Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergencup
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
ich befürchte ich werde heute ordebtlich eines auf die mütze bekommen:-(
hab 2 meiner stützen verkauft und bin grad ein wenig im umbau. aber schau ma was die jüngeren zsammbringen
Das wiederum bezweifle ich. Ich spiel zwar mit so ziemlich meiner stärksten Mannschaft (nur halt auf die Fitness geachtet), aber trotzdem denke ich, dass es ziemlich knapp werden wird. Und ob dann am Ende du gewinnst oder ich kann ich echt nicht sagen. Es dürft auf eine ziemliche Patt-Situation hinauslaufen, weil ich taktisch ziemlich überlegen bin und du skillmäßig. Die Frage wird einfach sein, ob du einen Konter verwerten kannst.
Irgendwie sollt ich mir langsam nen besseren Torwart besorgen, hab ich das Gefühl. Meine beiden haben im Durchschnitt 4,5 Skills.:lol:
MisterBongo
27.10.2010, 16:48
souveräner 3:1 Sieg heute :)
Also ich hätte NIE geglaubt, dass die PArtie sooo locker abläuft... :shock::shock:
Auf jeden Fall freu ich mich, denn ich habe jetzt schon das Vorjahresergebnis übertroffen :banane::klatschen::klatschen:
So und nächste Runde habe ich die Chance mich zu revanchieren für´s Vorjahr ;-)
Frediador
27.10.2010, 16:52
Voll 2:0 gewonnen!!! :banane:
Mit dem hab ich nicht gerechnet! Freu mich aber! :lol:
Und gegen wen spiele ich jetzt?
RoMiBaBy oder schweng schätze ich!?
Danke!
Lg.
Voll 2:0 gewonnen!!! :banane:
Mit dem hab ich nicht gerechnet! Freu mich aber! :lol:
Und gegen wen spiele ich jetzt?
RoMiBaBy oder schweng schätze ich!?
Danke!
Lg.
gegen Sieger aus Schweng - Pedlovski
MisterBongo
27.10.2010, 16:56
das heißt ich gegen Romibaby?
das heißt ich gegen Romibaby?
Wenn Du gegen cgoerg gewonnen hast, dann ja :-)
Also ich hätte NIE geglaubt, dass die PArtie sooo locker abläuft... :shock::shock:
Auf jeden Fall freu ich mich, denn ich habe jetzt schon das Vorjahresergebnis übertroffen :banane::klatschen::klatschen:
So und nächste Runde habe ich die Chance mich zu revanchieren für´s Vorjahr ;-)
grats zum sieg, hatte gehofft das ich dich mehr ärgern kann, leider war ich total chancenlos:-(
MisterBongo
27.10.2010, 17:02
Wenn Du gegen cgoerg gewonnen hast, dann ja :-)
hab ich, na dann wird meine Freundin halt vernichtet :twisted::twisted::twisted:
Frediador
27.10.2010, 17:11
gegen Sieger aus Schweng - Pedlovski
Danke!
Wart aber noch mit der Einladung und Bestättigung vom steets, da ich ja auch mitgelesen habe, das Du Dich schon einige Male vertan hast! :mrgreen:
Lg.
Frediador
27.10.2010, 17:14
hab ich, na dann wird meine Freundin halt vernichtet :twisted::twisted::twisted:
Was RoMiBaBy ist Deine Freundin?
Nicht das Du dann eine Woche Liebesverbot (kinderfreundlich geschrieben) hast, wenn Du sie vernichtest!? :lol: ;-)
Lg.
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
2./14. Zwergencup
Regeln:
8*4er-Gruppen
Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 29.09.2010
Schiedsrichter: Normalio
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlaengerung
KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=413
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=414
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=397
Tabelle:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=405
Spielplan:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=404
Ergebnis 1./13. Zwergencup:
:first:milanisti
:second:gallus17
:third:hubi1969
MisterBongo
27.10.2010, 18:56
Was RoMiBaBy ist Deine Freundin?
Nicht das Du dann eine Woche Liebesverbot (kinderfreundlich geschrieben) hast, wenn Du sie vernichtest!? :lol: ;-)
Lg.
ja ist sie ;)
ich hoffe nicht, dass sie so streng zu mir ist :twisted::lol:
RoMiBaBy
27.10.2010, 19:01
ja ist sie ;)
ich hoffe nicht, dass sie so streng zu mir ist :twisted::lol:
ich werd alles geben ;) aber wahrscheinlich wirds eh nicht reichen :(
Digagopf
27.10.2010, 19:51
tja, die befürchtete niederlage, aber knapper als ich dachte
meinen konter hab ich gefahren und verwertet, aber die taktiken haben mir in erster linie das genick gebrochen:-(
gegen McPrinzessin hilft wahrscheinlich nur ein gedopter stürmer od. den schiri zu bestechen;-) einladung jedenfalls angenommen
Gallus17
28.10.2010, 01:03
Hmmmm ein Spiel, in dem es keine einzige Torchance gab, hauchdünn im Elferschießen gewonnen :lol: bin aber sehr glücklich über den Semifinaleinzug und Glück gehabt, dass ich in weiser Vorraussicht doch wieder einmal Schützen definiert habe, was dann auch noch funktioniert hat :-D :mrgreen:
Und jetzt gleich das nächste Defensiv-Scharmützel gegen den Bookie...sehr löblich, dass du mich gleich eingeladen hast, ich hab aber leider trotzdem ablehnen müssen ;)
Wir spielen schließlich mit Normalio als Schiri und ohne Heimvorteil :twisted:
freu mich auf das Spiel :)
lg niko
Meine virtuellen Mannen haben Moral bewiesen und ein 0:1 noch in ein 2:1 verwandelt. Hossa.
@Frediador: Ich fürchte, das Spiel gegen dich wird so eine Partie wie gegen Bookie. *schauder*
meinen konter hab ich gefahren und verwertet, aber die taktiken haben mir in erster linie das genick gebrochen:-(
gegen McPrinzessin hilft wahrscheinlich nur ein gedopter stürmer od. den schiri zu bestechen;-) einladung jedenfalls angenommen
Lol, damit bin ich doch tatsächlich ins Halbfinale und damit unter die Top 4 des Zwergencups eingezogen. Unglaublich eigentlich. :-D
Aber es war ein doch eher knappes Spiel. Und wie du sagst: Es waren vor allem die Taktiken, die dich den Sieg gekostet haben. (Wobei man vielleicht anmerken sollte, dass deine Taktiken nicht per se schlecht sind, sondern meine doch schon relativ hoch...^^)
Wie auch immer: Jedenfalls ist Platz 4 (weil mehr kann gar nicht mehr rausschauen - bei den Gegnern) ein echt geiler Erfolg.:-D
Freu mich schon auf das Spiel gegen lenerl. Spätestens da ist jetzt aber aus. Ein Gegner taktisch auf Augenhöhe und skilltechnich doch deutlich überlegen...:-?
LG
Tommy
Frediador
28.10.2010, 08:07
@Frediador: Ich fürchte, das Spiel gegen dich wird so eine Partie wie gegen Bookie. *schauder*
Nein da brauchst sicher Keine Angst haben!
Spiel ja nur mit 16 - 18 j.!
Meinen Taktikpusher verkaufe ich auch gerade, also wird das eine knappe Geschichte, obwohl ich schon auf einen knappen Sieg, ähnlich wie gestern hoffe! :lol:
Lg.
Danke!
Wart aber noch mit der Einladung und Bestättigung vom steets, da ich ja auch mitgelesen habe, das Du Dich schon einige Male vertan hast! :mrgreen:
Lg.
Mein seeliger Vater pflegte immer zu sagen: "A intelligenter Mensch macht einen Fehler nur einmal, a depperter macht eam mehrmals :lol:!"
such´s Dir aus ob ich jetzt recht habe :-P:lol:
Hmmmm ein Spiel, in dem es keine einzige Torchance gab, hauchdünn im Elferschießen gewonnen :lol: bin aber sehr glücklich über den Semifinaleinzug und Glück gehabt, dass ich in weiser Vorraussicht doch wieder einmal Schützen definiert habe, was dann auch noch funktioniert hat :-D :mrgreen:
Und jetzt gleich das nächste Defensiv-Scharmützel gegen den Bookie...sehr löblich, dass du mich gleich eingeladen hast, ich hab aber leider trotzdem ablehnen müssen ;)
Wir spielen schließlich mit Normalio als Schiri und ohne Heimvorteil :twisted:
freu mich auf das Spiel :)
lg niko
Ich hab´s eh richtig eingestellt nur Dich noch nicht eingestellt gehabt, wahrscheinlich hat er die Daten einfach wieder zurückgesetzt, als ich Dich aufgerufen habe.... :lol::lol:
Gallus17
28.10.2010, 16:49
Das kann jeder sagen :lol:
Na is ja kein Problem ;)
So, ich bin wohl draußen, hab gegen Stockowski mit 0:1 verloren... knapp aber doch...
Ich hoff aber ich krieg doch für den nächsten cup wieder eine Einladung... ;-)
So, ich bin wohl draußen, hab gegen Stockowski mit 0:1 verloren... knapp aber doch...
Ich hoff aber ich krieg doch für den nächsten cup wieder eine Einladung... ;-)
Nix da, es wird ja jeder Platz ausgespielt, einfach vorne am Playoff-Raster nachschauen, wer dein nächster Gegner ist. ;)
McPrinzessin
29.10.2010, 07:40
eigentlich könnten wir gleich ein elfmeterschießen ohne spiel einstellen :D
aber ich wünsch dir viel glück und spaß, ich bin mit dem 8ten platz auch zufrieden, und nächsten zwergencup hab ich dann auch einen guten stürmer :)
gasser67
29.10.2010, 20:42
noch immer nicht angenommen von mulach oder so-mache jetzt anderess friendly aus sonst hab ich keines
kann nix machen wenn er sich ned meldet
noch immer nicht angenommen von mulach oder so-mache jetzt anderess friendly aus sonst hab ich keines
Is eh schon strafverifiziert. Auf der ersten Seite siehst dein nächsten Gegner.
gasser67
30.10.2010, 17:59
einladung an stockowski (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5882) ist draussen
Ich kenne Malurch persönlich, das ist normal nicht seine Art. ich werde ihn mal anrufen...
stockowski
02.11.2010, 18:57
entweder bin ich blind oder blöd aber ich finde den spielplan nicht!!HIIILFFFEEE :oops:
Frediador
02.11.2010, 19:28
entweder bin ich blind oder blöd aber ich finde den spielplan nicht!!HIIILFFFEEE :oops:
Du spielst gegen gasser67
Steht aber auf der 1. Seite beim 1. Beitrag!
Und Du bist im unteren Play off!
Lg.
Gallus17
02.11.2010, 22:11
So hab ein bisschen mit dem Wechseltool getüftelt, ich hoffe, es haut alles so hin wies soll :-?:oops:
du must im forum angemeldet sein damit du den spielplan siehst;-)
So, Frediador, heute geht's um alles. (oder so) Bin gespannt, wie sich meine Mannen gegen dich schlagen und ob der Anschiss und das Sondertraining nach der Schlappe gegen Bookie gefruchtet haben. ;-)
Heute gegen die Soccer-Schule. Mal schauen, wie gut ich gegenhalten kann...:-?
So hab ein bisschen mit dem Wechseltool getüftelt, ich hoffe, es haut alles so hin wies soll :-?:oops:
Was willst du denn da tüfteln gegen mich? Da spielen 11 VT gegen 11 VT :lol::lol::lol:
Was willst du denn da tüfteln gegen mich? Da spielen 11 VT gegen 11 VT :lol::lol::lol:
Wird wohl eines von beiden Systemen werden, was?
http://farm1.static.flickr.com/65/184578834_caa3deb5c9.jpg
oder
http://farm1.static.flickr.com/1/184579402_c87509ac67_o.gif
Frediador
03.11.2010, 08:26
So, Frediador, heute geht's um alles. (oder so) Bin gespannt, wie sich meine Mannen gegen dich schlagen und ob der Anschiss und das Sondertraining nach der Schlappe gegen Bookie gefruchtet haben. ;-)
Ja bin auch neugierig, ob sich meine jungen Mannen durchsetzen können!?
Wird hart, weil ich ja meinen Taktikpusher verkauft habe! :roll:
Und hätte ja wie ich mich hier angemeldet habe, sowieso nie geglaubt, es ins obere Play off zu schaffen, also ist Alles was jetzt kommt sowieso nur Draufgabe! ;-)
Nein wer schön unter die Top 10 zu kommen und das sollte ich mit einem heutigen Sieg ja schaffen! :lol:
Auf jeden Fall spiele ich heute taktisch wie noch nie!
Und es laufen 7 x 17j. 2 x 18 j. + 2 x 16 j. auf! ;-)
Alles Gute!
Lg.
Ja bin auch neugierig, ob sich meine jungen Mannen durchsetzen können!?
Wird hart, weil ich ja meinen Taktikpusher verkauft habe! :roll:
Und hätte ja wie ich mich hier angemeldet habe, sowieso nie geglaubt, es ins obere Play off zu schaffen, also ist Alles was jetzt kommt sowieso nur Draufgabe! ;-)
Nein wer schön unter die Top 10 zu kommen und das sollte ich mit einem heutigen Sieg ja schaffen! :lol:
Auf jeden Fall spiele ich heute taktisch wie noch nie!
Und es laufen 7 x 17j. 2 x 18 j. + 2 x 16 j. auf! ;-)
Alles Gute!
Lg.
Meine aufgestellte Mannschaft hat einen Schnitt von genau 25 Jahren.
Passt, so wie sich meine Textblöcke gestalten trifft bei mir eher zweiteres zu :-) :up:
Gallus17
03.11.2010, 08:33
http://farm1.static.flickr.com/65/184578834_caa3deb5c9.jpg
oder
http://farm1.static.flickr.com/1/184579402_c87509ac67_o.gifha
ahaha genial! Wird wohl die italienische variante werden :lol:
McPrinzessin
03.11.2010, 16:54
geht wohl wieder mal ins elferschießen, aber diesmal mit 1:1 und dem ersten regulären tor von mcprinzessin :D juhu :D
Digagopf
03.11.2010, 16:55
ja denk ich auch - bin zwar zufrieden daß ich dir eins reingemacht hab, aber frustrierend daß ich eines bekommen hab - miese abwehr:-(
aber ich hab die elfer schützen eingestellt, zumindest die ersten 5:-)
McPrinzessin
03.11.2010, 16:56
ja denk ich auch - bin zwar zufrieden daß ich dir eins reingemacht hab, aber frustrierend daß ich eines bekommen hab - miese abwehr:-(
aber ich hab die elfer schützen eingestellt, zumindest die ersten 5:-)
ich leider nicht, wieder einmal :)
Mein Spiel ist Gott sei Dank vorbei und ich konnte ein 11m Schießen vermeiden :banane: Revanche geglückt.
F I N A L E 8-)
Digagopf
03.11.2010, 16:59
ich leider nicht, wieder einmal :)
dann darf ich ja hoffen
McPrinzessin
03.11.2010, 16:59
Mein Spiel ist Gott sei Dank vorbei und ich konnte ein 11m Schießen vermeiden :banane: Revanche geglückt.
F I N A L E 8-)
gratuliere :) ich bin auch glücklich weil ich mit dem tor genausowenig gerechnet habe wie mein gegner :)
gratuliere :) ich bin auch glücklich weil ich mit dem tor genausowenig gerechnet habe wie mein gegner :)
Auf jeden Fall schlägst Du Dich megasensationell :respect:
Das wertet unsere Gruppe auf ;-)
Frediador
03.11.2010, 17:03
Meine aufgestellte Mannschaft hat einen Schnitt von genau 25 Jahren.
Da bin ich ja SEHR zufrieden mit meinen 17 j. Schnitt und dem 2:0!!! ;-)
Freu mich auf jeden Fall in die Top 10 gekommen zu sein im Zwergencup! :banane:
Und bin wieder neugierig auf Romis Heroes die ja MisterBongo richtig weggeputzt haben! :shock:
Das wird auf jeden Fall schwerer wie heute, aber egal ob 9. oder 10.!!! :lol:
Lg.
McPrinzessin
03.11.2010, 17:03
dann darf ich ja hoffen
gratuliere zu deinem sieg :)
Digagopf
03.11.2010, 17:05
gratuliere zu deinem sieg :)
Danke - war ja ne enge sache.
Aber dir acuh grats - wahnsinn was du aus deiner mannschaft rausholst
habd azu auch noch die Schützen falsch aufgestellt, aber gott sei dank hats gereicht!
textiltiger
03.11.2010, 17:22
Und auch Smash Graz kann noch gewinnen - ich glaubs gar nicht...
Gallus17
03.11.2010, 17:29
F I N A L E 8-)
Ja gratuliere, warst unter dem Strich der verdiente Sieger, scheinst ein deutlich stärkeres Mittelfeld zu haben ;)
Mein eingestellter Positionswechsel s o l l t e eigentlich auch funktioniert haben, verstehe aber trotzdem nicht wieso dieser Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25777&code=388a06e6783409e565cb5425c528c290) (ist in der2. Hälfte vom Sturm ins MF gewandert) mit ganzen 4 (!!) % Index gespielt hat! :shock:
Und auch Smash Graz kann noch gewinnen - ich glaubs gar nicht...
Dann treffen wir ja nochmals zusammen! Freu!
OMS
Einen 0:3-Rückstand gegen die Soccer-Schule noch in ein 2:3 verwandelt. Für den Sieg hat's nicht gereicht, aber ich bin eigentlich überrascht, wie gut ich mithalten konnte.:-D
Mal schauen, mit ein bisschen Glück geht sich ja Platz 3 noch aus. Keine Ahnung, wer mein Gegner wird...8-)
RoMiBaBy
03.11.2010, 20:14
na dann wird meine Freundin halt vernichtet :twisted::twisted::twisted:
Naja ein 4:0 für mich nenn ich mal nicht vernichten ;) :D:D:D
MisterBongo
04.11.2010, 00:36
hab dich ja gewinnen lassen ^^
Da bin ich ja SEHR zufrieden mit meinen 17 j. Schnitt und dem 2:0!!! ;-)
Freu mich auf jeden Fall in die Top 10 gekommen zu sein im Zwergencup! :banane:
Und bin wieder neugierig auf Romis Heroes die ja MisterBongo richtig weggeputzt haben! :shock:
Das wird auf jeden Fall schwerer wie heute, aber egal ob 9. oder 10.!!! :lol:
Lg.
Gratuliere erstmal.
Wie heißt es so schön? "Wir haben keine Chance, aber die werden wir nützen." Also, der erste Teil hat gestimmt. ^^
Edit: D.h. ich "darf" jetzt gegen MisterBongo ran.
Einen 0:3-Rückstand gegen die Soccer-Schule noch in ein 2:3 verwandelt. Für den Sieg hat's nicht gereicht, aber ich bin eigentlich überrascht, wie gut ich mithalten konnte.:-D
Mal schauen, mit ein bisschen Glück geht sich ja Platz 3 noch aus. Keine Ahnung, wer mein Gegner wird...8-)
Naja, dein Trainer hat halt viel gebracht u. ich hab taktisch 1 fremde Taktik ausprobiert u. es standen ab dem letzten Viertel 6 16 jährige am Platz -
Trotzdem, dein Team wird sich Saison um Saison raufarbeiten - wir werden uns in höheren Ligen sehen, da bin ich mir sicher.
lg lenerl
Gibt es eigentlich eine Neuauflage des ausgezeichneten Zwergencup ?
lg lenerl
Ja gratuliere, warst unter dem Strich der verdiente Sieger, scheinst ein deutlich stärkeres Mittelfeld zu haben ;)
Mein eingestellter Positionswechsel s o l l t e eigentlich auch funktioniert haben, verstehe aber trotzdem nicht wieso dieser Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25777&code=388a06e6783409e565cb5425c528c290) (ist in der2. Hälfte vom Sturm ins MF gewandert) mit ganzen 4 (!!) % Index gespielt hat! :shock:
Ja ich habe mich im Mittelfeld etwas verstärkt :lol: Dürfte aufgehen und 2 gute Käufe gewesen sein ;-)
Wenn Du einen Positionswechsel einstellst, dann wird der Spieler mit einem neuen Index berechnet und zwar zu dem Zeitpunkt an dem er wechselt.
Sprich, Dein Stürmer mit (Hausnummer 32 %) hätte im Mittelfeld (28 %) würde er von Anfang an eingesetzt werden. Da er aber erst im 3. (oder 4.?) Abschnitt im Mittelfeld eingesetzt wird, wird mit seinen Werten zu diesem Zeitpunkt gerechnet (Da hatte er eben noch 4 %)
Verstehst oder hab ich´s zu kompliziert geschrieben?
MisterBongo
04.11.2010, 14:52
Gibt es eigentlich eine Neuauflage des ausgezeichneten Zwergencup ?
lg lenerl
das ist eine interessante Frage, würde gerne wieder spielen, aber ansonsten muss ich mir nen anderen Cup suchen ;)
das ist eine interessante Frage, würde gerne wieder spielen, aber ansonsten muss ich mir nen anderen Cup suchen ;)
Also ich denke, es gibt ihn sicher weiterhin ;-)
das will ich auch hoffen ;-)
MisterBongo
04.11.2010, 16:07
ja, nur möglichst zeitnahe wäre super, nicht so wie letztes Mal ;)
Was anders kannst auch garnicht machen :-D Hab mich ja schon für die nächste Austragung quasi "vorangemeldet"! :lol:
McPrinzessin
04.11.2010, 19:07
Auf jeden Fall schlägst Du Dich megasensationell :respect:
Das wertet unsere Gruppe auf ;-)
danke :) deinen respekt erarbeitet, damit hat sich der zwergencup schon gelohnt...
und ich hab einen guten stürmer im auge, und verkaufe gerade zwei
verteidiger :) hab sie um gesamt 80k am ende der letzten saison gekauft eingekauft und stehen schon zusammen bei 320k und sind noch knapp
2h... und dann ab in den nächsten cup, dann kann ich auch besser
tore schießen.. und meine verdeitigung wird immer stärker :)
:)
Nachdem Bookie ins Finale eingezogen ist (wenn ich nichts falsch verstanden habe:lol:) spiel ich wohl wieder gegen Gallus17 um Platz 3. Das ist die Neuauflage eines Spiels der Gruppenphase, das ich damals 1:2 verloren hab. Mal schauen, vielleicht wirds ja diesmal was.8-)
Gallus17
06.11.2010, 16:12
Ja ich habe mich im Mittelfeld etwas verstärkt :lol: Dürfte aufgehen und 2 gute Käufe gewesen sein ;-)
Wenn Du einen Positionswechsel einstellst, dann wird der Spieler mit einem neuen Index berechnet und zwar zu dem Zeitpunkt an dem er wechselt.
Sprich, Dein Stürmer mit (Hausnummer 32 %) hätte im Mittelfeld (28 %) würde er von Anfang an eingesetzt werden. Da er aber erst im 3. (oder 4.?) Abschnitt im Mittelfeld eingesetzt wird, wird mit seinen Werten zu diesem Zeitpunkt gerechnet (Da hatte er eben noch 4 %)
Verstehst oder hab ich´s zu kompliziert geschrieben?
Jaja ich verstehs schon
Aber das find ich doch sehr heftig, dass er im 3. Viertel nur noch 4% hatte - hat ja immerhin Kondi 5...
Dann wird die Kondi ja krasss unterbewertet :shock: bzw. kommt mir das eigentlich auch übertrieben vor :-?
Gallus17
07.11.2010, 11:16
Nachdem Bookie ins Finale eingezogen ist (wenn ich nichts falsch verstanden habe:lol:) spiel ich wohl wieder gegen Gallus17 um Platz 3. Das ist die Neuauflage eines Spiels der Gruppenphase, das ich damals 1:2 verloren hab. Mal schauen, vielleicht wirds ja diesmal was.8-)
Kann gut sein, dass du diesmal noch ebenbürtiger bist ;)
Hab einige wichtige Spieler verkauft...überhaupt bin ich mit meiner Mannschaft derzeit überhaupt nicht zufrieden :-?:oops:
Kann gut sein, dass du diesmal noch ebenbürtiger bist ;)
Hab einige wichtige Spieler verkauft...überhaupt bin ich mit meiner Mannschaft derzeit überhaupt nicht zufrieden :-?:oops:
Ein paar einzelne haben bei mir diesmal ganz gut trainiert. Dass ich Chancen auf den Sieg hab, glaub ich aber nicht.;-)
Jaja ich verstehs schon
Aber das find ich doch sehr heftig, dass er im 3. Viertel nur noch 4% hatte - hat ja immerhin Kondi 5...
Dann wird die Kondi ja krasss unterbewertet :shock: bzw. kommt mir das eigentlich auch übertrieben vor :-?
Kondi 5 ist ein Viertel von 20 ;-)
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!
2./14. Zwergencup
Regeln:
8*4er-Gruppen
Spieltag Mittwoch
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=419
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=420
Tabelle:
Spielplan:
Digagopf
08.11.2010, 11:04
sehr schön - schau ma ob sich noch ein sieg ausgeht
ROST ist eingeladen!
Gallus17
09.11.2010, 09:35
Kondi 5 ist ein Viertel von 20 ;-)
Die Kondi geht aber nur bis 10.
Die Kondi geht aber nur bis 10.
Irrtum. ;-)
Gallus17
09.11.2010, 13:16
Da würd mich jetzt aber sehr interessieren, auf welche Fakten du diese These stützt :shock:
1. ist mir bis jetzt noch nie ein Spieler mit Kondi >10 untergekommen und
2. kann ich mich erinnern, dass (das ist allerdings schon länger her) einige User gepostet haben, dass ihre Spieler mit Kondi 10 im Konditrainig nie steigen.
Hast du vl den Link von einem Spieler mit Kondi >10 ?
Frediador
09.11.2010, 13:23
Such einmal am Transfermarkt mit mindestens 11 Kondi, denn da kommen 2 Spieler mit 11!
Lg.
Schnurspringer
09.11.2010, 13:24
schau doch einfach mal aufn markt, es sind 2 spieler mit kondi 11 am markt.. :)
Gallus17
09.11.2010, 13:35
OK, DAS schockt mich jetzt wirklich :mrgreen:
Dann ist mein Team noch viel kondischwächer, als ich dachte - ich glaub ich kann einpacken :lol:
Da würd mich jetzt aber sehr interessieren, auf welche Fakten du diese These stützt :shock:
1. ist mir bis jetzt noch nie ein Spieler mit Kondi >10 untergekommen und
2. kann ich mich erinnern, dass (das ist allerdings schon länger her) einige User gepostet haben, dass ihre Spieler mit Kondi 10 im Konditrainig nie steigen.
Hast du vl den Link von einem Spieler mit Kondi >10 ?
Ganz einfach. Kamil schrieb dass alle Werte, bis auf Fitness, bis 20 gehen können ;-)
Gallus17
09.11.2010, 16:06
So in der Liga sind alle 3 Wechsel bei mir spurlos verschwunden und nicht durchgeführt worden :evil: so ganz geheuer ist mir das Wechseltool nach wie vor nicht :-?
Aber ich hoffe, dass morgen die Einstellungen mal wieder greifen...
Angriff auf den prestigeträchtigen 3. Platz 8-)
So in der Liga sind alle 3 Wechsel bei mir spurlos verschwunden und nicht durchgeführt worden :evil: so ganz geheuer ist mir das Wechseltool nach wie vor nicht :-?
Aber ich hoffe, dass morgen die Einstellungen mal wieder greifen...
Angriff auf den prestigeträchtigen 3. Platz 8-)
Also irgendwas machst falsch, denn bei mir passen die Regeln immer ;-)
Gallus17
09.11.2010, 16:22
Naja, mir ist da ein komischer Bug aufgefallen: immer wenn ich durch klicken aufs Mausrad einen neuen Tab aufmache (TM zum Beispiel) und grad beim Taktik einstellen bin, verschwinden dadurch alle definierten Regeln :shock: - aber ich prüfe daher alles immer 3mal nach - trotzdem klappt dann hin und wieder irgendwas nicht :noidea:
Naja, mir ist da ein komischer Bug aufgefallen: immer wenn ich durch klicken aufs Mausrad einen neuen Tab aufmache (TM zum Beispiel) und grad beim Taktik einstellen bin, verschwinden dadurch alle definierten Regeln :shock: - aber ich prüfe daher alles immer 3mal nach - trotzdem klappt dann hin und wieder irgendwas nicht :noidea:
Ich empfehle Dir vorher zu speichern bevor Du einen neuen Tab öffnest ;-)
OK, DAS schockt mich jetzt wirklich :mrgreen:
Dann ist mein Team noch viel kondischwächer, als ich dachte - ich glaub ich kann einpacken :lol:
Schockiert es dich dann zu hören, dass meine zweite Hälfte dann typischerweise die stärkere ist?:lol:
Gallus17
09.11.2010, 19:06
Schockiert es dich dann zu hören, dass meine zweite Hälfte dann typischerweise die stärkere ist?:lol:
Ich hoffe doch, das richtige Rezept gefunden zu haben gegen dich - wobei so viel Spielraum hab ich eh nicht^^
Hast mir ja auch im Gruppenspiel das Anschlusstor in der 2. geschossen, oder?
Ich hoffe doch, das richtige Rezept gefunden zu haben gegen dich - wobei so viel Spielraum hab ich eh nicht^^
Hast mir ja auch im Gruppenspiel das Anschlusstor in der 2. geschossen, oder?
Auswendig weiß ichs nicht mehr, aber da bin ich mir ziemlich sicher, ja.;-)
He Leute, was haltet ihr davon, den KO-Modus mit Hin und Rueckspiel auszutragen??
Das sollte vorallem bei engen Partien mehr Spannung hereinbringen und ist auch wegen des Heimvorteils spannend.
Gebt eure Meinung ab!
(Vielleicht kann Bookie ja auch eine Umfrage in diesem Thread einrichten??)
Und meldet euch an ;)
He Leute, was haltet ihr davon, den KO-Modus mit Hin und Rueckspiel auszutragen??
Das sollte vorallem bei engen Partien mehr Spannung hereinbringen und ist auch wegen des Heimvorteils spannend.
Gebt eure Meinung ab!
Und meldet euch an ;)
Zur Zeit kann ich´s nicht, aber ich erkundige mich gerade ob´s geht.
Zu Deiner Umfrage: K.o. Modus ist toll und spannend keine Frage, aber was machen die armen schwächeren unter uns? Für die wird der Zwergencup sinnlos.....
Gebt eure Meinung ab!
Und meldet euch an ;)
Es ist mir gelungen :lol:
Zur Zeit kann ich´s nicht, aber ich erkundige mich gerade ob´s geht.
Zu Deiner Umfrage: K.o. Modus ist toll und spannend keine Frage, aber was machen die armen schwächeren unter uns? Für die wird der Zwergencup sinnlos.....
Hmm, versteh ich nicht ganz, die Spielen ja eh unten und haben dort gleichwertige Gegner
Es ist mir gelungen :lol:
Vielen Dank, aber was machen die beiden unteren Optionen da?? Das steht ja gar nicht zur Diskussion, das der Verlierer ausscheidet :nono:
Vielen Dank, aber was machen die beiden unteren Optionen da?? Das steht ja gar nicht zur Diskussion, dass der Verlierer ausscheidet :nono:
Sry SteetS, das habe ich dann missverstanden, leider kann ich die Umfrage nicht mehr adaptieren...
Achten wir halt nur auf die beiden oberen ;-)
Digagopf
10.11.2010, 11:36
also ich wäre für die traditionelle variante, aber ist natürlich ein recht großer aufwand, der mit den neuen möglichkeiten net vergleichbar ist
ich denke die veranstalter sollten selbst entscheiden, weil die haben ja auch die arbeit
Frediador
10.11.2010, 16:54
Juhu! :banane:
Ich bin bei meiner 1. Zwergencupteilnahme 9. geworden!!!
2 x verloren (1x in der Gruppenphase und das 1. Spiel im oberen Play off)
Sonst alles gewonnen mit meinen jungen Wilden!!! ;-)
Bin sehr zufrieden!
@Bookie
Glückwunsch dem Gewinner des Zwergencups!!! :kette:
Lg.
PS: Freu mich schon auf den nächsten Zwergencup!
Dann könnten wir ja gleich ein Friendly spielen!
Ersuche um Einladung!
OMS
Frediador
10.11.2010, 17:12
Nächsten Mi. könnten wir spielen!?
Und ich lade Dich mit Heimvorteil ein, weil gegen 5er schauts dann doch net so gut aus!!! :roll:
Und bin neugierig wie Du morgen spielst, weil heute hab ja ich ja gegen Romi`s Heroes gespielt! ;-)
Lg.
Juhu! :banane:
Ich bin bei meiner 1. Zwergencupteilnahme 9. geworden!!!
2 x verloren (1x in der Gruppenphase und das 1. Spiel im oberen Play off)
Sonst alles gewonnen mit meinen jungen Wilden!!! ;-)
Bin sehr zufrieden!
@Bookie
Glückwunsch dem Gewinner des Zwergencups!!! :kette:
Lg.
PS: Freu mich schon auf den nächsten Zwergencup!
Tx Fredi und Grats zum 9. :up:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!
2./14. Zwergencup
Regeln:
8*4er-Gruppen
Spieltag Mittwoch
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=421
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=422
Tabelle:
Spielplan:
Ergebnis 2./14. Zwergencup:
:first: Bookie
:second: lenerl
:third: TommyG.
:kette:
Herzliche Gratulation
Nächsten Mi. könnten wir spielen!?
Und ich lade Dich mit Heimvorteil ein, weil gegen 5er schauts dann doch net so gut aus!!! :roll:
Und bin neugierig wie Du morgen spielst, weil heute hab ja ich ja gegen Romi`s Heroes gespielt! ;-)
Lg.
Morgen steht die B-Garnitur am Platz.
Somit wird es eine klare Niederlage setzen.
Ich muss zusehen, dass meine Trainingsverweigerer zum Einsatz kommen.
Vielleicht wird dann das Training auch besser!
Die Konzentration liegt am letzten Ligaspiel. Da hoffe ich auf die mir noch fehlenden Punkte zum Aufstieg. Davor sieht es eher traurig aus.
OMS
Herzliche Gratulation
Da kann ich mich nur anschließen und ein Beugerl machen!
Gallus17
10.11.2010, 21:31
Da gibt man Unmengen an Kohle für neue Starstürmer aus und dann vergeben die 4 Chancen :roll: :twisted:
@TommyG.: deinen Goalie würd ich gerne mal sehen :shock:
Blöd, dass die Elfmeterreihenfolge heute (trotz Definierens) mal wieder überhaupt nicht funktioniert hat...
Mir bleibt nix übrig, als dir herzlich zum 3. Platz zu gratulieren :up: wenn auch mit viel Bauchweh :lol:
Die größtenteils taktische Unterlegenheit perfekt kompensiert, keine Chance zugelassen, aber 4 erarbeitet - tja wenn man die nicht reinmacht...bleibt mir halt der (undankbare) vierte Platz ;)
Zielsetzung für die nächste Auflage bleibt trotzdem der Titelgewinn, bis zum 5. Platz wäre ich halbwegs zufrieden :mrgreen: und eine Revanchemöglichkeit gegen den Tommy wär auch noch super :-D
lg niko
Gallus17
10.11.2010, 21:33
Achja herzliche Gratulation an den Bookie zu seinem ersten ZWC Titel :-D
Warst eh mein persönlicher Favorit diese Runde, wäre natürlich praktischer gewesen, erst im Finale auf dich zu treffen :lol:
McPrinzessin
10.11.2010, 22:11
Da kann ich mich nur anschließen und ein Beugerl machen!
Auch herzliche Gratulation :)
bin wohl der beste Gegner gewesen mit meinem 0:0 hihi :D
nein spaß, und bin gegen lenerl ausgeschieden, die mir die einzigen
zwei Tore gemacht hat. ... (muss ich korrigieren :) hab ja noch eins bekommen)
hatte heute 6 torverteidigung was mich auch zufrieden stimmt :)
7 Platz... bin echt rundum zufrieden und gehe natürlich jetzt mit hohen
erwartungen in den nächsten cup
freu mich auf euch alle 8-)
Danke für die Gratulation, einen Platz unter den ersten 4 habe ich mir erwartet, aber der Sieg ist speziell in diesem Cup eine besondere(!) Ehre für mich.
Grats an McPrinzessin, Du hast eine richtige Cupmannschaft :up:
Gegen Dich habe ich mir am schwersten getan, Dich unterschätze ich in Zukunft nicht mehr :up: :respect:
Digagopf
11.11.2010, 08:22
Grats an die Top3!!!!
Bin mit meinem ersten Abschneiden und Platz 6 auch zufrieden - freu michs chon auf die nächste Auflage
@TommyG.: deinen Goalie würd ich gerne mal sehen :shock:
Du hast es so gewollt...:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=10694&code=0de7a84500d9519ae5d87bcfb36b45f0
Aber jetzt nicht lachen, ok?8-)
Wie du schon gesagt hast, das Spiel ist sehr glücklich für mich ausgegangen. Skilltechnisch warst du weit überlegen, im Grunde war es nur Pech, dass nicht zumindest einer deiner vier Konter reingegangen ist.
Auf jeden Fall war es eine richtige Entscheidung, meinen Taktikpusher (der dafür weder Skills noch Fitness hat) aufzustellen, weil ohne die leichte taktische Überlegenheit wäre es ziemlich böse ausgegangen denke ich.
Ach ja: Elfmeterschützen hab ich keine definiert, das war dann also auch reines Glück.
Und mit dem TW ein Elfmeterschießen zu gewinnen ist natürlich zu witzig.;-)
Gratulation jedenfalls auch an dich für diesen 4. Platz. Es war jedenfalls mehr als nur knapp.
Und danke für die Glückwünsche. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Zwergencup.:-D
LG
Tommy
Du hast es so gewollt...:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=10694&code=0de7a84500d9519ae5d87bcfb36b45f0
Aber jetzt nicht lachen, ok?8-)
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst :shock::shock: Der bricht sich ja schon die Finger beim Schuhe zubinden :auslachen:
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst :shock::shock: Der bricht sich ja schon die Finger beim Schuhe zubinden :auslachen:
Doch. Ist sogar mein besserer Torwart. Der andere hat zwar zwei Skills mehr, dafür deutlich weniger Erfahrung...;-)
Und auch mit diesem TW kann ich Teams der 1. UL schlagen - damit ist die Theorie von wg doch zumindest ein bisschen widerlegt.;-)
Doch. Ist sogar mein besserer Torwart. Der andere hat zwar zwei Skills mehr, dafür deutlich weniger Erfahrung...;-)
Und auch mit diesem TW kann ich Teams der 1. UL schlagen - damit ist die Theorie von wg doch zumindest ein bisschen widerlegt.;-)
Welche Theorie?
Naja aber die Golies werden schon noch deutlich wichtiger werden, in den oberen Ligen!! Wenn die Mannschaften immer näher zusammenrücken (Oberliga, Bundesligen,...) dann kann ein Top Golie schonmal den Unterschied machen! Dann ist es "wichtig" das man einen guten Golie (Skillmässig) hat der auch schon einiges an Erfahrung hat!!
Digagopf
11.11.2010, 11:40
der goalie is schon wirklich ein wahnsinn - das is ja meiner noch ein traum dagegen:-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=51914&code=b5414f7ff3a57a8b5a78dc15099fc1b7
also Erfahrung is schon extrem wichtig tw. wichtiger als die skills - das gleiche Phänomen hats schon bei TC gegeben
McPrinzessin
11.11.2010, 13:19
Na dann, spielen wir ja alle mit ähnlichen Hintermännern... da brauch ich mich
mit meinem ja gar nicht verstecken :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=265546&code=aad2c5980b957ea049b2ec938865d2d3
aber ich bin gerade dabei den tormann aufzurüsten, schließlich will man ja
mehr als 6 Torabwehr haben, die Leute in der 3. Unterliga haben schließlich mehr
wumms als in der 4. Unterliga...
...und erst im Zwergencup :D
Also wenn ich mir eure Golies anschaue wird mir ja eigentlich schlecht!!!
Da ist ja mein Golie ein WELTKLASSEMANN:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=289256&code=3a24c999b0b0f76126fec2ba0d147b8f
Und dabei ist er im Training um 1 Skill gefallen! Aber ich muss sagen, dass er mir in der Saison schon sehr viele Gegentore erspart hat! :-D
Schnurspringer
11.11.2010, 15:04
Also wenn ich mir eure Golies anschaue wird mir ja eigentlich schlecht!!!
Da ist ja mein Golie ein WELTKLASSEMANN:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=289256&code=3a24c999b0b0f76126fec2ba0d147b8f
Und dabei ist er im Training um 1 Skill gefallen! Aber ich muss sagen, dass er mir in der Saison schon sehr viele Gegentore erspart hat! :-D
pah, ihr mit eurem fitness-wahn.. so sieht ein richtig erfolgreicher goalie aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=708624&code=5895dbce09a3a5ef02140e2f5bf094c1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=708624&code=5895dbce09a3a5ef02140e2f5bf094c1
du wirst gleich ausgeschlossen, wegen Falschmeldungen :lol::lol:
Naja in der 4. Unterliga würde ich auch mit so einem Lutscher spielen! :-D
Welche Theorie?
Dass Tormänner sooooo unendlich und unglaublich und nie enden wollend wichtig sind, eigentlich sogar wichtiger als der ganze Rest der Mannschaft.
Nicht wörtlich zitiert, aber sinngemäß.:lol:
Dass Tormänner sooooo unendlich und unglaublich und nie enden wollend wichtig sind, eigentlich sogar wichtiger als der ganze Rest der Mannschaft.
Nicht wörtlich zitiert, aber sinngemäß.:lol:
Das hat er doch nur geschrieben weil er damals Tormänner verkaufte :lol::lol:
Das hat er doch nur geschrieben weil er damals Tormänner verkaufte :lol::lol:
Er vertritt die Meinung sogar immer noch. Und ich werd das Gefühl einfach nicht los, dass der das sogar selbst noch glaubt.:-P
Aber: Ich hab mit nem Tormann mit 3 Gesamtskills im Elfmeterschießen gegen jemanden aus der 1.UL gewonnen, ohne Elfmeterschützen zu definieren. Daran kann man ja eindeutig erkennen, wie wichtig der Tormann sein muss.;-)
Er vertritt die Meinung sogar immer noch. Und ich werd das Gefühl einfach nicht los, dass der das sogar selbst noch glaubt.:-P
Aber: Ich hab mit nem Tormann mit 3 Gesamtskills im Elfmeterschießen gegen jemanden aus der 1.UL gewonnen, ohne Elfmeterschützen zu definieren. Daran kann man ja eindeutig erkennen, wie wichtig der Tormann sein muss.;-)
Im 11 m Schießen zählt mMn auch nur die Erfahrung ;-)
Aber wg vertritt die Meinung jetzt sicher wieder, weil er seine Signatur gerade mal wieder voll hat. Ist lästig. Ist aber so......
McPrinzessin
12.11.2010, 23:12
nachdem im Zwergencup so große Not an guten Torleuten herrscht...
gebe ich eine Neuverpflichtung bekannt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9560&code=e1bb1c6a792281a1fabc627f37e1066b
jetzt fehlt nur noch ein Stürmer, dann kann mich die nächsten 2-3 Saisonen
keiner mehr Hindern einfach mal weiter aufzusteigen...
:D bin ja erst 4 UL
freue mich auf die nächsten saisonen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9560&code=e1bb1c6a792281a1fabc627f37e1066b
Netter TW - und was hast du bezahlt?
McPrinzessin
13.11.2010, 11:31
Netter TW - und was hast du bezahlt?
naja, ich war nicht da und hab eigentlich zu viel eingeben damit ich ihn bekomme, und dann hat einer in der letzten sekunde wahrscheinlich dass
gleiche gedacht und den preis um 150k auf 750k erhöht...
eigentlich wollte ich nicht mehr als 650k für einen tw ausgeben...
aber der preis ist ok... kann ihn ja irgendwann weiterverkaufen wenn
ich lust habe :D
Wie wärs, kommst du in meine Liga??
2./14. Zwergencup
Regeln:
8*4er-Gruppen
Spieltag Mittwoch
Oberes Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=423
Unteres Playoff:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=424
Tabelle:
Spielplan:
Resümee des 2. Zwergencups:
es gab einen würdigen Gewinner: Bookie
es gab für mich 2 große Überraschungen: TommyG. und McPrinzessin
Die 2 Verlierer: lenerl (der 2. ist immer der erste Verlierer), Gallus17 (großer Titelfavorite)
es gab absolut zuverlässige Teilnehmer: Danke!!
es gab leider eine Rote Karte: Malurch
sonst musste kein einziges Spiel abgesagt werden.
es gab viele Spiele mit hohem Niveau, auch im unteren Playoff
es ist jetzt schon wieder ein Traditionscup (deshalb gleich wieder anmelden)
1. Boooookie
2. lenerl
3. TommyG.
4. Gallus17
5. ROST
6. digagopf
7. McPrinzessin
8. hubi1969
9. Frediador
10. RoMiBaBy
11. MisterBongo
12. Schweng
13. OMS1969
14. textiltiger
15. cgoerg
16. Pedlovski
17. Cerbi1982
18. Stockowski
19. hihat1978
20. gasser67
21. Tasha
22. Wudolf
23. LuckyNumber
24. Malurch
25. SteetS
26. mola70
27. Michael76
28. Aschyl
29. Dalou
30. fabman88
McPrinzessin
14.11.2010, 22:13
Wie wärs, kommst du in meine Liga??
das wäre echt mal super coooool 8-)
aber ich kanns mir nicht aussuchen, steige aber fix auf...
schade gerade mein torjäger ist die letzten zwei wochen verletzt, hat
aber 4 tore vorsprung auf den zweiten, vielleicht kassiere ich trotzdem die
prämien :D wäre gut
Weil die Abstimmung zur Zeit für Hin- und Rückspiel in der KO-Phase in Führung ist,
sollte man sich Gedanken machen, ob man weiterhin nur ein Freundschaftsspiel pro Woche hat oder beide Termine nimmt.
Bei einem Zwergecup-Spiel pro Woche würde der Cup ja ewig dauern.
OMS
Weil die Abstimmung zur Zeit für Hin- und Rückspiel in der KO-Phase in Führung ist,
sollte man sich Gedanken machen, ob man weiterhin nur ein Freundschaftsspiel pro Woche hat oder beide Termine nimmt.
Bei einem Zwergecup-Spiel pro Woche würde der Cup ja ewig dauern.
OMS
Er würde im Endeffekt 4 Spiele mehr dauern. (11 statt 7 Spiele) ;-)
Er würde im Endeffekt 4 Spiele mehr dauern. (11 statt 7 Spiele) ;-)
In unserem Alter ist das dann schon fast eine kleine Ewigkeit!
Oder nicht?
OMS
Oder nicht?
OMS
Also ich für meinen Teil hab den einen Tag für den Alphacup reserviert und den anderen Tag für den Zwergencup. Und dabei sollts meiner Meinung nach auch bleiben. ;-)
Oder nicht?
OMS
:lol::lol:Ein wahres Wort :lol::lol:
Aber ich denke, dass es so bleiben sollte mit dem Mittwoch-spieltag. Es würden viele wegbrechen, weil sie parallel einen anderen Cup spielen. So wie ich jetzt auch zum ersten Mal.
Digagopf
16.11.2010, 15:39
bin auch dafür es bei einem Spieltag zu belassen - bin auch paralell im Alphacup unterwegs (wenn ichs wieder schaff)
bin auch dafür es bei einem Spieltag zu belassen - bin auch paralell im Alphacup unterwegs (wenn ichs wieder schaff)
Mir ist nach dem heutigen Training eh schon alles wurscht!
OMS
Gallus17
16.11.2010, 20:01
Mir ist nach dem heutigen Training eh schon alles wurscht!
OMS
Meine trainings sind mittlerweile auch unglaublich schlecht :shocked:
heute nur 40(!!!) verbesserungen bei 25j altersschnitt und mehr als die hälfte der stammspieler sind u19!!
Das ist doch nicht mehr normal...
Meine trainings sind mittlerweile auch unglaublich schlecht :shocked:
heute nur 40(!!!) verbesserungen bei 25j altersschnitt und mehr als die hälfte der stammspieler sind u19!!
Das ist doch nicht mehr normal...
Also 40 hab sogar ich noch... O_o
Und mein Altersschnitt liegt bei 29.:lol:
Digagopf
17.11.2010, 13:25
also ich hatte mit meinem 2er ein ganz gutes training
SA9 > 81 skillverbesserungen (alterschnitt 21- 25 spieler inkl. 2 goalies)
Auslosung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=430
Gruppen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=431
Spielplan:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=432
Danke für die Auslosung, ärger gehts nimmer :motz:;-)
Naja viel besser hab ich es auch nicht erwischt!! Alle meine 3 Gruppengegner waren im letzten Cup im oberen Playoff!!:-(:shock::-(
Gallus17
25.11.2010, 17:09
Ich glaub, ich hab eine eher einfache Gruppe erwischt :lol:
Naja schaun wir mal, wer noch als Viertes dazukommt ;)
MisterBongo
25.11.2010, 17:17
mal schauen ob ich ins obere Playoff komme, ist nicht gerade einfach meine Gruppe, vorallem die schlechte setzung (komplette B-Elf hat gespielt) hilft mir nicht gerade :(
mal schauen ob ich ins obere Playoff komme, ist nicht gerade einfach meine Gruppe, vorallem die schlechte setzung (komplette B-Elf hat gespielt) hilft mir nicht gerade :(
Naja, dadurch warst du halt im letzten Lostopf, aber so richtig übermäßig stärker werden die Gegner deswegen sicher auch nicht. Jedenfalls hast du mit mir wohl einen der schwächsten Gegner aus Lostopf 1 erwischt.:lol: Also nicht beschweren.;-)
Edit: Typo
McPrinzessin
25.11.2010, 20:37
naja :) zumindest tore schießen wird schwer in der gruppe :shock:
Ich bin auch schon gespannt. Hab mir deine Spielberichte noch nicht angesehen. Ich lass das Spiel auf mich zukommen.
Verrätst du mir welchen Trainer du hast? Ich hab einen 4er :-)
Ich hab nur nen Dreier. Aber ich vermute, dass ich wohl trotzdem die taktische Hoheit am Feld bewahren werde. Dein Team hat zwar (ws durch die Neuverpflichtung des Trainers) einen ziemlichen Sprung in den Taks gemacht, aber gegen mein Team wirds wohl noch net reichen.
Auf der anderen Seite wirds wohl unmöglich für mich, bei dir durchzukommen. Ziel kann also wohl nur sein, nicht ausgekontert zu werden...:-?
MisterBongo
25.11.2010, 20:54
ich hoffe, dass ich bald auf einen 4er wechseln kann, je nachdem wie viel mein Goalie bringt. (wie viel bringt ein 16 jähriger Tormann mit 10 A-Skill? Ich hab die Preise von solchen Spielern scho länger nicht mehr verfolgt :( )
Mit meinen jetzigen Trainer werd ich da wohl kaum Chancen haben gegen einen 8er Taktikwert mit OFF-Taks, also mal schauen. Vl geht sich ja bis zu dir der 4er Trainer aus :D
Mit meinen jetzigen Trainer werd ich da wohl kaum Chancen haben gegen einen 8er Taktikwert mit OFF-Taks, also mal schauen. Vl geht sich ja bis zu dir der 4er Trainer aus :D
Das mit dem 8er-Takitk-Wert stimmt ja. Aber wie kommst du auf Off-Taktiken?:shock:
Weißt du da was, was ich nicht weiß?:shock:
MisterBongo
25.11.2010, 21:07
Ich spiele mit OFF Taktiken, daher werd ich da keine Chance haben mit meinen Werten gegen deine 8 (sry falls ich mich unklar ausgedrückt habe ^^)
Ich spiele mit OFF Taktiken, daher werd ich da keine Chance haben mit meinen Werten gegen deine 8 (sry falls ich mich unklar ausgedrückt habe ^^)
Alles klar.
Jop, könnt schwierig werden für dich. Aber andererseits haben meine beiden Stürmer (zusammen nicht mal 20 A-Skills) seit ungefähr einer halben Saison enorme Probleme, die Kugel auch tatsächlich zu versenken. Wird also auf jeden Fall noch eine interessante Gruppe.;-)
MisterBongo
25.11.2010, 21:26
na passt, da sind meine Stürmer schon bessere knipser :D
bin gespannt ;)
Gallus17
25.11.2010, 21:27
Ich gehe mal davon aus dass es (aufgrund der Umfrage) bei einzelnen Begegnungen in der KO-Phase bleibt ;-) Richtig?
Ich gehe mal davon aus dass es (aufgrund der Umfrage) bei einzelnen Begegnungen in der KO-Phase bleibt ;-) Richtig?
Ja, das wird so bleiben... Ist denke ich auch besser so.
Hmm, ja, einige interessante Gruppen dabei, bei mir in der Gruppe sind die 2 Taktikmonster gelandet aus Topf 3 und 4. Das is fuer die oberen sicher auch net das Traumlos ;)
eine Neuanmeldung gibts schon: goasi aus meiner Liga spielt auch mit. Muss nur an den anderen PC fuer die Gruppenzulosung.
mfg SteetS
MisterBongo
25.11.2010, 21:40
ich frag mal bei mir im Ligaforum nach, vl findet sich noch jemand ...
ich frag mal bei mir im Ligaforum nach, vl findet sich noch jemand ...
Ueber aktive Werbung bin ich immer dankbar :up:
Gallus17
25.11.2010, 21:43
Achja in der 31. Ausgabe der TCW gibts wieder was über den ZWC :-D
Ueber aktive Werbung bin ich immer dankbar :up:
Achja in der 31. Ausgabe gibts wieder was über den ZWC :-D
Da kann ich mich nur wiederholen :up:
Hmm, ja, einige interessante Gruppen dabei, bei mir in der Gruppe sind die 2 Taktikmonster gelandet aus Topf 3 und 4. Das is fuer die oberen sicher auch net das Traumlos ;)
Wäre interessant zu wissen, ob ich hier gemeinhin auch als Taktikmonster bezeichnet werde.:lol:
Dabei hab ich ja nur einen 3er-Trainer.8-)
Wäre interessant zu wissen, ob ich hier gemeinhin auch als Taktikmonster bezeichnet werde.:lol:
Dabei hab ich ja nur einen 3er-Trainer.8-)
Ja, du bist auch ein Taktikmonster, als 24. der Taktikrangliste bist im Moment sogar 3 Plätze vor mir ;)
Aber bei mir und speziell Stockowski sind aussere Taktiken nicht viel vorhanden :lol:
3./15. Zwergencup
Regeln:
8*4er-Gruppen
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 01.12.2010
Tabelle:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=440
Spielplan:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=439
McPrinzessin
26.11.2010, 09:53
Meine Freundin würde mitspielen auch wenn die nicht wirklich so aktiv ist, aber
ich würde dafür sorgen, dass sie alle spiele spielt... fc börni wäre ihr team :)
gruß mcprinzessin
Ich habe mal Pedlovski "eingeladen"! :-D Mal schaun wie ich mich schlagen kann!
Meine Freundin würde mitspielen auch wenn die nicht wirklich so aktiv ist, aber
ich würde dafür sorgen, dass sie alle spiele spielt... fc börni wäre ihr team :)
gruß mcprinzessin
Ja, dann los ich das heute noch aus, schau ma mal, in welche Gruppe sie rutscht ;)
Boooookieee :lol:
magst du meinen Beitrag oben wieder nach vorne kopieren??
3./15. Zwergencup
Regeln:
8*4er-Gruppen
Spieltag Mittwoch
Tabelle:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=442
Spielplan:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=441
Sry steets, war von Donnerstag bis heute nicht online. Schon kopiert ;-)
Digagopf
29.11.2010, 10:27
spiel gegen lenerl steht - wird ne hinrichtung werden:-(
McPrinzessin
29.11.2010, 18:30
ich wurde verwarnt weil ich zweimal mit den gleichen spielern in der transferliste
stand... bzw... ich habe einen spieler gut verkauft und beim anderen einfach mitgeboten
habe :)
wünsche allen eine gute saison und viel spaß beim zwergencuP
:D mcprinzessin
So los geht es heute mit dem Zwergencup!! Freu mich schon auf meine erste Teilnahme! Mal schaun was sich heute ausgeht! :-D
Schnurspringer
01.12.2010, 11:41
So los geht es heute mit dem Zwergencup!! Freu mich schon auf meine erste Teilnahme! Mal schaun was sich heute ausgeht! :-D
bin auch das erste mal dabei und gespannt :) mal schaun obs für einen halbwegs gute platz reichen wird..
bin auch das erste mal dabei und gespannt :) mal schaun obs für einen halbwegs gute platz reichen wird..
Also ich möcht als Mindestziel mal 3. in meiner Gruppe werden!! Hab ja 3 Mannschaften bei mir die alle beim letzten Zwergencup im oberen Playoff waren! :cry::shock: Mal schaun! Kann nur überraschen, weil die Ranglistenposition für die Töpfe war nicht wirklich das was ich spielen kann :lol::lol:
auch mein erstes antreten beim zwergencup. die devise lautet: moeglichst lange die null halten!
alles gute zum auftakt!
Ich bin gespannt wie das heutige Spiel gegen McPrinzessin (der Megaüberraschungsmannschaft aus dem letzten Zwergencup) ausgeht....
Du McPrinzessin?
Hab ich Dir schon erzählt, dass Du ganz schön nervst mit Deine Kontermöglichkeiten? :evil::lol::lol::lol:
McPrinzessin
01.12.2010, 16:41
Du McPrinzessin?
Hab ich Dir schon erzählt, dass Du ganz schön nervst mit Deine Kontermöglichkeiten? :evil::lol::lol::lol:
nein, aber ich hoffe auf ein 0:0
nein, aber ich hoffe auf ein 0:0
Bitte was hast für für Tackling und Deckungswerte?????
So viele Konter habe ich noch nie bekommen..... :shock::shock::shock::shock::lol:
McPrinzessin
01.12.2010, 16:44
Bitte was hast für für Tackling und Deckungswerte?????
So viele Konter habe ich noch nie bekommen..... :shock::shock::shock::shock::lol:
naja die meisten haben 10 deckung und 10 tackling, auch im mittelfeld :D
oder mehr
2:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1570787) Sieg heute gegen Oberandritz.
Mit der 1. HZ bin ich zufrieden, mit der 2. weniger :-?
naja die meisten haben 10 deckung und 10 tackling, auch im mittelfeld :D
oder mehr
Nicht mehr? Oarg.
McPrinzessin
01.12.2010, 16:48
danke für die Partie und ich hab mich im gegensatz zu letztem mal sehr
gesteigert und sollte in der 3 ul schon gut bestehen können, und bin
gespannt ob mir diesmal wer im zc ein tor schießt :)
McPrinzessin
01.12.2010, 16:48
Nicht mehr? Oarg.
naja immer so 23a skills :) tut mir leid, nicht mehr
danke für die Partie und ich hab mich im gegensatz zu letztem mal sehr
gesteigert und sollte in der 3 ul schon gut bestehen können, und bin
gespannt ob mir diesmal wer im zc ein tor schießt :)
Gesteigert ist gut.
Letztens hatte ich, glaube ich, 8 Torchancen jetzt 2 :respect:
Letztens hattes Du keine (oder 1 Konterchance) heute hattest Du 5 oder 6 Ansätze zum Konter :respect:
Mit dem Kader bestehst in der 1. UL, sicher ;-)
Schnurspringer
01.12.2010, 16:53
3:0 heute gegen den slivo http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1571001
naja immer so 23a skills :) tut mir leid, nicht mehr
:shock::shock: Na bum, dass nenn ich einen Verteidigung!! Das ist ja schon mehr Abwehrbeton als bei der Italienischen Nationalmannschaft :lol::lol::lol:
Konnte mich heute mit einem klaren 3:0 durchsetzen 8-)8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1570870
so kanns weitergehn!
2:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1570787) Sieg heute gegen Oberandritz.
Mit der 1. HZ bin ich zufrieden, mit der 2. weniger :-?
Bist nicht allein da dran schuld, die zweite Hälfte ist normal immer meine (deutlich) bessere. Aber dass du in der ersten Hälfte drei Konter ins Ziel bringen konntest, nervt mich ein bisschen. Alles in allem bin ich damit nicht so wirklich zufrieden...:-?
Aber gratuliere zum Sieg, nächstes Mal hast jedenfalls nicht mehr so viel Glück.;-)
LG
Tommy
M.Sindelar
01.12.2010, 19:50
Ein gelungener Start mit einem 3:0 :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1570802
Aber ich befürchte, in einer Woche wird´s ein wenig schwieriger werden ;-)
Gruß
MS
Bist nicht allein da dran schuld, die zweite Hälfte ist normal immer meine (deutlich) bessere. Aber dass du in der ersten Hälfte drei Konter ins Ziel bringen konntest, nervt mich ein bisschen. Alles in allem bin ich damit nicht so wirklich zufrieden...:-?
Aber gratuliere zum Sieg, nächstes Mal hast jedenfalls nicht mehr so viel Glück.;-)
LG
Tommy
Naja ich hab im 1.,3. und 4. Viertel Abwehrriegel gespielt. Im 1. Viertel reichte es zu zwei Kontertoren. Im 3. und 4. Viertel ist es schiefgegangen. Da hätte ich lieber mal einen stärkere Taktik spielen sollen.
MisterBongo
01.12.2010, 19:59
souveräner Einstieg heute :)
Naja ich hab im 1.,3. und 4. Viertel Abwehrriegel gespielt. Im 1. Viertel reichte es zu zwei Kontertoren. Im 3. und 4. Viertel ist es schiefgegangen. Da hätte ich lieber mal einen stärkere Taktik spielen sollen.
Hmm, im 3. Viertel hab ich zum ersten mal meine stärkste Taktik gespielt, da hast du Abwehrriegel schon zum zweiten Mal gespielt.
Heute wäre es wohl gescheiter gewesen, meine stärkste Taktik gleich am Beginn zu spielen...:-?
Aber im Nachhinein ist man immer gescheiter...;-)
Ein gelungener Start mit einem 3:0 :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1570802
Aber ich befürchte, in einer Woche wird´s ein wenig schwieriger werden ;-)
Gruß
MS
Hmm, dein Torangriff ist net berauschend, auch wirst du gegen mich weniger Chancen bekommen.
Mein erstes Ligaspiel war gegen einen aehnlichen Gegner, solltest dir einmal genauer anschauen ;)
Einen Sieg hab ich, unteres Playoff ich komme :lol:
Gratuliere, bin auch mal mit einem 5:0 gestartet => hätte nicht besser laufen können.....:-D
McPrinzessin
01.12.2010, 22:13
Gesteigert ist gut.
Letztens hatte ich, glaube ich, 8 Torchancen jetzt 2 :respect:
Letztens hattes Du keine (oder 1 Konterchance) heute hattest Du 5 oder 6 Ansätze zum Konter :respect:
Mit dem Kader bestehst in der 1. UL, sicher ;-)
wünsch dir weiterhin viel spaß und hoffe dann dich im
finale zu treffen :D
du siehst, ich schraube nach deinem beitrag die erwartungen an
mein team um einiges höher 8-)
ich bin mehr als zufrieden mit meinem Start in den Zwergencup ;-)
McPrinzessin
01.12.2010, 22:22
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=120085
lol, ich zieh bookie überall über den tisch :)
du unterschätzt mich wohl immer wieder :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=120085
lol, ich zieh bookie überall über den tisch :)
du unterschätzt mich wohl immer wieder :D
Schweinebacke, jetzt mischt Du Dich auch schon in meine Transfers ein :hauen::lol::lol:
McPrinzessin
02.12.2010, 09:36
Schweinebacke, jetzt mischt Du Dich auch schon in meine Transfers ein :hauen::lol::lol:
eigentlich schade, wenn nur einer von uns geboten hätte, dann wäre es ein
echtes schnäppchen geworden :D
eigentlich schade, wenn nur einer von uns geboten hätte, dann wäre es ein
echtes schnäppchen geworden :D
Stimmt, blöd wenn beide die Gleiche Idee haben :lol:
Digagopf
02.12.2010, 10:25
leider ein 1:3 gegen Lenerl und seine soccer schule - mein trainerproblem muß endlich gelöst werden - vieleicht sollt ich ein spendenkonto einreichten;-)
Digagopf
02.12.2010, 12:29
so am 8.12. hab ich ja ein Freilos - da bekomm ich dann wenigstens 3 Punkte:-)
cgoerg hab ich für den 15.12. auch schon eingeladen!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=451
So meine beiden Spiele gegen OMS und ROST stehen schon fix fest :-D
so am 8.12. hab ich ja ein Freilos - da bekomm ich dann wenigstens 3 Punkte:-)
cgoerg hab ich für den 15.12. auch schon eingeladen!
Na sehr leiwand, da werden dem Gopf einfach 3 Punkte geschenkt! Bin dafür, dass noch schnell ein Team gefunden wird, dass in die Gruppe reinkommt! :lol::lol:
M.Sindelar
03.12.2010, 09:30
Hmm, dein Torangriff ist net berauschend, auch wirst du gegen mich weniger Chancen bekommen.
Mein erstes Ligaspiel war gegen einen aehnlichen Gegner, solltest dir einmal genauer anschauen ;)
Habe ja bewußt die Formulierung "etwas schwieriger" gewählt, um etwas Moti zu behalten :-)
Aufgrund deiner Taktikwerte ist schon mal klar, wer die Angriffe fahren wird. Dein Hinweis auf dein erstes Ligaspiel dürfte nicht so weit hergeholt sein, seh da auch leichte Parallelen zu den Stahlkochern ;-)
Mit dem Torangriff triffst natürlich meine wunde Stelle. Ich sag ja immer, ein gescheiter Stürmer muss her. Werde gleich mal einen Blick auf den TM werfen 8-)
Gruß
MS
Habe ja bewußt die Formulierung "etwas schwieriger" gewählt, um etwas Moti zu behalten :-)
Aufgrund deiner Taktikwerte ist schon mal klar, wer die Angriffe fahren wird. Dein Hinweis auf dein erstes Ligaspiel dürfte nicht so weit hergeholt sein, seh da auch leichte Parallelen zu den Stahlkochern ;-)
Mit dem Torangriff triffst natürlich meine wunde Stelle. Ich sag ja immer, ein gescheiter Stürmer muss her. Werde gleich mal einen Blick auf den TM werfen 8-)
Gruß
MS
Hmm, wenn man es aber realistisch betrachtet tippe ich auf ein 1:0 oder 2:0 für dich. Im letzten Ligaspiel hat man gesehen, wie leicht man bei mir zu Kontern kommen kann.
Allerdings war der Gegner auch schwächer, und ich werde gegen dich vermutlich kein 334 spielen :lol:
Der große Favorite bist trotzdem du.
3./15. Zwergencup
Regeln:
8*4er-Gruppen
Spieltag Mittwoch
Tabelle:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=452
Spielplan:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=451
So Leute, für diejenigen, die Samstag noch keine fixen Friendlies haben gibts einen kleinen Bonus.
Und zwar machen wir einen KO-Cup mit dem neuen Cuptool. Mitspielen dürfen 16 Leute, anmelden kann man sich hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48585
So Leute, für diejenigen, die Samstag noch keine fixen Friendlies haben gibts einen kleinen Bonus.
Und zwar machen wir einen KO-Cup mit dem neuen Cuptool. Mitspielen dürfen 16 Leute, anmelden kann man sich hier:
Fein! Ich wäre dabei! :-D
Frediador
03.12.2010, 13:25
Kann Sa. nicht da ich Sa. im L.L.Lachgummi Cup mitspiele!!!
Sonst hätte ich gerne mitgespielt! ;-)
@Cerbi1982
Das hätte nicht sein müssen!!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118903
Wie soll ich Dir jetzt ein Tor schiessen!? :roll:
Lg.
Schnurspringer
03.12.2010, 13:35
@Cerbi1982
Lg.
ui,das war ein schnäppchenpreis!
kann am samstag auch nicht - alphacup..
@Cerbi1982
Lg.
Wie oft verkauft der Waldgeist jetzt den Tormann? zum dritten Mal? :cry:
Wie oft verkauft der Waldgeist jetzt den Tormann? zum dritten Mal? :cry:
Naja wenn er ihn immer wieder zurückkauf :-D Oder heißt da immer nur einer gleich oder sehr ähnlich!
Naja wenn er ihn immer wieder zurückkauf :-D Oder heißt da immer nur einer gleich oder sehr ähnlich!
Nein aber den Goalie sehe ich immer wieder am Markt....
Schnurspringer
03.12.2010, 14:05
Nein aber den Goalie sehe ich immer wieder am Markt....
na es waren bisher immer unterschiedliche glaub ich, einen hat zumindest der austropol, und dem hab ich ein türl gmacht ;) der hat den 19/18er mit viel xp.. oder so :bounce:
Frediador
03.12.2010, 14:10
Der ist eh im Nationalteam: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=539306&code=a8ece1c4ed5a1ddb41badfb2bfdcb0eb
und der vom Cerbi1982:
Der ist eh im Nationalteam: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=539306&code=a8ece1c4ed5a1ddb41badfb2bfdcb0eb
und der vom Cerbi1982:
Da fragt man sich nur, warum da 2 Spieler nach einer Umbenennung den gleichen Namen haben dürfen??? :-?:-?
Da fragt man sich nur, warum da 2 Spieler nach einer Umbenennung den gleichen Namen haben dürfen??? :-?:-?
Weil der Name für Berechnungen egal ist, da nur mit ID's gerechnet wird.
Gallus17
03.12.2010, 15:10
Schade, aber ich kann beim Special auch nicht mitmachen :cry: bin erstmals auch am Samstag in Cup-Einsatz...
Es ist ein und der selbe ;-)
Weil der Name für Berechnungen egal ist, da nur mit ID's gerechnet wird.
Naja das ist schon klar, aber dennoch finde ich es blöd wenn 2 Spieler die komplett gleichen Namen haben (nach eine Spielerumbenennung!). Da könnten die Admins auch "Nein" sagen! Wenn es jetzt zB 2 Markus Meier gibt (vom PC generiert) dann ok, aber "absichtlich" 2 Spieler gleich benennen find ich blöd!
gasser67
05.12.2010, 10:40
achtung
habe teamnamen gewechslt -anderes ist gleich
gasser67
05.12.2010, 10:41
AC-Krautberg
gasser67
05.12.2010, 10:55
hab wohl schwerste gruppe erwischt , alle mind 1 liga höher und spielen vorn mit
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::s hock:
hab wohl schwerste gruppe erwischt , alle mind 1 liga höher und spielen vorn mit
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::s hock:
Naja, du hättest es durchaus noch schwerer erwischen können, glaubs mir... Mit bookie und mcprinzessin ist noch viel unangenehmer, das kann ich dir garantieren. Da brauchst deine Stürmer gar net mal auspacken, sondern solltest 11 Mann in den eigenen Fünfmeter-Raum stellen.;-)
achtung
habe teamnamen gewechslt -anderes ist gleich
Danke fuer die Info. Aber genau deshalb schreib ich hier alles mit Usernamen ;)
Was ist mit den legendaeren Makkaken passiert??
So, freut mich, das alle Partien stehen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=61&pictureid=453
Eine kleine Erinnerung noch an das Zwergencup-Samstagsspecial:
Es sind nur mehr 8 Plätze frei.
Ich wär beim Special gerne dabei, kann mich aber nicht anmelden. Brauch ich eine Einladung?
MisterBongo
06.12.2010, 10:04
ja brauchst du ;)
Ich wär beim Special gerne dabei, kann mich aber nicht anmelden. Brauch ich eine Einladung?
Einladung ausgesprochen.
Aufgrund der reihenfolge darfst du gegen mich antreten :-?:lol:
Einladung ausgesprochen.
Aufgrund der reihenfolge darfst du gegen mich antreten :-?:lol:
Am 11. und 18. habe ich keine Spiele und könnte somit auch antreten.
OMS
Am 11. und 18. habe ich keine Spiele und könnte somit auch antreten.
OMS
Da musst du dich genauer erklaeren.
Der Cup startet am 18.12. und hat noch den 25.12., 01.01., und den 08.01. als Spieltag.
Wenn das bei dir passt bist du sofort dabei ;)
Der Cup startet am 18.12. und hat noch den 25.12., 01.01., und den 08.01. als Spieltag.
Passt mir gut! Dachte nur, dass ihr schon diesen Samstag startet.
OMS
Passt mir gut! Dachte nur, dass ihr schon diesen Samstag startet.
OMS
Dann bist du dabei ;)
Na dann kann ich nur hoffen, dass meine Jungs zu Silvester sich kein Beispiel an ihrem Teamchef und Trainer nehmen werden und lieber brav ins Bett gehn :lol::lol::lol:
Na dann kann ich nur hoffen, dass meine Jungs zu Silvester sich kein Beispiel an ihrem Teamchef und Trainer nehmen werden und lieber brav ins Bett gehn :lol::lol::lol:
Soviel Autoritaet wirst du ja wohl besitzen :lol:
McPrinzessin
07.12.2010, 20:56
Soviel Autoritaet wirst du ja wohl besitzen :lol:
wenn man keine autorität über pixel hat gibt es drei möglichkeiten:
1. du hast einen virus...
2. du bist eine frau...
3. du bist total besoffen, (wahrscheinlich hast du dich dann eher vertippt) :)
ps: cooler torabwehrwert :)
langsam wird das was :) leider nur ein 0:0 irgendwie brauch ich im mittelfeld noch verstärkung :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1371448
Schnurspringer
07.12.2010, 21:18
morgen gehts weiter, ich teste morgen mal eine neue aufstellung, bin sehr gespannt :)
wenn man keine autorität über pixel hat gibt es drei möglichkeiten:
1. du hast einen virus...
2. du bist eine frau...
3. du bist total besoffen, (wahrscheinlich hast du dich dann eher vertippt) :)
ps: cooler torabwehrwert :)
langsam wird das was :) leider nur ein 0:0 irgendwie brauch ich im mittelfeld noch verstärkung :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1371448
Du rührst echt Beton an. Gegen dich möcht ich echt niemals spielen müssen.:shock:
Ich hab heut wieder ein Spiel, das ich wenigstens gewinnen kann... Nachdem der Einstand in diesen Zwergencup ja nicht ganz geglückt ist...;-)
Mein gestriges Training war ausgezeichnet, viele Schlüsselspieler gestiegen, jetzt bin ich sehr zuversitlich für das heutige Match.:-D
Tja heute die leider zu erwartende Niederlage gegen OMS eingefangen! Grats zu dem Sieg, mit dem 5er Trainer bist Taktisch einfach schonmal überlegen!
Jetzt kommt alles auf das letzte Spiel gegen Rosti an!
Frediador
08.12.2010, 16:52
Nur 0:0 weil meine Luschen Kein Tor gegen waldgeist TT Goalie zusammengebracht haben!!! :-? :cry:
Ich brauch an ordentlichen St.!!! :lol:
Lg.
Schnurspringer
08.12.2010, 16:58
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1571116
8:0 heute, ziemlich üble mtb :lol: hatte ich noch nie sowas^^
Tja heute die leider zu erwartende Niederlage gegen OMS eingefangen! Grats zu dem Sieg, mit dem 5er Trainer bist Taktisch einfach schonmal überlegen!
Jetzt kommt alles auf das letzte Spiel gegen Rosti an!
Bitte sehr, gerne geschen - war ja ein richtiges Top-Spiel unsere Begegnung.
In der Meisterschaft tut sich das Team aber dennoch schwerer.
Gegen dich war ja Beton angesagt und ich bin überrascht wie es gelaufen ist.
OMS
MisterBongo
08.12.2010, 17:06
juhu, ein knapper Sieg heute, das sollte für das obere Playoff reichen :)
juhu, ein knapper Sieg heute, das sollte für das obere Playoff reichen :)
Ja ich habs leider im 3. Viertel verbockt. Ärgert mich ziemlich :-? Aber grats zum Sieg. Jetzt wird für mich das Spiel gegen Gasser entscheidend
MisterBongo
08.12.2010, 17:23
danke, ja das stimmt, nach den 1:0 habe ich nicht mehr daran geglaubt, aber zum Glück habe ich mich getäuscht :)
gasser sollte für dich keine Herausforderung sein wenn du so spielst wie heute ;)
Gratuliere Bookie, das 2 Viertel wurde mein Verhängnis, zum Trost ladest du mich am Freitag auf ein Bier ein :lol:
heut ein 0:0 ermauert. sehr fein! :-D
heut ein 0:0 ermauert. sehr fein! :-D
Hast dich echt wacker geschlagen!!!! Spielst du öfters mit 5 Verteidigern?? Scheint jedenfalls zu funktionieren.....:-D
Hmm, ich hab auch ein 0:0 geholt, das freut mich auch.
Damit schauts gut aus mit dem oberen Playoff, da stockowski gegen hihat1978 ein 0:0 geholt hat. Spannend waren die PArtien allerdings nicht, kein Team hat eine vollstaendige MTB zusammengebracht :lol:
M.Sindelar
09.12.2010, 07:11
Hmm, ich hab auch ein 0:0 geholt, das freut mich auch.
Damit schauts gut aus mit dem oberen Playoff, da stockowski gegen hihat1978 ein 0:0 geholt hat. Spannend waren die PArtien allerdings nicht, kein Team hat eine vollstaendige MTB zusammengebracht :lol:
Du hast ja auch gegen den Meister des 0:0 gespielt :lol: Werde jetzt bald bei den Admins für die Einführung eines 5-5-0 Systems ansuchen, weil meine Stürmer sind sind als solche for the fishes ;-)
Aber ab nächster Woche beginnt das Schusstraining und dann muss ich nur noch dahinter kommen, wie ich überhaupt mal vor das gegnerische Tor komme :-?
Gruß
MS
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.