::sad010::sad010:
Ja, aber man kann das doch ab der kommenden Saison nachjustieren u. dann ist grundsätzlich für jedermann alles o.K.
Aber es muss auch mal erwähnt werden, dass sich bestimmte TC sofort aufregen, wenn eine Neuerung nicht in ihr Spielkonzept passt. ;-)
lg
Digagopf
20.04.2011, 14:27
Ja, aber man kann das doch ab der kommenden Saison nachjustieren u. dann ist grundsätzlich für jedermann alles o.K.
Aber es muss auch mal erwähnt werden, dass sich bestimmte TC sofort aufregen, wenn eine Neuerung nicht in ihr Spielkonzept passt. ;-)
lg
und genau das ist der Punkt - sudern eh nur jene, die einen anderen Weg gehen (Ältere Taktikpusher etc.) und eh vorne weg maschieren, weils vielleicht sogar anfängliche fehler für sich genutzt haben od gar cheaten(?!)
Ich verstehs auch net - jeder soll auf ein TL fahren und basta - dann inder Saisaonpause das ganze anpassen und fertig - gleiche Chancen für alle!
Und ein Kondi Training is halt net ebsser auch im normalen net
Wir sollten uns aufs wesentlich wieder konzentrieren und das ist das Spiel und meins heute gegen Tasha, dass ich gewinnen will und muss:-)
und genau das ist der Punkt - sudern eh nur jene, die einen anderen Weg gehen (Ältere Taktikpusher etc.) und eh vorne weg maschieren, weils vielleicht sogar anfängliche fehler für sich genutzt haben od gar cheaten(?!)
Ich verstehs auch net - jeder soll auf ein TL fahren und basta - dann inder Saisaonpause das ganze anpassen und fertig - gleiche Chancen für alle!
Und ein Kondi Training is halt net ebsser auch im normalen net
Wir sollten uns aufs wesentlich wieder konzentrieren und das ist das Spiel und meins heute gegen Tasha, dass ich gewinnen will und muss:-)
So ist es :-D
Naja, Trainingslager hin oder her, dass war schon ein riesen Knall, da geb ich Gallus schon recht.
Nächste Saison wird es das so sicher nicht mehr geben, nehme ich an.
Eigentlich meine ich eher den Abschied vom Kamil, wo die Leute wieder anfangen zu reden, das dbdT abgedreht wird :roll:
Digagopf
20.04.2011, 14:51
Naja, Trainingslager hin oder her, dass war schon ein riesen Knall, da geb ich Gallus schon recht.
Nächste Saison wird es das so sicher nicht mehr geben, nehme ich an.
Eigentlich meine ich eher den Abschied vom Kamil, wo die Leute wieder anfangen zu reden, das dbdT abgedreht wird :roll:
auch das seh ich nicht so eng - er hat das baby geboren und es läuft nun.
er sicht such sich jetzt eine neue herausforderung und was ich gehört hab arbeitet er nebenbei an einem anderen manager.
is wie in der natur - zeugen und dann weiter zur nächsten zeugung;-)
dbdt finanziert sich ja jetzt zum teil von selbst und ich denke der zulauf passt nun auch und wird noch besser werden (liegt auch an uns beim voten und werben im freundes und bekanntenkreis)
dbdt lebt von zu einem großen teil von der community die hier besser als überall anders ist (auch anfänger bekommen hier wirklich tipps - ich mach das auch so und teile viele von meinem "wissen"? mit anderen - gewinnen od 1.buli is net alles bin da net so egoistisch und möchte alle vorteile für mich haben bzw. nimm alles so ernst) . das wissen auch die admins und darum haben wir die möglichkeit hier mitzubestimmen bzw. unsere wüsnche/gedanken abzugeben die auch aufgegriffen werde - bei welcehm online spielt gibts denn das so wie bei uns her
aber es gibt halt auch missmacher und pessimisten und wir dürfen usn davon nicht anstecken lassen
benlevent
20.04.2011, 15:50
So gleich gehts los , mein erstes spiel heut gegen Sano und der hat ein super tormann gekauft ARNHOLD (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180348);-) und ich hab mir gleich ein stürmer geholt NADOLNY (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179426):lol::lol: denn darf aber der Steets nicht sehen :lol: denn er ist in der gleichen liga wie ich :lol: wurscht ich verstecke meine spieler nicht .
Im realen Fussball sieht mann auch die spieler ;-)
viel Glück wünsch ich mir und erfolg :lol::lol: natürlich auch dir sano viel Glück und erfolg , auf ein spannendes spiel ;-):lol:;-)
lg
benlevent
auch das seh ich nicht so eng - er hat das baby geboren und es läuft nun.
er sicht such sich jetzt eine neue herausforderung und was ich gehört hab arbeitet er nebenbei an einem anderen manager.
is wie in der natur - zeugen und dann weiter zur nächsten zeugung;-)
dbdt finanziert sich ja jetzt zum teil von selbst und ich denke der zulauf passt nun auch und wird noch besser werden (liegt auch an uns beim voten und werben im freundes und bekanntenkreis)
dbdt lebt von zu einem großen teil von der community die hier besser als überall anders ist (auch anfänger bekommen hier wirklich tipps - ich mach das auch so und teile viele von meinem "wissen"? mit anderen - gewinnen od 1.buli is net alles bin da net so egoistisch und möchte alle vorteile für mich haben bzw. nimm alles so ernst) . das wissen auch die admins und darum haben wir die möglichkeit hier mitzubestimmen bzw. unsere wüsnche/gedanken abzugeben die auch aufgegriffen werde - bei welcehm online spielt gibts denn das so wie bei uns her
aber es gibt halt auch missmacher und pessimisten und wir dürfen usn davon nicht anstecken lassen
Wahre Worte vom Gopf :-D Dem kann ich mich nur anschliessen!! Schade zwar um Kamil, aber Thomas macht das schon 8-)8-)
Digagopf
20.04.2011, 16:07
So gleich gehts los , mein erstes spiel heut gegen Sano und der hat ein super tormann gekauft ARNHOLD (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180348);-) und ich hab mir gleich ein stürmer geholt NADOLNY (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=179426):lol::lol: denn darf aber der Steets nicht sehen :lol: denn er ist in der gleichen liga wie ich :lol: wurscht ich verstecke meine spieler nicht .
Im realen Fussball sieht mann auch die spieler ;-)
viel Glück wünsch ich mir und erfolg :lol::lol: natürlich auch dir sano viel Glück und erfolg , auf ein spannendes spiel ;-):lol:;-)
lg
benlevent
ui - die 2 hätt ich auch gerne!
1. Chance gegen Tashas Heroes schon vergeben, ich hoff ich hab mich mit meiner jungen Aufstellung net verkalkuliert
benlevent
20.04.2011, 16:08
ui habe mich verschaut spiele gegen Lukidelux :lol::lol:
Digagopf
20.04.2011, 16:19
endlich das erlösende erste tor für mich (zwar sehr glücklich lt. spielbericht, aber was solls:-)
Das 1.Viertel war super, 3:0, dass das 2. aber 0:0 ausgeht ist nicht so optimal.
Schaun wir mal was noch geht bei der 10er Taktik.
Digagopf
20.04.2011, 16:28
Das 1.Viertel war super, 3:0, dass das 2. aber 0:0 ausgeht ist nicht so optimal.
Schaun wir mal was noch geht bei der 10er Taktik.
von einer 10er Taktik träum ich nocht - auch in Bestbestzung schaffs ich (noch) nicht
mittlerweile auch 3:0 für mich
Schnurspringer
20.04.2011, 16:36
hm, sieht nach einem 0:0 aus gegen die betonierer, irgendwie hätt ich mir mir erwartet^^
das wars wohl mit dem oberen playoff :D
0:0 gegen OMS - der alleinige dank gilt meinem goalie. (wobei ganz unschuldig werden OMS´ stürmer auch nicht sein...) :lol:
So, heute einen entspannenden 8:0 Sieg gegen Aschyl eingefahren :-D Konnte ich gleich 3 meiner neuen "Errungenschaften" testen :-D
von einer 10er Taktik träum ich nocht - auch in Bestbestzung schaffs ich (noch) nicht
mittlerweile auch 3:0 für mich
Hmm, bei mir ist es bei 3:0 geblieben :-? So wirds mir noch öfter gehen in dieser Saison, einfach nichts in den Sturm gebracht.
Dafür ist meine MTB schön anzusehen, einen 18er Wert hatte ich noch nie :lol:
Digagopf
20.04.2011, 16:52
4:0 gegen Tashas Heroes
und jetzt mach ich ma sorgen wenn schnurspringer gegen die betonierer net trifft, wie soll ich dann da was reißen???
Hmm, bei mir ist es bei 3:0 geblieben :-? So wirds mir noch öfter gehen in dieser Saison, einfach nichts in den Sturm gebracht.
Hast du aber absichtlich nur mit 10 Spielern gespielt??? :lol::lol::lol::lol:
Schnurspringer
20.04.2011, 17:01
4:0 gegen Tashas Heroes
und jetzt mach ich ma sorgen wenn schnurspringer gegen die betonierer net trifft, wie soll ich dann da was reißen???
naja, ich hab keinen einzigen richtigen stürmer^^
benlevent
20.04.2011, 17:01
Grats. hast du mit 10 mann gespielt.
und ich hab 2:0 gewonnen gegen lukidelux 1.Hz. 5 Chancen 1 tor:evil: brauch noch ein stürmer ;-):lol:
lg
Frediador
20.04.2011, 17:05
Bei mir ist es ein 10:0 geworden!!! :shock:
McPrinzessin
20.04.2011, 17:13
Ui :) meine MTB war auch gut, 15/13/14 das kann sich sehen lassen, und dabei spielen
die meisten mit fitness 5, Taktik 9/10 ist auch nicht schlecht, durchschnittsalter der aufgesstellten spieler: 22
6:0 gegen mister bongo, bin zufrieden
Hast du aber absichtlich nur mit 10 Spielern gespielt??? :lol::lol::lol::lol:
Oh Mann, das kommt davon wenn man einfach mal so einen Spieler kündigt weil man Platz im Kader braucht :lol:
Bei mir ist es ein 10:0 geworden!!! :shock:
:shock: ohja, bei dir ist es ein 10:0 geworden.... => Gratulation ;-)
Hab dir ja gesagt, das dieses Spiel noch etwas zu früh für mich gekommen ist......
Aber i würd gern in ein paar Wochen eine Revanche haben.... :-D
5./17. Zwergencup
Regeln:
8*6er-Gruppen
Spieltag Mittwoch
Tabelle:
http://666kb.com/i/bst2o39unk6d3wf0u.png
Spielplan:
http://666kb.com/i/bst2n97hd9pp50z66.png
Hab dir ja gesagt, das dieses Spiel noch etwas zu früh für mich gekommen ist......
Hast du auch umgebaut??
Hast du auch umgebaut??
Hmm, naja, sagen wir so, ich bin noch dabei..... i muss schauen dass ich einen neuen Trainer bekomm, sonst werden solche Niederlagen zur Gewohnheit für mich. Wenn i den neuen Trainer hab, sollte es deutlich besser laufen... :-D Zumindest hoff i des :lol:
Frediador
20.04.2011, 17:43
Bist sicher?
Weil ab Fr. sind meine Jungs 3 x auf TL.!
Also glaub ich nicht das ich die nächsten Wochen wirklich schwächer werde!!! :lol: ;-)
Aber nächste Saison oder so könn ma gerne wieder gegeneinander spielen!
Bei mir waren heute übrigens 1 x 28j., 1 x 22j. Goalie, 2 x 21j., 4 x 20j., 3 x 19j. gespielt!
Lg. und Sorry für die hohe Niederlage!
I behaupte ja net, das ich gegen dich gewinnen werd bzw. dass du schwächer wirst....;-)
Aber wenn i den neuen Trainer hab, dann sollt i nicht mehr 10:0 gegen dich verlieren, vielleicht schaff i ein 9:0 :lol:
Was hast du momentan für einen Trainer, wenn i fragen darf??
Trainingslager hab i auch noch vor mir, des dürfte sich echt auszahlen....
@SteetS Es sieht so aus, als ob wir zwei uns den 2ten Platz ausmachen - das Torverhältnis wird wohl entscheiden! Gut, das ich in nächster Zeit viel Verteidigung trainiere...
lg, rambo3
Digagopf
21.04.2011, 08:56
naja, ich hab keinen einzigen richtigen stürmer^^
für mich hats gereicht in der ersten Runde:-(
Digagopf
21.04.2011, 09:27
Leute net vergessen zu tippen!
Leute net vergessen zu tippen!
ich glaub mit dem "tippen" bist hier falsch Gopf :-D
Digagopf
21.04.2011, 10:24
ich glaub mit dem "tippen" bist hier falsch Gopf :-D
ui sorry das gehört zur NO MA´AS Liga:lol::oops:
ui sorry das gehört zur NO MA´AS Liga:lol::oops:
Dachte ich mir schon fast! :-D
Hmm, schon zweimal 0:10 verloren...
Das ist ein neuer Zwergencup-Rekord, oder?:lol:
Hmm, schon zweimal 0:10 verloren...
Das ist ein neuer Zwergencup-Rekord, oder?:lol:
Aufstellung für unser Spiel soeben erstellt!
Obs wieder ein 10:0 wird??:lol:
Aufstellung für unser Spiel soeben erstellt!
Obs wieder ein 10:0 wird??:lol:
Hmm, nachdem ich auf absolutes Mauern verzichte und einen Torwart mit 5 Gesamtskills im Tor stehen hab und einen Altersschnitt, der irgendwo im minderjährigen Bereich liegt, ist das durchaus möglich...:lol:
Meine Aufstellung ist jedenfalls auch schon erledigt. Obwohl ich eh nicht so gewaltig viel Spielraum hab...;-)
Kreininho
26.04.2011, 12:18
Und ich werde auch ein Klatsche kassieren gegen kranzerl!
nja mal schaun!
werd mein bestes Versuchen!
Ich bin schon auf mein Spiel gegen terminator gespannt!! Wird eine sehr wichtige Partie!! Hoffe das ich was reisen kann, damit zumindest das Mittlere Playoff erreicht wird!
Digagopf
26.04.2011, 12:28
ich befürcht gegen den FC Beton werd ich net scoren können - hoffentlich kann ich auch die 0 hinten halten
Achja, Spiel gegen die Prinzessin (am 04.05.) steht!
Frediador
26.04.2011, 12:48
Bei mir stehen ALLE Spiele in der Gruppenphase! :thumb:
Und morgen test ich einmal eine komplett neue Aufstellung! ;-)
Aber taktisch sollt nichts schief gehen somit rechne ich trotzdem mit einem Sieg! :lol:
Und die letzten beiden Spiele werden dann hart gegen Steets + rambo3
Lg.
ich werd morgen gegen leokrnjc auch was neues probieren... :lol:
wird wohl eine niederlage werden, hoffe nur nicht zu hoch.
McPrinzessin
26.04.2011, 15:29
Achja, Spiel gegen die Prinzessin (am 04.05.) steht!
Ja, freu mich schon auf unsere Begegnung :) da ist alles möglich.
Vielleicht schaffst ja eine überraschung und kommst ins obere :D
benlevent
26.04.2011, 15:35
Ich freue mich voll auf Gallus17 denn Zwergen Cup zweiten in Hall of Fame .
Ja, freu mich schon auf unsere Begegnung :) da ist alles möglich.
Vielleicht schaffst ja eine überraschung und kommst ins obere :D
Na mal schauen! Ich glaub zwar nicht das ich deinen Verteidigungsriegel brechen kann bzw. durch deinen neuen Topstürmer wirst du mir da eher eine schiessen aber mal schaun! Aufgegeben wird nur ein Brief :boxing::amen:
Digagopf
26.04.2011, 16:24
Na mal schauen! Ich glaub zwar nicht das ich deinen Verteidigungsriegel brechen kann bzw. durch deinen neuen Topstürmer wirst du mir da eher eine schiessen aber mal schaun! Aufgegeben wird nur ein Brief :boxing::amen:
und wennst das packst gib ma einen tipp, damit ich in der liga nachziehen kann;-)
Spielt der OMS eigentlich noch DbdT? Spiel nämlich nächste Woche im Zwergencup gegen ihn.
Spielt der OMS eigentlich noch DbdT? Spiel nämlich nächste Woche im Zwergencup gegen ihn.
Warum sollte er nicht?
Frediador
26.04.2011, 17:18
Warum sollte er nicht?
Jetzt passen anscheinend seine Trainings, somit weiss Er wahrscheinlich nicht mehr was Er schreiben soll, wenn es nichts zum jammern gibt!? :lol: :becky: :biggrin1: ;-)
Warum sollte er nicht?
Ich hab mal irgendwas mitbekommen dass er aufhören will. Weil er so schlechte Trainings hat und die Trainingslager ihm auch ned passen, oder so. Naja mir kann es egal sein.
Hubi1969
26.04.2011, 17:48
ich würde auch gerne mal wieder mitspielen - bitte um nachricht wenn es in ordnung geht -
lg hubi
Jetzt passen anscheinend seine Trainings, somit weiss Er wahrscheinlich nicht mehr was Er schreiben soll, wenn es nichts zum jammern gibt!? :lol: :becky: :biggrin1: ;-)
Meine Trainings haben sich nicht geändert, da ich immer noch den selben Trainer habe.
Das Trainingslager ist eine Fehlprogrammierung und hätte so nie online gehen dürfen.
Meine Ambitionen mein Team zu verbessern habe ich aufgegeben, da dieses nur über den TM geht.
Und da ich trotz vergangenem intensivem Spieleinsatz kein Licht am Ende des Tunnel sehe,
lasse ich das Team einfach so dahinplätschern.
Vielleicht kommt die Motivation mit einem neuen 4er-Trainer.
OMS
Frediador
26.04.2011, 18:32
Wie lange geht Dein Trainer jetzt noch?
Kaufst Dir wirklich einen 4er danach??? :shock:
Und TL. kann ich Dir nur Recht geben, weil 2.387 Verb. + 215 ups sind wirklich zu viel für 2 TL. bei 128k. Zusatzkosten!!! ;-)
Wie lange geht Dein Trainer jetzt noch?
Kaufst Dir wirklich einen 4er danach??? :shock:
Und TL. kann ich Dir nur Recht geben, weil 2.387 Verb. + 215 ups sind wirklich zu viel für 2 TL. bei 128k. Zusatzkosten!!! ;-)
Werde mir einen 4er kaufen, da diese gleichgute oder bessere Ergebnisse bringen als mein jetziger 5er und nochmals einen 5er mit unbrauchbaren Wahrscheinlichkeiten halten meine Nerven nicht mehr aus.
Zusätzlich kann mein Team dann auch auf TL fahren, da man einen 4er um 1,5- 2 Mille locker bekommt und ein 5er eben das Doppelte kostet. Es sind somit die TL-Kosten auf 3 Saisonen gleichmal beim Kauf eingespart. Und im TL schmeißens einen die Taks eh nach.
Mein Trainer Sonnenschein hat noch 27 Trainings offen.
Frediador
26.04.2011, 18:48
Das ist ein SEHR GUTER Gedanke!!!
Und da kann man wirklich viel sparen, weil so viel schlechter ist der 4er wirklich nicht!!! ;-)
Lg.
McPrinzessin
26.04.2011, 18:54
und wennst das packst gib ma einen tipp, damit ich in der liga nachziehen kann;-)
nana, geheimnisse werden nicht ausgeplaudert... aber in der Liga siehts ja nicht schlecht aus, für beide mein ich, weil das du das auswärtsspiel gegen den veloren hast ist keine schande...
ich bin mal gespannt wie sich die liga entwickelt... :D
ich denke wir haben beide keine schlechten karten
nana, geheimnisse werden nicht ausgeplaudert... aber in der Liga siehts ja nicht schlecht aus, für beide mein ich, weil das du das auswärtsspiel gegen den veloren hast ist keine schande...
ich bin mal gespannt wie sich die liga entwickelt... :D
ich denke wir haben beide keine schlechten karten
Bin ja mal gespannt was heute bei meinem Spiel gegen Terminator "rauskommt" :-?:-?:-? Das ist schon eine sehr enge und schwere Partie!! Also ein Punkt wird vermutlich das Maximum sein! :-?:-?
Kreininho
27.04.2011, 16:40
Ich bin voll zufrieden mit meinem Spiel: 3:0 bin ich zwar hinten aber im letzten Viertel bin ich taktisch überlegen :shock: also darauf lässt sich aufbauen :-)
So Spiel ist aus und was hab ich gesagt! :-D X gegen Terminator! Naja aufgrund der 1 HZ ok, wenn man die 2 HZ hernimmt dann wäre ein Sieg auch noch drinnen gewesen! :-D
Gerechtes X
Da hätt ich mir doch mehr erwartet!
Wie gibts das, dass mein Team in HZ nur 1 Chance herausspielt,
obwohl ich 3 Taktikpunkte überlegen bin! Versteh ich nicht;
soll jedoch keineswegs Tommys Leistung schmälern!
Gratuliere :thumb:
Ich hab heute den Schweng mit 8:0 "abgewatscht", wie man heutzutage anscheinend so sagt.
ich würde auch gerne mal wieder mitspielen - bitte um nachricht wenn es in ordnung geht -
lg hubi
knapper 1:0 Sieg gegen Textiltiger. Noch bin ich im Plansoll, seh aber fuer das obere Playoff schwarz...
Auswertung kommt wahrscheinlich nicht mehr heute.
Schnurspringer
27.04.2011, 17:23
wieder mal 0:0 :mrgreen:
Wieder ein Sieg u. damit vorerst Platz 3 abgesichert :-D
lg
Naja gegen 7 Mann ist gewinnen jetzt nicht so schwer:lol:
Wie kann das gehen? Dachte dann wird das Spiel nicht angepfiffen??
Meinst du mein Spiel ? :lol:
Ich hab heut sogar mit 9:0 gewonnen, schön langsam finde ich an meinem Team wieder gefallen... :-)
Ich hab heute den Schweng mit 8:0 "abgewatscht", wie man heutzutage anscheinend so sagt.
Was zu erwarten war...
Ernsthaft: Mehr als 5 Verteidiger kann ich net reinstellen. Mich zipft's grade extrem an. :evil:
Da hätt ich mir doch mehr erwartet!
Wie gibts das, dass mein Team in HZ nur 1 Chance herausspielt,
obwohl ich 3 Taktikpunkte überlegen bin! Versteh ich nicht;
soll jedoch keineswegs Tommys Leistung schmälern!
Gratuliere :thumb:
Hab die ersten drei Viertel mit vollgas Gespielt. Meine Mannschaft scheint das mittlerweile schon ganz gut zu verkraften, die Durchschnittskondition ist wohl schon hoch genug.
Und man hat auch gesehen, dass ich skilltechnisch nicht mehr soooooooo weit hinten bin. Mal sehen, wie sich meine Mannschaft in nächster Zeit entwickelt.
Jedenfalls Glückwunsch zum Sieg!;-)
gestern gabs die erwartete niederlage gegen leo. bin aber nicht unzufrieden - ein sieg aus den letzten spielen sollte fürs mittlere playoff reichen...
Meinst du mein Spiel ? :lol:
Nein meines :-D
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2001417
Hast du auch nur gegen 7 leute gespielt?^^
Schnurspringer
29.04.2011, 14:52
so, wenn ich im nächsten spiel ein X spiel, tret ich sofort aus :mrgreen:
so, wenn ich im nächsten spiel ein X spiel, tret ich sofort aus :mrgreen:
Gibts net, du bist vertraglich gebunden ;)
5./17. Zwergencup
Regeln:
8*6er-Gruppen
Spieltag Mittwoch
Tabelle:
http://666kb.com/i/bt242ds10uinjejv2.png
Spielplan:
http://666kb.com/i/bt2420elmu1yh3p5a.png
mein letztes spiel gegen #17 steht mittlerweile auch. :wave2:
Spiel gegen MisterBongo steht!! Wird vermutlich das Entscheidungsspiel um das Mittlere Play-Off!
Zuerst wird aber die Prinzessin geschlagen! :-D
Gegen IlCapo werd ich zwar noch keine Chance haben, aber zumindest Letzter in der Gruppe möcht ich nicht werden...:oops:
Dh Börni kann sich auf einen Vollangriff einstellen. Und bis zu diesem Spiel gegen ihn hab ich hoffentlich auch schon den neuen Trainer...:twisted:8-)
McPrinzessin
30.04.2011, 22:59
Spiel gegen MisterBongo steht!! Wird vermutlich das Entscheidungsspiel um das Mittlere Play-Off!
Zuerst wird aber die Prinzessin geschlagen! :-D
naja, dein Ranglistenplatz spricht ja für dich :) aber ich werde auf ein sicheres oberes playoff spielen, und mal wirklich die Verteidiger hinten reinstellen :)
Digagopf
02.05.2011, 08:49
leider gegen die Betonierer verloren, die waren hinten zu stark und vorn hamms ma dann auch noch eines reingehaut.
tja da muss ich mich zum ersten mal glaub ich im ZW nach unten orientieren
leider gegen die Betonierer verloren, die waren hinten zu stark und vorn hamms ma dann auch noch eines reingehaut.
tja da muss ich mich zum ersten mal glaub ich im ZW nach unten orientieren
Ja, wir gehören mittlerweile zum alten Eisen. Vorbei ist´s mit unserem Glanz & Gloria.
Die Kaiser sind tot, lang leben die Kaiser....
Der Zwergencup wurde jedes Mal stärker. Der gehört bald in Riesencup umbenannt :lol: :lol:
naja, dein Ranglistenplatz spricht ja für dich :) aber ich werde auf ein sicheres oberes playoff spielen, und mal wirklich die Verteidiger hinten reinstellen :)
Naja aber das WAR schon mein Maximum was ich spielen "konnte"! Da ich jetzt 1 1/2 Leistungsträger (1 Stammspieler und meinen 1. Wechselspieler) verkauft habe, werden die Werte nichtmehr erreicht werden können! :-(
Digagopf
02.05.2011, 12:40
Ja, wir gehören mittlerweile zum alten Eisen. Vorbei ist´s mit unserem Glanz & Gloria.
Die Kaiser sind tot, lang leben die Kaiser....
Der Zwergencup wurde jedes Mal stärker. Der gehört bald in Riesencup umbenannt :lol: :lol:
na ja Kaiser warst Du - ich war eher der Hofnarr, der das Glück hatte:lol:;-)
McPrinzessin
02.05.2011, 12:42
Naja aber das WAR schon mein Maximum was ich spielen "konnte"! Da ich jetzt 1 1/2 Leistungsträger (1 Stammspieler und meinen 1. Wechselspieler) verkauft habe, werden die Werte nichtmehr erreicht werden können! :-(
Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich endlich das Trainingslager ab morgen gebucht habe... dann werden die 1. taktisch um einiges stärker, und skills kann ich endlich auch wieder aufholen :)
bald bin ich ordentlich konkurrenzfähig, was mich freut ist, dass alle 3 Trainingslager jetzt vor dem spiel gegen dribblanski absolviert werden, bin echt schon gespannt was dabei rauskommt :D
Jetzt kommt auch noch dazu, dass ich endlich das Trainingslager ab morgen gebucht habe... dann werden die 1. taktisch um einiges stärker, und skills kann ich endlich auch wieder aufholen :)
bald bin ich ordentlich konkurrenzfähig, was mich freut ist, dass alle 3 Trainingslager jetzt vor dem spiel gegen dribblanski absolviert werden, bin echt schon gespannt was dabei rauskommt :D
Na Hurra! Das musste ja noch UNBEDINGT vor dem Spiel gegen mich soweit sein oder?? :-D Na mal schaun wie ich Morgen aufstelle! :-?:-?
Zum Testen gibt es einiges weil ich am Donnerstag gegen den Pauleta in der Liga ran muss! ;-)
dribblanski79
03.05.2011, 17:23
unser match wird sicher sehr interessant und ausgeglichen. hab auch schon ein 3-tägiges TL in belgien mit massig steigerungen hinter mir 8-) tipp aber trotzdem auf ein torloses remis im spitzenspiel und somit den gemeinsamen aufstieg ins obere play-off. aber wer weiß, vielleicht haut mir der kertesz ja eins rein ;-)
Die Auslosung im normalen Cup war gnaedig: 1. Runde einen PC-Gegner :-D
Frediador
03.05.2011, 19:58
Die Auslosung im normalen Cup war gnaedig: 1. Runde einen PC-Gegner :-D
Ich auch und freu mich schon auf unser Spiel morgen! ;-)
Ha im ersten Spiel einen Gegner, der wohl ähnlich stark sein dürfte wie ich... Mit ein bisschen Glück könnte sich also ein Sieg ausgehen...8-)
Und für das Zwergencup-Spiel morgen hab ich vielleicht schon einen neuen Trainer. Mal sehen, wie sich die Auktion noch entwickelt...;-)
Ha im ersten Spiel einen Gegner, der wohl ähnlich stark sein dürfte wie ich... Mit ein bisschen Glück könnte sich also ein Sieg ausgehen...8-)
Und für das Zwergencup-Spiel morgen hab ich vielleicht schon einen neuen Trainer. Mal sehen, wie sich die Auktion noch entwickelt...;-)
Die Preise am Spielertransfermarkt ist im Keller, die Trainer gehen dafür um Mordspreise weg. Tja, bis morgen wirds also doch nix mit dem neuen Trainer...;-)
Ich auch und freu mich schon auf unser Spiel morgen! ;-)
Ich freu mich auch schon. MEin Tipp: 3:0
Schnurspringer
03.05.2011, 21:53
die spielerpreise sind momentan wirklich elendig, leider muss ich aber nächste woche anfangen zu verkaufen..
naja, hauptsache der 5er geht sich aus :) auch wenn wohl 2 spieler mehr gehn müssen als gedacht
McPrinzessin
03.05.2011, 22:57
unser match wird sicher sehr interessant und ausgeglichen. hab auch schon ein 3-tägiges TL in belgien mit massig steigerungen hinter mir 8-) tipp aber trotzdem auf ein torloses remis im spitzenspiel und somit den gemeinsamen aufstieg ins obere play-off. aber wer weiß, vielleicht haut mir der kertesz ja eins rein ;-)
ich hoffe auf ein 1:0
tippe auf ein 0:0
und wenn ein Tor fällt dann wirst eher du eines schießen :)
aber wer weiß, dieses Spiel hat für mich live-Pflicht (was der
ZC im allgemeinen hat, aber diesmal ganz besondern bei der
revanche)
viel glück dir :D
Frediador
03.05.2011, 23:39
Ich freu mich auch schon. MEin Tipp: 3:0
:shock::shock::shock: 3:0 putzt mich weg mit oder was??? :lol: ;-)
:shock::shock::shock: 3:0 putzt mich weg mit oder was??? :lol: ;-)
Ich lass das einfach mal so im Raum stehen 8-)
Digagopf
04.05.2011, 08:59
so hab jetzt auch david15 fürs letzte gruppenspiel eingeladen.
heute gehts gegen Holstein Kiel - mal schaun was ich da reißen kann
Für mich wirds heut gegen Piranha nix zu holen geben....
Aufstellung gegen Prinzessin steht! Mal schaun was meine "Rumpftruppe" erreichen kann! Werde ein bissal was "testen" für mein Ligaspiel gegen Paule :-D
Aufstellung gegen Prinzessin steht! Mal schaun was meine "Rumpftruppe" erreichen kann! Werde ein bissal was "testen" für mein Ligaspiel gegen Paule :-D
Ich auch;-)
Mal sehen was rauskommt....
Ich auch;-)
Mal sehen was rauskommt....
Tja ob uns beiden eine Niederlage wirklich "aufschlüsse" geben wird?? :-D:-D
Kreininho
04.05.2011, 13:21
So heute steht wieder eine fast unmögliche Partie am Spielplan!
hoffe das ich wenigstens nicht zu viele Tore bekomme :-)
Frediador
04.05.2011, 14:40
Ich lass das einfach mal so im Raum stehen 8-)
Hab mir jetzt zu spät aber doch Dein Team also Teamvergleich, Trainer, Friendlys, Transferarchiv usw... angeschaut! :shock:
Also 2 Tore trau ich Dir zu bei HidStr.!!!
Und taktisch werde ich unterlegen sein, somit vielleicht wirklich nicht durchkommen, also wird Dein Tipp wahrscheinlich stimmen! :roll:
Und wenn ich durchkommen sollte, könnte es vielleicht für ein Unentschieden reichen!? ;-)
Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg von mir! :lol:
Digagopf
04.05.2011, 16:01
hab ma auch gerade den teamvergleich angeschaut mit 1. FC Holstein Kiel - da werd ich nciht viel reißen da bin ich taktisch klar unterlegen:-(
Außer ich komm mal mit nen Konter durch;-)
Edit: und schon das 1:0 kassiert:-(
was isn da los, 5:0 zur pause... :shock:
Frediador
04.05.2011, 16:33
Ich führe 3:0! :becky:
1 Viertel überlegen und 2 x zugeschlagen und 1 Konter gemacht! ;-)
Somit istn Steets sein Tipp richtig!!! :lol:
Und nächste Woche gibts ein Endspiel um den Gruppensieg gegen rambo3!!! :roll:
Lg.
Digagopf
04.05.2011, 16:51
6:1 untergegangen - sehr bitter, aber da war kein kraut gewachsen - selbst in Bestbeestzung und mit voller FIT wäre nix drinnen gewesen, aber zuindest einen erflogreichen Konter gefahren1
Unteres Play Off ich komme
Die zu erwartende Niederlage gegen Prinzessin bezogen! Mit 2:0 aber "besser" als ich erwartet habe mit meiner "Rumpftruppe" :-D
Somit gegen Dribblanski und Prinzessin jeweils mit 0:2 verloren! :-D
Für mich wirds heut gegen Piranha nix zu holen geben....
Tja dürfte doch "etwas" besser gelaufen sein, als du es vorher "zugeben" wolltest! :lol::lol:
Tja dürfte doch "etwas" besser gelaufen sein, als du es vorher "zugeben" wolltest! :lol::lol:
Bin ganz zufrieden!;-)
6:1 untergegangen - sehr bitter, aber da war kein kraut gewachsen - selbst in Bestbeestzung und mit voller FIT wäre nix drinnen gewesen, aber zuindest einen erflogreichen Konter gefahren1
Unteres Play Off ich komme
Naja das kann man so nicht so sehen. Hab ja auch mit Bestbesetzung spielen müssen um dich zu besiegen.
Wobei bei Freundschaftsspiele, spiel ich meistens so,außer ich Versuche etwas.
Jetzt hab ich mir mit einem 9:0 den Frust der Cupauslosung von der Seele geschossen. :-D
So sollte es auch mit einem "echten" Cupgegner klappen. ;-)
Heute ein sehr ereignisreiches (:lol:) 0:0 gegen den FC Beton, bin aber trotzdem sehr zufrieden...:-)8-)
Heute ein entspannter 3:0 Sieg gegen OMS. Dadurch stehts jetzt 3:1 für mich, in den Duellen mit OMS :-)
Heute ein entspannter 3:0 Sieg gegen OMS. Dadurch stehts jetzt 3:1 für mich, in den Duellen mit OMS :-)
Mehr kann mein Team nicht - und warum es so ist, weiß ich nicht
OMS
Heute nur sehr knapp verloren, mein Team war immerhin ebenbürtig.
Aber ok, wenn der Gegner 4-3-2 spielt, ist das keine Kunst...:oops:
Ich führe 3:0! :becky:
1 Viertel überlegen und 2 x zugeschlagen und 1 Konter gemacht! ;-)
Somit istn Steets sein Tipp richtig!!! :lol:
Und nächste Woche gibts ein Endspiel um den Gruppensieg gegen rambo3!!! :roll:
Lg.
Gell, ich bin fast ein Prophet ;)
Ich hab schon gemeint, dass du 3:0 gewinnst. Skillmaessig bin ich einfach zu schwach, somit wars klar, das ich kein einziges Mal durchkommen werde. Konter hab ich erwartet.
Ist ganz ok fuer mich, das heisst auch, das ich in das mittlere Play-Off rutsche.
Ist ganz ok fuer mich, das heisst auch, das ich in das mittlere Play-Off rutsche.
Aber nur dank des Torverhältnisses, denn gegen Frediador werde ich wohl auch verlieren, skillmäßig bin ich da momentan einfach zu schwach... :-(
peter409
04.05.2011, 19:17
Bin ganz zufrieden!;-)
Gratuliere, habe dich ein bissl unterschätzt! ;-)
Gratuliere, habe dich ein bissl unterschätzt! ;-)
Hast nicht voll gespielt?
peter409
04.05.2011, 19:41
Hast nicht voll gespielt?
Klar hab ich voll gespielt!
Aber ich hätte auch noch eine Defensivvariante gehabt, ich hab geglaubt,dass ich in zumindest zwei Vierteln taktisch überlegen bin.
lg peter409
Klar hab ich voll gespielt!
Aber ich hätte auch noch eine Defensivvariante gehabt, ich hab geglaubt,dass ich in zumindest zwei Vierteln taktisch überlegen bin.
lg peter409
Hätte ich auch gedacht; hast dir ja auch heut noch einen neuen, starken Trainer zugelegt!
Und deine Defensive ist ja wirklich recht prominent! Kann mich noch an alle Transfers erinnern! Back con csabalino, Piontek vom gallus und Saar von sabrina
peter409
04.05.2011, 20:02
Haha, du weißt ja praktisch alles über mich.:frusty:
Kein Wunder, dass ich verloren habe. ;-)
Frediador
04.05.2011, 20:29
Aber nur dank des Torverhältnisses, denn gegen Frediador werde ich wohl auch verlieren, skillmäßig bin ich da momentan einfach zu schwach... :-(
Naja so oft verlierst Du nicht!
Also rechne ich da eher mit einem unentschieden!!! ;-)
Auf jeden Fall spiel ich ähnlich wie heute, nur die Taktiken werden umgedreht!
Somit stehen so wie heute 540 Skills von meinen 10 besten bei genau 20 j. Durchschnittsalter und 61 Taktikpunkte bei BS. (die ich nicht spiele :lol:) am Platz!
PS: Morgen spiel ich auch so! ;-)
Lg.
Frediador
04.05.2011, 20:44
Gell, ich bin fast ein Prophet ;)
Ich hab schon gemeint, dass du 3:0 gewinnst. Skillmaessig bin ich einfach zu schwach, somit wars klar, das ich kein einziges Mal durchkommen werde. Konter hab ich erwartet.
Hab ich mir eh gedacht! ;-)
Bin aber entsetzt das Du mit einer Pensionistentruppe aufgelaufen bist!
Meine Mannschaft war um 102 J. jünger!!! :shock:
Geb aber ehrlich zu das ich nicht wirklich mit einem 3:0 gerechnet habe! Eher mit 1:0 - 1:1 - 2:0 oder 2:1!
Und durch Deine Taktikstärke (von der Taktik RL.) hatte ich Bedenken, dass ich überhaupt EIN Viertel überlegen bin!?
Denn wenn Du durchgekommen wärst, hätte es gescheppert bei Deinem Angriffswert!!!
Obwohl ich mit meinem heute auch SEHR zufrieden bin! :becky:
Bei unserem letzten Duell hatten wir beide zwar noch anderen Trainer, aber da bist ja auch 2 x durchgekommen!
Und da Dein jetziger Trainer um eine Hausecke stärker ist + Deine Pensionistentruppe hätte ich mir eben gedacht das es diesmal knapper wird! ;-)
Lg.
Haha, du weißt ja praktisch alles über mich.:frusty:
Kein Wunder, dass ich verloren habe. ;-)
Hab ich erst nach dem Spiel bemerkt!;-)
Der Piontek hat einem Freund von mir gehört, und mit der sabrina war ich in der Liga wie sie ihn verkauft hat; daher mein "Wissen":lol:
Schnurspringer
04.05.2011, 20:59
bei mir wirds dieses mal das mittlere playoff, schade.. :)
Hab ich mir eh gedacht! ;-)
Bin aber entsetzt das Du mit einer Pensionistentruppe aufgelaufen bist!
Meine Mannschaft war um 102 J. jünger!!! :shock:
Geb aber ehrlich zu das ich nicht wirklich mit einem 3:0 gerechnet habe! Eher mit 1:0 - 1:1 - 2:0 oder 2:1!
Und durch Deine Taktikstärke (von der Taktik RL.) hatte ich Bedenken, dass ich überhaupt EIN Viertel überlegen bin!?
Denn wenn Du durchgekommen wärst, hätte es gescheppert bei Deinem Angriffswert!!!
Obwohl ich mit meinem heute auch SEHR zufrieden bin! :becky:
Bei unserem letzten Duell hatten wir beide zwar noch anderen Trainer, aber da bist ja auch 2 x durchgekommen!
Und da Dein jetziger Trainer um eine Hausecke stärker ist + Deine Pensionistentruppe hätte ich mir eben gedacht das es diesmal knapper wird! ;-)
Lg.
Ja, letztes mal war ich noch ein bisschen staerker als ich gegen dich gespielt habe. Zumindest Skillmaessig, da hatte ich ja eine 18-Jaehrige Truppe. Jetzt hab ich nur mehr 16 Jaehrige + 2 TopStuermer
Meine 16-Jaehrigen kann ich ja noch nicht spielen lassen, die kommen nur in der Liga zum Einsatz ;)
Dein Angriffswert ist eh gleich gut wie meiner, nur im Idealfall schaff ich 11, sonst immer bei 9 ;)
Schnurspringer
04.05.2011, 21:02
mein angriffswert is bei zirka 3 :mrgreen:
Frediador
04.05.2011, 21:10
Schäm Dich als ehemaliger 3.!!! :lol: ;-)
Schnurspringer
04.05.2011, 21:11
Schäm Dich als ehemaliger 3.!!! :lol: ;-)
das is reine taktik, im nächsten cup hol ich mir dann den sieg ;)
Frediador
04.05.2011, 21:13
Ja, letztes mal war ich noch ein bisschen staerker als ich gegen dich gespielt habe. Zumindest Skillmaessig, da hatte ich ja eine 18-Jaehrige Truppe. Jetzt hab ich nur mehr 16 Jaehrige + 2 TopStuermer
Meine 16-Jaehrigen kann ich ja noch nicht spielen lassen, die kommen nur in der Liga zum Einsatz ;)
Dein Angriffswert ist eh gleich gut wie meiner, nur im Idealfall schaff ich 11, sonst immer bei 9 ;)
Ja heute war sicher keiner unter 30 ausser Deinen 2 St. + Goalie!!! ;-)
Und war heute 1. x 9 + 10!
Sonst eher 6-7, aber so wie heute und auch morgen in der Liga habe ich bis jetzt auch noch NIE gespielt! :lol:
Ja heute war sicher keiner unter 30 ausser Deinen 2 St. + Goalie!!! ;-)
Und war heute 1. x 9 + 10!
Sonst eher 6-7, aber so wie heute und auch morgen in der Liga habe ich bis jetzt auch noch NIE gespielt! :lol:
Upps, vergessen dazu zu schreiben: Mein Durchschnittsalter ist derzeit bei 23 Jahren, obwohl ich gezaehlte 14 Spieler mit 16 Jahren im Kader habe :lol:
Also, da sind einige Alte drinnen, die ich aber nur fuer den Cup habe. Obwohl ich da auch abspecke, den ausser Taktik bringen die nichts, und in meinem Cup koennen mir da eh wenige das Wasser reichen.
Frediador
04.05.2011, 21:18
das is reine taktik, im nächsten cup hol ich mir dann den sieg ;)
Das ist eine Ansage!!! :shock:
(Die halte ich Dir vor beim nachsten ZWC. wennst ausscheidest!!!) :lol:
Wird aber verdammt schwer zum umsetzen, weil hier schon verdammt starke Teams mitspielen!!! ;-)
Schnurspringer
04.05.2011, 21:20
Das ist eine Ansage!!! :shock:
(Die halte ich Dir vor beim nachsten ZWC. wennst ausscheidest!!!) :lol:
Wird aber verdammt schwer zum umsetzen, weil hier schon verdammt starke Teams mitspielen!!! ;-)
ein 5er trainer + ein stürmer mit 30 askills und ich bin voll dabei ;)
leider wird sich dank des momentanen markts nur der 5er ausgehen.. stürmer wirds noch länger keinen geben bei mir :mrgreen:
Frediador
04.05.2011, 21:24
Upps, vergessen dazu zu schreiben: Mein Durchschnittsalter ist derzeit bei 23 Jahren, obwohl ich gezaehlte 14 Spieler mit 16 Jahren im Kader habe :lol:
Also, da sind einige Alte drinnen, die ich aber nur fuer den Cup habe. Obwohl ich da auch abspecke, den ausser Taktik bringen die nichts, und in meinem Cup koennen mir da eh wenige das Wasser reichen.
Das ist aber eh SUPER zumindest bei dem was ich heut von Dir gezählt habe! :lol: ;-)
Und versteh schon fürn Cup sind die sicher OK!!!
Ich habe auch nur 21j. Schnitt im Moment!
Muss aber einen kündigen, (damit ich wieder 20j. bin)
Frage dazu:
Wen soll ich kündigen?
Kamp (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=274633&code=c9a1896c3b9182ce1d882f9bdc31adf1) oder Gassner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=274734&code=df72034e2afa9fc9709375b564e98d32)
Warum so schwach ist deine Mannschaft auch nicht wie du tust.
Die Devensive ist sehr stark und ein Konter könnte es 1 :0 stehen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.