Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergencup
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
Leider hab ich auch noch kein Spiel, da ich noch keinen Gegner habe! Kranzerl und cgoerg haben leider weder letzten Mittwoch noch am Samstag gegeneinander gespielt!
Schaut wohl so aus als würde ich da "kampflos" aufsteigen, oder????
Wohin willst du steigen? :lol:
Spielst halt nochmals gegen meine Luschis! :twisted::twisted::twisted:
OMS
hab vom textiltiger noch keine einladung erhalten und selbst mal eine ausgesendet - ich hoffe er nimmt noch an (letzte runde hat er auch flöten lassen)
Wenn du ihn gleich einlaedst ist aber die Chance auch hoeher das er annimmt ;)
Leider hab ich auch noch kein Spiel, da ich noch keinen Gegner habe! Kranzerl und cgoerg haben leider weder letzten Mittwoch noch am Samstag gegeneinander gespielt!
Schaut wohl so aus als würde ich da "kampflos" aufsteigen, oder????
Das schau ich dann am Mittwoch wie wir das machen mit den Ausfaellen.
McPrinzessin
31.05.2011, 11:03
Wir werden sehen ob sich da noch was tut...
Bin gespannt wie ein Unterhosengummi :lol:
Bin leider schon aus dem Rennen :D der steht schon bei 335k
ich wette du bekommst deine 500k ich würde sie bezahlen :D
aber ich hab zu wenig und kann nichts mehr locker machen, außer ich verkaufe noch einen spieler, was ich ernsthaft überlege, weil ich einen habe, den
ich sowieso verkaufen will, weil er nur 10a skills hat 8-)
McPrinzessin
31.05.2011, 12:42
jetzt geht es in die heiße KO Phase im offiziellen Cup und noch einige Zwergencupper sind mit von der Partie :)
Euch allen viel glück und einen dicken Finanzbonus aus den Siegen :D
mcprinzessin
ps: wäre ja schön wenn ein paar zwegencupper ganz oben mitmischen würden, wäre eine
gute Werbund für unseren super Cup :D
Wohin willst du steigen? :lol:
Spielst halt nochmals gegen meine Luschis! :twisted::twisted::twisted:
OMS
Willst nochmal verlieren?? :lol::lol::lol::lol::twisted::twisted::twisted:
Jo, hab kein Problem damit.
OMS
Digagopf
01.06.2011, 07:28
Spiel gegen textiltiger steht
@Bookie Ich spiel mit Bestbesetzung - könnte endlich der erste Sieg gegen dich werden... :-)
@Bookie Ich spiel mit Bestbesetzung - könnte endlich der erste Sieg gegen dich werden... :-)
Ähm, ich bekomme gerade mal eine MTB von 5-5-5 :lol: zusammen, das wird min. ein 6:0 für Dich ;-)
Habe dich einmal eingeladen da ich keinen Gegner für heute habe.
OMS
jetzt geht es in die heiße KO Phase im offiziellen Cup und noch einige Zwergencupper sind mit von der Partie :)
Euch allen viel glück und einen dicken Finanzbonus aus den Siegen :D
mcprinzessin
ps: wäre ja schön wenn ein paar zwegencupper ganz oben mitmischen würden, wäre eine
gute Werbund für unseren super Cup :D
Wenn alles nach Plan läuft spiel ich am nächsten Dienstag gleich ne Revanche gegen LOK Graz.
Mal sehn wer sich nach dem heutigen Match revanchieren muss. :-D
Habe dich einmal eingeladen da ich keinen Gegner für heute habe.
OMS
Nagut, dann spielen wir ein spiel ausser Konkurrenz! :-D Werde heute aber mal einiges testen und meine ganzen neuen Jugis spielen lassen! 8-)
Wird also eine Niederlage für mich setzen!
Dafür dürfen meine Leistungsträger gegen dein Team die Abschiedsvorstellung geben.
Spiel und Aufstellung steht!
OMS
Dafür dürfen meine Leistungsträger gegen dein Team die Abschiedsvorstellung geben.
Spiel und Aufstellung steht!
OMS
Na passt doch sehr gut zusammen!! Bei mir spielen die Spieler ihre 1 Partie und bei dir spielen sie die (vorläufig) Letzte 8-)8-)8-)8-)
McPrinzessin
01.06.2011, 16:17
Jawohl :D 1:0 für Mcprinzessin nach 33 Minuten :)
Jetzt heißt es kein Tor zu bekommen und dann winkt das Finale
das wäre eine Überraschung :)
Jawohl :D 1:0 für Mcprinzessin nach 33 Minuten :)
Jetzt heißt es kein Tor zu bekommen und dann winkt das Finale
das wäre eine Überraschung :)
Für wen wäre das eine Überraschung? Für mich sicher nicht:lol:
David´s Veilchenpower vs. 17er Titans 0:2 zur Pause. Gegen Veilchen verliere ich ungern :lol:
McPrinzessin
01.06.2011, 16:23
Für wen wäre das eine Überraschung? Für mich sicher nicht:lol:
Für mich schon :)
irgendwie sprechen deine letzten Spiele und Werte für dich finde ich, gerade weil ich mir schwer tue mit Tore schießen, außerdem hätte am anfang keiner auch nur einen cent darauf verwettet das mcprinzessin ins Finale kommt...
die einzige größere überraaschung für mich war, das ich medici im offiziellen
cup rausgeworfen hab, allerdings auch im elfern
McPrinzessin
01.06.2011, 16:25
1:1, das erste Tor seit langem... vielleicht hab ich doch zu offensiv aufgestellt :D
1:1, das erste Tor seit langem... vielleicht hab ich doch zu offensiv aufgestellt :D
Hab auch grad nachgeschaut; hast wirklich schon sehr lange kein Tor mehr bekommen! In einem Friendly das letzte Mal am 26.1:shock:
McPrinzessin
01.06.2011, 16:27
Hab auch grad nachgeschaut; hast wirklich schon sehr lange kein Tor mehr bekommen! In einem Friendly das letzte Mal am 26.1:shock:
und in der meisterschaft noch viel länger, da ist es irgendwas mit 54 oder 55 spielen her :D
McPrinzessin
01.06.2011, 16:29
ich spiele heute mit hohem risiko und sehr offensiv, also stehen auch die besten verteidiger im mittelfeld, weil die auch gleichzeitig die besten mittelfeldspieler sind...
spielen in der verteidigung 64 und im mittelfeld 56%
Frediador
01.06.2011, 16:33
Ich bin 1:2 hinten!
Teste aber heute ob ich auch kontern kann!?
2 hatte ich und 1 Tor geschossen, aber halt auch 2 bekommen! :oops:
So wird des nix am Fr.!!! :-?
EDIT. 2:2 Achja im letzten 1/4 spiele ich meine starke Taktik!
EDIT 2: War wohl doch nicht so starke Taktik mit nur einer Chance! Aber dafür jetzt Verlängerung! Weiss gar nicht was ich da eingestellt habe?
McPrinzessin
01.06.2011, 16:42
gratuliere an pauleta und enton :)
dann krieg ich zwar meine revanche, aber der test für den offiziellen cup ist fehlgeschlagen :D
dann krieg ich zwar meine revanche, aber der test für den offiziellen cup ist fehlgeschlagen :D
89:20, später gehts kaum:lol:!
Hätte nie damit gerechnet, ins Finale zu kommen, aber mehr als der 2. Platz wird nicht drinnen sein!
Gallus17
01.06.2011, 16:47
Gratuliere dem Paul - gleich 2 Türln gegen den unbezwingbaren Abwehrbeton - und ohne den neuen Goalie wärens wohl evt. sogar noch mehr geworden :shock:
Stark, gleich bei der ersten Teilnahme ins Finale einzuziehen :up:
Für mein Team gabs heute endlich auch wieder ein Erfolgserlebnis - 1:0 gegen 1. FC UWD :-)
Danke, danke.
Heute haben meine Mannen genau umgesetzt was ich wollte. Zuerst hab ich mir schon gedacht, dass der Ringel Hans alles raus zaht, aber mit den 2 Toren im letzten Viertel hat die heute bessere Mannschaft gewonnen.
Am nächsten Freitag könnte es ja schon eine Revanche im offiziellen Cup geben. ;-)
Bei euch war es ja auch denkbar knapp.
Ich freu mich schon aufs Finale. Es wird sicher einen harten Kampf um den Pokal geben.
peter409
01.06.2011, 16:55
Ich bin 1:2 hinten!
Teste aber heute ob ich auch kontern kann!?
2 hatte ich und 1 Tor geschossen, aber halt auch 2 bekommen! :oops:
So wird des nix am Fr.!!! :-?
EDIT. 2:2 Achja im letzten 1/4 spiele ich meine starke Taktik!
EDIT 2: War wohl doch nicht so starke Taktik mit nur einer Chance! Aber dafür jetzt Verlängerung! Weiss gar nicht was ich da eingestellt habe?
Haha, ich weiß auch nicht mehr, was ich eingestellt habe. Elferschützen habe ich aber sicher nicht eingestellt. :-(
Frediador
01.06.2011, 16:57
Haha, ich weiß auch nicht mehr, was ich eingestellt habe. Elferschützen habe ich aber sicher nicht eingestellt. :-(
Ich hab noch nie ein Elfer schiessen gewonnen, also gratuliere ich jetzt schon zum Sieg! :lol: ;-)
EDIT. Geil 9:10 im Elferschiessen also mit dem 2:2 11:12 verloren! Goalie verschossen!
Aber so lange habe ich noch kein Spiel bestritten mit 132 min. 48 sek.
GRATULIERE zum SIEG!!!
dribblanski79
01.06.2011, 16:57
Wenn alles nach Plan läuft spiel ich am nächsten Dienstag gleich ne Revanche gegen LOK Graz.
Mal sehn wer sich nach dem heutigen Match revanchieren muss. :-D
gratulation zum heutigen sieg!!! war leider kein ebenbürtiger gegner und chancenlos. dein trainingslager trägt scheinbar früchte ;-) aber wenigstens hat wieder eine lok die chance auf den titel 8-)
wenn ich im offiziellen cup so auftrete wie heute, dann ist gegen die starken langzeitstudenten nix zu holen. falls ich doch weiterkommen sollte, brenn ich im achtelfinale auf revanche!!!!!!! nur werd ich dich nächste woche wahrscheinlich auch schwer knacken können. mal schaun...
na super - und schon wieder ein zwergencupspiel gegen die rosaroten defensivkünstler! torfestival wird's sicher keines werden :lol:
Gratuliere dem Paul - gleich 2 Türln gegen den unbezwingbaren Abwehrbeton - und ohne den neuen Goalie wärens wohl evt. sogar noch mehr geworden :shock:
Stark, gleich bei der ersten Teilnahme ins Finale einzuziehen :up:
Für mein Team gabs heute endlich auch wieder ein Erfolgserlebnis - 1:0 gegen 1. FC UWD :-)
Der Paule repräsentiert wenigstens unsere Liga da oben :-D
Echt eine TOP Leistung gegen die Prinzessin!
Mit dem Finale hätte ich nicht gerechnet, hätte vorher genau auf die beiden falschen Teams getippt!
Bei mir und OMS gab es wiedermal das "Standard-Ergebnis" unserer Duelle! Heute ein 2:0 Sieg von ihm! (letztens ein 2:0 Sieg von mir)!8-)8-)
maxp1980
01.06.2011, 17:04
im elferschiessen gegen fc beton verloren.gratulation von meiner seite!
der_betonierer
01.06.2011, 17:07
im elferschiessen gegen fc beton verloren.gratulation von meiner seite!
danke!!! aber da waren wohl 2 betonmischer am werk :lol:
peter409
01.06.2011, 17:08
Ich hab noch nie ein Elfer schiessen gewonnen, also gratuliere ich jetzt schon zum Sieg! :lol: ;-)
EDIT. Geil 9:10 im Elferschiessen verloren! Goalie verschossen!
Aber so lange habe ich noch kein Spiel bestritten mit 132 min. 48 sek.
GRATULIERE zum SIEG!!!
Jo danke, das war aber mehr als knapp! *schwitz*
heut vom schnurli gscheit eine auf die mütze bekommen... wird wirklich zeit, dass bei mir wieder was passiert! das spiel heut war auf jeden fall ziemlich ernüchternd, auch wenn ich a bissl was neues probiert hab...
grats an schnurli!
maxp1980
01.06.2011, 17:20
danke!!! aber da waren wohl 2 betonmischer am werk :lol:
kann man wohl so sagen dass sich 2 sehr defensive teams gegenübergestanden sind.;-)
In einem mehr als nur dramatischen Spiel konnte ich tatsächlich meinen ersten Friendly-Sieg seit langem einfahren. Spielstand: 4:3 n.V. für mich.:-D
David´s Veilchenpower vs. 17er Titans 0:2 zur Pause. Gegen Veilchen verliere ich ungern :lol:
Ned schlecht, Respekt...;-)
In der 1. HZ wurde ich erst sehr selten ausgekontert, verdient...:-)
Hallo Leute,
kann leider erst morgen die Auswertung machen, da ich nicht daheim bin, aber die Partien sind eh mehr oder weniger klar.
Es wird auf jeden Fall einen Premieren-Sieger geben bei diesem Cup.
Gratulation schon mal an die beiden Finalisten, enton und Pauleta :up:
heut vom schnurli gscheit eine auf die mütze bekommen... wird wirklich zeit, dass bei mir wieder was passiert! das spiel heut war auf jeden fall ziemlich ernüchternd, auch wenn ich a bissl was neues probiert hab...
grats an schnurli!
der erste schritt wurde unternommen und ein neuer goalie verpflichtet. leider einen tag zu spät, dann hätt ich eventuell 1, 2 tore weniger bekommen... :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=202233
Bin gespannt was da jetzt bei mir rauskommt, da ja nach wie vor keinen Gegner in der letzten Runde hatte!
McPrinzessin
03.06.2011, 22:17
Nach einige packenden Begegnungen sind immerhin noch 5 Vertreter aus dem Zwergencup unter den letzten 16 des kleinen Teamchefcups...
Tolle Leistung Jungs... und immer weiter so :)
So, es dauert noch ein bisschen bis zur Auswertung, sorry das es so lange gedauert hat.
@McPrinzessin: gratulation zu deinen Leistungen!!
Wow, Zwergencup-Rekordergebnis :shock:
Frediador - peter409 11:12
McPrinzessin
03.06.2011, 22:50
So, es dauert noch ein bisschen bis zur Auswertung, sorry das es so lange gedauert hat.
@McPrinzessin: gratulation zu deinen Leistungen!!
danke :) ja das Spiel gegen Pauleta war wirklich lehrreich, ich hab meine
fehler nicht wiederholt, und siehe da, schon den zweiten großen Gegner
im cup hinausgeworfen :)
vielleicht gewinnt ja ein Zwergencupper, aber mein tipp sind die langzeitstudenten, die haben ziemlich überzeugend gespielt gegen unseren
dribblanski :) und der ist bekanntlich nicht so leicht zu schlagen :D
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!
5./17. Zwergencup
Regeln:
8*6er-Gruppen
Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 13.04.2011
Schiedsrichter: freie Wahl
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=397
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=649
Mittleres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=650
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=651
danke :) ja das Spiel gegen Pauleta war wirklich lehrreich, ich hab meine
fehler nicht wiederholt, und siehe da, schon den zweiten großen Gegner
im cup hinausgeworfen :)
vielleicht gewinnt ja ein Zwergencupper, aber mein tipp sind die langzeitstudenten, die haben ziemlich überzeugend gespielt gegen unseren
Ja, die langzeitstudenten sind wirklich stark. Mit enton hat er den nächsten grossen Gegner, da wird es sich zeigen, ob es die Zwergencupper werden können.
Und du kannst es auch schaffen, bist zwar Mannschaftlich noch nicht ganz so gut, aber für eine 0-Nummer bist du immer zu haben :lol:
Frediador
03.06.2011, 23:06
Wow, Zwergencup-Rekordergebnis :shock:
Frediador - peter409 11:12
Ja war knapp und mein Goalie hat den 10. Elfer verschossen!!! :-? :lol: ;-)
Ja war knapp und mein Goalie hat den 10. Elfer verschossen!!! :-? :lol: ;-)
Naja, immerhin, ich hab 5:4 im Elfern gegen sano verloren, bei mir hat Peer Fekt verschossen :roll:
Kreininho
03.06.2011, 23:21
das Spiel um platz 35 wurde mit dem Spiel um Platz 37 verwechselt oder?!
das Spiel um platz 35 wurde mit dem Spiel um Platz 37 verwechselt oder?!
Ja, da hast du recht, wird dann ausgebessert.
Die Gegner passen aber.
Tja wie würde Arthur Spooner sagen....das Glück ist eine h***:-D 2 Mal im Elfern weitergekommen. Glaub ich habe mein Glück für die nächsten 3 Auflagen verbraucht in den letzten Spielen:shock::-D.
Tja wie würde Arthur Spooner sagen....das Glück ist eine h***:-D 2 Mal im Elfern weitergekommen. Glaub ich habe mein Glück für die nächsten 3 Auflagen verbraucht in den letzten Spielen:shock::-D.
Naja, im Elferspiel ist es schon Glück, wenn man aber das ganze Spiel
betrachtet wars gar net so viel Glück ;-)
Und im nächsten Spiel gehts gegen Digagopf. Wie ich dazu komm, gegen so ein starkes Team in der letzten Runde zu spielen, weiß ich zwar nicht. Aber es wird wohl nur Platz 36 werden. Obwohl natürlich nix geschenkt wird, aber diga ist mir wohl doch noch eine Nummer zu groß...;-)
maxp1980
04.06.2011, 19:33
oh welche ehre gegen den veranstalter um platz 23 zu spielen;-)
freu mich auf das spiel gegen dich steets auch wenn du gewinnen wirst!
mfg
Spiel gegen Schnurspringer steht! Wird wohl der 26. Platz für mich werden! :-D
Spiel gegen Schnurspringer steht! Wird wohl der 26. Platz für mich werden! :-D
Dafür bist nächstes Jahr vor mir :lol:
Auch wenn die Lanzeitstundenten skilltechnisch sehr stark sind glaub ich trotzdem an die 50:50 Chance.
Taktisch bin ich sicher weiter als er. Leider spiel ich heute ein entscheidendes Spiel in der Meisterschaft und kann nicht schonen. :-( Das könnte in einer knappen Begegnung schon den Ausschlag geben.
Aber Cup ist ja nur eine Sache und bis zum Titel wären es noch viele Schritte.
Wichtig ist jetzt erstmal der Zwergencup!!! ;-)
So, jetzt folgen zwei Begegnungen mit dem FC Gopf innerhalb einer Woche, einmal im Zwergencup und einmal in der NO-MA'AS-Liga. Mal schauen, ich glaub zwar nicht, dass ich da echte Chancen hab, aber hergeschenkt wird natürlich nix.;-)
Frediador
06.06.2011, 09:53
Dafür bist nächstes Jahr vor mir :lol:
Gratuliere zum neuen Goalie!
Das wirds hart bei einem austrainierten Goalie mit so viel Erf. ein Tor zu schiessen! :shock:
Spiel aber sowieso mit den schwächsten die ich zu bieten habe, da ich was probiere und es mir sowieso egal ist ob ich 11. oder 12. werde!
Glaub aber an einen Sieg von Dir im Erlferschiessen oder vielleicht schon früher! ;-)
Gratuliere zum neuen Goalie!
Das wirds hart bei einem austrainierten Goalie mit so viel Erf. ein Tor zu schiessen! :shock:
Spiel aber sowieso mit den schwächsten die ich zu bieten habe, da ich was probiere und es mir sowieso egal ist ob ich 11. oder 12. werde!
Glaub aber an einen Sieg von Dir im Erlferschiessen oder vielleicht schon früher! ;-)
Ja der Goalie war eine Hammerverstärkung für die Zukunft, nicht nur austrainiert sondern auch noch sehr erfahren und jung. Voll Geil, hab ur Freude mit dem :lol:
Nein Fredi sicher nicht, ich denke es wird ein 1:0 für Dich, da meine 16 jährigen noch in den Babyschuhen stecken (12 bis 20 %er).
Ich werde aber, als Test ein 4-5-1 bzw. 4-4-2 mit der "stärksten" Besetzung probieren um mal meine echte MTB festzustellen ;-)
Dafür bist Du der perfekte Gegner ;-)
Frediador
06.06.2011, 10:08
Ja der Goalie war eine Hammerverstärkung für die Zukunft, nicht nur austrainiert sondern auch noch sehr erfahren und jung. Voll Geil, hab ur Freude mit dem :lol:
Nein Fredi sicher nicht, ich denke es wird ein 1:0 für Dich, da meine 16 jährigen noch in den Babyschuhen stecken (12 bis 20 %er).
Ich werde aber, als Test ein 4-5-1 bzw. 4-4-2 mit der "stärksten" Besetzung probieren um mal meine echte MTB festzustellen ;-)
Dafür bist Du der perfekte Gegner ;-)
Da kannst auch HAPPY sein mit diesem Goalie!!!
Ist wahrcheinlich der beste austrainierte was bis jetzt verkauft wurde!? ;-)
Naja dann sollte ich vielleicht doch stärkere aufstellen!? :lol:
Weil bei mir spielen auch 4 x 16j. 1 x 17j. 2 x 18j. die aber ALLES andere als gut sind!!! :oops:
Die anderen 6 mit den Wechseln sind schon etwas besser! :lol:
Ich spiel 3-5-2 oder 4-5-1 und wie gesagt probiere auch taktisch was aus, aber kann mir nicht vorstellen das meine Luschen diesem Goalie ein Tor schiessen können, somit wird das ziemlich SICHER ein Elfer schiessen!!!
McPrinzessin
06.06.2011, 10:09
Auch wenn die Lanzeitstundenten skilltechnisch sehr stark sind glaub ich trotzdem an die 50:50 Chance.
Taktisch bin ich sicher weiter als er. Leider spiel ich heute ein entscheidendes Spiel in der Meisterschaft und kann nicht schonen. :-( Das könnte in einer knappen Begegnung schon den Ausschlag geben.
Aber Cup ist ja nur eine Sache und bis zum Titel wären es noch viele Schritte.
Wichtig ist jetzt erstmal der Zwergencup!!! ;-)
dir räumte ich auch irgendwo die besten chancen ein, es gibt ein paar wenige herausragende teams noch im cup, und ich denke ihr seid ein vorweggenommenes Finale :) wenn man das so sagen kann :D
Da kannst auch HAPPY sein mit diesem Goalie!!!
Ist wahrcheinlich der beste austrainierte was bis jetzt verkauft wurde!? ;-)
Naja dann sollte ich vielleicht doch stärkere aufstellen!? :lol:
Weil bei mir spielen auch 4 x 16j. 1 x 17j. 2 x 18j. die aber ALLES andere als gut sind!!! :oops:
Die anderen 6 mit den Wechseln sind schon etwas besser! :lol:
Ich spiel 3-5-2 oder 4-5-1 und wie gesagt probiere auch taktisch was aus, aber kann mir nicht vorstellen das meine Luschen diesem Goalie ein Tor schiessen können, somit wird das ziemlich SICHER ein Elfer schiessen!!!
Hehe, bei mir spielen 8 x 16, 1 x 19, 1 x 21 und der 21-jährige Goalie ;-)
Schnurspringer
06.06.2011, 10:26
Mein goalie is ziemlich identisch, von der xp her einen hauch besser, 4,05 mit 20 und mind. 1 cupspiel folgt noch
Mein goalie is ziemlich identisch, von der xp her einen hauch besser, 4,05 mit 20 und mind. 1 cupspiel folgt noch
Meiner ist 1 Jahr älter mit 4,8 oder 4,85 das ist er um 0,1 besser :up:
Grats :respect:
Schnurspringer
06.06.2011, 10:32
Tja, das is oft entscheidend :lol: naja, wie auch immer, geschont wird meiner nie soviel steht fest
Tja, das is oft entscheidend :lol: naja, wie auch immer, geschont wird meiner nie soviel steht fest
Der auch nicht, weil´s zur Zeit eh wurscht ist ob ich Tore kassiere oder nicht :lol:
Habe irrtümlich die Einladung von MMM für 8.6. angenommen, obwohl ich gegen lenerl spielen hätte sollte.
Ich würde das Spiel gegen lenerl am Samstag nachtragen.
Wäre das eine Möglichkeit?
OMS
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=650
BrunoBanani
07.06.2011, 12:51
Ich habe jetzt mal Tasha eingeladen, vielleicht können wir das Spiel vom 01.06. ja morgen nachholen!!
McPrinzessin
07.06.2011, 17:20
Nach der überaus spannenden Runde heute im offizellen Cup, sind 3 Zwergencupper
aufgestiegen und spielen (zum glück alle in verschiedenen spielen) unter den letzten 8 um den aufstieg ins halbfinale :D
viel glück euch
ps:
aufsteiger:
blackjacks
lokomotive Tarant
mcprinzessin
Habe irrtümlich die Einladung von MMM für 8.6. angenommen, obwohl ich gegen lenerl spielen hätte sollte.
Ich würde das Spiel gegen lenerl am Samstag nachtragen.
Wäre das eine Möglichkeit?
OMS
ja klar geht das, wenn lenerl Zeit hat, es geht auch noch am Mittwoch danach. nach der letzten Runde besteht nur mehr wenig Zeitdruck, obwohl alle Spiele natuerlich so schnell wie moeglich gespielt werden sollten.
aufgestiegen und spielen (zum glück alle in verschiedenen spielen) unter den letzten 8 um den aufstieg ins halbfinale :D
viel glück euch
ps:
aufsteiger:
blackjacks
lokomotive Tarant
mcprinzessin
durchwegs sehr starke Leistungen, gratuliere :up:
viel glück euch
ps:
aufsteiger:
blackjacks
lokomotive Tarant
mcprinzessin
Wir Zwergencupper sind halt unschlagbar. ;-)
durchwegs sehr starke Leistungen, gratuliere :up:
Ich hoffe nur die nächste Partie wird weniger nervenaufreibend. :shock:
Diesmal wars ja echt eine Achterbahn der Gefühle!
Zuerst 2:0 zurück, dann auf 2:2 ausgeglichen und am Ende der Nervenkitzel mit dem Elfmeterschießen.
Ich würde mir wünschen wenn ich ab sofort schon in 90 Minuten alles klar machen kann. 8-)
BrunoBanani
08.06.2011, 08:56
Ich habe jetzt mal Tasha eingeladen, vielleicht können wir das Spiel vom 01.06. ja morgen nachholen!!
Das Spiel gegen Tasha steht!;-)
Gallus17
08.06.2011, 13:48
Freu mich schon sehr aufs Kräftemessen mit dem amtierenden Schweizer Meister ;-)8-)
viel glück euch
ps:
aufsteiger:
blackjacks
lokomotive Tarant
mcprinzessin
spiel zwar nur im unteren ligen-cup, aber bin auch noch vertreten... :lol:
hoffentlich lässt sich die siegesserie noch weiter fortsetzen - cupsieger zu sein, das wär schon fein!
McPrinzessin
08.06.2011, 14:57
spiel zwar nur im unteren ligen-cup, aber bin auch noch vertreten... :lol:
hoffentlich lässt sich die siegesserie noch weiter fortsetzen - cupsieger zu sein, das wär schon fein!
ja das stimmt :) dich hab ich auch immer noch im Auge, bis jetzt war es auch noch gar nicht wirklich knapp bei dir :D
und reguläre Tore solltest auch nicht zu viel bekommen :D
wir freuen uns wenn du den cup gewinnst, obwohl du dann ne menge kohle kriegst, was heißt du kannst dich verstärken und dann wirds bald eng für uns,
trotzdem alles gute weiterhin 8-)
McPrinzessin
08.06.2011, 16:05
wow, im finale steht es schon 1:0 für enton
ein schnelles Tor
wow, im finale steht es schon 1:0 für enton
ein schnelles Tor
Naja, 14. Minute;-)! Im Forum hast du den Beitrag um 17:05 verfasst, wie kann das sein?
Da er bei meiner besten Taktik überlegen ist, kann man schon jetzt zum Sieg gratulieren!
edit: beste Taktik doch erst im 2. Viertel, aber auch nicht der Rede wert
McPrinzessin
08.06.2011, 16:11
Naja, 14. Minute;-)! Im Forum hast du den Beitrag um 17:05 verfasst, wie kann das sein?
ich hab keine ahnung :) bei mir hat er das angezeigt :D
Frediador
08.06.2011, 16:12
Ich hab dem Bookie auch gleich in der 2. Min. ein Tor geschossen!
Und der der es geschossen hat den zeig ich lieber nicht her! :oops:
Ich sag nur 3 Schusskraft!!! :becky:
Aber unglaublich was für Leute einen austrainierten Goalie mit fast 5 Erf. ein Tor schiessein können!? :lol:
Ausserdem frag ich mich für was ich heute mit 2 St. spiele, wenn nur andere zu Chancen kommen??? (Zumindest bisher!)
Spiel aber trotzdem nur mit 4 guten (2 St. + 2 MF.) und 9 miesen Spielern mit den Wechseln! ;-)
Ich hab dem Bookie auch gleich in der 2. Min. ein Tor geschossen!
Und der der es geschossen hat den zeig ich lieber nicht her! :oops:
Ich sag nur 3 Schusskraft!!! :becky:
Aber unglaublich was für Leute einen austrainierten Goalie mit fast 5 Erf. ein Tor schiessein können!? :lol:
Ausserdem frag ich mich für was ich heute mit 2 St. spiele, wenn nur andere zu Chancen kommen??? (Zumindest bisher!)
Spiel aber trotzdem nur mit 4 guten (2 St. + 2 MF.) und 9 miesen Spielern mit den Wechseln! ;-)
Ja, ja lach nur :lol:
Und ich führ 1:0 gegen leokrnjic und seinen Adrian Kissel :shock:
Gratulation an enton, der Sieg war verdient und heut nie wirklich in Gefahr!
:kette:
Jetzt grad gesehen; da hatte ich nicht den Hauch einer Chance, bei deinen Mosterwerten!
14/14 ist echt ziemlich beindruckend, so einen starken und ausgeglichenen Wert hab ich noch nie gesehen :thumb:
McPrinzessin
08.06.2011, 16:45
Gratulation an enton, der Sieg war verdient und heut nie wirklich in Gefahr!
:kette:
gatuliere an euch beide zu den ersten zwei pläten und vor
allem auch an dribblanski der mir auch noch in der 87 einen konter reingeschmissen hat :(
naja egal, ich habs drauf angelegtt mit der offensiven aufstellung :D
war ein gutes und spannendes spiel :D
88. Spielminute und mein Wendel macht das 2:0. :-D
Damit ist alles entschieden und ich und mein ganzes Management tanzen schon im VIP - Club bei einem Glas Champagner.
Jetzt kann ich das erst mal in meiner DbdTc Karriere den großen Zwergencup stemmen! :first:
Pauleta war auf jeden Fall ein würdiger Finalgegner und es hätte sicher auch anders ausgehn können.
Jetzt kann ausgibig gefeiert werden und ich hoffe es geht auch in der Meisterschaft und im offiziellen Cup so weiter.
Im Moment ist das Trippel ja nicht ganz unmöglich!
Und ich führ 1:0 gegen leokrnjic und seinen Adrian Kissel :shock:
Und am Ende bin ich 1:4 untergegangen :cry:
leokrnjic
08.06.2011, 16:53
Und am Ende bin ich 1:4 untergegangen :cry:
War ein gutes Spiel :clap:
LG
Frediador
08.06.2011, 16:56
Gratuliere Enton zum Zwergencupsieg!!! :thumb:
Aber auch pauleta zum 2. Platz! ;-)
Ja, ja lach nur :lol:
Mach I eh no immer!!! :lol:
Hab mir das jetzt angeschaut!
12 Chancen davon 7 x Vt. oder MF. zur Chance gekommen + 1 x der 3er Sk. Taktikpusher hat getroffen! :biggrin1:
und 5x die St. wovon 1 x daneben 1 x Aussenpfosten + 1 x gehalten wurde und 2 x habens getroffen!
Irgentwo ist da ein Wurm drin bei mir, das die St. zu wenig zu Chancen kommen!? :roll:
dribblanski79
08.06.2011, 16:56
gratulation dem neuen zwergencup-sieger!!! bis auf das spiel gegen fc piranha eine souveräne vorstellung und somit ein verdienter und würdiger nachfolger des letzten gewinners - hab ja gewusst, dass eine lok den titel holen wird ;-)
für mich war platz 3 das maximum in dieser auflage. kann mit dem etwas glücklichen 1:0 gegen die prinzessinnen sehr gut leben 8-)
wünsche allen noch in den offiziellen cups vertretenen zwergencuppern alles gute für die entscheidenden partien!!! mit etwas glück spielt nächste saison vielleicht der eine oder andere cupsieger hier mit :-D
Gratuliere Enton zum Zwergencupsieg!!! :thumb:
Aber auch pauleta zum 2. Platz! ;-)
Mach I eh no immer!!! :lol:
Hab mir das jetzt angeschaut!
12 Chancen davon 7 x Vt. oder MF. zur Chance gekommen + 1 x der 3er Sk. Taktikpusher hat getroffen! :biggrin1:
und 5x die St. wovon 1 x daneben 1 x Aussenpfosten + 1 x gehalten wurde und 2 x habens getroffen!
Irgentwo ist da ein Wurm drin bei mir, das die St. zu wenig zu Chancen kommen!? :roll:
Man kann nicht im Training und im Spiel Glück haben ;-)
Frediador
08.06.2011, 16:58
Man kann nicht im Training und im Spiel Glück haben ;-)
Schaut so aus!!! :lol:
peter409
08.06.2011, 17:24
Der Kampf der wilden Viecher geht leider, leider an die Wildsäue.:mrgreen:
FC Wildsau - FC Piranha 3:2
Gallus17
08.06.2011, 17:33
Spielerisch völlig chancenlos gegen Vaduz, 9 Chancen abgewehrt und im Elfern knapp unterlegen ;-)
Wäre auch eine Frechheit, wenn ich das gewonnen hätte :mrgreen:
Aber TVW von 10 in beiden Hälften ist sehr erfreulich :-)
Und Gratulation an enton, Wahnsinnsteam, das du dir da aufgebaut hast :up:
In so 2-3 Saisonen würd ich mich gerne mit dir messen, früher lieber nicht :lol: aber ich glaube, in Saison 1 hatten wir bereits das Vergnügen in der Liga :D
Schnurspringer
08.06.2011, 17:39
das wars, diese saison war elendig für mich. freu mich schon auf den nächsten cup :clap: da is mein ziel wieder top10, ohne ausnahme^^
Gratulation auch von mir an den Sieger...;-)
Mein Spiel gegen den FC Gopf war ein (relativ klarer) Sieg für mich. Langsam wirds ja wieder...8-)
Gratulation an den Sieger enton, und natuerlich auch an pauleta, dribblanski und McPrinzessin auf den Plaetzen.
Die Auswertung kommt hoffentlich heute am Abend, dann auch die Infos zur naechsten Auflage, es wird auf jeden Fall anders werden.
Der Kampf der wilden Viecher geht leider, leider an die Wildsäue.:mrgreen:
FC Wildsau - FC Piranha 3:2
War ein harter Kampf, im letzten Viertel hast mir nochmal alles abverlangt, zum Glück ist es bei deinem Angriffswert bei 2 Chancen geblieben!
Ich bin zufrieden! :-)
Gratulation auch an enton! Hoffentlich kommst du nicht in meine Liga in der nächsten Saison - obwohl, es kommen eh alles sehr gute rauf, da ist es dann echt schon fast egal...
@SteetS Vielen Dank für die tolle Organisation des Cups, freu mich schon wieder auf die nächste - für mich dann 3te- Auflage!
lg, rambo3
das wars, diese saison war elendig für mich. freu mich schon auf den nächsten cup :clap: da is mein ziel wieder top10, ohne ausnahme^^
Mit einer verdienten 0:5 Niederlage gegen dich verloren 8-) für mich kein "versöhnlicher" Abschluss aber naja!
Wegen der nächsten Auflage bin ich noch am überlegen ob ich teilnehmen soll!! Werde sicher keine Kandidat mehr fürs obere Play-Off sein (vermutlich nichtmal fürs Mittlere) und nur zum "abschlachten" möchte ich auch nicht dienen!
Mal schaun was SteetS sich an "Änderungen" überlegt, dann wird entschieden!
@SteetS Vielen Dank für die tolle Organisation des Cups, freu mich schon wieder auf die nächste - für mich dann 3te- Auflage!
Ich möchte mich auch deiner Dankesrede anschließen. SteetS, du hast den Cup super organisiert und perfekt betreut.
Weiter so und ein riesen :dankeschoen:!
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!
5./17. Zwergencup
Regeln:
8*6er-Gruppen
Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 13.04.2011
Schiedsrichter: freie Wahl
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=397
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=656
Mittleres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=657
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=659
So, Ergebnisse sind da, gratulation noch einmal an die Sieger:
:first: enton
:second: Pauleta
:third: dribblanski79
Medaillen werden gleich beantragt.
Kreininho
10.06.2011, 09:43
der fehler bei meinem Spiel ist leider noch drinnen :evil: ;-)
Ansonsten: tolle Arbeit die du da leistest! :respect:
der fehler bei meinem Spiel ist leider noch drinnen :evil: ;-)
Ansonsten: tolle Arbeit die du da leistest! :respect:
Weiss nicht was du meinst?? :-D
Danke, fuer den Hinweis ;)
BrunoBanani
10.06.2011, 09:54
Lussy ist für Mittwoch eingeladen!
Soi, hier ist die Anmeldung zur nächsten Auflage, alle Änderungen sind dort zu finden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=819981#post819981
Lenerl ist für den 15. und 18. eingeladen - kann sich den Termin aussuchen für das Nachtragspiel.
Und den Gewinnern und Platzierten dieser Auflage auch von mir herzliche Gratulation.
OMS
Lenerl ist für den 15. und 18. eingeladen - kann sich den Termin aussuchen für das Nachtragspiel.
Und den Gewinnern und Platzierten dieser Auflage auch von mir herzliche Gratulation.
OMS
Ok, super!!
Nach der heutigen Cuprunde haben wir noch immer einige Vertreter im offiziellem Cup.
Geschafft haben es:
enton
slivo
der_betonierer (mit einem sehr spannenden Spiel, unueblich viele Tore fuer sein Team)
bickel123
wobei alle 4 gute Chance auf den Sieg haben. enton und bickel123 werden gewinnen, slivo und der_betonierer werden gegeneinander antreten muessen im Finale.
Grats an enton und Pauleta. Sehr würdige Nachfolger :lol:
Das Spiel OMS - lenerl wurde heute gespielt und endete 2:0
Die Spieler von lenerl waren wohl schon im Urlaub :-?
OMS
Am Freitag gehts dann auch im TC - Cup um die Wurst. Ich schau mal ob ich für die Zwergencupper den Titel nachhause fahren kann. ;-)
Daumendrücken ist also angesagt!
BrunoBanani
15.06.2011, 17:24
Nachtragsspiel gegen lussy ist absolviert! Leider von der Skillstärke her keine Chance gehabt und 0:2 durch 2 Konter verloren! Dennoch nicht unzufrieden mit dem 1. Zwergencup! :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.