Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergencup

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13

slivo
09.12.2010, 08:45
Hast dich echt wacker geschlagen!!!! Spielst du öfters mit 5 Verteidigern?? Scheint jedenfalls zu funktionieren.....:-D
spiel eigentlich immer mit 5 verteidigern. muss ich fast, nachdem mein altersschnitt bei 17 liegt und ich verteidigung trainiere. somit hat meine manschaft (fast) nix ausser defensivskills - tore schiessen also quasi unmoeglich... :lol:

McPrinzessin
09.12.2010, 12:25
somit hat meine manschaft (fast) nix ausser defensivskills - tore schiessen also quasi unmoeglich... :lol:

das kenn ich :) , aber dass ist schon vorbei bei mir... kann jetzt auch tore
schießen :)
hab gestern gleich 2 gemacht, also mehr als letzten ganzen cup in der
regulären :D

bin zufrieden, aufstieg ins obere playoff läuft planmäßig, jetzt nur noch die
letzte hürde nehmen :twisted:

OMS1968
09.12.2010, 14:47
das kenn ich :) , aber dass ist schon vorbei bei mir... kann jetzt auch tore
schießen :)
hab gestern gleich 2 gemacht, also mehr als letzten ganzen cup in der
regulären :D

bin zufrieden, aufstieg ins obere playoff läuft planmäßig, jetzt nur noch die
letzte hürde nehmen :twisted:

Jetzt habe ich deinen Jugi (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=123714)um 12 Minuten verpennt!

Ich Depp ich !!!!

OMS

TommyG.
09.12.2010, 20:16
juhu, ein knapper Sieg heute, das sollte für das obere Playoff reichen :)
Naja, im Grunde gehts jetzt für mich um den Aufstieg ins obere Play-Off, und damit muss ich gegen dich gewinnen...
Was alles andere als leicht wird...:-?

MisterBongo
09.12.2010, 20:19
ja stimmt, meine Jungs werden auf jeden Fall hart spielen, denn nach der Pleite heute in der Liga ist der Manager grad ein wenig angefressen auf die Spieler :(

TommyG.
10.12.2010, 08:14
ja stimmt, meine Jungs werden auf jeden Fall hart spielen, denn nach der Pleite heute in der Liga ist der Manager grad ein wenig angefressen auf die Spieler :(
Der Teamvergleich lässt auf ein ziemlich ausgeglichenes Spiel hoffen. Dürfte also spannend werden. Meine Mannen werden jedenfalls auch keinen typischen Friendly-Einsatz zeigen, ich werd schon versuchen, alles aus meinem Team rauszuholen.;-)

Wie gesagt - wird für uns beide kein leichtes Spiel, Kleinigkeiten werden entscheiden. Trotzdem sehe ich dich ganz leicht in der Favoritenrolle. Aber wirklich nur ganz leicht.;-)

OMS1968
10.12.2010, 08:34
Der Teamvergleich lässt auf ein ziemlich ausgeglichenes Spiel hoffen. Dürfte also spannend werden. Meine Mannen werden jedenfalls auch keinen typischen Friendly-Einsatz zeigen, ich werd schon versuchen, alles aus meinem Team rauszuholen.;-)

Wie gesagt - wird für uns beide kein leichtes Spiel, Kleinigkeiten werden entscheiden. Trotzdem sehe ich dich ganz leicht in der Favoritenrolle. Aber wirklich nur ganz leicht.;-)

Da ist ja einer sehr kämpferisch aufgelegt!

OMS

MisterBongo
10.12.2010, 08:36
bau da keinen Druck auf meine Mannen auf ^^

TommyG.
10.12.2010, 09:05
bau da keinen Druck auf meine Mannen auf ^^
Psychokrieg!!!!:evil:

:-P
Naja, meine Mannen haben den Druck schon, es geht ja um den Einzug ins obere Play-Off... Wär ja fast peinlich, bei der letzten Auflage auf Platz 3 zu landen und bei dieser nicht mal ins obere Play-Off zu kommen...:oops:

Cerbi1982
10.12.2010, 13:54
ich glaube ich werde im zwergencup diesmal des öfteren ein 0:0 ergattern :o ^^

waldgeist is ja doch ein guter goalie *hustl* ^^

Frediador
10.12.2010, 15:01
ich glaube ich werde im zwergencup diesmal des öfteren ein 0:0 ergattern :o ^^

waldgeist is ja doch ein guter goalie *hustl* ^^

Ja aber ich hab auch nur Jugis und da ist es halt verdammt schwer so einem Goalie ein Tor zu schiessen, obwohl gegen die 19/19er vom wyatt_earp haben sie sich nicht so schwer getan, zumindest habe ich 2 x von 9 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1185188) bzw. 11 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1185143) Chancen getroffen, aber die sind auch noch nicht so erfahren!!! ;-)

Aber mit erf. St. raschelts trotzdem, wie man an Deinem Spiel vom Mo. sehen kann!!! :shock:

Lg. und Grats. zum 0:0

Cerbi1982
10.12.2010, 19:09
jep stimmt montag war ne vorführung obwohl ich zugeben muss dort 2 - 3 stammspieler geschohnt zu haben, aber dennoch wenn i die gehabt hät, hät ich halt nur 5:0 verlorn oder so ^^ aber mein ziel ist ja eigentlich mit meinem jetzigen torwart auf 20/20 zu kommen und ihn dann noch nen zacken teurer zu verkaufen

Schnurspringer
10.12.2010, 19:27
jep stimmt montag war ne vorführung obwohl ich zugeben muss dort 2 - 3 stammspieler geschohnt zu haben, aber dennoch wenn i die gehabt hät, hät ich halt nur 5:0 verlorn oder so ^^ aber mein ziel ist ja eigentlich mit meinem jetzigen torwart auf 20/20 zu kommen und ihn dann noch nen zacken teurer zu verkaufen

der hat kondi 1, der wird nichtmehr teurer^^

OMS1968
11.12.2010, 09:51
der hat kondi 1, der wird nichtmehr teurer^^

Vielleicht trainiert er dann auch zusätzlich Kondi! ;-)

OMS

TommyG.
11.12.2010, 09:54
Vielleicht trainiert er dann auch zusätzlich Kondi! ;-)

OMS
Man könnte sich ja auf Kondi-Training spezialisieren. Kondischwache (Top-)Spieler kaufen, auf Kondi >10 trainieren und wieder verkaufen. Da könnt auch ein schöner Gewinn drin sein...:lol:

Gallus17
11.12.2010, 13:26
Man könnte sich ja auf Kondi-Training spezialisieren. Kondischwache (Top-)Spieler kaufen, auf Kondi >10 trainieren und wieder verkaufen. Da könnt auch ein schöner Gewinn drin sein...:lol:
Ja das hab ich mir auch schon mal überlegt...bei TC hat das besser funktioniert aber hier zahlt sich das mMn nicht aus ;)

OMS1968
11.12.2010, 18:44
Bis wann werden die Aktuellen Spielergebnisse auf der ersten Seite erscheinen?

OMS

TommyG.
12.12.2010, 08:13
Ja das hab ich mir auch schon mal überlegt...bei TC hat das besser funktioniert aber hier zahlt sich das mMn nicht aus ;)
Ich hab leider auch das Gefühl, dass für die Kondi wohl noch zu wenig bezahlt wird im Verhältnis als dass sich das wirklich auszahlen würde...:-?

Schade, wäre nämlich sicher eine lustige Sache.

Bookie
13.12.2010, 08:22
Kinder, ihr wisst aber schon, dass die Kondi bei einem Goalie nicht unbedingt wichtig ist :-)

SteetS
13.12.2010, 10:07
Bis wann werden die Aktuellen Spielergebnisse auf der ersten Seite erscheinen?

OMS

Hmm, hab leider grad gar keine Zeit, aber nach dem Mittwochspiel mach ich es garantiert ;)

hihat1978
14.12.2010, 08:58
Was zählt eigentlich bei Punktegleichheit???

Direktes Duell oder Tordifferenz?

Hihat

Bookie
14.12.2010, 09:02

Hihat

Gute Frage :lol::lol:

McPrinzessin
14.12.2010, 10:30
Gute Frage :lol::lol:

naja bookie :)

für uns heißt es jetzt ja:

Wer gewinnt ist oben,
wer höher gewinnt ist Gruppenerster...

und wenn wir gleich hoch gewinnen?

dann haben wir gleiche punkte...
gleich tordifferenz...
und 0:0 im direkten...

wer ist dann erster? 8-)

Bookie
14.12.2010, 10:36
naja bookie :)

für uns heißt es jetzt ja:

Wer gewinnt ist oben,
wer höher gewinnt ist Gruppenerster...

und wenn wir gleich hoch gewinnen?

dann haben wir gleiche punkte...
gleich tordifferenz...
und 0:0 im direkten...

wer ist dann erster? 8-)

Das entscheidet das Los, aber Du wirst ned erster, dafür sorg ich schon :lol::lol:

McPrinzessin
14.12.2010, 12:33
Das entscheidet das Los, aber Du wirst ned erster, dafür sorg ich schon :lol::lol:

damit habe ich auch nicht gerechnet :)
aber ich rechne wieder mit einem recht guten platz, hoffe nur
ich bekomme in der ersten runde kein ganz schlimmes los im
oberen playoff...

für den aufstieg brauch ich ja nur ein unentschieden, und dass
sollte auf jeden fall klappen :) hoffe ich zumindest :D

Bookie
14.12.2010, 12:51
oberen playoff...

Dein Handicap ist immer die Vorrunde, diesmal solltest Du mMn bis ins Finale tauchen, ob wir uns da allerdings wieder sehen bzweifle ich, denn im Zwergencup haben einige bei den Trainern zugeschlagen. Das wird mit Sicherheit ein k.o. Krimi für alle ;-)

McPrinzessin
14.12.2010, 13:14
Dein Handicap ist immer die Vorrunde, diesmal solltest Du mMn bis ins Finale tauchen, ob wir uns da allerdings wieder sehen bzweifle ich, denn im Zwergencup haben einige bei den Trainern zugeschlagen. Das wird mit Sicherheit ein k.o. Krimi für alle ;-)

was hast du eigentlich für einen trainer?
ich hab mein stammteam (fast) zusammen und hab
mich mal auf taktiktraining eingelassen... also wenn ich voll
taktisch spiele, bin ich hinten noch schwerer zu schlagen...

aber ich werde mein team die nächsten jahre so beahlten wie es ist...
als tc-jahre :D

mein trainer hat seine halbzeit ja auch schon überschritten, und deshalb trainiere ich grad noch 3-4 junge mit die mir den neuen trainer dann in ca einem jahr bringen sollen... mal schauen was ich mir dann so leisten kann :D

Bookie
14.12.2010, 13:35
was hast du eigentlich für einen trainer?
ich hab mein stammteam (fast) zusammen und hab
mich mal auf taktiktraining eingelassen... also wenn ich voll
taktisch spiele, bin ich hinten noch schwerer zu schlagen...

aber ich werde mein team die nächsten jahre so beahlten wie es ist...
als tc-jahre :D

mein trainer hat seine halbzeit ja auch schon überschritten, und deshalb trainiere ich grad noch 3-4 junge mit die mir den neuen trainer dann in ca einem jahr bringen sollen... mal schauen was ich mir dann so leisten kann :D

Ich habe "nur" einen 3er Trainer ;-)

jedi68
14.12.2010, 20:16
oberen playoff...

Mit einen Punkt wär ich schon zufrieden ;-)

McPrinzessin
14.12.2010, 22:31
Mit einen Punkt wär ich schon zufrieden ;-)

also geschenkt wird gar nichts... und wer weiß... vielleicht schaffst du die
sensation, so wie ich schon zweimal gegen bookie... der kann mir auch kein tor schießen :D HAHAHAHAHAHAHA :twisted:

TommyG.
15.12.2010, 05:57
sensation, so wie ich schon zweimal gegen bookie... der kann mir auch kein tor schießen :D HAHAHAHAHAHAHA :twisted:
Sag ich ja - die Gruppe mit dir und bookie muss die unangenehmste überhaupt sein...:-?

Bin ich froh, dass ich dort nicht gelandet bin.;-)

Schweng
15.12.2010, 07:31
So, heute werde ich mich wohl fürs Untere Play Off qualifizieren. Es sei denn, meine Stürmer schaffen es am Tormann mit den acht Armen von Cerbi vorbei...

SteetS
15.12.2010, 09:34
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:

Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!

3./15. Zwergencup

Regeln:
8*4er-Gruppen
Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 01.12.2010
Schiedsrichter: Normalio
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlaengerung
KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=397

Tabelle:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=454

Spielplan:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=455

Ergebnis 1./13. Zwergencup:

:first:milanisti
:second:gallus17
:third:hubi1969

Ergebnis 2./14. Zwergencup:

:first: Bookie
:second: lenerl
:third: TommyG.

SteetS
15.12.2010, 09:44
So, heute werde ich mich wohl fürs Untere Play Off qualifizieren. Es sei denn, meine Stürmer schaffen es am Tormann mit den acht Armen von Cerbi vorbei...

Das Potential hast du, wird eine enge Sache.

Hihat

7.06 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden
Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge ermittelt:
a) höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden
Mannschaften;
b) bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden
Mannschaften;
c) grössere Anzahl Auswärtstore in den Gruppenspielen der betreffenden
Mannschaften;
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
e) grössere Anzahl erzielter Tore;
f) Losentscheid

Entnommen (bis auf letzten Punkt) dem Regelment der Champions League, es treffen hier ja die besten der besten aufeinander :lol:

oberen playoff...

So wie es momentan aussieht entweder mich oder M.Sindelar, einen Offensivapostel oder wieder eine Defensivspezialist :lol:

hihat1978
15.12.2010, 09:58
Das heisst mir genügt heute ein 1:0 Sieg gegen dich! :lol:

Träumen darf man ja noch! Aber vielleicht kann ich dich heute doch ein bischen überraschen! 8-)

mfg Hihat

Bookie
15.12.2010, 10:00

?? für´s untere bist eh qualifiziert, oder was check ich da jetzt nicht? :oops::oops:

FCAxe
15.12.2010, 10:05
Bin gespannt ob ich heute gegen ROST eine Chance habe!! Würde eigentlich schon gerne ins obere Playoff einziehen, dazu wäre aber ein Sieg notwendig, was eigentlich fast unmöglich scheint! Aber mal schaun, aufgegeben wird nur ein Brief!
Beim nächstenmal hoffe ich das ich gleich eine einfachere Gruppe bekomme (wenn das überhaupt möglich ist) :-D

Bookie
15.12.2010, 10:10
Bin gespannt ob ich heute gegen ROST eine Chance habe!! Würde eigentlich schon gerne ins obere Playoff einziehen, dazu wäre aber ein Sieg notwendig, was eigentlich fast unmöglich scheint! Aber mal schaun, aufgegeben wird nur ein Brief!
Beim nächstenmal hoffe ich das ich gleich eine einfachere Gruppe bekomme (wenn das überhaupt möglich ist) :-D

Brauchst nur stärker werden, dann hast schon einfachere Gruppen :lol::lol::lol:

OMS1968
15.12.2010, 11:12

Der Axe hatte eh schon meine Nudeltruppe als Gegner - also einfacher geht es ja wirklich nimmer!

OMS

FCAxe
15.12.2010, 12:05
Der Axe hatte eh schon meine Nudeltruppe als Gegner - also einfacher geht es ja wirklich nimmer!

OMS

Geh nur weil deine Trainings schlecht sind, heißt es nicht das deine Truppe schlecht ist :-D:-D:-D Allein der 5er pusht dich da schon mal nach vorne!

Aber keine Sorge, beim nächsten Cup werd ich einfach vor der Setzung nicht mit allen Ersatzspielern spielen (war damals grad ein Match gegen ein PC Team) und schon bin ich in einem deutlich besseren Topf!

SteetS
15.12.2010, 14:13
Das heisst mir genügt heute ein 1:0 Sieg gegen dich! :lol:

Träumen darf man ja noch! Aber vielleicht kann ich dich heute doch ein bischen überraschen! 8-)

mfg Hihat

Naja, drin ist es auf jeden Fall, Mannschaftlich bist du ja stärker als ich. Die Frage ist nur, ob du es mit den taktiken schaffst vor mein Tor zu kommen, oder ob ich vielleicht durchkomme.
Wenn dir Konter liegen ist ein Sieg gegen meine Mannschaft nichts ungewöhnliches ;)

?? für´s untere bist eh qualifiziert, oder was check ich da jetzt nicht? :oops::oops:

Er würde aber gerne ins obere PO, und das würde ihm mit einem Sieg gelingen ;)

McPrinzessin
15.12.2010, 14:55

oder er kommt zu uns... dann jammert er auch nicht mehr über seine schwere gruppe... 8-) aber viele tore würde er nicht bekommen :D

ps: bin gespannt wie es heute ausgeht... probiere etwas und ist das erste spiel dass ich voll spiele nach dem ich
ja jetzt taktiken trainiere :D

Schweng
15.12.2010, 15:03

Du hast es schon gecheckt. Es war ein Ironiepost. Der Goalie von Cerbi heißt Tahiti-Taifun Waldgeist. Ihr könnt euch also denken, wer den trainiert hat...

McPrinzessin
15.12.2010, 15:20
Du hast es schon gecheckt. Es war ein Ironiepost. Der Goalie von Cerbi heißt Tahiti-Taifun Waldgeist. Ihr könnt euch also denken, wer den trainiert hat...

namen sind schall und rauch :)

ich hab spieler, die sind ziemlich gut, die kennt keiner 8-)

FCAxe
15.12.2010, 15:35
oder er kommt zu uns... dann jammert er auch nicht mehr über seine schwere gruppe... 8-) aber viele tore würde er nicht bekommen :D

ps: bin gespannt wie es heute ausgeht... probiere etwas und ist das erste spiel dass ich voll spiele nach dem ich
ja jetzt taktiken trainiere :D

Na also gegen euch "Defensivkünstler" wäre ein Spiel net sonderlich attraktiv!! Da bleib ich lieber unter den Teams die nach vorne spielen! :-D:-D

McPrinzessin
15.12.2010, 15:53
Na also gegen euch "Defensivkünstler" wäre ein Spiel net sonderlich attraktiv!! Da bleib ich lieber unter den Teams die nach vorne spielen! :-D:-D

wieso?
wir spielen auch nach vorne... ich bin mir sicher es würden tore fallen in
diesem spiel :) bin mir nicht ganz sicher auf welcher seite... aber wir können
ja mal ein friendly spielen... wenn der cup vorbei ist... oder vielleicht treffen
wir uns ja noch :) alles ist noch möglich :D

Bookie
15.12.2010, 16:01

Toll der hat 18 und 19er Werte Und? Dafür hat er nur ERfahrung 3 oder unter 3 ;-)

Also gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe Lukideluxe Goalie 2 Tore geschossen und der hatte einen ähnlich starken (aber unerfahrenen) Goalie ;-)

McPrinzessin
15.12.2010, 16:05
bookie geht voll ab.... 8 min 3:0 :D
er hats versprochen :D

FCAxe
15.12.2010, 16:06
wieso?
wir spielen auch nach vorne... ich bin mir sicher es würden tore fallen in
diesem spiel :) bin mir nicht ganz sicher auf welcher seite... aber wir können
ja mal ein friendly spielen... wenn der cup vorbei ist... oder vielleicht treffen
wir uns ja noch :) alles ist noch möglich :D

Du ich bin mir auch sicher das Tore fallen werden, aber ich vermute das es keine "positiven" für mich wären :-D
Na mal schauen, ob wir uns in dem Cup noch treffen, da sehe ich eher geringe Chancen ;-):-D

FCAxe
15.12.2010, 16:07

Und das mit meiner Lieblingstaktik :-D:lol::lol::lol::lol: da mach ich auch fast immer mindestens 1 Tor!

Bookie
15.12.2010, 16:07

Du ich gehe kein Risiko ein ;-) Ich mag nicht gleich im ersten k.o. irgendeinen Brocken erwischen ;-)

Sry Aschyl, dass Du büßen musst ;-)

Bookie
15.12.2010, 16:08
Und das mit meiner Lieblingstaktik :-D:lol::lol::lol::lol: da mach ich auch fast immer mindestens 1 Tor!

Die meist unterschätzte Taktik im DBDT ;-)

jedi68
15.12.2010, 16:08
sensation, so wie ich schon zweimal gegen bookie... der kann mir auch kein tor schießen :D HAHAHAHAHAHAHA :twisted:geschenkt will ich eh nichts, die ersten 15 Minuten hab ich überstanden :lol:

Frediador
15.12.2010, 16:09
Toll der hat 18 und 19er Werte Und? Dafür hat er nur ERfahrung 3 oder unter 3 ;-)

Also gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe Lukideluxe Goalie 2 Tore geschossen und der hatte einen ähnlich starken (aber unerfahrenen) Goalie ;-)

Da gibts 2 und der Cerbi hat den schwächeren:

Siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=702342&postcount=1214

Und ich hab KEIN Tor geschafft mit meinen Jugis!!! :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1570757

Lg.

MisterBongo
15.12.2010, 16:09
1:0 hinten, einstweilen siehts gut aus für Tommy ;)

McPrinzessin
15.12.2010, 16:11
geschenkt will ich eh nichts, die ersten 15 Minuten hab ich überstanden :lol:

ja und zwei ansätze zum konter :D

jedi68
15.12.2010, 16:15
ja und zwei ansätze zum konter :Dund der bleibt einfach stehen :doh:

McPrinzessin
15.12.2010, 16:18
und der bleibt einfach stehen :doh:

naja... dann hätte er auch erst treffen müssen...
mein abwehrwert ist ziemlich hoch 8-)

Bookie
15.12.2010, 16:21
Also zur Zeit bin ich noch unterwegs zur 12 ;-)

McPrinzessin
15.12.2010, 16:23
Also zur Zeit bin ich noch unterwegs zur 12 ;-)

ich merke schon :)
du wirfst dein ganzes Gewicht in die Waagschale :)

Bookie
15.12.2010, 16:24
ich merke schon :)
du wirfst dein ganzes Gewicht in die Waagschale :)

Das spielen alle Stars heute, besser geht´s nur mehr wenn sie Fitness 10 haben, denn die haben zur Zeit nur 8 und müssen noch etwas geschont werden, aber die sollten heute reichen :lol::lol::lol:

jedi68
15.12.2010, 16:25
naja... dann hätte er auch erst treffen müssen...
mein abwehrwert ist ziemlich hoch 8-)über dem Tor war ich schon :lol:

Bookie
15.12.2010, 16:27
über dem Tor war ich schon :lol:

Geh Michl hau rein die Sensation :lol::lol:

Ein Konteransatz von Aschyl :shock::shock::shock: jetzt wird´s max nur mehr ein 11er :lol:

jedi68
15.12.2010, 16:28
Geh Michl hau rein die Sensation :lol::lol:

Ein Konteransatz von Aschyl :shock::shock::shock: jetzt wird´s max nur mehr ein 11er :lol:wenn ich wüsste wie :lol:

Bookie
15.12.2010, 16:28
wenn ich wüsste wie :lol:

Wurscht wie, pro Tor kriegst ein :prost:

TommyG.
15.12.2010, 16:30
1:0 hinten, einstweilen siehts gut aus für Tommy ;)
Sogar 2:0.

Aber jetzt wirds eng. Weil ich hab alles was irgendwie gegangen ist in die erste Hälfte geschmissen. Jetzt muss ich hoffen, dass ich den Vorsprung über die zweite Hälfte drüberretten kann.;-)

Schweng

Danke, dass du mich aufbauen willst, aber wieviele Tore hab ich dir nochmal geschossen? ^^

jedi68
Wurscht wie, pro Tor kriegst ein :prost:ich probiers :-D

Bookie
15.12.2010, 16:31
Danke, dass du mich aufbauen willst, aber wieviele Tore hab ich dir nochmal geschossen? ^^

Weiß nicht! Keines? :oops::oops:

Schnurspringer
15.12.2010, 16:35
jo das wars erstmal, alle spiele gewonnen :clap:

Schweng
15.12.2010, 16:35
Weiß nicht! Keines? :oops::oops:

Genau. Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ich heute noch eins mache. Nicht mal Konter gibts bislang.

Wenn Minute 68:33 schon zum letzten Abschnitt zählt, wars das...

FCAxe
15.12.2010, 16:41
Genau. Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ich heute noch eins mache. Nicht mal Konter gibts bislang.

Wenn Minute 68:33 schon zum letzten Abschnitt zählt, wars das...

Ja zählts schon! Das letzte Viertel beginnt bei ca. 67,5 - 68 Minuten!

Schweng
15.12.2010, 16:42
Ja zählts schon! Das letzte Viertel beginnt bei ca. 67,5 - 68 Minuten!

Dann war in Minute 77 alles vorbei. 0:0.

McPrinzessin
15.12.2010, 16:43
naja...
wird wohl ein 0:0
da bin ich aber schon ein bisschen enttäuscht...
werde meine stars mal in der meisterschaft schonen, damit die von
0-3 fitness wegkommen :D

TommyG.
15.12.2010, 16:43
Jeihaaaa, die 2:0-Führung über die Zeit gerettet.:-D

FCAxe
15.12.2010, 16:45
Dann war in Minute 77 alles vorbei. 0:0.

Tja ich könnte mich auch schwarz ärgern!! Da bin ich die 1 HZ Taktisch unterlegen und halte ein 0:0, im letzten Viertel hab ich dann die Überlegenheit und mach meine 2 Chancen nicht rein!!! :-(:-(:-(:-(:-( Somit endet das Spiel 0:0 und ich komm ins untere Playoff! :-?:-?

McPrinzessin
15.12.2010, 16:47
hehe :)
hab alles kraftsparend gespielt... hab mich wohl vertan :)
das hab ich falsch geladen :)

naja 0:0 im oberen playoff.. und 9:0 hätte ich sowieso nie gewonnen,
nicht einmal wenn ich echte stürmer hätte :D

gratuliere meinem gegner zur guten Leistund ;)

Schweng
15.12.2010, 16:48
Tja ich könnte mich auch schwarz ärgern!! Da bin ich 3 Viertel lang Taktisch unterlegen und halte ein 0:0, im letzten Viertel hab ich dann die Überlegenheit und mach meine 2 Chancen nicht rein!!! :-(:-(:-(:-(:-( Somit endet das Spiel 0:0 und ich komm ins untere Playoff! :-?:-?

Jo, aber du hattest wenigstens Chancen. ;-)

Ich hatte ne Torgefährlichkeit von 9/8, dem gegenüber steht eine Verteidigung von 5/3.

Edit: Mir ist sehr wohl bewusst, dass eine hohe Torgefährlichkeit nicht unbedingt zu einem Tor führen muss.

jedi68
15.12.2010, 16:48
Punkt geholt, leider zu wenig für den Aufstieg. ;-)

Gratulation an McPrinzessin und an Bookie.

McPrinzessin
15.12.2010, 16:49
Punkt geholt, leider zu wenig für den Aufstieg. ;-)

Gratulation an McPrinzessin und an Bookie.

Dankeschön :)
im gegensatz zu letztem Cup war es diesmal ein enger aber
erwarteter aufstieg :)

gratuliere bookie zum verdienten gruppensieg :lol:

M.Sindelar
15.12.2010, 16:50
Wieder mal ein Unentschieden, was für eine Überraschung ;-)

Aber ich bin ganz zufrieden. Die Vorrunde ohne Gegentreffer überstanden - das Angebot hätte ich vorm Start ohne zu Überlegen angenommen :-D

Gallus17
15.12.2010, 16:54
Vergessen, die Aufstellung zu definieren, trotzdem 1:0 gewonnen :-)

15.12.2010, 17:10
Heute einen 4:0 Pflichtsieg gegen Gasser eingefahren, doch wie es aussieht hat es trotz den 6 Punkten nicht fürs Obere Playoff gereicht :-(
Aber so ist es nun mal. Spielt man 1 Viertel nicht gut, gehts ab ins untere Playoff. Gratulation an TommyG. und MisterBongo :clap:

Frediador
15.12.2010, 17:16
Jo, aber du hattest wenigstens Chancen. ;-)

Ich hatte ne Torgefährlichkeit von 9/8, dem gegenüber steht eine Verteidigung von 5/3.

Edit: Mir ist sehr wohl bewusst, dass eine hohe Torgefährlichkeit nicht unbedingt zu einem Tor führen muss.

Das stimmt nicht so, wie Du das schreibst!!!

Deine MannschaftsTeilBewertung von den St. ist 9 + 8 in den 1. bzw. 2.Hz.!!!

Und die Angriffe sind ALLE von Cerbi1982 ausgegangen, nur hast DU sie Alle weil Deine St. besser waren abgefangen!!!

Aber die Torgefährlichkeit ist was anderes und um die zu sehen, muss man einmal vors Tor kommen!!! ;-)

Lg.

SteetS
15.12.2010, 18:46
Also bei euch gibts spezialisten :lol:

OMS1968
15.12.2010, 18:46
Gratulation an meine Gegner in den Gruppenspielen. Alle drei waren super schwere Gegner!

Selbst Pedlovski hat meinem Team alles abverlangt und ich muss sagen "Junge, dein Team ist nicht schlecht!", obwohl du keinen Punkt in unserer Gruppe geholt hast.

OMS

SteetS
15.12.2010, 18:59
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:

Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!

3./15. Zwergencup

Regeln:
8*4er-Gruppen
Spieltag Mittwoch

Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=459

Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=461

Tabelle:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=457

Spielplan:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=456

SteetS
15.12.2010, 19:06
Anmerkungen zu Gruppe B und C (die Spezialisten) :lol:

Gruppe B:
Hier haben 3 Teams die gleiche Punktezahl. Es werden also die direkten Duelle herangezogen (die Tabelle ohne PC-Team). Da aber das PC-Team immer gleich verliert entspricht das eh der normalen Tabelle.
Damit wird cgoerg auf den 3. Rang gereiht.
Bei lenerl und digagopf kann noch immer nicht gereiht werden, deshalb wird wieder die direkte Begegnung angeschaut, die lenerl mit 3:1 gewonnen hat.

Gruppe C:
Hier werden auch die direkten Begegnungen angeschaut, also die Tabelle ohne gasser67. Daraus ergibt sich der Stand und der unglückliche 3.:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=458

Frediador
15.12.2010, 19:07
Also bei euch gibts spezialisten :lol:

Wen meinst jetzt? Oder hab ichs falsch erklärt?

Lg.

SteetS
15.12.2010, 19:12
Wen meinst jetzt? Oder hab ichs falsch erklärt?

Lg.

Nein, das hast du komplett richtig erklärt, da steht deine Kompetenz gänzlich außer Zweifel.

Ich meinte die 2 Gruppen, die jeweils 3 Mannschaften mit 6 Punkte geschafft haben. Das zeigt das ausgeglichene Niveau hier.

Frediador
15.12.2010, 19:20
Nein, das hast du komplett richtig erklärt, da steht deine Kompetenz gänzlich außer Zweifel.

Ich meinte die 2 Gruppen, die jeweils 3 Mannschaften mit 6 Punkte geschafft haben. Das zeigt das ausgeglichene Niveau hier.

Alles Klar!
Hab mich nur angesprochen gefühlt, weil es Direkt unter meinem Post war!!!
Und Danke für diese Worte!

Und wirklich enge Geschichte diese Gruppe!!!

Habs aber auch nicht leicht gegen den Gopf! :-?
Nur 2 Spiele im letzten ZWC verloren und eins war gegen den Gopf und jetzt hat Er auch noch neuen Trainer!!! :roll:

Das wird hart bzw. nix!!! :cry:

Lg.

Goasi
15.12.2010, 19:23
Mann oh Mann, heut hab ich so richtig eine über den Deckel bekommen, kann mich nicht erinnern dass ich mal so chancenlos war............. nicht so optimal wenn man die Taktik falsch einstellt :lol:
Trotzdem aufgestiegen....:-D

15.12.2010, 19:34
Also bin ich doch im oberen playoff - glück gehabt. Und jetzt gehts wieder mal gegen den schnurli...

Schweng
16.12.2010, 06:16
Das stimmt nicht so, wie Du das schreibst!!!

Deine MannschaftsTeilBewertung von den St. ist 9 + 8 in den 1. bzw. 2.Hz.!!!

Und die Angriffe sind ALLE von Cerbi1982 ausgegangen, nur hast DU sie Alle weil Deine St. besser waren abgefangen!!!

Aber die Torgefährlichkeit ist was anderes und um die zu sehen, muss man einmal vors Tor kommen!!! ;-)

Lg.

Asche auf mein Haupt. Gemeint hab ich natürlich die Sturmbewertung. Klar, ohne Chancen vors Tor zu kommen, ist die Torgefährlichkeit natürlich auf 0. Aber dass nicht mal ein Konter gefahren werden konnte, zipft mich doch etwas an. (ich denke, das hat man in den vorherigen Posts schon rauslesen können)

Nichtsdestotrotz möchte ich dir, Frediador, und Cerbi1982 zum Aufstieg gratulieren.

TommyG.
16.12.2010, 07:10
Also bin ich doch im oberen playoff - glück gehabt. Und jetzt gehts wieder mal gegen den schnurli...
Puh, Glück gehabt haben wir beide da. :shock:

Und echt schade für MisterBongo. Weil mit zwei Siegen ins untere Play-Off zu rutschen ist schon bitter. Hat aber im Grund nur wieder die Ausgeglichenheit in dieser Gruppe gezeigt. Der entscheidende Faktor am Ende dürfte wohl dann auch ziemlich viel Glück gewesen sein...;-)

Aber dass ich nach der Niederlage im ersten Spiel noch Gruppenerster werde - das hätt ich mir nicht gedacht.;-)

Digagopf
16.12.2010, 08:08
Alles Klar!
Hab mich nur angesprochen gefühlt, weil es Direkt unter meinem Post war!!!
Und Danke für diese Worte!

Und wirklich enge Geschichte diese Gruppe!!!

Habs aber auch nicht leicht gegen den Gopf! :-?
Nur 2 Spiele im letzten ZWC verloren und eins war gegen den Gopf und jetzt hat Er auch noch neuen Trainer!!! :roll:

Das wird hart bzw. nix!!! :cry:

Lg.

Danke für die Blumen:-)

Gott sei Dank ist der neue Trainer da - war ja mit meinem 2er ne Vorgabe, aber jetzt wird angegriffen;-)

Bookie
16.12.2010, 08:48
Dankeschön :)
im gegensatz zu letztem Cup war es diesmal ein enger aber
erwarteter aufstieg :)

gratuliere bookie zum verdienten gruppensieg :lol:

Danke, und jetzt visieren wir beide das Finale an ;-) :up:

Frediador
16.12.2010, 09:02
Asche auf mein Haupt. Gemeint hab ich natürlich die Sturmbewertung. Klar, ohne Chancen vors Tor zu kommen, ist die Torgefährlichkeit natürlich auf 0. Aber dass nicht mal ein Konter gefahren werden konnte, zipft mich doch etwas an. (ich denke, das hat man in den vorherigen Posts schon rauslesen können)

Nichtsdestotrotz möchte ich dir, Frediador, und Cerbi1982 zum Aufstieg gratulieren.

Danke, aber ab jetzt wirds hart! :roll:

Alles Klar!

Wollte es nur richtig stellen mit der Torgefährlichkeit und MTB Werte!

Und hat mich auch gewundert, das Du nicht einmal zu einer Chance bzw. Konter gekommen bist!?

Danke für die Blumen:-)

Gott sei Dank ist der neue Trainer da - war ja mit meinem 2er ne Vorgabe, aber jetzt wird angegriffen;-)

Ist und war ja so!
War zwar taktisch überlegen, aber von 9 Chancen kein Tor gemacht und Du mit Einer 1!!! :-?

Schau ma mal wie es diese Saison ausschaut!? ;-)

Freu mich auf jeden Fall auf dieses Duell und bin neugierig ob ich Dir diesmal Eines schiessen kann, wenn ich überhaupt noch zu Chancen komme!? :mrgreen:

Lg.

Bookie
16.12.2010, 09:14
@Schweng

:tape: Ja nicht dem Fredi widersprechen, der wird sonst böse.

I sog nur Mohammed :bolt::oops::lol:

Schweng
16.12.2010, 09:19
@Schweng

Würde ich mich nieeee trauen...

McPrinzessin
16.12.2010, 10:36
Danke, und jetzt visieren wir beide das Finale an ;-) :up:

ja, anvisieren ist gut :)
mein groß geschriebenes ziel ist top 4.
kann nur hoffen gute elfmeter zu schießen, oder mal
taktisch zu überraschen :)

jetzt wird die Luft richtig dünn...

FCAxe
16.12.2010, 10:51
@Schweng

:lol::lol::lol::lol::lol: Jaja das war eine sehr interessante und fesselnde Diskussion! :lol::lol::lol:

Habs ja leider (aber eigentlich wie erwartet) nicht ins obere Playoff geschafft! :-( Daran schuld bin ich aber selber, da ich einfach im letzten Topf gelandet bin bei der Setzung! Aber jetzt muss das Ziel sein, das Beste aus dem unteren Playoff zu machen und beim nächsten Zwergencup einfach in einen besseren Topf zu kommen! :mrgreen:

Bookie
16.12.2010, 10:53
:lol::lol::lol::lol::lol: Jaja das war eine sehr interessante und fesselnde Diskussion! :lol::lol::lol:

fesselnd? fast schlagend würde ich sagen :lol::lol::lol:

Frediador
16.12.2010, 10:55
@Schweng

Blödsinn!

Bin halt ein Wahrheitsfanatiker und wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht, stell ich es halt mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln (aschenbecher, bierkrüge usw.) richtig!!! :lol:

Lg.

Frediador
16.12.2010, 10:56
fesselnd? Fast schlagend würde ich sagen :lol::lol::lol:

nie im leben!!! ;-)

MisterBongo
16.12.2010, 10:57
Puh, Glück gehabt haben wir beide da. :shock:

Und echt schade für MisterBongo. Weil mit zwei Siegen ins untere Play-Off zu rutschen ist schon bitter. Hat aber im Grund nur wieder die Ausgeglichenheit in dieser Gruppe gezeigt. Der entscheidende Faktor am Ende dürfte wohl dann auch ziemlich viel Glück gewesen sein...;-)

Aber dass ich nach der Niederlage im ersten Spiel noch Gruppenerster werde - das hätt ich mir nicht gedacht.;-)

na toll, das gfallt ma gar net :( :lol:

Kann man nichts machen, dann will ich wenigstens unten gut abschneiden :oops:

FCAxe
16.12.2010, 11:01
Blödsinn!

Bin halt ein Wahrheitsfanatiker und wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht, stell ich es halt mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln (aschenbecher, bierkrüge usw.) richtig!!! :lol:

Lg.

Naja aber der Sepp hat das ganze den richtig gestellt! :-D Weil GANZ so war es ja nicht! ;-):-D

McPrinzessin
16.12.2010, 11:06
also mittlerweile hat der cup echt niveau :)
Leute aus der zweiten und ersten unterliga müssen ins untere
playoff...

wieso ist die setzliste eigentlich nur aus skillstärke...
gehört da nicht die taktikstärke dazugezählt?

Frediador
16.12.2010, 11:18
Naja aber der Sepp hat das ganze den richtig gestellt! :-D Weil GANZ so war es ja nicht! ;-):-D

Um was ist da eigentlich gegangen? :lol: :roll:

FCAxe
16.12.2010, 11:44
playoff...

Tja wenn man gegen die "richtigen" Gegner spielen muss, kann einem das schon passieren! :-D

Gute Frage, vielleicht sollte man da eine Kombination aus beiden heranziehen!

Bookie
16.12.2010, 12:04
Blödsinn!

Lg.

Ich habe ja nie etwas erzählt was nicht der Wahrheit entsprochen hätte. Du hast nur England gehört und sofort von den 248.000 Mohammeds gesprochen :lol::lol::lol:

BTW: Ich hab dich trotzdem lieb :kiss: ;-)

slivo
16.12.2010, 13:03
da haben meine jugis gestern unerwarteterweise doch eine groeber auf die muetze bekommen, und ich weiss absolut nicht wieso... :lol:
im naechsten spiel wirds wohl auch eher weniger zu holen geben, auch wenn da eventuell der neue trainer schon auf der bank sitzt.

FCAxe
16.12.2010, 14:20
Das Spiel im unteren Playoff FC Börni - Alpha United FC steht schon :-D

Frediador
16.12.2010, 15:12
Ich habe ja nie etwas erzählt was nicht der Wahrheit entsprochen hätte. Du hast nur England gehört und sofort von den 248.000 Mohammeds gesprochen :lol::lol::lol:

BTW: Ich hab dich trotzdem lieb :kiss: ;-)
Ich hab Dich sowieso lieb und weiss eigentlich gar nicht mehr um was es gegangen ist!? ;-) :lol:

Lg.

Bookie
16.12.2010, 15:15
Ich hab Dich sowieso lieb und weiss eigentlich gar nicht mehr um was es gegangen ist!? ;-) :lol:

Lg.

Ahso???? Woama augsoffn? :lol::lol::lol:

Da sieht man wieder wie sehr Du Dich für mich interessierst und wie aufmerksam du mir zuhörst. Du hast mich gar nicht lieb :-(:-(:-(

Frediador
16.12.2010, 15:24
Stimmt jo net!!! Hob Di eh lieb!

Nur wor angsoffn zumindest zum Schluss, weil der Diz mir 2 Bier wegen der Trainer bezahlt hat! ;-)

Bin aber mit einem Kebab von der U6 Alser Str. zu Fuss zu mir nach Hause wieder nüchtern worden! :lol:

Des war übrigens a ordentlicher Hatsch!!!

Lg.

Bookie
16.12.2010, 15:26
Stimmt jo net!!! Hob Di eh lieb!

Nur wor angsoffn zumindest zum Schluss, weil der Diz mir 2 Bier wegen der Trainer bezahlt hat! ;-)

Bin aber mit einem Kebab von der U6 Alser Str. zu Fuss zu mir nach Hause wieder nüchtern worden! :lol:

Des war übrigens a ordentlicher Hatsch!!!

Lg.

Wenn man bedenkt welche Schrittlänge du entwickeln kannst, kann ich mir in etwa vorstellen wie weit das war :lol:

Frediador
16.12.2010, 15:48
Vergiss net 5 Bandscheibenvorfälle und ich darf somit nur kleine Schritte machen!!!

Aber Du hast sicher recht, wenn ich dürfte, hätte ich das in 150 Schritten erledigt, so warens sichere 10.000!!! :lol::lol::lol:

Lg.

TommyG.
16.12.2010, 16:07
playoff...

Im Alphacup wird die Topfzuteilung nach der Formel Skillrangliste *3 + Taktikrangliste berechnet und so gesetzt (die niedrigeren Werten kommen natürlich in die ersten Töpfe). Find ich relativ sinnvoll, ehrlich gesagt. ;-)

Könnte man sich auch für den Zwergencup überlegen, vielleicht sogar mit dem Faktor 2 statt 3...

16.12.2010, 16:56
Spiel gegen Schnurspringer steht :jump:

FCAxe
16.12.2010, 17:06
Im Alphacup wird die Topfzuteilung nach der Formel Skillrangliste *3 + Taktikrangliste berechnet und so gesetzt (die niedrigeren Werten kommen natürlich in die ersten Töpfe). Find ich relativ sinnvoll, ehrlich gesagt. ;-)

Könnte man sich auch für den Zwergencup überlegen, vielleicht sogar mit dem Faktor 2 statt 3...

Ja an sowas hab ich auch schon gedacht! Aber es bleibt halt SteetS Entscheidung :-D

Cerbi1982
16.12.2010, 17:28
so also immer mauern is ja echt nicht das gelbe von ei und ziemlich uninteressant zum ansehen, und mich wundert ja dennoch das mein torwart dennoch brav spielt und gegner zur verzweiflung bringt :) naja ich freu mich, dass ich das erste mal den sprung ins obere play off geschafft hab und hoff das ich dort wenigstens ned ganz zum kanonenfutter abgestempelt werd

McPrinzessin
16.12.2010, 18:21
oh man...

jetzt in der Meisterschaft auch noch 5 chancen vergeben...
meine mannschaft braucht echt noch einen guten mittelfeldspieler
oder einen stürmer der die offensivkraft verstärkt :D

jedi68
16.12.2010, 20:57
Spiel gegen Bad Bulls Laakirchen steht ;-)

TommyG.
17.12.2010, 06:26
oh man...

jetzt in der Meisterschaft auch noch 5 chancen vergeben...
meine mannschaft braucht echt noch einen guten mittelfeldspieler
oder einen stürmer der die offensivkraft verstärkt :D
Also ich hab gestern 7:0 gegen den Tabellendritten gewonnen.:biggrin1:

Ich weiß schon, warum ich nicht defensiv spielen will.:lol:

Bookie
17.12.2010, 08:33
Also ich hab gestern 7:0 gegen den Tabellendritten gewonnen.:biggrin1:

Ich weiß schon, warum ich nicht defensiv spielen will.:lol:

und was hilft Dir das 7:0 wenn Du dann 3 x verlierst? :lol:

Auch defensive können Tore schießen ;-) (Sie brauchen die intelligenteren Spieler) (die offensiven rennen ja nur deppert an :lol:)

Nein, Spasserl, jeder hat halt so sein Vorlieben.

Mein Achtelfinalgegner ist auch lustig,

Der hat nach 6 Spielen 6 Unentschieden und ein Torverhältnis von 0:0 :lol:

M.Sindelar, des wird a oarge Partie zwischen uns :lol:

Digagopf
17.12.2010, 08:56
[

Ist und war ja so!
War zwar taktisch überlegen, aber von 9 Chancen kein Tor gemacht und Du mit Einer 1!!! :-?

Schau ma mal wie es diese Saison ausschaut!? ;-)

Freu mich auf jeden Fall auf dieses Duell und bin neugierig ob ich Dir diesmal Eines schiessen kann, wenn ich überhaupt noch zu Chancen komme!? :mrgreen:

Lg.[/QUOTE]

Ich werds dir auf alle Fälle net leichter machen als letztes mal und mein alter goalie mit wenig skills und viel XP hat sich bis jetzt auch bewährt;-)

TommyG.
17.12.2010, 09:16

Auch defensive können Tore schießen ;-) (Sie brauchen die intelligenteren Spieler) (die offensiven rennen ja nur deppert an :lol:)

Also ich spiel nicht defensiv und hab trotzdem seit 55 Pflichtspielen kein Gegentor mehr bekommen. Und verloren hab ich noch gar kein Pflichtspiel. Und das wird sich diese Saison wohl auch nicht mehr ändern...;-)

Und ich bin auch nicht offensiv ausgerichtet, sondern so ein MF-Fanatiker.8-)
Bin mal gespannt, wie es dann nächste Saison in der 2.UL aussieht.:biggrin1:

McPrinzessin
18.12.2010, 16:42
ich freue mich auf mein aufeinandertreffen mit meinem bruder steets... dann
kommt einer sicher in die ersten 8 :) ist doch was :D

TommyG.
18.12.2010, 16:48
Hui, ich habs im Alphacup gerade ins obere Play-Off geschafft.:shock:

Knapp aber doch ein Spiel gegen einen eigentlich doch überlegenen Gegner gewonnen.

Na egal, mich freut's gewaltig. Das gibt Auftrieb - auch für den Zwergencup.8-)

Edit: Und das erste Mal einen 9er-Taktik-Wert. Das freut... :D

Frediador
19.12.2010, 09:42
[
Ich werds dir auf alle Fälle net leichter machen als letztes mal und mein alter goalie mit wenig skills und viel XP hat sich bis jetzt auch bewährt;-)

Das ist mir klar!
Und leichter als das letzte mal geht ja fast garnicht, wenn ich nur 1-2 x getroffen hätte!!! :-?

Glaub aber dieses mal stärker zu sein, als bei unserem letzten Aufeinandertreffen! :lol:

Hab auf jeden Fall meine stärkste Skill/Taktikmischung aufgestellt die ich zu bieten habe!!! ;-)

Alles Gute für Mi.!

Lg.

TommyG.
19.12.2010, 18:51
Auf einen Tip von Mor_Lock hin fang ich jetzt wohl auch ein bisschen an damit, meine Gegner zu analysieren, bevor ich gegen sie spiel...:lol:

Jedenfalls hab ich mir fürs nächste Spiel eine komplett andere Taktik zurechtgelegt, wie ich sie noch nie gespielt hab. Mal schauen, ob das gutgeht. Is insgesamt mehr ein Experiment als sonstwas. Wenns aufgeht, ist mein taktisches Repertoire wieder erweitert.:lol:

Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Spiele. Will jetzt endlich auch mal gegen bookie oder McPrinzessin spielen, hab nämlich noch nie gegen ein starkes def-Team antreten dürfen...8-)
Das wird von der Auslosung her aber auf jeden Fall recht schwierig...

Ach egal, ich schwafle schon wieder zu viel. Ignoriert mich am besten einfach.:lol:

19.12.2010, 18:56
Auf einen Tip von Mor_Lock hin fang ich jetzt wohl auch ein bisschen an damit, meine Gegner zu analysieren, bevor ich gegen sie spiel...:lol:

Jedenfalls hab ich mir fürs nächste Spiel eine komplett andere Taktik zurechtgelegt, wie ich sie noch nie gespielt hab. Mal schauen, ob das gutgeht. Is insgesamt mehr ein Experiment als sonstwas. Wenns aufgeht, ist mein taktisches Repertoire wieder erweitert.:lol:

Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Spiele. Will jetzt endlich auch mal gegen bookie oder McPrinzessin spielen, hab nämlich noch nie gegen ein starkes def-Team antreten dürfen...8-)
Das wird von der Auslosung her aber auf jeden Fall recht schwierig...

Ach egal, ich schwafle schon wieder zu viel. Ignoriert mich am besten einfach.:lol:

Ok.... :lol:

Gallus17
20.12.2010, 15:50
hab nämlich noch nie gegen ein starkes def-Team antreten dürfen...8-)

Also ein bisschen beleidigt bin ich jetzt schon :oops::lol:

TommyG.
20.12.2010, 16:03
Also ein bisschen beleidigt bin ich jetzt schon :oops::lol:
Du bist defensiv?

Sorry, hätt ich mir nicht gedacht, hab wohl zu viele Tore gegen dich geschossen.:biggrin1:

Aber so wie es aussieht ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht soooo klein, dass wir uns nächste Runde wieder begegnen im Zwergencup.;-)

Cerbi1982
20.12.2010, 17:48
schwubb mein spiel steht :)

abermir is grad aufgefallen das wir unsern boris bitterbös als schiri habn :o

na wird ja wohl nix ausmachen hoff ich

M.Sindelar
21.12.2010, 15:44

Das stimmt sooo nicht :evil: Ich halte nach 7 (sieben) Spielen bei einem Torverhältnis von 0:0 :lol:

Naja, sagen wir´s mal so: Hoch werde ich gegen dich wahrscheinlich nicht gewinnen ;-):-)

SteetS
21.12.2010, 17:32

3./15. Zwergencup

Regeln:
8*4er-Gruppen
Spieltag Mittwoch

Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=462

Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=463

Tabelle:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=464

Spielplan:

Digagopf
22.12.2010, 09:01
oh wenn ich heute die runde gegen den fredl überstehen sollte wären Steets od. die Prinzessin mein Gegner - auch sehr interessant

TommyG.
22.12.2010, 13:16
oh wenn ich heute die runde gegen den fredl überstehen sollte wären Steets od. die Prinzessin mein Gegner - auch sehr interessant
Allein das Spiel steets gegen mcprinzessin an sich wird schon eine sehr coole Sache.:biggrin1: Da bin ich echt mal gespannt.

Digagopf
22.12.2010, 13:38
Allein das Spiel steets gegen mcprinzessin an sich wird schon eine sehr coole Sache.:biggrin1: Da bin ich echt mal gespannt.

das wird von Mc Prinzessin wieder beton angerührt werden;-)

TommyG.
22.12.2010, 13:44
das wird von Mc Prinzessin wieder beton angerührt werden;-)
So wie immer halt.

Aber mannschaftlich wird man steets wohl stärker einschätzen können. Da prallen halt Offensive auf Defensive. Spannende Sache.

Sollte ich morgen wieder gewinnen können, geht es für mich (wieder mal^^) gegen Gallus17... Spätestens da dürfte dann Endstation sein...;-)

Digagopf
22.12.2010, 16:38
gibts ja nicht - nutze meine chancen net und da macht ma da fredl doch glatt ein tor - jetzt wirds mehr als schwer

Digagopf
22.12.2010, 16:39
gibts ja nicht - nutze meine chancen net und da macht ma da fredl doch glatt ein tor - jetzt wirds mehr als schwer

ha - hat doch geklappt 78min 1:1;-)

edit:
so und verlängerung gibts und ich glaub da hab ich nix eingestellt und elferschützen auch net - jetzt brauchts viel glück

22.12.2010, 16:57
Knapper 1:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572588) Erfolg heute gegen die Blackjacks. Aber in der der nächsten Runde sollte dann Endstation sein :-?

FCAxe
22.12.2010, 17:04
Gegen den FC Börni wurde ein 1:0 Sieg eingefahren, irgendwie war da nicht mehr drinnen, aber in seinen 3 Gruppenspielen hat er auch immer nur mit 0:1 verloren :-D
Mal schaun wer als nächstes dran ist! ;-)

OMS1968
22.12.2010, 17:07
Knapper 1:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572588) Erfolg heute gegen die Blackjacks. Aber in der der nächsten Runde sollte dann Endstation sein :-?

Bei Torabwehr 5 bzw. 6 würde ich da viel optimistischer sein.

Wer soll dir da ein Tor schießen? Einer von meinen Luschistürmer sicher nicht.

OMS

22.12.2010, 17:11
Bei Torabwehr 5 bzw. 6 würde ich da viel optimistischer sein.

Wer soll dir da ein Tor schießen? Einer von meinen Luschistürmer sicher nicht.

OMS

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Fakt ist, dass du Tabellenführer einer 1. UL bist und ich Tabellenführer einer 3. UL

Gallus17
22.12.2010, 18:23
So, Aufstieg fixiert :) hat ein bisschen gedauert aber was solls :-D

TommyG.
23.12.2010, 07:09
So, Aufstieg fixiert :) hat ein bisschen gedauert aber was solls :-D

Interessant, was mit meinen Taktikeinstellungen so passiert ist. In der ersten Hälfte des Spiels hab ich 541 aufgestellt und meine etwas schwächere Taktik, in der zweiten Hälfte dann 352 und meine stärkere Taktik und Vollgas.

Und alle drei Tore hab ich im ersten Viertel geschossen... Anscheinend hab ich das Spiel noch immer nicht ganz durchblickt...

Ach ja, und kann mir bitte noch jemand die MTB der zweiten Halbzeit erklären?:shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572569
Das hab ich noch nie gesehen...

Und damit, Gallus17, treffen wir nächste Runde schon wieder aufeinander. Und einfacher wirds im Laufe der Zeit auch nicht wirklich...:-? Muss ich wirklich mal wieder gegen einen Oberligisten bestehen... Da wird wohl Entstation sein.

Schweng
23.12.2010, 07:22
Ach ja, und kann mir bitte noch jemand die MTB der zweiten Halbzeit erklären?:shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1572569

Hoch und weit würde ich sagen. ^^ Englische Taktik sozusagen.

TommyG.
23.12.2010, 07:30
Hoch und weit würde ich sagen. ^^ Englische Taktik sozusagen.
Naja, ich habe aber alle Angriffe eingeleitet, und in der zweiten Hälfte hab ich Kontrollierte Offensive gespielt und net Hoch in den Strafraum. Bei KO ist das Mittelfeld angeblich recht wichtig. Aber irgendwie kann ich mich von dieser Vorstellung lösen.:biggrin1:

Digagopf
23.12.2010, 08:48
so in einem Elferkrimi den Fredl besiegt

bissal glück gehört halt dazu - bin anscheinend sein Angstgegner:-)

Frediador
23.12.2010, 09:37
so in einem Elferkrimi den Fredl besiegt

bissal glück gehört halt dazu - bin anscheinend sein Angstgegner:-)

Gratuliere!

Habs grad gesehen!

Leider Keine Elferschützen eingestellt und der Goalie hat den 5. verschossen!!!
Bin verwundert das überhaupt 2 von 3 getroffen haben mit 1-2 SK!!! :lol:

Aber Angstgegner bist nicht!
Ich spiel ja in der 3.UL.! Du in der 1.!
Also darf man da schon im Elfern verlieren! ;-)

Bin trotzdem stolz auf meine Jugis!
Nur der 9. Platz wird diesmal nicht machbar werden! :cry:

Lg.

FCAxe
23.12.2010, 09:58
Gratuliere!

Habs grad gesehen!

Leider Keine Elferschützen eingestellt und der Goalie hat den 5. verschossen!!!
Bin verwundert das überhaupt 2 von 3 getroffen haben mit 1-2 SK!!! :lol:

Aber Angstgegner bist nicht!
Ich spiel ja in der 3.UL.! Du in der 1.!
Also darf man da schon im Elfern verlieren! ;-)

Bin trotzdem stolz auf meine Jugis!
Nur der 9. Platz wird diesmal nicht machbar werden! :cry:

Lg.

Also Fredi Fredi! Ich dachte mir schon, dass du den Gopf diesesmal biegen kannst, aber dennoch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Herr Kollege :-D brav gespielt, den Fredi schlägt man nicht so leicht!

Bin mit meinem Sieg gestern auch zufrieden (mit dem Ergebnis zwar net so aber naja) und jetzt werd ich schaun, dass ich mir einen der obesten Plätze im unteren Playoff sichern kann, nach einer kurzen (möglichen) Gegneranalyse könnte da schon noch der eine oder andere Sieg drinnen sein! :-D

Digagopf
23.12.2010, 10:02
Danke Axe:-)

ja war auch ein wenig überrascht - da die Fitness meiner Spieler auch net die beste zur zeit ist - beim Elfern hab ich auchd as Glück gehabt, hab auch keine Aufstellung vorgenommen und alle VT haben geschoßen Gott sei Dank habens XP und ein paar skills!

@Fredi beim nächsten Mal werden mich Deine Jugis wahrscheinlich vernichten!

SteetS
23.12.2010, 11:51

3./15. Zwergencup

Regeln:
8*4er-Gruppen
Spieltag Mittwoch

Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=465

Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=466

Tabelle:

Spielplan:

SteetS
23.12.2010, 12:02
So wie immer halt.

Aber mannschaftlich wird man steets wohl stärker einschätzen können. Da prallen halt Offensive auf Defensive. Spannende Sache.

Sollte ich morgen wieder gewinnen können, geht es für mich (wieder mal^^) gegen Gallus17... Spätestens da dürfte dann Endstation sein...;-)

Danke für deine Einschätzung, Mannschaftlich ist aber die Prinzessin stärker, hab den Kader bestaunen dürfen.

Leider (oder glücklicherweise) ist McPrinzessin gestern mit 10 Mann aufgelaufen, was meine Aufgabe ein bisschen leichter gemacht hat. Tor hab ich trotzdem keines reingebracht, aber im Elfern hat es gereicht.

Jetzt bin ich der neue Elferkönig :lol:

FCAxe
23.12.2010, 12:03
Einladung an Tasha ist draussen! :-D

SteetS
23.12.2010, 12:03
Danke Axe:-)

ja war auch ein wenig überrascht - da die Fitness meiner Spieler auch net die beste zur zeit ist - beim Elfern hab ich auchd as Glück gehabt, hab auch keine Aufstellung vorgenommen und alle VT haben geschoßen Gott sei Dank habens XP und ein paar skills!

@Fredi beim nächsten Mal werden mich Deine Jugis wahrscheinlich vernichten!

Das nächste Spiel solltest du aber einstellen ;)

Freu mich schon auf unsere Begegnung.

SteetS
23.12.2010, 12:08

Wow, das ist wirklich eine starke Leistung, Schnurspringer war einer meiner Geheimfavoriten. Da ist mein 0:2 gegen dich gleich viel weniger ernstlich

Gegen den FC Börni wurde ein 1:0 Sieg eingefahren, irgendwie war da nicht mehr drinnen, aber in seinen 3 Gruppenspielen hat er auch immer nur mit 0:1 verloren :-D
Mal schaun wer als nächstes dran ist! ;-)

Ja, FC Börni ist meister im 0:1, egal wie stark oder schwach der Gegner ist :lol:

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Fakt ist, dass du Tabellenführer einer 1. UL bist und ich Tabellenführer einer 3. UL

Das heisst wirklich gar nichts, schön versuchst du da die Favoritenrolle wegzuschieben. ;)

Interessant, was mit meinen Taktikeinstellungen so passiert ist. In der ersten Hälfte des Spiels hab ich 541 aufgestellt und meine etwas schwächere Taktik, in der zweiten Hälfte dann 352 und meine stärkere Taktik und Vollgas.

Und alle drei Tore hab ich im ersten Viertel geschossen... Anscheinend hab ich das Spiel noch immer nicht ganz durchblickt...

Gratulation, du überrascht mich schon wieder mit deinen Leistungen.

So eine MTB kommt normal nur zustande, wenn du einen Angriff startest und er wird sofort abgefangen, und deinem Gegner dann das gleiche passiert. Im Spielbericht finde ich das aber nicht.

Digagopf
23.12.2010, 12:54
Das nächste Spiel solltest du aber einstellen ;)

Freu mich schon auf unsere Begegnung.

bist auch schon eingeladen - werd um jeden Ball kämpfen, hoffentlich brauch die VL und elfer net;-)

MisterBongo
23.12.2010, 13:06
so meine Einladung ist raus ;)

SteetS
23.12.2010, 13:59
bist auch schon eingeladen - werd um jeden Ball kämpfen, hoffentlich brauch die VL und elfer net;-)

Du hast leider mit Heimvorteil eingeladen, und ich hab auch prompt angenommen :-?

Naja, wenn ich nicht gewinne muess ma halt am Samstag noch einmal :lol:

Digagopf
23.12.2010, 14:15
Du hast leider mit Heimvorteil eingeladen, und ich hab auch prompt angenommen :-?

Naja, wenn ich nicht gewinne muess ma halt am Samstag noch einmal :lol:

oh sorry - mist!

hab zuerst eingestellt und dann die gesucht, da ist das ja wieder weg.

mach ma gleich samstag und versuchen den mittwoch "falsch" zu spielen?

23.12.2010, 14:19
Wow, das ist wirklich eine starke Leistung, Schnurspringer war einer meiner Geheimfavoriten. Da ist mein 0:2 gegen dich gleich viel weniger ernstlich

...
Das heisst wirklich gar nichts, schön versuchst du da die Favoritenrolle wegzuschieben. ;)

Hab mir extra fürs Achtelfinale einen neuen Tormann gekauft. Der hat mich dann Gott sei Dank mehrmals gerettet :-)

Also Favorit bin ich sicherlich nicht im Viertelfinale ;-) Aber mein Ziel ist natürlich das Halbfinale - am Besten dann gegen dich :mrgreen:

FCAxe
23.12.2010, 15:24
oh sorry - mist!

eieiei der Gopf versucht es mit allen Mitteln :-D Na ich bin gespannt auf euer Spiel :-D

SteetS
23.12.2010, 16:00
oh sorry - mist!

Mach ma gleich diesen Samstag wenn du Zeit hast. Zu früh ist nie ein Problem ;)

mfg SteetS

TommyG.
23.12.2010, 16:13
Gratulation, du überrascht mich schon wieder mit deinen Leistungen.
Ich war diesmal zwar nicht in eindeutiger Favoritenrolle, aber immerhin bei dem Spiel doch stärker einzuschätzen als mein Gegner, finde ich. Als Überraschung würde ich den Sieg also nicht einschätzen. Höchstens den Spielverlauf.;-)

Aber im nächsten Spiel wird wohl leider schon wieder Schluss sein, weil da warten wieder mal die Streithähne auf mich...:-?
Das Spiel gabs schon zweimal, einmal hab ich 1:2 verloren, das andere Mal im Elfmeterschießen dann knapp doch noch gewonnen.
Aber dass ich diesmal wieder gegen ein Team aus der 2.OL eine Chance haben soll, halte ich für gewaltig unwahrscheinlich...:-?

Digagopf
23.12.2010, 16:32
Mach ma gleich diesen Samstag wenn du Zeit hast. Zu früh ist nie ein Problem ;)

mfg SteetS

und schon angenommen:-D Alphacup amcht Got t ei Dank ne Xmas Pause
sorry für die umstände!

lg
digagopf

Gallus17
23.12.2010, 17:07
Nana nicht so bescheiden, Tommy.G ;)
Mich freut es nicht so sehr, dass ich schon wieder gegen dich spielen muss :lol:
Hast dir bei mir ordentlichen Respekt erarbeitet ;) und mMn wird das wieder ein Duell auf Augenhöhe...bin schon gespannt :-)

Und dass wir zumindest ein Match bestreiten, scheint wohl schon ZWC-Tradition zu haben :-P

TommyG.
23.12.2010, 17:20
Nana nicht so bescheiden, Tommy.G ;)
Mich freut es nicht so sehr, dass ich schon wieder gegen dich spielen muss :lol:
Hast dir bei mir ordentlichen Respekt erarbeitet ;) und mMn wird das wieder ein Duell auf Augenhöhe...bin schon gespannt :-)

Und dass wir zumindest ein Match bestreiten, scheint wohl schon ZWC-Tradition zu haben :-P
Tradition - ja. Aber ein eher zweifelhaftes Vergnügen. Weil einfach wirds echt nicht. Und weil mein Team doch ziemlich alt ist, sind die Trainings nicht ganz so ergiebig wie ich mir das wünschen würde. Jedenfalls bleibe ich mit dem Team, das ich habe, immer weiter zurück im Vergleich zu den anderen. Zwar versuch ich gerade, ein paar Jugis einzubauen (und einer hat es auch schon in die Stammelf geschafft, ein anderer ist auf dem allerbesten Weg dazu), aber naja, das macht das Kraut auch nicht mehr fett. Meine 34-jährigen Stürmer weigern sich recht vehement, zu steigen. Letztlich ist einer auch auf Kondi 3 gefallen - damit wird er ziemlich bald aussortiert werden. Der Transfermarkt wartet schon.:lol:

Wie auch immer - jedenfalls wirds ein verdammt schweres Spiel. Ich hoffe auf die taktische Hoheit. Und dann darauf, dass der Nuller hinten hält. Ich werd mich zwar nicht hinten reinstellen und Beton anrühren (dazu bräuchte man Verteidiger, die den Namen auch verdienen:lol:), aber in der Favoritenrolle bist du trotzdem noch recht deutlich...

Gallus17
23.12.2010, 23:03
Hab gerade zwei Stützen verkauft, von beiden hätte ich mir mehr erwartet...einer hat sogar nicht annähernd den Einkaufspreis hereingebracht :cry: ...mein Team ist im Moment wirklich nicht besonders und nicht das was es einmal war (sollte es jemals was besonderes gewesen sein :lol:)

Ich muss ganz ehrlich und ohne falsche Bescheidenheit sagen, dass es mir absolut unerklärlich ist, dass ich seit geraumer Zeit fast ausnahmslos in den Top20 der Skillrangliste bin (oft sogar Top10 :shock:)!
Ich bin auf jeden Fall nicht sonderlich erfolgreich damit :-?

TommyG.
25.12.2010, 21:25
Hab gerade zwei Stützen verkauft, von beiden hätte ich mir mehr erwartet...einer hat sogar nicht annähernd den Einkaufspreis hereingebracht :cry: ...mein Team ist im Moment wirklich nicht besonders und nicht das was es einmal war (sollte es jemals was besonderes gewesen sein :lol:)

Ich muss ganz ehrlich und ohne falsche Bescheidenheit sagen, dass es mir absolut unerklärlich ist, dass ich seit geraumer Zeit fast ausnahmslos in den Top20 der Skillrangliste bin (oft sogar Top10 :shock:)!
Ich bin auf jeden Fall nicht sonderlich erfolgreich damit :-?
Aktuell bist du auf Platz 9...:shock:

Und da soll ich jetzt gegen dich spielen? Wenn ich meine beste Mannschaft aufbiete, komme ich vielleicht auf Platz 250 oder so... Keine Chance natürlich.:-?

hihat1978
26.12.2010, 09:19
Ist schon bekannt gegen wenn ich in der 2ten Runde spielen muss?

Lg Hihat

TommyG.
26.12.2010, 12:05
Ist schon bekannt gegen wenn ich in der 2ten Runde spielen muss?

Lg Hihat
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=711909&postcount=1407 ;-)

Wenn dort noch nichts steht, wirst du es noch nicht wissen, denk ich. Ansonsten einfach das betreffende Friendly suchen, um das es geht. (Einfach bei den Friendly-Spielberichten die Suchfunktion benutzen.)

Gallus17
26.12.2010, 18:59
Aktuell bist du auf Platz 9...:shock:

Und da soll ich jetzt gegen dich spielen? Wenn ich meine beste Mannschaft aufbiete, komme ich vielleicht auf Platz 250 oder so... Keine Chance natürlich.:-?
Unterschätz die Erfahrung nicht ;) davon haben meine Spieler nämlich sicher um einiges weniger als deine...ein Vorteil ist aber sicher, dass ich morgen ein PC-Team habe - also werden fast alle Stammspieler topfit sein gegen dich.

TommyG.
26.12.2010, 19:15
Unterschätz die Erfahrung nicht ;) davon haben meine Spieler nämlich sicher um einiges weniger als deine...ein Vorteil ist aber sicher, dass ich morgen ein PC-Team habe - also werden fast alle Stammspieler topfit sein gegen dich.
Ich werd auf jeden Fall alles aufbieten müssen, was ich hab...

Die Liga spielt mir jedenfalls nicht so in die Hände. Ich hab morgen das zweitschwierigste Spiel der Saison und direkt danach das schwierigste...:-?

Aber geschenkt wird sowieso nix.:-P

Digagopf
27.12.2010, 08:20
das vorgezogene spiel SteetS Giants - FC Gopf endet 3:4 n.E. :-)

is ja super gelaufen für mich, bissi glück - aber das gehört dazu!

D.h. HALBFINALE im neuen Jahr, wobei wenn ich ma anschau auf wen ich da treffen könn wird ma einw enig unwohl;-)

FCAxe
27.12.2010, 10:04

D.h. HALBFINALE im neuen Jahr, wobei wenn ich ma anschau auf wen ich da treffen könn wird ma einw enig unwohl;-)

Tja damit haben wohl die Wenigsten gerechnet! Grats zu dem Sieg!! SteetS muss man erst mal schlagen! ;-);-)

Digagopf
27.12.2010, 12:14
Tja damit haben wohl die Wenigsten gerechnet! Grats zu dem Sieg!! SteetS muss man erst mal schlagen! ;-);-)

tja unverhofft kommt oft;-)

aber halbfibnale is schon geil8-)

FCAxe
27.12.2010, 13:21
Spiel gegen Tasha steht! Leider eine mir VOLLKOMMEN unbekannte Mannschaft! Tipps? :-D

Digagopf
27.12.2010, 13:30
Spiel gegen Tasha steht! Leider eine mir VOLLKOMMEN unbekannte Mannschaft! Tipps? :-D

HOLLYWOOD wie beim Ernst Happel - und gewinnen;-):-D

Schweng
27.12.2010, 13:39
Einladung an Stockowski ist schon länger raus, aber noch keine Reaktion. Hab ihm mal eine PM geschickt. Ich hoffe, er nimmt bis Mittwoch noch an.

Goasi
27.12.2010, 14:05
Hmm, geht mir genauso, habe ROST auch schon vor ein paar Tagen eingelanden => bis jetzt keine Reaktion. Was passiert eigentlich wenn er das Friendly nicht annimmt?

Digagopf
27.12.2010, 14:06
befürchte das sind einige im "Ferienstress"

OMS1968
27.12.2010, 16:32

Und ein neuer TW steht jetzt auch zwischen den Pfosten! :shock:

OMS

Gallus17
27.12.2010, 16:39
Und ein neuer TW steht jetzt auch zwischen den Pfosten! :shock:

OMS
Ja ein schwerer Fehler - ich hab mich einfach nicht zurückhalten können :shock:
Eigentlich war ich grad dabei auf einen 4er zu sparen...

stockowski
27.12.2010, 18:01
Einladung an Stockowski ist schon länger raus, aber noch keine Reaktion. Hab ihm mal eine PM geschickt. Ich hoffe, er nimmt bis Mittwoch noch an.

sorry schweng,durch etwas stressbedingte Weihnachtszeit hats länger gedauert,aber jetz hab ich angenommen!!!

Schweng
28.12.2010, 06:33
sorry schweng,durch etwas stressbedingte Weihnachtszeit hats länger gedauert,aber jetz hab ich angenommen!!!

Kein Problem. Blöd wärs nur gewesen, wenn du morgen um 10:59 Uhr angenommen hättest. Wobei: Dafür gibt es ja eine Standardaufstellung.

Das wird ein interessantes Duell. Skill gegen Taktik. Zumindest was die Taktik betrifft, bist du ja absolut Hardcore...

TommyG.
28.12.2010, 06:58
Ja ein schwerer Fehler - ich hab mich einfach nicht zurückhalten können :shock:
Eigentlich war ich grad dabei auf einen 4er zu sparen...
Damit wars das wohl mit dem Toreschießen... :-?

Und ob ichs bei meinem TW mit 3 Gesamtskills auf ein Elfmeterschießen ankommen lassen sollte, ist auch die Frage...:oops:

SteetS
28.12.2010, 08:13

D.h. HALBFINALE im neuen Jahr, wobei wenn ich ma anschau auf wen ich da treffen könn wird ma ein wenig unwohl;-)

Ach Bloed, da verschiesst mein TW den 1. Elfer :lol:

Gratuliere zum Sieg, hast meine Mannschaft sehr gut neutralisiert, bin nie zum Zug gekommen. Ein verdienter Sieg :up:

Mit dem Abschneiden bin ich jetzt schon zufrieden, schlechtestens 8., damit haette ich nie gerechnet.

Digagopf
28.12.2010, 08:32
Ach Bloed, da verschiesst mein TW den 1. Elfer :lol:

Gratuliere zum Sieg, hast meine Mannschaft sehr gut neutralisiert, bin nie zum Zug gekommen. Ein verdienter Sieg :up:

Mit dem Abschneiden bin ich jetzt schon zufrieden, schlechtestens 8., damit haette ich nie gerechnet.

Hast keinen Butt in deinen Reihen;-)

TommyG.
29.12.2010, 08:24
So, meine Aufstellung für heute steht. Ich fahr heut echt die riskante Variante. :shock:

Auf der anderen Seite: Ich hab nix zu verlieren, kann nur schiefgehen.;-)

Viel Glück heut allen Zwergencuplern beim Spiel (naja, einem ein bisschen weniger davon:-P).

LG
Tommy

SteetS
29.12.2010, 09:45

Hast keinen Butt in deinen Reihen;-)

Doch, 2 sogar. Alt mit viel Erfahrung :lol:

29.12.2010, 16:48
Halbfinale :jump:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1573103

Leider spiel ich dann gegen digagopf und nicht gegen SteetS :-(

FCAxe
29.12.2010, 16:51
Spiel gegen Tasha konnte mit 2:1 gewonnen werden! Für mein Experiment ist es nichtmal schlecht gelaufen :-D

Jetzt wirds nur interessant wer der nächste Gegner wird :mrgreen:

Naja mit deiner Leistung aus der 1 HZ solltest die Gopf aber biegen! ;-)

Bookie
29.12.2010, 16:53
6:0 gegen Lenerl :shock::shock::shock: Was ist da passiert? :lol:

Frediador
29.12.2010, 16:54
Wow!

Hab 2:0 gewonnen gegen McPrinzessin in der regulären Spielzeit!!! ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1573145

Hätt ich nicht geglaubt, das ich da überhaupt ein Tor schiesse!?
Und eigentlich schon Fix mit Verlängerung + Elfern gerechnet! ;-)

Lg.

FCAxe
29.12.2010, 16:57

So wie es scheint ist bei ihm vor allem die 2. HZ in die Hose gegangen!

29.12.2010, 16:59
Naja mit deiner Leistung aus der 1 HZ solltest die Gopf aber biegen! ;-)

Mit der 2. HZ war ich eig. auch zufrieden. Torabwehrwert von 7 :-)

Schnurspringer
29.12.2010, 17:01
6:0 gewonnen heute..

Schweng
29.12.2010, 17:05
Wie kann ich gegen jemand, der am letzten Spieltag auf Platz 8 der Taktikrangliste war, mit 8:0 gewinnen UND in der 2. HZ noch dazu taktisch überlegen sein?

Ich meine, ich reg mich sicher nicht auf, aber komisch ist das schon...

FCAxe
29.12.2010, 17:10
Wie kann ich gegen jemand, der am letzten Spieltag auf Platz 8 der Taktikrangliste war, mit 8:0 gewinnen UND in der 2. HZ noch dazu taktisch überlegen sein?

Tja nach seinen Werten und Noten nach zu urteilen würde ich sagen, das er irgendwie auf die Taktiken vergessen hat!! Die Aufstellung ist ident mit der des letzten Ligaspiels aber die Taktikbewertungen sind "etwas" unterschiedlich!!

Gallus17
29.12.2010, 17:16
2:0 gewonnen :-) Ist eindeutiger ausgefallen als erwartet, meine Taktik scheint voll aufgegangen zu sein. 8-)

edit: wenn ich mich nicht irre, gehts jetzt wieder mal gegen Bookie :(

SteetS
29.12.2010, 18:21

Lenerl hat so viel ich mitbekommen hab einen Umbau hinter sich.

SteetS
29.12.2010, 18:22
2:0 gewonnen :-) Ist eindeutiger ausgefallen als erwartet, meine Taktik scheint voll aufgegangen zu sein. 8-)

Ja, du darfst wieder ran ;)

TommyG.
29.12.2010, 18:37

Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hab. Nämlich, dass ich zwar halbwegs gegenhalten kann, aber in Wirklichkeit chancenlos bin. Mein Experiment ist auch nicht so richtig geglückt, aber aufgrund des Spielverlaufs kann ich diesem Experiment auch nicht die Schuld an meiner Niederlage geben.

Naja, ich kann mich jedenfalls nicht aufregen, 0:2 gegen ein nominell deutlich stärkeres Team verloren, und mein Team hat sich insgesamt recht brauchbar angestellt. Ich bin nicht unzufrieden.;-)

Gratuliere Gallus zum verdienten Einzug ins Halbfinale. :-D

MisterBongo
29.12.2010, 18:39
schade, dass ich so knapp das obere Playoff nicht erreicht habe, somit fehlt ein wenig die Spannung gerade, aber mal schauen ob bald wieder stärkere Gegner kommen ...

TommyG.
29.12.2010, 18:41
schade, dass ich so knapp das obere Playoff nicht erreicht habe, somit fehlt ein wenig die Spannung gerade, aber mal schauen ob bald wieder stärkere Gegner kommen ...
Der Nicht-Einzug ins obere Play-Off war ja mehr als nur a****knapp bei dir...:-? Nächstes Mal wieder. Aber Platz 17 sollt sich normal ausgehen für dich, und das ist für gewöhnlich eine deutlich bessere Leistung als Platz 16. ;-)

stockowski
29.12.2010, 18:54

scheinbar hat da irgendwas nicht funktioniert,ich weiss nur noch nicht was!!!
ein bug???lol naja vielleicht hast du lust für eine revanche ,wenn ja lad mich ein !!!dass muss ich mir jetz mal ansehn was da schiefgelaufen ist!!das ist meine höchste niederlage in meiner ära!!

MisterBongo
29.12.2010, 18:57
Der Nicht-Einzug ins obere Play-Off war ja mehr als nur a****knapp bei dir...:-? Nächstes Mal wieder. Aber Platz 17 sollt sich normal ausgehen für dich, und das ist für gewöhnlich eine deutlich bessere Leistung als Platz 16. ;-)

ja war echt bitter, aber Platz 17 muss ich auch erstmal werden, aber das sollte schaffbar sein.

Platz 16 wär ich ja hoffentlich eh nicht geworden, vorallem da ich am Samstag spät gegen die Prinzessin nur 1:0 verloren habe :(

aber egal, jetzt muss ich das beste daraus machen ;)

TommyG.
29.12.2010, 19:04
ja war echt bitter, aber Platz 17 muss ich auch erstmal werden, aber das sollte schaffbar sein.
Meiner Meinung nach ist Platz 17 eine ähnlich gute Leistung wie irgendwas um Platz 8 oder 9 herum oder so...;-)
Weil für Platz 17 muss man im unteren Play-Off auch erst einmal alle Spiele gewinnen...

PS:
Mich freut, dass mein 17-jähriges Nachwuchstalent heute zum ersten Mal einen Index von 36% hatte.:-D

OMS1968
29.12.2010, 19:31

Gratulation zum Sieg!

Zu meiner kleinen Entschuldigung darf ich aber sagen, dass ich die verkehrte Taktikaufstellung genommen und dein Team somit 2 Angriffe im 2. Abschnitt geschenkt bekommen hatte. Fehler des Managements.
Kraftsparend und taktisch unterlegen kann man sich nicht leisten.

OMS

Schweng
30.12.2010, 06:08
scheinbar hat da irgendwas nicht funktioniert,ich weiss nur noch nicht was!!!
ein bug???lol naja vielleicht hast du lust für eine revanche ,wenn ja lad mich ein !!!dass muss ich mir jetz mal ansehn was da schiefgelaufen ist!!das ist meine höchste niederlage in meiner ära!!

Neujahrsspiel gefällig? ^^ Einladung ist raus.

gasser67
30.12.2010, 07:16
2:1 gewonnen

Bookie
30.12.2010, 08:01

Geh bitte, kann man diese Streithähne ned ausschließen aus dem Cup? :lol: :lol:

OMS1968
30.12.2010, 08:05

Bin auch dafür, dass alle mit "17" ausgeschlossen werden :-P

OMS

TommyG.
30.12.2010, 08:07
Das hab ich mir auch schon gedacht.

Geh, hättest net verlieren können? Dann hätt ich mal gegen dich spielen können.:lol:

OMS1968
30.12.2010, 08:10

Geh, hättest net verlieren können? Dann hätt ich mal gegen dich spielen können.:lol:

Treffen unsere Teams jetzt wieder aufeinander?

OMS

TommyG.
30.12.2010, 08:33
Treffen unsere Teams jetzt wieder aufeinander?

OMS
Nein, es sieht aber so aus, als müsste ich wieder gegen lenerl ran. Da hab ich letztes Mal schon 2:3 verloren...:-?

Bookie
30.12.2010, 10:05

Hättest gewonnen, wär´s kein Problem ;-)

TommyG.
30.12.2010, 11:24
Hättest gewonnen, wär´s kein Problem ;-)
Naja, genau das ist ja das Problem...:cry:

Aber ich seh's eh ein: Mein Team hält einfach nicht mit den Top-Teams mit, ich kann einfach nicht erwarten, gegen Teams aus der 2.OL zu gewinnen... Das sind drei Ligastufen über mir...;-)

Aber euer Aufeinandertreffen wird natürlich wieder lustig, wenn zwei defler aufeinanderprallen...:lol:

30.12.2010, 11:36
Bin auch dafür, dass alle mit "17" ausgeschlossen werden :-P

OMS

eindeutig :dagegen:

Gallus17
30.12.2010, 12:01

Was meckerst auch noch :shock::lol: hab ja eh keine Chance gegen dich ;)

SteetS
30.12.2010, 12:36

3./15. Zwergencup

Regeln:
8*4er-Gruppen
Spieltag Mittwoch

Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=468

Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=469

Tabelle:

Spielplan:

Bookie
30.12.2010, 13:23
Was meckerst auch noch :shock::lol: hab ja eh keine Chance gegen dich ;)

Ich bin mir bei Dir nie sicher, da kommt wieder irgendeine Überraschung von Dir ;-)

FCAxe
30.12.2010, 15:05
Spiel gegen Schweng steht! :-)

Ziel muss eigentlich das Spiel um Platz 17 werden, aber auf dem Weg dahin wartet mit den Rovers ein sehr guter Gegner!

Frediador
30.12.2010, 15:13
Poah gegen an Schnurrli muss ich ran! :shock:

Des wird hart!!! :roll:

Einladung ist auf jeden Fall draussen!

Lg.

Schnurspringer
30.12.2010, 15:16
Poah gegen an Schnurrli muss ich ran! :shock:

Des wird hart!!! :roll:

Einladung ist auf jeden Fall draussen!

Lg.

lol, wird auf keinen fall hart :)

ich rechne mir genau 0 chancen aus^^

Frediador
30.12.2010, 15:25
lol, wird auf keinen fall hart :)

ich rechne mir genau 0 chancen aus^^

Des meinst jetzt aber nicht ernst, Oder?

Alleine die MTB von Deinem letzten Ligaspiel macht mir Angst, vor allem die 1.HZ.!!! :shock:

Trainermässig sind ma ziemlich gleich unterwegs und mit die Spieler bist ma auch 1 Saison voraus, weil die 16j. werden ja nicht spielen, Oder? :lol:

Lg.

Schnurspringer
30.12.2010, 15:34
Des meinst jetzt aber nicht ernst, Oder?

Alleine die MTB von Deinem letzten Ligaspiel macht mir Angst, vor allem die 1.HZ.!!! :shock:

Trainermässig sind ma ziemlich gleich unterwegs und mit die Spieler bist ma auch 1 Saison voraus, weil die 16j. werden ja nicht spielen, Oder? :lol:

Lg.

die mtb macht mir selber angst, vor allem weil ich schon ca ~5 mal mit dem selben team gespielt hab und noch nie so eine hatte - normalerweise is sie so im 9-9-9er bereich :lol:

30.12.2010, 15:54
Bei mir haben ein skillstarker Stürmer, ein skillstarker Torwart und etwas Glück gereicht um Schnurli mit 1:0 zu besiegen. Und natürlich Abwehrriegel :mrgreen:

SteetS
31.12.2010, 09:00
So, die neue Anmeldung ist Online:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48883

viel Spass damit.

Frediador
31.12.2010, 09:11
die mtb macht mir selber angst, vor allem weil ich schon ca ~5 mal mit dem selben team gespielt hab und noch nie so eine hatte - normalerweise is sie so im 9-9-9er bereich :lol:

Das wird auf jeden Fall spannend, eng und wahrscheinlich ziemlich ausgeglichen!!! ;-)

Auf jeden Fall stell ich die Elferschützen ein!!! :lol:

Bei mir haben ein skillstarker Stürmer, ein skillstarker Torwart und etwas Glück gereicht um Schnurli mit 1:0 zu besiegen. Und natürlich Abwehrriegel :mrgreen:

Das habe ich aber ALLES nicht, bis aufn Goalie vielleicht, aber dafür hat der wieder keine Erf.!!! :roll:

Lg.

Schnurspringer
31.12.2010, 10:50
#17´s goalie hat glaub ich 0,1 xp :mrgreen: und 0 kondi

31.12.2010, 11:30
#17´s goalie hat glaub ich 0,1 xp :mrgreen: und 0 kondi

0,2 XP und 0 Kondi :lol:

SteetS
31.12.2010, 12:10
0,2 XP und 0 Kondi :lol:

Wow, das muss ja eine Granate sein :shock:

31.12.2010, 12:23
Als Granate würde ich ihn nicht bezeichnen, aber ich bin ganz zufrieden mit ihm :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=126352

650k hat er mich gekostet.

Digagopf
03.01.2011, 10:45

he wie meinst denn das???

Spiel angenommen!

Werd versuchen auch dich zu biegen!!;-)

03.01.2011, 10:51
he wie meinst denn das???

Spiel angenommen!

Werd versuchen auch dich zu biegen!!;-)

Nichts gegen dich, aber den SteetS hab ich schon einmal geschlagen, da wär er mir als Gegner natürlich lieber :mrgreen:

Aber ich freu mich auch auf unser Spiel :-)

SteetS
05.01.2011, 16:06
Ui, nach 2min 0:1 gegen OMS hinten, das ging schnell :-?

OMS1968
05.01.2011, 16:10
Ui, nach 2min 0:1 gegen OMS hinten, das ging schnell :-?

Hattest einfach nur Pech gehabt, denn die nächsten beiden Chancen wurden wie gewohnt vernebelt.

OMS

jedi68
05.01.2011, 16:12
Ui, nach 2min 0:1 gegen OMS hinten, das ging schnell :-?Bei mir ging es auch schnell, seit der 1.Minute 1:0 vorn :-D

edit: 2:0

SteetS
05.01.2011, 16:16
Hattest einfach nur Pech gehabt, denn die nächsten beiden Chancen wurden wie gewohnt vernebelt.

OMS

Eigentlich hab ich noch Glueck gehabt, so viele Chancen kann ich normal nicht vereiteln ;)

Bzw. normal bekommt kein Gegner so viele Chancen gegen mich :up:

Schaun wie es weitergeht.

MisterBongo
05.01.2011, 16:18
Bei mir ging es auch schnell, seit der 1.Minute 1:0 vorn :-D

edit: 2:0

das ging ja schnell :-(

Frediador
05.01.2011, 16:25
Bei mir 0:0 zur Hz. gegen schnurrll!

2 Chancen + 1 Konter hatte Er schon, aber 3 x hat mein Goalie pariert :mrgreen: und ich komme durch sein MF. nicht durch!!! :cry:

Lg.

Digagopf
05.01.2011, 16:25
2 Konter abgewehrt aber jetzt doch das 0:1 kassiert gegen #17 :-(

SteetS
05.01.2011, 16:27
Bei mir 0:0 zur Hz. gegen schnurrll!

2 Chancen + 1 Konter hatte Er schon, aber 3 x hat mein Goalie pariert :mrgreen: und ich komme durch sein MF. nicht durch!!! :cry:

Lg.

Bei mir genauso, hatte erstmals die Chance einen Angriff zu starten, aber da ist 0 durchkommen gegen OMS

jedi68
05.01.2011, 16:30
ups, nur noch 2:1 :-?